Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

also ich hab damals nicht so gute erfahrung gemacht mit dem *ich leg mich zusammen mit kind hin* *gggg die wollen das dann immer... hab das nen dreiviertel jahr mitgemacht, dann hats mir gereicht *gg

Jacky

@ suedbadentante: will dir deine hoffnung nicht nehmen aber bis jetzt hab ich es noch in keinem babyfachmarkt gesehn, apotheke wär vielleicht noch ne option...

und mit der Schuld kann ich Leben  :D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Hase79

Huhu,

@suedbadentante: nein, ich bin gestern ausser der Reihe hin, meine FA hat ab Montag Urlaub, hab erst am 08.01. wieder Termin. War mir zu lang  ;) Da ich so arges Bauchweh als habe, wollte ich auf Nummer sicher gehen.

Auch zu empfehlen: alkoholfreies Weizenbier. Schmeckt so ähnlich wie Malzbier, ist nur nicht so süß! Glaube, es gibt sogar schon alkfreien Wein.

@telefonliste: Nadine wollte das übernehmen

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Mamai19

ok wenn das dann so endet meiner ist da net so wenn es ihm mal net gut geht oder er unruhig schläft dann kann ich ihn mit ins bett nehmen ohne das er am nächsten tag theater macht naja jedes kind ist halt anders.

Mamai19

ihr redet die ganze zeit von alkoholfrei aber das ist ja trotzdem nicht 100% alkfrei macht das dann nichts kenn mich da nicht aus

SBT

@mamai vergiss mal nicht deine apotheken freundin zu fragen, ansonsten wollte mein männle eh wissen was ich auf geburtstag will, tja... dann weiss ich ja jetzt was, da muss er dann durch... bin gespannt wenn der nachher kommt und ich ihm davon erzähle, was er davon hält...

@hase.. ja nadine, aber lang nix mehr gelesen von ihr  :o

und mit den alk freien sachen muss ich mal schauen ob mir das schmeckt, da ich ja keine biertrinkerin bin, eher weiss wein...

@mamai das weiss ich auch nicht ob das wirklich nichts macht, naja man muss es ja nicht übertreiben?? wenn man sich mit zehn flaschen zukippt ist das vielleicht weniger lusstig??? hab kein plan

Mamai19

hab nicht vergessen zu fragen  ;) also sie haben es in der apotheke sie hat gesagt ob es kleinere apos haben weiss sie nicht aber das es für keine ein problem ist das ding zu bestellen preis von 40-200euro also gibt es grosse unterschiede.aber die für 50euro sind die meist gekauften

Jacky

das mit dem alkoholfreien sekt hört sich gut an für silvester... bekommt man den in jedem großen Supermarkt? aufs alkfreie Bier steh ich leider nicht so, keine Ahnung warum.
hehe mein Männe rennt grad los und holt mir noch mehr Frühlingsquark, find das total herzig das er wegen mir nochmal in die Kälte geht  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

danke mamai dann stürm ich morgen mal die aptoheke.... super

@jacky... süss, gell? mein männle is ja letztens auch los um mir eis zu holen... hat mich auch gewundert, im normalfall wäre der nie im leben nochmal raus  ;D ;D ;D   

Mamai19

jacky meiner geht mir grad vom chinese krabbenchips holen und ne gebratene banane :-) ;D

SBT

 ;D ;D ;D ;D ;D  wow... hammer oder??? zu was das dreibein alles fähig ist??  ;D ;D ;D

jacky leider weiss ich nicht wo es alkoholfreien sekt gibt... aber wir werden schon welchen finden....

Jacky

süß, die Männer sind echt super, oder? Krabbenchips hören sich ja auch verfüherisch an, aber mit banane?  meine essgewohnheiten sind seit ner woche echt schlimm...vorher konnt ich kaum was essen und jetzt die unmöglichsten sachen in den schlimmsten kombinationen  :-\  naja dann wird die FÄ wenigstens nicht meckern können beim nächsten Mal, die hatte zuletzt nämlich bisschen gemeckert weil ich 2 kg weniger hatte  ::)
ja hoffentlich klappt das mit dem sekt, will mich ja nicht damit zuschütten, aber so'n gläschen zum anstoßen wäre schon was feines

oh jetzt is Männe mit dem Frühlingsquark da... ERSTER!...mh lecker



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

nen guten jacky....

hab männle von dem sound dinge erzählt....naja, seine reaktion war so wie ichs mir dachte, also kauf ichs mir morgen selber  ;) ;) 

Jacky

ja schon der hammer was die kerle so alles können...ich staune immer wieder  ;D
naja schließlich haben sie uns ja auch in den zustand versetzt, bzw. waren nicht unbeteiligt daran



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

das ist wohl wahr...nur was das reinmachen wesentlich angenehmer als unsere aufgabe es rauszudrücken  ;D ;D ;D ;D ;D jacky haste schonmal in unser forum geguggelt?? ich konnte dort noch keine neuanmeldung erspähen  :P :P

Jacky

ne ich muss da nochmal drauf gehn, als ich an dem tag gucken wollte war die seite nicht abrufbar, das hätte ich ja beinahe vergessen...naja hab zur zeit eh ein gehirn wie ein sieb  ::)
kann mir übrigens gut vorstellen das sich deine tochter über das geschwisterchen freut, mein jüngster bruder ist wird am 27. dezember drei und das war für mich damals auch ganz schön  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

oh jöö, dann hast du au noch sonen kleinen bruder, ist ja herzig......
ja die seite hat gesponnen, aber geht nun wieder.... hoffe der kräuter hat gemundet? hoffe mamai hat ihr essen auch bekommen  ;)

Mamai19

mhmm schmatz muss ich noch was sagen ;)

Jacky

ja und der Kleine ist echt Klasse, da konnt ich schon gut üben was babys angeht...und so schnell kann man's brauchen  :)

der quark war klasse, hab mir karottensticks dazu geschnitten und gedippt  ::)

mamai, an dieser Stelle wünsch ich mal nen guten Hunger



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

neeeeeeeee.... lach...nen guten auch dir......

heut kommt nix in der flimmerkiste wie immer....

@jacky dann biste ja schon fit fürs baby.... dann hat das ja auch sein gutes gehabt...

Mamai19

also leute mach mal schluss für heut schatzi meckert ich soll das ding jetzt mal ausmachen denn jetzt ist er da...mal schauen ob ich es durch halte ;D
also mädels wünsche euch alle eine angenehme nacht bis morgen

s-hug  sarah

SBT

lachmichgradwechhier....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  meiner hat au schon blöd gemacht, weil ich immer dran hock....ich glaub dann mach ich jetzt auch aus... hoffe ich lass es aus bis morgen früh  s-pfeifen s-pfeifen

ne angenehme nacht wünsch ich allen  s-chill s-chill

Jacky

dir auch ne angenehme nacht, schlaf gut  s-hug

die Reaktion damals auf die verspätete Schwangerschaft meiner Mum war teilweise schon krass, da war sie froh das ich von Anfang an hinter ihr Stand. Ist dann auch alles weitgehend gut gegangen obwohl sie schon 44 war.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

ui... da wüsst ich nicht ob ich sooo spät dann noch?? fühl mich ja jetz schon ziemlich knochig...

Bijou

Guten Morgen.

meine Güte, habt ihr gesabbelt. Da komme ich nicht hinterher.... ;D
Der Lennard ist erst irgendwann nach 20:30 Uhr eingeschlafen und war die Nacht dann mehrmals wach. So um 2 Uhr rum mal und ich habe bis 5 Uhr gebraucht um wieder einzuschlafen. Und um 6:30 Uhr war er dann wieder wach! Also wieder eine ganz bescheidene Nacht!!!  :'( :'(
Aber immerhin ist der obere BAckenzahn durch. Ich denke das ständige Theater hing doch tatsächlich damit zusammen....
Menno, ich bin so kaputt!!!!  >:(