Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Moonlight0078

Sagt mal, sollte bei Safa nicht heute der Termin für den KS besprochen werden?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

lieb dass du an mich denkst, melde mich gleich  :-*




www.faden.de.tl

Safa

ok mädels hier sitze ich also- irgendwie ein häufchen elend....

so langsam geht mir der ars** auf grundeis!! meinen ticker hab ich geändert....

war also heute morgen pünktlich in der klinik und kam auch gleich dran, leider nicht der arzt der meinen ersten KS gemacht hat aber auch ein netter. hat dann US gemacht und mit mir geredet und ratz fatz stand ich da mit meinem termin: 19.06.09. einen tag vorher muss ich rein zum ctg, blutabnahme, US etc und dann darf ich noch eine nacht nach hause und muss dann morgens 7 uhr da sein....

tja und nun geht mir so vieles durch den kopf.... hab auch schon geweint, wenn ich nur dran denke dass ich angelina "alleine" lassen muss, sie wird bestimmt weinen. hat heute morgen theater gemacht und geweint weil ich sie nicht in den kiga gebracht habe. das hat mich schon irgendwie aus der bahn geworfen und macht mich grad  irre. was wenn mir etwas passiert? was wird dann aus ihr? boah ich dreh grad schon am rad irgendwie...
muss mich jetzt mal kurz sammeln

eure safa




www.faden.de.tl

Bijou

Huhu,

bin auch zurück vom FA.

HAbe Donnerstag um 9.30 Uhr Termin im KH.

Evtl. kriege ich dann die Lungenreife.
MEin Blutdruck war zwar beim Doc okay, aber mein Puks ist zu hoch und zu Hause ist der Blutdruck immernoch bescheiden.
Der Doc meinte, wenn es noch schlimmer wird, dann wartet er nicht bis zur 35. SSW.
Doppler wurde gemacht. Versorgung ist noch okay.
Zugenommen hat sie in der Woche nur knapp 50 Gramm. Aber der Dc meinte, noch kein Grund zur Sorge.

ICh bin dann in die Drogerie gefahren und habe alles gekauft, was ich fürs KRankenhaus brauche. Tasche will ich bis Donnerstag fertig haben. Man weiß ja nie!!!!

Termin beim FA ist 02.06. 9 Uhr!!!

Habe es super am KReislauf. Es oist sooooo heiß draußen.Lege mich nun erstmal aufs Sofa.

Safa
Wie war es bei dir???
Oh, da bist du ja.
Kann dich gut verstehen. Mir geht gerade genau das Gleiche durch den Kopf.
Ich drücke dich mal ganz fest!!!

Munzelhase

Hallo ihr,

sooo schönes wetter heute...hatten gestern itm grillen etc auch echt glück, nachdem sie regen angesagt hatten *ggg*

@SBt...Walroß????ne ganz und gar nicht!!!du siehst super aus!und die Kleidung hast du echt schön ausgesucht!!!!Kompliment!!!

@Bijou...jetzt wirds wohl ernst!!!daumendrück!!!

@Safa..mach dir keinen Kopf es wird alles gut gehen!!!du und die Kleine ihr seit doch top fit und gesund!!!
@Moon...gute besserung!

Umfrage:  ;)...heute gabs ja die Ohr und Stirntermometer beim Lidl....habe mir nun eins gekauft und bin mir jetzt unsicher ob die gut sind?!?WAS MEINT IHR?????


Safa

bijou
diese gedanken machen mich echt wahnsinnig! stelle mir auch immer vor wie es ist wenn meine große zum ersten mal ihr schwesterchen sieht und das lässt mich grad wieder heulen... bin gespannt wer von uns als erste dran ist. ich hoffe dass ich morgen wieder besser drauf bin, dass ich mich erst mal damit anfreunden muss dass ich nun wirklich "ausgezählt" bin...

munzel
danke dir auch :-*

sbt
wenn du noch ein mal sagst dass du aussiehst wie ein walross schicke ich dir echt mal ein foto von mir damit du siehst WER hier grund hat über walrosse herzuziehen!!!  >:(




www.faden.de.tl

Lorry

@Thermometer: bis jetzt war ich nicht gerade begeistert von der Ohr/Stirnvariante.
Stirn ist nicht Körpernah genug,
Ohr ist ungenau (hat man auf einem Ohr geschlafen, wird dort die Tempi höher sein) auch muss mans recht weit ins ohr reinstecken, damit es genau misst.

kannst du mal ne Vergleichsmessung machen? (vielleicht bin ich ja voller Vorurteile)

Gruß
Lorry

mullemaus2211

@Munzel: Ich hab eins gekauft ;). So wie's aussieht scheint das Ding echt klasse zu sein. Hab mich nur geärgert, um 8:30 Uhr gab's die Schlafsäcke in 90 cm schon nur noch in rosa... :'(





jenny25

@Mulle: Wie gehts deinem kleinen hübschen Mann????

Fussel+Melina+Sanja

Hallöle,

bin auch da...

@Safa...wow...19.06. schon...jetzt wirds Ernst...aber du lässt doch die Maus nicht wirklich alleine...klar macht man sich da Vorwürfe (geht mir ja net anders) aber sie wird ne super Zeit haben...ganz bestimmt und dann wird sie ganz freudestrahlend die kleine Sophia empfangen :D  :-* :-*

@Bijou...ui...jetzt wirds bei dir auch Ernst...man wir haben doch den gleichen ET  :-\...ich drück die Daumen, dass Hannah bis mindestens zur 35. SSW aushält...das mit deinem Blutdruck ist aber echt Mist...hoffentlich wirds besser  :-* :-*

@SBT...boah wer sagt denn da Walross und Walze...du bist doch echt ne superhübsche hochschwangere Braut und hast doch noch ne Topfigur  :-* :-* :-*...so tolle Bilder...vor allem das wo dein Schatz den Bauch streichelt *schmacht* :D

@Thermometer *arghs* nu weiß ich wo ich auch noch hin muss...und dat bei der Hitze  :P :P

@Wohnung...wir haben nen Haus...kein DG :D...SchlaZi morgens lüften dann Rolläden runter...WoZi auflassen kann man dann auch mit Sommerklamotten im WoZi sitzen und der Rest ist kühl genug weil halb in die Erde gebaut :D

@Wetter...boah echt ne Affenhitze...schaut mal...Melina war heute morgen schon planschen :D



Und dann platt nach em Baden *g*


@me...hab 14.30 FA-Termin...Kontrolle wegen dem Mist  :-[ melde mich dann heute abend nochmal  :-*

Jacky

Bäh ich sitz hier jetzt schon seit Stunden im Dunklen weil ich heut morgen schon kurz nach dem Aufstehen hier alles verrammelt und verriegelt hab gegen die Hitze aber mein Wärmeempfinden sagt mir das es nicht viel gebracht hat  :-\

naja laut Außenfühler meiner Wetterstation haben wir hier 36 Grad im Schatten  :o

@Fussel: Süße Bilder von deiner Maus  :)

@Safa und Bijou: Ich drück euch beide mal ganz doll  s-hug mehr fällt mir im Moment leider nicht ein  ???

@Moon: Ach herrje du bist aber viel krank, wünsche dir gute Besserung und das sich dein Bauchbewohner noch Zeit lässt, so entbinden wäre sicher nicht spassig  :-\

@sbt: Bei mir gab's heut auch nur Nudelsalat und zum Nachtisch Erdbeeren. Mir wird allein beim Gedanken an warmes Essen schlecht!

@Lorry: Danke für das Eis *schmatz*  :-*







Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ Safa
Morgen geht es dir sicher besser. Bei mir wird es sicher launentechnisch richtig schlimm, wenn ich auch einen Termin fürs KH habe.... Aber deine GEdanken kenne ich zu gut.
Das wird schon!!!!

@ fussel
Süße Maus.
LEnny geht auch nachher ins Planschbecken! ;)

@ Thermometer
Wir haben ein ganz normales Thermometer.
Mir wurde damals von den Ohrdingern abgeraten.

@ Wohnun
Neee, nix Dachgeschoss. ;D
Wir wohnen Hochpaterre. Also wie erste Etage. Die eine Seite ist aber wie EG. Auf Wohnzimmer und Küche scheint nur morgens die Sonne und Kinderzimmer und Schlazi, da kommt die Sonne erst so gegen 16 Uhr an. Hier ist es immert schoen kühl, dank Außenjalousien!!!!!! ;)

Wir fahren gleich wieder zu Oma. Lenny kann ins Planschbecken und ich esse Eis und setze mich in den Schatten!

Safa

bijou
ich fahre auch gleich zu oma und angi kann planschen und ich knalle mich in den schatten! bin ich froh dass wir net den ganzen sommer schwanger sein müssen!! wenn wir erst september termin hätten- net auszudenken

moon
wünsche dir auch gute besserung

fussel
echt total süss die kleine maus in ihrem becken

jacky
du wohnst net mehr in RA oder doch? wegen der hitze mein ich, kommt bei uns auch hin! haben 33 grad, ich zerfließe!!

munzel
die teile sollen echt nicht genau sein, hab aber auch eines ZUSÄTZLICH zum mal kurz zwischendurch messen oder wenn die kleinen schlafen. aber wenn ich es 100% genau wissen will messe ich am hinterausgang :D





www.faden.de.tl

mullemaus2211

@Jen: Dem geht's blendend :). Fahre auch jetzt hin... also dann bis später Mädels, dann etwas ausführlicher ;)





Safa

moon
kannst du den 19.06. vorne zu den terminen aufnehmen bitte?

hab auch noch am 09.06. FA termin! bestimmt der letzte!!  :o




www.faden.de.tl

Susann

@Curly: ja bei uns ist es auch so warm.
Glückwunsch zum Mutterschutz. Genieß die Zeit und lass Dich schön verwöhnen vom Männe.

@Hase: ich bin gespannt wie es hier weiter geht. Unsere Eltern wohnen so schon nicht um die Ecke. Beide ca. 50km weit weg. Aber das geht noch.
Wenn wir ganz weg ziehen würden wir Michaels Eltern wohl so gut wie nicht mehr und meine auch eher selten sehen.  :-\
Oh dann sieht es bei euch ja auch nicht soo rosig aus. Im Moment ist echt überall nicht so prickelnd.
Boah das ist wirklich ein super Preis für ein ganzes Haus.

@Jen: habe vorhin ½ Kilo Erdbeeren gemampft und nachher mache ich mir einen Pott Nudelsalat und kaufe Würstchen. Muss aber erst Zutaten kaufen gehen.

@Lory: schön das alles o.k. ist. Mumu offen ist nicht schlimm oder musst Du Dich jetzt schonen?
Viel Spaß beim GVK und auch beim Großshopping.

@SBT: geht mir genauso. Habe heute auch gestaubsaugt und war fertig. Jetzt versuche ich in Etappen meinen Kleiderschrank umzuräumen. Wintersachen müssen endlich weg.
Aber erst gehe ich jetzt noch kaufen.

@Moon: habe Dich schon vermisst.
Ja so langsam geht es in den letzten Endspurt. Bei einige stehen ja schon fast die Termine. *edit:einer steht schon*
Oh mensch, nicht krank werden. Vor allem bei dem Wetter ist das ja super ätzend.
Ich drücke die Daumen, dass wenigstens die Erkältung schnell besser wird.

@Safa: bitte mach Dich nicht verrückt. Es wird alles gut gehen, bestimmt. Und dann hast Du endlich das Würmchen im Arm.
Welche Woche bist Du dann?
Jetzt setz Dich erstmal hin und versuch Dich zu beruhigen. Und heulen hilft.  :-*

@Bijou: bei Dir auch alle Daumen gedrückt, dass Hannah noch ein Weile im Bauch bleiben kann.
Viel Spaß bei der Oma.

@Fussel: schöne Fotos. ?

@FA: man ich will auch endlich wieder hin. Die 4 Wochen ziehen sich gerade wie Kaugummi.
Aber Dienstag habe ich endlich wieder Termin. Bin schon so gespannt.
So, fahre jetzt endlich mal kaufen. Bis später.

SBT

@fussel ....... süsse bademaus, bald haste zwei davon  ::) ::) ::) ::) 

@safa.. mach dich nicht irre... du kannst jetzt wenigstens die tage abzählen... aber *wir* anderen noch nicht  ??? und freu dich bald hast sie im arm, und wirst sehen angi wird sich auch dolle freuen, schliesslich ist sie dann GROSSE schwester!!!!!!!!! das wird schon süsse  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@susann... hab mittag auch die erdbeeren weggehauen wie nix, dreibein ist grad nochmal einkaufen und bringt mir nochmal welche mit... ich wär gerne mitgegangen aber ich kann ja fasst nicht mehr laufen... ich komme mir grad vor wie eingesperrt...  :(

@moon.. gute besserung  s-hug s-hug

@bijou..  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das die kleine maus noch bissel im bauchi bleiben kann!!!!!

@jacky.. bei uns isses auch so irre heiss..... ich hoffe auf die wolken am himmel die grad kommen, vielleicht gibts ja doch heut schon nen rums da draussen?

@me.... ich mach nix und schwitz.. aber wem sag ich das, hab mir jetzt mein bauchband als rock angezogen  ;D ;D ;D ;D ich seh voll sexy aus  >:( >:( >:( >:(  und mein oberteil ist klatschenass die suppe läuft den bauch herunter, dabei war ich grad duschen  :-[

ACHSOOO AB MORGEN KANN ICH WIEDER OFFIZIELL SURFEN!!! UND TELEFON GEHT DANN AUCH WIEDER!!!  es ist nämlich auch recht unbequem aufn fensterbrett den lappi zu haben  ::) aber besser wie nix...


Jacky

Ich bin's wieder, ich schmelz hier echt gleich weg. Freu mich nachher so auf meine Dusche, das glaubt ihr gar nicht. Aber auch wenn's noch so schön kühlt will ich nicht öfters als 2x täglich duschen, sonst kann ich mir glaub ich die Haut abziehen wie ein Fisch seine Schuppen  :-\ die is nämlich trotz Cremen und Ölen total trocken und empfindlich.

Ansonsten hab ich hier heut nix gemacht außer ner Maschine voll Wäsche gewaschen und bisschen Staub gewischt. Bin mal gespannt wie Dreibein nachher reagiert wenn er sieht das es heute nichts "richtiges" zu essen gibt.

Ansonsten fang ich hier glaub ich mal an den Regentanz zu tanzen und hoffe mit SBT das die Wölkchen mehr werden und uns heute noch ein wenig Abkühlung verschaffen  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

mausus

@Erdbeeren: mmhh lecker habe so zwischendurch kalte Erdbeeren gegessen, lecker, am Nachmittag gab es einen Bananen- Erdbeer- Shake!!!
Mein Mann hat heute als Überraschung Überstunden abgebaut und so haben wir einen ruhigen Nachmittag gemeinsam verbracht. Toll!

@safa:  s-hug das wird alles werden, glaub mir! Mensch, schon einen Termin, wow!!!
@Mutterschutz: habe heute den ersten Tag *freumich*
@moon: Gute Besserung!!!
@Bijou: Halte durch!!!  s-hug:
@sBT: Hurra, morgen wird offiziell gesurft  :D toll!!!
@Susann: danke für Juck- Tipp, habe es so probiert! Gut war auch meine stricknadel...! Jetzt ist der stich natürlich ganz dick und rot, egal ;)
@ Vollkleckern: mal was witziges... geht es euch auch so, dass ihr ständig ein neues Shirt braucht? also wenn ich am Tisch sitze, drückt meine Kugel voll gegen die Kante... und Hannes stubbst dagegen. So, wenn ich also etwas esse, kleckere ich mich immer voll...! Ich kann nicht mehr normal essen... :)! Habe heute voll die Ketchup - Flecken auf weißem Shirt! Wenn ich trinke, läuft mir die Brühe am Kinn runter, natürlich auf das neue Shirt... irgendwas mache ich falsch *lach* ;D ;D ;D ;D ;D

@me: ab heute darf ich etwas mehr laufen, damit ich für die Geburt fit werde! Aber bei dem Wetter... bin ich schon nur vom Drandenken k.o.  ;)
Männle und ich wollen mal 5 Minuten im Garten laufen *lach* klingt echt komisch, aber ich war ja fast nur gelegen die letzten Wochen! Hoffentlich sieht mich keiner...hihi!!!

Ach ja, nächster Kontrolltermin und auch wahrscheinlich letzter normaler (laut FA) für mich:
29. 05. um 14 Uhr


all: ich drück euch und wünsche euch einen schönen Abend!!! :-*

Bijou

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ist das heiß!!!!!

Safa

mausus
ich musste grad so lachen als ich deinen beitrag gelesen habe und hab den abschnitt mit dem kleckern meinem dreibein vorgelesen. der meinte: "hast du das geschrieben"? ich bin auch so ne sabbertante! und wenn ich ein oberteil anhabe das nur oben ein kleines eckchen weiss hat kleckere ich genau da drauf! gestern beim grillen sprang mich mein steak an :D ich sah aus wie ein ferkel! unsere freunde kannten das ja schon von unserem urlaub! ich hatte nie lange ein oberteil an :D gott bin ich froh dass ich net die einzige bin! hoffe das geht wieder weg *lach*

jacky
ja hier auch eklig! man kann kein fenster aufmachen sonst kommt die hitze rein! haben jetzt noch 30grad draussen und in der wohnung unten 24 grad! im schlafzimmer unterm dach muss ich mal gucken aber bestimmt minimum 28!  :P ätzend- ich will regen bittttteeeeeeee

susann
ich bin dann in der 39. SSW. denke die tage vorher müsst ihr mich bestimmt noch aufbauen ;) ein nervenbündel werde ich sein :)

all
wollte heute noch so viel fragen aber war dann so platt und hatte nur noch die 3,5 wochen im kopf. will auch wissen ob ich da meinen laptop mitnehmen kann dann müsstet ihr aber ganz ganz viele fotos ansehen :D :D




www.faden.de.tl

SBT

boah meine tolle WLAN verbindung ist grottenschlecht  :P

@bijou...... bei euch dürfte es doch bald gewittern laut wetterbericht?

@jacky... ich verreck auch glei hier, wir haben 38grad im schatten, is doch nimmer normal...

@mausus.. lachweg.. joa geht mir auch so, seit wochen klecker ich mich voll wie ein kleinkind..  ::)

die wolken sind wieder weg... aber es soll ja abkühlung kommen *hoff* *hoff*

SBT

ich glaub ich bau jetzt mal das baby bett zusammen, dreibein wollte es in den keller stellen weil er der meinung ist der kleine schläft erst mit nem halben jahr da drin....... hallooooooooooooooo? gehts noch?  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead  ich schau mal ob ichs hinbekomme  :P

Bijou

sbt
Ich habe das Babybett auch ganz alleine aufgebaut. Bin ganz stolz.
Dann kriegst du das also auch hin! ;)
Es hat gerade ein Mal gedonnert und etwas getröpfelt. Nun ist die Luft noch schlimmer. Die richtigen Unwetter sollen an uns vorüber gehen. Ich hoffe wir bekommen dennoch Abkühlung.

@ safa
Du bist echt wie ich; Süße. Ich höre dann auch nur noch 3,5 Wochen und habe auch nichts anderes mehr im Kopf.
Ich wollte heute auch noch so viel beim FA fragen. Alles vergessen.....

@ mausus
Mir geht es mit dem kleckern genau so.
Ich schieb es im moment auf Lenny! Also wenn wir irgendwo sind und ich habe mal wieder einen Fleck am Shirt (meist am Bauch). ;D

SBT

@bijou.... ich habs schon aufgegeben mit dem bett, mein bauch ist im weg und mein ischias.... und es ist zu heiß... soll dreibein morgen machen...  ???  ich hab glaub grad elefantenfüsse...  :'(