Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Huhu,

bin voll platt. Liegt an der besch. Nacht und dem Wetter.

@ mausus
Könnte beides sein. Aber ich tippe aufs Zäpfchen. Da hat man ja meistens mehr Ausfluss.

@ mamai
Daumen sind gedrückt. Hoffe du sagst bescheid.

@ sbt
wie war es bei schlecker?

Hier ist es schön windig. Das tut gut.

Lennards Füße haben wieder einen rieeesen schub gemacht. Wrir haben ihm vor knapp 6 wochen sandalen gekauft. wollten die damals erst in 24 nehmen, da sie doch recht groß waren, haben uns dann aber doch für 25 entscheiden. Und nun guckt der Zeh schon drüber und vorhin hatte er ne richtig dicke lecht offene druckstelle am fuß. dabei ist er nicht viel gelaufen heut.
also wieder schuhe kaufen. hasse ich wie die pest. er macht immer theater dabei!!!!

Munzelhase

Hallo Mädels,

sooo es regnet...manno  :(....tagsüber könnnte es ruhig schönes wetter haben!!! ;)
aber geschlafen habe ich auch besch.... es war soooooooo heiß und ich konnte net einschlafen hab mich die ganze Nacht gequält letztendlich warens dann vllt 3 std schlaf....

@Mausus...das kann echt vom Zäpfchen kommen....

@Kleckern...lach und ich dachte nur ich bin zu "doof" zum essen...*g* alles landet immer genau aufm Bauch *g*
und der ist oft auch im Weg, wenn ich denke ich passe irgendwo durch naja und dann *g* doch net ;D

so langsam fühle ich mich auch wie ein Walroß...

@Mulle...schön dass es deinem kleinen sooo gut geht!!!wünsche dir viel spaß bei ihm!!!!

@Lorry...jetzt kann das einrichten losgehen  ;)

@Mamai....Kh?!?warum?!?hab ich was verpaßt???gehts los?!?

@safa...lach meine Mum hat vorhin genau das gleiche wegen ihrer badewanne gesagt sie hofft auf nen Riss irgendwann *lach*
Gehst du nun zu ner Vertretungsärztin?!?oder gehst du erst wieder zur FA wenn sie wieder da ist?!?
ohhh bei dir ist es bald so weit.... ;) freu dich!!!

@Jacky...voll die Unverschämtheit!!!!!!!

@Magic...schön dass alles okay ist!!!

@Sbt...Kopf hoch...es geht sicher schneller rum als wir denken  ;)

@me...habe gestern die erste Fuhre Babykleidung gewaschen und aufgehängt..ohhh wie aufregend ;)....und habe am Sonntag zum Geburtstatg noch sooooo süsse sachen bekommen *freu*

@Moon...mein nächster FA Termin
8.06. um 10.30 Uhr
sooo nun muss ich mal überlegen was ich nachher koche meine kleine Cousine kommt zu Besuch....Wünsch euch einen schönen Mittag!!!


Safa

munzel haben wir etwa deinen geburtstag vergessen??? SORRY!!!

alles alles liebe nachträglich!!  :-* :-* :-*

ich habe meinen nächsten FA termin am 9.06.- also einen tag nach dir. montags haben sie ja erst wieder geöffnet. ich gehe zwischendurch nicht zur vertretung wenn ich nicht muss, du wohl auch net sonst würdest ja net schreiben vom 8.06. :D

mausus
also ich denke das war das zäpfchen! da hat man extremen ausfluss und der ist dann auch mal schaumig.

bijou
mir hängt die nacht auch hinterher, bin todmüde und schlafen lohnt sich net weil ich ja dann angi abholen muss. hoffe lenny schläft und du kannst noch schlafen. na die nächste nacht müsste besser sein, zumindest bei uns glücklichen wo es geregnet hat

mamai
gib bescheid wenn du wieder da bist!!!

me
bei mir zwickt und spannt es rund um den nabel seit ein paar tagen. denke die maus wächst aber ist unangenehm irgendwie. habe vorhin mal wieder geräumt und gemerkt dass ich unbedingt noch t-shirts brauche! und auch sommermützchen. hab von angi nur langarm und dicke mützen..... juhuuu ich darf shoppen!!
hab heute auch das geschenk bekommen welches ich bestellt habe was angelina vom baby geschenkt bekommt *freu*. machen das die schon-mamis auch so dass sie dem älteren kind was zur geburt schenken? ich sag angi dass das von ihrer schwester ist :D




www.faden.de.tl

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels,

ich reihe mich in die "hatte ne Sch*eiß-Nacht"-Fraktion ein  :P

Aber diesmal war es die Outsidemaus  :P...sie ist einfach nicht ins Bett bzw. eingeschlafen...um 01.00 Uhr hat sie endlich die Augen zugehabt...bis kurz nach 04.00 Uhr...dann war Schluss...ich war seit 03.00 Uhr aber wegen Insidemaus schon wieder wach und hab jetzt grandiose zwei Stunden schlafen dürfen... :P...war jetzt den ganzen Morgen unterwegs und nu lieg ich hier...hat wer mal Streichhölzer?

@SBT...oh je...du Arme...dieser Sch****-Ischias...hab das immer mal wieder...aber GsD net stetig we in der ersten SS....ich drück dich mal (vorsichtig)  s-hug

@Mamai...ui...*daumen drück* weiß schon wer was??

@Munzel..ui alles gute nachträglich  :-*

@Bijou..wow...Lennard hat schon 26??...Hammer...Melina hat jetzt ENDLICH 22 ;D...aber sie wächst derzeit auch wie Unkraut...is wohl das Wetter ;)....

@Jacky  :-*

@Mausus...kommt bestimmt vom Zäpfchen...bin ich mir ziemlich sicher...ging mir so als ich dieses Pilzzeugs am Anfang der SS nehmen musste und geht mir auch jetzt wieder so bei dieser doofen Salbe (obwohl da nix reinkommt  ???)...

@Flecken ;D...das ging mir in der ersten SS so...jetzt hält es sich in Grenzen..zumindest trinken ist bis jetzt kein Problem und dazu war ich echt unfähig bei Melina damals ;D...so hab ich schon ständig Flecken, aber das sind zu 90% "Mama-Flecken", also welche die mir die Maus verpasst hat ;)

@Safa...ich denke schon, dass das Baby Melina was mitbringt...nur was bin ich mir noch net sicher...was kriegt Angelina denn?

So und nu dürft ihr mich auch noch verbal verhauen...ich weiß dass einige mich nicht verstehen werden...aber ich wollte es euch trotzdem mitteilen ;)

War ja gestern nochmal beim FA (sollte ja nochmal kontrollieren lassen ob es anschlägt mit der Salbe)....der FA hat net schlecht geguckt, hat auch noch mal gesagt, dass das rein gar nix mit dem Herpes der Maus zu tun hatte, sondern einfach total blöder Zufall war  :P :P....sind jetzt richtige Blasen *autscht* hab jetzt ne große Tube Salbe und ne juckreizlindernde Creme bekommen  :-X...so und nu...also wahrscheinlich halten mich jetzt einige für ne Megapienze oder sonstwas, aber ganz ehrlich..mir steht es echt hier oben...ich hab mit ihm über nen KS gesprochen und er meinte unter diesen Umständen könnte man das schon machen...also wird die Maus wohl Mitte Juli das Licht der Welt erblicken...Mädels ich hab sowas von keine Lust mehr und immer mehr Angst dass normal was schief läuft (was wenn ich da auch grad nen Herpes kriege und keiner merkt was...das ist ja tödlich für die Mäuse....und und und) seit Samstag hadere ich ganz extrem mit mir...und ich denke mein Entschluss steht fest...habe ja am Dienstag in ner Woche Gespräch in der Klinik (zur Anmeldung eben) und dann wird da alles abgeklärt denke ich

Und glaubt mir...ich habe es mir nicht leicht gemacht ihn danach zu fragen (ich gebe zu, damals bei Melina hab ich ständig gefragt, weil ich so nen Schiss vor ner normalen Geburt hatte, aber diesmal war es was anderes  :-\) ich überlege schon länger...selbst mein Mann wusste nicht, dass ich mich ernsthaft(!) mit dem Gedanken befasse...ich habe tausendmal Für und Wider abgewogen und jetzt der KH-Besuch da am WE hat mir echt den Rest gegeben.... :-\ :-\...

Sorry für den Fast-Ego-Post...bin noch dazu todmüde  :-[

Drück euch alle  s-hug s-hug

Renee

HALLO,
@sbt ein schönes paar seit ihr,und du eine schöne
braut mit minni bauch . ich habe ihn mir viel größer
vorgestellt.
@munzelhase alles gute nachträglich zum geburtstag.
@bijou und safa bei euch geht es ja echt bald los :)
@safa war den der gebermutter riss bei deiner freundin schlimm?
mir raten alle zur natürlichen geburt. hatte ja bei meiner maus auch einen
kaiserschnitt. habe aber so angst vor so einem riss.
lg renee

sammy

Hallo ihr Süßen!

Schön, SO funktioniert wieder... Mein Internet war völlig okay, konnte nur hier nicht rein!

Bin mal so durchgeflogen und möchte natürlich auch hier nochmal meine allerliebsten Glückwünsche für die ersten beiden kleinen Mäuse aussprechen!!!  :-* :-*

Und SBT's Bilder von der Hochzeit habe ich auch bewundert! Sehr schöne Fotos!

Danke für die Glückwünsche an meinen Sohn! Er hat viele tolle neue Sachen bekommen und natürlich auch sein erstes Bobbycar! Er ist total begeistert darauf zu sitzen - fahren muß er ja erst noch üben. wir schieben ihn immer durch die Gegend, dabei lacht er sich tatal schlapp! An seinem Geburtstag waren eindeutug zu viele Leute da, wie ich schon ahnte. Aber als alle weg waren (haben ein 3 Stunden Limit gesetzt) hat er auch mit seinen Sachen gespielt.

Man wie die Zeit rennt!

Ich glaube er hat versucht allein zu laufen. Gestern lag er plötzlich mit einem Aufschrei auf dem Bauch und hatte Blut am Mund  :o Aber alles wieder gut, die Oberlippe hat es erwischt. Muß ein bisschen vorsichtig sein beim Zähne putzen. Aber er lag so da, als wäre er aus dem Stand gefallen  ??? Ich habe leider in dem Moment nicht gesehen.

Ich habe immer größere Probleme beim Laufen, kann nur kurze Strecken und nicht länger al eine halbe Stunde gehen. Aber wenn ich zu lange sitze ist auch nicht schön  :P
Die Beine kann ich auch nicht mehr übereinander schlagen (wie wichtig  ;D ).
Abends bin ich imer total erledigt, krabbel ja auch viel am Boden herum um mit mein lütten zu spielen. Wehen habe ich kaum noch
Die kleine Maus ist sehr aktiv und man sieht immer schön den Bauch schaukeln und so  :)
Morgen ist der nächste Termin und am Freitag muß ich ins KH zur Anmeldung.

so, jetzt weiß ich nix mehr.... Ich könnte euch noch meine Kugel zeigen:

:-* :-* :-*

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jacky

@safa: Finde die Idee toll dem älteren Geschwisterkind was zu schenken wenn das Baby da ist. Meine Vermieterin ist Erzieherin und findet das auch gut, sie meint so kann man verhindern dass das Geschwisterkind eifersüchtig wird wenn die erste Zeit nach der Geburt viel Besuch kommt der das Baby sehen will etc. Denn da merken die Geschwister oft zum ersten Mal das sie jetzt nicht mehr der Mittelpunkt sind und das gibt meistens heftige Reaktionen  :-\

@Bijou: Wow da hat Lennard aber wirklich einen Schub gemacht  :o  kann mir vorstellen das es anstrengend ist ihm neue Schuhe zu kaufen, ich war da als Kind auch ziemlich problematisch  ::)

@mausus: Beim Schleimpfropf sind wohl oft noch Blutbeimengungen zu sehen, muss aber nicht unbedingt sein. Könnte mir aber vorstellen das es von den Zäpfchen kommt. Musste sowas auch mal nehmen und da war auch immer am nächsten Morgen die ganze Hose voll Schleim...

@autoversicherung: Ich bin bei der Debeka, sind zwar glaub ich nicht die günstigsten aber ich bin jetzt schon seit 5 Jahren sehr zufrieden mit denen. Was für ein Auto willst du denn versichern? Wenn du unter 25 bist musst echt aufpassen denn auch wenn manche Versicherungen auf den ersten Blick günstig erscheinen hauen sie dir gern zusätzliche Kosten mit drauf wenn du U25 bist, also Fahranfänger. Das macht die Debeka nicht  ;)

@Fussel: Wieso sollten wir dich jetzt verhauen? Das sit doch ne Entscheidung die jeder für sich selbst beantworten muss, kann dich sogar verstehen. Habe auch ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt. Hattest du bei Melina auch nen KS?  :-*

@sammy: Schöne Kugel!  :)

@me: Bei uns ist es heute morgen schön abgekühlt und mir ging's super da dachte ich gehst mal in die Stadt und schaust noch nach nem günstigen Still BH. Bin bei H&M dann auch fündig geworden  :) aber jetzt völlig kaputt und plötzlich wieder Wasser in den Beinen ohne Ende. Ich kann echt bald nirgends mehr hin, das gibt's doch nicht  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@Sammy...boah was ne geniale Kugel...und da is sicher nur eine Maus drinne?  ;D ;)...ja Wahnsinn ehrlich...oh je dein armer Spatz, aber kann schon sein dass er versucht zu laufen..wirst sehen...irgendwann rennt er auf einmal an dir vorbei und du guckst so  :o :o ;)

@Jacky  :-* danke...nee Melina kam spontan (also nach Einleitung bei ET+10) und es war ne Traumgeburt (dank PDA ;D) nur mein Blutdruck, der in der 1. SS lang net so mies war wie jetzt, ist total abgesackt und ich hab teilweise während der Geburt die Augen nicht aufgekriegt und die Maus quasi im Halbdämmerschlaf zur Welt gebracht.... :-\...oh je du Arme...so dolle mit dem Wasser?....trinkst Brennesseltee? soll man doch glaub oder?...musst halt dementsprechend oft zur Toi aber soll helfen ;)....das mit dem Wasser hab ich nur in den Fingern wenn wir mal spazieren gehen....kaum nen paar Schritte gelaufen spannt mein Ehering  :P :P

Jacky

@Fussel: Also wenn dein Blutdruck so schlecht war beim letzten Mal kann ich dich wirklich verstehen, ist ja dann vielleicht auch besser für den Zwerg. Kann mir nämlich vorstellen das da auch die Herztöne ein wenig drunter leiden dann, oder?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@Jacky...ganz ehrlich...ich hab NICHTS mitbekommen ob die Herztöne runter sind oder so...ich nehme es an, weil am Ende alles ganz schnell ging und ALLE quasi mitgeholfen haben die Maus auf die Welt zu holen...ich hab nie danach gefragt :-\

sammy

Fussel,  ;D ja so wird es sein! Ist schon das zweite mal passiert, das letzte mall aber glücklicherweise ohne Verletzung! Er fängt jetzt an an einer Hand zu gehen aber lieber sind ihm beide.

Jacky, schon die Envive probiert?

Also in meinem Umfeld wird der Bauch noch für kleine gehalten, für die fortgeschrittene Zeit. Hmmm... Bei meinem Sohn war der Bauch ähnlich groß. Ich glaube meine Kugel ist schon am sinken. Die hängt so runter. Ist meinem Mann auch schon aufgefallen. Aber ich fühle mich, als ob ich gleich platze!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Renee

@fussel was hast du für einen blutdruck? ich habe
so zwischen 106/57 und 91/48 ist das ok?

Fussel+Melina+Sanja

also meiner ist meist so um die 90/60 geht gar net mehr über die 100 beim oberen Wert raus...so wie dein erster Wert war meiner in der ersten SS immer...also das war vollkommen okay ;)

@Sammy ich krieg auch immer gesagt wie...nur noch zwei Monate und dann so nen kleiner Bauch..öhm ja ich find ihn net grad klein *g*...

@envive...ich mag die net...hab von carefree die ultra long plus oder so...die gehen auch ;) oder eben die always ultra Binden ;)


Jacky

Hui hier ist ja heut Mittag voll was los  :)

@sammy: Ne hab ich noch nicht probiert, ich mach jetzt meine alte Packung leer und dann wird die Envive getestet  ;)

@Bauch: Bei mir ist es gerade andersrum, wenn die Leute fragen wie lang ich noch habe und ich antworte dann: "fünf Wochen" sind die meisten erstaunt weil ich wohl so aussehe als bekäm ich jeden Moment Wehen  ;D

@Hab gerade endlich einen Anruf von meiner Wunsch- Entbindungsklinik bekommen. Am 8. Juni hab ich Termin zur Geburtsplanung und kann dann auch nochmal mit dem chefarzt der Neonatologie reden wegen der Lippenspalte. Na hoffentlich hält es Silas noch bis da hin aus  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@Jacky ;D...zeig mal Foto büdde *g*...hey super, dass du jetzt nen Termin hast und bis dahin (sind ja nur knapp zwei Wochen) bleibt Silas bestimmt in Mamas gemütlichem Bauch...übrigens ein ganz toller Name, falls ich das noch net erwähnt habe ;)

sammy

Ich finde den Namen auch schön!

Unsere kleine Süße hat auch schon einen Namen. Sie wird den gleichen 2. namen bekommen wie ein anderes Krümelchen hier. Ich hoffe die Mama findet das nicht doof  :-[ Ich habe es eben zufällig erst gesehen.....
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

Sammy sag mal bitte...denke keiner findet das doof...bleibt doch jedem selbst überlassen wie er seine Mäuse nennt ;)....wir suchen immer noch *seufz*


mausus

@Schleimtropf: danke Mädels, ich denke das auch! aber es war so viel und jetzt ist gar nichts mehr. Hatte danach natürlich heftiges Ziehen und Stechen  :(, denke da spielen die Nerven auch mit!
@Jacky:Blut war nicht dabei, aber die letzten Tage hatte ich ständig Ausfluss, halt nicht die Menge wie heute, nun ist nix mehr! Toll, Termin zur Geburtsplanung! Silas muss bis dahin noch durchhalten  ;)
@munzelhase: ups, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!!

Wünsch dir was!!!
@Sammy: toller Bauch!!!
@wetter: es ist so schwül... bin völlig im Eimer! Mir fehlt Schlaf, doch Hannes lässt es nicht zu! werde mich nun mal vor den Fernseher knallen, ich glaube das nächste Gewitter ist im Anmarsch ???

@Essen: werde heute Abend Nudeln mit einer Hack- Zucchini- Tomaten Soße kochen!!!


sammy

Bei meinem Sohn hat es sehr lange gedauert, bis er einen Namen hatte. Das kam ganz plötzlich. Auf einem Namensschild gelesen (den ersten Namen) und wir waren beide begeistert. Den Mädchennamen hatten wir damals schon parat. Der soll es jetzt auch werden. Der 2. Name hat sich so entwickelt und ist halt der Selbe wie von einer anderen Prinzessin hier....

Also sie wird Maya Joline heißen.

WETTER: Ich war noch garnicht draussen, Mein kleiner Mann schläft schon seit fast 3 Stunden. Will ihn mal vorsichtig wecken, sonst bekomme ich ihn heute abend nicht zu Bett!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Munzelhase

Danke für eure nachträglchen Glückwünsche!!!!


@Sammy schöner name!!!!

Ich bin auch noch am überlegen wegen eines 2.Namens für meine Maus...aber habe mich noch nicht 100% für etwas entschieden...habt ihr noch tolle ideen die zum 1.Namen passen?!?wollte etwas ausgefalleneres...hmmmmmmmmmm


sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

jenny25


Fussel+Melina+Sanja

@Sammy...toller Name :D....bei Melina haben wir uns auch unheimlich schwer getan...na ja  noch haben wir ja Zeit *g*

@Munzel....ich werf mal meine Denkmaschine an...im Moment läuft sie nach der Nacht auf Sparflamme...aber Amelie alleine ist doch schon richtig schön...

@all mit Zweitnamen für die Kids...warum macht ihr das? wir haben uns bewusst GEGEN zwei Namen entschieden....ich selbst habe zwar einen zweiten, aber fand den schon immer doof und er wird auch gar net "genutzt"...mein Mann hat keinen...


Bijou

HUhu,

kein Gewitter in Sicht hier. Ich will aber!!!!!

Schuhe
Lennard hat mit Größe 22 angefangen und ist dann direkt zur 24.... Er ist ein Riesenfuß!!!!!

me
Habe etwas geschlafen. Aber so toll war es irgendwie nicht....
Wir werden jetzt nochmal zu Oma fahren.
Sandalen kaufen wir erst morgen. Im Garten rennt er eh barfuß rum!

Zweitnamen
Bei uns gibt es einen deutschen und einen afrikanischen! ;)
Wäre mein Mann auch Deutsch, hätte es auch nur einen Namen gegeben!