Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

@Jen: Ich weiss das es dann noch dauern kann *g*. Die anderen Befunde deuten aber auch darauf hin das es keine 6-7 Wochen mehr dauert. Sehe das jetzt eh gelassen und warte in Ruhe ab was passiert...

@Bijou: Wünsche dir gute Besserung s-hug! ISt ja gut das dein Dreibein zuhause ist und sich um dich kümmern kann und das es Lenny schon besser geht. Danke schonmal für die Wünsche, aber wir lesen uns sicher nochmal bevor es losgeht *g*.

@SBT: Hast du nicht noch jemanden auf den du Aufgaben abschieben kannst?





jenny25

Da bin ich ja mal gespannt, wann das Baby dann rauskommt :-)  *hibbel* Hibbel* Hibbel*

SBT

@mulle.... nee hab ich nicht, meine tochter ist zwar da, aber die liegt nur stinkenfaul in ihrem zimmer rum, und wenn man was sagt zieht sie ein maul, also sag ich nichts mehr, und dreibein macht schon viel.... er schimpft ja auch mit mir... werd mich jetzt wieder auf die couch legen... regt mich auf das ich erst um vier zum FA kann, jetzt hat er geschlossen...

mullemaus2211

Couch ist vielleicht die beste Idee! Ist natürlich doof das deine Tochter nichts macht... aber Aufregung deshalb bringt dich jetzt ja auch nicht weiter. Leg dich einfach mal 'ne Runde hin, entspann dich und dann schau was der Doc um 16 Uhr sagt... s-hug





Jacky

@sbt: Deine Tochter unterstützt dich nicht wenn es dir nicht gut geht? Sorry wenn ich das höre krieg ich grad nen riesen Hals  :-\ was macht sie denn den ganzen Tag? Finde das sehr rücksichtslos und unverschämt von ihr! Versuch bitte trotzdem dich ein wenig zu schonen  s-hug

Ich hab heute Nacht wieder beschissen geschlafen, hatte solche Kreuzschmerzen... und dementsprechend bin ich heute nicht gut gelaunt. Muss nachher noch auf nen Geburtstag, hab aber gar keine richtige Lust weil ich mich fühl als hätt mich nen LKW überfahrn  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Munzelhase

Hallo ihr,
euer Daumendrücken hat geholfen *freu*

Komme grad vom FA...CTG war super und auch alle anderen Werte okay!!!Sie ist weiterhin gewachsen und hat zugelegt...40 cm und ca. 1600g....freu mich total... ;D ;D ;D...meine FA meinte, dass es gut aussieht und Ende nächster Woche wird nochmal doppler gemacht am
22.05.09 um 9.00 Uhr um sicher zu gehen...!!!
Bin nun echt erleichtert!!!

@Sbt...ruh dich aus!!!!denke an dich und dein Würmchen!!!oh manno dass deine Große dass net rafft  :-\...manno
und deine Hochzeit wird sicher wunderschön!!!!egal ob regen oder Sonne!!! s-hug s-hochzeit s-hug

@Moon...was für mega geile Bilder!!!!!

@Jacky....mir gehts genauso...

ich hab sowas von sch... geschlafen...naja eig fast gar net...mir sind so viele Sachen durch den Kopf gegangen und ich weiß auch net hab voll den Sch... gedacht, also ein Einfall war was ist wenns brennt und ich mein Kind au sdem Fenster schmeißen muss und es jemand fängt?!?HÄÄÄÄÄH?!?ohja ich gehör glaub in die KLapse!!!




Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Lieben,

nur kurz ich kopier mal meinen Text von EO...das dürfte alles erklären für heute  :P

Guten Morgen,

GsD die Nacht ist rum....ich glaub es nicht...Melina war von eins bis vor ner Stunde wach (das war um sieben!) und auch jetzt schläft sie net wirklich..liegt hier neben mir und wird immer zwischendrin wach  :P :P

Nix hat was gebracht...sie war EINFACH NUR WACH  :-[ :-[


Ich habe kein Stück mehr geschlafen...die Bauchmaus war ebenso die ganze Zeit wach und am Wühlen..ich dachte ich werd wahnsinnig...was war ich froh wie wir "aufstehen" konnten...musste auch noch nen Einkaufsmarathon hinlegen...maaaah...ich bin platt...

@Moon....woooooooooooow...soooooo schöne Bilder :D

@SBT...und schon hibbelig *g*...MORGEN  s-hochzeit...deine Tochter ist echt ohne Worte  s-hug

@Munzelhase...ja super :D

@Susann...gestern vergessen...soooo süße Fellnasen...:D

@Mullemaus..ja da sind wir alle gespannt wann das Mai-Julibaby denn nun endgültig schlüpft *g*

Sorry mehr hab ich mir net behalten :-* :-* :-*...schlafen war nicht...konnte keine Ruhe finden...die Bauchmaus auch net... :P :-[

Bijou

Mulle
Dein bauchbild im avatar ist soooooo schoen.

Renee

hallo,
melde mich für eine woche ab.bin bei meiner freundin
für eine woche zu besuch.

@sbt dir morgen eine wunder schöne hochzeit .
freue mich auf die bilder

lg renee

Susann

@SBT: danke für´s Frühstück.
Boah noch 1 Tag. Ich hibbel mit Dir. *grins* Wann genau ist die Trauung? Und danach geht ihr essen oder was ist geplant?
Mach bloß langsam, bin gespannt was der FA nachher sagt!
Aber ihr kriegt das schon hin, solange muss Junior warten.  ;)

@Munzel: Daumen sind gedrückt. Super, dass alles gut gelaufen ist.  :-*

@Mausus: viel Spaß heute beim GVK. Das Thema haben wir nächste Stunde bzw. morgen, falls die Kreissaalbesichtigung wieder ausfallen sollte.
Oh mach bloß langsam, nicht dass da noch was passiert.

@Moon: boah die Fotos sind der Hammer. Super schön ehrlich. Da kannst Du wirklich stolz auf euch 3 sein.  :D
Och nein, das tut mir so leid für Nin. Das ist so schon so schwer und jetzt noch eine zweite OP. *seuftz* Ich hoffe sie ist trotzdem schnell wieder fit und die Maus hilft ihr dabei und umgekehrt. Sagst ihr mal einen ganz lieben Gruß und das wir alle an Sie denken.

@Jen: bei uns ist das Wetter heute echt super. Zwar nicht sonnig, aber es regnet nicht und ist relativ warm.

@Mulle: oh das dauert nicht mehr lange. Mensch bin ich gespannt. Das ist alles so aufregend.
Ich kann mir vorstellen, dass Du Dich jetzt freust. Ich glaube wir werden dann alle neidisch, wenn Du Deinen Schatz schon im Arm hast und wir alle noch warten müssen.  ;D
Und Du schreibst auf alle Fälle wenn es los geht.

@Bijou. Versuch Dich zu schonen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

@me: ich habe heute den WoZi-Schrank gemistet. Da fliegt jetzt einiges weg. So werde ich jetzt nach und nach alle Schränke durchgehen, damit wir dann Sachen aus dem SchlaZi umsortieren können und mehr Platz haben für unseren Marco.

Lola

Hallo Ihr Lieben,
ich komme endlich auch mal wieder dazu zu schreiben.

@moon
die fotos sind echt schön geworden, sieht richtig klasse aus. ich erkundige mich diese woche mal nach nem fototermin, will nicht mehr ganz so lange warten, da ich jetzt schon fast nicht mehr stehen kann.

@sbt
ich wünsch euch für morgen alles erdenklich gute und drück euch die daumen das das wetter hält. aber es bleibt bestimmt trocken, ich hab ja morgen geb. und da war es die letzten jahre immer trocken, zumindest bei uns im saarland.  s-hochzeit s-daumendruck s-daumendruck

@bijou
schon dich so gut es geht, damit du bald wieder auf den beinen bist.

@susann
echt süß deine hasis. ich finde die sehen mit der mähne richtig klasse aus.

@mulle
meine daumen sind auch gedrückt, hoffe du musst nicht mehr allzu lang auf deinen schatz warten. halt uns bloß auf dem laufenden..... ;)

@renee
viel spaß bei deiner freundin.

@munzel
sachön das bei deinem termin alles in ordnung war. dann ist man immer wieder beruhigter.

@schlafen
meine nacht war besschi**en. hab bis ca. 2 uhr wachgelegen und an schlaf war nicht zu denken, bauch tat andauernd weh, keine ahnung welche position ich noch einnehmen soll. linke seite geht nicht, rechte seite geht nicht und rücken schon gar nicht.... naja...

@me
gestern war der erste gvk. männe war mit. war zwar nur ein kennenlern-abend mit viel geqatsche und wir haben einen film über die geburt geguckkt.
war aber schön und die leute sind alle nett, bin eine der "weitesten"... aber bei uns allen ist es das erste kind.
war vorhin wieder zum fa. eigentlcih nur kontrolle vom gmh aber die haben dann ne normale vorsorge gemacht, war ja auch nicht verkehrt.
gmh ist bei 3,8 cm, fast unverändert zu letzter woche, urin ganz in ordnung, hb bei 12,5 mit den tabletten steigt er jetzt langsam wieder. ansonsten ist die kleine maus ca. 40 cm groß und wiegt 1700 g alles so wie es sein soll. leider liegt sie immer noch wie ein klappmesser in BEL. naja 4 woche hat sie ja noch ziet sich zu drehen....
drücke mal ganz fest die daumen das ich sie spontan entbinden kann, ks will ich ja nicht unbedingt, aber wenn es sein muss.....

@rest
s-winken
sorry, mehr hab ich nicht behalten. ss-vergesslichkeit

Mamai19

Hey Mädels

Ich habe jetzt das erste mal richtig zeit nachzulesen seit unserer Rückkehr hab jetzt mal von Seite 365 gelesen aber das liebe schwangerschaftsalzheimer ::)

Lorry: Was machen deine Zuckerwerte also meine waren auch Hoch und ich bin dann zum Diabetologen verwiesen worden aber der meinte das man es mit der Ernährung gut hin bekommt muss aber regelmässig kommen um zuschauen.meine Werte waren nüchtern:101 (schon zuhoch) 1stunde :180 2Stunden: 167

Mulle:Wow was ist den bei dir los schon Babyarlam!!Den Namen Julian finde ich auch schön unser großer heisst ja Julien! Schleimtropf :bin ich mal gespannt als er bei meinem ersten abging war er 5stunden später auf der welt ;)

Munzelhase: Stechen in der Leiste habe ich täglich vorallem beim laufen

SBT: Noch einmal schalfen dann ist euer grosser Tag .ich wünsche euch ganz viel sonne und einen unvergesslichen Tag. Kian finde ich total schön.

Susann: Schöne Hasis hast du wir haben auch aber die von der grossen Sorte Deutsche Riesen sind super für Kinder.

Sammy: Wow schöner Bauch

Moon: Die Bilder sind echt schön wir werden das auch die nächsten 2 wochen in angriff nehmen wenn mein bauch noch ein bisschen gewachsen ist.

Bijou: Ruh dich heute mal aus wenns dir schwindelig ist.

renee: Viel spass bei deiner Freundin

Ich weiss ich hab die Hälfte schon wieder vergessen.!!!

Me: Also ich muss jetzt wöchentlich zum FA! Da der Arzt meint unsere Maus sei zuklein das liege aber daran da ich ja die ganzen letzten Monate mich täglich übergeben habe und immer diese schreckliche Übelkei habe gehen alle wichtigen Nährstoffe verloren! Ich hab erst 4Kg zugenommen.Ich kann die ganzen komentare nicht mehr ertragen von wegen oh da sieht man ja garnichts!!!!Ich hab Rückenschmerzen,sodbrennen,einen verkürzen gebährmutterhals und und und aufjedenfall muss ich jetzt jede woche hin CTG schreiben und das Gewicht kontrolileren.Der FA meinte das sie früher kommen wird!!!
und seit 2 wochen ist auch noch mein kleiner zuhause da im Kindi Ringelröteln sind und die für schwangere gefährlich sind!Ich geniese die zeit mit im aber da bleibt auch die ruhe aus!Naja sorry für mein leiden aber mein Mann will ich nicht immer zu labbern der tut mir auch schon leid!Ich bin ganz ehrlich froh wenn alles rum ist bei julien wr alles soooo einfach!

werde jetzt wieder öfter da sein versprochen.

Ach Moon nächster Termin :20.5  9.00uhr

SBT

hallo ihr lieben

erstmal danke für eure wünsche für morgen, jetz bekomm ich natürlich so langsam weiche knie.. der zwerg ist auch seit zwei tagen voll unruhig...

so mein Fa termin war gut... gmh 3.8.. alles zu... hb 12.0 und ich hab da wohl ne dicke wurst im bauch, der kleine wiegt sage und schreibe schon 2400g und ist 42cm groß  :o :o  kein wunder nachdem mein bauch so einen schub gemacht hat.. und ich selber habe 800g abgenommen JUHUUU... also kann ich morgen richtig zuschlagen... achja und meine schmerzen hhmm.. ist nix schlimmes sagt der doc, liegt wohl am kind der drückt mir da mitm kopf irgendwo drauf...

@susann.. die trauung ist um 11uhr danach gehen wir essen und danach kaffee und kuchen speißen und ich denke mal das es mir dann reichen wird..  :-\

@renee.. viel spass bei deiner freundin wünsch ich dir...

@mamai... danke, so wie es aussieht wirds auch ein *kian* dreibein hat heut mittag ihn auch so angequatscht als er wieder mal mit dem bauch redete *g  hoffe dein julien wird bald wieder gesund sein..... drücke dir die daumen das deine bauchmaus noch ne weile im bauchi bleibt, das mit dem gewicht seh ich mal nicht so tragisch... aber kontrolle ist besser...

@lola.. super, dann werd ich deinen geburtstag nie vergessen *g

@fussel.. hoffe deine heutige nacht wird besser  s-hug

@alle die ich vergessen habe  s-winken

jenny25

@Suedbadentante: Ich hoffe du hast alles erledigt, was noch zu erledigen war....Was gibt es dann morgen zum Essen nach der Trauung??

SBT

@jen.. ja soweit ist alles erledigt, hätte noch fasst vergessen das ich nen strauß brauche, hab ich heut auch noch bestellen können.. ich weiss nicht was es zu essen gibt, wir gehen auf einen berg in eine tolle gaststätte und essen dort gemeinsam was... zahlen tut der schwiegervater  ;) ;)

jenny25

Das ist doch super. Hab mal gegooglet wegen dem Gewicht von deinem Kleinen... Laut Google ist die Größe und das Gewicht für deine SSW normal...

SBT

@jen... ja mag sein, aber ich hab noch kein 3kg kind zur welt gebracht *g  der kleine wiegt jetzt schon soviel wie mein sohn bei korrektem et, der war bei 2500 *ggggg das erschrickt mich etwas... meine tochter war auch unter 3kg... kein wunder das ich was abgenommen hab, wenn der sich jetzt alles nimmt *g

SBT

achso @vermieter, haben heute rausgefunden das er in der schweiz verklagt wurde und dort sage und schreibe 1.3 mio schulden hat... (durch eine AG die er hatte) und das haus in dem sie wohnen ist auch schon unterm hammer...
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

jenny25

 ;D ;D ;D

Mach dir mal keinen Kopf,.... was ich hier bei den Geburtsberichten schon gelesen habe zwecks Gewicht... Da wurden die Kinder auf 4000g geschätzt und hatten dann nur 2700g oder umgekehrt.

Bijou

Huhu.

Sbt
Denke morgen an euch uund wuensche euch eine wunderschoene hochzeit.
Gut. Dass mit kian alles okay ist.

jenny25

Heute morgen hatte ich schon voll die Schmerzen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Rippen eingequetscht werden und jetzt hab ich Schmerzen im Rücken und zwar ein Stückchen unter den Schulterblättern  :'( :'( :'(

SBT

@bijou.. danke schön... melde mich sicherlich morgen früh nochmal kurz, bin sicher aufgeregt oder so *g

@jen... ich denke mal das das normal ist... die wachsen halt wie die irren da drin und quetschen uns alles zusammen...  >:(

jenny25

Super... Da bin ich ja mal gespannt wie das noch wird.. In ein paar Wochen kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr bewegen vor Schmerzen...

Ich muss ja am Montag auch wieder zum FA und bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe das alles i.O. ist.. Schon blöd, wenn man sich da immer Sorgen macht.

Was hast du heute gegessen??

SBT

@jen ... ich koche gleich makaroni  :P  hab so bock aud die dicken nudeln mit loch in der mitte *g

achso fa termin am 12.6. 11.15uhr den andern FA termin weiss ich noch nicht muss ich vertretungsarzt anrufen mein doc macht URLAUB  :'( :'( :'(

Bijou

Sofern das dreibein morgen wieder arbeiten geht. Habe ich ja wieder kein internet....
Du bist sicher sau-aufgeregt morgen. ;D