Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Ach ich weiss auch nicht. Ich bin mir heute irgendwie selbst im weg und ich sehe aus wie ein walross und weiss auch nicht. Was ich anziehen soll... ich koennte auch heute wegen jedem scheiss heulen und ich kann kaum laufen. Ich habe irgendwie so einen druck nach unten. Dass ich meine, sie flutscht da jede sekunde durch. Und mein ischias nervt mich auch.... aber hauptsaechlich ist es eher meine laune glaub ich..... ich bin doof heute.

Jacky

Ich drück dich mal wenn ich darf  s-hug mir geht es auch oft so. Habe nur noch 2 Hosen die ich anziehen kann und ansonsten fühl ich mich einfach dick und schlapp und kugelrund... deshalb vermeide ich es auch weg zu gehen. Obwohl alle sagen ich soll das jetzt noch genießen aber ich bin mir dann oft selbst zuviel und bleib lieber zu Hause, kann dich da nur zu gut verstehen.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Jacky, danke fuers druecken. Ja, ganz genau so geht es mir auch. Fuerchterlich.
Aber immer wieder schoen zu lesen, dass man nicht alleine ist.

mausus

@Jacky/ Bijou:  s-hug s-hug ich schließe mich an...! Fühle mich so furchtbar dick, pfuuuiiii... hatte vorhin voll den Heulkrampf. Ein Kumpel hat meinen Mann besuchen wollen, hat sturm geklingelt und als ich endlich an der Tür war, hat er mich sowas von komisch angeschaut, voll auf den Bauch... :-\ , Laune war dann gleich unten... wollte grad mit Männle einen Kaffee trinken, musste wieder warten  :o :o :o hatte schließlich keine Milch mehr im Kühlschrank, merkte, dass Kaffee auch bald leer wird und dann ging es ab! Jetzt kann ich schon wieder darüber schmunzeln, aber ich war so auf 180...! Naja, die Hormone. Bekomme heute wieder ganz schlecht Luft und mich nervt eigentlich jede Kleinigkeit. Männle ist nun ab zum Geburtstag und ich sitze mal wieder auf dem Sofa...!
Habe den Wehenblocker wieder mal nicht rechtzeitig genommen  >:(, schon ist es wieder heftig. Hoffe das Liegen hilft bald!!!
@Fussel: danke für die Info, habe inzwischen schon ganze Unterhosen gewechselt,,, ups. denke auch, dass das das Zäpfchen mit ist!
@SBT: wow, was für ne tolle Wohnung!!!

Habt einen schönen Samstag Abend, ich gehe jetzt erstmal duschen...! :-* Macht es gut und passt auf euch auf!!!

Hase79

hey Mädels, habt ihr vergessen, dass Wochenende ist  :P (auf die vielen Beiträge bezogen) Ist man ja gar nicht mehr gewöhnt.

@alle mit Druck nach unten: ich hier auch  :-\ habe auch das Gefühl, als würde jeden Moment die Kleine rausfallen und dann sticht es als so komisch.

@SBT: genial, dann brauchst Du gar kein I-Net anschluss mehr  ;D
Ihr seit der Hammer, so super sieht es bei uns derzeit noch nicht mal aus und ihr seit gerade jetzt erst am umziehen  :D

@bijou: 2 Tassen Kaffee täglich sind in Ordnung. Ich trinke als ne Latte, mach mir den Espresso darin aber sehr mild.
Im Cappu sind je nachdem eine kleine, bzw. normale Tasse Kaffee. Kein Grund zur Beunruhigung.

@mausus: jep, das sind die Zäpfchen. Hab ich auch ne weile genommen.

@me: fühle mich auch wie ein Walross, kann kaum noch laufen und watschel wie ne Ente.
Ich mag auch nimmer. Der Bauch tut nur noch weh, es sticht wie blöd, liegen ist ne Sache für sich, hoffentlich gehen die nächsten Wochen einfach schnell rum.

So ihr Lieben, seit alle lieb gegrüsst, ich hau mich auf die Couch!

s-winken
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Mausus
Och, dir gehts ja auch so. Dann druecke ich dich auch mal ganz fest. Gehe jetzt auch duschen.

mausus

@me: bin nun geduscht und schon sieht die Welt doch schon ganz anders aus!!!
Ich bin so froh, dass das Forum wieder funktioniert...! Toll, und für das WE , gelle Hase  :) :) :), sind das ordentliche Beiträge!


@all:  s-hug

SBT

huhu ihr lieben, bin wieder da vom grillen ich habs nimmer ausgehalten meine beine werden immer dicker  :'( :'( mein ischias tut weh wie sau... dreibein hockt noch, seine schwester fährt ihn dann heim

@schmerzen... gsd lese ich hier das es doch einigen genauso geht... ich mag auch nicht mehr, beim grillen kamen wieder blöde sprüche die ich gleich abwehrte... ich mag auch gar nimmer ausm haus gehen... nen walross is noch geschmeichelt komme mir vor wie ein maßtschwein...

hoffe dreibein bekommt das nachher mit dem igelball hin mit dem ischias...

@lola.. mach langsam... klingt ja gar nicht gut...

lasst euch alle mal  s-hug s-hug s-hug s-hug und hoffentlich lässt *wer auch immer* das fenster noch bissle auf das ich ins internet kann... (huch grad wars weg... habs mir aber wiedergeholt)  ::)

Renee

Mulle ich kann mich am bild von deinem
kleinen nicht satt sehen. er ist echt sehr sehr süß.
gute nacht und liebe grüsse an euch alle.

jenny25

Hallo Ihr Lieben!!

Juhu, endlich geht das Forum wieder...

Mulle, dein Kleiner ist echt wunderschön und zuckersüß.. Da kann man es selbst kaum noch erwarten......
Meine Kleine macht zur Zeit ordentlich randale im Bauch... Die geht voll ab... :-)
Suedbadentante: Deine Wohnung ist echt schön...

Alle die sagen sie wären soooooooooooooo dick: Wo bleiben die Bauchfotos?? Wie viel wächst der Bauch nun eigentlich noch?? Wächst der jetzt noch so richtig viel?? Hab mal irgendwo gelesen ab der 30.SSW 3cm in der Woche....??? Weiß das einer von euch??

Und dann hab ich noch eine Frage: Ich habe ja diesen Heizstrahler den man über die Wickelkommode hängt. Wie weit nach oben muss man den den hängen???

Wie ist das bei euch eigentlich mit dem Herzeln?? Ich hätte schon voll Lust, aber wenn ich dann daran denke, dass währenddessen die Kleine in meinem Bauch radau macht, dann weiß ich auch nicht... :-\

Mir geht es eigentlich ganz gut und der Kleinen auch..... Waren heute den ganzen Tag im Garten und haben gegrillt...

jenny25

An alle diejenigen, die Eisentabletten nehmen müssen:

Ich muss jetzt auch welche nehmen. Gestern hab ich die erste genommen und mir war es nach einer Stunde so was von übel, dass ich echt gedacht hab ich muss gleich ko*****. Kann das von den Tabletten kommen? ICh hab mir Brausetabletten geben lassen, weil ich mir so schwer damit tu, Tabletten zu schlucken...... Hab heute noch keine genommen weil ich so angst habe, dass es mir wieder so schlecht wird....

Biene

Hallo ihr lieben


so habe gerade alles gelöscht also noch mal >:(

@Julibaby`s :o s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch euch zwei eine tolle kennenlernzeit
der kleine Julian ist ja sehr süß ::) :-*


@schmerzen
ich reihe mich auch mal ein mir tut seit der 17ssw alles weh und es wird immer schlimmer :-[

@eisentablette

ja ich nehme sie auch aber leider steigt er nicht ???
die Tabletten sind ganz klein brausetabletten könnte ich nicht nehmen  :P

@Baby Bauch
also ich weiß auch nicht wo der noch hin will :-X

@babytrage
also diesen Baby Björn (schreibt man den so)? würde ich nie kaufen tut den kleinen ja auch nicht gut
ich habe ein trageTuch und werde auch den beco kaufen da ist ein Einsatz dabei für die ganz kleinen ;) damit mein dreibein auch mal tragen kann er will so gerne :)

@Herzeln
dürfen wir ja nicht wegen den vorzeitigen blasensprung :P

@Ausfluss

oh ja habe ich auch das nervt ich habe gar kein schleimpfropf mehr
der ist ja abgegangen mit dem blasensprung hat man mir gesagt ich glaube auch nicht das der sich noch  mal bildet also kann der nicht abgehen

@pieksen
ich habe das auch es piekst mehrmals am Tag ganz schlimm :-X

@knacksen
hatte ich bei melina schon und habe es wieder das es im Bauch so knackt sogar mein Mann kann es hören so laut ist es :-X


so wie es aussieht werden nicht all zu viele im Juli ihre Babys zur Welt bringen
was ist denn nur los hier ???

war am Dienstag bei FA habe einen Trichter und durch die ganzen Bakterien keiner weiß woher die kommen ist alles ziemlich angegriffen sie meinte das jetzt wieder ein hohes Risiko besteht das ich wieder eine vorzeitigen blasensprung bekommen kann
also Füße still halten viel liegen und und und
ich mach das jetzt noch bis 35ssw mit und dann laufe ich ohne ende damit er kommt wenn er denn bis dahin noch im Bauch ist :-\

ich mag auch nicht mehr diese ss ist einfach so anstrengend immer zum fa dann immer diese Ängste alles nervt nur noch
und ich bin sooooooo aggressiv ohne ende weiß gar nicht wohin mit meiner Wut :-[


@Wasser in den Beinen

ja ich auch hatte ich bei melina auch  :P
und die Hände sind auch dick >:(
das tut echt weh :-X


so ihr lieben bis dann machts gut :-*

lg melanie









Jacky

@Jen: Mir wird von den Eisentabletten auch so übel, deswegen versuche ich es mit Kräuterblutsaft, das vertrag ich wenigstens einigermaßen. Und siehe da: Hb ist innerhalb von 4 Wochen von 10,6 immerhin auf 11,8 gestiegen. Insofern lieg ich jetzt wieder im grünen Bereich  ;)  Falls du es auch versuchen willst, den Saft gibt's rezeptfrei in der Apotheke. Hersteller ist die Firma Floradix. Nicht besonders lecker und auch nicht gerade billig aber wesentlich verträglicher...

Was das Herzeln betrifft: Ich habe überhaupt keine Lust mehr... fühl mich zur Zeit in meinem Körper nicht wohl, denke es ist deshalb. Aber wenn ich Lust drauf hätte würd ich es gern versuchen.

@Ödeme: Waren ja heute Abend noch einkaufen, hätte echt heulen können zum Schluss beim Warten an der Kasse, so taten mir die Füße weh  :-\  muss morgen echt wieder langsamer machen, aber heute morgen ging es mir so super das ich dachte Wohnung putzen, Balkon schrubben und Auto saugen wäre kein Problem und es musste einfach dringend erledigt werden... naja die Rechnung hab ich ja dann gekriegt  >:(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

jenny25

@Jacky: Danke für deine Antwort. Was kostet denn der Kräuterblutsaft??
            Was stand bei dir denn im Mutterpass bei 28+5 ungefähr?? Ich meine die Maße: BPD, KU, ATD,         APD/AU,AL??

Jacky

500ml kosten 12,99€

Die Werte an und für sich hab ich nicht da meine FA das nicht in den Mutterpass einträgt sondern so einen gesonderten Zettel den sie vom US-Gerät audruckt und dann im MuPa abheftet. Und da stehen so viele komische Werte drauf die ich nicht entziffern kann  ;) das Gewicht betrug bei 27+6 allerdings 1137 Gramm und bei 30+0 1598 Gramm. Das ist das einzig "erkennbare" auf dem komischen Ausdruck.




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

*euch heute ein besonders schönes Frühstück hinstell, mit Kaffee, Tee, Kakao, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, usw. *  :)

@Unwohl fühlen: Ihr Armen Mäuse s-hug. Ich kann das gut nachvollziehen, habe mich zum Schluss auch kaum selbst noch leiden können, im KKH war's dann ganz vorbei. Ist halt auch blöd das es jetzt zum Sommer hin mit den dicken Kugeln schwer ist sich schön anzuziehen. Hatte das Problem auch, nur 2 Hosen die gepasst haben und gerade mal 3 T-Shirts. Aber es lohnt sich ja jetzt auch kaum noch was neues zu kaufen...

@ Kräuterblut: Den hatte ich mir auch noch geholt weil mein HB Wert so niedrig war zum Schluss. Nehme den auch jetzt weiterhin. Muss aber sagen, dass der mir kalt gar nicht mal soooo schlecht schmeckt. Ist denke ich mal auch ein bisschen Geschmackssache. Aber teuer ist der wirklich, eigentlich eine Frechheit das die an der Gesundheit der Leute so ein Geld verdienen wollen. Gerade in der SS wo Schwangere wirklich viele Nährstoffe und so brauchen sollte es solche Sachen auch auf Rezept geben...

@Ödeme: Jaja, das liebe Wasser! Fragt doch mal eure FA's nach Kompressionsstrümpfen. Ich hab sie zwar auch gehasst, aber die Dinger haben wahre Wunder bewirkt! In der Kombination mit Wechselduschen und abends vom Dreibein ein bisschen massieren lassen (nicht kreisend, nur das Wasser nach oben drücken) hatten wir es echt gut in den Griff bekommen. Aber macht euch nix draus, meine Knöchel waren gestern Abend auch kaum noch zu erkennen vor Wasser. Weiss nicht wie schnell das nach der SS weg geht, aber ich hoffe bald...

@SBT: Echt traumhaft eure Wohnung! Und wie schnell ihr euch eingerichtet habt *g*. Wünsche euch alles Gute in eurer neuen Wohnung und das der Ärger jetzt endlich ein Ende hat und ihr dann die Zeit mit eurem Kian geniessen könnt.  :-*

@Renee: Danke Süße! :-* Ich kann mich auch kaum satt dran sehen, habe schon ein Bilderalbum angelegt und es sind auch schon einige drin. Bin den ganzen Tag am blättern und wenn wir unterwegs sind hab ich andauernd das Handy in der Hand und bin am Schmachten ;D...

@Herzeln: Also wir haben eigentlich immer mal wieder geherzelt, was aber wirklich mehr einer Turnübung als Se*x glich.

@Schon-Mamis: Wie war das eigentlich damals bei euch nach der Geburt, habt ihr die komplette Zeit bis der Wochenfluss weg war nicht geherzelt? Ist ja nun doch eine lange Zeit und die Ärztin meinte mit Kondom dürfe man auch in der Zeit Se*x haben. Kann mir das nur im Moment nicht so ganz vorstellen mit dem Blut :-\. Naja, wird ja weniger...





mullemaus2211

Darf ich vorstellen:

Der stolze Herr Mullemaus mit seiner kleinen Mullemaus ;)







Jacky

Oh Mulle was für ein tolles Foto, die zwei sind ja Zucker  s-superdaumen
und danke für das tolle Frühstück  :-*

Ich hab gestern Abend noch ein Kommentar von Dreibein geerntet mit dem ich echt nicht gerechnet habe. Sonst ist er sehr verständnisvoll etc. aber gestern Abend hat er gefragt ob ich nicht mit ihm heute auf's Stadtfest gehen möchte und ich hab ihm dann erklärt das ich mich in der Menschenmenge als Walfisch sicher eh nicht wohl fühle. Da war er dann eingeschnappt und meinte ich sei so "langweilig" geworden, man könnte es ja wenigstens mal versuchen  :-\ das hat mich dann traurig gemacht weil ich mich jetzt frage ob ich wirklich so schlimm bin aber er hat ja auch kein Wasser in den Beinen, ihm wird bei schwülem Wetter nicht schlecht, er wacht morgens nicht schon mit Rückenschmerzen auf und er passt noch in all seine Klamotten und wird auf der Straße nicht angeschaut als käme er vom Mond  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

guten morgen....

@mulle... danke fürs lecker frühstück... :-* :-* :-* süüüüüüüüüßes foto von den zwei mullemäusle.. *schmachtwieblöde*

@jacky... es gibt hier einige dreibeine die das absolut nicht verstehen *zu safa schiel* und mir gehts eigentlich genauso, meiner sollte mich gestern abend mit dem igelball mal rollen, da sagt er doch; er sei zu kaputt  >:( >:( >:( ich kann sowas von beschissen laufen wegen dem ischias ich könnte heulen... und der herr ist kaputt... ich musste mir die tränen verdrücken sonst hätte es sicher theater gegeben wieso ich heul  ::) ::) 

@weggehen... das ist das gleiche bei mir jacky.... ich mag nicht mehr raus.. hose habe ich nur eine sommerhose.... das wars... schuhe ziehe ich nur noch latschen an im moment komme nirgends anders mehr rein...  >:(  diese dreibeine verstehen rein gar nichts... ich frag mich manchmal ob ich den überhaupt bei der geburt dabei haben will.. wenn der da nämlich auch sagt: STELL DICH NICHT SO AN!!!! SCHMEISS ICH IHN RAUS!!

@mullemaus.. ich hatte damals erst wieder se..x als alles in den richtigen bahnen verlief, hatte angst ss zu werden in der zeit

@herzeln... machen wir schon lang nicht mehr, dreibein hat angst er eckt an  ::) ::) ::)

@biene.. willkommen im club der wehleidigen  >:(

@jen.. kuckucks... keine ahnung wie weit der bauch noch wächst ab jetzt.... meiner hängt ja schon an den kniekehlen der is mords runter gerutscht...

@me... nacht war ätzend... heut schauen wir uns ein kinderbett an, wiege steht auch hier, bin gespannt ob dreibein die heut aufbaut oder ob er immer noch zu kaputt ist...  >:(

@wetter.. heut sollen 32grad werden.. gleich wieder ein grund zum heulen...

@rest..  s-winken s-winken s-winken



SBT

@bijou... kaffee cappuchino... also ich trinke genug davon am tag allerdings mit sehr sehr viel milch.... ohne das zeug sterb ich sonst  ;)

mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
@SBT: *wiedermalhandreich* atte gestern noch voll Probleme mit Ischias, igelball hats Männle so unters Sofa gerollt, dass er nur schwer zu holen ist. Für mich ist es ja eh unmöglich und Männle hatte keine Lust mehr, als er von Geburtstagsfeier kam  :-[
@Schnarchen:  ::) ::) ::) ich bekomme ja so schlecht Luft und habe wohl heute Nacht so laut geschlafen *ups* bekam meinen Anschiss heute Morgen  >:(
Habe vielleicht 3 Stunden geschlafen, ansonsten war ich beschäftigt, mir eine geeignete Schlafposition zu suchen... und das war so anstrengend, dass ich wie ein Walross geatmet habe  :-[
@Ausgehen: keine Chance mehr... gestern sollte ich zum 60. Geburtstag mit... nur für eine Stunde, sie wollen mich alle mal sehen  s-banghead s-banghead s-banghead, nein danke! Kann eh kaum laufen und lass mich doch nicht auslachen- alle sind so neugierig, wann Hannes wohl kommt, ständig wird gefragt, wie ich aussehe und ob ich normal entbinden könne blablabla  :(
@Herzeln: dürfen wir schon lange nicht mehr, hätte aber ehrlich gesagt auch keine Lust dazu!
@mulle: DANKE fürs leckere Frühstück!!! und  s-klatschen s-klatschen s-klatschen was für tolle Bilder von deinen beiden Männern! Ach wie schön... das macht doch Mut, noch etwas durchzuhalten!!!
@all: lasst euch alle mal  s-hug

habt einen schönen Sonntag, muss heute schon eher kochen, Männle hat wieder Musik- Auftritt und ich sitze mal wieder allein daheim! :-\

SBT

@mausus... ahaaa auch so ein dreibein zu haus gehabt gestern, dann lag wohl was in der luft...  s-banghead s-banghead 
Zitatnur für eine Stunde, sie wollen mich alle mal sehen
auch ätzend diese vorführerei... das gelächter dann will man sich ersparen... mir gehts nicht besser... mein schwager sagte letztens, ob ich denn die WALZE AUS DER LINDENSTRASSE KENNE... na dankeschön!!!!!!!! ich finde das frech im moment.....

@mausus.. geniess es wenn du allein zu haus bist irgendwie... entspanne dich bissle... besser wie mit dreibein mitgehen in die böse öffentlichkeit  ;)

Bijou

Guten morgen ihr lieben,

Mulle
Tolle bilder von deinen maeusen.

Dreibeine
Meiner war gestern auch so bloede. Ich haette auch nur heulen koennen.

Nacht
War total bescheiden.
Bin erst um halb eins eingeschlafen. Um halb zwei kams dreibein ins bett. Ich also wieder wach. Um drei hat er so geschnarcht. Also wieder wach. Um vier hatte er dann husten. Ich also heisse milch mit honig gemacht. Um viertel nach fuenf ca. Eingeschlafen ich und um zehn vor sechs lennard wach. Muss ic noch irgendwas dazu sagen??????
Ich bin dann zwar bis acht liegen geblieben, aber lennard ist momentan so albern und kreischt vor freude wie verruckt. Bin so alle 20 min wach geworden.

Ausserdem hatte ich wieder dieses ziehen im ruecken bis uebers becken richtung schambein. Ich nehme an es sind senkwehen.
Na ja. Habe ja morgen eh wieder termin beim fa.

Jacky

Zwar blöd für euch aber schön für mich das es nicht nur mir so geht...
das macht irgendwie Mut  :-\  ich glaub ich flüchte nachher von hier, halt das nicht mehr aus. Seit ich mein Dreibein gestern gebeten habe die Autositze mit Schonbezügen zu überziehen ist er nur noch am nörgeln und sowas von aggressiv  :( aber mir ist das im Moment einfach nicht möglich mit meiner Kugel und ich wollte das Auto in Ordnung haben bevor Junior kommt. Ist denn das zuviel verlangt? Er muss sonst wirklich nicht viel für mich machen...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

ZitatIst denn das zuviel verlangt?
JA  ;D ;D ;D ;D ;D  ich plädiere heute für einen *antidreibeintag*  s-pfeifen s-pfeifen  wir sollten für sie nen thread eröffnen da können sie ja ihre probleme mit uns äussern..  ;) 

@bijou.. tolle nacht... super...  s-hug s-hug s-hug

kian ist im moment ziemlich ruhig... finde ich auch was komisch  :(