Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Halli Hallo ihr lieben!!

Bin auch wieder da, haben schon einen Schreckensmittag hinter uns...
Wollte in den Keller runter gehen und bin ausgerutscht und voll auf meinen Hintern und Rücken gefallen...
Oh man was tut mir mein Rücken weh, sind gleich ins Krankenhaus gefahren und haben alles abklären lassen, dem Zwerg geht es gut nur mein Rücken ist wunderbar blau, soll jetzt Magnesium nehmen und mich ein bissel schonen, die wollten mich ja erst da behalten aber das wollte ich nicht, werde nachher nochmal meine Hebi anrufen das die nochmal nach mir schaut...

@SBT
Ui die Wiege ist ja echt toll, aber das wäre mir dann doch so ein bissel zu rosa...

@Dreibein
Nach dem Schrecken kümmert der sich jetzt rührend um mich..., aber ich kann mich auch kaum bewegen...

Werd mich jetzt wieder draußen in den Schatten legen und Eis mit Sahne und Erdbeeren essen, haben nämlich eben auf dem Rückweg frische Erdbeeren gekauft...

Bin dann wieder weg

LG Sabrina





SBT

@curly... ich hoffe es geht dir bald wieder gut... nun darf man nicht mehr ausrutschen in unserem zustand  >:( >:( >:(  gut das dein dreibein sich kümmert, muss erst was passieren das die *wach* werden.... lass dir das eis schmecken

@mausus... habe mir auch eis aus dem eisschrank geholt, und richtig mächtig reingehauen...  :P

@wetter.. hier sind über 30grad morgen solls hier noch wärmer werden  s-boot

@dreibein... der ist jetz mal die hochzeitsbilder holen, wenn ich es schaffe stelle ich paar heut hier rein (je nach dem wie die aussehen!!!!!)  :-\

Bijou

Mensch curly. Gut das nichts passiert ist.

Sbt
Bin gespannt auf die fotos.

Me
Total kaputt und muede.

Moonlight0078

@Fussel So ein Herpes kann schon mal vorkommen. Das kann jedem passieren. Muss Dir nicht unangenehm sein. Hauptsache es wird besser und deiner Maus geht es gut!

@Mullemaus Super süß Deine Maus!!! Zum Knutschen!!!  :-* Ich will auch!!!

@Curly Gut das nichts passiert ist! Ich kenne es auch so, dass man danach im KH bleiben muss. Aber ich kann dich auch verstehen!

@SBT Süß die Wiege!!!

@Bijou Huhu!!! Hab auch an dich gedacht!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D OK, man merkt hier, das Haus wird nicht mehr großartig verlassen  ;D ;D ;D ;D ;D

@curly: ach herrje, ich bin bei Noah-Gabriel damals nach vorne gestolpert, habs auch abklären lassen, zum Glück war alles in Ordnung. Dann schone Dich schön und lass Dich von Deinem Dreibein verwöhnen

@SBT: ich würde auch was in Blau besorgen. Wenn Du keinen günstigen Himmel findest, ich hab für beide Kinder einen Baldachin übers Bettchen, damit die bösen Stechmücken da auch nicht dran kommen, ich finde, dass sieht auch sehr schön aus und kostet nicht so viel.
Bin auf Hochzeitfotos gespannt!!!!

@fussel: eieiei, böser Herpes. Hoffentlich verschwindet der schnell wieder

@susann: hey, Aschaffenburg ist doch cool, dann können wir immer Babytreffen machen  ;D Welche Firma soll denn das sein, vielleicht kann ich euch nen Tipp dazu geben.
Wegen Nestchen, würde ich ehr lassen. In der Wiege hat sich Junior immer an die Seite geschafft, hatte Angst, das er mal erstickt. Daraufhin hab ichs weggemacht. Fürs Bett hatte ich dann nur einen Baldachin in blau geholt.

@herzeln:  :-[ tun wir schon ne Weile nicht mehr, erstens etwas Angst davor, dass es evtl. wieder nen vorzeitigen Blasensprung geben könnte, zweitens - fühl ich Walross mich da überhaupt nicht wohl und drittens - meine Gebärmutter zieht sich dann immer so arg zusammen und bekomme nen ganz harten Bauch, das sehr unangenehm ist.

Naja, hab ja noch nicht mal die Muse dazu, Dreibein so zu verwöhnen. Aber zum Glück sieht er es locker. Fremdgehen würde er deswegen nicht, er weiss ja warum, er sagt dann halt immer im Spaß mal, naja, ich hab ja noch meine Dusche  ::) Ich verbiete es ihm aber auch nicht ... Besser so, wie anders!

@jen: jaja, aus Fehlern lernt man. Das nächste mal machst Du nur Obstsalat für Dich!

@bijou: mir gehts auch so. Ist es kalt jammern wir, ist es zu warm, jammert man auch wieder aber momentan ist es wirklich unerträglich

@me: hab heute irgendwie arge Schmerzen, kann kaum laufen. Weiss nicht, obs wieder etwas am Darm liegt. Normal wollte ich heute erst ins KH aber mir war einfach zu warm und Dreibein kam erst um 15 Uhr von der Arbeit zurück. Wenn es morgen nicht besser wird, geh ich aber. Hab Angst, dass die Kleine einfach mal so raus blumst.
Ich leg mich jetzt auf die Couch, mal sehen, ob ich ne Position finde  ::)

Mag momentan auch nicht so weg, wollten heute auf ein Fest, wo meine Schwägerin arbeitet. Aber Männe war selber kaputt, hat gesehen, dass es mir nicht so gut ging, da sind wir bei meinen Eltern geblieben. War mir ganz recht, obwohl ich sagte, wir könnten ruhig hingehen. Heut ist er mal Pflegeleicht  ;D

@all: allen einen schönen Abend und hoffentlich nicht mit Dreibein_stress.

LG
hase

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

SO NUN DIE FOTOS....









das wars erstmal die anderen waren kein JPG format  :-\

mausus

@curly: Gott sei dank geht es dir soweit gut!
@Sonnenschirm: heute ist der Sonnenschirm (Ampelschirm) direkt neben mir plötzlich runter geknallt, war eine Windböe und die hat eine Schraube gelockert uuii, war total geschockt, hatte einen SCHUTZENGEL!!! Nach dem Schock hat ich ein kräftiges Ziehen wieder mal nach unten, ich glaub Hannes war genauso geschockt wie ich! Aber ist ja alles nochmal gut gegangen!!!

@SBT: leider sehe ich  nichts...! schade!!! Freu mich so auf deine Fotos!!!
doch jetzt sehe ich sie!!! TOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! Was für ein schönes Brautpaar, ihr seht klasse aus!!! Und wie lieb dein Dreibein dein Bäuchlein streichelt!!! Ganz schöne Hochzeitsfotos!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

habt einen schönen Abend!!!  :-* mausus

jenny25

Hey Suedbadentante: Du siehst wunderschön aus und du bist doch gar nicht sooooooooooooo dick wie du immer tust..... Ich finde dich eine schöne Schwangere... Da gibt es ganz andere!!!! :-* :-*

Bijou

Sbt
Gaaaaaaaanz tolle fotos. Du siehst klasse aus. Ihr seid ein suesses paar.

greenhorn

@SBT: Wunderschöne Bilder. Ihr seit ein wunderschönes Paar und seht so glücklich aus.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Lola

so bin nur ganz kurz noch da.

@sbt
wunderschöne bilder. ihr habt richtig hübsch ausgesehen und ich schließe mich an, du hast gar keine sooo große kugel wie du immer machst :-)

gute nacht
bis morgen ihr süßen

lola  :-*

Susann

@Fussel: blöde Stelle mit dem Herpes. Hoffe mit der Creme wird das schnell wieder besser.

@Munzel: dann sind wir schon zu dritt die bis in den Juli kugeln wollen.  ;)

@SBT: o.k., das sieht sehr rosa aus. Das würde ich dann nicht wollen.
Aber die Wiege an sich ist genial.
Boah schöne Fotos. Von wegen Walross.  :-*

@Curly: schön, dass es anderen mit ihren Dreibeinen auch so geht. Das beruhigt etwas.
Oh weh zum Glück ist so nichts passiert.  :o Hoffe der Rücken erholt sich bald wieder.

@Lola: ui das hört sich wirklich nach einen ganz lieben Männe an.
Wie war Illuminati? Wir wollen da nächste Woche rein.

@Hase: da das Headhunter ist, weiß er die Firma ja nicht. Kann Dir da leider nichts sagen.
Aber Aschaffenburg ist sooo weit weg von hier und von Familie und Freunden.  :'(

@Mausus: boah da hast Du aber wirklich ein riesen Glück gehabt.

@me: werde morgen noch den Kleiderschrank einräumen und dann mache ich Fotos. Haben die Schränke heute ganz süß beklebt. Mir gefällt es, naja vielleicht ein wenig viel Aufkleber aber jetzt bleiben sie dran.  ;D
Sonst habe ich tierisch Kreuzschmerzen heute.  :-\

So, gehe jetzt mal in die Heia. Bis morgen früh.  s-winken

SBT

so, jetz spiel ich hier mal nen schlafwandler........

HABT IHR AUCH SO SUBTROPISCHE TEMPERATUREN? ICH KANN NICHT SCHLAFEN......... es ist so mega warm, ich wälze mich nur rum im bett und bin klitsch nass und der doofe ischias tut auch noch sein übel dazu....

danke für die komplimente... sieht komischerweise auf den fotos nicht wirklich walrossmässig aus, ist aber so, man bedenke meine über 20kg!!!!!!

wie werd ich jetzt wieder müde?  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead


mausus

Guten Morgen Mäuse,
ich decke mal gleich den Frühstückstisch:


Wer gesellt sich dazu?  ;)

@SBT: na du Schlafwandlerin...hoffe du hast noch etwas Schlaf finden können, haben bei offenem Fenster versucht zu schlafen. Bin mal wieder erst in den frühen Morgenstunden eingepennt und bin natürlich wieder mal gerädert  :-[
@Termin: alle die heute Termin haben  s-daumendruck
@Wetter: Sonne Sonne Sonne  :), trinke nun erstmal einen Brennesseltee  ::)!
@Mückenstich: habe doch glatt einen Insektenstich am Fuß  s-banghead s-banghead s-banghead da komm ich mit meiner Kugel gar nicht hin... und es juckt und juckt und juckt  >:(

So ich wünsche euch einen schönen Tag!  :-* mausus



SBT

guten morgen ......

@mausus..mercy fürs frühstück... wir hatten auch fenster auf aber irgendwie kam nix rein, ich bin dann mit nem kalten tuch ins bett dann gings so einigermaßen.... haste keine kratzkralle damit du an den stich rankommst? an die viehcher hab ich gar nicht gedacht das die ja nun auch zuschlagen......

hab jetzt noch paar fotos machen können setz ich euch mal noch her....


die hühner auf der stange





und danke nochmal für die komplimente.... von meinem persönlichen umfeld kommen keine komplimente ausser WALZE.....

werde nachher schnell in die stadt huschen bevor die hitze hier kommt...

Jacky

Morgen Mädels, konnte auch kaum schlafen, wir hatten hier gestern 32 Grad und unsere Dachgeschosswohnung hat sich so aufgeladen das mir heut Nacht zu warm war zum schlafen. Zudem bin ich dauernd auf Klo, habe gestern Abend noch Erdbeeren gegessen und die wirken ausschwämmend  :-\

@sbt: Tolle Bilder, ihr seit ein schönes Paar! Und ich finde dich mit Babybauch sehr hübsch, tolle Klamotten hast du dir ausgesucht!
Was die Wiege betrifft würd ich wohl auch was anderes kaufen, nur aufgrund meines ausgefallenen Geschmacks kein Blau sondern wahrscheinlich Apfelgrün  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

Guten Morgen,

ist ja noch gar nichts los. Dabei ist Montag.

Ich habe super geschlafen. Wohnen auch unterm Dach, aber es war mit offenem Fenster noch erträglich.
Werde heute wie gesagt mal noch den Kleiderschrank einräumen und euch dann mit Fotos füttern.
Muss aber erstmal in die Stadt einen Textilstift kaufen, weil ich ja Anziehsachen von Nicole habe und die bekommt sie ja wieder zurück. Da ich so viel habe, kenne ich das sonst nicht mehr.  ;D


@Mausus: danke für´s Frühstück und versuch mal Dich auf die Couch zu setzen und dann den Fuss so neben dich zu legen seitlich. Verstehst Du wie ich meine...

@SBT: die Bilder sind wirklich toll und Du siehst richtig klasse aus.  :-*
Schade das Deine Nacht so bescheiden war.

@Jacky: Habt ihr immer volle Sonne im Schlafzimmer? Sonst mach morgens wenn es noch kühl ist Fenster auf und dann zumachen und das Rollo runter. Dann ist es abends erträglicher.
Wir haben zwar auch Dachgeschoss aber im SZ nur morgens die Sonne.

SBT

hier steppt ja wirklich nicht grad der bär....

@susann.. jacky.. *handreich* dachgeschoss.. ich ja jetzt auch, obwohl den ganzen tag nen kühler wind durch die wohnung weht war es schrecklich in der nacht... wir werden heute alle schotten dicht machen... im schlafzimmer haben wir leider die sonne zum nachmittag...

@me.. ich bin stinkemässig sauer... ich war grad unterwegs wegen anderem zeugs für die wiege, aber es gibt hier nix!!!!!!!! nur auf bestellung, das will ich nicht, ich will das vorher anschauen, oder nur komplett mit wiege... so ein blödsinn... naja, bleibt sie nun eben *rosa* es war auch eine riesenqual für mich durch die geschäfte zu *hatscheln* ich kann fasst nimmer gehen.... EIN DANK AN HERRN ISCHIAS.. und ich glaub kaum das kian sich nochmal begnügt sich anders zu drehen...

achso ich habe am freitag 29.5. 11.15 termin bei vertretungs FA.. meiner hat ja urlaub  :-\

jenny25

Oh je, Suedbadentante... Reg dich nicht auf.... Schreib doch hier mal bei -Suche- rein, wegen nem anderen Himmel usw. ............ Lass dich mal   s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug und dann lach mal wieder und:  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party
Was gibts bei euch bei der Hitze zu essen??

Ich muss jetzt gleich kurz einkaufen gehen. Hab gar keinen Bock!! Ist sooooooooooo warm.... :-\

Curly25

Guten Morgen ihr lieben Mitkugels

Boh es ist schon wieder total heiß draußen...

Mein Mann hat für den kurzen schon das Planschbecken aufgebaut...

Ui und heute ist mein erster Tag im Mutterschutz...

Ich merke auch schon wieder wie meine Füße dick werden, eigentlich liebe ich ja die Sonne und warmes Wetter aber ich habe ja sowieso schon Hitzewellen und jetzt auch noch so warm draußen... >:(

@SBT
Ich bin auch so ein Typ der sich das anschauen muß und alles anfassen muß, daher bestelle ich auch eher selten, aber den kleinen wird es nicht stören ob es jetzt blau oder rosa ist...
Aber die Bilder von eurer Hochzeit sind echt total schön und du bist wirklich eine hübsche Schwangere, hör nicht auf deine Verwandten...

@Sonne
Unsere Schlafzimmer ist nach Norden raus da kommt den ganzen Tag keine Sonne hin...
Aber Nicks Zimmer ist nach Süden und seitdem die den Baum weg gemacht haben ich das schon ganz früh die Sonne drauf habe aber schon alles zu gemacht und das Rollo runter gemacht nd wenn abends die Sonne weg ist dann reiße ich alles wieder auf, aber mir ist das trotzdem zu warm zum schlafen...

@me
Mein Rücken tut immer noch ganz schön weh, aber meine Hebamme meinte ich solle Arnica nehmen und ich merke das es langsam besser wird, aber eben nur langsam, kann mich kaum bewegen wollte noch so viel machen...
Aber der kleine trampelt ganz fleißig das ich mir da wenigstens nicht so viele Sorgen machen brauch...
Mein Mann will nachher bei der Arbeit anrufen das er nicht kommt weil ich ja nicht so richtig was machen kann...
Morgen habe ich ja sowieso FA-Termin ich hoffe das es bis dahin wieder besser geht...
Mein Mann hat sogar schon die Waschmaschine angestellt und wenn fertig ist dann will er die Wäsche draußen aufhängen, irgentwie süß wie er sich um mich kümmert bin ich gar nicht gewohnt...

So werd mich wieder in den Schatten draußen setzen und hoffen das ich mich nicht so viel bewegen muß...

Bis später

LG Sabrina





Hase79

Huhu,

@SBT: BITTE WO SOLL DA DAS WALROSS SEIN????;D Ganz ehrlich, Du siehst wirklich super aus, toller Bauch.
Ich glaub ich muss euch wirklich mal ein Walross zeigen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mal schauen  ;)

@susann: ne klar, das verstehe ich absolut. Ich finde es toll, das meine Eltern und Schwiegereltern in der Nähe sind, ich denke, derzeit würde ich das sonst überhaupt nicht schaffen. Auch für die Kleinen ist es besser, wenn sie öfters mal Oma und Opa sehen. Unserer ist ein absolutes Opa Kind, egal welcher  :D

Ich weiss auch nicht, wie es bei uns mal wird. Mein Mann ist Energieelektroniker im Schichtdienst. Nacht und Spät arbeitet er immer, dann wären zwei Wochen früh dran und da hat er derzeit immer Kurzarbeit. Da fehlt halt auch schon ein bisschen was an Geld. Die Aufträge werden immer weniger. Manche hier aus der Straße, die nur Frühschicht arbeiten, haben schon seit Monaten keine Arbeit mehr und sitzen zuhause.

Problem hierbei: wir haben hier ein tolles Haus, viel Platz und ein riesiges Grundstück. Ist aber vom Werk aus. D.h. wenn mein Mann heute mal nicht mehr dort arbeitet, müssen wir da wieder raus. Und ist man einmal die Freiheit gewöhnt, möchte man nicht wieder in eine Wohung ziehen aber die Häuser zu mieten, ist dann hier zu teuer. Vergleich, wir zahlen hier für 140qm und 1000qm Grundstück kalt 580 Euro (allerdings außerhalb vom Ort). Direkt im Ort geht es da 800 Euro aufwärts.

Ist derzeit überall glaub ich ganz schön heftig. Hoffe, es geht mal wieder bergauf.

@curly: glückwunsch zum offiziellen MuSchu

@jen: noch keine Ahnung, Schwiegermutter kocht  :D

@me: mein KH nervt mich. die vergeben keinen festen Termin zur Geburtsplanung, man soll immer vorher mal anrufen und fragen obs passt. Toll, jedesmal wenn ich anrufe, passt es nicht.
Man, ich bin immer noch zwischen zwei Kliniken hin und hergerissen ......

Nacht war bescheiden. Dreibein hat mich mit seiner Schniefnase und geröchel genervt. Junior hat auch alle halbe stunde bis stunde seinen Senf dazugegeben und ich hatte Migräne wie blöd. Noch dazu kam, dass ich kaum noch liegen kann.

Kleine war heute Nacht auch aktiver, jetzt zuckt sie sich nicht, denke, sie schlummert jetzt.

Ab Mittwoch soll es wieder kühler werden, nur 20 Grad.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lorry

#9596
Hallo ihr Lieben,

hatte ja schon letzten Dienstag Termin.
CTG war prima, US gabs zum ersten mal keinen. aber die kleine Prinzessin liegt in SL und als Kommentar hat die FÄ noch in den MP geschrieben "Kopf über Becken".  :)
MM außen geöffnet, innen geschlossen
UND
alle Befürchtungen waren umsonst KEINE SS-DIABETES!!

heute ist zum zweiten mal GVK. Letzte woche war schon schön und mein Dreibein kommt ganz freiwillig wieder mit!! beim letzten Termin waren 4 männer da (insgesammt etwa 12 Dickbäuche).
Ich bin, wer hätte es gedacht, die jüngste werdende Mama und bin die 2. die Termin hat.
Es war wirklich ein sehr schöner Abend und es tut mir sau gut, dass mein Mann sich auch mit der SS auseinandersetzt.

am Freitag gehen wir Shoppen!!  :D :D haben eine suuuuuuuuuper lange Liste. wir brauchen ja praktisch noch alles ... von der Matratze bis zum Schnulli

@SBT: wirklich tolle Bilder. hattet ja einen tollen Tag. musste mir gleich ein Stück Kuchen beschaffen, als ich eure Torte gesehen hab!  ;D

@Wohnung: wohnt hier auch jemand NICHT unterm Dach??? Wir haben da jetzt schon übung... noch etwa 10 min lüften und dann für den rest des Tages Luken dicht und Türe zum Flur auf. Dann ist es erträglich bei uns unterm Dach. Werde heute mittag meine Hängematte auf dem Balkon aufhängen. Bekomme dafür zwar Haue von meinem Dreibein (das Aufhängen ist ne wackelige angelegenheit).. aber ich machs dennoch!!  8) 8)

@Mittagessen: heute Mittag Wassermelone - heute Abend Nudelauflauf und Salat  :)

*reiche allen Hitzegeplagten mal ein Eis*

liebe Grüße
Lorry

SBT

@wohnung... ist ja lusstig das hier einige unterm dach wohnen  ;D 

@hase... das ist ja supergünstig, wäre ja zu schade wenn man da raus müsste... :-\  in meiner firma ist auch nach wie vor kurzarbeit angesagt, ich bin grad froh es eigentlich ganz günstig erwischt zu haben mit der ss... ich hoffe nächstes jahr gehts wieder bergauf... aber autobranche sieht ja nit soo dolle aus...

@lorry.. danke für das eis *schmatz schmatz* hab grad dreibein angerufen der soll mir erdbeeren besorgen, vielleicht hilft das gegen wasser (zu jacky schiel) und hee lorry mach langsam mit der matte aufhängen  >:( >:(

@jen.. kochen? bei der hitze? nein danke... erdbeeren gibts... mehr nicht *g

@curly.. super von deinem mann...  s-daumenhoch s-daumenhoch  und mach du auch langsam...

@me.. ich schwitze grad wie tausendmillionen schweine,hab nur gestaubsaugt... mir läuft die suppe runter wie sonst was...

@wetter... wer hat das geschrieben das es kühler wird? na dann hoff ich mal das stimmt, heut wird erstmal noch nen hammer heisser tag...




Hase79

@SBT: jep, da hast Du recht. Dort wird auch viel für die Autobranche getan. Naja, mal gespannt, wie es weitergeht.

TOLL, jetzt hab ich auch wieder heisshunger auf Erdbeeren, gleich mal dreibein nerven gehen, ob er welche holen geht  ;D ;D ;D ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Huhu! Lebe noch!!!  ;D

Erst lief SO nicht und jetzt habe ich den Kalender so voll, dass ich es kaum schaffe alles nachzulesen! Und dann will mein Rechenr noch immer nicht so richtig!  >:( Dabei wird es doch jetzt erst so richtig spannend!!!

Ich selber habe mal wieder den totalen Husten und das nervt! Mein Hals tut weh, ich habe Muskelkater im Brustkorb und meine Ohren sind immer dicht. Außerdem habe ich Heuschnupfen wodurch meine Augen tränen und meine Nase dicht ist!  >:( So möchte ich doch bitte nicht zur Geburt gehen! Würde unseren Wurm bestimmt gleich anstecken!

Ansonsten habe ich soweit alles fertig gemacht. Die Wiege haben wir jetzt auch hier. Es fehlt nur noch der Bauchabdruck und dann kann es los gehen!!!

@SBT tolle Bilder!!! Und ich finde, dass man nur auf dem einen Bild den Bauch so richtig sieht! Also keine Walze!!! Echt schön!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!