Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

@Blutdruck...ich schätze mal wenn man vorher normal hatte (so 120/80) und jetzt dann auf einmal 160/100 oder so wäre das schon viel zu hoch oder?...*denk*....berichtigt mich wenn ich falsch liege...meiner ist ja weiterhin 90/60 mal mehr mal weniger...aber über 110/70 sowas geht er so gut wie nie ;)

Bijou

Oh Fussel, wie gerne häte ich mal deinen  Blutdruck. So einen hatte ich noch NIE!!!!!! ICh war schon immer an der Grenze. SO bei 140 zu 90...
:(

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou..och nööö meinen BD wünsch ich keinem....normal wär schon was (120/80 eben)...aber so wie bei mir ist auch net dolle ehrlich....ich denk mal wenn er eh etwas zu hoch bei dir ist immer dann is das bestimmt noch im Rahmen sonst würden die Ärzte ja besser kontrollieren :)

Fussel+Melina+Sanja


Jacky

Huhu Mädels also ich weiß echt nicht was heut los ist. Ich komm gerade von meinen "Behördengängen" und kurzem Einkauf zurück und fühl mich sehr bescheiden.... mir tut mein komplettes Becken weh als hätte mir jemand mit nem Hammer drauf rumgehauen und die Schmerzen an der Symphyse sind auch wieder schlimmer geworden. Dabei hab ich heut echt nicht viel gemacht. Bin echt am überlegen ob ich bei der FÄ anrufen soll, aber sie hat ja letzten Mittwoch gemeint das die Symphyse trotz Schmerzen in Ordnung ist etc.
:-\
Weiß nicht was ich machen soll...ich leg mich mal für ne halbe Stunde hin und mach die Beine hoch und wenn's dann nicht besser wird mal schauen...

@rasieren: Mach ich auch irgendwie im Blindflug und kontrollier dann mit nem kleinen Handspiegel ob ich auch alles erwischt habe. Dreibein ist mir da auch zu zaghaft weil er bei sowas schreckliche Angst hat mich zu verletzen

@Mullemaus: Na was hat die Badewanne bewirkt? Alles okay?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@lola... ich hab auch nichts fertig (logisch bei dem chaos) nen bett haben wir auch noch nicht  :o  

@mullemaus.. was lesen da meine alten kranken augen  :o :o gib blos bescheid irgendwie... ist man ja gleich ganz aufgeregt hier..

@hase... ich hab auch weniger bewegungen, wie ich heut früh schon schrieb, in der nacht ist sogar absolute ruhe... und früh drück ich dann aufn bauch rum bis es plupp macht... gsd geh ich donnerstag zum Fa.... bekommt man ja schon wieder zustände...

ich war grad in der stadt und hab noch ne tolle bluse ergattern können, damit man mein tatoo nicht sieht  ::)  jetz brauch ich für freitag nur noch schuhe und ne neue frisur, donnerstag hab ich noch nen friseur termin bekommen...

@rasur... schliess mich allen an, blindflug mit selbstverstümmelung bei mir  >:(

@jacky.. he he hör auf, das heisst jetzt nicht das es bei dir auch losgehen will? ruh dich jetzt mal aus...

Fussel+Melina+Sanja

@Jacky...wenn es zu dolle is geh lieber nochmal...das kann sich ja auch schnell ändern mit der Symphyse  :-* :-*

@SBT....ich hoffe doch wir kriegen dann nen Bilderthread hier zu sehen  :)

SBT

Zitat@SBT....ich hoffe doch wir kriegen dann nen Bilderthread hier zu sehen
vielleicht  >:( >:( >:(  ich bin nicht wirklich scharf drauf fotos zu machen, mein dreibein sieht schnucklig aus, er ist ganz in schwarz und ich faßt ganz in weiß... und weiß macht ja bekanntlich *dick* lach.... da platzt die linse...

oh menno bei uns ist es wieder überschwül grad.... hoffe es gewittert gleich mal...

Bijou

@ jacky
Schön ausruhen. Wird sicher dann bißchen besser....

@ sbt
Na? Wieder zurück? Dann hast du ja doch noch was passendes zur Hochzeit gefunden. Bist du schon aufgeregt?

@ rasieren
Macht mein dreibein meistens. Oder aber blind mit Verstümmelung! ;)

@ me
So. Habe gerade nal bei meinem FA angerufen. War ja nun irgendwie sehr unruhig. Mein Harnsäurewert ist super. Zwischen 2,6 und 6,9 ist okay und ich habe 3,5! ;) Demnach momentan alles super und kein grund zur Sorge.
Nun habe ich auch bessere Laune....
Aber mir ist voll schlecht seit meinem Mittagsschläfchen!!! :(

SBT

@bijou.. nö bin nicht aufgeregt, ich glaubs ja selber noch nicht.... hab nur schiss ich heule dann wenns soweit ist, da ich im moment so schnell am wasser gebaut bin.... vorrige woche ist ne hochzeitskollonne die strasse lang gefahren mit so dösle hinten am auto dran, ich stand am fenster und hab geflennt... SO EIN KÄSE ODER?  >:(

@BIJOU... dann leg dich hin wenn dir schlecht ist... oder iß mal was..

Bijou

Ich habe schon ganz viel gegessen. Wahrscheinlich liegt es daran.... ;)
ICh weine auch wegen allem im Moment.... Dann weinst du Freitag sicher ganz viel! ;D

Lennard tanzt schon wieder ! ;D

Jacky

@sbt: Nö nö da geht nix los bei mir, hab gestern trotz allem schon zu Dreibein gesagt das ich mindestens noch 3 Wochen aushalte, egal wie  ;)  zur Not nehm ich nen Korken und mach da dicht  ;D

@mulle: Ich will was positives von  dir hören!  :)

Ich hab mir jetzt gerade ein Schälchen frische Erdbeeren gezopft und mit denen leg ich mich jetzt mal auf die Couch *lecker* ich schau in ner halben Stunde wieder nach euch



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... dann lass dir die beeren schmecken...hhhmm lecker schmecker..... ok dann geb ich mich mit deiner theorie korken zufrieden  ;D ;D ;D

@bijou... der is ja mal voll der tanzbär was? aber wenns scheeee macht...  ;D  neee schön wenn der so freude hat und du sicher auch wenn man ihn beobachtet...

@hochzeit.... ich will aber nicht heulen... vielleicht machen meine hormone am freitag mal ne pause *hoff*

Fussel+Melina+Sanja

wahh Erdbeeren *sabbers*...ich glaub ich  muss mal Männe anrufen *g*

@Bijou...oder es könnte das zu viel an Essen sein *g*...is Lenny auch so musikalisch?...Melina liebt lala....aber wehedem ihr gefällt die Richtung net...dann wird se bös und Lala aus gebrüllt  :D ;D

@Jacky...lass es dir schmecken...

@heulen...*anschließ* hab eben in EO nen Bericht von ner Mami gelesen die über nen Unfall ihres Buben geschrieben hat....is alles gut ausgegangen Kind hat keinen Kratzer..mir standen trotzdem die Tränen in den Augen  ::)

Bijou

@ fussel
Also so viel habe ich dann eigentlich doch nicht gegessen. Keine Ahnung.... ;)

@ jacky
Guten appetit...

@ Tanzbär Lennard
Bei ihm ist detlev Jöcker der absolute Hit. Hat er seit letzter Woche und geht ab wie sonst was.... Total süß!!!!!
allerdings läuft die DVD nun den GANZEN TAg rauf und runter. Und wehe es ist zu Ende....

Fussel+Melina+Sanja

Na ja da geht ja auch langsam nimma so viel rein *find*....also ich pack nur noch die Hälfte von meiner sonstigen Portion *g*

@Tanzen...Melina liebt Pokerface von LadyGaga..immer wenn das im Radio läuft geht sie ab :D

SBT

@mulle... wann ist die in die wanne? vor ner std?  ???

Zitat.also ich pack nur noch die Hälfte von meiner sonstigen Portion *g*
*zustimm* geht mir genau so...

Munzelhase

Mensch was ist denn nun los?!?!?bei KEINEM gehts bald los!!!!! ;)

@sbt...und wenn du weinen musst ist doch okay... s-hochzeit s-superdaumen Glückstränen!!!

mal laut MULLEMAUS rufe...hm


Fussel+Melina+Sanja

Zitat von: mullemaus2211 am 11. Mai 2009, 13:38:33
Weih oh weih, alles klar! Ich meld mich gleich nochmal wenn ich wieder draussen bin!

Das war um 13.38  :o

Curly25

Halli Hallo

Man merkt das es wieder schlechteres Wetter ist, hier ist ja richtig was los...

@SBT
Ich habe auch auf meiner Hochzeit geheult und ich war nicht schwanger, wenn man heiratet ist doch ein grund zum heulen vor Freude...

@Bijou
Schön das dein Wert in Ordnung ist...
Mein BD ist meist zu niederig meist so 100/60 oder so...und jetzt geht ja auch noch mein HB-wert runter und ich bin immer so müde...

@mulle
ui du machst es aber spannend...

@Jacky
ich hoffe das deine Schmerzen wieder besser werden...
Ruh dich mal ein bissel aus...

@us
Mein kleiner wird groß er ist jetzt seit knapp einer Woche ohne Windel tagsüber und es klappt super, wir gehen regelmäßig auf Toilette...
Hab gedacht das ich denmächst wei Windelkinder habe...

Bin heute morgen Tante geworden...
ein kleiner Robin 2900gr und 50cm 2,5 Wochen zu früh, wir haben gestern noch zusammen gesessen und da hatte sie noch gar nichts...
Wollen morgen hin und die Familie besuchen...

Ich muß sagen das setzt mir doch ein bissel zu hätte gerne unseren kleinen auch schon auf dem Arm... :'(

naja morgen ahb ich wieder Fa-Termin um 10 Uhr und mein Mann will auch wieder mit...

@rasieren
mach ich auch im Blindflug, geht eigentlich ganz gut...

LG Sabrina





Bijou

Hey Curly,
herzlichen Glückwunsch, du Tante! ;D Ja, das kan echt manchmal schnell gehen. Wahnsinn.... Lange dauert es ja nimmer, dann ist dein Schatz auch da. Habt ihr eigentlich schon einen Namen?
Und super toll, dass Nick tagsüber trocken ist.... Glückwunsch!!!!
Da sind wir noch weit entfernt von!

@ mulle
Jetzt reicht es aber. Wo bist du denn? Du wolltest dich doch melden!!!!!!
Wir machen uns Sorgen!!!!

@ Hochzeit / Weinen
Finde auch, dass man das darf!!! Auch unschwanger! ;)
Also heul, Nicole! ;D


Curly25

@Bijou
Danke für die Glückwünsche, ich freu mich für die beiden ist ihr erstes Kind...

@Trocken werden
Lennard ist ja auch ein knappes Jahr jünger als Nick...
Ich wollte das ja im Sommer machen aber letzte Woche hab ich ihn gefragt ob wir mal die Pampers abmachen wollen und er meinte ok und ich bin halt öfter mit ihn auf Toilette gegangen, machmal geht noch was in die Hose aber ich bin echt erstaunt das so gut klappt...

@mulle
So langsam mach ich mir auch Sorgen....
Bitte melde dich....

LG Sabrina





Bijou

@ curly
Echt super schön, wann das dann so schnell klappt. ICh will das nächstes Jahr im Sommer mal in Angriff nehmen. Mal sehen wie es wird! ;)

@ MULLE
WO BIST DU????????????????????????????

Lola

schließe mich an


*ganzlaut MULLE ruf*             

wo bist du denn? geht es etwa schon los????????    s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

SBT

@mulle... also lang wart ich nimmer, dann schreib ich ihr ne sms.... mennoooooo