Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Ich finde es auch recht wenig.
Und du sollst ss-diabetes haben? Oder verwechsel ich da jetzt was? Bei ss-diabetes sind die kinder doch eigentlich schwerer meist...

SBT

ohje, das war jetzt zuviel.... und zu schnell aber lecker , jetzt tut mir der ranzen weh...

@bijou ich weiss nimmer wer das war mit der diabetis

Jacky

So ich bin gerade vollgefressen vom Geburtstag zurück gekommen, war schnell duschen und dann leg ich mich hin. Meine Rückenschmerzen machen mich nämlich wieder fix und alle  :-\ 

Wollte der SBT nur noch schnell alles gute für ihren großen Tag morgen wünschen! Feiert schön!

Bin dann mal wieder weg  s-winken



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

Nur ganz kurz:

@SBT: Wünsche dir für deine morgige Hochzeit alles Liebe und Gute! Habt einen wundervollen Tag und viel Spaß, ich gönne es euch sehr nach den Strapazen der letzten Monate! s-hug

@Bijou: Danke für das Kompli wegen Bauchbild!

@Me: Ich denke es geht los, habe eben einen ganzen Schwall verloren, was es genau war weiss ich nicht aber ich denke es war Fruchtwasser. Schreibe euch hier nur noch schnell und mache mich jetzt mit Dreibein ins KKH... also dann bis bald, hoffentlich dann mit Julian im Arm!





jenny25

Ich wünsch dir alles liebe für morgen, SBT. Habt einen wunderschönen Tag!!!!!!!!! s-hochzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-musik s-musik s-musik s-musik s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-party s-party s-party

@Mulle: Ich wünsch dir auch alles gute!! Ich hoffe du hälst uns per SMS auf dem Laufenden.

Hatte sie denn heute Wehen?? Meine Hebamme und Arzt meinten nämlich, dass man nicht ins KH muss, wenn die Fruchtblase geplatzt ist.. Nur, wenn man auch Wehen hat...

Bijou

MULLEEEEE
Ich hoffe es geht nun wirklich los.
Alles gute und eine wunderschoene geburt.
Wie aufregend.
Daumen sind gedrueckt.

Safa

jen
also mit geplatzter fruchtblase sollte man auf jeden fall ins krankenhaus, besteht ja infektionsgefahr! meine frubla ist dienstags geplatzt und ich bekam gleich antibiotika per tropf, die kleine kam dann weil ich keine wehen hatte erst freitags. heim durfte ich aber wegen der infektionsgefahr nicht mehr! finde ich komisch die aussage deiner hebamme!

mulle
cool, mulle und SBT haben morgen ihren großen tag!

ringelröteln
beim geburtsvorbreitungskurs war das heute auch das thema und nun ist mir auch bissel mulmig. man kann sich ja aber testen lassen um zu sehen ob man immun ist, dann kann dein kleiner auch wieder in den kiga! die inkubationszeit beträgt allerdings 20 tage  :-\

so, werde nun auch ins bettchen huschen

SBT- ich denke an dich morgen  :-*




www.faden.de.tl

Curly25

Guten Abend ihr lieben!!

Nur ganz kurz...

@SBT
ich wünsche dir für morgen alles gute und das der Tag so verläuft wie ihr es euch wünscht...
ich drücke die Daumen das das Wetter gut wird...

@Mulle
Ui dann scheint es ja wirklich los zu gehen ich drück dir die Daumen das du bald deinen Wurm auf dem Arm hast...

Bin dann auch schon wieder weg schaue "Germanys Next Topmodel" bin mal gespannt wer ins Finale kommt...

Habe eben Essen gekocht und hoffe das mein Mann gleich kommt und Hunger hat es gibt Bauerntopf...

LG Sabrina





Bijou

Geplatzte fruchtblase _ krankenhaus
Nur so kenne ich es auch.
Wenn die ss alt genug ist. Also das kind reif. Wird bei uns im kh 24 std. Nach blasensprung meist sogar eingeleitet. Wegen infektion.
Also def. Krankenhaus wenn geplatzte fruchtblase wuerde ich sagen

SBT

guten morgen

ersteinmal ganz wichtig *hibbel* ganz doll mit mullmaus  s-springen s-springen ich hoffe mich informiert jemand per sms wenns was neues gibt.. *bettel*

dann als zweites happy birthday und alles alles gute an unser geburtstagskind lola s-so s-so s-so  (es war doch lola?)

so und nun zu mir... mir gehts ja mal gar nicht gut, ich hab kopfweh, schnupfen und nen dicken knoten hinterm rechten ohr der tut mir voll weh... WAS SOLL DAS? 

ich bedanke mich nochmal bei euch mäusen für die glückwünsche, und eurer freude meiner hochzeit gegenüber, vielen dank mädels lasst euch mal alle  s-kuscheln s-kuscheln  um 11uhr ist es soweit, dreibein zählt schon die stunden....

nachher muss ich noch in die stadt, mein sohn braucht nen weißes hemd, er hat morgen zwei auftritte mit beiden orchestern, einmal muss er gelb anhaben und einmal nen weißes hemd  >:(

nach dem mittagessen hole ich auch noch die schlüssel für die neue wohnung... also ich hab volles programm heute  ;) ;) ;) ;)

ich wünsche euch einen schönen freitag, es sieht nach regen aus, mal sehen was das noch wird da draußen... meld mich sicherlich heut abend  :-* :-* :-* :-*

Mamai19

Happy birthday!!! s-so


SBT: Viel spass heute und feier schön

Jacky

Hui da ist man ja ganz aufgeregt...SBT heiratet und Mulle entkugelt... s-springen

weiß jemand was von Mulle?

@Jen: Mit gesprungener Fruchtblase sollte man auf jeden Fall ins KH, wenn das Köpfchen noch nicht im Becken ist sogar mit dem Rettungswagen weil du dann sofort liegen musst um einen Nabelschnurvorfall zu verhindern.

Meine Nacht war wieder mal bescheiden, dauernd auf's Klo, ständig umgedreht weil der Rücken weh tat und Junior hat heftig dagegen protestiert  :( ich hab keine Lust mehr!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

Huhu,

oh mann da ist man einmal abends nicht mehr on und jetzt mal Julian nicht mehr.  ;D

Also erstmal ganz viel Glück und Freude für Nicole heute.

Dann hoffe ich das Mulle bald ihren Julian im Arm hat. Das wäre doch genial, so ein schönes Datum und dann noch auf die Hochzeit von Nicole und den Burzeltag von Lola.

Und dann Lola alles, alles Liebe zum Burzeltag. Auch Dir feier schön, lass Dich verwöhnen und genieß den Tag. Bei uns sieht es aber leider auch nach Regen aus.  :-[

@Jen: haben zwar schon genug erwähnt. Aber bei Verdacht auf Blasensprung muss man sofort ins KH. Wenn der Kopf noch nicht fest im Becken ist sogar liegend per Krankenwagen. Die gefahr, dass das Kind nachher die Nabelschnur um den Hals hat ist sehr groß!
Und bei uns wird auch eingeleitet, wenn sich dann selbst keine Wehen einstellen.

Und für den Rest dann mal: Frühstück....  :D

Und für alle die heute was zu feiern haben:

Bijou

Huhu.

Sbt
Heut ist dein grosser tag. Wuensch dir eine super tolle hochzeit.

Mulle
Weiss jemand eas?

Susann

Also Mulle schreibt folgendes:

Es war die Fruchtblase. Sie bekommt jetzt Wehenhemmer, Antibiotika und die Lungenreife. Damit wollen Sie wohl noch ein wenig Zeit gewinnen.

Susann

@Bijou: habe ihr vorhin ne SMs getippt, Antwort steht oben.

sammy

#9291
Guten Morgen!

Erstmal ALLES LIEBE, HERR UND FRAU SBT  ::)  s-hochzeit  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Ich hoffe die Sonne wird für euch scheinen!

Mullemaus: Ohhhhhhhh!!!!????::) Hibbel.....

Zitat von: Safa am 13. Mai 2009, 13:44:37
hase :)

AVENT
sagt mal, es gab doch bei DM ne zeitlang aventsachen, gibt es die net mehr?? habe noch alle flaschen von angelina von avent und muss halt nur neue sauger kaufen.



Safa, die Sauger bekommst du in den meisten Apotheken oder online zum Beispiel bei MyToys und bei Amazon glaube ich auch....


Zitat von: Moonlight0078 am 14. Mai 2009, 09:54:05
Zitat von: sammy am 13. Mai 2009, 12:21:31
Hase, also ich liebe das Avent System und habe NIE etwas negatives darüber gehört! Ich werde es auch weiterhin benutzen!
Lass dich nicht ärgern!

Ich wollte niemanden ärgern! Das war auch nicht gegen Avent gemeint!!! Ich wollte bloß darauf aufmerksam machen, dass Plastikflaschen nicht so gut sind und Glasflaschen sind mir auch oft mal runter gefallen und sind sie richtig zerbrochen. Hatten nur mal einen Riss oder eben in 2 oder 3 Scherben. Na ja, und das passiert auch wenn man was anderes in der Küche runter fällt.

Guckt euch mal den Test von ÖKO-Test an! Im Test wird es sehr gut beschrieben was ich meine!

http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=bisphenol%20A&doc=30477&pos=0&splits=0:2228:3242:4684


Moon,Süße, es ärgert sich auch keiner! Man tauscht doch nur Infos aus!  :-* :-* :-* Wir sind doch immer alle dankbar über jegliche Art von Information!!!!

TOLLE FOTOS!! hast du da! Ich suche noch jemanden, der mir die Hände von meinem Sohn auf meinem Bauch ordentlich fotografiert. Ich habe schon selber versucht, aber ich denke, dass geht noch besser...

ME: Hbe gestern im KH angerufen und gleich einen Termin für den 29. Mai bekommen. Wird man da eigentlich auch noch untersucht?
Am Telefon waren die alle schonmal seeeeehr nett!  :) Ich freue mich schon auf die Entbindung. Mein Kleiner darf im Notfall auch mit rein. Wenn er dass verkraftet haben sie gesagt. Ist ja nur für die Zeit, FALLS Opa nicht schnell genug hier ist...

:-* :-* :-* an alle!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

AAAAAAACH MOON! Das "LASS DICH NICHT ÄRGERN" war nicht auf AVENT bezogen oder so, sondern auf HASEs Mann !  ;D Ich habe dass wohl sehr blöd geschrieben!  :-X Sorry!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mausus


So in einer stunde ist es soweit: SBT und DIRK vermählen sich!!!
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne Trauunng, einen unvergesslichen Tag und nur Sonnenschein für eure Ehe!!!
Alles alles Liebe wünschen mausus und mausus II und Herr Mausus :-*

@Lola:  s-so Happy Birthday!!!
@mulle:  s-daumendruck

@me: musste gestern noch nach dem GVK in den Kreissaal wegen Verdacht auf Wehen. Konnte zeitweise kaum mehr laufen, wurde ans CTG gehängt und es warn nur leichte Wehen zu sehen. Naja, war alles etwas viel, bekam ne Tablette und durfte mit Männle KH wieder verlassen. Lag die ganze Nacht wach, gegen 4 Uhr bekam ich wieder dieses starke Ziehen, erst nach unten (so wie Mens), dann nach hinten, dann habe ich wieder Wehenblocker genommen und mir wurde so schlecht. Durchfall und Übelkeit brachen aus... lag bis jetzt auf dem Sofa, gehe mich jetzt erst einmal waschen ... ist nun wieder alles gut, außer zittriges Gefühl!
Mensch Mädels, was für eine nacht!!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag! bis später  :-*

sammy

Lola:

mausus: Erhol dich! Bloß keinen Stress und so! Schön Füße hoch und verwöhnen lassen!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Safa

huhu guten morgen
gucke gerade mein baby- noch wer? boah da war ja die ganze familiy mit im kreissaal! da würd ich durchdrehen!....

ansonsten alles beim alten

lola
alles liebe zum geburtstag

SBT
in 15 minuten ist es so weit!!!!!!!! *hibbel*




www.faden.de.tl

Mamai19

Nun  ist unsere SBt schon verheiratet!! ;D euch einen schönen tag,

ich hab mir grad ne pizza in ofen geschoben aber selber gemacht mhmm lecker und danach hau ich mich aufs sofa sobald julien schläft hab tierische ohrschmerzen.

bis dann  :-*

Susann

Ja ich denke auch das Nicole jetzt verheiratet ist.

@Mausus: och das ist nicht schön. Vielleicht sind das auch nur Senkwehen.
Hört sich aber nicht so gut an.  :(

@Sammy: nein da wird man nicht untersucht.  ;)

@me: ich mache jetzt den Schrank fertig. Dann ab den Badezimerschrank aufräumen und heute abend ist dann hoffentlich Kreissaalbesichtigung.
Und vorher will ich noch die Platten im BM abholen gehen. Hoffe Männe ist früh genug daheim.

Moonlight0078

so, ich habe gestern einen 8oder mehr) Tritt bekommen! Ich soll langsam mal das Zimemr fertig amchen und so. Habe jetzt angefangen mal die Babysachen zu waschen und werde dann auch meine Tasche packen. Mein Mann wird seine kollegen noch mal daran erinnern, dass es bald los gehen kann und er dann 3 Wochen Urlaub hat und die Wiege werden wir auch abholen. Außerdem werden wir nächste Woche den Bauchabdruck machen! ist irgendwie ein seltsames Gefühl!! Plötzlich ist das so nah!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

Huhu Mädels,

@SBT: SOOOOO, jetzt bist Du schon fast eine Stunde verheiratet, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch beiden!
Mach schön langsam heute, nicht das Du Dich auch noch auf den Weg machen musst. Ich hab auch mehrmals am Tag dieses furchtbare Stechen, dass ich kaum noch laufen kann. Hebamme meint auch, das ist das Köpfchen.

@mulle: AHHHHHH, es geht los, es geht los. Alle Daumen sind gedrückt, hoffe, es geht alles relativ schnell und unkompliziert ab.

@NIN: oh je, die arme. Das ist echt heftig. Hoffe, sie erholt sich bald, dass sie zur ihrer kleinen wieder kann. Schön, dass ihr Mann die Kleine endlich nehmen durfte.

@bijou: wie geht es Dir? Gehts wieder besser?

@mamai und Munzel: schön, dass ihr jetzt engmaschiger betreut werdet, aber ich drücke euch die Daumen, dass es nichts ernsthafters ist und die Zwerge eben einfach kleiner sind. Schließlich gibt es Kleine und Große Kinder.

@jen: bei uns im GVK hies es nur, wenn man nah genug am Termin ist und weiss, dass das Köpfchen schön tief im Becken ist, dann muss man nicht alles stehen und liegen lassen und ins KH flitzen. Man sollte sich dann eben langsam fertig machen aber trotz alledem im KH vorbeischauen. Die Hebamme meinte auch, wenn jemand um die Ecke wohnen würde, hätten sie diese ohne Wehen auch mal entlassen, wenn das die Frau wünscht aber ich denke mal, ich persönlich hätte da viel zu viel schiss.

Ansonsten wie es genannt wurde, ist das Infektionsrisiko sehr hoch. Viele geben vorsichtshalber Antibiotika. Denn wenn die Kleinen gleich mit einer Infektion auf die Welt kommen, ist das nicht so gut.

Und wenn die kleinen nicht tief im Becken liegen, kann es sein, dass die Nabelschnur vorfällt und dann die Versorgung nicht mehr gewährleistet ist.

@safa: jep, bezügl. Elterngeld kannst Du noch nicht viel machen. Du brauchst zum abschicken ja die Geburtsurkunde.

@PDA: hier kam es ja auch, dass wenn man einmal KS hatte, bei normaler Entbindung keine PDA mehr bekommen dürfte. Habe heute die Hebamme gefragt und sie sagte, dass es absolut kein Problem wäre. Muss jetzt noch Termin mit Arztgespräch im KH ausmachen, da frag ich den Fuzie auch noch mal.

@moon: hab auch noch nix gepackt, im Zimmer steht bisher nur Wickelkommode halb aufgebaut, da mein Mann derzeit Kreuzlahm ist, tut sich da momentan auch nix.

AH JA, KH-Tasche. Da wollte ich so langsam auch mal angehen. Ähm, hat zufällig noch mal jemand so ne schlaue Liste, was man alles einpacken sollte?! bzw. was UNBEDINGT dabei sein muss?

@me: hatte ja heute nur bei der Hebamme die Vorsorge, die ist in der Praxis von meiner FÄ dabei. Erst wurde CTG geschrieben, bin fast in Panik ausgebrochen. Seit der 23. Woche hatte ich immer 1A die Herztöne auf der rechten Seite. Heute suchte und suchte sie, ich glaube, dass war etwa ne Minute und es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Dann meinte sie, ich solle mich mal auf die andere Seite legen. Erst auch nichts, bin fast in Tränen ausgebrochen, mir war schon ganz übel und dann sagte sie, ah, da ist sie ja. Oh man, ich bin echt fast gestorben vor Angst.

Dann hat sie mich noch am Mumu untersucht, alles ganz weich, aber das sei halt normal bei mir. Wäre aber noch zu.

@neue Termine: Mittwoch, 20.05.09; 11:40 Uhr Doppler Untersuchung
Donnerstag, 28.05.09; 8:45 Uhr Frauenärztin


Achja, nochwas, also irgendwie bin ich stinksauer. Gegen manche hier hab ich 1A Blutzucker Werte und ich darf mich mit dem blöden Insulin vollpumpen. Irgendwie sind alle Ärzte komisch, da sagt JEDER was anderes. Könnten die sich mal bitte einigen?

So, nun bin ich erstmal wech  s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte