Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

HUCH!!!! Mulle!!!!
Da geht es evtl. tatsächlich los!!!!! :) Und da drekt vor ihrer Prüfung!!!!!

Däumchen sind gedrückt. Das wird sicher alles gut gehen...

Ich freue mich!!!!!!

Bijou

Meine Güte, da werde ich ja ganz sentimental.....
Wie soll ich denn die Nacht schlafen?!?!?!?!?!

SBT

@JEN  
ZitatGanz andere Frage: Kann ich auch noch auf die Telefonliste??
dann musst du nadine deine nummer schicken damit sie die liste erneuert *g

@mulle... ich habe ihr gesagt das wir dann alle neidisch sein werden... sollte es losgehen schickt sie mir dann auch nen foto.. *hach ist das aufregend... dann hat sie ne eigene prüfung heut nacht bzw morgen  ::)

@jen.. bijou... wir können eh schlecht schlafen in der nacht, bleiben wir einfach online  ;D ;D ;D ;D ;D  nee dreibein frißt mich *g

Fussel+Melina+Sanja

 ;D...ha doch nen Maibaby....ich schätze mal die gucken wie groß wie schwer und entscheiden dann :)...Daumen sind feste gedrückt...

@Jen...schreib ne KN an Nadine...sie macht die Liste und nimmt dich bestimmt gerne mit rauf  :-*

So hier klink ich mich jetzt aus wünsch euch noch nen schönen Abend  :-* :-* :-*

SBT

so mädels ich geh jetzt auf die couch.... wenn ich was weiss von mulle schreib ichs sofort rein

s-winken s-winken s-winken schlaft alle gut....  :-* :-* :-*

Hase79

MÄDELS, ich wollte doch nur mal schnell gucken und dann muss ich alleine 15min lesen  :o :o :o

@mulle: man man man, jetzt fieber ich hier mit wie wild und dann auch noch ein Tag vor Deiner Prüfung. Dein Krümel ist echt Klasse

@SBT: ich hab auch das komische Stechen, ätzend.
Du sag mal, Senkwehen, wo hast Du diesen Art Muskelkater gespürt? Mir tut die "Ansatzwölbung" unterhalb der Brust so weh, Oberbauchschmerzen oder Senkwehen? Ich seh seit heute meinen Bauchnabel auch nicht mehr  ::)

@Fussel: tolles Bett! Wegen dem Blutdruck, ich war schon immer an der 140/90 Grenze. Muss seit ein paar Wochen auch 2 mal Presinol nehmen, weil ich beim FA mehrmals 145/93 hatte.
UND, ich bin zwar Risikoschwangere aber trotzdem werde ich nicht engmaschiger kontrolliert. Finde das echt ne Unverschämtheit. Ich muss mir Zusatztermine immer erkämpfen  ;D

Meine Schwester arbeitet im KH im OP, sie will morgen mal den einen Arzt fragen, mit dem sie sich gut versteht, ob der mich mal untersucht. Spürte sie heute zwar wieder etwas mehr aber meine Angst bleibt.

Sprechstundenhilfe meinte heute nur, ich bin ja jetzt schon so weit, Kind ist auf jeden Fall lebensfähig. Ja, das ist mir schon klar aber was ist, wenn die Plazenta sich vorzeitig ablöst und ich das nicht merke, etc.

@jen: bekomme auch öfters keine Luft, bei Sohnemann konnte ich als auf dem Rücken liegen, bei meiner kleinen Zicke geht das nicht. Auch wenn ich Treppen laufen muss, meine ich, ich bin ein Walross. Oder wenn ich mich auf der Couch von einer Seite auf die andere Drehen muss.

@me: LOS, dreht alle mal am Rad der Zeit weiter, ich will 4 Wochen weiter sein   ::)

So, armes Dreibein wartet auf der Couch auf mich, hat so arge Rücken Probs und hat beim Arzt heute eine Spritze bekommen.

Schlaft gut, wenn ihr könnt!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

Achja, Reni, in meinem Schwangerschaftsbuch stand drin, dass man ab den 7. Monat nicht mehr längere Fahrten im Zug/Auto unternehmen sollte. Es sollte die Dauer von 1 1/2 Stunden nicht überschreiten.

Hat was mit den Bodenwellen, Vibrationen zu tun.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

So. Ich bin dann auch mal weg.....
Wie aufregend alles....
Bis morgen!!!

jenny25

Da ich ja als letzte aufstehe, werde ich als letzte erfahren, wie es mit Mulle weitergeht... Vielleicht treibt mich das morgen ja schon früher aus dem Bett...

Bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

Susann

Man heute habt ihr aber wieder ordentlich gesabbelt!  ::)
Nicole, ja bin zwar on, versuche aber erstmal alles nachzulesen.  ;D

@Bijou: Hähnchen *brrr* Aber ich habe es gegessen.  :P
Gestern und heute hatte ich wieder gar nichts mehr, kein stechen, kein Bauchweh nicht. ,,Gott sei Dank".
Schön, dass Dein Wert so gut ist, da kann man etwas durchatmen.
Ich hoffe Du kannst die Nacht wieder besser schlafen.  :-*

@Nadine: schön, dass das Klassentreffen so schön war. Bei uns bekommt das irgendwie keiner hin.  :-\

@Mausus: danke für´s Frühstück.

@Sprüche: ich nehme die nur mit Humor, dann hören sie von selbst auf. Ärgere mich da nicht drüber.  8)

@SBT: Marco macht auch nie Randale nachts. Ich find´s gut. Genieß es. ;-)
Was macht der Name?
Weinen gehört zu einer Hochzeit dazu.  ;)
Ja das war ich mit dem stechen. War aber nur 1 Tag, keine Ahnung was es war.
Oh dann waren die Schmerzen vielleicht doch Senkwehen.

@Wetter: bei uns war es super schwül heute und heute morgen regen und heute mittag Gewitter. Das soll die ganze Woche und das ganze WE so gehen. Also bekomme ich die Woche das Gehege auch nicht fertig.

@Reni: willkommen im Club. Habe auch 3,5 Wochen Urlaub und bin seit heute daheim. Das tut richtig gut gell?
Denke wenn es Dir in 4 Wochen noch gut geht, warum nicht. Zug ist ja wirklich o.k., wenn man einen Sitzplatz hat. Aber vielleicht sehe ich das jetzt auch zu locker, wenn ich mir da die anderen Beiträge so durchlesen.  ???

@Jacky: blöd, wenn man sich so schlecht fühlt. Bist Du viel gelaufen, da habe ich auch immer Probleme danach.
Ich hoffe die Kreissaalführung hat trotzdem ein wenig Spaß gemacht?


@Jen: ich renne nachts auch nur wenn ich abends noch extrem viel trinke. Sonst muss ich auch nicht rennen. Denke aber das das noch kommt, wenn die kleinen später unten hängen.

@Mulle: hoffe es war alles o.k., was sagt die Hebbi?
Ich drücke Dir die Daumen für die Prüfung.
Oder jetzt doch Daumen drücken, dass es noch dauert. Boah ist das spannend. Ich hibbel mit Dir.
O.k. vergesst das oben. Das war vorm nach und nach nachlesen.  ;D
Also ich bin gespannt glaube aber nicht, dass sie es nicht kommen lassen. Sie war ja vor Wochen schon bei 2.200g. Da glaube ich ja fast wir bekommen noch ein Baby die Nacht dazu.

@Moon: ich musste so lachen. Mir ging es beim letzten FA-Termin auch so. *kringel* Habe dann auch einfach nach Gefühl rasiert. Damit es nicht ganz so schlimm ist. Aber wirklich was sehen kann ich auch nicht mehr.
Die erste Seite ist super.  s-daumenhoch

@Hase: bestimmt ist alles o.k. bei euch. Drücke die Daumen für die Ergebnisse morgen.

@Lola: nicht so arg Sorgen machen, das ist nicht gut.
Irgendwie bekommt man alles hin. Das Bett usw. ist schnell aufgestellt. Ich habe doch auch noch nichts hier. Alles noch im Möbelhaus. Erst müssen mal die Hasis raus.
Ihr bekommt das hin, ganz sicher.

@Curly: Glückwunsch zur Tante. Bald hast Du es doch auch geschafft. Ist ja nicht mehr lange.

@Termin: also ich entbinde bestimmt im Juli. Selbst 2 Wochen zu früh wäre Juli und 10 Tage drüber und sie leiten ein.  ;)

@me: habe heute morgen 3 Kuchen gebackt und war danach auf Arbeit. Habe natürlich auch noch was gearbeitet und erklärt und bin jetzt endlich fertig.
Dafür war es dann auch halb 6 als ich raus bin und ich habe nun wieder keine Lust mehr noch Bilder zu verkleinern und einzustellen.
Aber heute ist ja Aktion genug. *lach*
Morgen früh fahre ich noch zu meinen Eltern, muss noch was erledigen und essen dann dort (lecker Dippelabbes) und abends gehe ich noch ein letztes Mal ins Englisch.
Also morgen bin ich auch eher wenig on.

Kira05

Zitat von: Suedbadentante am 11. Mai 2009, 20:14:00
SIE hat mich grad angerufen sie ist auf dem weg ins KH.. wehen aller 5minuten, auch als wir grad telefonierten... mumu fingerdurchlässig... die hebi meinte es könnte zwar sein sie bekommt wehenblocker im kh, muss aber nicht, da mulle ja eventuell schon in der 37.ssw ist... sie meldet sich bei mir sobald sie mehr weiss bzw sobald sie entkugelt hat.........


:o Was les ich denn da?  :o Mäels wir haben MAI!!
Kann mich mal bitte einer aufklären, warum Mulle evtl. schon SSW 37 ist?  ??? Irgendwie bekomme ich nüscht mehr mit hier...  s-motz
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

MagicMoments

Wollte mich mal wieder kurz bei Euch melden, da ich in letzter Zeit wenug da war und sein werde. Mein Schwiegervater ist leider gestern verstorben und ich bin einfach sprachlos und kann nicht viel sagen. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(






* im Herzen 05/11 8.SSW

Renee

Daumen für mulle  s-daumendruck alles gute
und ich kann es kaum erwaten von dir zu hören
@Macic mein beileid ,das ist leider keine schöne nachricht
lg renee

Renee

ach ja ich hatte ja heute FA termin.
der kleine ist jetzt bei 1275g und mamas
ganzer stolz :)
habe zucker im urin was heißt das?
habe es erst gesehen als ich zuhause war.
lg renee

@moon meine termine
02,06     15,06  29,06  13,07

Susann

@Kira: im KH habe sie doch festgestellt, dass Mulles Kind bereits 2.200g wiegt und sie demnach schon viel weiter ist als usprünglich gedacht.
Daher kann es bei ihr jeden Tag soweit sein oder vielleicht auch jetzt schon.  ;)

@Magic: habe auch schon ne PN getippt. Tut mir sehr leid mit Deinem Schwiegervater.

@Renee: schön das die Maus so gut gedeiht.
1 + ? Das heißt erstmal nicht viel. Sollte es aber öfter und 3 + werden kann das auf SS-Diabetes hinweisen.

Susann

Für Kira:
Zitat von: mullemaus2211 am 29. April 2009, 11:34:14
Guten Morgen Mädels!

Nur ein kurzer Bericht, Hebamme war grad da. Also sie meint auch, das Krümel schon früher kommt. Er ist schon mit dem Köpfchen richtig ins Becken gerutscht :o. Sie meinte, das auch der verkürzte MuMu und alle anderne Anzeichen dafür sprechen würden das es früher losgeht... also wohl doch eine Mai-Mami ;D. Wie gut, das wir gestern KiZi kaufen waren... das hat zwar bis zu 10 Wochen Lieferzeit, aber wir haben gestern schonmal einen Stubenwagen mitgenommen damit Krümel einen Schlafplatz hat... wickeln kann ich ihn ja zur Not erstmal im Bad oder so!

@All: Wünsche euch einen schönen Tag, ich hau mich wieder auf die Couch, Hebi hat gesagt ich soll mich schonen wegen Blutdruck und MuMu...


käferchen

Hallo Mädels

nur ganz kurz:

@mulle: wow das sind ja Neuigkeiten! schön, super dass alles gut ist, ich muss auch umbedingt Kinderzim einrichten bisher haben wir nur gestrichen :o

@magicmnoments: mein Beileid! das ist echt traurig :'(

@me: War heute beim FA und sehe da ein Zettel sie haben Urlaub, da meine FA gegenüber wohnt, kommt sie raus und sagte mein Termin wäre letzter Woche und sie hätten sich gewundert dass ich nicht komme, da habe ich wohl was falsches in mein Kalender eingetragen, ich war so ärgerlich dass ich heulen musste, naja Schatzi hat mich erst beruhigt, naja dann schlecht war mir auch mal. Dann ich Termin beim Hausartz gemacht, weil ich Rückenschmerzen habe(wollte fragen ob die KKasse das zahlt) wir dahin gefahren und er meinte dass es ihm leid tut aber das darf er nicht weil es nichts akutes ist  >:( >:( menno ich wieder ein Kloß im Hals, Wasser in den Händen habe ich auch (schmerzen den ganzen Tag so wie Muskelkater), dann nach Hause gefahren und wieder ne runde geheult  ;D ;D ;D Mein Schatz war so lieb und hat mich dann zur MIttag eingeladen, ich hatte Lust auf Schnitzel, wir alle Restaurants abgesucht, die meisten hatten natürlich heute Ruhetag  ;D bis wir in der Stadt ein tolles gefunden hatten, wo ich endlich mein Schnitzel bekommen konnte ;) ... es war echt nicht mein Tag  ;D so und nun zeige ich euch meine leckere große Portion muss ins Bett, morgen wieder zur Arbeit
gute Nacht!!


[gelöscht durch Administrator]



Lola

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unsere daumen sind auch fest gedrückt für mulle!!!!!


gute nacht mädels, versuche gleich mal zu schlafen, obwohl ich bauchweh ohne ende hab.

lola

Sveto

Ich habe aber nochmal eine Frage.
Habt ihr für eure Kinder Betten/Wiegen oder was auch immer einen Himmel?
Meine Mutter meint, dass ist unwichtig, wir hatten sowas auch nicht und Schwiegermutter sagt, es ist zwingend notwendig.

Da wird man echt bekloppt bei den vielen gut gemeinten Tipps.



linamaus

#9069
Hallo Mädels!

Ich habe in unserem Thread mitbekommen, dass euer erstes Juli-Baby da und so klein ist. Deshalb wollte ich als "Mitfühlende Mama" von Matteo kurz viel Glück & viel Stärke für NIN's Baby wünschen und natürlich auch der NIN herzliche Glückwünsche richten und viel Kraft schicken, denn das wird sie wirklich brauchen.
Ihr werdet das schaffen! s-superdaumen s-superdaumen

Unserem Schatz geht's wirklich gut und wir sind glücklich drüber.

@Moon: Vielleicht kannst du NIN meine Grüße ausrichten. Wenn sie mal reden möchte, kann sie mich gerne kontaktieren.

LG Lina


Nadine

Erstmal Lina, das ist ja echt so lieb von dir! Hab vielen Dank ein ganz tolles Angebot!

Dann oh man ihr alten Sabbelhühner das ist ja wohl mal heftig!

@ Mulle
Oh man ich bin so gespannt und wünsche dir ne ganz tolle Geburt! Und du überschüttest uns dann mit Bildern, versprochen???

@ Sveto
Nee ein Himmel ist überhaupt nicht notwendig, warum denn bitte??? Jose hatte nie einen und Colin hatte einen, kann nicht behaupten das der Himmel irgendwas bewirkt hätte was das Kind beeinträchtigt! Also mach so wie ihr denkt! Unser Stubenwagen hat einen, ist aber auch nur wegen dem optischen halt, sieht mit Himmel einfach schöner aus!

@ Magicmoments
Mein Beileid das tut mir wirklich sehr leid! Ich hoffe ihr habt viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen! War es denn plötzlich???

@ Käferchen
Oh man was für ein ärgerlicher Tag für dich! Das tut mir sehr leid! Wann kannst du denn dann wieder zum FA???

@ Renee
Schön das alles super ist mit dem Krümel! Der Zucker im Urin ist ein Zeichen für einen SS-Diabetes aber nur wenn viel Zucker und über längeren Zeitraum drin ist! Ich denke dein FA hätte sich dazu geäußert wenn es bedenklich gewesen wäre! Beobachte das einfach weiter!

@ Kira
Susann hat dich ja schon aufgeklärt *lach*, wir konnten es hier auch alle nicht glauben!

@ Susann
Und war der Abschied sehr schwer??? Mensch 3 Kuchen hast du mitgenommen da ist doch bestimmt noch was übrig, oder, boah ich hab Hunger!
Und schön das du wenigstens mit mir in den Juli kugelst, dann sind wir 2 eben die einzigsten waschechten Julimamas *bähhhh - Zunge zu den anderen rausstrecke*!

@ Hase
Ach ich kann dich verstehen, für dich würde ich sogar am Rad der Zeit drehen, aber ich hab leider noch viel im Haus zu tun und würde das gerne auch noch schaffen! Also mußt du leider weiter mit durch die normale Zeit!
Wirklich komisch das du keine Sondertermine bekommst, echt ulkig!

@ Fussel
Das Bett ist klasse! Colin bleibt aber noch so lange im Gitterbett, bis er da nur noch alleine aussteigt! Ich hoffe er läßt sich da noch viel Zeit mit! Ab und an kommt er ja schon alleine raus aber so lange das nur Zufallsdinge sind bleibt alles beim Alten!

@ Jen
Telefonnummer per PN bitte an mich!

@ Telefonliste
Wer sonst außer Jen noch drauf möchte bitte melden!

So ihr Süßen der Rest ist nicht mehr lesbar!
Ich wünsche euch ne schöne Nacht!
Nadine







Bijou

Huhu.
Kann nicht schlafen. Lennard wird wegen dem schnupfen andauernd wach....
Dachte ich lese nwes von mulle.... bin ganz aufgeregt und denke so oft an sie....

Lina
Das ist ja super lieb von dir....


Oh mann. Lenny weint wieder....

mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
oh ich bin so aufgeregt wegen Mulle!!! Habe geträumt, dass SBT mir nachts eine SMS geschrieben hat, in der stand, dass Mulle ein Mädel bekommen hat! War wohl ein Traum??? lese nichts davon...! :)

So erst einmal ein kräftiges Frühstück für euch:
Etwas SÜßES für die Nerven:

oder etwas HERZHAFTES:


Wir hatten heute so süßes Müsli... igitt, habe die neue Packung gleich wegschmeißen müssen, konnte einfach nicht ran  :-[

@Bijou: hast du noch etwas schlafen können?
@Lina:  s-hug
@Magicmoments: mein herzliches Beileid!!! s-hug
@Susann: genießt du schön die Zeit zu Hause??? Schön, dass du keine Beschwerden mehr hast!
@Käferchen: mmhh lecker dein Bild, Pommes und Schnitzel, oh Gott, es ist noch nicht einmal 8 Uhr und ich denke an so ein essen  ::) Schlimm!
@Rasur unten: jeden Abend in der Dusche versuche ich mein Glück... natürlich blind, oh Gott schlimm, wenn man auf gut Glück rasiert. Hatte mich vor ein paar Wochen geschnitten und als ich mich dann abtrocknete und Blut auf dem Handtuch sah, bin ich fast vor Angst umgefallen... das war ein Schock! Hatte dann ne Woche nicht mehr rasiert, aber so ein Urwald ist ja auch scheiße!
@me: musste heute nur einmal raus zum Pippi machen... wow, das hatte ich schon lange nicht mehr! Hatte also eine relativ gute Nacht...! War ja auch beruhigt wegen SBT´s SMS... mensch, das habe ich wohl wirklich nur geträumt!

Meine Finger sind ganz dich... bekomme glaub ich Eheringe gar nicht mehr runter! Was kann ich gegen das Geschwollene machen?


So ihr Mäuse, bin so gespannt (MULLE  :-*) und wünsche euch einen schönen Tag!!!

SBT:  s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit Noch 3 tage!!!

Bijou

Guten Morgen die Damen,

@ mausus
Guten Morgen. ;)
Also gegen die geschwollenen Finger kannst du nicht viel machen, denke ich. das ist sicher wasser. VErsuch lieber den Ring abzumachen und trag ihn mit einer Kette um den Hals. Sicher ist sicher....
Ich habe das auch ganz schlimm im Moment....

@ me
Ja, meine Nacht war wieder richtig mies. Lennard war ganz oft wach. ICh demnach auch. Bin wieder mal erst gegen 5 Uhr eingeschlafen. Und war seit 1.30 Uhr wach!

Aber ich habe ganz gute NEuigkeiten:
Mein Puls ist runter gegangen und mein Blutdruck lag heute morgen bei 140 zu 75! :)
Das ist ja so richtig gut für meine Verhältnisse....
Hoffe es war nicht nur ein "Ausrutscher" und er bleibt nun so....

Lennard schreit schon wieder nach Detlev Jöcker..... Aber der ist im Urlaub! ;)


Noch keine Neuigkeiten von mulle??????
Dann scheint ihr Baby wohl tatsächlich zu kommen, oder?
Wie aufregend!

SBT

so guten morgen bevor ich nachlesen schreib ich die sms von mullemaus rein hab sie vor ner halben stunde bekommen


sms nr.1

babyboy ist noch inside, habe gestern abend wehenblocker bekommen. seitdem ist ruhe mit wehen. melde mich wenns was neues gibt

sms 2 von grad eben nochmal

hatte grad wieder eine wehe, mal schauen wie es weitergeht. gehe jetzt erstmal frühstücken   ;) ;)

also abwarten mädels... so jetz les ich erstmal nach...