Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Wie super praktisch. Na dann ist ja nun wieder so gut wie alles beim alten.... unser pc geht wieder (wobei ich gerade wieder dreibeins handy missbrauche, der hat da naemlich ne internetflat), du bist wieder da und so geht auch wieder....
Schon komisch. Dass es ausgerechnet jetzt wieder geht.  Wo du eine verbindung hast. Du warst es doch!!! Gibs zu!!!!!!!! ;D


Oh mulle!!!!!!!!!!!!!!! Schmacht!!! Er ist so zucker!! Gib ihm bitte einen dicken kuss von mir!

Safa
Du arme. Eigentlich bin die die heuschnupfengeplagte. Aber ich habe es dieses jahr fast nicht. Toi toi toi.
Letztes jahr bin ich fast eingegangen.
Wenn dein fa das zeug abgesegnet hat wuerd ich es nehmen. Gute besserung.

Sbt
Mir geht es GENAU wie dir mit dem ischias. Furchtbar.


So. Ob ich nun absenden kann???? +hr kommt mir immer dazwischen

Moonlight0078

Sag mal, geht das wirklich wieder?  :o Gestern hatte ich noch Probleme und vorhin bin ich auch nciht rein gekommen!

Henrike geht es super! Sie Nimmt jeden Tag gut zu und darf ganz viel kuscheln. Außerdem bekommt sie Muttermilch! Die Kleine ist echt stark!!!

Ich war gester beim FA. Alles O.K.! Baby hat sich sogar wieder richtig hin gelegt!  ;D Bin total stolz!!!

Nun muss es nur noch los gehen!!

Jetzt muss ich erst mal nachlesen. Aber erst muss Haakon was essen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ZitatSchon komisch. Dass es ausgerechnet jetzt wieder geht.  Wo du eine verbindung hast. Du warst es doch!!! Gibs zu!!!!!!!! Grinsend
zur mittelalterzeit wäre ich schon lang auf dem scheiterhaufen gelegen  :P :P :P :P ich hab SO halt auch niemanden gegönnt wenn ich auch nicht rein komm  8) 8) 8) 8)

Bijou

Sbt
Du alte hexe!!!!!!!!  ;D

Moon
Super, dass er sich wieder richtig gelegt hat. Das freut mich.

Nin
Schoen. Dass die kleine schon so gut drauf ist. Das ist toll zu hoeren.

Fussel+Melina+Sanja

Mädels,

es fluppt wieder *Freu*...endlich :D

@Nadine...;D...ja mal schauen...Montag ruf ich an *fest vornehm*....geht ja normal ganz schnell...Melinas Herpes ist noch net weg...aber er hat sich nicht weiter ausgebreitet..hab immer brav geschmiert und sie hat die Salbe schön drauf gelassen *stolzaufmausiis*..:D...

@Mulle....hach ich könnt dahinschmelzen wenn ich den kleinen süßen Mann sehe...ihr kriegt ihn gaaanz bestimmt Donnerstag mit heim  :D

@Bijou...gehts wieder bissel besser...haste dir was eingefangen oder ist das Übel sein von der SS?...

@Hase...Melina hat sich damals am Ende der SS immer nur noch von links nach rechts gedreht, weil kein Platz mehr war ;)...gut sie war ja auch nen Brocken und ich hatte nicht wirklich nen großen Bauch (Umfang 104/105 cm soweit ich mich entsinne)...also gut möglich dass da grad net sooo viel Platz fürs Mäusele is ;)

@Renee schön, dass du ein paar ruhige Tage verbringen durftest :D

@Safa...guck mal auf embryotox.de da kannste alle Medis sehen die in der SS erlaubt sind :D

@SBT...;D wie geil ist das denn...surfst über fremde Netze tse tse *g*..aber schööön für uns...wie gehts dir???

@Blutdruck..na ja mein BD ist ja immer im Keller...also so als Beispiel...ich war unmittelbar vor dem Messen knapp 250 m quer über nen Parkplatz gelaufen, war dann noch schnell auf Toi beim FA und dann wurde direkt gemessen und es war 92/58  :P :P...net grad berauschend *find*....und wenn ich dann unter der Geburt so nen BD hätte...nee das will ich  net nochmal...ich war fast weg und ständig hat sich das Meßgerät aufgepumpt und gemessen und ich hab Medis bekommen und weiß der Geier....ich weiß das gar nimma alles...hab quasi im Delirium die Maus gekriegt glaub ;)

@me....autsch....mir tuts an ner ganz doofen Stellle weh *schäm* bin wohl wund *Jammers*...die Narbe vom Dammschnitt ist auch hammerdick...alles heiß und brennt und autsch...natürlich hatte gestern mein FA NICHT auf und so werd ich wohl das "Vergnügen" haben heute im KH aufzuschlagen...ich kann echt kaum laufen  :'( :'(

mausus

@SBT: uuii, wie geil ist das denn??? Das Forum funzt wieder und du bist auch online, wie schön!!! ;D ;D ;D Hexe????
Waren grad zum Essen bei Schwiegermutter, habe einen salat rein gequetscht, pfuuiii! Muss mich nun wieder hinlegen, sogar die wenigen Schritte schlauchen mich heute wie Sau! Können uns also mal wieder die Hand reichen
@mullemaus: was für ein süßer Schatz, gib ihm auch mal ein Küsschen von mir!!!
@ nadine:  :-* danke, ja ich schone mich lieber...!
@vermehrter Ausfluss: mmhhh, also habe heute schon drei Tanga- Binden gewechselt, bin ausgelaufen wie blöd  :o, ist dann an manchen Tagen schlimmer... der schleimpropf wird es schon nicht gewesen sein, oder? War immer viel Schleim auf der Binde. Muss doch nachts so ein Scheidenzäpfchen nehmen  :-[ vielleicht liegt es ja daran.
@Grüße von mausus II an euch!!! Sie fiebert eifrig mit und fragt mich jedenTag, wie es euch geht...! Sie will unbedingt klein Julian sehen... sie ist fast wie eine von uns  ;D ;D ;D
@Fussel: oh je du Arme. Hoffe die im KH helfen dir schnell!
@Nin: freu mich mit euch!!! Toll, dass die kleine Maus so tapfer ist!!!
@moon: euer Krümel hat sich gedreht??? Toll!!!
@Jacky:  :-* meine Schwester ist echt kreativ... Janosch- Figuren zu filzen und daraus ein Mobile zu erschaffen, da wäre ich ja nicht mal im Traum drauf gekommen!
@Bestellung von Baby- markt: heute ist mein Wickelrucksack gekommen, 29,95€, er gefällt uns gar nicht, hat gar keine Wickelunterlage dabei! Schade, den schicke ich wieder zurück. Dafür passt der bestellte Still- BH! Hurra!!!
@Lidl: nächste Woche gibt es dort alles fürs Baby!!! Werde versuchen eine Wickeltasche zu ergattern... schicke mein Männle zum Einkaufen!


Fussel+Melina+Sanja

@Mausus...das is mal so und mal so mit dem Ausfluss...ich kann gar net ohne Einlagen...denke daher kommt auch mein derzeitiges Problem  :P....dass du die Zäpfchen nimmst kommt wohl noch dazu...also Schleimpfropf wäre glaub ich seeehr seeehr viel und wohl auch bissel blutig (ich hab das bei mir damals gar net mitbekommen, wie der weg is *zugeb*), aber selbst WENN es so wäre kann es noch ne gaaaanze Zeit dauern bis euer Mausemann kommt ;)...

SBT

@fussel...
Zitat@SBT...Grinsend wie geil ist das denn...surfst über fremde Netze tse tse *g*..aber schööön für uns...wie gehts dir???
irgendwie ja, ich kann nix dafür wenn hier *jemand* ne offene WLAN hat... mir gehts zwar besser was das ohr betrifft, aber seit dem tut mir der ischias so sehr weh das ich laufe wie ne 100jährige... da geht fasst gar nix mehr, keine ahnung was man dagegen machen kann... die leute schauen mich schon komisch an, als ich heut früh in der stadt war, u hat eine frau  gesagt: na, das wird dann wohl mal bald zeit sein bei ihnen  ::) jajajajaja....

@dammschnitt.. wieso ist sie dick geworden? hoffe es geht wieder zurück... ist sicher genauso unangnehm mit dem laufen wie bei mir grad.. nur das mir halt der hintern schmerzt.. drücke dir die daumen

@wasser.. ich besauf mich grad mit brennesseltee, hoffe ich kann bissle ausschwämmen, seit dem umzug plagt mich wasser in den beinen.... leider bin ich auch nicht der typ der auf der couch liegen kann stundenlang..  >:(

Mamai19

Hallo Mädels

jetzt geht es ja endlich und ich kann von meinem FA Termin berichten also es schaut so aus als ob die Maus schon sehr bald raus will.Ich muss jetzt am Dienstag ins Krankenhaus zum Doppler wegen der versorgung.mein FA meint es sei sehr komisch da ich je SS Zucker habe und sie so klein ist sie wiegt jetzt ca 1500gramm und das ist viel zu wenig ich muss jetzt in 3 tages abschnitte zum arzt.Er sagt der kleinen geht es gut aber sie liegt schon sehr tief mit dem Kopf unten und ich merk den druck auch richtig.Das nächste ist das ich zu wenig Fruchtwasser habe und somit die Gefahr einer Infektion gross ist.Mein Fa meinte ich soll mal am Dienstag meine Tasche ins Auto legen da er sagt es kann alles ganz schnell gehen :-\  Ich hab echt angst aber ich spür das es Ihr gut geht!Mal schauen wie es weiter geht ich werd mich jetzt wieder schön auf mein sofa legen soll mich ja viel ausruhen...also bis dann


Termine 26.05  KH dopplert Us
29.05 Fa 8uhr

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...oh je  s-hug s-hug...öhm ja...Ischias kommt bei mir noch dazu...aber nur in bestimmten Positionen wenn ich aufstehen will oder so...laufen geht da grad noch...was du gegen machen kannst...also ich hab mir in der ersten SS so nen Igelball geholt und da hat mich  mein Männe dann abends mit massiert, das hat damals super geholfen...also immer schön über die Aua-Stellen rüber (is halt auch Aua, aber hilft wirklich :))...tja...weiß auch net warum da alles so geschwollen is...total gereizt nehm ich an...ich hoff mal dass das nix is wo die dann sagen...sooo dat wars...nu muss die Maus raus net dass sie was abkriegt oder so.... :-\ :'(

@Mamai...oh je...hey wir sind Julimamis...wird net im Mai entbunden  :-* :-*....muss gleich nochmal gucken wie weit du bist...seh das grad nicht...(kamst mir beim Absenden des Beitrages dazwischen)...aber soo wenig ist das doch gar net...1500 Gramm sind doch okay und da sind ja immer mal noch 10% mindestens drin die die sich verschätzen können oder noch mehr  :-\

SBT

@mamai.. ohje.. ich drück dir die daumen für dienstag, 1500 g ist nicht viel... ... das mit dem fruchtwasser hab ich auch, aber mein FA meinte, NOCH ist genug vorhanden nur nicht in grossen mengen...  ???  ich mache mich jetzt erstmal nicht verrückt deswegen, am freitag hab ich termin beim vertretungs FA... mal sehen was da raus kommt... ich werd dort mal um ein 3 d us betteln... vielleicht klappt es ja...

@fussel.. ach quatsch, deswegen holen die doch deine maus jetzt nicht raus? ansonsten seh ich uns im juli hier nimmer rumschwirren dann sind alle durch mit den geburten  ;)

Fussel+Melina+Sanja

Wenn das hier weiter so geht ja *g*....wir lesen  dann am 30.06.2009 "Julimamis 2009 - wir sind schon fertig hatten keine Lust mehr"  ;D....

ach weißte...diese Schwangerschaft raubt mir echt den letzten Nerv *zugeb*...ich nehm alles mit was geht (so kommt es mir vor...obwohl das gewiss nicht so ist)....der Maus gehts weiterhin super...sie ist aktiv wie eh und je...hat wohl auch genug FruWa und entwickelt sich prächtig, aber MIR gehts halt bescheiden....und dadurch dass es mir net gut geht (wohl auch ne Kopfsache *seufz*) mach ich mir viel zu viele Sorgen und Gedanken was noch alles passieren könnte  :-[ :-[

SBT

@fussel... ach jetz hör auf, da passiert nix mehr ausser die geburt  ;) mich macht diese ss auch wahnsinnig, so jetzt zum schluss hin, mir geht auch aufn zeiger das doofe gelaber von allen seiten, ich kanns nimmer hören, ich weiss selber wie ich grad ausseh, diese kommentare können stecken bleiben, haben auch manche leutz schon arg von mir zu spüren bekommen, ich nehm mir da kein blatt mehr vor den mund...

@geburt.. wie issn das überhaupt, wenns zum beispiel in der36. ssw los geht, lassen die es dann auch los gehen oder wird man da wie unsere mulle vollgepumpt mit wehenhemmer? auf sowas hab ich nämlich keinen bock...

meine dreibeine sind grad am küche abbauen, und heut abend grillen bei den schwiegereltern, wo ich auch keine lusst zu habe, weil da auch wieder gelaber kommt... schwiemu wollte mir gestern auch nen deckbett andrehen, dabei war SIE dabei als ich eins gekauft hab..  >:(  und lätzchen hätte sie wohl auch noch, hab ich aber genug hab ich gesagt, brauch ich nicht....

holen heut noch die wiege und das laufgitter.. dann kann ich endlich weiter machen mit *nestbau*

Bijou

Huhu.
Habe mal etwas geschlafen.

Fussel
Ich denke irgendwie. Dass die uebelkeit ss_bedingt ist. Heute gehts aber besser.
Ich hatte gestern auch so ruecken- und unterleibsschmerzen. Denke davon kam dann noch die uebelkeit.
Vielleicht waren das gestern auch senkwehen. Meine ma meinte heute. Mein bauch waere tiefer als sonst.

Wund sein
Bin ich auch seit 2 tagen. Das gibts doch gar nicht. Teilweise ist richtig blut am toipapier. Mir hilft bisher nichts. Nehme schon bepanthen im wechsel mit tannolact-creme. Die hat mir mein fa schon recht frueh in der ss empfohlen. Da ich so gereitzte haut hatte da unten. Total aetzend.

Sbt/mausus
Ich habe ja hexe geschrieben, aber das war ganz bestimmt NICHT boese gemeint. Nicht das ihr das denkt!!!!!!

SBT

@bijou... lach... macht mir nix, ich weiss das ich eine bin  ;D ;D ;D ;D also huldigt mal den meister SBT das SO nun wieder geht  ;D ;D ;D ;D ;D 

SBT

hab mal paar fotos gemacht

sohnemann sein reich



und von der anderen seite

diese seite des wohnzimmers ist noch nicht richtig fertig mit dem essbereich...


das wäre dann der blick in die couch tv ecke *g


und diese gemütliche ecke nochmal von nah...


das wars erstmal....

Jacky

@SBT: Wasser in den Beinen ist DAS Stichwort. Hab wohl heute zu viel geschafft, mir ist grad plötzlich alles mit Wasser vollgelaufen. Meine Beine fühlen sich an als würden sie gleich platzen und auch die Hände  :-\ aber von so Sachen wie Brennnesseltee hat mir meine Hebi dringend abgeraten, sie meinte in der Schwangerschaft soll man von so aussschwämmenden Sachen die Finger lassen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky.. ich glaube da sagt auch jeder was anderes...... normales wasser geht glaub auch, aber ausser leitungswasser hab ich kein anderes im hause... ich weiss jetzt auch nicht ob man da mal paar umschläge um die beine machen kann? mich nervt das so langsam... meine schwägerin bringt mir nachher so nen igelball mit, dreibein muss da heut abend mal über den ischias drüber ich dreh noch durch...  >:( >:( >:(

bei dem wetter würde ich so gern in der sonne liegen, aber ich glaub wegen dem wasser soll man das auch nicht so?

Munzelhase

Hey Mädels...

@sbt...geile Wohnung!!!!!

@Safa...tu dir selbst einen gefallen und nehm die Tabletten!!!Ich nehme Cetirizin, Salbulair und Viani...habe es auch im KH abgeklärt man SOLL die Medikamente nehmen, denn wenn du dich quälst ist das nicht gut fürs Kind!!!Und Kordison macht den Würmchen absolut gar nichts, ganz im Gegenteil das bekommt man ja auch zur Lungenreife....!!!Also vertau mir hab mich wirklich sehr sehr gut erkundigt würde auch nichts nehmen was meiner kleinen schaden könnte!!!!





Bijou

Sbt
Ich kann ausser der gemuetlichen ecke keine fotos sehen. Liegt sicher am handy. Aber das was ich sehen kann ist 100 pro mein geschmack.

Jacky
Oh je. Hoffentlich wird das mit dem wasser wieder besser...

Munzel
Huhu. Stimmt. Cortison bekommt man auch zur Lungenreife. Jetzt wo dus sagst.....

Safa
Nimm lieber die medis....

Bijou

Sbt
Ich kann ausser der gemuetlichen ecke keine fotos sehen. Liegt sicher am handy. Aber das was ich sehen kann ist 100 pro mein geschmack.

Jacky
Oh je. Hoffentlich wird das mit dem wasser wieder besser...

Munzel
Huhu. Stimmt. Cortison bekommt man auch zur Lungenreife. Jetzt wo dus sagst.....

Safa
Nimm lieber die medis....

Me
Bin gerad erstmal zum aldi.
Hatte schrecklich lust auf kekse mit caramel cappu.
Ich habe bisher in der ss nur 3 glaeser cola getrunken und eine tasse kaffee. Trinkt ihr sowas? Wenn ja wie oft?
Irgendwie traue ich mich nicht so.
Ist in cappu genauso viel coffein wie in kaffee? Ich habe keinen plan....

Lola

hallo ihr lieben,
endlich komme ich auch mal wieder hier rein. das war ja mal voll nervig.
melde mich nur ganz kurz.
hatte gestern zuemlich starke wehen. war auch beim doc. mumu zum glück noch fest zu und gmh stabil bei 3,8 cm 8 (gsd) ansonsten wenn ich jetzt 4-5 in der stunde bekomme soll ich gleich ins kh um wehenhemmer zu bekommen, weil es noch ein bisschen früh wäre für die maus.
ansonsten sieht es immer noch nach bel aus. mal schauen, wahrscheinlich bekomm ich am mittwoch dann schon nen termin für ks............ aber ich will keinen!!!!
hoffe sie dreht sich noch.
wünsch euch allen einen schönen abend und ein schönes we

lola

Jacky

@lola: Oh je noch jemand mit Wehen... ruh dich gut aus sonst kugelt hier wirklich keiner mehr in den Juli  :-\

@bijou: Also ich trinke ab und zu mal ne Tasse Kaffee oder Cappuccino  ;)  mir wurde gesagt das bis zu 2 Tassen am Tag ok wären.

@SBT: Keine Ahnung wie das ist mit dem in die Sonne liegen, ich war jetzt ne Stunde im Bett und habe die Beine hochgelagert, wirklich besser ist es aber nicht geworden und dabei muss ich heut noch einkaufen  :(




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Oh je lola.
Pass bloss gut auf dich auf. Druecke die daumen. Dass du um nen kaiserschnitt rum kommst und sich die maus dreht.

Jacky
Oh je. Noch einkaufen?? Da haette ich auch absolut keinen nerv mehr zu heute.

Me
Fuehle mich so unwohl seit heute nachmittag. Habe gerade erstmal meinem besten freund abgesagt. :( bleibe lieber zu hause.

Jacky

@bijou: Schade das du deinem Freund absagen musstest, was ist denn los mit dir?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis