Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

leider soll es voll regnen an dem tag....  :-\ :-\ :-\ :-\

ohje der HSV scheint in führung zu liegen meine dreibeine sind wieder ne etage höher gewandert und gehen voll ab da oben...

Susann

Huhu,

mir kommt das im Moment auch alles irgendwie so unreal vor. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn Marco mal da ist.
Ich habe eher Panik, dass ich das nicht packe oder er nur heult und ich nicht weiß was ich tun soll.  :-[
Geburt wie gesagt noch nicht. Im Moment überwiegt die Angst, dass noch was passiert oder Mumu aufgeht und ich es nicht merke.... habe ja auch leider erst nach 4 Wochen wieder Termin. *seuftz*

Susann

Nicole: bei uns an der Hochzeit hat es auch oft geregnet und es war super kalt.
Aber trotzdem war es ein schöner und gelungener Tag.  :-*

SBT

susann warum hast du denn erst in vier wochen nen termin bekommen jetzt ist doch schon der zwei wochen rythmus eigentlich?

ok dann seh ich das mal entspannt wenns bei euch auch geregnet hat, wird schon schön werden

Bijou

Huhu.

Sbt
Mit dem handy. ;)

Ich habe zwar alles nach gelesen. Aber haengen geblieben ist nichts....

Mir gehts auch echt mies. Hab ne richtig heftige erkaeltung ab bekommen. Halsweh. Schnupfen usw.... meine augen traenen wie verrueckt.... immer was anderes....

Gehe jetzt gleich duschen und dann heia machen....

Lennard hat heute abend wieder fieber bekommen. Zum ko.... alles....

Susann

Keine Ahnung. Er meinte noch einmal in 4 Wochen und danach dann alle 2 Wochen.  :(
Es wird bestimmt trotzdem schön. Ihr dürft nur nicht den Kof hängen lassen.
Bei uns war morgens Sonne, als ich beim Friseur gesessen habe und kaum waren wir am Schloss und die Trauung zu Ende hat es in Strömen geregnet. Ließ zwar dann nach aber Bilder im nassen Gras war brr und es war halt kalt. Aber wir haben uns die Laune nicht verderben lassen.  ;)

@Bijou: och menno, das tut mir leid, dass Du jetzt auch noch krank bist und dann noch mit krankem Lennard.  :-[

Munzelhase

hallo ihr,
so habe zwar alles nachgelesen aber hab Gedächtnisschwund  :-\

Ich habe behalten, dass alle Angst haben vor der Geburt  :D...ich auch son bisl...aber der Gedanke is bei mir noch weeeeeeeeeeeit weg...

So ich leg mich danna uch mal hin war den ganzen tag unterwegs...
Drückt mir die Daumen...dass Amélie zugelegt hat!!!hab morgen Termin...*hoff*

@Safa...zeig mal das Foto!!!...Amélie is halt auch echt sweet, gell  ;)

Wünsch euch ne gute nacht!!!


SBT

guten morgen..

frühstück für alle...  

@munzelhase...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für deinen termin heute, sind ganz ganz dolle gedrückt....

@bijou... gute besserung an euch zwei..... und sieh mal zu das euer pc wieder läuft...

@me.... bin grad froh wach zu sein, da war wiedermal nen alptraum, ich war totsterbenskrank.... nicht zu fassen sowas doofes zu träumen, hatte ich ja lang nimmer... ansonsten hab ich heut noch heftig zu tun, friseurtermin, FA termin, meinen zwei dreibeinen die haare schneiden... uvm.... morgen ist es ja soweit  s-hochzeit ich glaubs immer noch nicht  ;)

@all..  s-winken s-winken

mausus

Guten Morgen Mädels,
@SBT: danke fürs Frühstück!!!
s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit ... noch 1 Tag, dann ist es soweit, HURRA  s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit
ich drücke noch die Daumen, dass die Sonne an eurem Tag scheint, warte mal ab!!!  ;) wie susann schon sagt, aufs Wetter hat man keinen Einfluss und ihr werdet einen wunderschönen Tag haben!!!!

@munzelhase.  s-daumendruck für Termin!!!
@Bijou: wie geht es euch heute?
@me: heute ist GVK!!! Thema: Säuglingspflege und Babybaden
;D *freumichschon*; hoffentlich geht es mir bis dahin gut, werde mich heute besonders schonen... damit ich für heute Abend fit bin.

@SBT: habe grad Wetterbericht gehört: morgen soll es wärmer und sonniger werden in ganz Deutschland!!!

SBT

huhu mausus..... also ich trau dem wetterbericht nicht, für uns hier unten stimmt sowieso meist eher der schweizer wetterdienst... aber selbst wenns regnen sollte, macht ja nix... gsd hab ich kein brautkleid an, das wär mir dann ärgerlich mit dem regen  ;)

viel spass dir heut abend bei deinem GVK... ich hab am montag gsd den letzten... auch dazu hab ich keine lusst mehr *g

ich hab grad zu nix lusst.... zu rein gar nix.. ich bin einfach nur faul....

Moonlight0078

Huhu!
Hier sind die Bilder vom Fotografen!!

Bin ganz stolz!!!





Unsere Prinzen sind die Größten!!!





paula0278

mal kurz reinschleiche

moon die bilder sind hammer ...richtig toll..wenn ich soweit bin musst du mir ihre telefonnummer geben

wieder rausschleich





Hase79

Nur erst mal kurz ...

@moon: WOW, das sind ja mal geniale Bilder. Vorallem das letzte gefällt mir megamäßig gut. Das zweite mit Haakon ist aber auch zu süß

@safa: da das mit der PDA schon mal jemand gesagt hatte, habe ich in unserem KKH nachgefragt und die sagten, es sei kein Problem. Naja, werd jetzt auch mal anmeldetechnisch vorsprechen und nachfragen.

@SBT: auch wenn es regnet, es wird schön! Bei uns hat es vor 7 Jahren geschüttet was das Zeug hält. Man macht eben das beste draus  ;)

So, Junior hat uns heute Nacht auf Trab gehalten und heute morgen schmiss er ständig seinen blöden Schnuller aus dem Bett und schrie dann was das Zeug hält nach seinem "BALL" ich kann das Wort nicht mehr hören  ;D

Bis später,
LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@moon...  :o :o :o :o  super fotos.... genial....  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch und schon wieder ist SBT *neidisch*  ;) 

ich muss mal jammern, ich war grad in der stadt, bin grad noch zum auto gekommen, hatte voll stechen *untenrum*und dachte jeden moment plumpst der raus... voll geschmerzt... bauch war auch kurz hart.. menno... hoffentlich lässt der kerle uns noch heiraten und umziehen  >:(  mal sehen was FA sagt heut nachmittag..  :'(

Moonlight0078

Zitat von: Hase79 am 13. Mai 2009, 12:14:33
Huhu,

@NIN: oh je die Arme, wie sind die denn im KKH drauf? Ich konnte nach 4 Tagen immer noch nicht längere Strecken laufen und bin vor Schmerzen bald wahnsinnig geworden. Die Schwestern sagten immer, wenn es zu schlimm wird, soll ich mich nicht scheuen, bescheid zu sagen. Hab dann immer Paracetamol-Saft bekommen.

Was ich echt unverschämt finde ist, dass NIN ihre Kleine nicht auf die Brust legen darf. In dem Klinikum, wo ich mit Sohnemann war, wird da großen Wert drauf gelegt. Meine Bettnachbarin bekam ihren Kleinen in der 26. Woche geholt und der durfte am nächsten Tag auf die Brust. Klar ist das ein bisschen umständlich mit Atemhilfe und den ganzen Kabels aber man merkte immer gleich, wie gut das den Kindern tut.

Sie haben NIN gesternnoch mal auf gemacht. Da hatte sich ein Blutgerinsel unter der Narbe gebildet. Jetzt hat sie 2 Schläuche im Bauch.  :( Sie tut mir so sehr Leid! Als wenn sie mit dem Frühchen nciht schon gestraft genug ist. Dafür durfte ihr Mann die Kleine gestern auf die Brust nehmen!!!  :D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: sammy am 13. Mai 2009, 12:21:31
Hase, also ich liebe das Avent System und habe NIE etwas negatives darüber gehört! Ich werde es auch weiterhin benutzen!
Lass dich nicht ärgern!

Ich wollte niemanden ärgern! Das war auch nicht gegen Avent gemeint!!! Ich wollte bloß darauf aufmerksam machen, dass Plastikflaschen nicht so gut sind und Glasflaschen sind mir auch oft mal runter gefallen und sind sie richtig zerbrochen. Hatten nur mal einen Riss oder eben in 2 oder 3 Scherben. Na ja, und das passiert auch wenn man was anderes in der Küche runter fällt.

Guckt euch mal den Test von ÖKO-Test an! Im Test wird es sehr gut beschrieben was ich meine!

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=bisphenol%20A&doc=30477&pos=0&splits=0:2228:3242:4684
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!! Auch wenn das Wetter mehr als schlecht ist...

Safa

hab jetzt schlechtes gewissen bekommen weil ich was das elterngeld angeht noch gar nix unternommen habe  ::)

war nun auf der seite der l-bank und da steht auch ein formular was der arbeitgeber ausfüllen muss, ist das immer so? dachte es reicht wenn nur ich das formular ausfülle?
lg




www.faden.de.tl

Moonlight0078

@Safa So viel kannst Du auch gar nicht wegen dem Elterngeld unternehmen. Der Arbeitgeber kann diesen Vordruck erst nach der Geburt ausfüllen. Erst dann weiß er wie lange der Mutterschutz geht und wie viel er zum Mutterschutz dazu zahlt. Genau so ist es mit der Bescheinigung von der Krankenkasse. Die kannst Du auch erst nach der Geburt anfordern. Außerdem hast Du nach der Geburt 3 Monate Zeit um alles fertig zu machen.  ;) Brauchst kein schlechtes Geweissen zu haben!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Mahlzeit Mädels,
@moon: was für geniale Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich sehr schön!!! Süße euer kleiner Schatz!!! Richtig fotogen  ;)
@SBT: mensch, gönn dir etwas Ruhe...! Euer Schatz ist bestimmt schon wegen morgen aufgeregt... leg dich bitte hin!!! Ich hatte gerade Besuch von meinem Bruder, hätte um 10 Uhr den Wehenblocker nehmen sollen, natürlich war ich abgelenkt und lag so auf dem Sofa und quatschte...! Dann merkte ich, dass ich furchtbar auf die Toilette musste, konnte kaum mehr laufen, alles hat unten gestochen und weh getan, naja, nachdem die Blase geleert war, tat es weiterhin weh und ich wusste sofort: Wehenblocker nehmen, also 45 Minuten später und das hat schon gereicht. Dann hat es so 10 Minuten gedauert und der Spuk war vorbei  ,,, meine Nerven!!! :o



SBT

@mausus.. genau wie du es beschreibst so sticht es mir auch, war grad beim friseur, ich war froh als ich da wieder draußen war...  :(  die haben alle gesagt, gehts ihnen gut? ist ihnen schlecht? sie sind so blass..  >:( >:(  da wurde mir natürlich gleich noch schlechter  ;) 
ausruhen ist heut leider nicht viel... aber ich versuchs...  s-winken

@safa.. ich hab mich auch um noch nichts gekümmert, ich hab eh keinen plan was zu machen ist  :o 

mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Moon: Tolle Bilder... dein Babybauch ist echt toll und Haakon ist sowieso zum knutschen ;).

@Mausus: Mensch, was ein Schreck! Kann verstehen das du über den Besuch hinaus die Einnahme vergessen hast, aber ab jetzt wieder regelmäßig, ja?! ;) s-hug

@SBT: Drücke sehr die Daumen das ihr morgen schönes Wetter habt! Aber der Tag wird so oder so schön, immerhin heiratet ihr :). Und das Wetter kann man sich leider nicht immer aussuchen. Das mit deinem Schmerz klingt aber nicht gut, gut das du heut FA Termin hast. Lass das mal lieber abklären...

@Me: Mein Schleimpfropf ist eben auf Toilette abgegangen und ich bin leicht am zeichnen. Sieht also wirklich so aus als wolle sich unser Julian auf den Weg machen. Hatte in der Nacht vereinzelt Wehen, heute Morgen aber noch nix. Naja, mal schauen... haben gestern noch den KiWa gekauft, wurde auch mal Zeit ;D. Jetzt fehlt an großen Sachen nur noch der Maxi Cosi, aber den will meine SchwiMu am Wochenende in Dresden kaufen. Dann haben wir alles wichtige beisammen und ich kann anfangen Kleinkram wie Pampers und sowas schonmal herzurichten.

Hab ich eigentlich schon gesagt das ich mich jetzt irgendwie auch freue das es loszugehen scheint? Weil ja wohl laut FA alles ok ist und es losgehen kann ist die Angst weg das unserem Schatz was passieren könnte. Jetzt freue ich mich einfach nur noch darauf das wir ihn endlich im Arm halten können...





Bijou

Huhu.
Nochmal. Mein beitrag war weg....

Mulle
Ui. Na dann scheint es ja doch jetzt bald los zugehen. Wie schoen. Bin gespannt wann es soweit ist und da ich ja nicht mehr so oft online bin. Wuensche ich dir schonmal eine tolle geburt.

Sbt
Ohwei. Versuch doch bitte etwas langsamer zu machen. Ja? Bin gespannt. Was der doc sagt....

Moon
Super super schoene fotos.

Me
Mein dreibein ist zu hause. Mir ist so schwindelig. Konnte heute nacht nicht mal alleine zur toilette gehen... ansonsten super kopfweh und schnupfen.
Fuehle mich hundeelend.
Lenny gehts dafuer gsd besser.

SBT

@mulle... gib blos bescheid... das klingt ja nach *auszug* von julian  s-klatschen s-klatschen s-klatschen schön das du dich jetzt drauf freust!!!!!

@bijou.. dann weiterhin gute besserung... wenigstens gehts lenny maus besser...

@me... ja schnell geht eh nicht ich mache ja schon wie ne schnecke hier, aber wenn ich mich hinlege ist mir auch nur langweilig und hier ist noch sooooo viel zu tun...  :-\

jenny25

@Mulle: Freu dich noch nicht zu früh... Bei meiner Schwester ist der Schleimpfropf auch abgegangen, ihre kleine kam dann 3 Wochen später erst auf die Welt...