Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

hört auf von nudeln zu erzählen  ;) ;) ich darf die heut nicht machen.. bin am überlegen ob ich hähnchenkeulen klöße und rotkohl mach... da hätte ich jetzt hunger drauf...

@mamai... da hat er es aber nicht lang draussen ausgehalten??? aber wenn er jetzt malt ist auch gut... find das schön wenn die kleine sowas gern machen...

ich wart noch bis die grosse kommt, dann schlepp ich die mit zum keulen und klöße kaufen..

gsd hat mein kater jetzt aufgehört zu nerven, hab noch nie sone nervige katz gehabt.. kann sich das jemand vorstellen?? tausendmal am tag, und das ist nicht übertrieben, terrassentür auf....zu...auf...zu....auf...zu... wenn ich sie nicht gleich aufmach, reisst er an der gardine bzw an der lichterkette rum!! und kratzt an der scheibe... da wird man doch wahnsinnig??????und bin ich grad auf klo, scharrt er an der klotür rum bis ich draussen bin und die doofe tür zum x-ten mal auf mach... und dann will der eben nach ner min wieder rein... s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead  ich dreh echt bald durch...

Mamai19

normaler weise ist er einer der den ganzen tag drausen rum rennen kann aber er hat sich das so in den kopf gesetzt das er malen will da war dann alles andere blöd er hat bis jetzt gemalt da konnt ich in ruhe kochen jetzt ist mein mann gekommen jetzt gibts dann essen hab mich für hähnchen türkisch entschieden.
Durfte auch keine nudeln machen :-) ::)

Bijou

Huhu!!!!!

Sitze gerade hier uns und Lennard bringt mir alle Mandarinen die wir haben! Und zwar einzeln!!! Er ist also erstmal beschäftigt....

Habe schon wieder das Gefühl krank zu werden. Irgendwie habe ich leichte Halsschmerzen! Dabei nehme ich doch erst seit einer Woche kein Antibiotikum mehr!!!  :(


greenhorn

Nur kurz, bin im Moment etwas im Streß und falle abends nur noch müde aufs Sofa. Ansonsten geht es mir gut, bis auf das ewige Zwicken und Ziehen im Bauch. Gestern war es mal wieder ganz schlimm und heute nichts. Melde mich dann am Freitag wieder ausführlicher, da habe ich frei.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

@katja.. mach dir kein stress... ruh dich aus, dann freuen wir uns am freitag mehr von dir zu hören...

@bijou... braves kind haste da... hoffe du teilst dir die mandarinen ein..  ;)

@essen.. habe jetzt doch frikadellen gemacht, mit minikartoffeln und princessbohnen... das ging schneller als die hähnle...

@mamai... haste auch nudelverbot????  >:( >:(

Bijou

@ Katja
Dann ruh dich mal schön aus! Bis Freitag!!!  ;)
Hattest du da nicht auch einen FA-Termin?

@ BAdentante
Nudelverbot? Soweit isses schon????;D
Na ja, eigentlich ist Lennard eher ein kleiner Teufel....  ;)
Jetzt gerade hat er schlechte Laune und schmeißt seine Sachen auf den Boden.
Ich denke er möchte heia machen!
Ich bring ihn mal!!!!

SBT

der hat aber oft schlechte laune *gggg hoffe er schläft dann auch schnell???

so, das essen war sehr sehr lecker.... jetz hab ich noch nen tip für alle süssmäuler, habe hier neue haribo tüte sehr sehr sehr schmackhaft und die heissen fruity bussi... schmecken besser als die anderen gefüllten bussi teile... die neuen befinden sich in einer orangen tüte....

@bijou.. ja nudelverbot lach.. soweit ist es jetzt hier... s-daumenrunter

Bijou

Joah, er ist gerade mitten in der Trotzphase.
So richtig toll mit auf den Boden werfen wenn Mama nicht so macht wie er will und trampeln und schreien und Haare ziehen!!!!
Meistens ist es aber genauso schnell vorbei wie es gekommen ist.
Aber so mitten in der Stadt vor Wut auf den Boden werfen ist schön!  >:(
Jetzt liegt er jedenfalls im Bett. Im Moment ist Ruhe. Ich glaube aber nicht, dass er schon schläft!!!  ::)

SBT

oh gott, auf den boden werfen... lach.... lang lang ists her.... stimmt ja, oh oh da kommt wieder einiges auf mich zu was ich schon lang vergessen hab....  ??? aber dafür weiss ich wie es wird wenn die gross sind... nämlich noch schlimmer  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mamai19

@suedbadentanten   ja ich hab auch nudel verbot.hast du schon mal spagehtti mit brunch paprika peperonie und garnelen gegessen schmacht ich könnt mich rein legen.hatte so lust auf die hähnchen und als sie vor mir standen wurde es mir so schlecht das ich nichts runter bekommen habe.jetzt habe ich grad nutella brot gegessen mhmm wat viel besser.was hat eigentlich deine grosse tochter gesagt das du wieder schwanger bist?ich hätt sowas voll toll gefunden naja ich bin ja selber mit 19schwanger geworden :-)

@bijou  ich hatte da mit julien glück seine trotzphase  ist nicht so schlimm gewesen der schlummert jetzt auch schön und ich hab jetzt ein bisschen ruhe und schau alles was zählt komm zwar nicht mehr so mit aber naja

ist euch schon mal aufgefallen das wir eigentlich voll viele julis sind aber nur echt wenige aktiv hier sind...aber wir schnattern ja auch so viel ;D


SBT

@mamai.....neee hab ich noch nicht probiert, aber klingt lecker... bin jetz auch froh keine hähnle gemacht zu haben.... und gott sei dank wurde mir beim anblick der frikadelle nicht schlecht  ;D ;D ;D ich hab reingehauen wie ein wildes tier  :D  und im moment bin ich am gummibärle killen  ;)
meine tochter hat sich gefreut, und kann s auch gar nit erwarten bis das baby da ist, ich war froh über die positive reaktion,hätte auch anders kommen können... als ich so alt war wie sie jetzt, war ich bereits mit ihr schwanger.. gsd will sie noch keine kinder  ;D  und für die abschreckung sorg ich selber *g

mamai ja mir war des auch schon aufgefallen, von einigen hab ich auch noch nie was gelesen... komisch oder? jaja wir schnattern bissle viel..

Jacky

@ all: das mit den handynummern wollte eigentlich Nadine machen
@ suedbadentante: ich hab auch noch kein einziges weihnachtsgeschenk gekauft. habe aber auch keine lust mir das Weihnachtshopping anzutun, irgendwie find ich sowas zur zeit furchtbar anstrengend  ::) habs heute grade mal geschafft mir neue stiefel zu kaufen nachdem meine "alten" dem hund zum opfer gefallen sind, versteht mich bitte nicht falsch ich bin wirklich sehr tierlieb aber für die Aktion könnt ich ihn immer noch köpfen  >:(

ansonsten gehts mir wie vielen anderen hier auch, schlafe nachts nicht mehr durch, muss mindestens einmal zur Toilette, dann zwicken und jucken die Brüste unaufhörlich und meine Gebärmutter "spannt" so komisch.

der heißhunger auf mandarinen ist verflogen, jetzt sind es weckmänner mit nutella oder milram frühlingsquark mit salzkartoffeln und sahneheringsfilet, und ja ich kann das durcheinander essen *echt eklig eigentlich  ::) *

bin auch total happy weil ich mir hier im forum nen angelsound erstanden habe und nun jeden tag wann immer ich will herztöne lauschen kann...es funktioniert phantastisch und ist sehr beruhigend!

ansonsten hoff ich das es allen gut geht!

lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Mir is schlecht.....  :-X

War wohl zuviel, der Liter Kakao, den ich gerade verdrückt habe!!!  :-X :-X

@ Jacky
Cool, das funktoniert wirklich? Dieses Angelsound???
Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?

SBT

was ist angelsound?? *dummfrag  will auch

Mamai19

 s-winken jacky mhmm lecker sahne herringe  ;D

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 16. Dezember 2008, 19:31:05
was ist angelsound?? *dummfrag  will auch

Das ist so ein mobiles Gerät mit dem man die Herztöne des Babys abhören kann.

ICh glaube ich will das auch!!!!  ;D

@ Sahneheringe
Ihr seit so ekelig!!! Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!  :-X :-X

SBT

was is das fürn sound und was kostet das und gibbet das nur im internet *jetzaberneugierigbin*   tut mir leid für deine stiefel jacky  ;D  der hund hat a freud gehabt wenigstens  ;)

bijou... mir is au grad schlecht.... hätte nach den frikadelle nit die ganze gummi packung esse dürfe....  :-\  meine augen wollen immer mehr was rein geht...

und sahneheringe gehen mal jetzt gar nicht *wääääxxx

Mamai19

schaut mal angelsound gibt es günstig bei ebay ist ne gute sache
http://search-desc.ebay.de/angelsound_W0QQcrlpZ1106957343Q5f109QQfsooZ2QQfsopZ19QQftsZ2QQkeywordZangelsoundQQsalisZ77

bijou glaub mir wenn du sehen würdest was ich in den letzten tagen alles gegessen habe würdest du mir glauben wenn ich dir sage das sahneherringe noch harmlos sind :-)

SBT

hhhmmm leider ist es zu lang her wo ich selber bei ebay was bestellt hab... mein männle bestellt das sicher nicht, der kapiert das sicher nicht, wieso ich son teil will....  :-\   GIBTS DAS NUR IM INTERNET???? kann man das nicht in der apotheke kaufen? lol

Mamai19

ich kann so in ner halben stunde meine freundin fragen ob es so was in der apotheke gibt die arbeitet nämlich in ner großen .aber ich denk das gibt es bestimmt auch in nem babyfachhandel ich glaub ich habs auch im babywalzkatalog mal gesehen.

Jacky

zur info für alle, angelsound ist ein fetaldoppler, d.h. das gerät arbeitet mit ultraschall und kann so irgendwie auch schon die geringsten herztöne wiedergeben. funktioniert ab der 12. woche aber bei mir geht's schon seit ich das ding habe (4 tage). man schmiert sich mit etwas öl oder gel ein (ich nehm das frei öl für schwangere) damit das ding eine bessere leitfähigkeit bekommt, setzt die kopfhörer auf und führt den ultraschallkopf über den bauch bis man die herztöne findet. braucht am anfang noch ein bisschen übung weil der zwerg noch tief im becken sitzt, funktioniert aber einwandfrei. ich hab für das ding nur 20 euro bezahlt (gebraucht) neu kostet er glaub ich 60 euro. es gibt auch billigere von anderen firmen aber die gehen nicht so gut, ich würde euch das original empfehlen,
ok hoffe die lange erklärung war ausführlich genug  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

ICh frage mich, ob das Ding auch funktioniert bei Frauen die nicht ganz so schlank sind, wie z. B. mir?!?!?!
Ich glaube ich frage mal beim "Endspurt" nach!  ;)

Und dann kommt Männe.
Ich gehe gleich ins Bett.
LEnnard schläft noch nicht!!! Er raubt mir im Moment den allerletzten Nerv!!!  >:( >:(

SBT

bijou du kannst doch jetz noch nit ins bettle gehen?

danke für die erklärung jacky... ich habe hier ja drei verschiedene baby groß läden vielleicht gibts das da???? ja mamai frag mal nach würde mich auch interessieren... nun werd ich heut nacht noch schlechter schlafen können, weil ich morgen auf die suche nach sonem teil begeben werde!!!  jacky und du bist schuld ;)

Jacky

mh naja also ich bin auch nicht grad ein hungerhaken...68 kg auf ne größe von 1,59cm. Also bisschen Speck ist bei mir durchaus auch vorhanden  ;)und so viel ich weiss stört das ultraschallgeräte nicht unbedingt (hab ja ´mal krankenschwester gelernt, spreche also aus erfahrung)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Mamai19

oh bijou du arme dann schnapp dir den kleinen und leg dich zusammen mit ihm hin oder funktioniert das nicht? ich glaub dir das es dir den letzten nerv raubt dann schlaf gut und wünsch dir eine hoffentlich angenehme nacht