Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mausus

huhu habe SMS von SBT bekommen:

Sie hat heute nacht vor Schmerzen geweint, war heute Morgen beim Arzt zum Blutabnehmen, AB schlägt leider noch nicht wirklich an.Wenn sie Glück hat, geht heute das Internet wieder. Sie fragt, wie es uns gehe! und schickt ein Bussi!!!

Ich habe ihr schon geantwortet, dass wir alle an sie denken und ihr gute Besserung wünschen. Die Ärmste, ist ja schrecklich!!!
s-engel Gute Besserungsengel ist unterwegs für SBT!

@Kira: Julian ist gestern zur Welt gekommen, 51cm und 2500 g.

Küsschen :-*

MagicMoments

Sorry Mädel, habe alles nur kurz überflogen. Bin über den Todesfall noch nicht ganz weg. :(

SBT@  Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit... auf das Ihr für immer glücklich seit  ;) ;) ;) ;) ;)

Mulle@ Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes  ;D ;D ;D ;D


Wer von den Bereitsmamis kann denn mal ne Liste für die Kh Tasche schreiben? Habe keine Ahnung was man da alles mitnehmen muss.






* im Herzen 05/11 8.SSW

Jacky

@magic: Ich bin zwar noch keine Mami, aber ich dachte ich schreibe dir einfach mal auf was ich so eingepackt habe. Das kann dann ja von den Schonmamis ergänzt werden.  ;)

-Bademantel
-rutschfeste Hausschuhe (die Linoleumböden im KH sind meist sehr glatt)
-Nachthemden
-bequeme T-Shirts
-Sweatjacke zum überziehen (falls es doch mal kühler ist)
-bequeme Hosen, Jogginghosen
-2 Still BH's
-Stilleinlagen
-bequeme Unterhosen (obwohl ich wahrscheinlich auf die Einmalschlüpfer   im KH zurückgreifen werden)
-Binden (ich mag die Dinger im KH nicht, da geht ja alles daneben)
-Kosmetiksachen (Duschgel,Bodylotion, Massageöl für die Geburt usw.)
-Digitalkamera
-was zum Lesen (falls es mal länger dauert), Schreibblock und Stift
- Süßigkeiten und Red Bull für den Mann (damit ihm während der Entbindung nicht die Puste ausgeht)
-Mutterpass
- Personalausweis
-Geburtsurkunde
- Krankenkassenkarte
- Überweisungsschein vom FA
- mein Allergiepass
- was zum Anziehen für's Baby für die Heimreise





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

#9428
@Bijou: oh das sind noch 4 Wochen. Dann bekommst du auch kein Juli-Kind.
Wird sie dann per KS geholt? Wie groß und wie schwer ist Hannah denn jetzt?
Irgendwie komisch aber auch schön, wenn man es dann so endgültig hat oder?

@Lorry: meinst Du es tropft ab und an mal? Das habe ich schon ein paar Wochen. Aber groß zu beachten ist da nichts.

@Marco: gestern war er auch nicht sooo aktiv, aber wieder mehr wie vorgestern. Heute morgen ist er schon zeitig munter gewesen. Treten tut er eh nicht wirklich, er dreht und bewegt sich mehr.

@Matratze: danke für die Tipps. Die Alvi hört sich wirklich gut an. Habe auch mittlerweile eine Seite mit Test gefunden. Da ist auch eine Alvi dabei. Testsieger war die Ascade Dornröschen.

@Mausus: nein gar nicht schlafen ist nicht gut.
Ich habe das Tragetuch von meiner Mama bekommen. Ich werde das auch testen und dann schauen, ob ich das für gut befinde oder nicht. Wenn man es extra kaufen muss ist das schon blöd, wenn man es dann nicht nutzt.

@SBT: hoffe das AB hilft Dir schnell. Dann müsste es in 2 Tagen schon viel besser sein.
Gerade gelesen, dass es ihr so schlecht geht. Ach menno die Arme und das mitten im Umzug. Normal wirkt das AB nach 2 Tagen. Ich drücke sie mal von hier aus.

@Fussel: also Marco hängt mir schon seit der 30ten Woche unter den Rippen. Ich hoffe der Kräuterblutsaft reicht aus.
Klasse Dein Bauchi.  :-*

@Nadine: versuch auch mal ein wenig auszuspannen. Nicht das bei Dir auch noch was passiert und ich dann ganz alleine in den Juli kugeln muss.  ;D
Dank für das Kompliment. Ich finde es sehr wichtig, dass auch meine Tiere ein halbwegs artgerechtes Leben führen können und das Gehege hat für 2 Tiere wirklich gerade die Mindestmaße. Größer wärer mir lieber gewesen, aber das gibt der Balkon nicht her.
Aber die zwei fühlen sich draussen richtig wohl. Sind heute morgen beide wieder freiwillig rausgehüpft.  :D

@Kira: Gestern um 15:54 Uhr wurde er geboren. 51cm und 2550g.

@Mausus: das sollte ,,ihr Bettchen" heißen.  ;)

@me: gestern war super schön. War auf Lea´s 1 Geburtstag. Obwohl die Dame gestern etwas quengelig war. Haben schön gefeiert und danach war ich noch tanken (nahe Luxembourg) und war erst später daheim.
Was ich noch gar nicht gesagt hatte. Ich habe mir schon mal Termine für die geburtsvorbereitende Akkupunktur gemacht. Bissle Bammel habe ich ja schon, aber ich denke das kann nicht so verkehrt sein. Naja dauert ja auch noch bis dahin. Da wird in der 36ten Woche begonnen.

Susann

@KH-Tasche: ich schaue nachher mal was auf der Liste vom GVK steht.

Hase79

Huhu,

@bijou: mach dir nicht allzu große Sorgen. Warte mal den nächsten Termin ab, vielleicht sieht es da schon wieder anders aus. Denn 50cm für die Woche, wäre SEHR heftig. Hasts ja bei mir gesehen, die eine hat 3 Wochen größer ausgemessen, die andere dann nur 1 Woche und das war eine Woche US unterschied.

Die kleinen sind als so verknäult, da kann das schon mal passieren.

Wenn Dein Arzt sich Sorgen macht, wieso schickt er Dich dann nicht mal zum Doppler? Da kann man ja bestens sehen, wie die Kleine versorgt wird.

Ansonsten würde ich den Arzt eben fragen, ob man nicht wenigstens 36+0 abwarten könnte.

Das KH, das ihr euch ausgesucht habt, hat das eine Frühchenstation? Das würde ich auf jeden Fall beachten, falls die Kleine ein paar Schwierigkeiten hätte, sonst liegst Du in dem einen KH und die Kleine im anderen.

@SBT: mensch Du arme, da hätten wir heute Nacht vor Schmerzen um die Wette heulen können. Ich weiss nicht, ob sich meine Kleine Zicke wieder gedreht hat, jedenfalls hatte ich diesen starken Schmerz in der Blinddarm gegend wieder. Mir sind nur noch die Tränen gelaufen. Mein Mann meinte schon, doch lieber KH?
Hoffe, die Schmerzen lassen bei Dir bald nach! Auch wenn es gerade stressig ist, wegen Umzug, hau Dich ein wenig aufs Ohr.

Gibts vielleicht irgendeine Salbe, die den Schmerz etwas lindern könnte?

@Jen: hab das auch oft, Hebamme meint es seien Mutterbänder und druck vom Kind

@KH-Tasche: würde noch ein großes und kleines Handtuch dazu packen, zum duschen!

@magic: hoffentlich gehts bald wieder besser  s-hug

@me: man war ich ein Schussel, Julian ist ja schon das zweite Julibaby, habs jetzt nochmal geändert  ::) Ich werde alt ......

Ansonsten kleine ist immer noch recht ruhig, hab den Verdacht, sie hat sich wieder gedreht. Naja, hab morgen Doppler Untersuchung, bin mal gespannt.

So, viel Spaß heute mittag, mal schauen, wollen dann vielleicht mal in die Stadt ein wenig shoppen  ;)

s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lola

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder. Hatte Probleme mit dem Internet (mal wieder) und dann hat SO auch nicht so funktioniert wie ich es gern gehabt hätte.

Konnte mir leider nicht alles merken und für Notizen war ich zu faul  ;)

@mullemaus
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julian. Ich hoffe es ist alles in Ordnung?
Ist er denn spontan gekommen oder hat Sie nen KS gehabt (weis das jemand?)

@KH-Tasche
also die List hört sich gut an. Hab meine Tasche seit ostern hier stehen, allerdings fehlen noch die Kinderkleider, die sind gewaschen aber noch in Kisten verpackt.

@sbt
wünsche Dir eine Gute Besserung. Mensch sowas ist immer super blöd.

@fussel
schönen Bauch hast Du. Ich muss gleich mal bei unserer fotografin anrüfen und nach nem Termin fragen, allzu lange will ich nämlich nicht mehr warten mit dem Foto-Shooting. Bin mal gespannt ob mein Mann dann auch alles mitmacht

@me
hab heute das erste mal Aqua-Fit und morgen wieder GVK. Nächsten Dienstag hab ich den ersten termin zur Akupunktur bei der Hebamme und dann am Mittwoch Termin zur Geburtsplanung im KH. Denke ich muss mir so wie es aussieht doch mal nen Termin für KS geben lassen, wg. BEL. Lass mir aber auf jeden Fall die Option offen das wenn sie sich noch dreht ich dann doch normal entbinde.

@all
s-winken s-winken
wünsche euch allen noch einen ganz schönen tag

Lola

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...oh Gott du Arme...hoffentlich schlagen die AB jetzt ganz schnell an und die Schmerzen werden besser  :-* :-* :-*

@KH-Tasche...mal überlegen...was war bei mir drin...

- Bademantel
- BHs
- Duschzeug, Zahnpasta, Zahnbürste, Waschlappen, Seife
- T-Shirt
- bequeme Hose
- Nachthemd
- Nintendo DS plus Spiele (war ja zur Einleitung dort und das kann ja mal dauern ;))
- nen Buch

Die Sachen für die Maus hatte ich daheim in den MaxiCosi gelegt und Männe hat am Abholtag dann einfach den MC geschnappt und es war alles dabei :D

@Binden.....hmmm....also so sehr ich diese KH-Dinger auch hasse..aber ganz ehrlich..ne normale Binde hält DAS was da rauskommt bei weitem nicht  :-[ :P....zumindest die ersten zwei, drei Tage hab ich auf die Surfbretter vom KH zurückgreifen müssen...genauso wie diese "sexy" Einmalwäsche....U-Hosen hab ich erst angezogen als ich heim durfte...die wären bis zum St. Nimmerleinstag vers*aut gewesen und ich hätt se wegschmeißen können  :P :P

@Bijou...genau achte drauf, dass da ne Früchenstation mit bei ist bei dem KH...das war mein Kriterium, dass KiKlinik und Co. direkt dabei sind :)..und wenn du dir Gedanken wegen der Versorgung der Maus machst ruf doch beim FA an und frag ob du eine Überweisung zum Doppler kriegst  :-*

@Magic  s-hug s-hug s-hug

@Mausus..Tragetuch ist super...aber ich bin zu doof zu...ich werd mir nen Bondolino leihen für die ersten drei Monate und dann hab ich nen Manduca hier :)...bin eher so der Umschnall-Typ...würde mich glaub erwürgen beim Wickeln des Tragetuchs...und gar nicht schlafen ist echt nicht gut...ich weiß wie es dir geht..mir gings so kurz vor ET..na ja kurz ist gut..knapp drei Wochen..deswegen wurde ja damals bei mir etwas früher eingeleitet...(ET+9 statt ET+11/12)

MagicMoments

danke... ihr seid so lieb  s-hug


Braucht man wirklich ne Geburtsurkunde fürs Krankenhaus?






* im Herzen 05/11 8.SSW

Safa

huhu
melde mich auch mal wieder und hoffe ich bekomme noch bissesl was zusammen

fussel
die schuhe sind auch echt klasse und ich bestelle die auch immer wieder, grad weil sie damit auch net ausrutschen! link: http://www.amazon.de/Playshoes-Aquaschuhe-marine-t%C3%BCrkis-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B001EOZV0K/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=shoes&qid=1242732593&sr=8-5
die gibt es noch mit klettverschluss aber den macht mausi immer auf und steigt aus von daher sind diese für uns besser geeignet

moon
wenn sogar die männer begeistert sind von den schwimmflossen ist das mal was wert gelle? meiner sagt sonst auch nie was aber über die teile singt er lobeslieder :D

stechen/druck
ich hab auch oft das gefühl dass sie auf den mumu drückt, da mein ich grad sie fällt gleich unten raus! das denkt mir aber von meiner ersten ss noch und von daher mach ich mich da net verrückt (ausnahmsweise :D)

bijou
montag weiss ich wann ich meinen KS bekomme, aber so 5 wochen kommen bestimmt auch hin ;) ich glaube eigentlich auch nicht dass bei den maßen was schiefgeht aber klar dass man sich gedanken macht

SBT
hat mich vorhin angerufen- es kann sein dass sie 3(!!!!!) wochen kein internet hat! grad für sie ist das natürlich besonders schlimm!

dreibeine
also ich kann mit meinem im moment überhaupt nicht gut :( wir streiten leider recht oft,war aber bei meiner ersten  net anders :( ich bin halt auch schnell angenervt

lg




www.faden.de.tl

Hase79

Huhu,

OH MAN, SO nervt, ich brauch ewig, bis ich hier rein komme......

@SBT: WAAAAAAAAAS? Haben die nen Sockenschuss, 3 Wochen? Was ist denn das für ein Anbieter?

@safa: handreich, was Dreibein angeht. Bei uns gibt es Situationen, da bäfft man mal schneller. Leider kommen die momentan sehr häufig vor. Er kommt dann zwar auch immer wieder angekrochen aber ist für mich trotzdem immer sehr unschön. Hoffe, es wird bald wieder besser. Kann ihn auch verstehen, er konnte die letzte Zeit wegen seinem Rücken auch nicht so und ich darf ja auch nicht mehr so, unseren Junior rumschleppen und alles. Das ist dann schon immer ne Belastung.
Hoffe, es wird nach der Geburt dann nicht noch schlimmer  ::)

@moon: gibts was neues von NIN?

@tragetuch: denke auch, ich werde mir ein Manduca holen, weil ich zum Tragetuchbinden wohl zu blöd bin  ::)

Sodele, ich wünsch euch noch was!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mausus

Mädels, ich habe heute ganz große Probleme, hier etwas zu schreiben. Hase schreibt davon auch... das dauert ewig, teilweise stürzt alles ab.
Versuche es morgen wieder...ist echt blöd!

Habt einen schönen Abend!!!  :-* mausus

Nadine

Ahhh also gehts nicht nur mir so!
Kann nämlich auch nur schwer auf die Seite zugreifen und alles lahmt hier rum!
Auch ich werde mich erst ausführlich morgen melden! Grüße euch alle aber mal ganz lieb!
Nadine







Jacky

Guten Morgen Mädels... ich stell mal Frühstück raus... 

@Fussel: Habe von meiner Mama wegen den binden den Tipp bekommen große Einlagen zu kaufen für Frauen mit Blasenschwäche. Die sollen wohl sehr bequem sein und da geht weniger daneben als bei den Dingern ausm KH. Sind zwar nicht so billig aber sie meinte das wäre es wert. Ich werde es mal testen  ;)

@Tragetuch: Werde ich ausprobieren weil unsere Vermieterin mir ihres mal zum ausprobieren leihen möchte und mir auch zeigen wird wie das geht. Hab ja keinen blassen schimmer... und wenn's nicht klappt hab ich wenigstens kein unnötig Geld ausgegeben  :)

@dreibeine: Bei uns ist es erst seit ner Woche wieder etwas harmonischer, davor waren wir auch nur am Streiten. Wobei ich ehrlich sagen muss das er sich manchmal auch sehr kindisch benimmt und superschnell beleidigt ist. Man könnte meinen er ist auch schwanger denn in der Hinsicht schenken wir uns zur Zeit nix  ;D

@me: War ja gestern beim FA (glaub der Termin stand vorne nicht weil ich vergessen habe Moon bescheid zu geben), war alles in Ordnung, CTG war Klasse, sie hat Junior nochmal vermessen und Doppler gemacht. Plazenta bzw. Versorgung ist 1+ meinte sie und er wiegt jetzt ca. 2400 Gramm. Muttermund ist bisschen weich, aber noch zu und kaum verkürzt. Also entgegen meinen Befürchtungen alles bestens. Dann hab ich die Einweisung für's KH mitbekommen und sie meinte nur so "ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub, falls wir uns so schnell nicht mehr sehen wünsche ich ihnen natürlich alles gute!" Da bin ich irgendwie total erschrocken weil mir bewusst geworden ist das es jetzt bald jeden Tag so weit sein könnte  :o 



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Jacky

@magicmoments: Ja die Geburtsurkunde brauchst du, es sei denn du bist verheiratet. Dann brauchst du das Familienstammbuch  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Guten Morgen Mädels!!!

Hatte hier ja schon ein paar Tage immer mal Probleme was zu schreiben oder zu lesen, aber gestern bin ich gar nciht rein gekommen. Hoffe jetzt geht es wieder!


Gestern hatte ich GVK und habe meiner Hebi erzählt, dass mein Bauch oben immer mal wieder weh tut. Sie hat den dann abgetastet und soll ich euch mal was sagen, unser Baby hat sich doch noch mal gedreht!!! Der Kopf liegt also wieder oben!!  Der Vorteil ist, dass ich jetzt keinen Druck mehr auf den Mumu habe und es daher nicht so schnell los gehen wird. Der Nachteil ist, dass ich jetzt gucken muss das es sich noch mal dreht. Hier machen die bei BEL immer KS! Hatte das bei Haakon schon und will das nicht wieder!!! Habe solche Angst or noch einem KS!  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

Guten Morgen ihr Süßen!!!
es hat zwar wieder voll lange gedauert, bis ich drin war...aber habe es nun geschafft!

@Jacky: danke fürs Frühstück!!! So ein Tragetuch ist bestimmt von Vorteil... toll, dass du es dir leihen kannst!  ;)Man steckt ja nie drin! Ja, jetzt wird es langsam ernst! Bin schon gespannt, was FA am Fr bei mir sagt! Wir peilen ja die 36 Ssw an... bin jetzt in der 34. Ssw... und das macht einen schon etwas Angst!
Schön, dass alles ok ist! 2400 g ist doch ein tolles Gewicht! Habt ihr eigentlich schon einen Namen für euren Schatz?
@moon: na da drücke ich dir ganz sehr die daumen, dass sich euer Krümel nochmal dreht!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruckWie war dein KS bei Haakon? man hört ja immer unterschiedliche Meinungen... meine Bekannten (die KS hatten), waren alle glücklich damit. Aber ich lese immer öfters, dass es auch grausam sein kann :'(
@Dreibein: also ich kann mich zur Zeit nicht beklagen... habe ihn gestern auf der Arbeit angerufen (er ist immer ganz aufgeregt, weil er denkt, dass es losgeht...) und ihm erzählt, dass es toll wäre, wenn wir einen Sonnenschirm auf unserer Dachterrasse hätten. Muss ja viel liegen und bei dem Wetter will ich nicht in der Bude liegen. Aber in der knallen Sonne ist auch Mist. Naja, und was hatte er nach der arbeit gemacht? Ist in den Baumarkt gefahren und hat einen coolen, riesigen Ampelschirm gekauft  :) :) :) toll, oder? Jetzt kann ich im Schatten liegen! Habe mich so gefreut!
Hoffe es wird bei euch auch wieder harmonischer... aber ich kenne das auch. Eigentlich sind wir doch schwanger, nicht unsere Männer  ;)
@mulle: hat jemand etwas von ihr gehört?
@SBT: mensch, 3 Wo ohne Internet  :-[ :-[ :-[ das geht ja gar nicht!!!

Wünsche euch einen schönen Tag  :-*

Bijou

Huhu.
Kam gestern gar nicht bei so rein. Also habe ich mir direkt heute morgen das handy geschnappt...
Habe nur fix ueberflogen. Weils dreibein gleich los muss. Habe also nicht viel zeit.

Tragetuch
Habe von lennys nachsorhehebamme damals eins zum probieren bekommen. Ich bin da zu doof fuer.....

Nun nochmal zu hannah und mir.

Also. Das kh hat eine fruehchenstation. Sonst wuerd ich da gar nicht entbinden wollen. War bei lennard schon kriterium. Mit der groesse und gewicht von hannah. Denke ich schon. Dass es ungefaehr hin kommt. Weil sie kontinuierlich waechst und der lennard zu der zeit auch fast so gross war.
Doppler macht mein fa selber. Da ist alles okay. Sonst waer sie ja nicht so gross und schwer. Aber da ich fast nicht schlafen kann und der blutdruck  trotz diverser medis so hoch ist und mein puls oftmals im absoluten ruhezustand ne ecke ueber 100 liegt. Will er ungerne warten. Bis es mir oder der kleinen schlecht geht....
Ks wird es wohl. Da ich unter lennys geburt horror blutdruckwerte hatte. Da will man das ganze verkuerzen.
Nun heisst es abwarten. Was er montag sagt und dann was das kh sagt. Aber ich gehe jetzt erstmal vom schlimmsten aus und dan sehen wir weiter.

Einerseits schoen. Wenn ich weiss. Die kleine kommt bald. Andererseits habe ich halt angst. Weil ich halt nicht weiss. Wie fit sie sein wird....

So. Dreibein muss gleich los.

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

es geht wieder...mehr oder weniger *freu*

@Moon  s-hug s-hug s-hug s-hug...ich drück doll die Däumchen, dass sich der Spatz nochmal dreht, mach dich jetzt bitte nicht so verrückt...vielleicht hat er auch seinen Grund warum er nicht normal kommen kann/möchte  :-* :-*

@Jacky...ui kannste mir mal den Namen der Teile sagen...dann besorg ich die auch, weil die KH-Dinger sind echt  :-X :-X

@Bijou...die kleine Maus wird alles gut überstehen und ganz bald mit euch heimdürfen  :-*

@Safa..danke für den Link  :-*


Jacky

@Moon: Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich euer Baby nochmal dreht  s-hug

@Mausus: Was den Namen betrifft, schau mal auf meinen Ticker  ;)
Das mit dem Sonnenschirm ist ja mal nett von deinem Männe  :)

@Bijou: Kann deine Gefühle gut verstehen, aber in deinem Fall ist es für euch beide sicher besser wenn rechtzeitig ein KS gemacht wird bevor es euch schlecht geht. Die Ärzte wissen sicher was sie tun, versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen. Ist schwierig, ich weiß  :-\

@Fussel: Tena Lady heißen die glaub ich  ;) die gibt es in verschiedenen Größen. Am besten bekommt man die in der Apotheke



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@Jacky...super...werd ich später gleich  mal gucken :)...übrigens schön dass der FA-Termin gut war...da hat er ja auch schon ein stolzes Gewicht :D...super :D....

So ich bin erstmal weg...muss mit meiner Motte zum KiA...sie hat nen fetten Herpes an der Lippe die Arme und danach müssen wir einkaufen, dann muss ich zum FA und dann bin ich erstmal wieder hier...*denk*...falls nicht keine Gedanken machen...dann bin ich mit Männe unterwegs..wir haben heute nämlich Hochzeitstag *g*

Susann

Guten Morgen,

also ich habe immer noch extremst Probleme hier rein zu kommen. Jede Seite lädt mehrere Minuten.  ::)
Außerdem gehen die "ungelesenen Beiträge" nicht mehr.
Wenn das heute abend noch genauso ist werde ich nicht online kommen.

@me: meine Nacht war um 4 Uhr zu Ende. Bin tod. Casper das Meeri hat wieder gechilpt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen. *seuftz*
Werde heute noch ein wenig Schränke räumen und noch was am Gehege ändern.
Männe kommt früh heim und hat Freitag Brückentag.
Dann können wir heute abend das KiZi holen fahren.  s-springen

@Moon: ich drücke ganz fest die Daumen, dass er sich nochmal dreht. Ist ja doch eher ungewöhnlich.

@Jacky: wow das ist echt super. Mit dem Gewicht kommen manche auf die Welt. Aber Du bist ja auch schon am Weitesten.

@Mausus: ein super leibes Männe hast Du da erwischt.

@Mann: Ich habe mit meinem am WE wieder die Kriese gehabt. Ich habe gerödelt den ganzen Tag und er saß erst am PC und hat was für die Firma gemacht und dann ist er auf die Couch.  :o
Da bin ich dann explodiert bzw. habe einen Heulkrampf bekommen. Manchmal frage ich mich was die so denken. Klar ich bin so noch topfit, aber trotzem das er nicht mal auf die Idee kommt zu helfen.
Danach hat er aber schön die Wohnung weiter geputzt und ich bin ins Bett. Trotzdem war die Stimmung natürlich frostig.

@Fussel: Glückwunsch zum Hochezitstag.  :-* Der wievielte ist es denn?
Gute Besserung an die Maus.

@Bijou: ich denke nicht, dass die Maus dann nicht fit ist. Klar man weiß es nicht. Aber mach Dir nicht zu viele Sorgen.  :-*

Susann

Jetzt muss ich mich doch wieder einloggen.  ;D

Mulle hat sich gemeldet. Es gibt ein Bild vom süßen Junior.
Habe nochmal ganz liebe Grüße von allen bestellt.

http://www.born-in-giessen.de/babybilder/bild/1124.jpg

Susann

Ich soll noch ganz liebe Grüße bestellen.
Es geht beiden gut. Julian liegt noch im Wärmebett. Aber er ist total fit und trinkt auch gut.
Nächste Woche dürfen die beiden wahrscheinlich schon nach Hause.

Moonlight0078

Bei Haakon hatte ich schon einen KS wegen BEL. Das war so schrecklich!!! Eigentlich wollte ich aufgrund dieser Erfahrung gar kein weiteres Kind! Daher habe ich mich ja auch so sehr gefreut, dass der Wurm die ganze Zeit richtig lag! Und nun das.

Bei Haakon der KS war einfach schrecklich. Ich konnte mich danach 3 Wochen lang nicht richtig bewegen. ca. 2 Wochen nach der Geburt ist der Bauch wieder auf gegangen und von da an musste ich alle 2 Tage ins Krankenhaus und die Wunde wurde mit einem Scharfen Löffel wieder aufgefrischt und gespühlt. Das waren höllische Schmerzen!!!! Dann wurde immer wieder eine Binde rein gestopft die aus dem Bauch raus hing um die Wundflüssigkeit abzuleiten. Das hat abartig gestunken! Habe immer wieder AB bekommen und konnte daher nicht stillen. Außerdem ist die Narbe total tief (sieht aus als wenn ich ein Loch im Bauch habe). Das will ich nie wieder erleben!!! Lieber liege ich 3 Tage mit starken Wehen da als wenn ich das noch mal durchmachen muss.  :'(

Haakon hat sich nicht gedreht und ich habe jetzt absolute Panik!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!