Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

ICh mache mir auch echt Sorgen. Schließlich hat sie geschrieben, sie meldet sich danach,.....

SBT


SBT

ui die septembärchen sind da.... und die aprillis sollten sich mal abpinnen lassen wa?

SBT

so hab antwort von mullemaus

sorry, habe mich danach auf die couch gelegt mir gehts elend. wehen kommen in unregelmässigen abständen. mal 20min mal 5 min. warte grad auf hebi

eieieieieiei..... das klingt mal nach *auszug* oder.....  :o

Bijou

Huch! Also ich finde auch, dass das nach Auszug klingt!!!
Gerade wenn man Bekkas Geburtsbericht gelesen hat (auch wenn das Kind Nummer 6 war ;) )!!!

@ mulle
Falls es losgehen sollte, alles GUTE!!!!!

SBT

mensch, na hoffentlich meinen jetz nicht noch mehr das der auszug naht... ich hoffe mulle denkt dran dann nochmal sich zu  melden, naja wenn nicht, ist ja auch nicht schlimm, sie wird sicher andere sachen im koppe haben  :-\

@bekka... den bericht hab ich auch gelesen... da fiel mir gleich wieder alles ein.. *grusel*

Bijou

Aber das wär es ja jetzt echt noch.
Einen Tag vor ihrer Prüfung?!?!?!?!?
Vielleicht liegt es auch nur am Stress?!?!
Bin gespannt!!!!
Ui ui ui, ist das aufregend!!!!

Bijou

Also bei mir ist es ja in den letzten Wochen auch echt komisch gewesen....
Ich hatte dann doch die letzten Wochen echt Panik vor der Geburt. So schlimm, dass ich mir echt über einen Wunschkaiserschnitt Gedanken gemacht habe. Und das obwohl ich am Anfang der SS gesagt habe, ich habe vor der Geburt null Angst... aber das war ja klar, ich riesen Angsthase....
Na ja. Jedenfalls ist es in den letzten Tagen wieder besser geworden und ich freue mich sogar drauf....
Bin  gespannt, wie oft sich das noch ändert! ;)

SBT

ja stimmt, vielleicht nur aufregung.. termin wäre doch ende mai anfang juni eher gewesen oder`?  ICH blicks hier bald nimmer *g
ansonsten drück ich ihr ganz dolle die daumen.... und bin *neidisch* wie immer  ;)

@bijou... joa ich bekomm auch langsam muffensausen...  s-banghead s-banghead s-banghead  ich hoffe es geht schnell vorbei alles..

Bijou

Huch! tatsache, Die Septembären sind da!!!!!!!!!
Stand da nicht gestern noch "Umzug in sieben Tagen!" ???????? ;D Meine Güte, wie die Zeit rennt....
Ja, die Aprillies können wohl nicht los lassen!!!! ;)

Mein Gott. Dann kommen ja bald die Junis offiziell dran und dann sind wir schon...... Oh je!!!

@ Sbt
Ja, Ende Mai Anfang Juni. Von daher würde es ja ganz gut passen bei ihr.....
Bin jetzt auch neidisch!!!!

SBT

ZitatMein Gott. Dann kommen ja bald die Junis offiziell dran und dann sind wir schon...... Oh je!!!
ja wo is die zeit hin? ich weiss noch, das gejammer, das die zeit nicht vergeht... aber die letzten wochen vergehen echt rasent schnell..... die ersten monate waren irgendwie schleppend....

Bijou

Also ich fand es ging eigentlich alles schnell rum....
ICh weiß noch, wie ich mich auf die 20. SSW gefreut habe. HAlbzeit usw. Und nun???? Schon die 30. SSW!!!! Heftig!!!!

Lennards SS, die verlief schleppend.... Aber diesmal geht alles rasent schnell rum.

SBT

ja stimmt, krass alles gell..... ich bin nur gespannt wieviele im juli tatsächlich noch über sind  ;) ;) ich zähl mich ja auch nicht wirklich dazu..... ;) naja das leben ist voller überraschungen....

SBT

ich hab heute tierischen muskelkater in den beinen.. ich weiss nicht woher, sport mach ich ja nicht *g  kann das vom fensterputzen kommen? oder was soll das sonst sein? ich kann kaum laufen !!!

Bijou

Ja, ich bin auch mal gespannt, wie viele wirklich im Juli dran sind....

Hmmm, das hatte ich ja auch einen Tag. Aber wusste auch nicht woher. Vielleicht wirklich vom Fensterputzen. Das kann schon sein!

ICh koche gerade Nudeln mit Tomatensoße. Hatte ich gerade tierischen Hunger drauf!!!

LEnnard tanzt immernoch! ;D

SBT

ZitatLEnnard tanzt immernoch! Grinsend
HAST den heute aufgezogen wie eine puppe *gggg is ja goldig..

na ich hoffs mal das es vom putzen ist, hab schon wieder schiss das es was anderes sein kann  :-\

meine dreibeine duellieren sich grad....  :P

SBT

kurzes ego zu meiner tochter

jetzt kann sie schon ab 1.8.09 ihre lehre anfangen, also kann ich das mal vergessen mit *zum papa schicken* naja, hoffe ich mal es wird besser...  :-\

Bijou

Na das sind ja eigentlich gute Nachrichten von deiner Tochter. Hoffentlich zieht sie es durch.
Wo hat sie denn jetzt eine Lehrstelle bekommen?


Gibt es noch nichts neues von Mulle?


Wir haben gerade erstmal Nudeln gegessen. Jammi!!! Lennard fand es toL!!!

Bijou

Ich habe Lennard erklärt, dass Detlev Jöcker mal eine Pause braucht und auch schon ganz mü+de ist vom vielen Singen. Er war nicht begeistert, hat es aber akzeptiert!!! ;D
Konnte es jetzt auch nicht mehr hören!!!

SBT

@bijou.. neeee es kam noch nichts von mulle *leider*  

@lehrstelle... sie putzt in einer bäckerei und arbeitet dort aushilfsweise hinter der theke, dadurch bekam sie jetzt die lehrstelle.... ich bin aber sehr skeptisch das sie die drei jahre packt... nachdem was sie alles angefangen und abgebrochen hat, denk ich ist das ne normale reaktion von mir...

heut mittag hatten wir auch nudeln, ich trink grad kamillentee...

ZitatIch habe Lennard erklärt, dass Detlev Jöcker mal eine Pause braucht
lachmirweg....

Bijou

Ja, dann drücke ich die Daumen, dass sie es durchzieht!!!
Ich wäre da auch sehr skeptisch an deiner Stelle.....


Lennard ist mittlerweile so gut drauf, der bringt mir schon die Fernbedienung vom DVD-Player und sagt "Mama alle"! Und wenn ich es nicht anmache, drückt er so lange drauf rum, bis es wieder von vorne beginnt. Er weiß genau welche Tasten er drücken muss... Unglaublich.
Das hat ihm sicher keiner gezeigt....

SBT

@bijou... da wirst du noch öfter staunen, die kleinen lernen sehr schnell, auch wenn man es ihnen nicht bei bringt aber sie haben ja augen im kopf....  ;D ;D ;D 

mensch mulle... wir wollen doch eventuell mithibbeln, wo bleibt die meldung  :-\ :-\ :-\

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Habe eben im Kreißsaal der Entbindungsklinik angerufen und die meinten ich solle warten bis meine Hebi um 19 Uhr kommt. Das würde ganz nach Senkwehen klingen... die hatte ich komischerweise aber schon die letzten Tage immer wieder und die waren nicht so dolle! Naja, ich leg mich wieder und warte auf Hebi, falls die Abstände jedoch kürzer werden sollen wir uns doch auf den Weg machen. Für den Fall hab ich dann aber das Handy dabei. Ansonsten schreib ich dann nach 19 Uhr was die Hebi meint...





Jacky

Ui Mulle hört sich ja nicht so toll an wo du doch morgen Prüfung hättest... Ich drück die Daumen das es sich wieder legt und du morgen noch ne tolle Prüfung ablegen kannst.

@sbt: Dieser "Muskelkater" in den Beinen so ganz ohne Grund deutet auf Senkwehen hin. Hat zumindest meine Hebi vom GVK gesagt. Das sei wohl ziemlich typisch das die gern in den Rücken und/oder die Beine ausstrahlen und der Bauch muss dabei nicht unbedingt hart werden.

Mir geht es jetzt wieder besser, das Liegen hat wahre 'Wunder bewirkt. Mir grauts nur vor der KS Besichtigung heut abend. Danach bin ich sicher wieder völlig fertig. Ich kann so langsam echt kaum noch was machen  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

Zitat@sbt: Dieser "Muskelkater" in den Beinen so ganz ohne Grund deutet auf Senkwehen hin.
:o :o :o :o :o :o   na super....

@mulle..... s-daumendruck s-daumendruck vielleicht doch  nur fehlalarm....

@jacky... schön das es dir besser geht, die besichtigung schaffst schon und ausserdem ist es interessant wirste sehen  ;)