Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

mausus

@Jacky: s-hug
@sBT: Walze aus der Lindenstraße  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead das ist eine BODENLOSE Frechheit!!! Da steigt mein Puls aber gewaltig in die Höhe!!! Ja, du hast Recht, werde mal wieder das BESTE daraus machen!
@wetter: es ist strahlender Sonnenschein und schon sehr warm! Wahnsinn, werde mich Nachmittag unter den Sonneschirm setzen!!!
@geschwollene Hände: AUA  >:( habe richtige Puppenhände  :o :o :o, habe nun eine Tasse Brennesseltee getrunken, hoffe es hilft etwas!
@Bijou: was für eine nacht... nee, da musst du nicht mehr sagen!!!  :) Du arme Maus!!!

Bijou

Der antidreibeintag ist gut. ;D

Kian hat ja auch nicht mehr sooooo viel platz. Der kann sicher nicht mehr so wie er will...

SBT

mein dreibein ist grad aufgestanden  >:( >:( >:( >:(  am liebsten würd ich dem grad sagen das es noch mehr beschruckte von seiner sorte gibt  :P  aber ich halt lieber den mund  :-X

mausus

@SBT:  ;D ;D ;D ;D ;D
so schwinge mich nun mal an den herd ... s-winken

Nadine

Ich schreie mal ein kurzes Hallo in die Runde! Ist ja fürs WE hier mächtig viel los!
Wollte erst auf euch alle eingehen aber weil ich nun schon soviel Zeit mit lesen verschwendet habe, kann ich nur kurz schreiben! Versuche es aber heute Abend nochmal!
Seid bis dahin ganz lieb gegrüßt!
Nadine







Jacky

@sbt: Silas ist auch viel ruhiger geworden...

@Antidreibeintag: Das ist wirklich eine prima Idee...so einen Tag mach ich mir heute sonst seh ich mich eh wieder heulend im Schlafzimmer sitzen





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

Zitat@sbt: Silas ist auch viel ruhiger geworden...
ich meine mich zu erinnern das das wohl so ist bevor es bald losgeht? oder stimmt das nicht?

@nadine..  s-winken

@mausus.. viel spass am herd... bei der wärme hab ich gar keine lusst zu kochen...

SBT

FRAGE!!!!!!!

DIE WIEGE STEHT JETZT IST ALLES IN ROT/WEISS HIMMEL ETC. WAS WÜRDET IHR MACHEN? SO LASSEN ODER BLAUES HOLEN? wieso das in rot gehalten ist weiss ich auch nicht da es nur jungs in der familie gibt  ::)

Jean-Julie

*hereinschleich...*

@Mullemaus: Einen supergoldigen Kleinen habt ihr da! Wie hübsch  zum :-* und zum Knuddeln

Dann ist das also schon das zweite Julibaby :o 

@Thema Männer: habe das hier so ein bisschen überflogen und ja....manchmal...ich weiss nicht, ob das an den Hormonschüben jetzt liegt, aber da empfinde ich auch, es gehen manche Sprüche zu weit...ich sage da immer: "Männer sind wie Wolken, wenn sie sich am morgen verziehen, wird es ein schöner Tag" ;D Lasst euch nicht ärgern Mädels!

Lg, Jean-Julie

*herausschleich*
enfants.htm][/url]

Susann

Guten morgen,

Mensch habt ihr gestern viel gesabbelt.  ;D

@SBT: welcome back.  :-*

@Bijou: leg Dich nachher noch ein wenig hin.

@Julian: die beiden Fotos sind so süß. Da kann man echt total neidisch werden.  ;)

@Nadine: ich kugel mit Dir in den Juli versprochen.  :-*

@Lola: oh mach bitte lansam mit den Wehen. Noch wäre es wirklich zu früh.

@Mamai: hoffe die Versorgung stimmt noch und es wächst noch ein Stückchen. Ich drücke die Daumen.

@me: war gestern morgen mit Bilder sortieren und abheften beschäftigt. Danach waren wir in Saarlouis im Baby One. Haben eine Matratze, den Windeleimer und einen Sonnenschirm gekauft. Jetzt ist wirklich soweit alles beisammen.
Will nur in Ebay noch nach Nestchen und Himmel schauen. Die sind mir im Laden echt zu teuer.  :o
Möbel aufgebaut und jetzt muss ich noch den ehemaligen Bücherschrank sauber machen und umräumen, damit ich da die Klamotten rein machen kann.
Ich habe gestern sogar den ersten Pack Windeln gekauft.  8) Musste irgendwie sein.  ;D

Bijou

Sbt
Foto von der wiege her.
Ansonsten finde ich rot weiss nicht so schlimm. Eigentlich.



Ahhhhhh. Ich habe ein dreibein zu verschenken!!!!!!!!

SBT

@bijou.. ja ok ich fotografier die wiege nachher... ich finds jetz auch nicht so schlimm mit rot/weiss... ICH VERSCHENKE AUCH EIN DREIBEIN!!!!!!!! GUTE IDEE.. aber wer will die denn haben?  ::) ::) ::)  gsd ist meiner grad milch holen, und heut nachmittag geht er zum kolleg *hoffe ich*  >:(

@susann.. ich hab auch schon windeln gekauft  ::) ich konnte nicht widerstehen

@jean...  s-winken  morgen früh verzieht er sich erst wieder gen arbeit *g

Susann

@Dreibein: ist wieder etwas besser. Hat ja Möbel aufgebaut und mit geräumt usw.
Trotzdem muss ich immer sagen, jetzt komm wir fangen an....  ::)
Freiwillig kommt da nichts.

@Nadine: sorry Deine Frage wegen Männe. Im Moment ist es wieder ganz schlimm. Jan also sein Chef wollte das er den Firmenwagen kauft. Er könne ihn nicht mehr halten. Aber das können wir auch nicht, wenn nicht klar ist, wo Männe danach bleibt.
Also es sieht finanziell in seiner Firma düsterer als düster aus. Er fängt jetzt wieder an sich zu bewerben und was anderes zu finden. Aber da hat man wieder 1/2 Jahr Probezeit und wer weiß wohin wir dann gehen müssen.
Er hat von 2 Headhuntern Angebote eines in Koblenz und eines in Aschaffenburg.  :-\
Ich habe im Moment keine Ahnung, es heißt abwarten.

@SBT: doch es ist normal, dass die sich weniger bewegen vor der Geburt. Aber ab welcher Woche weiß ich nicht.
Mich würde rot jetzt nicht stören...

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen Mädels,

Gott ihr sabbelt ja was zusammen...also erstmal Egopost von mir ;)

@me...tja...wir konnten erst nach sechs ins KH....Andi kam recht spät und wir hatten versprochen die SchwieMa noch wo hin zu fahren um halb sechs...also erstmal gegessen...SchwieMa abgesetzt und ab ins KH...die erstmal natürlich ne halbe Stunde CTG geschrieben....alles okay...dann war Übergabe bei den Ärzten (wie immer wenn ich da bin  :P) und dann kam ne ganz süße Ärztin...hab dann Männe und Maus raus zitiert...falls ich zu sehr autsche beim untersuchen..ich kenne ja mein Kind ;)...guckt sie und fragt direkt "hatten sie mal nen Herpes?" ich hab nur gedacht Gott das darf net wahr sein...wie peinlich...ausgerechnet DAAA nen Herpes  :P :P :P...hab dann gefragt wie das kommen kann (ich hab mir tausendmillionenmal die Hände gewaschen weil ich Schiss hatte dass ich mir das wieder einfange von der Maus) sie sagte ich hätte nix falsch gemacht, mein Immunsystem ist halt durcheinander und da kann das schon mal vorkommen, dass es halt DA auftritt statt sonst an den üblichen Stellen  :-[ :-[ :-X...hab ne Salbe bekommen und muss Dienstag nochmal zur Kontrolle zum FA...und ich kann vermelden ich kann wieder laufen und sitzen..wat ne Wohltat :D

Geschallt hat sie auch vorsichtshalber und konnte die Maus kaum vermessen so hat sie gezappelt *g*...aber alles super, Doppler hat sie auch gemacht, auch alles super...FruWa super..nur jetzt kommen darf sie nicht, sonst kann sie sich mit dem Mist anstecken, aber ich denke sie bleibt noch ne Weile drinne ;)

Nu zu euch bzw. den Themen die ich behalten habe ;)

@Walross, Walze etc.....*anschließ* ich komm mir sooo bääääääääh vor...glaubt keiner...also ist normal Mädels...in spätestens zehn Wochen haben wir es alle hinter uns und glaubt mir wir werden den Bauch auch echt vermissen ;)  :-* :-*

@Eisen...ich nehme auch die Tabletten nicht, weil ich da ja so massive Verdauungsprobleme kriege...habe jetzt die Riesenflasche Kräuterblut im Kühli stehen und nehme dreimal täglich 15 ml von dem Zeug...es geht...es gibt definitiv Sclhimmeres ;)...

@Wiege SBT...ich persönlich würde direkt blau kaufen...aber ich mag auch kein rot ;).....also warte auf die Meinungen der anderen Mädels ;)

@Geburtsanmeldung...habe gestern im KH direkt nen Termin gekriegt *g* Moon bitte eintragen: 02.06.2009 um 09.30 Uhr

@Mullemaus...oh wie süüß..ich krieg mich gar nimma ein wie goldig euer kleiner Schatz ist... :-* :-*

@Geburt in der 36. SSW...ich glaube ab der 35. SSW dürfen die Kids kommen ohne Wehenhemmer..bin mir aber echt nicht sicher ;)

@alle mit Schmerzen, Wehen usw.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Wünsch euch nen wunderschönen Sonntag  :-* :-*

Bijou

Fussel
Oh je. Was fuern mist. Ausgerechnet da herpes....
Aber das geht sicher fix wieder weg. Sonst war ja alles okay. Das ist doch schoen.

Susann
Oh je. Ich druecke die daumen, dass dein dreibein einen besseren job findet. Sowas ist echt immer mist.

Sbt
Ich habe meinen gerad zu meinen eltern geschickt. Da ist ein paket fuer mich angekommen, dass soll er mal holen. Und danach geht er joggen.... ;)

Curly25

Gutenn Morgen ihr Lieben!!

Hier ist ja richtig viel los...

Ist bei euch auch so ein schönes Wetter??

@Dreibeine
Wenn ich mein Mann bitte was für mich zu machen muß ich nur aufpassen das er gute laune hat ansonsten frage ich ihn gar nicht erst und machen es dann alleine...
Im Moment geht es und er macht schonmal öfter was für mich ohne das ich ihn fragen muß aber das ist auch eher selten...

@Aggresssiv
Bin im Moment total zickig, kann mich selbst kaum riechen...

@Unwohl fühlen
Fühle mich auch total unwohl aber mir ist das aber egal was die Leute sagen oder ob sie blöd schauen und wenn se mir zu nah kommen dann gibt es halt einen Spruch, bin aber mit 4 Brüdern aufgewachsen und daher war es bei uns immer ein bissel lauter...
Meine Brüder ziehen mich auch auf im Moment da versuche ich drüber zu stehen...

@Kochen
wir wollen gleich grillen, habe noch was von gestern...

@Eisenwerte
Bei ist der Wert wieder angstiegen, ich denke mal weil mein Papa so gerne grillt und ich immer so viel Fleisch gegessen habe, Dienstag bekomme ich den neuen Wert, mal schauen wie er dann ist...

@Babysachen
Habe erstmal die Sachen vom Kinderwagen gewaschen, hab das Gestell auch schon geputzt und jetzt muß ich nur noch alles richtig zusammen bauen und dann bleibt der bei meinen Eltern stehen bis der kleine da ist...
Ansonsten hab ich noch gar nichts fertig, im Zimmer stehn nur die Kisten mit den Babysachen die ich noch einräumen muß...
Wollte aber die Schränke noch auswaschen und alles abwischen, aber im Moment hab ich noch keine Lust dazu...

So muß jetzt schauen was mein Kind macht, es ist so ruhig...

Bis später mal

LG Sabrina





SBT

ICH zeig euch mal rasch die wiege  ::)





das teil ist schon über 50 jahre alt ...

Munzelhase

Hallo ihr,

so Safa hast die Medis genommen?????

@Bijou...ich trinke immer koffeinfreien Kaffee oder koffeinfreien Cappuccino....finde das Zeug kann man echt trinken....

ohman hier gehts ja nun echt ab...soviele haben schon Probleme / Wehen etc...bin mal gespannt wer sein baby überhaupt im Juli bekommt...also ich habe beschlossen es im Juli zu bekommen  ;D ;D ;D

Mir geht es soweit eig auch ganz gut...klar Rückenprobleme und Sodbrennen aber ansonsten gehts...
naja okay außer das dumme gelaber...wieviele Babys sinds denn?!?HAHAHAHAHA

sodele ich muss nun weiter Kuchen backen....2 Rhababer hab ich schon  ;)

hoffe das wetter wird noch bisl schöner...wollen später schließlich noch grillen...



Bijou

sbt
ich finde die weige traumhaft schön!!!!!
allerdings wäre sie mir doch etwas zu rot! ;)
Ich würde nochmal blau kaufen.
Auf den Bildern scheinén die Bezüge rosa, finde ich!


Es ist so heiß draußen..... Ich fühle mich voll schlapp!!!

mullemaus2211

@SBT: Ich find die Wiege auch sehr schön! Aber für mich sehen die Bezüge auch leicht rosa aus. Würde definitiv auch noch was blaues kaufen... gibt es bei Toys'r'us und Baby Walz ja doch zu relativ annehmbaren Preisen.

@Dreibeine: Ihr Armen! Hoffe das sich die Kerle bald wieder ein bisschen beruhigen.





SBT

@wiege.. ja ich geh mal schauen am montag.... ja rosa ihr habt recht...kommt halt drauf an was das zeugs kostet... hab festgestellt muss auch noch strampler kaufen hab beim waschen gemerkt das ich gar nich so viel hab...

@bijou.. bei uns ist es auch elendig warm...

@me.. jetz hab ich mich auch noch überfressen  >:(

@dreibein... 13uhr geht er zum kolleg  *juhuu 2std dreibeinfrei*  ::)

@munzel.. noch schöneres wetter? schöner geht ja schon gar nimmer... gutes gelingen beim kuchen backen...

Lola

Hallo Ihr Süßen,
es ist immer schön zu lesen das es anderen auch so geht wie einem selbst.

@kleidung
ich hab auch nur noch 2 hosen die passen und ein paar oberteile, die haben aber meistens lange arme  :'(  aber ich ziehe dann einfach meine alten t-shirts an, die sind zwar sehr kurz, aber für die 6 wochen bin ich echt zu geizig mir neue klamotten zu kaufen.

@dreibein
ja manchmal haben die einfach kein verständniss für uns. echt zum heulen, obwohl sie ja auch an der "situation" beteiligt sind  ;)
wobei ich muss sagen ich glaub ich hab ein "unikat" zuhause  s-springen
gestern waren wir auf nem geburtstag eingeladen, gehe dann schon noch mit weil ich ja nicht weis wie lange wir noch gemeinsam gehen können, aber andauernd fragt er wie es mir geht, ob ich was brauche. und er fährt immer dirket mit mir heim wenn ich nicht mehr sitzen kann usw. obwohl er ja noch bleiben könnte. er ist so lieb!!!

@herzeln
dürfen wir leider schon lange nicht mehr wegen den vorzeitigen wehen. aber wir kuscheln trotzdem und ich muss sagen das mir das auch gut tut. und er sagt mir auch immer wie schön er mich mit babybauch findet....
hätte nie gedacht das er mir so in der ss beisteht.

@me
nacht war gut. konnte wieder gut schlafen (gsd) wenn ich abends nichts mehr esse bzw. in maßen dann kann ich auch gut schlafen.

@wetter
bei uns ist so schönes wetter, liege jetzt im bett und dreibein liegt neben mir, gucken jetzt gleich noch ne dvd und heute nachmittag gehen wir ins kino. freue mich schon wir gehen in illuminati, bin mal gespannt wie der ist.....

so, melde mich morgen wieder.

wünsch euch allen einen schönen tag.

bussi lola

jenny25

Hallo ihr!!

Wollte nur kurz was sagen und dann muss ich auch schon los zu meiner Mama....

Zum Thema Dreibein: Ich bin gestern Abend (23:45 Uhr) ne halbe Stunde in der Küche gestanden und hab Obst geschnitten ( Obstsalat) weil mein Dreibein das so gerne isst. Dann sind wir ab ins Bett und haben das Obst gegessen. Ne halbe Stunde später hatte ich soooooooooooooooooo Lust auf ein Eis. Mein Dreibein ist dann aufgestanden und ist aufs Klo und ich habe ihn gefragt ob er mir nicht ein Eis aus dem Keller holen kann und er sagt: Ach, nö........ :o :o :o :o :o

Aber ich blöde K*u*h steh ne halbe Stunde in die Küche und schneide Obst... Da war ich dann echt auch sauer....

So, schreibe heute abend nochmal ausführlicher und gehe auf euch ein.... :-* :-* :-*

Safa

hallo ihr süssen!!!!
endlich geht es hier wieder, fehlt einem schon was wenn man sich dran gewöhnt hat!!

ANTI-dreibein-tag- ich bin natürlich dabei!
ich will echt kein mitleid aber so ein klein wenig mitgefühl würde ich mir schon wünschen :( er sieht ja genau wie schwer es mir fällt wenn ich mich bücken muss oder bis ich von der couch aufstehe aber das juckt den heren net! als ich gestern auf der couch lag mit rot geschwollenen augen (vom heuschnupfen) meinte ich zu ihm dass er ja wenigstens mal irgendwas mitfühlendes tun oder sagen könnte. daraufhin kam " du hast aber auch wirklich jeden scheiss den man haben kann". na danke- genau das wollte ich hören! als er am tag nach dem vatertag aber vom SAUFEN leiden musste und sich auch übergeben hat sollte ich ihn verhätscheln und kraulen wie ein kleines kind! da könnte ich echt durchdrehen! und am meisten ärgert  mich dass ich es gemacht habe!!!  >:( aber ich muss sagen er war an dem tag echt angenehm, hat mal seinen mund gehalten  ;D

munzel
ich nehme das nasenspray aber wirkt noch net wirklich so wie ich gehofft hatte. hab ja morgen eh termin im kkh, vielleicht sagen die noch was dazu. die sonne kommt grad raus! wir grillen nachher auch bzw haben es vor! wird wohl meine letzte aktion sein wo ich mir besuch ins haus hole, mag auch niemanden mehr sehen

unwohl fühlen/agressiv etc.
geht mir genau so! ich könnte wegrennen wenn ich mich im spiegel sehe!!! ich mag mich net mehr und ein paar leute aus meinem umfeld gehen mir auch tierisch auf den sack. nicht alle aber mit ein paar mag ich grad gar net mehr- bsp meine oma!! ich war gestern auf geb von meinem onkel und angi benahm sich wieder mal unmöglich. darauf meinte meine oma was das kind denn hätte und dass sie ja so noch nie gewesen wäre und wir sie ja so gemacht hätten. hab gesagt dass sie sie überhaupt net kennt und noch ein so ein spruch und ich stehe auf und gehe! boah war ich sauer! es fielen dann noch worte wie das kind ist hyperaktiv etc. wobei das ja was ist wo ich selbst schon befürchtet habe aber mein kinderarzt hält sie halt einfach für extrem lebhaft!

so ich muss mal , melde mich aber wieder
hab euch lieb  :-*




www.faden.de.tl

mausus

@SBT: Wiege ist echt wunderschön...! Aber auch mir wäre es zu "rosa"! Hoffe du kannst etwas Günstiges Blaues noch ergattern!
@Essen: habe Fisch und Kartoffeln gemacht, und als Nachtisch gab es Eis!!!! mmmhhh, lecker!
@ Fussel: Gott sei Dank geht es dir besser... was es nicht alles gibt!!! Pass schön auf dich auf! Meine FA meinte, ab 36 +0 dürfen Babys kommen!!!Also die 36 Ssw soll noch voll gemacht werden!
@Jen: kann deine Wut verstehen... mmhhh lecker Obstsalat, du hast mich da auf ein paar Gedanken gebracht! Du bekommst nun von mir ein EIS
@rest:  :-* :-* :-* sorry, Hitze lässt mich nichts mehr merken!
Werde nun im Schatten etwas lesen!
Küsschen