Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

@ mulle
Drück die Daumen. Ist es denn in der Badewanne besser geworden oder schlimmer?

@ jacky
Schön, dass es dir besser ist.

Ich bin auch froh, wenn Lennard nachher ins BEtt geht.
Bin auch total groggy.
Und habe auch so blöde Unterleibsschmerzen. Jede Bewegung tut mir weh.....

@ Lennard
Er war der Meinung, Detlev Jöcker hat sich genug ausgeruht.....

SBT

@susann.... mir fiel grad noch was ein, sie hatte doch von den stechenden schmerz untenrum geschrieben? oder wer war das.... naja hab ich auch, fiel mir grad ein, weils mich grad wieder arg wie ein messer unten rein gestochen hat, was is das?  >:( >:(

@bijou.. sag lenny das detlev jetzt halsweh hat vom vielen singen *gg

Bijou

Ja, Halsweh wäre auch nicht schlecht....
Ach, da muss Detlev jetzt noch eine Runde durch und dann ann er heia machen. Lennard nämlich auch dann.... ;)


Bijou

Wir sind aber heute echt fleißig! ;)
Das ist Seite fünf!!! ;D

mausus

@SBT: das mit dem stechenden Schmerz nach unten ist bei mir auch, heute sogar fast kaum auszuhalten!!! Meine FA meinte,dass das Baby auf Nerven am Mumu drückt oder auf die Blase... mir hilft da nur liegen, dann ist der Druck vom Hannes weg. AUA, ist echt unangenehm,,, wenn ich zur Toilette laufe, dauert das ewig und tut so weh!!!
@mulle:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hoffe es ist Fehlalarm!!!
@Bijou: detlev braucht Pause  ;D ;D ;D wie wärs mit einer Stimmbandentzündung, da braucht Detlev lange absolute RUHE!!! ;D ;D ;D

mausus

@Jacky: schön, dass es dir nun besser geht! Heute Abend Kreissaalführung?  s-hug hoffe, es geht dir dabei gut!
Ich kann fast nichts mehr machen... das Laufen ist furchtbar anstrengend, beim Liegen habe ich ständig Krämpfe und Muskelzucken, oh je! Der wenige Schlaf zerrt auch an den Nerven! :o

ABER MÄDELs, wir schaffen das!!! s-kuscheln
Erst dachten wir, die Zeit vergeht gar nicht... nun sind wir schon soweit!!!
uuii, die 33.Ssw hat bei mir nun begonnen! :) Schön, nehme jetzt gleich mal einen wehenblocker!!!

Ich drücke euch und wünsche euch einen schönen Abend!!! :-*

Reni

@ Bijou und Fussel

Danke für's Anworten, ja ich denk auch, dass das zu spät is für eine Reise, obwohl ich mir noch nicht vorstellen kann wie das wird in 4 Wochen *g*

Lg Irene

SBT

@mausus...
ZitatAUA, ist echt unangenehm
wie eine messerstecherei im unteren bereich  :'( na gsd haben das noch mehr.... wünsch dir auch nen schönen abend, und schöön langsam machen gell *g

@reni.. ganz vergessen, ich würds glaub auch nimmer tun um die zeit *man weiss ja nie* und der bauch wächst bis dahin sicher auch noch nen stückchen... mir wäre das jetzt schon zu anstrengend...

@bijou...und? klebt das pflaster nun endlich auf detlevs mund?  ;)

Bijou

Ja. Detlev ist nun endlich ruhig.
Lennard super knatschig. Er macht nur noch Mist.
Wird Zeit fürs Bett.
Ich bring ihn mal! ;)

SBT

@muskelkater....jetz hab ich mich mal durchs net gegoogelt ... dann sind das wirklich senkwehen, ich hatte sowas ja mal gar nicht bei den anderen beiden ss.... aber jetzt schon senkwehen  s-nachdenken naja, dann hab ich sicher recht mit juni und mini baby...

@bijou... viel erfolg beim zu bett bringen.... er soll mal schön brav sein sonst singt detlev morgen nicht mehr...  ;)

Curly25

Ui ihr seit aber fleißig mit dem schreiben...

Ich war grad im DM und habe für meinen Bruder, seine Frau und den Zwockel Pampers, ein Kirschkernkissen und Schnuller gekauft...
Ich bin aber nicht auf die Idee gekommen was für unseren Zwerg zu kaufen, bin selbst über mich erstaunt das ich nicht in den Kaufrausch verfallen bin für unseren Zwerg...

@Namen
Habt ihr alle schon den namen ausgesucht??
Wir sind uns immer noch nicht einig, wahrscheinlich wird der Name wieder im Kreissaal endschieden...

@Schmerzen
Was ihr so alle schreibt das kommt mir irgentwie bekannt vor hab auch schon den ganzen Tag Schmerzen im Unterleib aber ich dacht das es vom Darm kommt oder von der Blase...
Ich glaube jetzt kommt die beschwerlich Zeit...

@mulle
Ich hoffe das ist vielleicht nur ein Fehlalarm und du kannst morgen dein Prüfung machen....

LG Sabrina





jenny25

Juhu, ich bin auch da  ;D ;D ;D ;D

@ Mulle: Da bin ich ja mal gespannt......

Ich kann gar nicht mehr auf dem Rücken liegen, auch nicht halb sitzend auf dem Sofa... Da bekomm ich so ein komisches Gefühl... Kann nur noch auf der Seite liegen....
Ich hab auch öfter mal Schmerzen im Bauch... Keine Ahnung woher das kommt.... Auf jeden Fall merke ich nun, dass es anstrengend wird schwanger zu sein... Kreuzschmerzen, laufen wird schwer,...

Bijou

So. Ich habe den Tanzbären mit der Schnoddernase und nun auch noch leicht erhöhter Tempi ins Bett gebracht. Hoffe er schläft schnell....

@ schluckauf
Witzig! Gestern eröffne ich extra dazu einen Thread und jetzt hat sie Schluckauf!!!! Unglaublich!!!

jenny25


Bijou

So! Ist 19 Uhr jetzt, mulle....
Da wird wohl deine Hebi da sein. Daumen sind gedrückt!! ;)

SBT

@curly...
ZitatIch glaube jetzt kommt die beschwerlich Zeit...
sieht ganz danach aus.... ???

@mulle.. bin gespannt was du berichtest, hebi müsste ja nun mittlerweile bei dir sein  s-daumendruck

@bijou... erhöte tempi? na ich hoffe das is ne ausnahme.... schluckauf, na also, jetzt zeigt es dir madame gleich.. *ggg

@me... ich hab zu viel gegessen grad... zwei fischfilet und zweimal kartoffelbrei... mir tut alles weh jetzt.. aber das war so irre lecker...

jenny25

Boah Suedbadentante: Das koch ich morgen auch... Hab ich schon so lange nicht mehr gegessen.... s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Bin auch schon sehr gespannt was bei Mulle rauskommt...

Wann wächst der Bauch eigentlich am Meisten??

Bijou

@ sbt
Ja, hoffe auch, dass er kein Fieber kriegt... Abwarten....
Ja,, jetzt zeigt sie es mir....
Ja, mit dem Essen, das kenne ich. Geht mir oft so. Und wenn mir dann so alles weh tut und mir schlecht ist, dann ärger ich mich total..... ;D

Bin heute auch NUR am fressen.... Ganz ganz schlimm!!!!

Nadine

Mensch ihr Lieben was ist denn hier passiert, ich hab gedacht ich kann mich jetzt mal wieder unter euch mischen aber bei den vielen Seiten von alleine heute wird das nichts! Ich hab versucht alles anchzulesen seit der Nacht, aber das ist ja Wahnsinn! Darum auch nur das was mir so im kopf hängen geblieben ist! Ist leider nicht sonderlich viel!

@ Mullemaus
Nanana du wirst doch wohl nicht *lach*! Nee ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! Leider kann es auch passieren das man viele Tage mit Wehen durch die Gegend läuft! Eigentlich würde ich dir wünschen das es erst nach deiner Prüfung losgeht, denn es wäre für dich sicher schon besser wenn du die noch mitschreiben könntest! Aber selbst wenn nicht darfst du bald ein kleines Bündel dein eigen nennen!

@ Jacky
Ich hab ja leider nicht alles gelesen seit einigen Wochen aber hier hab ich grad was aufgeschnappt das jemand böse Sachen wegen der Gaumenspalte sagt! Wer ist denn das und sind die noch ganz normal??? Also wenn du die Chance hast, brich den Kontakt zu solchen Menschen ab! Das ist ja echt das Letzte! Es tut mir sehr leid! Du wirst sehen der Kleine ist sicher total süß auch mit dem kleinen "Fehler" und später sieht man bestimmt gar nichts mehr! Boah das macht mich grad so wütend!

@ Nicole
Wie jetzt doch kein kilian, was geht denn bei euch ab??? Wie soll der Kleine denn sonst heißen??? Schon Ideen! Und wegen Weinen bei der Hochzeit, na und laß die Tränen laufen, machst du halt wasserfestes Maek up drauf! Ich bin eh immer noch total erstaunt wie du die SS ohne große Tränenausrüche überstanden hast, bei dem ganzen Mist den ihr um die Ohren hattet und habt! Die Wohnung, die Tochter, usw. nee echt das ist der Hammer - ich zieh den Hut vor dir! Da wird doch so ein kleines bißchen Hochzeit *lach*, nicht soooo schlimm sein! Ich freu mich so für euch!
Achja und ich drücke die DAumen das deine Tochter diesaml die Lehre durchzieht, sie hat echt ein Riesenglück so schnell schon wieder was gefunden zu haben! Aber ich an deiner Stelle würde sie doch bis Ende Juli zum Vater schicken, da hast du wenigstens 2 Monate Ruhe und sie kann zur Besinnung kommen!

@ Bijou
Wenn ich das mit Nin nun so lese, wäre mir lieber das du jetzt auch immer zum Doktor gehst, wenn du das Gefühl hast es stimmt was nicht! Hätte nie gedacht das der hohe Blutdruck solche schlimmen Sachen mit sich ziehen kann! Süß das dein Kleiner schon so ein Tanzbär ist, vielleicht bleibt es ja dabei und du hast auf Gesellschaften immer nen lieben Tanzpartner *lach*! Und gute Besserung falls er doch was ausbrütet!

Oh man wer wars der jetzt auf Reisen gehen wollte - sorry Name entfallen - also wir haben letztens überlegt ob wir nicht nochmal ne Woche in den Center Parc fahren wollen vor der Geburt! Ich muß dir sagen ich hätte es gemacht, allerdings wäre ich in Deutschland geblieben, wir haben uns auch nur dagegen entschieden weil wir noch nicht mit den Renovierungen fertig sind sonst wäre ich - ja und nun hört gut zu *lach* - in der 37. SSW noch für eine Woche in den Center Parc gefahren! Ich bin mir nämlich auch ziemlich sicher das ich erst im Juli entbinden werde, auch wenn ich dann sicher die Einzigste bin *weglach*! Nur die Renovierungen gehen einfach vor und fangen übrigens ab Sonntag bei uns wieder an, also bin ich dann auch erstmal wieder gar nicht am PC, macht euch also keine Sorgen, das schonmal vorne weg!
Und da war doch auch noch jemand wegen Renovierungen, auch da müßt ihr euch keine Gedanken machen, was eben noch nicht fertig ist, wird später gemacht! Macht euch nur keinen Druck und alles mit Ruhe! Das Würmchen sieht am Anfang noch nicht wie es bei euch aussieht und selbst wenn kann es sich da niemals dran erinnern *lach*! Ich zum Beispiel weiß auch nur von Fotos und Erzählungen das wir die ersten Lebensmonate von mir nur in einem Zimmer verbracht haben und zwar echt alles, also schlafen, essen, feiern, baden und so weiter! Es hat mir keineswegs geschadet! Das wird schon alles und vielleicht klappt es ja doch noch vorher! Laßt es auf euch zukommen! Und wegen Bett, ein richtiges Kinderbett haben wir auch noch nicht! Aber da ist nicht so schlimm, weil Connor ja erstmal im Stubenwagen bei uns im Zimmer mitschläft! Colin braucht sein Bett ja selber noch!

@ Jen
Ja so langsam wird alles unangenehmer! Bin auch zum Seitenschläfer geworden, weil es nicht mehr anders geht!

@ Curly
Wow herzlichen Glückwunsch zum langsam sauber werden von Nick! Ich hoffe ihr habt es bald geschafft!

@ Mausus
Tut mir leid das dein Schwesterchen nun wieder los geht, ich hoffe sie ist bald wieder richtig fit!

@ Moon
Bitte berichte uns weiter wie es deiner Freundin und der Kleinen tapferen Kämpferin geht! Erste Siete muß ich mir erst anschauen war ich heute noch nicht!
Und du mach bitte schön langsam nicht das wir bald vom 2. Julibaby hören!

@ Fussel, Susann und alle anderen
Winke winke!

So ihr Süßen ich muß mich jetzt um die Kinderbande hier kümmern, Männe ist ja wieder auf Weiterbildung! Ich wünsche euch was!
Bis bald!
Nadine







jenny25

Wo seit ihr jetzt alle hin??

Ich hab solche Kreuzschmerzen ( Lendenwirbelbereich), dass ich nicht weiß, ob ich sitzen liegen stehen oder sonst was soll... :'( :'( :'(

Fussel+Melina+Sanja

@Stechender Schmerz...das hatte ich bei Melina damals extremst...hab immer gesagt jetzt beißt sie wieder in den MuMu...hat aber wohl einfach mit dem Kopf drauf gedrückt ;)...ist echt super unangenehm, aber da müssen wir jetzt alle durch  :-* :-*

@Mulle...uiuiui...ich bin ja mal gespannt...das ist bestimmt nen Maibaby bei dir...wat hat die Hebi gesagt??

@Jen...och du Arme...Rückenschmerzen sind sooo fies  :-* :-*

@Bijou....und Kind im Bett?...Musik aus *g*...

@SBT....hey is doch schön dass deine Große ne Lehrstelle hat (ist ja auch net grad einfach heutzutage) halt doof dass du sie da net zum Papa schicken kannst...oder bis zu der Zeit eben...sind doch noch knapp drei Monate ;)

@Nadine  :-* :-*

@all die ich jetzt wieder vergessen habe  :-*

Moonlight0078

Man ist das spannend mit Mulle!!! Leider muss ich gleich los weil Haakon ins Bett muss! Morgen schaffe ich es nur früh ganz kurz nach euch zu gucken. Habe morgen eine Schulung und dann Fototermin und dann GVK. Wenn es bei mulle los geht würde ich mich aber über eine SMS freuen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

Jen58, Suedbadentante, Bijou, Moonlight0078, Fussel+Melina, Susann, Nadine <<< was ist hier los im MT *ggg so viele auf einmal?

@moon.. wir bekommen sicher noch bescheid hier, und vergessen dann nicht dir zu schreiben  ;)

@fussel... wegen papa schicken tochter, ich war heut auf juni aus, das wir schon juni haben  s-banghead

@jen... das is alles normal, du liest ja hier mit was der ein oder andere rumzukämpfen hat... glaub wir sind froh wenn wir es bald hinter uns haben  ;)

Bijou

@ Fussel
Ja, Kind im BEtt. Schon fast eine Stunde! ;D

@ nadine
Ja, deswegen habe ich ja heute extra wegen den Blutwerten beim Doc angerufen. Der sagt aber: "Alles gut und cool bleiben!"
Werde jetzt sicher öfter hin bestellt und sollte mir was komisch vorkommen, gehe ich eh hin!


Bijou

@ sbt
Ja, wir warten hier sicher alle auf mulle....
Ich hoffe sie gibt bald bescheid.... ;)