Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Ja, dann soll der halt ran.
Habe heute auch Elefantenfüße.
Hatte sie den ganzen NAchmittag im Planschbecken. Nützt nix.

So.
Gehe nun aufs Sofa.

Bis morgen! ;)

SBT

ja bis morgen  s-winken da gehe ich jetzt auch hin mit nem kalten lappen  ::)

Susann

Boah es ist sooo heiß hier.
Auf dem Balkon sind es 39 Grad. Ich mag mich nicht mehr bewegen oder irgendwas machen. Kleiderschrank mache ich auch morgen erst fertig.
Das packe ich heute echt nimmer.
Hoffe auch, dass es ein wenig abkühlt. Aber morgen soll es kühler sein.
Bilder gibt es auch erst morgen. Mag nichts mehr machen.
Habe auch keinen Nudelsalat mehr gemacht.  ::)

käferchen

Hallo Mädels!!

was für ein heisser Tag ich hassen den Sommer!! >:( Naja jetzt sitze ich genütlich im kühlem Keller, da könnte mich jeder beneiden 8)

Heute lief alles super bei meinem Termin, meine kleine wiegt schon 2000 Gramm, aber sie wird eine richtige kleine latina sein: meine FA sagte nur "sie wird nicht so groß sein aber alles im Grünem Bereich", ich hatte meine erste CTG, da war sie die ganze Zeit am strampeln, ach  ::) ::) ::) Und meine FA hat mir Krankengymnastik  verschrieben, bin total glücklich drüber, mein Rücken gings am WE gar nicht gut. Naja dann waren wir bei unserem lieblingsitaliener essen, hatte eine leckere Schinken Pizza, man aber es war so heiss, danach Eis gegessen mit der Zeit dachte ich ich gehe ein :o Mist Hitze!

@sbt: du bist ja eine tolle Braut vom wegen dick s-hug Hast Du Post von mir bekommen? ihr seid doch umgezogen oder? hatte dir eine Karte geschickt aber bestimmt an die alte Adresse :-\ und ein Bauchband als Rock, das sieht sicher sexy aus ;D ;D ;D ;D

@susann: was hast du da für Sachen an den Schrank geklebt? ich will sowas auch, da die Schränke fürs KZ weiss sind. Ich habe sehr schöne gesehen, kosten aber eine Menge Geld  :-\

http://www.kinderraeume.com/wand+boden/wandsticker/

Da habe ich den süssen Stoff für die Gardinen gekauft  ::)

Ich freue mich auf mein letzter Arbeitstag diesen Freitag, aber irgendwie macht mich das auch traurig, die Stimmung dort im Büro ist super und die Kollegen immer lustig :'( :'( :'( :'(

So Mädels also werde ich ab dem 1. Juni mehr Zeit für Euch haben, wünsche Euch einen schönen Abend und bis die Tage

lg

Gabriela


[gelöscht durch Administrator]



MagicMoments

Hallo Mädels...

ich war heute beim der Doppleruntersuchung, es ist alles bestens. ;D ;D ;D ;D

Der kleinen geht es sehr gut, ist nur ca. 5Tage zurück... kommt aber durch zuviel Fruchtwasser und Eisenmangel.

Sie hat jetzt ca. 44cm, wiegt 2650g und hat nen Kopfumfang von 30cm.

Lg






* im Herzen 05/11 8.SSW

Nadine

So ihr Süßen! Nur ne kurze FA-Vermeldung! Den Rest probier ich dann morgen!
Ich hatte ja nun heute auch schon wieder Termin! Hätte ich beinahe vergessen, weil es ja sonst immer Dienstags ist! Mit Connor ist alles bestens! CTG war mal wieder ne Qual! Er läßt seine Herztöne echt nur total schwer finden und macht dann auch noch tierischen Rabatz wenn dann endlich alles gefunden wurde! Tritt laufend vor die Schallköpfe! Na ja trotz der Schwierigkeiten habe ich wieder erst einen Termin in 2 Wochen bekommen! Bin ich echt froh drum! Ab der 36. führt aber kein Weg mehr dran vorbei dann muß ich wöchentlich - nervt mich jetzt schon!
Er liegt auch weiterhin schön brav in SL ich hoffe da bleibt er nun auch schön! Ca. 1800 g hat er nun auch schon! Die Blutabnahme funktionierte allerdings gar nicht! Ich hab dem Doc erlaubt 4x zu versuchen aber nirgends hat es geklappt, ich wollte heute nichts hergeben! So machen wir das dann auch in 2 Wochen! Ist dann aber der letzte Termin und muß also klappen, da führt kein Weg dran vorbei!
Das Gewicht hab ich gut gehalten sind nur 100 g zum letzten Besuch mehr gewesen! Dabei hab ich am WE gefuttert wie so ein Weltmeister! Das Blut im Urin ist auch wieder weg, wer weiß was das war!
Und mein nächster Termin ist nun am 09.06.09 um 8:45 Uhr!
Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Nadine







Lola

hallo mädels,
nur ganz kurz. hatte nen riesen beitrag geschrieben und dann war alles weg.
jetzt hab ich keine lust mehr....      :'(
sorry

wünsche euch eine gute nacht
bis morgen

lola

mausus

Guten Morgen Mädels,

Frühstück für alle:
fangen wir doch heute bei der Hitze mit etwas Leichtem an, oder doch nicht??? ;D

@Kleckern: *lach* na da bin ich doch nicht die Einzige, das beruhigt  ;D
@Wasser: Hände und Füße sind dick wie Sau  :-[ mag nicht mehr
@Nacht: grausam... bin heute nur spazieren gelaufen, habe alle Fenster aufgerissen, Männle hat es gefroren, ups...! Hannes war fit wie ein Turnschuh, er fand es sicherlich toll, geschaukelt zu werden!
Habe dann alle Kataloge durchgeblättert, die wir im Haus hatten, brauchen nämlich einen neuen Esszimmertisch mit 4 stühlen!! Männle hat gestern den dritten Stuhl "durchgebrochen"  ;D ;D ;D Beim ersten haben wir noch gelacht, jetzt nicht mehr...! naja, musste trotzdem schmunzeln...!
Bald ist Sperrmüll und da kommt der Mist weg! Waren recht billige Möbel, sahen aber super aus. Jetzt brauchen wir doch mal etwas Gescheites, hihi!!!
@SBT: hoffe dein Dreibein hat dir beim Bettaufbau geholfen....!!!!
@Termine: toll, dass bei allen es so gut war!freut mich!!!
@wetter: heute sollen ja schon Gewitter kommen... Abkühlung ist in SICHT!!!

Wünsche euch einen schönen Tag!!!  :-* mausus

Bijou

Guten Morgen die Damen,

habt ihr auch so schlecht geschlafen?????
Es war so heiß hier. Die ganze NAcht hatten wir 24 Grad! :(
Es kam auch kein Gewitter. :(
Es sieht nun aber nach regen aus. Es ist total schwül und widerlich draußen!!!!!
Haushalt habe ich schon fertig. Ich ´bin erst um 24 Uhr eingeschlafen und um 4 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr schlafen. Zwischendurch war ich auch noch wach.
Also richtig ätzend!!!!

SBT

guten morgen   :-\ :-\ :-\

@mausus... danke für die leichte kost....

@mausus... und bijou... *handreich* ich hatte auch ne tolle nacht.. es war irre warm.... bei jedem dreh tat mir der ischias schmerzen... dann  musste ich auf toi.. und als ich aufstehen wollte, kam so ein stechen am hintern das ich nicht leise sein konnte, DREIBEIN STAND SOFORT HINTER MIR und schob mich auf toilette  >:( >:( >:( >:(  ich mag nimmer!!!!!!!

@wetter... gegen 5 hatten wir gewitter und regen... aber ne abkühlung merke ich überhaupt nicht...  s-banghead s-banghead

mausus

@SBT/ Bijou : DURCHHALTEN   ... lasst euch mal  s-hug

SBT

@mausus... mercy...  s-hug s-hug aber so langsam hab ich echt kein bock mehr!!!!!! ich will doch nur laufen können weiter nix!!!!!!!!!!!! mal sehen was am freitag der FA meint, sonst lass ich mir freiwillig nen KS verpassen demnächst ich hab keine böcke mehr  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Bijou

So. Nun nochmal.
Mir ist eben der PC abgeschmiert!!!!

OCh MEnsch. Dein Ischias ist aber auch echt gemein.
Mir macht die Symphyse im Moment mehr zu schaffen. Ich habe bei jeder Drehung und Bewegung das Gefühl mir zerreißt es das Becken und Schambein!!!!
Und im MOment tut mir nachts beim Drehen der Unterleib total weh!!!!! Als hätte ich mir was eingeklemmt.....


@ mausus
Danke fürs Drücken!!!

SBT

sind wir hier voll der JAMMER MT? ich hab in anderen MTs glaub nicht sooo viele schlechte sachen gelesen  :'(

bei uns brennt schon wieder die luft, dreibein weiss auch nicht wie man das bett zusammenbaut  s-banghead s-banghead s-banghead gsd ist er grad in die alte wohnung gefahren und räumt dort den keller noch aus....

werde mich gleich mal bei meiner schlecker freundin auskotzen gehen  >:(

Jacky

Guten Morgen  s-winken

@mausus: Danke für's Frühstück, meine Nacht war auch bescheiden...

@Bijou: Was die Symphyse betrifft können wir uns die Hand geben... das ist sowas von unangenehm. Merke es auch Nachts beim Umdrehen extrem und meistens auch wenn ich aufstehe. Da hab ich dann nen Druck nach unten als würd es mir das Becken auseinander reissen  :-\ aber FA meinte ja es sei in Ordnung  ::)

@me: Hab gestern abend Dreibein von der Arbeit abgeholt und was er mir da erzählt hat find ich ne bodenlose Frechheit. Meinte seine Chefin doch zu ihm sie wüsste ja nicht wie sie ihn jetzt noch einplanen soll weil ja jederzeit ein Anruf von mir kommen könne das es los geht und sie dann blöd da steht wenn er zu mir in's KH geht. Ob ich denn keinen Termin für nen KS hätte oder mir einen geben lassen will ?!  :o :o :o  Wie Bitte ?!
Meint die echt ich lass mich aufschnippeln nur weil das für ihr Geschäft besser ist? Ich bin vor Wut fast geplatzt!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lorry

#9640
Moin moin die Damen,

@Bijou: meine Hebi hat mir gestern Globuli aufgeschrieben (wegen der Symphyse). mein Dreibein bringt mir die heute aus der Apotheke mit. Hoffe, er bringt auch den Zettel wieder, dann schreib ich dir gleich, was sie mir aufgeschrieben hat.

???? wie nimmt man eigentlich Globuli ein ???? (ich soll 3x5Kügelchen nehmen) hatte sowas noch nie in den Fingern.
.. einfach haps in den Mund und runter damit oder zerkauen oder oder ...  ???

GVK war gestern wieder schön. wie die Schmetterlinge haben wir geatmet  ;D *rofl* und über Wehen hat sie uns noch mehr erzählt. So langsam nähern wir uns auch an (die Dickbäuche)

@Wetter: die Nacht war dooof - viel zu warm. heute morgen gehts. zumindes keine Sonne eher graue Wolken aber kein Regen.

@kleckern: Bei mir verirrt sich meist gleich am Morgen, im Halbschlaf, die ZAHNPASTA aufs Shirt. Trinken kann ich auch nicht mehr richtig.. deshalb meist nur noch Wasser *gg* und ich bleib überall hängen mit dem Bauch. Auf mich treffen zu Zeit zwei LKW Sprüche zu: "Achtung schwenkt aus", "min 2m Rangierabstand einhalten"  ::) ;D

Safa

bei uns regnet es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *jubel*

aber meine nacht war auch besch****. 28 grad im schlafzimmer- mehr brauche ich nicht sagen oder? hab dann dachfenster aufgerissen und dreibein hat gemeckert weil ich zu laut sei  ::) ich hab gesagt ich dreh hier durch, ich war klatschnassgeschwitzt!!! werde jetzt hier alles aufreissen!! LUFT LUFT

sbt
hör auf von wegen KS, du hast schon 2 normale geburten also flutscht der kleine eh grad so raus :)

lorry
die globuli lässt du grad in den backen bis sie sich auflösen

mausus
cool ich liebe neues möbel :) ich hoffe ja dass unsere badewanne mal nen sprung kriegt da mir die farbe vom bad net gefällt :D

bijou
:-*




www.faden.de.tl

jenny25

Guten morgen Mädels!!!

Globuli musst du im Mund zergehen lassen, da sie über die Mundschleimhaut aufgenommen werden.

Bei uns war es auch so heiß heute nacht. Und geregnet hat es leider nicht. Jetzt ist es schon wieder brutal warm draußen..... Naja, aber wenn es regnen würde, würden wir auch rummeckern. Ich glaube uns kann man gar nichts recht machen  ;D

Wo habt ihr denn eure Autos versichert?? Kennt ihr eine billige Autoversicherung??

@all: :-*

Lorry

WUUHAHA :D :D :D
gleich 2 suuuuuper tolle Neuigkeiten!!!

ES REGNET

und

Am Freitag wir unser KINDERZIMMER geliefert *rumhupf*
;D ;D :D :D

Susann

#9644
Guten Morgen,

also ich hatte Probleme mit dem einschlafen gestern, habe dann aber bis 8 Uhr geratzt, bis auf 1 Pippigang um 4 Uhr.
Bei uns ist es super schön kühl. 19 Grad und bewölkt. Gewitter sehe ich aber nicht und geregnet hat es heute morgen 3 Tropfen.  ::)

@Globuli: bitte nicht in die Finger nehmen, da der Wirkstoff nur aussen dran ist und wenn Du die berührst ist der weg. Auch nicht auf einen Metalllöffel. Am besten Plastiklöffel nehmen in den Mund und da zergehen lassen. Die Mundschleimhaut nimmt den Wirkstoff dann auf.  ;)

@jammern: hmm ist ja jetzt schon fast blöd. Aber mir geht es so eigentlich noch super.
Gut ab und zu Ischias und ab und zu Kreuzschmerzen oder Sodbrennen. Aber echt alles im Rahmen. Auch dieses fiese Stechen nach unten ist nur selten.
Haltet durch, ihr schafft die paar Wochen jetzt auch noch.  :-*

@Käferchen: bald hast Du auch MuSchu. Boah so teuer sind die Sticker.  :o
Ich habe die ganz am Anfang der SS auf dem Personalkauf bei uns (werden Muster verkauft) für 2€ gekauft. Sind aber kleine Sticker. Schäfchen, Hund+Katze usw.
Mache eh noch Fotos, dann siehtst Du die.
Schön das alles o.k. war beim Doc.

@Magic: freut mich das alles o.k. war.

@Nadine: naja die wollen halt alle kein CTG.  ;D Ich frage mich immer was die daran so stört? Macht das Geräusche oder wieso wehren die sich alle so?
Schön das Junior fit ist.

@Lola und Bijou:  s-winken

@Mausus: danke für das Obst, genau das Richtige. Ich habe noch Erdbeeren, Mangos und Äpfel im Kühlschrank.  :D
Ich gucke auch gerne neue Möbel.  8)

@SBT: Kaiserschnitt gibbet net! Du wartest schön bis der Zwerg von selbst will.  ;D

@Jacky: boah das ist echt ne Frechheit. Die hat ja nicht alle Tassen im Schrank die Dame.  s-banghead

@Jen: mein Auto ist bei der HUK24 versichert. die ist recht günstig, ist aber eine Onlineversicherung.
Ich habe da schon zig Steinschläge ohne Probleme abgerechnet und auch jetzt schon 2 Unfälle (ein kleiner und dann der Geisterfahrer im November) abgewickelt. Allerdings war ich nie Schuld. Alles ohne Probleme.

@Lorry: schön das der GVK Dir gefällt. Wir haben Freitag schon die letzte Stunde.  :(
Überall regnet es. *seuftz* Naja bei uns ist es halbwegs kühl.
Ich will Bilder sehen wenn das KiZi aufgebaut ist.

@Safa: geht es Dir ein wenig besser? Oh Regen wie schön.

Lorry

@Susann: meine Hebi meinte, ein Ultraschall und auch ein CTG wäre vom Lärm für die Kleinen, wie für uns eine alte U-Bahn, die an einer Haltestation quitschend und sehr lärmend anhält... und das dann beim CTG 20min und nochmal beim Ultraschall...

kann die Reaktion der Kleinen jetzt also verstehen.  :)

Susann

Ja dann kann ich das auch verstehen. Die armen Würmchen und das Herz ist ja dann auch noch in Kopfnähe.  :-[

Mamai19

so mädels drückt mir die daumen wir machen uns jetzt auf den weg ins Krankenhaus

Susann

Daumen sind ganz fest gedrückt Mamai.  :-*

Und melde Dich je nachdem was ist ja? Nicht das wir uns alle Sorgen machen.  ;)

mausus

@Autoversicherung: meine Schwester ist auch bei der HUK, soll günstig sein! Wir sind bei ZURICH versichert, ist preislich wie HUK, aber macht ein Kumpel von uns, deswegen ZURICH.
@mamai:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@Möbel: habe im Internet unter moebel.de Esstisch mit Stühlen angeschaut. Toll!
@SBT: viel Spaß mit schlecker- Freundin!!!
@wetter: vorhin wurde alles dunkel und es hat ca 15 Minuten geregnet, nun scheint wieder die Sonne und es wird so schwüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüül! Habe Elefantenhände und Füße!!! >:(
@all:  s-hug

@Schleimpropf: vor 10 Minuten dachte ich, es wird unten alles so feucht. Als ich dann auf Toilette war, war das Höschen voll von Schleim, viel mehr als sonst. Ups, war das nun der Schleimpropf oder kommt das von meinem Zäpfchen??? Werde das nun mal genauer beobachten!!!