Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Na toll! Dann geht es wohgl doch noch nicht los! :(
Aber ist vielleicht auch besser, wenn der kleine Mann noch etwas im Bauchi bleibt....
Na super. Sie hätte doch heute Prüfung.....

SBT

@magic.. mein beileid...  s-hug s-hug

@bijou.. ohje, dann bist du sicher voll im eimer nach der nacht   s-hug s-hug  wieso ist detlev in den urlaub gefahren *lachweg der arme lenny...

@mausus...
Zitatdass SBT mir nachts eine SMS geschrieben hat,
du bist ja der hammer,  ;D ;D ;D was man gegen das geschwollene macht weiss ich leider nicht, am besten ring ab?

@lina... das ist ja lieb von dir... freut mich das es dem kleinen mann gut geht... ein grosser kämpfer der kleine

@sveto.. ob mit oder ohne himmel, eigentlich isses wurscht... sieht halt niedlicher aus, aber ansonsten wüsst ich keine vor/nachteile  ;)

üps kann gar nimmer weiterlesen *g

@rest..  s-winken s-winken s-winken

@bijou.. aber ich denke lange kanns nimmer dauern bei mulle..... die können ihr doch jetzt nicht wochenlang wehenblocker geben oder doch? das würde mich aber sowas von nerven......

Bijou

@ sbt
Ja, keine Ahnung, wegen mulle. ICh denke aber auch, wenn der kleine Mann raus will, dann kommt er auch. Wenn sie trotzdem vorhin ne Wehe hatte und bekommt Wehenblocker..... Hmmmm. Keine Ahnung. Verstehe da die Ärzte auch nicht so....

Bijou

Und zu Detlev.... Ich habe die Nacht schon von dem geträumt... Und habe permanent nen Ohrwurm..... Ne, da brauche ich mal etwas Pause von. Nicht schon am frühe morgen! ;)

SBT

@hase..
Zitat@SBT: ich hab auch das komische Stechen, ätzend.
Du sag mal, Senkwehen, wo hast Du diesen Art Muskelkater gespürt?
in den oberschenkeln.....  :-\  beruhigend zu hören das dein bauchnabel auch verschwunden ist  ;)

@bijou... warten wir mal ab, sie wird sich melden *hoff ich* vielleicht wollen sie es wenigstens bis ende mai rauszögern, davon war ja eher immer die rede ende mai/anfang juni  :-\

@detlev... lachweg... haste nichts ähnliches was de ihm vorspielen kannst? gibt doch so schöne sachen... lenny tut mir aber jetzt schon leid gell? du böse..  :P

käferchen

Moin meine Damen!

@mausus: danke fürs leckere Frühstuck, ich nehm mir was süsses :P. Gegen geschwollene Hände hat mir mein H-Artz sie in wechsel im kaltem und warmes wasser zu legen und ganz wichtig mit kalt aufhören. Ich werde umbedingt, das heute abend ausprobieren.

@mullemaus: ach wie aufregend!!! ::)

@sbt: und? bist du auch aufgeregt? :) nur noch ein Paar Tage  8)

Und beschissen habe ich auch geschlafen, Rückenschmerzen, sitze jetzt im Büro mitr mein Körnerkissen :-\ so und nun muss ich bischen arbeiten, bis später vielleicht

gruss

Gabriela



SBT

Zitat@sbt: und? bist du auch aufgeregt?
@käferchen.... nö bin ich noch gar nicht, kommt sicher erst am freitag.... weil ich es irgendwie noch gar nicht glauben kann, das wir das tun *g

viel spass trotzdem im büro, mach es dir gemütlich mit dem kissen irgendwie  ;) hast es ja auch bald geschafft

Bijou

Ja, jetzt dudelt hier Rolf!!!! Aber der hopft ja nicht im TV dabei durch die Gegend. Mag er zwar auch, aber nicht sooooooooooooooo!!!!!

Aber den kann ich besser ertragen! ;)

@ käferchen
ICh will ein Schnitzel und du bist schuld!!!!! ;D

SBT

ganz vergessen bei dem trubel hier

@safa... ist heile wieder ausm urlaub zurückgekommen, denke mal sie meldet sich heute hier wieder...

@safa...  s-so willkommen zurück....

@bijou.. wer ist rolf..

Bijou

Huhuuuuuuuuuuuuuu Safaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Wie war es denn im Urlaub?????


@ Rolf
Rolf Zuckowski! ;)

SBT

ach den rolf kenne ich auch  ;)  werde nachher gleich wieder zu meiner schlecker freundin gehen.....  ::)  bin aber noch nicht richtig wach irgendwie, und um die haare seh ich aus wie ein bär um die eier  s-banghead  wird zeit das donnerstag kommt

Bijou

Wie ein Bär um die Eier??? ;D ;D

Ja, wir fahren heute mal zu Oma und Opa. Gestern haben wir hier nämlich nur rum gegammelt und heute ist strahlend blauer Himmel! ;) Also raus an die Luft.

Und heute Nachmittag treffen wir uns mit den Krabbelkindern auf dem Spielplatz. Sofern Lennard bis dahin noch so gut drauf ist! ;)

SBT

Zitatstrahlend blauer Himmel!
hier pisst es.... na super....dann viel spass bei oma und opa.... ;)

Bijou


Lola

wünsch euch allen einen super schönen guten morgen.
nacht war halbwegs ok. liege jetzt auf der couch, wetter ist super beschissen. bei uns ist dauerregen angesagt  :'(

@mulle
wünsch dir alles gute. wenn sie aber wirklich 37 ssw ist und weiter wehen hat, denke ich nicht das sie den kleinen noch lange aufhalten werden.

melde mich später wieder.

bussi lola

jenny25

Guten morgen :-)

Jetzt dachte ich, dass ich lese, dass das Baby da ist......
Aber wenn der Kleine schon so viel wiegt, dann lassen sie ihn sicher bald kommen.....

Bei uns ist das Wetter auch voll schlecht.... und nachher muss ich auch noch einkaufen :-(

Jacky

Das mit Mulle ist ja echt aufregend, allerdings versteh ich nicht warum sie Wehenblocker bekommt. Wenn der Kleine schon so viel wiegt und sie wirklich schon 37 SSW ist hat das Zeug ja mehr Nebenwirkungen als das es Sinn macht  ::) naja die werden schon wissen was sie tun. Allerdings blöd für Mulle wo sie doch heute Prüfung gehabt hätte  :-\

@sbt: Lustig das dein 'Bauchnabel verschwunden ist, hab dir doch gesagt das sind Senkwehen  ;) so war das nämlich bei mir auch. Einen Abend und eine Nacht lang den komischen Muskelkater und ein bisschen ziehen in der Lendenwirbelsäule und schwups war am nächsten Morgen der Bauch eine Etage tiefer  :)

Ich freu mich gerade total über den Regen, das bekommt mir viel besser als das schwüle Wetter, heut geht's mir nämlich viel besser als gestern, habe aber beschlosssen trotzdem nur das notwendigste zu machen.
Hatte nämlich gestern während der Kreissaalführung teilweise so blöde Wehen das ich dachte dort bleiben zu können  :(
aber ich hab nun endlich meine Wunschklinik gefunden! Die haben da echt alles was der Kleine und ich brauchen, kennen sich mit LKGS Kindern aus und sind auch dafür es trotzdem gleich mit dem Stillen zu versuchen  :D  und werden ihn ganz normal behandeln so lange keine Maßnahmen notwendig sind.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Munzelhase

ohhhhh wie spannend hab schnell alles überflogen wegen Mulle war sooo neugierig....hoffe es geht alles gut!!!
geh nun schnell in baumarkt und dann will ich news lesen  ;)


Safa

huhu mädels!
melde mich gehorsamst zurück, werde nachher alles nachlesen wobei mich SBT ja eigentlich auf dem laufenden gehalten hat.
ok nun also mein urlaubsbericht:

der centerparc war wie erwartet sehr schön, wir kannten das ja von belgien schon und hatten dieses mal halt den in frankreich ausgesucht. das wetter war ok, meist trocken aber auch mal windig und auch mal heiss, also alles dabei.

so- trotzdem muss ich sagen dass dieser urlaub der stressigste war den ich jemals gemacht habe! die 3 kinder haben sich permanent gestritten und unsere nerven lagen echt blank. zudem konnte ich net so wie ich gerne gewollt hätte was mich zusätzlich belastet hatte. FAZIT: nie wieder würde ich in diesem zustand noch mal urlaub machen!!!! ich wäre auch gerne mit angelina die rutschen herunter aber das ging ja natürlich nicht. in den whirlpool oder in die heissen quellen sollte ich ja auch nicht und ins wellenbad konnte ich auch nicht weil man da immer wieder strampelnde beine abbekam :( war also echt frustrierend. tja und unser wildfang war wie erwartet superanstrengend und hat NULL auf uns gehört daher war mein dreibein dann auch sehr genervt weswegen wir uns dauernd in den haaren hatten.
am schlimmsten waren aber die drei kinder, sobald wir im bungalow waren hatten die gestritten und sich angeschriene und die anderen beiden haben meine maus dauernd auf den kopf geschlagen und angi kam dann weinend zu mir gelaufen. angelina hat sich nicht wirklich gewehrt aber ich will ja auch nicht dass mein kind andere kinder verprügelt. in diesem falle hatte ich aber zu ihr gesagt dass sie zurückschlagen soll, was sie aber trotzdem nicht gemacht hat. lange rede kurzer sinn- das müsste man echt gesehen haben wie es bei uns zuging, ich hab gesagt ich komm mir vor wie im irrenhaus!

danke SBT noch mal für deinen zuspruch per SMS  :-*

so das also mein urlaubsbericht- muss mich jetzt erst mal vom urlaub erholen...
eure safa




www.faden.de.tl

Nadine

#9094
So nun hab ich mich extra schnell an den PC gesetzt um zu lesen ob Mulles Baby schon da ist aber nix ist! Komisch das sie ihr nun noch Wehenblocker geben, oder haben sie wieder was neues rausgefunden und sie ist doch noch nicht so weit???
Ist ja echt blöd gelaufen mit den Prüfungen! Naja da muß sie dann wohl nachholen! Wird mit Baby dann sicher etwas schwieriger werden!

Ach menno ich kann schon wieder nicht alles nachlesen muß ich mir noch ne SO-Seite aufmachen!

@ Bijou
Oh man das tut mir leid das deine Nacht so bescheiden war! Ich hoffe es bessert sich wieder!
Prima das dein Puls und Blutdruck wieder besser sind! Das freut mich echt zu hören!
Viel Spaß bei Oma und Opa und später auf dem Spielplatz! Wie gehts Lenny denn??? Ist das Fieber wieder weg???

@ Mausus
Wenn die Hände geschwollen sind hilft meist nur hochhalten bzw. eben hochlagern, das hält aber leider nicht lange an! Am Besten du machst den Ring erstmal ab, nach der SS paßt der wieder wie angegossen keine Angst!

@ Nicole
Danke fürs auf dem Laufenden halten von Mulle! Und viel Spaß beim Schlecker!

@ Käferchen
Ich hoffe die Rückenschmerzen werden im Laufe des Tages besser! Viel Spaß noch auf Arbeit!

@ Safa
Wie war der Urlaub, ich beneide dich! ich wäre auch gerne vorm Baby nochmal gefahren!

@ Lola
Den Dauerregen hatten wir gestern, heute haben wir hier strahlenden Sonnenschein, allerdings ist es trotzdem etwas kühl! Mal schauen wie es am Nachmittag ausschaut!

@ Jen
Viel Spaß beim Einkaufen dann! Und denk dran wegen Telefonliste, einfach deine Handynummer per PN an mich!
Ich setz dich dann mit drauf!

@ Jacky
Schön das du nun das richtige KH für euch gefunden hast! Ich finde es toll das sie sich so um dich und den Kleinen bemühen und du wirst sehen das wird bestimmt alles ganz toll klappen! Ich drück dich mal!

@ FA-Termin
Den hatte ich ja heute! Also heute stand das 3. große Screening an! Alles bestens! Connor ist in Schädellage, sprich da wo er hingehört! Die Werte zeigen alle eine etwas weitere Entwicklung an aber das hatten wir ja schon beim 2. großen Screening und ich hab ja eh noch nie nen 28 Tage-Zyklus gehabt, also wird das schon stimmen! Allerdings ist es wie bei den beiden anderen gelaufen ich kann nicht mehr so lange auf dem Rücken liegen damit er in Ruhe alles vermessen kann! Mir wird dann gleich schwummelig! Er hat sich dann auch beeilt! Dadurch habe ich aber mal wieder vergessen zu fragen was der Stinker ca. auf die Waage bringen würde! Auf jeden Fall wäre er nun knappe 41 cm groß! Dürfte ja hinkommen! Leider ist im Urin ein wenig Blut, das wird nun genauer beobachtet, er denkt das es von den Spritzen kommt, denn Beschwerden habe ich eigentlich keine untenrum *lach*!Angeblich ist auch ein bissel Wasser in den Beinen, aber alles noch im Rahmen! CTG hat er überraschenderweise heute auch gemacht und das war ne absolute Katastrophe! Im sitzen geht bei mir eh kein CTG das haben sie damals bei Jose und Colin schon versucht - ist nicht! Keine Ahnung warum! Und im Liegen hat sichd er Stinker die ganze Zeit so rumgedreht das der blöde Schallkopf einfach keine Werte reingekriegt hat! Wir waren dann heilefroh als wenigstens endlich die Herztöne aufgefangen wurden, so das wir den Wehenschreiber weggelassen haben, aber da ich eh nicht rumwehe ist das ja auch egal! Ich habe ein bissel viel für die 3 Wochen zugenommen, liege aber immer noch untern Startgewicht, allerdings weiß ich auch woher das kommt, das WE war voll mit Fressereien! Kuchen, Erdbeermilch ohne Ende, dann das viele Futter auf dem Klassentreffen da kommt schon was zusammen! Fühle mich auch immer noch mehr als gesättigt vom WE! Mal schauen wie es beim nächsten Termin aussieht! Den habe ich übrigens am 25.05. um 8:45 Uhr! Da ist dann wieder Blutabnahme angesagt und eben wieder doofes CTG - ach ich mag das überhaupt nicht und Colin auch nicht der hat sich so gelangweilt! Muß ihm das nächste Mal unbedingt den MP3 Player mitnehmen, hätte ich gewußt das ich heute CTG-fällig bin, hätte ich das diesmal schon gemacht!

So das wars dann auch schon wieder von mir!
Liebe Grüße Nadine







Nadine

@ Munzelhase
Viel Spaß im Baumarkt!

@ Safa
Ach mensch das ist aber schade das der Urlaub doch nicht so war wie erwartet und die Kinder sich so in den Haaren hatten! Oder lag es nun einfach nur daran das ihr mit den Freunden gefahren seid??? Vielleicht wäre es besser gewesen ihr hättet den Urlaub alleine verbracht!
Dann erhol dich jetzt erstmal vom Urlaub und bis später!
Nadine







Safa

nadine
ja ich denke ohne die anderen wäre es schöner gewesen :( aber nun war es halt so und ich wills einfach nur noch verdrängen und mich wieder auf meine bauchmaus konzentrieren. die hat wie ne wilde gestrampelt im urlaub und seit wir daheim sind ist wieder alles ruhiger..

also es braucht mich wahrlich keiner um den urlaub beneiden!!
freue mich schon auf nächstes jahr, da fliegen wir dann auch wieder weg und nur wir vier!! autofahrten sind mit unserer großen nämlich auch net so prickelnd, da wäre ich gestern auch am liebsten ausgestiegen in der letzten stunde als angi nur gebrüllt und gemeckert hat....




www.faden.de.tl

Jacky

@safa: Willkommen zurück! Schade das dein Urlaub nicht so toll war, erhol dich mal gut  :-*

@nadine: Bei mir wurde der US jetzt schon zwei mal in Seitenlage gemacht weil ich nicht mehr auf dem Rücken liegen kann  ??? meine FÄ meinte das geht genauso gut.
CTG schrieben ist bei uns auch immer so ein Akt... Entweder finden sie die Herztöne kaum weil Junior schläft und sich "versteckt" oder er ist wach und tritt so fest gegen den Möppel das alles verrutscht...musste bis jetzt jedes Mal länger liegen als geplant und das nervt



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Nadine

@ Safa
Ja das beneiden hatte ich ja auch schon geschrieben eh ich deinen Reisebericht gelesen hatte, um Kappeleien beneide ich dich bestimmt nicht! Die hab ich hier manchmal zu Hause schon das reicht *lach*!
Die Bauchmaus hat bestimmt deinen Stress und Ärger gespürt und deshalb so gestrampelt!

@ Jacky
Klar geht US auf der Seite auch gut aber zum Vermessen ist der Rücken wirklich besser! Ist ja auch nicht mehr so arg, da es ja kein großes Vermessen mehr geben wird! Bin also erlöst!
Ich kann CTG überhaupt nicht leiden, hab ich schon bei Josephine gehasst! Das rumgeliege nervt mich einfach nur! Als das dann bei Colin anstand, mußte Jose ja immer mit die war ja noch klein! Die hat auch immer gemeckert weil das so ewig dauert und Colin der Zappelheinz den kannste sowas gleich gar nicht antun, der dreht da drin durch, aber was soll ich denn machen??? Kann ihn ja schlecht daheim alleine lassen! Und da wollte er mich schon nächste Woche wiedersehen! Hab ich aber nochmal drum gebeten das wir bis zur 36. Woche im 2 Wochen-Rhythmus bleiben, ich dreh sonst durch!

Nadine







Jacky

Wo ist denn SBT? Warte sehnsüchtig auf Neuigkeiten von Mulle...

Oh Gott was seh ich denn da?! Ich bin ja morgen ein UFU  :o HILFE



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis