Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Verstehe nicht, weswegen die andere dann nicht angekommen ist! Hoffentlich haben sonst wenigstens alle die PN bekommen. Nicht das da noch mehr sind die gerne dazu gelegt hätten und nicht konnten. Mach ihr doch ne nette Karte fertig. Sie freut sich bestimmt auch noch am Montag!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Ach ja, war heute wieder bei NIN. Die Kleine wiegt jetzt 809 gr!!!! Hat also 61 gr in 6 Tagen zugenommen!!!  ;D

NIN selber wurden heute die Schläuche gezogen und es geht ihr selber auch schon viel besser!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Ja. Das werde ich machen. Aber dann direkt an die neue adresse, wenn sie uimgezogen sind. ;)

Tolle neuigkeiten von nin. Das freut mich.

Habe das pn problem oefter bei eo. Hier bisher eigentlich nicht. Komisch

Moonlight0078

Echt seltsam. Hast du Julia mal danach gefragt? Oder ist Dein Postfach zu voll?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Nein. Meoin postfach ist sogar fast leeer. Habe jullia das auch nicht gesagt. Sollte es nochmal vorkommen sag ich es aber sofort.

ICH MELDE ICH UEBRIGENS AUF JEDE PN.
Wenn nicht. Dann ist irgedwie was nicht angekommen.

Moonlight0078

Wollen wir einfach mal hoffen, dass Du zukünftig alle PN´s bekommst!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou


Hase79

@bijou: oh menno, das ist ja schade  :'(
Dann hast Du damals meine auch nicht bekommen, zwecks Katja? Echt ärgerlich .....

@nadine: zwecks Heparin und Blutverdünner, Du darfst eine PDA haben, musst aber ein Zeitfenster von 12 Stunden einhalten. Hab extra so ein Infoblatt von der Uniklinik bekommen, wo immer meine Blutkontrolle gemacht wird, zwecks Heparin.

@mulle: weiss jemand schon was neues? HIBBEL HIBBEL

@SBT: schön das Dir unsere Überaschung gefallen hat

@geburtsgespräch: werde mal nächste Woche Termin ausmachen

So, mir ist mal wieder etwas komisch, hau mich auf die Couch. Die kleine drückt mir echt alles weg. War heute ja beim Fundusstand bei RB-1. Mal gespannt, wo die noch hin will.

Schlaft gut!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

@mausus: Nein ich bekomme keine Wehenblocker (noch nicht  :-\) weil meine Wehen bis jetzt den Mumu kaum verändert haben. Ich hab aber beim Termin nächste Woche so meine Zweifel das es so geblieben ist... Die FÄ hat gemeint das ich beim nächsten Termin die Lungenreife bekomme wenn das CTG wieder so schön Wehen schreibt und sich der Mumu dann doch verändern sollte. Mit Wehenblockern ist sie bei mir vorsichtig da ich von Natur aus einen recht hohen Puls mit Extrasystolen  (das sind kleine, in der Regel ungefährliche Herzrhythmusstörungen) habe und es für Junior vom Gewicht her auch nicht mehr so dramatisch wäre wenn er kommt.

So Mädels, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, genießt den Abend!  :-*  Ich hau mich jetzt auf die Couch



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

Huhu,

@Jacky: ich drücke die Daumen, dass der GMH noch unverändert ist beim nächsten Termin.

@Bijou: oh das tut mir leid. Ich hatte mich gewundert und Moon gefragt, ob Du nicht mitmachen willst, weil Moon ja die Abfrage gemacht hatte.
Aber als sie dann sagte "nein" habe ich nicht mehr extra gefragt. Hätte ich vielleicht doch machen sollen.  :-\
Tut mir echt leid.

@Hase: geht mir auch so, vor allem beim sitzen.

@Nin: schön, dass es ihr wieder besser geht und die Maus es augenscheinlich gepackt hat.

@Nadine: kein Problem, habe ich gerne gemacht.  :-*

Susann

Neue Nachrichten von Mulle:

Sie wollen die SSW noch voll machen. Am Donnerstag soll dann der Wehenhemmertropf ab. Sie bekommt auch zusätzlich noch antib. Scheidenzäpfchen.
Ohne Julian geht sie nicht mehr heim.  ;)

Ich habe ihr geschrieben, dass wie alle mit ihr hibbeln und ich soll euch alle ganz lieb grüßen.

Susann

Ich mache jetzt hier den Alleinunterhalter oder wie.  ;D

Also liebe Grüße von Nicole. Sie kommt heute nimmer on.
Ihr Dreibein ist so begeistert von der neuen Wohnung, dass er gleich noch das Auto vollpacken wollte, damit sie noch schneller umziehen können.  :D
Hochzeit war auch super schön, Wetter hat auch bis zum Essen gehalten.
Liebe Grüße von ihr an alle.  :-*

Nordmaus

@Susann: wie sie kommt heute nicht mehr on? Ist ja unglaublich. Heiratet und mag den Abend nicht mit uns im MT verbringen?  ;) Danke, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst  s-hug und liebe Grüße an Mullemaus  :)

Liebe Nicole,
herzlichen Glückwunsch und einen schönen Flitterumzug    

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.





16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

SBT

GUTEN MORGEN IHR VERRÜCKTEN HÜHNER!!!!!! >:( >:(

ERSTMAL EIN GEMEINSCHAFTLICHES A::R:::SCH VERKLOPFEN HIER ihr seid ja wohl wahnsinnig..... VIELEN LIEBEN DANK VON MIR UND MEINEM MANN!!!! WIR KONNTEN DAS BEIDE GAR NICHT GLAUBEN ER WAR AUCH SEHR GERÜHRT WIE MÄDELS DIE ICH NICHT MAL PERSÖNLICH KENNE UNS SO EIN TOLLES GESCHENK MACHEN!!!!!!!! IHR SEID VERRÜCKT!!! HABE DEN BRIEF BRAV MIT INS AUTO GENOMMEN UND DIREKT NACH DER TRAUUNG GEÖFFNET!!! FÜHLT EUCH MAL ALLE  s-kuscheln GANZ DOLL VON UNS BEIDEN!!! DANKE NOCHMAL  :-* :-* :-*

dreibein ist gestern hier rumgerannt zu hause wie ein aufgeschreckter goggel, ich war noch ziemlich ruhig, nur hat er mich mit wahnsinnig gemacht  ;) als wir in den trausaal liefen, bin ich kurz vor der tür mit dem absatz stecken geblieben, in so einem gitter deckel, und konnte mich nicht alleine befreien, durch meinen bauch konnte ich mich nicht bücken  s-banghead da war schonmal der lacher auf meiner seite... und mir war es peinlich *g

die trauung ansich war sehr lusstig, der herr vom standesamt hat das total locker gemacht, er hat extra wegen uns seinen letzten urlaubstag eingebüsst (er war erst vor paar tagen papa geworden) dafür werden wir uns sicher nochmal extra bei ihm bedanken...

das mittagessen war super toll ich war so vollgestopft das ich am nachmittag keinen kuchen mehr essen konnte...

gegen 14uhr bin ich schnell abgehauen und habe unsere wohnungsschlüssel geholt, wir sind dann gegen abend zusammen mit dreibeins schwester und familie in die wohnung gefahren, ihr wisst ja mein mann hat die wohnung zuvor noch nie gesehen, und er hat sich megamässig gefreut wie toll sie ist!!! auch schwager und schwägerin waren angetan...

ich habe dann hier am abend angefangen die küche auszuräumen und zu verpacken, und dreibein hat sein auto schon bis obenhin vollgeladen mit kartons, das ganze treppenhaus steht auch schon voll.... heute kommt ein kleines räumkommando, und ich werde die neue küche schonmal einräumen.... also ab heute gehts rund hier....

und ich kenne mein dreibein, ich denke bis mittwoch sind wir hier draußen...
ihr werdet mich dann demnach heute nicht groß hier sehen, aber am abend sicherlich...

achso, unsere obermieter haben uns unten am treppenaufgang ein grosses weisses bettlaken hingehangen mit zwei herzen drauf die wir ausschneiden mussten... und die gute frau hat mir nen mixer geschenkt (meinen hat es doch hier durch die defekte steckdose entscherbelt seit dem borg ich mir laufend ihren mixer)  ::)und da wir bald keine nachbarn mehr sind, fand ich das lieb von ihr *gggg

so das war ein kurzer knapper bericht vom gestrigen tag....

weiss jemand was man machen  kann gegen einen geschwollenen lymphknoten? mich hats voll erwischt.. kein wunder bei täglichem händewaschen mit eiswasser

so das war der kurz bericht.... bilder folgen dann in paar tagen, die hat mein schwager gemacht bin selber schon gespannt drauf.....

knutsch euch alle mal und danke nochmals an alle...

Hase79

Huhu ihr Lieben,

euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

@SBT: schön, dass euer Tag so ein Erfolg war. Hihi, Dein Dreibein ist wohl nun nicht mehr zu bremsen. Echt? Er hatte die Wohnung vorher noch nie gesehen? Respekt  ;)

Pass aber auf Dich auf, mach nicht so viel und leg Dich zwischendurch mal für ein paar Minuten hin. Nicht das das zuviel wird.

@mulle: Mensch Du Arme, die lassen Dich einfach nicht. Ich bin mal gespannt, ob dann noch Wehen kommen. Ich bekam damals ja auch Wehenhemmer, obwohl ich gar keine hatte. Daher hatte ich damals auch nie Übungswehen bekommen, geschweige denn beim einleiten welche. Aber alle Daumen sind gedrückt.

Mal schauen, wann die Woche voll ist ;-)

@all: Lasst den Tag ruhig angehen. Ich geh jetzt erstmal frühstücken, Männe hat frische Brötchen geholt  s-winken s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

gerade nachgeschaut, sie ist heute bei 33+2, das wären ja dann noch 5 Tage  :o
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase.. dir noch danke für den eintrag ins GB bei WKW... mercy...  :-*

ja mein dreibein ist grad voll wahnsinnig, hier siehts nicht mal mehr aus wie im krieg sondern als hätten zehn bomben eingeschlagen, wenn der so weiter macht hab ich heut nicht mal mehr nen stuhl hier stehen...  >:(   
meine grosse hilft jetzt auch mit GSD!!!!!

Bijou

Huhu.
Sbt
Schoen. Dass die hochzeit so toll war.
Tut mir leid. Das ich bei der sammelaktion nicht dabei war. Die pn ist nicht angekommen bei mir.
Wenn ihr umgezogen seid. Schick mir bitte deine neue adresse.
Du hat beo glueckwuensche einen extra thread. Hast du den schon gesehen?

mausus

huhu Mädels, nur ganz kurz, wünsche euch einen wunderschönen Samstag!!!
Toll, dass Hochzeit so schön war... habe ständig an SBT und Herrn SBT gedacht und natürlich an mulle!

mausus und mausus II machen nun sauber, dann muss ich wieder liegen, drücke euch! 10000000000000000000000 Bussis

Lola

Hallo Mädels,
melde mich nur ganz kurz. Fahren gleich noch Tapeten kaufen, Boden haben wir heute morgen schon bestellt.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. ich hab mich sehr darüber gefreut.

SBT

ZitatHast du den schon gesehen?
@bijou... na neeeee.. jesses gott.. mach ich gleich, zuvor hab ich endlich paar fotos geschossen aus der neuen wohnung... die stell ich euch mal noch rein...

SBT

das erste ist nen stück zimmer von der großen


dies ist nen stück zimmer vom *noch* kleinen


das ist stück schlafgemach (hab halt nicht alles draufbekommen)


das ist das bad(dusche ist hinter der tür)


das ist der blick von der oberen etage nach unten


das ist die rechte seite der küche


das die linke der küche (sorry ich hab euch fasst alles mal fotografiert is bissle viel jetzt *g)


linke seite wohnzimmer


rechte seite wohnzimmer


und der hintere eckteil des wohnzimmers, leider hab ich auch nicht alles draufbekommen


also mein dreibein ist überglücklich über die wohnung und ich auch, ich denke wir werden montag schon dort schlafen können, internet geht vielleicht schon am dienstag mal sehen ....

Bijou

Boah. Sbt! Traumwohnung. Ehrlich. Wie schoen!!!!!!

SBT

danke bijou, ich finde sie auch soooo toll, bin voll hibbelig... *g wir sind alle hibbelig, wäre dreibein heut nicht noch aufn geburtstag gegangen ich glaub da säss ich nimmer hier am pc *g

mausus


WOW, was für eine tolle Wohnung, ich freu mich mit euch!!! super, wie bijou sagt, TRAUMWOHNUNG!!!
s-so

@me: Bude ist sauber, haben nun Abendbrot gemacht, nun wird etwas relaxt! Unser Bauchzwerg Hannes strampelt eifrig!!! War nach dem Putzen auf dem Sofa und habe gestrickt, das tat gut!
Ziehen hält sich heute in Grenzen, zum Glück!!!
Mein Mann war super fleißig, hat heute ganz viel Holz gespaltet!!! s-klatschen
Im September wird dann das trockene Holz gesägt und eingelagert. (40 Kubikmeter!!!)
So, mausus II und ich machen es uns dann auf dem Sofa bequem, wünschen einen schönen SA Abend!!!
:-* mausus