Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mullemaus2211

Wunderschönen Guten Morgen allerseits
@Bijou: Das tut mir Leid für dich, ist sicher anstrengend gewesen, deine Nacht. Vielleicht kannst du dich ja im Laufe des Tages nochmal hinhauen und ein Auge zumachen.

Meine Nacht war auch nicht sehr erholsam. War gewiss 6 mal wach, u.a. weil mein Mann beim TV gucken eingepennt ist und der Fernseher noch lief bei voller Lautstärke, dann hat der Kater ein Stinkerchen abgelassen und der Geruch hat mich aus dem Schlaf gerissen, dann war mir einmal schlecht und was weiß ich 'net noch alles... sch**** Nacht eben  ;). Fühle mich wie gerädert. Dieser Tag hat aber eine gute Sache: mein Arbeitgeber gibt heute ein kleines Weihnachts"frühstück" aus, mit Fleischwurst, Frikadellen und Schnitzeln in allen Variationen!^^ In 10 Minuten geht's los :)





Bijou

@ Mullemaus
Na dann wünsche ich dir ein schönes und leckeres Weihnachtsfrühstück!!! ! :D

@ der rest
Wo steck ihr alle?
Schlaft ihr etwa noch?????????

Moonlight0078

Wir schlafen doch nicht mehr!!!  ;D Muss doch erst mal Haakon in den Kindergarten bringen und heute musste ich auch noch tanken. Ich hasse tanken!  >:(

Ich habe ganz gut geschlafen. Haaon ist heute Nacht auch mal wieder in seinem Bett geblieben ud dadurch hatten wir viel mehr Ruhe!  ;D

Ansonsten ist mir heute wieder total übel! Kann das nicht langsam mal besser werden? Ich habe da echt keine Lust mehr drauf!

@Zähne Haakon hat alle Zähne super weg gesteckt bis auf zwei Backenzähne. Die sind aber auch in eine Lücke rein gekommen und das tat bestimmt noch mal so doll weh. Bs zu dem Zeitpunkt hat Osanit gereicht. Bei den Backenzähnen haben wir ihm nur noch eingefrohrene Schnuller gegeben und Paracetamol. Sonst hat er nur geweint. War echt sünde!

@Mullemaus Laß es Dir schmecken!!! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten morgäähhnn....

also ich hab heut geschlafen wie ein stein, seit langem mal wieder.... war richtig erholsam, bin aber trotzdem irgendwie platt....

@bijou.. du arme, der kleine hält dich ja richtig auf trap.. hoffe kannst dich tagsüber bissle erholen

@mullemaus....viel spaß beim weihnachtsfrühstück...

@moon.... für dich hoffe ich das diese übelkeit mal ein ende nimmt, du bist ja voll gestraft damit,war das bei haakon auch so schlimm???? gsd kenn ich das gar nicht...

@me... ich muss heut mit meiner kleinen katzenlady zum doc.. gsd ist der grad nebenan... sie hat wieder blut im urin, und rennt alle fünf min auf toilette... leider kann man ausser spritzen nix machen, es kommt vom streß, den sie mit dem kater hat (von dem hab ich ja schon erzählt, der stresst mich ja auch ungemein)...

@wetter:   ES SCHNEIT WIE VERRÜCKT!!!!!!!!!  s-dagegen s-dagegen grad heut wo ich raus muß, und wie das schneit... voll fett... mennoooo

Bijou

Jaja, die Badentante und der liebe Schnee!!!!!!!  :D
Sie will ihn nicht, aber ich!!!! Und hierhin will der Schnee einfach nicht.  >:(

Ich bin sooooooooo müde!!!!!!

@ Zähne
Lennard hat mit jedem Zahn 3 Wochen Theater!!!!! Die Backenzähne ca. 4 Wochen!!!! Ich mag gar nicht daran denken wie es wird wenn die Eckzähne kommen. Die sollen doch soooo schlimm sein!!!

Wir werden nun zu Oma und Opa fahren, spazieren gehen und einen kurzen Abstecher zum Kinderarzt machen, weil die Vitamin D Tabletten alle sind!  ;)

Bis später!

SBT

@bijou... wohnst du auf den malediven oder was?  ;D ;D wieso hastn du nie schnee???? es schneit grad sowas von schlimm, das nichtmal die straße frei ist, alles weiß, wo bleibt der winterdienst??? misst, ich muß dann da raus... die haben doch für heute *fast* überall schnee gemeldet, nur eigentlich bei uns nicht wirklich im ecken  s-supertraurig

viel spaß bei oma und opa.....

bis späterle....

Moonlight0078

Ich will auch ganz viel Schnee!!! Hier kommt mal etwas runter und 1 Stunde später ist es nur noch Matsche!  >:( Ich fordere hiermit 2 meter hohen Schnee der min 2 Monate liegen bleibt!!!

@Zähne Die Eckzähne hat Haakon so weg gesteckt.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

hätte ich die MACHT würde ich den schnee an euch aufteilen..  ;) ;)  mittlerweile fährt hier auch andauernd tatüüüütataaaaaaaa.... schrecklich... ich fahr nicht so gerne mit meinem kleinen auto wenn schnee liegt, der rutscht so schnell, mit meinem männle sein isses besser, s auto is schwerer.... mensch meier....

naja, hab mir grad erstmal haare gewaschen und stiefel dann vielleicht erstmal zum tierarzt rüber nen termin machen..... :(

Hase79

Huhu Mädels,

haben gestern unseren Sonnenschein um kurz vor 19 Uhr ins Bett, dann kam er heute nacht um 2 Uhr und wollte sein Fläschchen. Dann hat er wieder bis 6:30 Uhr geschlummert. Ok, erstmal zu Mama und Papa ins Bett, da hatte er aber nur Blödsinn im Kopf. Da ich merkte, dass er eigentlich noch total müde ist, hab ich ihn um 7:30 Uhr nochmal in sein Bettchen und hat nochmal eine Stunde lang geschlummert, Oh, das war schön.....

@alkfreie Produkte: sie müssen frei von Alkohol sein. Das einzige Problem ist nur, wenn man Alkoholiker war, sollte man das nicht trinken, da der Geschmack teilweise der selbe ist und man so wieder Rückfällig werden könnte.
Meine Hebamme hat mir zur Milchbildung zu dem alkfreien Weizen geraten. Ich mag das normal auch nicht aber das von Erdinger schmeckt so ähnlich wie Karamalz. Nur halt nicht so süß. Daher trink ich da ganz gerne mal eins davon.

Sekt bekommt man z.B. auch bei Lidl! Daher eigentlich überall. Und wie gesagt, in einigen Geschäften gibt es auch schon Wein. Aber den hatte ich bisher noch nicht getestet.

@schnee: WOOOOOOOOOO? Wir wollen auch!!!!!!!! Aber hier in dem Loch wo ich wohne, zwischen Spessart und Hessen, kann man das vergessen. Das einzigste mal, wo ich mich erinnern kann, dass wir über Weihnachten so richtig viel Schnee hatten war 2001. Das war toll. Ansonsten ist der Ratz Fatz wieder wech, blödes Flachland. Ich will nach Kärnten  :P

So, jetzt werde ich noch was mampfen und dann muss ich mal wieder hier was tun, hier siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen  ::)

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Zitat von: Hase79 am 17. Dezember 2008, 09:45:29
@alkfreie Produkte: sie müssen frei von Alkohol sein. Das einzige Problem ist nur, wenn man Alkoholiker war, sollte man das nicht trinken, da der Geschmack teilweise der selbe ist und man so wieder Rückfällig werden könnte.

;D aber wir sind doch keine Alkoholiker!!! Wir wollen doch nur Sylester mit einem Sekt anstoßen ohne Alkohol zu trinken!!  ;D

Ansonsten hast Du Recht! Im Übrigen ist z.B. auch in vielen Säften ein geringer Anteil von Alkohol enthalten. Deswegen dürfen Alkoholiker die auch nicht trinken! Aber der Anteil ist so gering, dass es nicht mal erwähnt werden muss.

Oder in Milchschnitte!! Da ist auch was drinnen!

Aber die anteile sind so gering, dass es nicht der Rede wert ist. obwohl ich genau aus dem Grund Haakon nur das Weiße aus der Milchschnitte gebe. Und Saft bekommt er eh noch nicht!  Wenn man weiß, dass da lkohol drinnen ist, muss man das den kleinen Würmern ja nicht geben.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D

meinte doch nicht damit, dass wir Alkoholiker sind, nur wurde früher ja als verbreitet, dass in den alkfreien Produkten alk wäre, daher das Beispiel  ;D ;D

das mit den säften und der milchschnitte finde ich schon heftig, sowas sollte mal geändert werden.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Also bei der Milchschnitte könnten die das ändern. Bei Säfte ist das nicht möglich! Die Säfte werden ja aus reifen Früchten gewonnen und die erhalten schon den Anteil an Alkohol. Wenn man nciht so reife Früchte nehmen würde, wären die Säfte lange nicht so süß und man würde nicht so viel Saft aus einer Frucht bekommen. Aber der Anteil ist wirklich so gering, dass es nicht der Rede wert ist.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

also alkoholiker bin ich auch nicht *lach... im gegenteil... s geht ja nur im silvester.... und puren wein hab ich auch nie getrunken wenn dann schorle.....

in milchschnitte ist alk drin?? is ja hart...

@hase... musst ja nicht gleich nach kärnten auswandern, hier im/am schwarzen wald isses auch schön  ;D
da bin ich gespannt ob ich wieder die einzigste mit schnee bin... jacky müsste eigentlich auch schnee haben... mein sohnemann ist sicher wieder ohne mütz in die schule..bzw setzt der feine herr keine mehr auf  s-pfeifen die gestylten haare könnten ja kaputt gehen.... ich könnt da verrückt werden..

mullemaus2211

War wohl nichts mit dem ersehnten Frühstück  :'(. Der Metzger hatte eine Sache vergessen, und das war NATÜRLICH meine heisse Fleischwurst  :'(. Aber als hätte ich's geahnt habe ich mir heute Morgen noch was zum Frühstück gemacht und mitgenommen, jetzt gibt's halt 'n Stück Stinkekäse und danach Ferrero Küsschen  ;)

PS: Zur Not tut's auch Robby Bubble  ;) ;) ;)





Reni

Hallo !

*lebenszeichen-schick*

wollt mich nur mal wieder kurz melden.
Geht leider weiterhin drunter und drüber bei mir in der Arbeit, aber nach Weihnachten wird alles besser, ... hoff ich mal.

Am Freitag hab ich den nächsten FA Termin und sollte da meinen Mutterpass kriegen und danach wollt ich's dann meiner Chefin sagen *fürcht*.

Außerdem sind wir grad am Überlegen, ob wir eine Wohnung kaufen sollen.
Alles ein bisserl viel im Moment, darum bin ich hier nicht so mit dabei.  :'(

Ich denk aber an Euch und les mit,
und ich freu mich über jedes neue Bildchen, kräftig schlagende Herzchen und so weiter!

Also, ich lass liebe Grüße da!

s-winken die Reni

SBT

@mullemaus... das ist ja eklig... stinkikäs und ferrero küsschen....  ;D

so, bin auch wieder da, hab mir jetzt des angelsound dinge in der apotheke bestellt....termin beim tierarzt auch gemacht.... und jetzt das tägliche leid mit dem haushalt....  :-\  und es schneit natürlich immer noch... und es war eklig auto zu fahren...

@reni  s-winken s-winken gruß zurück, mach langsam nur kein streß....


Reni

So, ein bisserl was hab ich behalten  ;)

Das mit dem alkfreien Sekt is aber eine tolle Sache - wußte gar nicht dass es sowas gibt. ... und ich hab schon gegrübelt wie ich das auf der Sylvesterparty mache, ohne dass es auffällt, weil ich's doch noch nicht einem jeden auf die Nase binden will.

So, und jetzt bin ich kurz vorm verhungern. ich brauch sowas von REGELMÄSSIG was zum Essen, schlimm is das.
ich glaub ich muss jetzt zwischen Frühstück und Mittag noch eine kleine Zwischenmahlzeit einplanen, sonst werd ich richtig zittrig  ::)

Also Mädels,
bald hab ich Urlaub !!! juchui !! noch 3 Tage durchbeißen!

bis bald !

Safa

hallo ihr lieben
ich war heut morgen schon beim frisör und fühle mich grad einigermassen wohl :) werde wohl in 2 oder 3 monaten meine haare doch tönen, finde meine naturfarbe so langweilig und meine freundin die frisörin, meinte, dass tönung nicht ins blut übergeht, farbe schon eher aber ich töne ja eigentlich eh immer. ich warte trotzdem noch, getraue mich noch nicht :D

ansonsten habt ihr mich nun doch unsicher gemacht wegen dem angelsound  ;) eigentlich wollte ich ihn auch nicht weil ich angst habe dass ich mich verrückt mache wenn ich den herzschlag irgendwann nicht finden sollte aber so langsam will ich vielleicht doch einen.... mal überlegen. ich bin halt auch nicht schlank daher würde es mich schon interessieren ob es auch bei speckbäuchen geht  :P

mädels ihr habt mir so gelüste gemacht, könnte grad alles essen was ihr hier aufgeschrieben habt :) aber in unserer straße steht heute der hähnchenwagen, glaub da hol ich uns was wenn ich meine kleine dann vom kiga abhole  ;D vl pommes dazu? wobei ich gestern ja was vom burger king geholt hatte und danach war mir ja so übel...... wobei es vielleicht auch an der schoki danach lag  :-[

finde wir sind eine gute truppe!!! also NADINE! sollen wir dir nun die handynummern schicken per pn??
lg




www.faden.de.tl

mullemaus2211

Zitat von: Suedbadentante am 17. Dezember 2008, 10:59:37
@mullemaus... das ist ja eklig... stinkikäs und ferrero küsschen....  ;D


Jedem Tierchen sein Plesierchen  ;) Mir ist aber jetzt auch wirklich kotzübel, GsD ist Mittagspause und ich habe mal eine halbe Stunde Zeit zum entspannen. Morgen nochmal schaffen, dann so gut wie Urlaub (hab Freitag nur noch Berufsschule)...

Wofür soll man Nadine denn die Handynummer schicken?





SBT

@mullemaus... handy nummer für notfall, wenn man nicht on kommen kann, so das man mal nachfragen kann ob alles ok ist....oder wenns dann soweit ist, das entkugeln....  ;)

NADINE meld dich doch mal.... und auch einige andere, hab einige lange nicht mehr gelesen....  :(

ich finde im übrigen auch das wir ne tolle truppe sind...  ;)

BIN FERTIG MIT HAUSHALT! gsd.....

mullemaus2211

Möchtest du bei uns zuhause weitermachen?!  ;)

Vor Weihnachten steht auch nochmal das große Reinemachen bei uns an, und einen Baum haben wir auch immernoch nicht. Wie sieht's denn bei euch so aus? Habt ihr schon einen Baum? Wann stellt ihr ihn auf und schmückt ihn?

Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich finde auch das wir eine tolle Truppe sind. Bei euch kann man sich einfach nur wohl fühlen  :)





Bijou

Huhuuuuuuuuuuuuuu!
Wir sind wieder da! Na ja, eigentlich sind wir das ja ach schon länger!!!
Der Kleine pennt seit einer Stunde.

@ Wetter
Hier regnet es!  >:( >:( >:(

@ Badentante
MAlediven!!!! Nicht ganz! Aber fast.  ;D
In NRW!  ;)

@ Mullemaus
Wir haben schon einen Baum. Schmücken werde ich ihn wohl am 23. abends, wenn der Kleine im Bett ist.

@ Essen
Hier gibt es heute Gulasch mit Reis!!! HAtte ich so einen Bärenhunger drauf!

@ Safa bzw. Angelsound
Habe beim "Endspurt" dazu einen thread eröffnet. HAbe auch gefragt wegen etwas mehr Speck und die meinten wäre wohl kein Problem!  ;)

@ Badentante
Wann kommt dein ANgelsound?

So!
Hirn wie Sieb!

sammy

Lebendszeichen - PIIIEEEEPPP -  :D

Manomann , habe versucht nachzulesen, aber ich sehe da keine Chance  :o schreiben ist schon schwierig, der Lütte will immer mit in die Tasten hauen ( sitzt mir auf dem Schoss).

Bin total  erkältet, aber wenigstens ist das Fieber weg. Leider ist der Lütte jetzt auch verschupft- hat kaum geschlafen die Nacht. Werde ihm gleich mal Nasentropfen holen für die Nacht.

Ansonnsten ist alles wie gehabt. Von der Schwangerschaft merke ich garnichts, war beim Lütten auch so. Schaue andauernd, ob de Bauch wächst- irgendein Zeichen brauche ich mal.....  ;) Habe aber 1 kg zugenommen.

Ich schaffe kaum meine Vorbereitungen für Weihnachten  :P , wir feiern dies Jahr bei uns  :P .....

Muß mal eben....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

#973
Mein erstes Bauchfoto:

ENTFERNT

Eine schöne Vorweihnachtzeit  :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bijou

Huhu Sammy,
na das ist aber doch schon ein ganz schönes Babybauchi!!!  :D
Ordentlich!  ;)