Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Lorry

Hallo zusammen

komme gerade vom FA und jetzt fühle mich total schlapp....
von 8-11:15 war ich jetzt nüchtern dort. :-[

Zuckerbelastungstest 3 mal AUA und dann auch nochmal Blutabnahme für Bauchspeicheldrüßenwert AUA!!!!
*hasse Spritzen*
was haltet ihr von meinen Zuckerwerten
Nüchtern 92
nach 1 Stunde 166
nach 2 Stunden 124

nächste Woche wurde mein Termin von 16:00 auf 8:00 vor verlegt (wieder nüchtern Zuckermessen)
deshalb nächster Termin 19.5.09 8:00

ich leg mich jetzt ne runde hin, bin echt voll KO.
und das wetter ist auch nicht schön.. alles grau in grau und immer wieder Regen.. das schreit doch förmlich nach rumlümmeln  ;)

Grüßle
Lorry

:-[ hab jetzt nicht nachgelesen.... war die letzten Tage bei der 72h Aktion dabei (also Aktonsgruppenleiterin) das war ein Wochenende.. wer Bilder schauen mag..  :) --> http://www.72stunden.de/72h/dcms/sites/72stunden/freiburg/kokreise/mosbachbuchen/ags/ag118KM1/index.html

mullemaus2211

Hallo Mädels!

Ich bin wieder zuhause, habe mich auf eigene Verantwortung aus dem KKH entlassen. Wollte einfach nur noch weg dort, weil dort eine Hand nicht weiss was die andere macht. Gestern Abend bin ich ja wegen Wehen hin, heute waren dann alle der Meinung ich wäre wegen der Gestose gekommen. Fragt mich nicht wie die darauf kamen, BD war unverändert. Habe im KKH eine Tablette Wehenblocker bekommen, weiter nix. Ärztin hat dann US gemacht und gesagt ich sei in der 35. Woche und Krümel 2.900 Gramm schwer. So würden die nix mehr aufhalten und auch keine Lungenreife mehr geben. Naja, war dann eine Nacht auf der Station und heute morgen hatte ich die Untersuchung bei einem anderen Arzt, den die Wehen irgendwie kein Stück gejuckt haben. Hatte in der Nacht auch keine mehr. Heute morgen mal eine... naja, nachdem der Arzt dann meinte die wollten mich nur zum Blutdruck überwachen da behalten hab ich gesagt ich will heim, weil ich das hier genauso gut kann. Habe dann mein Zeug gepackt, durfe mir eine furchtbare Belehrung von wegen Frühchen anhören (wieso machen die dann nix gegen die Wehen mehr?) und dann durft ich gehen. Seitdem ich zuhause bin hatte ich jetzt wieder 1-2 Wehen, aber unregelmäßig. Sobald es regelmäßig wird lass ich mich von meinem Dreibein in das KKH fahren wo ich schon wegen der Gestose beim letzten Mal war, da habe ich mich einfach viel besser aufgehoben gefühlt. Aber seht ihr, so läuft das wenn man auf die Empfehlungen anderer hört... das KKH wurde in den höchsten Tönen gelobt, ich fand's einfach nur grausam! So, haue mich auf die Couch und gönn mir 'ne Portion Ruhe... bis später Mädels!

PS: Tja, mit Prüfung war's das wohl jetzt... dann halt Januar, auch gut!





mausus

@mullemaus: schön, dass es dir soweit gut geht und du wieder daheim bist! Was ist denn das für ein KH??? Du hast eine Tablette Wehenblocker genommen???  :o Man müsste glauben, dass Ärzte schon wissen was sie tun... aber das...!
Wir waren alle ganz aus dem Häuschen und haben ganz sehr an dich gedacht und Däumchen gedrückt!!! Ich habe auch davon geträumt... du hättest ein Mädchen bekommen!!! Du siehst wir fiebern alle mit!!!
Scheiß auf die Prüfungen... ruhe dich schön aus!!! Dein Baby hat doch ein tolles Gewicht, freu dich!!! Denk ganz sehr an dich!!!

mausus

@all: MAHLZEIT!!! Wie wärs mit etwas OBST???

@Lorry. sorry kenne ´mich da nicht so gut aus mit den Zuckerwerten... naja, du hast es hinter dich gebracht!!!
@Jacky: morgen bist du ein UFU  :) wow, die Zeit rennt!!!
@Safa: schön, dass du wieder aus dem Urlaub da bist... oh je und erhole dich erst einmal  ;)
@Bijou: den Rolf  ;D ;D ;D haben meine Schüler sehr geliebt!!
@Nadine:  :-*

Küsschen  :-* mausus

Fussel+Melina+Sanja

@Mulle  :o :o...mah was I*dioten....ehrlich...wenn du doch schon 35. SSW bist, dann hätten se dich doch auch das Kind kriegen lassen können (also wenn es gewollt hätte ;)) und net so nen Mist verzapfen mit Wehenblocker  >:( >:(...ehrlich...gut, dass du das nächste Mal in ein anderes KH willst...ist wohl echt besser so und wegen der Prüfung....ob jetzt Mai oder Januar ist doch auch egal...du hast jetzt erst mal ne wichtigere Prüfung vor dir  :-* :-*

@Nadine....CTG ist immer doof....und der wollte dich jetzt schon alle Woche sehen??...ja Hammer...

@Safa..man das ja doof mit eurem Urlaub...tut mir echt leid...hatte gehofft ihr könnt euch alle etwas erholen  :-\

@Lorry...nochmal Zucker messen?...ist denen der dritte Wert zu hoch gewesen?...is doch noch im grünen Bereich oder?

@Mausus...g*eile Bananen ;D

@Bijou..Rolf...wat hab ich ihn geliebt als kleines Kind...;D...

@Nacht...meine Nacht war sowas von bescheiden  :-[...ich hatte solche Schmerzen...keine Ahnung was das war..Magenschmerzen, Kind gewühlt...Wehen?..kein Plan...ein paar kleinen Wehen waren wohl dabei, aber nix dramatisches....also ich werd jetzt deswegen net zum FA rennen, zumal ja alles wieder gut ist grad... ???....war von halb zwei bis vier oder fünf oder so hellwach.... :P :P

Munzelhase

sooo zurück vom Baumarkt  ;)
wollen nachher das babybett aufbauen und evt den Schrank heute Abend...
setz hier Bilder rein sobalds mal einigermaßen fertig ist  :D

@mulle....ohjeee was die treiben...ich hoffe es geht dir gut und wenn nochmal wehen bekommst ab ins andere Kkh!!!Sorgen brauchst du dir ja keine machen wenn der Krümel schon fast 3 Kilo hat!!! ;)

@Safa...schön, dass du wieder da bist aber schade dass es so stressig war... s-hug...erhol dich gut!!!Sonst soweit alles klar?

@Wehen...mal ne doofe Frage...aber wie fühlen die sich denn genau an?!?...kann es auch sein, dass man dann "nur" schmerzen im Lendenwirbelbereich hat?!?...wie merkt man dass es Wehen sind?!?
*sorrynullplanhab* :-\


Lorry

@Fussel: der dritte Wert war für sie ok. Aber die ersten beiden nicht... und warum sie noch den Bauchspeicheldrüßenwert gemessen haben???? ist ein großes Fragezeichen für mich... aber die Ärztin seh ich dann ja nächste Woche wieder persönlich.

meine Hebi hat gestern auch angerufen.. leider wurde der Start des GVK wieder verschoben. solangsam wirds fast knapp... bin mal gespannt, ob ich die letzten Stunden dann überhaupt noch dabei bin  :o
Aber der Grund war echt der Hammer!!!! *hab mich geärgert* WEIL DER RAUM BELEGT IST und das in einem Krankenhauskomplex!!!

ich kann auch Wehen und Sodbrennen nicht auseinander halten... wie fühlt sich sodbrennen an? oder auch die Wehen?
laut Ärztin hab ich ja auch welche... kann es aber gar nicht einordnen wo da bitte wehen sein sollen... :-\

käferchen

@mullemaus: ich hatte gehört die Wehen sollen richtig regelmäßig sein, damit es erst los geht, sei geduldig und entspann Dich, schade dass mit Deiner Prüfung, naja hast jetzt mehr Zeit zum wiederholen ;) Ich drucke dir die Daumen :D bin ganz aufgeregt 8)

@rolf: liebe ich auch, erinnert mich an meiner AuPair Zeit, als meine Mädchen (damals 3 und 4, heute 17 und 18) bei "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" sich eine Choreographie ausgedacht hatten mit Sonnenbrille natürlich ;D

@safa: das ist ja Schade, naja entspann Dich jetzt mal vom ganzen Stress s-hug



SBT

hallöchen in die runde *schmeiß*

@mausus... danke für das tolle obst..

@mullemaus.. willkommen zurück....was war das denn fürn käs.. *wunder* naja aus fehlern wird man schlau, ich drück dir die daumen das, das andere kh besser auf dich eingeht!!!!!!! *aufreg*

@munzelhase... wehen können überall sein (nach meiner erfahrung von gestern) also nehm ich mal an das es auch am lendenwirbel sein kann... ich erinner mich eben leider nicht mehr daran wie das war (ausser wenns dann los geht) das merkste dann *g

@fussel.. dann hattest ja ne tolle nacht.. es wird halt immer bescheidener... besser wirds nicht mehr  ;) gsd sind wir alle betroffen  s-hug

@safa.. schön das du wieder unter uns weilst.... morgen früh ab halber zehn hab ich glaub zeit, meld dich einfach mal

@lorry.. ist ja doof mit dem GVK... langsam rennt die zeit davon finde ich... hoffe du kommst noch dazu... sodbrennen, also bei mir brennt da der hals... weil die säure aufstößt  >:( wenn du weisst was ich meine, weiss nicht wie ich es beschreiben soll...

@jacky... ufu morgen *lach... jaja.. nimmer lang...

@nadine.. ich HASSE auch das CTG mir ist das auch zu langweilig, die ganze zeit rumliegen und warten, ich hoffe am donnerstag gehts wieder so schnell wie letztens...




Hase79

Huhu,

@Mulle: eieiei, jetzt hab ich erst im Glückwunsch Thread geschaut, wann der junge Mann denn geboren wurde und da war einfach nix.
Also ich finde es irgendwie merkwürdig das ganze. Warum die Ärzte wahrscheinlich so gehandelt haben, wird daran liegen, dass laut Mutterpass Dein Entbindungstermin Anfang Juli wäre.

Ist aus Deinem Mutterpass irgendwie erkenntlich, wann Junior diesen Sprung gemacht hat? Denn eigentlich hätte das beim 1. Screening ja schon auftauchen müssen. Rein theoretisch......

Ich meine, bei mir wurde neulich auch 3 Wochen zu groß ausgemessen, eine Woche später bei meiner FÄ hies es auf einmal, dass sie nur eine Woche zu groß wäre. Schon witzig .... Aber das teilweise 4-5 Wochen mehr rauskommen, ist doch schon sehr merkwürdig oder?

Und die Ärzte werden in der Regel immer versuchen, vor 37+0 die Geburt zu verhindern, daher der Wehenblocker. Natürlich nur, wenn kein Risiko für Mutter und Kind besteht. Denn vor 37+0 zählen die Kinder als Frühchen.

Das mit Deiner Prüfung ist natürlich jetzt sehr ärgerlich. Jetzt hast Du extra alles gelernt, hättest es endlich hinter Dir gehabt und dann musst Du jetzt bis Januar warten.

@safa: schön, dass Du wieder da bist. Blöd natürlich, dass der Urlaub nicht so war, wie ihr euch erwartet habt. Aber ich kenne das zu gut. Waren damals auch mit Bekannten im Urlaub, ich sag nur, nie mehr wieder!!!!!

@lorry: hier kommt Dein Spezialist  ;) Deine Werte sind eindeutig zu hoch.
Nüchtern darf der Wert nicht 85 (einige Ärzte sind kulant und sagen 90) überschreiten.
Nach einer Stunde darf der Wert nicht über 125 (130) kommen.

Ich hatte nüchtern 91 und das Ergebnis ist, ich darf 3mal täglich 4 Einheiten Insulin spritzen  >:(

Denke, Du wirst dann eine Überweisung zu einem Facharzt für Diabetes bekommen.

@bijou: neidisch bin, bei uns schifft es  :(

@fussel: meine Nacht war auch wieder sehr bescheiden

@me: zum Glück kein Verdacht auf Gestose oder HELLP, Werte waren in Ordnung. Auch wenn mir mein Oberbauch so weh tut, vielleicht zieht eben der Bauch so runter.

Ich habe heute wieder so starkes Ziehen im Sch*am-/ Leistenbereich, wenn ich stehe. Ist unangenehm....

So, Junior will nicht schlafen, ist heute früh um 10 Uhr im Auto für 45 Min eingepennt und jetzt hat er keine Böcke mehr, ein kurzes schläfchen zu machen. Wird lustig werden. Naja, hoffentlich hält er wenigstens bis 18 Uhr aus.

Heute ist dann das letzte mal GVK, machen 1 1/2 Stunden und danach gehen wir noch zum Italiener mampfen.

Bis denne
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

moon oder sbt
meinen termin zur geburtstplanung ist am 25.05. um 9 uhr im krankenhaus- vorne steht der 23.- der wäre falsch ;)

menno mein dreibein ist heut noch daheim und will mich beweglich halten, hat mich schon aus dem haus gejagd zum einkaufen und nun muss ich auch noch zu unserer wohnung mit weil da ein balkon repariert wird. ich will aber nur auf der couch liegen!!!!!!!! das mache ich morgen wenn er arbeitet und die kleine im kiga ist :D

ich hab vorhin mal wieder klamotten einsortiert die ich so in 50/56 und 62 habe! ich sags euch, der schrank ist knallevoll, das kann ich der maus gar nicht alles anziehen!!!!




www.faden.de.tl

Lorry

Oh Gott Hase... heißt das, mir bleibt wirklich gar nichts erspart... die Arzthelferin klang jetzt nicht so beunruhigt.. und von ner Überweisung war auch nicht die Rede.. .nur, dass halt noch Blut für den Bauchspeicheldrüßenwert abgenommen wurde.

Ich hab so panische Angst vor Spritzen!!! wenn ich mir insulin spritzen müsste.... bin jetzt schon den Tränen nahe, wenn ich nur dran denke... :'(
das war heut schon total der Horror (3 mal in den Finger und dann noch von der Vene) für ander klingt das vielleicht lächerlich... für mich ist es die Hölle!

Jacky

@mulle: Schön das du wieder da bist auch wenn ich ehrlich gesagt nicht so schnell damit gerechnet habe dich hier wieder zu lesen  ;) das mit dem KH ist ja blöd, such dir das nächste mal lieber eins aus wo du dich wohl fühlst...

@lorry: Ich persönlich habe keine Angst vor Spritzen o.ä. kann dich aber trotzdem verstehen und drück dich einfach mal  s-hug  falls es wirklich so sein sollte das du dich spritzen musst führ dir einfach immer vor Augen das du es für dein Kind tust, dann wird es sicher etwas einfacher

@munzelhase: Wehen empfindet jede Frau anders, du musst jetzt auch nicht unbedingt welche spüren. Es gibt Frauen die bemerken die Vor- bzw. Senkwehen überhaupt nicht. Wenn du dann richtige Wehen bekommst (also die für die Geburt wirksam sind) wirst du es aber sicher merken  ;)

Vorhin hat der Postbote geklingelt und mir endlich meinen Laufstall geliefert. Tolles Ding nur der aufbau war etwas kompliziert dank schlechter Anleitung. Naja jetzt steht er und sieht Klasse aus  :D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lorry

#9113
hat jemand eine Idee, wie ich vielleicht schon in der einen Woche bis zum nächsten Test Ernährungstechnisch was tun kann? hab jetzt TanteGoogle gefragt bin aber nicht wirklich fündig geworden.
wäre über links oder Ernährungstips sehr dankbar! Essen tu ich nämlich gerne  ;)

ich glaube ich kann mich nicht selbst spritzen :-\

@Jacky: gibts ein Bild von eurem neuen Laufstall? *neugierig bin* wir sind noch auf der Suche nach einem

@käferchen: *singmodusan* Der Groilla mit der Sonnenbrille ** UUULALALA ** tanzt so gerne mit Sibille ** UUULALALA .. seht euch den Gorilla an, wie er Mambo tanzen kann... ja er tanzt so elegant mit Sibille an der Hand *** *singmodusaus*      ;D -- hab die CD mit dem Lied

Nadine

@ Jacky
Oh man schon unter 50 Tage morgen! Hilfe das gehts mir nun doch zu schnell!

@ Lorry
Hui da warst du heute aber echt ewig beim FA! Die Nadeln für das Insulin sind ganz winzig klein und kurz - mach dir bitte nicht zu viele Gedanken das wirst du schon schaffen! Und vielleicht gibt es ja sogar die Möglichkeit das du erstmal mit Tabletten eingestellt werdfen kannst, informiere dich dann beim nächsten Termin genau!
Sodbrennen haben mit Wehen eigentlich gar nichts gemeinsam! Sodbrennen ist wenn du das Gefühl hast deine Speiseröhre wird innerlich verätzt, sie brennt also!
Wegen deinem GVK hoff ich mal das der noch vor der Geburt zu Ende geht *lach*!

@ Mullemaus
Na da bist du ja wieder *lach*! Ich bin ja echt mal gespannt wann dein Krümelchen nun schlüpft, ist ja echt spannend!
Wegen den Prüfungen mach dir nun keine Gedanken mehr, aber fang dann bloß rechtzeitig vor dem Nachprüfungstermin an zu lernen! Mit Kind ist alles etwas schwieriger als gedacht!

@ Mausus
Wie gehts dir eigentlich??? Alles wieder soweit bestens???

@ Fussel
Ach wie blöd mit deiner Nacht! Ich hoffe sonst ist wirklich alles wieder okay bei dir! Nicht das die Wehen wieder was bewirken!
Ja jede Woche weil ich doch als Risikoschwanger gelte, aber ich hab gesagt das ich das nicht ganz einsehe, wenn die CTG's weiter in Ordnung bleiben muß ich erst ab der 36. Woche jede Woche hin! Reicht auch noch aus wenn du mich fragst!

@ Munzelhase
Auf die Bilder bin ich schon gespannt!
Ich finde ein sicheres Zeichen für Wehen ist halt das hartwerden des Bauches! Die Schmerzen können bei jedem unterschiedlich stark sein und auch an unterschiedlichen Stellen! Wie schon gesagt die Eröffnungswehen bei meiner Tochter habe ich nichtmal als Wehen erkannt! Dafür waren sie bei Colin etwas stärker und da auch im Bauch, wo ich bei Josephine eigentlich nur Wehen im Rücken hatte! Die sind also wirklich ganz verschieden! Laß dich einfach überraschen! Richtige Wehen merkt man dann schon!

@ Käferchen
s-winken

@ Nicole
Lach ich seh schon wir sind alle nicht so begeistert vom CTG schreiben! Und ich dachte noch ich bin die einzigste die das nicht mag!

@ Hase
Prima das kein Verdacht auf Gestose besteht! Das höre ich gerne! Wegen deinen Schmerzen ist zwar nicht schön, aber ich denke wir haben im Moment alle unsere Wehwehchen mit uns rumzuschleppen! Ich hoffe es wird nicht schlimmer!
Viel Spaß im GVK und beim anschließdenden Essen gehen!

@ Safa
Ahh den Termin zur Geburtsplanung muß ich auch noch machen! Danke für den Hinweis!
Dann jag doch deinen Schatz in die Wohnung *lach*!
Schön das du die Babysachen nun schon einsortiert hast! Bei uns wird das noch eine Weile dauern! Muß dann eh erstmal schauen wie ich das dann regel!

So ihr Lieben ihr seht ich versuche hier endlich wieder ein wenig mithalten zu können, ich hoffe das kann ich beibehalten!
Nadine







Nadine

@ Jacky
Glückwunsch zum neuen Laufstall!

@ Lorry
Hmmm ich weiß gar nicht ob das so schnell was bringen würde! Hier mal eine Seite, die dir eventuell hilft!

Nadine







Lola

Hallo Ihr Süßen,

meint ihr mit "termin für die Geburtstplanung" den Termin in der Klinik in dem dann alles weiter besprochen wird, z.b. wenn es zum KS kommt das dann Fragebogen und so ausgefüllt ist??

@Lorry
unser GVK fängt morgen an. Ich hab ja ET am 15.7 und der endet dann Mitte Juni. Dienstag fange ich dann noch nen Aqua-Fit-GVK in ner anderen Klinik an, den hat mir ne Freundin empfohlen.

@wehen
gestern hatte ich seit langem mal wieder eine. aber ich glaub wenn die jetzt kommen dann ist das schon fast normal, oder? meine hebi meinte 10-11/ Tag sind ok....könnt ihr das bestätigen?

@me
heute turnt die kleine Maus mal wieder richtig schön und heftig, gestern musste ich sie als "wachkitzeln" und zum bewegen überreden....

Lorry

vielleicht hab ich ja weder sodbrennen noch wehen... versuch es mal zu erklären...
es ist ein stechender dauer schmerz dort wo der Magen nach oben geschoben wird (direkt dort wo die Rippen in der mitte des Brustkorbs aufhören)
was auch komisch ist an dieser Stelle ist die Haut von meinem Bauch etwa "eine Handfläche groß" taub.

ach.. könnte heute nur rumpienzen..  :-\


GVK: wenn der GVK gestern gestartet wäre, wäre der letzte termin am 29.6. jetzt ist er ja noch eine woche später zu ende.. und ich hab am 17.7 Termin.. bin gespannt, was daraus noch wird

Lola

hab mal irgendwo gelesen das er idealerweise 2 wochen vor et aufhörn sollte.... kein plan ob das stimmt.

ich hab so was ähnliches letzte woche gehabt, aber nur für 2 tage, vermute das das kleine sich mal etwas in ner anderen position gemütlich gemacht hat, die für mich nicht so ideal war, hatte dabei höllische schmerzen beim essen und trinken.
hast du die auch?

Munzelhase

hm also jetzt muss ich ja grad mal mitjammern...
war vorhin mit den Hunden spazieren und nach so knapp 15 min laufen hab ich wie "unterleibskrämpfe" bekommen...is das normal?!?und es ist erst wieder weggegangen als ich im Auto saß und mich entspannt habe...


Lola

@munzelhase
hattest du dich vielleicht zu viel verausgabt mit den Hunden?
oder haben die an der Leine gezogen das du dadurch schneller gegangen bist als sonst?

Munzelhase

nein eigentlich gar nix ... ich hatte sie ja nichtmal *g* meine Mum hatte sie an der Leine....

hab auch seit gestern ständig Schmerzen in der Leiste wie ein stechen...dass auch je nachdem nach unten in die Beine zieht...oh jammer


mullemaus2211

Hallöchen!

@Hase: Der Krümel war schon beim 1. Screening eine Woche weiter als anfangs ausgemessen. Aber der alte Doc hat eh eine so komische Messtechnik. Der arbeitet auch nicht mehr, hatte die Praxis nur etwa knapp über ein halbes Jahr. Dem Mann trau ich auch zu das der sich um 4 Wochen vertut weil der einfach zu klein gemessen hat. Der wusste beim 1. Screening ja nicht mal selbst welche Maße der zu nehmen hat, hat andauernd die Arzthelferin fragen müssen.

Bin echt enttäuscht, wie das alles gelaufen ist in dem KKH, zum einen das die so ein Streß machen wegen Frühchengefahr und zum anderen dann aber nix unternehmen. Und durch den Wehenblocker waren die regelmäßigen Wehen dahin, jetzt habe ich vereinzelt immer mal wieder eine, aber kaum der Rede wert. Werde jetzt abwarten was die Zeit zuhause bringt... halte euch auf dem Laufenden!





Lorry

@lola: bei mir hat das vor etwa 3 Wochen angefangen.. meist nach dem Essen (wenn der Magen voll war) oder nach längeren Anstrengungen.
jetzt ist es aber den ganzen tag (als wäre es jetzt innerlich entzündet)
Ist jetzt auch unabhängig davon, ob oder wie viel ich gegessen habe...
bei der letzten Untersuchung konnte die Ärztin nur sagen... "Ja, die kleine drückt schon ganz schön nach oben"
Aber so sehr?? und das über Wochen..
Naja... wenigstens hilft das Magnesium gegen die Rückenschmerzen.
*Glas mit Magnesiumtablette erheb und mit euch anstoß* PROST

Hase79

@mulle: achso. Na dann hoffe ich mal, dass es wirklich so ist. Wie gesagt, ich wurde ja auch schon ganz gaga gemacht, wegen beginnende Makrosomie. Ich weiss ja auch nicht was ich glauben soll, die eine misst 3 Wochen größer aus (war 28+4, Kind bei 31+5), dann bei meiner FÄ (war 29+5, Kind nur 30+5), da wird man echt ganz bescheuert.

Bei mir ist es halt ein Sonderfall, denn ich weiss ganz genau, wann der Tag der Befruchtung war  ;) Da sollte normalerweise dann nix größer oder kleiner sein  ::)

Das glaube ich Dir gerne mit dem KH, hoffe, Du wirst dort doch noch ein schöneres Erlebnis bekommen.

@lorry: denke auch, dass bringt nix, mit der Ernährungsumstellung. Frage, warst Du absolut nüchtern? Hast auch kein Wasser getrunken?

Meine Werte waren nüchtern 91, nach einer Stunde 120, nach 2 Stunden 115. Ich finde den Wert nach 1 Stunde sehr hoch, da wirst Du es mit Ernährungsumstellung nicht schaffen, auf max 130 zu kommen.

Meine FÄ fand 91 auch nicht dramatisch, eine andere jedoch schon, vorallem weil meine Lady zu diesem Zeitpunkt sehr groß ausgemessen wurde und ich zuviel FW hatte.

@munzel: stecken wir uns heute alle in einen Sack. Hatte heute auch so Schmerzen im Sch*am/Leistenbereich, konnte teilweise kaum laufen, geschweige mich auf der Couch auf die Seite legen. Hab mich mit Magnesium gedopt.

@GVK: hatte bei Junior das Pech keinen gemacht zu haben, hab daher in der 25. Woche angefangen. Heute endet der. Ehrlich, naja, ich hab ganz nette Sachen erfahren, z.B. weiss ich wie ne Saugglocke und so aussieht aber man kommt da ganz gut ohne Kurs durch.

qme: hab jetzt endlich nen Zwillingswagen ersteigert, für akzeptables Geld. Kann ich morgen abholen, freu, denn das ist bei uns in der Nähe.

So, muss jetzt los, euch einen schönen Abend!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte