Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Määäädels...ich fass es nicht...ich kann schreiben :D :D

@BabyBjörn..schließe mich Moon an..das Ding ist echt nix...hatte zwar einen aber nur für ganz kurze Momente...war halt Geschenk von SchwieMa...

@Manduca...ich weiß es net genau wie es mit dem Einsatz aussieht...das geb ich zu...aber ich weiß dass er net soooo optimal für von Anfang an sein soll...sind halt meine Infos ;)...ich hab ihn halt auch ohne Einsatz...

@alle mit FA-Termin schööön...teilweise haben eure Zwerge ja schon nen stattliches Gewicht  :o

@SBT...schön dass es dir wieder besser geht...das war nicht der Compi der Nachbarin...das war/ist SO  :-* :-*

@Moon....och Mensch..jetzt mach dich aber bitte nicht jetzt schon sooo verrückt...vielleicht erledigt sich alles von selbst...es gibt Kids die haben sich noch am Tag des geplanten KS gedreht  ;) :-*

@Geburtsplanung...da muss ich auch noch anrufen...Montag *fest vornehm*...KS ist bei mir auch noch net gestrichen...ich hab Angst, dass mein Blutdruck zu niedrig ist um ne Geburt einigermaßen heil zu überstehen... :P

So jetzt schick ich mal ab und hoffe dass ich heute abend nochmal dazu komme was zu schreiben

Drück euch alle mal  s-hug s-hug s-hug

Renee

hallo,
@mulle glüchwunsch zu deinem süssen sonnenschein.
in welcher woche ist er den jetzt geboren?
freue mich schon von dir zu hören.
@safa deine freundin hatte doch einen gebermutter
riss wie war den das? ich hatte ja auch einen kaiserschnitt
bei meiner tochter, und wollte meinen kleinen normal zur
welt bringen. habe aber jetzt dolle angst :(
@nadine schöne bilder. der kleine sieht ja schon so fertig aus :)
@me hatte eine tolle zeit bei meiner freundin :)
bin jetzt in den letzten vorbereitungen fürs baby. habe mir auch zwei
neue tunikas fürs krankenhaus geholt zum aufknöpfen fürs stillen,
und drei still BHs bei hennes.
ach und ich habe heute ein taufkissen für meinen kleinen gekauft.
ich musste zuschlagen da es von haltet euch fest 225 euro auf 65 euro
reduziert wurde war so teuer da es von burberry ist.
habe auch schon einen termien für die taufe.der kleine wird mit meiner
tochter zusammen getauft am 13.09.09.
ich hoffe wir kommen baldalle wieder leichter hier rein >:(

liebe grüsse renee

mullemaus2211

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit heute Mittag daheim, leider ohne mein Baby :'(. Die in der Klinik gehen davon aus das unser Schatz bei 33+4 geboren wurde und dürfen ihn vom Gesetz her nicht vor der vollendeten 35. Woche entlassen. Bin so traurig :'( :'( :'(

Aber erstmal mag ich euch ein bisschen erzählen wie es so gelaufen ist. Bin ja letzten Donnerstag mit dem Blasensprung in mein Wunsch-KKH. Die Hebamme dort hat es auch eindeutig als Blasensprung erkannt, sie wollte nur kurz tasten, schob dabei das Köpfchen nach oben und die ganze Suppe ergoss sich über das Kreissaal-Bett. Auf dem CTG waren auch Wehen zu erkennen, deswegen hab ich 2 Tabletten bekommen und wurde dann mit dem Rettungswagen nach Giessen in die Uni-Klinik gebracht, weil die dort halt die Neugeborenen-Intensiv haben falls was sein sollte. In Giessen angekommen wurd ich nochmal untersucht und habe dann einen Tropf mit Wehenhemmern angehangen bekommen. Freitag und Samtsag Morgen gab's Lungenreife. So sollte das ganze Spielchen ja eigentlich bis gestern weitergehen. Zu allem Übel hatten die dann noch einen Gestationsdiabetis festgestellt, ganz großes Kino!!! So hab ich dann im Bett rumgedümpelt und gewartet. Sonntag gings mir nervlich echt beschissen, war nur am Heulen und echt unausstehlich. In der Nacht auf Montag ging es als nicht besser und mir war richtig elend. Montg Morgen wurde dann normal CTG geschrieben, unauffällig. So ca. 'ne Stunde später bekam ich tierische Bauchschmerzen, rief also die Hebamme zum erneuten CTG, wieder unauffällig. Die haben mich echt für blöd gehalten. Als die Schmerzen als nicht besser wurden rief ich erneut zum CTG und die Hebamme schob schon sichtlich genervt zum 3. Mal für diesen Tag das CTG ins Zimmer und BINGO: Wehen! Wurde dann ins Arztzimmer zur Untersuchung gebracht und das Tasten hat ergeben: MuMu schon 3 cm geöffnet... da hatte jemand keine Lust mehr bis Donnerstag zu warten!!! Als ich dann in den Kreissaal gefahren wurde waren es ca. 15 uhr... und dann ging alles so schnell. Innerhalb von Minuten war der MuMu vollständig geöffnet und die Austreibungsphase begann. Mädels, ich hatte so einen Schiss! Aber mit Hilfe meines Mannes der mich immer wieder zum Pressen zwingen musste habe ich dann um 15:54 Uhr unseren kleinen Schatz zur Welt gebracht. Es ging alles so wahnsinnig schnell... und ich muss sagen so im Nachhinein betrachtet war es eine traumhafte Geburt. Bin auch weder gerissen noch sonst irgendwas. Die haben den Kleinen dann fertig gemacht und mein Mann hat ihn mir dann kurz zum Anlegen gebracht. So um 17 Uhr wurde der Kleine dann auf die Pirque-Station für Frühchen verlegt um ihn am Monitor zu beobachten. Seitdem liegt er nun da, unser kleiner Schatz! Versorge ihn aber schon seit dem gleichen Abend selbst. Das blöde ist nur, das ich jetzt Milch abpumpen muss damit die ihn damit in meiner Abwesenheit füttern können. Ja und tagsüber wenn wir da sind still ich natürlich.

Der Kleine ist so süß, ein echter Engel! Ich hätte echt nie für möglich gehalten das die Liebe zum eigenen Kind so innig und intensiv ist. Könnte den ganzen Tag nur heulen weil ich ihn nicht bei mir haben kann. Sonst geht es mir aber gut, habe mich sehr gut und schnell von der Geburt erholt...

@All: Danke für die Glückwünsche, auch im Namen meines Mannes! Morgen wenn wir bei dem Kleinen sind mache ich Bilder und stell sie dann hier rein...





Jean-Julie

*hereinschleich...*

ui ui ui ein Julibaby ist schon geschüpft  :D  s-so

@Mullemaus: Herzlichen Glückwunsch zum Baby  :D na das ging aber schnell bei euch! Schöner Bericht, das macht Mut  :) Geniesst die Zeit und alles Gute an die kleine Familie

Lg, Jean-Julie

*herausschleich...*
enfants.htm][/url]

mullemaus2211

Guten Morgen!

Dankeschön liebe Jean-Julie :)! Ja, ich dachte mir dann auch es ist schön zu wissen das erstgebärend nicht automatisch 20 Stunden Wehen bedeutet...

@mausus, Bijou und Susann: s-winken

@All: *Frühstück hinstell, mit lecker Stilltee ;)*





mausus

Guten Morgen ihr Süßen,
wow... ich kann schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so

@mullemaus: schön von dir zu lesen!!! Julian ist ja soooooo süß, habe meinem Mann von ihm vorgeschwärmt!!! Ich freu mich, dass du die Geburt so gut überstanden hast und du dich erholst, aber natürlich ist es schlimm, wenn der kleine Mann noch nicht bei dir sein kann! Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Durchhaltevermögen ... dir und deinem Mann, ihr schafft das! Weißt du schon wie lange Julian in der Klinik bleiben muss? Ich drück dir ganz sehr dir Daumen, dass er sehr bald bei dir sein kann!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me : ohne Forum ist es echt blöd, habe es sooft probiert und war dann voll enttäuscht! naja, heute scheint es ja besser zu gehen!
Bei uns ist strahlender Sonnenschein, vor mir liegen noch zwei Tage absoluter Schonung, dann darf ich etwas mehr laufen!!!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Küsschen mausus  :-*

@mulle: Danke fürs Frühstück  ;)

Bijou

Guten morgen.

Na endlich scheint es hier wieder zu funzen....

Kaeferchen
Ich soll dir von sbt ganz lieben dank fuer deine karte ausrichten. Sie hat sich sehr gefreut.

Mulle
Hey suesse.
Schoen. Dass du schon wieder so fit bist. Tut mir leid. Dass euer kleiner mann noch im kh bleiben muss. Aber es ist ja nicht mehr lange und besser ist besser.
Ich gehe davon aus. Dass wir unsere hannah auch da lassen muessen. Demnach kann ich dein gefuehl gut verstehen. Und lennard lag ja auch in der kinderklinik. Ist zwar echt bloed. Aber stell dir vor es passiert was. So ists schon besser.

Me
Mir ists nicht so gut seit gestern. Mir ist viel schlecht und bauchschmerzen und alles tut mir weh. Ischias. Symphyse... alles.
So. Bisschen stress. Meld mich spaeter

mullemaus2211

@Mausus: Gern geschehen *g*. Höchstwahrscheinlich dürfen wir Julian kommenden Donnerstag mitnehmen, von seinem Zustand her spricht nichts dagegen. Wir hätten ihn sicher auch schon gestern mitnehmen können wenn es nicht vom Gesetz her so wäre mit 35+0, und die hätte ich erst Donnerstag. Aber Danke für die Wünsche, das ist sehr lieb! Und warte ab, dein kleiner Hannes wird genauso süß sein und ihr werdet mit Sicherheit genauso viel Freude an ihm haben wie wir an unserem :). Dann genieß das schöne Wetter auf der Terrasse ;)

@Bijou: Danke Süße! Natürlich ist es für den kleinen Mann das Beste und das macht die Sache auch erträglicher. Ich weiss das er dort in den besten Händen ist... und wie du schon sagtest, es ist ja nicht mehr lange. Drücke nur die Daumen das ihr eure Hannah nicht im KH lassen müsst.  s-daumendruck





mausus

@Yoga- Puppe:

so ich schicke euch mal ein Bild von der sogenannten Yoga- Puppe ;D
Das "fell" habe ich ja gestrickt, die Puppe heißt Jonas- Yoga, *lach* und kommt nun im Unterricht zum Einsatz...!

Das ist das gestrickte Fell


mausus

@mullemaus:  :-*

Das Mobile hat meine Schwester selbst gefilzt, bekommen wir zur Geburt, alles Janosch!!!


mausus

@mullemaus: dann drücke ich die daumen, dass der Donnerstag ganz schnell da ist!!! Ach wie schön... grüß mir mal den kleinen Mann  ;)

so, habt einen schönen Tag  :-*

Susann

Huhu,

jipiehh das Forum lädt sich ganz normal schnell hoch. Ich hoffe das bleibt jetzt so.

@Mausus: oh da kriege ich echt das hibbeln so langsam. Bei jedem rückt der Geburtstermin näher und bei manchen ist er schon zum greifen, wie bei Dir.
Ich hoffe zwar trotzem, dass Hannes sich noch länger Zeit läßt. Aber ich glaube es fast nicht.
Richte SBT mal ganzzz liebe Grüße aus. Wie geht es ihr sonst so? Alles fit mit Kian?
Schöne Puppe, wenn ich auch noch nicht ganz verstanden habe wozu sie da ist.  ;D Das Mobile ist super schön.

@Jen: ja jetzt so langsam legen sie richtig an Gewicht zu. Das merkt man extrem.

@Fussel: ich hoffe doch das Du eine normale Geburt haben kannst. Ist der so extrem niedrig bei Dir?  

@Renee: schön, dass Du jetzt alles beisammen hast.

@Mulle: oh ich finde auch das hört sich wirklich nach einer Traumgeburt an. Das war ja super schnell.
Hach ich will auch. Du wirst sehen, bald habt ihr euren Schatz bei euch und dann ist alles gut. Die paar Tage bekommt ihr noch gut rum.
Vor allem wenn er so fit ist.
Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Bilder.

@Jean-Julie: das zweite Julibaby.  ;)

@Moon: wie geht es Nin und ihrem Würm?
Und bei Dir alles o.k.? Warst Du schon beim Arzt und leigt er wirklich BEL?
Bei Steffi aus dem GVK hat sich das Mäde jetzt auch nochmal gedreht in BEL.  :-\

@Bijou: dein Mann müsste doch daheim sein oder? Dann ruh Dich schön aus und mach langsam. Was macht die Erkältung?

Nadine

So Leute eine kurze Meldung von mir, nachdem ich nun die letzten 2 Tage gar nicht an den PC konnte!
Uns gehts soweit echt gut! Sind halt voll im Streß wegen der Renovierung! Aber so langsam wird es! Nach Josephines Geburtstag kommt noch das Hammerzimmer (die Stube) dran und dann sind wir mit dem gröbsten durch! Wird Zeit! Hab es nun doch langsam satt mit Bauch zu renovieren! Wird von Tag zu Tag unangenehmer!
Vielen Dank für das Lob an den Bildern! Bin auch echt froh das sie so toll geworden sind, die DVD ist aber noch 1000x besser ! War richtig klasse wie Connor mitgemacht hat!

@ Mullemaus
Mein Gott dein Julian ist ja ein so süßer Schnuckel, aber ich finde es echt heftig das sie ihn im KH behalten haben, obwohl ja eindeutig feststeht das der ET der falsche war! Das tut mir sehr leid und ich hoffe ihr dürft ihn wirklich nun bald nach Hause holen! Aber deine Geburt klingt bis auf die ganze vorbereitete Unterdrückung der Geburt echt klasse! Ich werde nie verstehen können wieso die das trotz allem noch probiert haben! Es hat doch nun wirklich alles darauf hingewiesen das der Kleine raus will und auch soweit fertig ist - also der ET eindeutig der falsche war! Man dem doofen FA würde ich glaube ich was erzählen der den ET damals so falsch errechnet hat! Mal 1 oder 2 Wochen kann ich noch verstehen aber gleich über einen Monat das ist wirklich heftigst! Und ihr habt nun den Ärger zu tragen!

@ Mausus
Ach mensch Süße ich freu mich ja so das du bald wieder etwas mehr aufstehen darfst und die Gefahr für euren Kleinen nicht mehr so stark gegeben ist! Schone dich aber trotzdem bis dahin noch ein wenig! Mach nicht gleich wieder zuviel! Ich drück dir die Daumen das ihr bis 36+0 schafft, vielleicht sogar noch länger damit du wirklich ohne Probleme in deinem WunschKH entbinden kannst!
Die Püppi ist ja süß und das Mobile hat deine Schwester auch wieder richtig toll hinbekommen! Euer Kleiner kann sich glücklich schätzen so tolle Eltern und so ne liebe Tante zu haben!

@ Jen
Ja nun werden die Zwerge nur noch dicker und etwas größer!

@ Fussel
Ach Mensch was ist das nur mit uns *lach*! Du hast dich also auch noch nicht um den Termin bemüht??? ich habe es ja nun letzte Woche endlich in Angriff genommen! Ich hoffe du bekommst noch einen guten Termin!
Wie steht es denn um deinen Blutdruck so???
Wie gehts Melina??? Ist der Herpes weg???

@ Renee
Schön das du viel Spaß bei deiner Freundin hattest!
Unser Tauftermin steht auch schon! Wir taufen am 05.09.09! Der Pfarrer weiß auch schon Bescheid und hat sich den Termin vorgemerkt! Nach der Geburt werden dann die Unterlagen hingebracht und dann steht dem Ganzen nichts mehr im Weg!

@ Bijou
Ach das tut mir echt leid das es dir schon wieder so schlecht geht! Deine SS ist scheinbar echt zum Abgewöhnen! Ich hoffe du wirst auch noch die restliche Zeit relativ gut rumbekommen! Ich wünsche es dir sooo!
Gibt es Bilder von Hannahs neuen Bereich???

@ Jacky
Schön das beim FA alles soweit in Ordnung war! Wow schon die Einweisung! Ich hab noch nichtmal den Wisch fürs Mutterschaftsgeld, da hast du schon die Einweisung! Oh man nun wird es so langsam ernst!
Ich hoffe aber das Silas sich noch ein klein wenig Zeit läßt!
Schade das es mit den 3D Bildern nicht richtig geklappt hat! Und Sodbrennen habe ich die Tage auch wieder vermehrt! Das nervt echt tierisch!

@ Moon
Wegen der BEL mach dich bitte jetzt noch nicht verrückt! Noch haben die Kleinen die Chance sich zu drehen, zwar nicht mehr lange aber ein wenig Zeit bleibt noch! Vielleicht überlegt es sich euer Sohnemann nochmal und legt sich in SL! Ich drücke dir so sehr die Daumen! Sag mal habt ihr eigentlich mittlerweile einen Namen für ihn??? Ich hatte ja mal spaßenshalber nach Namen mit H geschaut, aber in euren Wunschvorstellungen habe ich nichts weiter gefunden! Bin ja mal echt gespannt wie er heißen wird!

@ Susann
Denk dran du wolltest mit mir zusammen in den Juli kugeln! Ganz alleine wollte ich nun auch nicht *lach*!
Wie ist die Situation mit deinem Mann im moment??? Meiner bringt mich auch oft zur Weißglut!
Wann gibt es denn die Bilder zu bewundern!

@ Curly
Nee bei uns ist noch gar nichts fürs Baby eingerichtet! Und ich schäme mich echt dafür! Aber nun sind wir bei Colin mit dem Renovieren fast fertig und dann werde ich auch schon ein Plätzchen im Schrank fürs Baby bunkern! Wenn wir das soweit geschafft haben werde ich auch endlich die Babysachen durchstöbern und nochmal durchwaschen und dann endlich einräumen! Die Wiege werden wir dann sicher auch bald aufstellen und dann muß nur noch die neue Matratze dafür her! Und die Babyabholgarnitur muß ich demnächst auch raussuchen! Das hab ich auch noch nicht gemacht!
Schön das dein GVK nun gestartet hat und ich hoffe du kannst alle Stunden mitmachen!

@ Hase
Wow ich fass es nicht wo will denn eure Prinzessin hin! Die Werte sind ja mal der Oberhammer! Ich hoffe da sind einige Messfehler mit drin, sonst hast du ja zum ET nen schweren Brocken rauszupressen *lach*! Warum sind denn die Werte so unterschiedlich bei den Ärzten das würde mich auch verrückt machen!

@ Munzelhase
Schön das beim FA alles in Ordnung war! Ich finde das gewicht jetzt auch nicht so schlecht von deiner Maus!
Den termin zur Geburtsplanung braucht man nicht unbdeingt wenn man dann noch unter Wehen große Lust hat auf das ganze drum herum *lach*!
Also das braucht man auch wenn man keinen KS haben möchte, ich will ja auch keinen! Da werden halt alle möglichen Fragen gestellt wegen der Vorgeschichte von dir! Dann werden die Familienkrankheiten abgefragt! Halt eine vollständige Bestandsaufnahme *lach*! Dann erklärt dir ein Arzt/Ärztin nochmal wie das in dem KH so unter der Geburt gehandhabt wird und was man sich so wünscht wie es laufen soll! Dann wird schonmal alles wegen der PDA (falls sie nötig wird) vorbereitet, also ein Anästesist spricht das mit dir nochmal durch! Das ist aber reine Vorbeugung, denn ich hatte bisher 2x den Wisch unterschrieben und hatte noch nicht eine einzigste PDA *lach*, du mußt also zum Schluß nicht zwingend die PDA nehmen! Das dann alles unter Wehen am Tag der geburt zu machen ist eben etwas schwieriger und vor allem auch nerviger für dich! Also ich würde es dir empfehlen den Termin zu machen!

@ Safa
Schön das dir die Entscheidung wegen dem KS abgenommen wurde! Ich denke auch wenn man sich so extrem unsicher ist, dann wird das mit ner normalen Entbindung auch fast nicht hinhauen! Ich bin gespannt wann deine Maus nun auf die Welt geholt wird!

@ Sammy
Nachträglich alles Liebe für deinen kleinen prinzen! Mensch so ein Jahr geht total schnell rum, oder??? Habt ihr den Tag gestern schön gefeiert???

@ Nicole
Das liegt echt nicht am PC deiner Nachbarin, sondern am SO! Das hat irgendwelche schwerwiegenden Probleme! Ich hoffe du erholst dich zu hasue nun weiterhin gut und kannst bald wieder bei uns sein! Wie meinst du das eigentlich das du nicht weißt ob du überhaupt wieder Internet bekommst??? Ich hoffe doch schon und das es nun ganz schnell geht!
Und vergessen werden wir dich auf gar keinen fall, ich vermisse dich jedenfalls schon ganz arg!

@ Nin
Moon, gibt es schon was neues von ihr und der Kleinen??? Hat sie sich von der 2. OP gut erholt???

So ich denke ich habe nun doch mehr geschrieben und Zeit hier verbracht als ich wollte! Also bis ganz bald ihr Lieben!
Nadine







Munzelhase

Hallo ihr,
welche ein Traum das Forum lädt sich in sekunden  ;)

@Mulle....ich kann dich echt gut verstehen ich glaube mich würde dass auch fertig machen wenn meine Maus noch im KH bleiben müsste...aber hauptsache deinem kleinen Schatz geht es gut und dir auch!!!!er ist ja meeeega süsssss!!!!
Du machst mir Hoffnung, dass nicht jede Erstgebärende Stunden Schmerzen erleiden muss  ;)....ohhhh bin neidisch dass du deinen kleinen schon im Arm halten kannst  :D wünsche dir von ganzen Herzen alles alles gute und viel Kraft noch für die nächste Woche!!!!!! s-hug

@Nin...wie geht es ihr denn???und dem Würmchen????

@Geburtsgespräch,...hm okay ihr habt mich überzeugt werde gleich am Montag nen Termin ausmachen!!!!schaden kann es ja nicht  ;)

@Gewicht...ja der doc meinte die 1700 wären einfach unterste Grenze...sind wird am Ende warscheinlich nicht ganz 3 Kilo haben aber das is ja trotzdem okay hauptsache es geht ihr gut!!!!und der rest wächst ja ordentlich...kommt sie halt von der Figur nach ihrem Daddy  ;D

@Moon...mach dir nicht soo viele Sorgen es wird alles gut!!!!!

@mausus....solangsam wirds echt ernst, hm...drück dir alle daumen  ;)

So ich muss dann mal daheim klar schiff machen und Kuchen backen....Wünsche euch einen schönen Tag und paßt auf euch auf!!!


Hase79

Huhu,

auch nur mal kurz, So funzt ja endlich wieder.

@Nadine: ja, das weiss ich eben auch nicht. Ich sprach die Ärztin darauf an und sie sagte "sie weiss, dass sie jemand ist, der groß ausmisst aber es würde meistens immer zutreffen. Die Ärztin hat halt auch ein besseres Gerät. Ich sehe ja, wie sie ausmisst und es erscheint mit logisch.
Bei meiner Fä erkenne ich immer recht wenig. Naja, ich bin gespannt, wie es am Donnerstag aussieht.

@mullemaus: schön, dass Du schon zuhause bist. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Als ich damals entlassen wurde, habe ich geheult wie ein Schlosshund, weil ich eben das Gefühl hatte, zu weit vom Kleinen weg zu sein.
Aber Du wirst sehen, Donnerstag ist schnell.
Ich bin ja derzeit auch in der Lage wie Du. Mein Kind ist zu groß und zu schwer. Wer meine Vorgeschichte nicht weiss, würde nun auch sagen, es liegt daran, dass sie scheinbar schon früher SS waren.
Aber das kann in unserem Fall nicht sein, weil wir ja die befruchteten Eizellen an einem bestimmten Tag eingesetzt bekommen haben.

Also hab ich einfach nach der 25. Woche mir die Gestationsdiabetes eingefangen und darf seit der 30. Woche Insulin spritzen.

Ich denke auch, es ist besser, wenn Julian erst nach "Gesetz" nach hause kommen darf, ist für euch ja auch beruhigender.

@SBT: man, das ist ja blöd mit Internet. Ja wie, ihr wisst gar nicht, ob das in der neuen Wohnung gehen wird?! Und warum beauftragt ihr dann die Telekom nicht, wenn es nicht anders möglich ist?
Immer alles ärgerlich, gelle! Gut, dass es Deinem Ohr einigermaßen besser geht. Schone Dich gut. Hab momentan auch ganz oft die "Übungswehen"

Bin ja mal gespannt, ob überhaupt jemand im Juli von uns entbindet  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@geburtsplanung: wollten eigentlich diesmal in der KH beiuns in der Stadt. Die haben aber keine Frühchenstation. Das nächste Klinikum ist bei uns 20km entfernt, da lag ja damals auch Noah-Gabriel. Der einfachheithalber, wollte ich aber lieber bei uns entbinden, wäre wegen unserem Junior halt auch einfacher gewesen. Aber mein Mann, will nun doch lieber ins Klinikum Aschaffenburg.
Hab nur Angst, weil es gibt über dieses Klinikum so viele unterschiedliche Meinungen. Ich konnte mich damals nicht beschweren, war alles Top, allerdings kannten die mich alle über einen Zeitraum von 5 Wochen. Die meisten davon sind nicht mehr da. Bin noch hin und hergerissen. Hab halt Angst, dass es in Erlenbach einen KS geben könnte, da lieg ich dann erstmal mind. 5 Tage und seh mein Kind nicht, weil ich nicht ehr entlassen werde. naja, mal ab Montag gedanken machen.

@me: kleine bewegt sich seit gestern immer weniger. Wie ist das denn zum Ende der Schwangerschaft hin? Werden da die Bewegungen weniger, weil kaum noch Platz ist?
Ansonsten bin ich derzeit ziemlich schlapp, könnte den ganzen Tag schlafen.

Meine nüchternen Blutzuckerwerte spinnen, weiss auch nicht, was das auf einmal soll.

So, heute wird gegrillt!
Wünsche allen viel Spaß und tolles Wetter!

hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

huhuuuuuuuuuuuu keine ahnung wo diese verbindung grad herkommt lol ich bin mal auf den balkon gegangen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Jacky

Hallo ihr Lieben, endlich geht SO wieder! Ich hab es immer wieder versucht, jede Menge geschrieben aber immer beim Abschicken war dann plötzlich alles weg  :(

@Mulle: Schön das du zu Hause bist  s-hug und es dir so gut geht. Schade das dein Schatz im KH bleiben muss. Ich hoffe für dich das die Zeit wie im Fluge vergeht und eure kleine Familie dann beisammen sein kann!  :-*

@hase: Du bist jetzt in der SSW als ich auch so müde geworden bin und die Bewegungen weniger wurden. Meine FA meinte das wäre völlig normal  ;)

@nadine: So hochschwanger zu renovieren stell ich mir auch sehr anstrengend vor! Hoffedas euer zu Hause bald  so ist wie ihr es euch vorstellt und du noch ein bisschen Relaxen kannst bis euer  Zuwachs kommt  :-*

@mausus: Schöne Sachen, warum kann ich sowas nicht ?!  ;D

@me: Mir geht's soweit gut, wenn es jetzt die letzten Wochen so bleiben würde könnt ich mich echt nicht beschweren. Bin nur etwas nachlässig irgendwie, wollte schon längst in's KH zur Geburtsplanung etc. hab aber letzte Woche alles vor mir her geschoben.  ::) Hoffe das ich nach dem WE  wieder mehr antrieb habe  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

ich meld mich später nochmal und lese mal gescheit nach, muss den laptop mal aufladen und hier draussen ist keine steckdose...  :P :P :P  man wie geil is das denn.... die verbindung war einfach da, also ich hab nix gemacht  ;)  jetzt tut mir gleich auch nichts mehr weh  ;)

Jacky

Hallo Nicole, ist ja lustig mit der Verbindung, da hat wohl irgendwer seine W-Lan nicht geschützt! Schlecht für ihn, gut für dich und uns  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Huhu.

Gruesse von sbt. Sie liest brav vom handy mit. ;)


Susann
Ja. Dreibein ist zu hause. Gsd.
Meine erkaeltung ist ertraeglich. Aber noch nicht weg....

Wetter
Suuuuper toll hier. Heute abend treffe ich mich mit meinem besten freund gemuetlich im kaffee. Ich hoffe wir koennen draussen sitzen....

Huch sbt. Da biste ja. :)

SBT

@bijou... ja ich bin undercover hier.... lach... hach schön wieder hier zu sein.. *breitmach* ...... 

@jacky... keine ahnung, sieht ganz danach aus, aber wie gesagt ich hab nicht mal grad danach gesucht, hab nur lappi angeschmissen und verbindung war von alleine da  ::) sogar hervorragend stand da...

mullemaus2211

Habe grad mal ein Handyfoto auf den PC geladen:







Safa

juhuuu es geht wieder also meld ich mich auch kurz

mir geht es aber bescheiden, mein heuschnupfen plagt mich ganz furchtbar und meine maus kann ja bei dem wetter net daheim bleiben :( aber sobald ich im garten bin fängt es an mit niesen und augen schwellen mir zu und ich bekomme kaum luft. hab ja hier notfallmedis aber ich trau mich irgendwie net dran, sind mit cortison und eigentlich vom FA abgesegnet. ich meine aber dass irgendjemand hier auch so gestraft ist oder? also entweder ich schließe mich ein oder ich muss was nehmen, ich halt es echt net aus.

auch so muss ich sagen werde ich immer schwerfälliger und dauermüde bin ich auch :( kann mich echt nur schwer bewegen- kurzum- ich mag nimmer!!!!!

mullemaus
der ist echt so knuffig!!!! er darf bestimmt bald nach hause

so, goggle jetzt mal wegen nasonex in der SS ...
bis dann meine lieben




www.faden.de.tl

SBT

@mulle... der ist zum abknutschen!!!!!!!!! *neidischbin*

@safa.. ich mag auch nimmer, langsam hab ich echt die faxen dicke, kann heut so gut wie gar nicht laufen, wenn ich sitze komm ich auch kaum hoch, dauert fünf minuten bis ich gerade stehen kann  >:( >:( frag mich ob das alles noch normal ist.... der ischias gibt es mir grad richtig dolle....

mullemaus2211

Haben grad im Krankenhaus angerufen und uns nach unserem Schatz erkundigt. Es geht ihm blendend und die haben ihn heute schon aus dem Wärmebettchen in ein normales Bett verlegt :o :) :) :). Es sieht also alles gut aus das er Donnerstag mit darf. Fahren jetzt auch hin, bis später also Mädels! Und einen schönen Tag euch allen...  :-*

@SBT: Danke :). Wünsche dir gute Besserung!  :-*