Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

#9400
Huhu ihrs,

ich melde mich auch endlich mal wieder..hab fleißig mitgelesen aber irgendwie keine Muße gehabt zum antworten *zugeb*

@SBT...auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit  :-* :-*...schön dass wir euch eine Freude machen konnten :D....hoffentlich schlägt das AB schnell an...du nimmst aber auch alles mit *seufz*....schön, dass deine Große sich wohl etwas gefangen hat, vielleicht hat der neue Freund ja nen guten Einfluss auf sie :)....und auf deinen Sohn kannste ja sowas von stolz sein :D

@Biene...schön, dass es Alexandros so gut geht...blöd eben, dass du ständig mit diesen doofen Bakterien zu kämpfen hast..wo holt man sich die denn? oder is das wieder so ne Kann-aber-muss-nicht-Sache??

@Susann...sooo ein tolles Gehege...Mensch eure Nager können sich ja echt glücklich schätzen so ne Villa zu besitzen :D...Marco heute wieder aktiver?

@Bijou  :o...hab vorhin deinen Thread bei EO gelesen und war echt überrascht...damit hätt ich jetzt nicht gerechnet..da  kriegste ja noch ne Junimaus :)...aber schließe mich den meisten Antworten dort an...wenn sie jetzt schon so groß ist (bin ja beinah umgefallen bei den Maßen!), dann kannste sie bestimmt ganz schnell mit heim nehmen  :-* :-*

@Mausus...schööön ausruhen und gaaanz liebe grüße an maususII du hast ja echt ne klasse Schwester :D....Sodbrennen ist echt übel...hoffe es geht bald besser...

@Matratze..wir brauchen noch eine...hatten damals die im Roller die mit beim Bett dabei war gekauft, mit der sind wir sehr zufrieden und werden sie auch wieder holen *denk*...hatte 60 Euro gekostet soweit ich weiß...

@Still-BH...keine Ahnung ehrlich gesagt..hab ja nie gestillt

@Stillen und Wehenhemmer...kennt sich da wer aus...ich meine gelesen zu haben, dass Wehenhemmer bis zu nem halben Jahr im Organismus bleiben und ich nehm den Mist ja jetzt schon zweieinhalb Monate...ich glaub schon allein deshalb kann ich gar net stillen oder?

@Mulle...oh je...aber bald darf er kommen....*hibbel hibbel*

@Safa...supertolle Urlaubsbilder :D...was sind das denn für Wasserschuhe?...haste da auch nen Link ;)

@Jacky...morgen gibts wieder in der Kinderklinik auf RTL so nen Beitrag wie letztens schon mal :D...hattest du eigentlich damals geguckt? ich hatte die Nachuntersuchung gesehen und war begeistert :D...schlafen könnt ich auch sehr viel...ist normal keine Angst  :-*

@Baby spüren...haut mich jetzt....aber ich merke die Maus eigentlich quasi 24 Stunden am Tag....wenn ich sie mal nicht spüre pieks ich irgendwo rein und dann krieg ich schon die Quittung *g*...auch jetzt ist gut Action im Bauch..sie legt sich ständig quer, so dass ich denke mir bleibt die Luft weg....und ich hab das Gefühl sie ist arg weit unten...also der Bauch...ab wann is er denn so hoch dass er quasi direkt unter der Brust klemmt??..ich weiß das gar nimma *seufz*

@Rumgewehe...das nervt....trotz Hemmer wehe ich hier ab und an vor mich hin...na ja hab ja am Mittwoch wieder FA..mal gucken was er dazu meint...muss ihn auch fragen, wie das mit dem Absetzen des Hemmers dann wird...krieg ich doch bestimmt quasi Entzugserscheiunungen oder?

@Eisen..ich schlucke jetzt dreimal am Tag 15 ml Kräuterblut...drückt mal die Daumen, dass das reicht...Tabletten wären echt mein Tod  :-[....

@alle die ich jetzt net erwähnt habe...ich drück euch dolle...werde versuchen wieder regelmäßiger mitzuschreiben  s-hug s-hug s-hug

SBT

so da bin ich nochmal kurz, kann ja eh nichts machen hier, ausser mir grad noch nen stuhl gerettet vor dem ausräumwütigen dreibein *g

@mausus... *ehrenwort* ich versuchs zumindest...

@krümel spüren.. ich hab auch seit tagen bissle extremes gestrampel da drin... frag mich da immer was der da drin so rumwürgen tut..  ::)

@hase... mulle hatte mich mal angerufen am samstag *glaub* aber hab jetzt nichts mehr gehört von ihr... wenn was wäre hätte sie sich gemeldet bei einem von uns

@fussel.. schön dich mal wieder zu lesen, auch dir danke für die wünsche... ich drück dir mal die daumen für das kräuterblut  s-daumendruck

@me.. das AB wirkt schon bissle aber nur ein bissle, es schmerzt nicht mehr ganz so arg.... aber trotzdem noch ohne pause....

so, dann wink ich nochmal allen zu  s-winken s-winken s-winken s-winken macht nicht so wild hier, bis die tage mal, und vergesst mich nicht..  ;)

Bijou

huhu,

@ mausus
also ich habe kein problem mit einem kaiserschnitt. im moment wäre mir das sogar das liebste. dieses hin und her macht mich kirre.
lennard wurde ja eingeleitet und ich habe ihn normal bekommen. es ist alles gut gegangen. ich bin mehrmals gerissen, mein blutdruck lag bei 230 zu 70 teilweise (also völlig durcheinander) und lennards herztöne wurden schlecht. dann wurde ihm alle paar minuten blut aus dem kopf genommen, um die sauerstoffsättigung zu messen und zum schluss waren dann seine herztöne völlig weg. dann wurde ihm eine sonde in den kopf gelegt um die hertöne da abzuleiten. er ha alles gut überstanden und ich im grunde auch. es hört sich alles auch dramatischer an, als es eigentlich war, aber irgendwie will ich mir und dem Baby das diesmal ersparen.....

So.
Wir fahren jetzt zu ikea! ;)

Nadine

Ein kurzes hallo von mir in die Weiberrunde!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Hab versucht immer mal ein bißchen reinzulesen aber irgendwie pack ich zur Zeit wieder nichts mehr!
Wir sind gerade wieder dabei Colins Zimmer zu renovieren deshalb hab ich daheim viel zu tun und wenig Zeit für den PC geschweige denn Internet!
Der läuft nur den ganzen Tag *lach*, weil ich denke ich kann mich mal dran setzen!

@ Nicole
Ich hoffe deine Schmerzen werden bald besser und das AB schlägt gut an! Viel Spaß in der neuen Wohnung die übrigens richtig geil aussieht! Wurde ja endlich Zeit und nun viel Spaß beim Einräumen und beziehen der neuen Wohnung! Gute Besserung und versuche dich auch ab und an zu schonen!

@ Bijou
Na dann hoffe ich mal das Hannah bis zur 35. Woche noch aushält! Ist ja wirklich blöd mit deinem RR!

@ Safa
Die Uralubsbilder sind ja echt klasse! Danke fürs zeigen!

@ Mausus
Tut mir leid das deine Nächte so bescheiden sind! Ich hoffe es wird wieder besser!

@ Fussel
Schön das du auch so schreibfaul bist, da muß ich mir nicht so viele Gedanken machend as ich euch nicht mehr mit so langen Texten versorge!

@ Moon
Mail ist angekommen habe dir auchs chon zurück geschrieben gehabt!
Die Penatenaktion von Haakon klingt ja wunderbar *lach*! Ich hab die vorsichtshalber gar nicht im Haus!

@ Mulle
Täte mich jetzt auch mal interessieren! Noch 5 Tage muß die Ärmste aushalten!

@ Hase
Wow was für ein tolles Schnäppchen mit der Wickeltasche! Aber ihr habt ja auch ordentlich Geld da gelassen da kann man ja mal von einem Rabatt ausgehen *lach*!

@ Lorry
Wegen der Vormilch mußt du gar nichts beachten! Hat schon alles seine Richtigkeit wie das im moment ist!

@ Jacky
Ist doch schön das du dich mal ordentlich ausgeschlafen hast! Das muß auch mal sein!

@ Biene
Schön das du dich mal gemeldet hast und es dir soweit gut geht!

@ Kira
Ahhh du schaust nun also auch wieder öfter rein! Ach mensch ich würde ja auch so gerne mal wieder mehr mitschreiben!

@ Wickeltasche
Bin echt am Überlegen ob ich mir ne neue hole! Mal schauen ob mir was schönes über den Weg läuft! So wie es ausschaut werde ich aber im Juli doch nur ein Wickelkind haben, mein Sohnemann hat sich entschlossen endlich auf den Topf zu gehen! Na gut Nachts wird er dann sicher noch Windel tragen aber tagsüber schaut es nun schon recht gut aus! Einige kleine Unfälle sind noch dabei aber es wird langsam! Bin echt erstaunt das der Knoten endlich geplatz ist!

@ Matratze
Wir werden erstmal nur eine neue Matratze für den Stubenwagen holen! Weil ins richtige Babybett kommt Connor ja erst später! Aber bestimmte Vorlieben haben wir jetzt eigentlich nicht!

@ Still-BH's
Hmmm ich habe mir damals bei Otto welche geholt, weiß gar nicht ob die dann noch gehen! Muß ich mal antesten! Ich sag ja ich habe mich in dieser SS um fast noch gar nichts gekümmert! Wenn Connor irgendwie früher raus will aht er echt Pech, bis auf ein paar Klamotten habe ich alles noch so weggepackt wie ich es damals von Colin weggetan habe! Muß mal das Zeug langsam rauskramen und waschen! Und dann auch schon einsortieren! Man bin ich faul geworden!

@ Geburtsgespräch
Wenigstens das habe ich mittlerweile ausgemacht! Ich gehe am 10.06.09 um 9:00 Uhr ins KH zum Vorstellen und Planen *lach*!

So was war noch???

...

Mehr weiß ich leider nicht mehr!

Ahhh doch liebe Hasenmama, das Gehege für deine Ninis ist echt total toll geworden und deine Ninis sind echt süß!

Seid ganz lieb gegrüßt!
Nadine







Hase79

Huhu,

@fussel: ich bin ja auch so eine Bakterienschleuder. Woher die kommen, weiss auch keiner so recht, war ja deswegen auch schon beim Urologen. Der sagte nur, ich solle nach der SS wieder kommen, damit man mal ne Blasenspülung etc. macht.

Viele Bakterien sammeln sich auch an, wenn man zuwenig trinkt. Versuch mich zwar immer dran zu halten aber es klappt eben nicht immer.

@stillen und Wehenhemmer: hmm, noch nix darüber gehört. War bei Noah-Gabriel ja ein paar Tage am Tropf, gesagt wurde nichts. Ich weiss jetzt nicht, wie das ist, wenn man es über längeren Zeitraum nimmt. Frag doch Deinen FA mal!

@kräuterblut: sollte normalerweise damit besser werden  ;)

@nadine: genau deshalb habe ich damals nichts gesagt, war eben Rabatt  ;D

@bijou: meine FÄ meinte damals auch, in der 36. Woche wird eingeleitet, glaube aber, nun ist sie davon wieder abgerückt, keine Ahnung warum. Mal schauen, was sie am 28. sagt.
Ehrlich, das Geburtserlebnis von Lenny war echt nicht toll aber ich hoffe für Dich, dass es auch so klappt. Normalerweise machen die sowas auch mit Einleitung. Wurde ja auch in der 32. Woche eingeleitet.

Ganz ehrlich, ich hoffe, dass ich normal entbinden kann, ich hab irgendwie mehr Panik vorm KS wie vor der Entbindung. Ich hatte einen, es tat zwar beim holen nicht weh aber ich konnte danach nicht so wie ich wollte.
Und nun hab ich auch noch dann einen 1 1/2 jährigen Krümel, der auch Schmuseeinheiten von Mama will und wenn ich dann wieder nicht richtig laufen und heben kann ....... gar nicht auszudenken.

Ich hatte danach solche Schmerzen, ich hätte meinen Sohn nicht verpflegen können  :-[

@geburtsgespräch: die haben bei uns alle keinen Plan. hatte die Hebamme vom GVK gefragt, wie das mit der Anmeldung ist, da ich auch ein Arztgespräch wünsche. Man soll kurz vorher anrufen, ob es passend ist. Toll!
Die Hebamme bei meiner FÄ meinte (die arbeitet auch in dem KH) man bekommt dafür einen Termin.
Also rief ich heute wieder an, wieder ne andere Hebamme, die meinte auch, ich soll mich kurz vorher telefonisch melden. Also ruf ich eben morgen wieder an  ::)

@auszug: oh je, meine Maus muss auch noch ne Weile drin bleiben. Bett und Schrank noch nicht aufgebaut, Kleidung noch nicht gewaschen usw.
Zumindest hab ich mal ne Liste für die KH-Tasche geschrieben, welch ein Fortschritt.

@me: hau mich auf die Couch, Kleine ist heute sehr ruhig. In den letzten Tagen war sie auch sehr aktiv, heute spür ich sie nicht so viel. Naja, hat eben ihren Ruhetag.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Unsere Mullemaus hat es geschafft!!! Julian ist da!!! Er wiegt 2500 gr und ist 51 cm groß!!! So wie ich es verstanden habe, hatte sie eine schnelle Geburt und es ist alles O.K.!!!

SBT hatte mich nur angerufen. Sie weiß morgen bestimmt mehr! Leider schafft sie es heute nicht mehr ins Netz!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

JUCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUU


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE MULLEMAUS UND MANN

s-springen s-so s-springen s-so s-springen

Ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Zitat von: Safa am 17. Mai 2009, 21:43:51
hase
diese schwimmflügel gibt es nur bei http://www.kraulquappen.de/ (hoffe der link ist erlaubt! ich liebe diese teile, angi auch! sie hatte von anfang an keine angst vor wasser da man mit diesen wirklich null untergehen kann und IMMER oben treibt! sie hat sie jetzt 2 jahre und sobald das kleine sie braucht bekommt sie die für fortgeschrittene :) ich kann sie echt nur empfehlen auch wenn sie halt ihren preis haben- es lohnt sich

Haakon liebt die auch und selbst meinen Mann konnte ich von den Dingern überzeugen!!! Die sind super!!!! Werden wir auch für Nr. 2 kaufen!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Das ist ja mal vooooollllllllllllllllllllll toll!!!!!!!!!!!!! Endlich hat sie Ihren Kleinen!!!  Ich will meine auch haben  :-\

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Hatten die im KH die Wehenhemmer dann doch abgesetzt oder war Julian das egal und er wollte einfach raus??
Hoffentlich bekommen wir bald mehr Infos zum Ablauf...... *neugierigbin*


Jacky

Juhu! Endlich ist Julian da! Ich wünsche Mulle und ihrer Familie eine tolle Kennenlernzeit!  s-springen hoffentlich erholen sie und  der Kleine sich gut von der Geburt!





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Waaaaaaaaah wie g*eil...ich freu mich so...liebe Mulle und Mann alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Sohnemanns...er hat ja suuuuper Maße :D :D

Fussel+Melina+Sanja

@Jen...ich glaub wenn die Mäuse wirklich raus wollen hilft der beste Hemmer nix mehr ;)

Jacky

@Fussel: Hey da können wir ja gemeinsam einen drauf machen, ich wurde von der FA auch zu Kräuterblut verdonnert  ;) ich hoffe sehr das es hilft, wenn nicht muss ich Tabletten nehemen und die vertrage ich immer sehr schlecht (musste die schon öfters nehmen) ich krieg ja manchmal schon vom Kräuterblutsaft Bauchschmerzen. Naja ich ess nebenbei noch ganz viele frische Erdbeeren, die sollen bei Eisenmangel auch gut sein und schmecken auch viel besser!   :)

Die Sendung morgen werde ich mir auf jeden Fall anschauen wenn's vom FA Termin her geht, wenn nicht kann man sie ja im Internet nochmal sehen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

Ja, dass glaube ich auch, Fussel.

Ich verabschiede mich für heute. Bin voll müde. Ich schau jetzt DIRTY DANCING auf Sat1 an  :)

Fussel+Melina+Sanja

@Jacky...ich sollte eigentlich schon Tabletten nehmen, aber vertrag sie halt superschlecht...müsste dann gleichzeitig mit Abführmittel arbeiten und da wird mir noch schlechter als so schon mit den Tabletten  :P :P...Kräuterblut musste ich bei Melina schon nehmen...aber ich finde die haben es echt verbessert...schmeckt nimma so ganz nach rostigen Nägeln *g*....Uhrzeit von der Sendung morgen is 11.00 Uhr :)...aber wie du ja selbst geschrieben hast..im I-Net kann man ja auch noch gucken :D

@Jen...Nachti  :-*

jenny25

Hab noch eine Frage: Ich habe heute schon immer wieder so ein ziehen. Es zieht ins Schambein. Egal ob ich sitze, stehe oder liege.. Das tut weh... Was ist das??

Fussel+Melina+Sanja

@Jen...hmmm..könnte sein dass deine Maus wo draufdrückt...MuMu oder so...hatte das am Ende der ersten Schwangerschaft immer ganz doll...hab dann immer gesagt sie beißt mir in den MuMu *g*...oder es wächst mal wieder alles....

Mir gehts heut schmerztechnisch auch  net so dolle...ständig zuppt irgendwo was...aber ich glaub da wächst einfach  nur wer *g*

Apropos...von heute 30+2 ;)


mausus

 s-so s-so
Liebe Mulle und lieber Herr Mulle,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Julians!!! Wir freuen uns so mit euch!!!
:-*mausus und Herr mausus
s-so s-so s-so

Bijou

Ach wie schoen.

Mulle
Herzlichen glueckwunsch zum kleinen mann. Mensch. Wie freue ich mich. Das ist ja grossartig.


Nadine

Ahhh wie geil das freut mich nun aber ehrlich! Herzlichen Glückwunsch liebe Mullemaus zur Geburt eures Sohnemannes endlich durfte er seine Bauchhöhle verlassen! Sie haben den Kleinen ja noch ganz schön zappeln lassen!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! Und ich hoffe wir dürfen Julian nun bald bewundern!
Nadine







lino_w

hallo @ all!!!!! ja toll da bin ich mal ne zeitlang nicht da und mulle bekommt ihr baby!!!! ::)

@mulle  s-so herzlichen glückwunsch zum kleinen julian!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@all wie gehts euch so???da ihr ja mal wieder sehr fleißig mit dem schreiben wart komme ich kaum noch hinterher!!! ;D
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Susann

Huhu,

melde mich nur ganz kurz.
Habe auch eine SMS bekommen. Stand aber auch nicht mehr drin wie das was Moon schon geschrieben hat.
Ich freue mich so, dass er endlich da ist und beide fit sind. Eine ganz tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch Drei.  :-*

@me: bin gerade erst heim gekommen. War auf dem Burzeltag vom Kind meiner Freundin. Julian ist also auf Leas Geburtstag gekommen.  ;D

Werde morgen auf euch alle eingehen. Gehe jetzt in die Heia.

Bijou

Guten morgen.
Habe nicht gut geschlafen und bin auch schon lange wach. Also bin ich nun auf und habe mir dreibeins handy geschnappt.
Irgendwie schossen mir die nacht 1000000 gedanken durch den kopf wegen hannah. Ich mache mir solche sorgen. Dass es ihr vielleicht doch nicht guit geht. Wenn sie schon in der35. Woche kommt.... ich weiss nicht genau. Was uns da erwartet....

Haben gestern uebrigens ohr bettchen samt zubehoer gekauft. So hab ich das wenigstens aus dem kopf.

Als naechtes ist dann die kh tasche dran. Spaetestens naechstes we....

So. Schluepfe gleich nochmal zum dreibein ins bett. Bevor der lennard wach wird. Ich glaub ich bin kuschelbeduerftig im moment.


mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
@Bijou: bist nochmal zu Dreibein geschlüpft... hast Recht!!! ;) Was meinst du mit Ohrbettchen? Wenn man nicht schlafen kann, da grübelt man und kommt von einer Sorge zur nächsten! Ich habe heute zwei Stunden am Stück schlafen können, ist nicht viel, aber immerhin!!!
@Entbindung: Ich bin mal gespannt, was FA uns am Freitag sagt... !

@Bestellungen: habe gestern noch bei Baby- Markt einen Hezistrahler, ein Tragetuch und einen Wickelrucksack bestellt.  :) :) :) toll, freu mich!!!

@ mulle:  s-winken hoffe es geht euch gut!!! Liebe Grüße an Julian!!! ;)

@SBT: toller Zeitungsausschnitt... ich wäre da auch stolz wie Oscar!!! Hoffe deine Schmerzen lassen bald nach!!! Gute Besserung und einen ´ruhigen´Umzugstag, soweit es geht...! Denk an dich!

@Susann: Hoffe du hast gut geschlafen?

@Fussel: was für einen schönen Babybauch du hast... toll!

So ich wünsche euch einen schönen Tag! Bei uns scheint die Sonne und ich schwitze jetzt schon mit meinen strümpfen :-\, naja, was solls!
Küsschen  :-* mausus


Kira05

Nur kurz, bin auf dem Sprung, Krabbelgruppe....

MULLE!!! Bin schon auf die Fotos von klein Julian gespannt.  :D

Wann ist er denn geboren, gestern oder schon eher?

später mehr....  :-*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!