Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

Huhu,

@NIN: oh je die Arme, wie sind die denn im KKH drauf? Ich konnte nach 4 Tagen immer noch nicht längere Strecken laufen und bin vor Schmerzen bald wahnsinnig geworden. Die Schwestern sagten immer, wenn es zu schlimm wird, soll ich mich nicht scheuen, bescheid zu sagen. Hab dann immer Paracetamol-Saft bekommen.

Was ich echt unverschämt finde ist, dass NIN ihre Kleine nicht auf die Brust legen darf. In dem Klinikum, wo ich mit Sohnemann war, wird da großen Wert drauf gelegt. Meine Bettnachbarin bekam ihren Kleinen in der 26. Woche geholt und der durfte am nächsten Tag auf die Brust. Klar ist das ein bisschen umständlich mit Atemhilfe und den ganzen Kabels aber man merkte immer gleich, wie gut das den Kindern tut.

@moon: drücke die Daumen, dass es tolle Fotos geworden sind

@sammy:  s-winken SUPER, danke für die Info. Ich bin ja auch von Avent überzeugt und fand dann den Bericht schon heftig. Hab aber zu meinem Männe gesagt, dass ich ihm jetzt keine andere Flasche mehr vorsetze. Schließlich kennt er diese von klein auf, das gäbe nur wieder Theater.

@susann: tolle bilder

@SBT: ah Schneeketten  ;D bin froh, dass ich die seit einem halben Jahr los bin aber ich kann deinem Sohn nachempfinden.
Nur noch zweimal schlafen ...... dann  s-braut s-hochzeit

@bijou: blöd mit dem PC. Lasst ihr öfters mal ein Virenprogramm drüber laufen? Wenn nein, lad mal kostenlos AntiVir runter

@namen: OH HÖRT MIR AUF!!!!!!  s-banghead  s-motz
Das ist bei uns derzeit das Diskussionsthema Nummer 1. Ich sagte vor einer weile, dass Marie zwar ganz schön sei, aber irgendwie was fehlen würde. Bei Noah-Gabriel sind wir gewohnt, den Doppelnamen auszusprechen, irgendwie klingt dann nur Marie komisch. Mir würde total gut Lisa-Marie gefallen. Männe will aber nicht nachgeben und will unbedingt eine Luisa-Marie. Der Name ist zwar auch schön, aber vom Klang her, gefällt mir Lisa-Marie besser.

Jetzt kommt der Knallkopf auf einmal mit Sophia an. MAN, ganz am Anfang war das einer meiner Favoriten aber da wollte er Sophia überhaupt nicht. Hab gesagt, dass kleine wird die ganze Zeit schon mit Marie angesprochen, da kann ich jetzt nicht einfach ne Sophia draus machen. Bin mal gespannt,wie das Thema ausgeht.

@zuckertest: also bei uns wird im Radius von 150km immer der gleiche Sirup verwendet. Hatte den im Vorfeld wegen Metformin auch schon ein paar mal machen müssen, war daher immer die selbe Firma. Vorausgesetzt, es wird der GROßE gemacht. Viele machen ja nur einen kleinen.

Wir haben in unserer Umgebung 3 sehr gute Diabetologen, 2 davon haben die Richtlinien max. 90 nüchtern, max. 140 nach einer Stunde. Der meistbesuchte hat will nüchtern 85 und nach einer stunde 125.

Hab jetzt mal gegoogelt, in der Tat waren da auch andere Werte, wie nüchtern 90, nach einer Stunde 160, nach 2 Stunden 155. Würde man zwei der Werte überschreiten, besteht Gestationsdiabetis. Eingestellt sollte man dann auf die Werte kommen, die ich oben geschrieben habe, wiederspricht sich doch irgendwie oder?!

Alles komisch. Aber mal ehrlich, früher gabs das gar nicht, mit Gestationsdiabetis. Da waren eben die Kinder groß und schwer.

Meine FÄ fand meine Werte ja auch OK, die Spezialistin fand halt damals meine FW-menge viel zu viel und das das Kind so groß ist. Und dann meinte sie eben, der nüchterne Wert von 91 gefällt ihr überhaupt nicht. Was solls, ich pieks halt nun einmal mehr, bin ich schon der Piekser vom Dienst, da kommts darauf auch nicht mehr an......

@Männe: der nervt mich heute. Montag fing es mit seinen Kreuzschmerzen an, ging zum Arzt, da war aber nur die andere Ärztin da, bei der er eigentlich nicht ist (Gemeinschaftspraxis), hat im ne Spritze und Tabletten gegeben, sollte dann besser werden. Gestern war er fit, scheinbar nachwirkungen von Spritze. Heute allerdings, war er kurz vorm sterben (Männer halt). Ich fahr ihn zum Doc und was war, kaum war ich wieder daheim, klingelts telefon,ich kann ihn abholen. Ich bald ausgepflippt, weil ich sagte, er solle mit seinem Doc reden. Nein, wieder nicht gemacht, Spritze bekommen und gut solls sein. Der müsste morgen wieder arbeiten, wie soll er das bitte machen, wenn er noch nichtmal normal seinen Hintern bewegen kann.

Der macht halt solange, bis gar nix mehr geht, dann kann er schauen, wie's läuft. Ich soll Noah-Gabriel normal nicht mehr so heben. Nu liegt er bei seiner Mama auf der Couch, alleine die blöde Frage, soll ich den Kleinen Dir rüber tragen zum Mittagsschlaf machen. Er weiss genau, wie anstrengend es für mich ist, den kleinen die Treppe hochzuschleppen.

Ich sagte dann nur, ich machs schon. Wenn er es nicht rafft, bitte. Wenn ich vorzeitig wieder im KH liege, vielleicht machts dann klick. Hab heute morgen mit den Mund fusselig geredet, dass er sich bei seinem Arzt nochmal einen Besprechungstermin geben lässt aber NEIN, braucht man ja nicht. Aber dann bei Mama auf der Couch liegen ............ adhaifhaöiofhaöifhaöfihaöfasöfashuöfaöfh

Sry, musste sein und sry für den ego post im letzten Teil  ::)

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

sammy

Hase, also ich liebe das Avent System und habe NIE etwas negatives darüber gehört! Ich werde es auch weiterhin benutzen!
Lass dich nicht ärgern!
Mein Mann meint ich spinne herum in letzter Zeit, weil er mich so nervt!  ;D Aber er nervt nunmal andauernd mit so blöden Kommentaren. Ich bin nicht empfindlich, eher noch gelassen. Bis auf gestern. Mein Mann hat dem Lütten die Haare geschnitten  :o und dass viel zu kurz! Da habe ich vielleicht gemeckert und geweint. Er hat mir versprochen dass das haare schneiden in Zukunft wieder mir überlassen bleibt.

Ach ja, der erste Name steht, aber mit dem 2. sind wir uns immer noch nicht so einig....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@namen.... und schon wieder bin ich mal beruhigt... das es noch mehrere sind wo es jetzt doch noch mal diskussionen aufkommen, hab es grad meinem dreibein erzählt, der war sichtlich erleichtert das nicht nur wir zwei uns unschlüssig sind ....

@hase.. ich musste leicht schmunzeln über deinen ego post... *männer* eben  :-X :-X :-X

@sammy.. das is ja ne mords kugel die du da schiebst  :o

@käferchen...naja ne flasche werd ich zur hochzeit nicht in der hand haben höchstens ne tasse kamillentee *ggg deine frage kann ich dir nicht beantworten habe keine ahnung mit schilddrüsen.... 29. mai? dann hast es ja endlich auch bald geschafft!!!!!!!
Zitatmachmal muss ich aufstoßen und habe das Gefühl das Essen kommt gleich hoch
klingt nach sodbrennen  ???

@me.. so mein wasser ist heiss aufn herd, werd mir das gleich in der wanne mal über meinen prachtkörper schütten...  >:( >:( >:( >:(


mausus

Mahlzeit Mädels,
mensch ich habe jetzt erst einmal alles nachlesen müssen!

@SBT: also ich bin total aufgeregt wegen deiner Hochzeit, freu mich einfach so sehr und fieber deswegen immer schön mit. Habe in unserer Küche einen süßen Kalender, indem alles Wichtige eingetragen wird, natürlich steht am 15.5 dick und fett drin: Hochzeit von Dirk und SBT :)
Kian finde ich auch schön!
Viel Spaß in der Wanne!!!
@mulle: also Julian finde ich super schön, war der Name für unser Sternenbaby!
@Bauchbilder: toll... auch Susanns Kugel ist schön gewachsen! ich glaub meine Kugel erfasst die Kamera nicht mehr  ;D ;D ;D
@Hase: lass dich mal knuddeln  s-kuscheln
mensch, kranke Männer sind echt nicht einfach!!!
@Käferchen: kenne mich da leider nicht aus, sorry! Auch einen Monsterbauch??? ;) 
@Susann: tolle Bilder... süß!

@me: werde nun etwas lesen... bin heute furchtbar schlapp, aber Hannes denke ich auch! Sonst strampelt er wie verrückt, ist heute ganz zahm!
Werde heute Abend Hähnchen mit Pommes und Salat machen, eine Überraschung fürs Männle. Der freut sich immer so sehr, wenn es Hähnchen gibt!!!  ;D Ist das bei euch auch so, dass man Männle mit einem Essen so glücklich machen kann??
hihi, ok, lege mich nun ab aufs Sofa, schönen Nachmittag!




Lorry

@Krankenhaus anmeldung: bin noch nicht angemeldet: hoffe, ich bekomm die Infos im GVK, weil meine Hebi auch belegHebamme des Krankenhauses ist... glaube aber, dass das alles nicht so wild ist bei mir.. weil mein "wunschKH" eh das ist, wo ich auch im Notfall landen würde

@Tee: habe zu Weihnachten einen SS-Tee geschenkt bekommen.. traue mich aber nicht ihn zu trinken (Mischung: Himbeerblätter, Frauenmantel, ... ) ab wann würdet ihr den trinken?

@Schilddrüsen UF - käferchen: da ich ja fast alles mitnehme, was man in ner SS so haben kann.... hab ich auch eine nicht intakte SD. was willst du denn genau wissen?

ich wurde unteranderem auch wegen der SD zur risiko Schwangeren eingestuft, muss alle 6 Wochen zur Blutkontrolle. kontrollieren sollte man immer den TSH, fT3, fT4 Wert und einmal die Antikörper wegen Hashimoto (Autoimunkrankheit der SD)
bei mir wurde zu beginn der SS die Dosis etwas höher eingestellt, weil der Bedarf wärend der SS steigt. so war ich dann für ein paar wochen in einer SS Überfunktion, jetzt bin ich genau im optimal bereich (TSH unter 2,5) Achtung.. viele Ärzte rechnen mit alten Normwerten, der alte Normbereich geht bis 4,0 oder 4,5 was aber zu hoch ist.

@Angst: ja sehr, vor der Geburt und voreiner möglichen SS-Diabetes, bei der ich mir Insulin spritzen muss!!
aber vor der Geburt hab ich wirklich schiss

viele liebe grüße aus dem immernoch grauen Neckartal
Lorry

jenny25

Hallo,

ich habe auch schon wahnsinnige Angst vor der Geburt und auch manchmal jetzt noch, dass noch was in der Schwangerschaft schief geht...... Gehts euch auch so, dass ihr manchmal davor Angst habt??

Heute ist bei uns das Wetter auch sehr trüb und kalt... Ich müsste so dringend was im Garten machen, aber bei dem Wetter?????

Ich weiß heute gar nicht, was ich kochen soll.. DAs ist immer so ein Thema...

Fussel+Melina+Sanja

Boah Sammy...was ne geniale Kugel :D...

@Käferchen...ja ich hier...was musste denn für Tabletten nehmen?...ich hab ja gar keine Schilddrüse mehr ;)...musste am Anfang alle acht Wochen spätestens das Blut kontrollieren lassen und zweimal die Dosis ändern...nehme L-Thyroxin 150 zur Zeit....am Anfang der SS waren es erst 150 mg, dann 100 und jetzt dann wieder 150 :)..also bei mir wäre es so, wenn es net richtig eingestellt wäre könnte das Kleine nen Kropf entwickeln (wäre aber keine tragische Geschichte, muss aber halt net sein ;))...ansonsten wäre es halt einfach nur wichtig immer brav zu kontrollieren...ich werde im Juni nochmal zum Blut testen gehen und dann hoffen dass ich erstmal bei der Dosis bleibe...

@SBT....oh je dein armer Schatz...den ganzen Mund jetzt voller Brackets?...wat hab ich dat Ding gehasst und irgendwie auch geliebt ;)...als alles wieder raus war, wars voll komisch *g*...wie lange muss er denn das Teil tragen?

@Angst vor der Geburt...*meld* ich hatte ja bei Melina ja schon so Schiss...hatte da auch kurz vorher noch  nen Beratungstermin wegen Wunsch-KS...da hat aber der superliebe Arzt gemeint dass ich das schaffen würde und mir fest versprochen, wenn ich ganz doll drauf poche krieg ich trotzdem noch den KS...na ja Melina hab ich so gekriegt....aber das war auch ne Traumschwangerschaft..und jetzt...ich hab soooooooooooooooooo Angst...ich bin noch am Überlegen...es kann also gut sein, dass ich doch nen Wunsch-KS machen lasse....dann wird auch gleich sterilisiert und gut ist....zwei Fliegen mit einer Klappe quasi..mal gucken...hab ja auch noch den Termin zur Anmeldung...müsst da mal anrufen *g*...

Fussel+Melina+Sanja

@Lorry...wegen dem Tee...ich glaub ab der 34. SSW soll man damit anfangen *grübel*....

@Jen...hier scheint die Sonne, aber es stürmt wie Tier...auch net besser  :P..und ja auch ich habe immer noch teilweise Angst, dass noch was schieflaufen könnte, aber das ist vollkommen normal  :-* :-*

@all die noch keine Geburt mitgemacht haben...wie gesagt ich hatte ne Heidenangst....Wunsch-KS stand im Raum und und und....aber glaubt mir...es ist alles halb so schlimm...wirklich....vor allem was ich phänomenal fand...die Zeit rast im Kreißsaal  :o...ich war ja ab halb fünf mittags drin und das nächste Mal als ich auf die Uhr schaute war es schon halb zehn oder so ;)...ich geb euch nur einen Tipp..wenn ihr denkt ihr könnt net mehr ohne Schmerzmittel...lasst euch was geben...es kann nur besser werden :)...ab der PDA war meine Geburt einfach  nur ein Traum... :)

Safa

hase :)
na sophia ist ja auch net schlecht :D mein mann will den namen unbedingt obwohl ich ihm noch mal wegen amelie in den ohren gelegen habe- er meinte es bleibt dabei und basta.... aber amelie wäre MEIN favourit gewesen.

AVENT
sagt mal, es gab doch bei DM ne zeitlang aventsachen, gibt es die net mehr?? habe noch alle flaschen von angelina von avent und muss halt nur neue sauger kaufen.

dreibeine
meiner sagt auch ich wäre nur noch am meckern und man könnte mir nix recht machen. ich glaub er hat auch recht damit da ich mich halt auch net mehr wohl fühle. wenn ich in den spiegel gucke könnte ich davonlaufen aber bringt ja auch nix :D

geburt
ich bin ja unschlüssig wegen KS, vor allem seit ich weiss dass ich da ohne PDA durchmüsste und ich weiss halt noch dass ich absolut entspannt und erleichtert war nachdem meine PDA sass, von daher graut es mir schon ein wenig wenn ich dran denke ohne PDA da durch zu müssen. daher lasse ich mich halt auch beraten am 25.
lg




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

@Safa...ui wieso ginge denn bei mir keine PDA mehr?...ich glaub wenn ich das gesagt kriegen würde, wäre meine Entscheidung gefallen..ganz ehrlich...ich fand dann damals, es gibt nichts besseres als ne PDA...das war soooo ne Erlösung damals...

@Namen...oh je...Männe hat nen Vorschlag gemacht...ich bin erstmal drauf eingegangen...schauen wir mal....wir werden uns ja gar net einig...also meinte er, wenn er den Namen quasi aussuchen dürfe, dann dürfe meine Sis Taufpatin werden (sie ist kath. wir sind evang.)..also schauen wir mal...er will sich jetzt welche überlegen aus denen ich dann aussuchen darf...hab ihm aber gleich gesagt dass drei nicht in Frage kommen *g*...die wollte er bei Melina schon und kriegt er diesmal aber auch net *teufelchenis*

käferchen

@mausus: hihi das kenne ich auch, immer wenn ich auch hänchen mit pommes oder Schnitzel freut er sich wie ein kleines Kind ;D

@lorry: bei meinem KKH muss man sich nicht anmelden, bzw. da ich schon da war wegen Organultraschall, haben sie meine Daten schon, aber sie sagten, man kann einfach kommen wenn es soweit ist.

@schildrüse: bei mir ist das erblich veranlagt, ich nehme L-Thyroxin 75 seit ca. 1,5 Jahre ich fragte, weil ich wissen wollte was aufs Kind zukommen würde, meine Mama hatte auch auch unterfunktion als sie von mir schwanger war, aber naja der Artz wird schon wissen was er tut ne? ::)

uaaa!! hier stapelt sich wieder alles, ich melde mich die Tage, mache heute eher Feierabend, gehe zur Stillinfoabend, bin gespannt was ich daraus lerne :)

bis die Tage dann

gruss

Gabriela



Fussel+Melina+Sanja

Bin auch wieder weg..Kind wach  :P nach ner grandiosen Stunde  :-X

mausus

@Geburt: naja, ich habe auch schon mächtig Angst, da ja unser Sohnemann recht groß sein soll und ich mir gar nicht vorstellen kann, wie der jemals da unten  ;D raus kommen soll. Habe auch voll das kleine Becken... wir werden sehen, was FA am 22.05 spricht. Ich vertraue da voll auf meine Ärztin! Aber es tut mal wieder gut eure Meinungen darüber zu lesen! Jede Geburt ist anders... aber schön, dass wir uns haben, gelle?  s-hug

So Hähnchen schmoren im Ofen... alles duftet nach Essen  ;D ;D ;D, hihi!!!

Wer möchte auch zum Essen kommen???  ;)
Küsschen mausus :-*

Jacky

Ui wart ihr heute fleißig  :P  hab gerad ne halbe Stunde nachgelesen aber irgendwie hab ich trotzdem nix mehr im Kopf :-[

@Angst: Ich hatte die ganze Schwangerschaft über furchtbar angst vor der Geburt und seit ich jetzt mein KH gefunden habe, dort den Kreissaal und alles gesehen hab etc. geht's mir wesentlich besser. Irgendwie freu ich mich jetzt sogar drauf und bin neugierig :)

@Namen: Der Rufname steht ja jetzt zum Glück fest. Ich hätte aber gerne noch einen Zweitnamen, am liebsten einen der mit "o" endet. Finde aber keinen der mir so wirklich gefällt oder nicht schon in der Verwandtschaft vorhanden ist  :-\

@GVK: Sagt mal, ich war ja bis jetzt drei mal beim GVK. Es war auch nicht wirklich schlecht oder so aber ich hab da trotzdem total keine Lust mehr hin zu gehen weil ich das alles in meiner Ausbildung schon gelernt habe und die anderen Frauen so gar nicht meine Wellenlänge sind. Die Räumlichkeiten sind auch für meinen Geschmack viel zu klein und  jedes Mal wenn man ein Fenster aufmacht beschwert sich eine gleich das es ihr zieht...und ich ersticke bei der schlechten Luft fast. Mir wurde das letzte Mal so schlecht das ich fast umgefallen wäre. Zudem wird da immer ewig gequatscht anstatt was zu machen und ich kann da nicht mitreden weil mich die eingeschworene Gemeinde der Dorfmamis da etwas ausgrenzt  :(

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich war echt froh das ich am Montag da nicht hin musste weil die KH Besichtigung war und bin nun am überlegen ob es überhaupt einen Sinn macht wenn ich mich "zwinge" da hin zu gehen nur damit ich nen GVK gemacht hab. Das einzige was mir an der Sache was bringt sind die Gespräche mit der Hebamme die aber natürlich auch recht kurz kommen und dafür könnt ich auch einen Termin in der Hebammenpraxis machen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ansonsten ist heute endlich der KiWa gekommen. Den hab ich vorhin zusammengebaut und bin total begeistert  :D




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

fussel
ich hatte ja bei angelina einen ks nach ewigem hin und her und wenn man ein mal einen ks hatte geben die einem gegen die wehen nichts damit man merken würde wenn die inneren narben vom KS in der gebärmutter reissen- die gefürchtete ruptur eben. seit ich das gehört habe ist mein entschluss EIGENTLICH auch gefallen aber so ein rest unsicherheit ist halt noch....  :-\
lg eure safa




www.faden.de.tl

SBT

@mausus... ich *hier* *finger streck* ich komme zum speißen....  ;D  dann brauch ich nicht kochen...

@fussel...
Zitatden ganzen Mund jetzt voller Brackets?..
jaaa der arme hat jetzt den mund voll!!! die obere hat er schon zwei jahre drinnen... aber mein sohn ist nen spätzünder wie man so schön sagt, ein backenzähnchen ist noch nicht richtig da *g dann hat er alle.... die untere muss er hoffentlich nicht ganz so lang drin lassen, die sind nicht sooo megaschief wie sie oben waren, er hat nen zu kleinen kiefer darum gabs so probleme  :-\

@angst.... na da strecken doch einige die hand hier hoch *aufatme*

@me... wir waren vorhin zum hebammen gespräch im kreissaal... war ganz lusstig die sache.. nur der hinweg nicht, dreibein ist gefahren als ob ich wehen hätte  >:( >:( >:(  und sagte dann noch zu mir: wenn die uns anhalten dann atme bitte schnell damit ich keine aufn deckl bekomm :o :o  und dann meinte er: mach mal ne probe...  ::)  DAS WOLLT ICH ABER NICHT so auf kommando lach*  mal sehen ob er dann auch so cool ist wenns wirklich los geht.... wenn der dann noch schneller fährt dann platzt mir im auto mit sicherheit die fruchtblase...  s-banghead


jenny25

@Suedbadentante: So gings mir als ich im KH war, weil ich dachte ich bekomme keine Luft. Da ist mein Schatz auch gefahren wie ein Irrer, obwohl ich gesagt habe, dass es mir nicht sooooooo schlecht geht

SBT

och, ich dachte ich komme wieder online und kann ne menge lesen... wo steckt ihr denn alle...

@jen.... dann hast du wohl auch so einen kamikaze fahrer dreigebein *ggg

jenny25

Ja, habe ich....

Oh je, jetzt fängt bei mir das Sodbrennen auch tagsüber an :-(

SBT

@jen.... ohjeeee.... ich habs gsd nur am abend, aber das reicht auch.... ich find das mal voll eklig..... als ich heut im kh war zu der sprechstunde, hatte ich wieder bissle weniger angst wenns soweit ist *ggg weil es doch arg gemütlich dort ist....

jenny25

Ich hab schon Angst vor der Geburt, aber auch, weil ich ja mal absolut nicht weiß, was auf mich zukommt.
Und dann habe ich auch noch Angst, dass jetzt in der Schwangerschaft noch was schiefgehen könnte--- :-\ :-\

SBT

@jen... JETZT geht nichts mehr schief... pasta bum peng aus die maus.... haben es doch bald geschafft....  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  aber normal das man die ängste hat.... ich denk nicht dran...

ZitatIch hab schon Angst vor der Geburt, aber auch, weil ich ja mal absolut nicht weiß, was auf mich zukommt
na ein baby, und das ist dann toll und lässt alles ganz schnell vergessen glaubs mir  ;)

jenny25

Ja, ich versuch auch nicht daran zu denken, aber an und zu tut mans doch...

Irgendwie ist es immer noch komisch, wenn ich daran denke, dass ich in ein paar Wochen so ein kleinen Wurm habe... Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooo arg, aber es ist trotzdem noch so unreal...

SBT

meine hochzeit ist für mich auch noch so unreal, genau wie ein baby... ich kanns auch erst glauben wenn ich ihn auf dem arm haben werde....

hallo bijou geht der pc wieder oder bist du mit dem handy wieder hier?  ???

jenny25

Ach ja, du heiratest ja in 2 Tagem  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Genieß den Tag!!!!!!