Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

sammy

Jen, richtig, du warst das...  ;) :-* Da bin ich aber froh!

Zweitnamen: Mein Mann wünscht es so. Und ich finde mittlerweile es klingt gut und es unterstreicht noch die Individuealität. Ich habe selber auch keinen Zweitnamen, aber die Meisten in der Familie.  Unserer Name passt gut zum großen Bruder Devin Jake.

So, jetzt will der Lütte essen und schnell an die Luft, scheint noch Gewitter zu geben! Aber schön warm ist es ja!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Curly25

Halli Hallo ihr lieben!!

@Wetter
Boa ich gehe ein bei uns sind es drin ca 25 grad, hab bei Nick im Zimmer schon wieder das Rollo runter gemacht...
Aber ein Gewitter ist nicht in Sicht das zieht glaube ich alles an uns vorbei...
Gestern Abend gab es 5 Tropfen und das war es dann...

@Blutdruck
meiner ist genau in der Norm 120/70, aber dafür ist mein Eisenwert wieder abgestürzt 9,9
Muß jetzt wieder Eisentabletten nehmen, hab mir jetzt erstmal das Kräuterblut geholt, das vertrage ich besser...

@sammy
Der Name gefällt mir echt gut...

@Namen
Also bei uns werden es wohl zwei Namen werden Nick hat auch zwei Namen und ich selber habe drei Vornamen und meine Eltern und Brüder haben jeder mindestens zwei Vornamen...

@Bijou
Ui dein kleiner hat aber Riesenfüße, Nick hat jetzt schon seit dem Herbst 25, muß aber auch noch los Sandalen kaufen, ich denke mal das machen wir die nächsten Tage...

@FA-Termin
Hatte ja heute Termin und alles ist bestens Mumu ist zu und der Kopf hat auch noch keinen Druck drauf...
CTG war supi und Doppler war auch ok, bekomme ich aber auch bei jedem Termin...
Und der Kleiner wiegt ca 2400gr, die Ärztin meinte das er zum Termin ca 3600gr haben wird, ich hab ja so Angst das es wieder ein 4 Kilo werden könnte, aber damit 3600gr bin ich zufrieden und wenn er früher kommt ist er noch leichter...

@Klinikkoffer
Hat den einer von euch schon gepackt??
Hab gestern einen Zettel von meiner Hebamme bekommen und dann ist mir einfallen das ich doch mal lamgsam anfangen müßte die Tasche zu packen...
Werde wohl mal die nächsten Tage nach DM fahren und alles an Kosmetik und sowas kaufen...
Aber im Moment hab ich nicht den Drang dannch das Zimmer fertig zu machen oder die Tasche zu packen...

@Rücken
meinem Rücken geht es wieder ein bissel besser hab ab und zu noch schmerzen, aber ich habe es geschafft schon wieder ein bissel im Haushalt zu machen, das ging gestern gar nicht...

So bin dann mal wieder weg...

LG Sabrina





Susann

@Mausus: ich tippe auch auf Zäpfchen.

@Bijou: hoffe das Schuhe kaufen klappt ohne Murren morgen.

@Wetter bei uns wird es auch ganz dunkel. Von mir aus könnte es ruhig regnen. Dann sehe ich auch ob das Gehege dicht ist und was die Hasis zum Regen sagen.   ;D

@Munzel: ihr Würm ist doch zu klein und im KH die machen jetzt den Doppler und entscheiden dann wie es weiter geht. Vielleicht muss sie auch bleiben.
Oh Du hattest am So Burzeltag? Dann noch alles, alles Liebe nachträglich.  s-so

@Safa: viel Spaß beim shoppen.  Das ist doch schön, wenn man noch was kleines kaufen kann.
Ich finde das eine gute Idee, dass Angie was bekommt. Macht es sicher einfacher für sie. Habe ich auch im Fernsehen schon gesehen und fand das top.

@Fussel: blöd, dass Du auch nicht schlafen konntest.
Ich kann es schon irgendwo verstehen, dass man da Panik hat und lieber einen KS möchte. Verurteilen oder hauen wird Dich da sicher niemand. Immerhin muss das auch jeder selbst entscheiden.
Wir werden vermutlich keinen zweiten Namen haben. Aber sicher ist es noch nicht. Mir gefällt Marco Joel so gut.  :)

@Still-BH: habe da mal eine super blöde Frage. Tchibo hat ja demnächst auch Still-BH´s und da will ich mir einen großen kaufen. Alles sagen, dass der 2 Nummern größer sein soll.
Habe jetzt 80C Still-BH´s die sehr groß waren und jetzt genau passen. Was muss ich dann kaufen, habe da null Plan? 80D oder E (gibt es das überhaupt?) oder 85D oder was sind 2 Nummern größer? Körbchengröße?
Sorry aber ich bin bei 75A gestartet und kenne mich da nicht aus.  ::)

@Sammy: boah was ne Kugel. Mein Bauchi ist immer noch klein.
Behalt ihn mal im Auge, vielleicht läuft er wirklich bald.
Super schöner Name.

@Jacky: blöd mit dem Wasser. Außer Brennesseltee wüßte ich jetzt auch nichts.
Oh ja ich will auch mal ein Bild von Deiner Kugel sehen.

@Curly: schön das alles o.k. ist.
Ich habe auch noch keine Tasche gepackt. Werde ich diese oder nächste Woche machen.

@me: Babyschrank ist mit 50/56 bestückt und es ist noch nicht alles drin. Ich habe vielllll zu viel. Habe die Sachen von Nicole noch nicht mal alle drin, der Rest bleibt im Karton, das brauche ich nie alles.

Lorry

heute - PRO sieben NewsTime 18:00 - kommt eine Reportage über Kindersitze + Sicherheit der Autositze :o)

Safa

huhu again
gehe jetzt hauptsächlich auf fussel ein, da das ja auch mein thema ist!

also FUSSELCHEN
eigentlich brauchst du dich nicht zu rechtfertigen wegen einem KS aber ich verstehe dich sehr sehr gut daher will ich dazu auch was schreiben. mich stört es zum beispiel wenn irgendjemand meint ich möchte den KS weil ich angst vor den schmerzen bei einer spontangeburt habe etc- denn das stimmt ganz bestimmt nicht! das hat mir nämlich mein eigener mann "unterstellt". mir geht es alleine wie bei dir auch um die kleine- ich hab einfach solche angst dass ihr noch was passiert und mein arzt gestern meinte zu mir, dass man nach KS schon normal gebären kann aber die voraussetzungen müssten stimmen. wenn man solche angst und panik im hinterkopf hat kann man es eigentlich vergessen. tja und die habe ich leider!! mein erstes kind wollte ich unbedingt spontan und ich hab mich 4 tage lang gequält und hätte alles dafür gegeben es normal zu bekommen. nun habe ich eben diese narben in der GMB und habe eben diese angst wegen einer ruptur- das alleine ist der grund für meinen "wunsch" KS! von meiner wehenschwäche ganz zu schweigen.....
ich weiss dass es mir danach nicht so gut gehen wird wie es anderen nach normalen geburten geht und darauf bin ich weiss gott nicht scharf aber es geht um meine kleine und um nix anderes!
daher verstehe ich dich sehr sehr gut!!!! mit so einem herpes oder irgendeiner anderen infektion ist während einer geburt nicht zu spaßen also mach was dir dein bauch sagt! und wenn du angst hast dass ihr was passieren könnte dann ist es dein gutes recht es so zu machen wie du es möchtest!
es ist zwar komisch für mich nun das genaue datum zu wissen und ich sage mir auch immer dass ich es jederzeit noch abblasen kann aber das kommt für mich nicht in frage!

so ich hoffe ich hab nicht zu wirr geschrieben! ich hätte meinem umfeld vielleicht was von BEL erzählen sollen dann hätte ich nicht das gefühl mich rechtfertigen zu müssen wobei es eigentlich jeder versteht- nur mein dreibein net :(

mist muss noch was erledigen
eure safa




www.faden.de.tl

Jacky

Hab versucht mal ein Bild von meiner Kugel zu machen, aber wenn ich das selbst mache sieht man irgendwie nicht viel davon. Mal sehen ob Dreibein heute Abend nach der Arbeit noch zu überreden ist  ::) Ich  persönlich finde ihn nicht mehr so groß seit er durch die Senkwehen etwas nach unten gegangen ist aber wenn man meine geringe Körpergröße von nur 1,58 m berücksichtigt wirkt er schon enorm.

@safa:  Wieso versteht dein Dreibein dich nicht bzgl. KS? Also ich weiß ja  nicht,  aber ich finde der Mann sollte hinter der Partnerin stehen egal für was sie sich entscheidet und ihren Wunsch respektieren. Denn er selbst wird NIE in die Situation kommen und ich persönlich find das "Mann" da etwas mehr Respekt vor den Frauen haben sollte.
Wir hatten in der Mitte der SS auch mal so ne Diskusion weil ich eine Zeit lang wirklich Panik bekommen habe wenn ich an die Entbindung gedacht habe und da meinte er nur das er hinter mir steht egal was ich machen möchte, so lange ich mir darüber im Klaren bin das ich dann nach dem KS nicht so fit bin und mir nicht hinterher doch Vorwürfe mache es nicht "normal" versucht zu haben.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Mamai19

Yuhu...

Also... KH wir waren 3 1/2 stunden dort  >:( und davon haben wir 2 stunden gewartet >:( aber es ist alles gut der arzt war super nett.Er meinte sie sei super versorgt und sie wird halt ne zierliche maus aber ne lange ;D sie hat so lange schenkel knochen aber kein wunder ich bin auch 1,86m groß.Ich bin so glücklich muss jetzt trotzdem jede woche zum FA um zu schauen das die versorgung auch so gut bleibt.Ich leg mich jetzt erst mal hin und schau später nochmal rein.

Danke fürs daumen drücken  :-*

Lola

Hallo Mädels,

@safa und fussel
ich kann dich unter den umständen auch verstehen. denke das das jeder für sich selbst entscheiden muss und auch die männer können da glaub ich nicht wirklich mitreden. da unsere maus ja leider immer noch in bel liegt bin ich mal gespannt was morgen bei der geburtsplanung im krankenhaus rauskommt. ich persönlich würde gerne normal entbinden, da wir nur 1 kind bekommen und ich diese erfahrung einfach gerne machen will, aber selbst wenn sie sich nicht dreht, gibt es ja einen grund und von daher hab ich mich auch schon mit dem thema befasst und denke auch das ich mit nem ks klarkommen werde.
s-hugich drück sich mal, mach es so wie du es für dich richtig findest und lass alle anderen reden. denn nur du und deine maus zählen.....

@jacky
s-winken
bin mal auf das bild gespannt, hoffe du kannst dein dreibein zum bild machen überreden. werde heute oder morgen auch mal wieder eins reinstellen, hab das gefühl ich platze jeden moment, ganz schön schlimm....

@susann
schön das der kleiderschrank schon bestückt ist. wir haben leider noch keinen platz dazu. tasche hab ich schon seit oster gepackt, aber nur da ich da unplanmäßig ins kh musste und seitdem hab ich sie auch nicht mehr ausgepackt, außer babykleider und verpflegung für männlein ist noch nicht drin... wird aber denke ich in der nächsten woche gemacht.
mit den still-bh´s kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich werde meinen mann losschicken sobald der milcheinschuß war, dann kann der messen und mir ein, zwei ins c&a kaufen gehen ist ja grad um die ecke. wollte mir gestern noch welche für jetzt im lidl holen aber die haben keine lieferung bekommen (5,99 ist ja echt ein schnäppchen gewesen)

@curly
schön das es deinem rücken etwas besser geht.
s-winken

@namen
wir haben uns für 2 namen entschieden da unser familienname so kurz ist und nur lea dann blöd ausgesehen hätte, finde ich und von daher und auch da bei uns in der familie jeder einen zweiten namen hat passt marie dann denke ich ganz gut.

@me
nacht war bis auf die einschlafstörungen gut (gsd).
termin bei der hebi war auch super, hat ctg gemacht, alles ok, keine wehen.
morgen ist marathon angesagt
7:15 termin beim FA
14 termin im kh zur geburtsplanung und pda besprechung
und 19 gvk
nachher gehe ich wieder in den aqua-fit gvk, der war letzte woche richtig gut.
bei uns ist es heute grau in grau, echt blödes wetter, naja aber besser so als regen.

@all
s-winken

melde mich evtl. später nochmal.

bussi ihr süßen
lola :-*

Lola

@mamai
schön das es im kh so gut gelaufen ist. drück dir weiterhin die daumen.

Susann

#9684
@Mamai: das freut mich, dass alles so gut ist. Da hat das Daumen drücken ja geholfen.  :-*

@Lola: bei euch kommt das auch noch. Die Arbeiter machen doch gute Fortschritte oder?
Was ist denn noch zu machen bzw. was fehlt im KiZi noch?

@Jacky: ich freue mich schon auf´s Foto. Warum sollte Dein Männe keines machen?

@Safa: das finde ich auch Hammer von Deinem Mann. Ich meine er bekommt das Kind nicht und ich finde das sollte jede Frau für sich entscheiden können/ dürfen.
Wie gesagt ich würde da auch auf meinen Bauch hören und tun was Du für richtig hälst, egal was andere sagen.

@Lorry: danke werde ich mir anschauen.

@me: Bilders.....  ;D

Kleiderschrank und Wickeltisch:


nochmal Kleiderschrank mit Aufklebern:


Wickeltisch mit Aufklebern:


Bett:


Bettchenaufkleber:


und der Inhalt, das ist nur 50/56 und ein wenig 62. Der Rest ist noch in den Kisten unten:


und nochmal nur die Kleider:

Fussel+Melina+Sanja

Ach ihr seid süß  :-*....

@Safa...erstmal nochmal danke für deinen Text  s-hug s-hug s-hug...das Problem mit Dreibein hab ich auch, aber jetzt nicht so krass wie bei dir...er meint halt, ich müsse wissen was ich mache und solle aber dann net jammern wenn ich net so kann wie ich will (so in etwa)...na ja warten wir es mal ab...im Endeffekt ist er meistens trotzdem ganz lieb...dass dein Männe dass so sieht ist echt schade und dass er da so gar net hinter dir steht finde ich auch schade, aber Männer können das glaub einfach net nachvollziehen...glaub mir, wenn die die Kinder kriegen würden, würde es nur Wunsch-KS geben  ;) ;D...wobei es bei uns zwei jetzt net unbedingt nen reiner Wunsch-KS wäre  :-* :-*

@Susann....oh tolles Zimmer...und Wahnsinn was du in 50/56 alleine hast  :o :o....du hast Recht...das ist viel zu viel...es sei denn er ist sehr klein und kann es lange tragen...die 50/56er konnte ich damals bei Melina quasi geschlossen in den Karton packen...alles zu klein schon ;D...reine 56 hat dafür recht lange gepasst und dann hatte sie die 62 quasi übersprungen und gleich mit 68 weitergemacht ;D...bin mal gespannt wie das bei Nr. 2 wird...

@Lola....ich drück die Daumen, dass du normal entbinden kannst...ich kann natürlich verstehen, dass du dieses Erlebnis einmal haben möchtest, aber bitte bitte sei nicht allzu niedergeschlagen, wenn es nicht funktioniert  :-* :-* :-* :-*

@Mamai...hey super...das freut mich :D...hast halt ne lange Dürre in dir ;D...

Lorry

Mein Männe ist jetzt mit dem Zettel von der Hebamme wieder zu hause.
Für alle Symphyse geplagten. Sie hat mir Rhus toxicodendron DHU Globuli D6 3xtäglich 5Stück aufgeschrieben.

musste natürlich erst bestellt werden... und das heute, wo das ganze wieder soooo AUA tut.

Fussel+Melina+Sanja

@Lorry...oh je...ich hoffe dass du dann ganz schnell beschwerdefrei bist...Symphyse muss echt aua sein....das ist mal was was ich (noch) nicht hatte  :-\

SBT

hey ihr alten quasseltanten

@mamai...  s-klatschen super das soweit alles ok ist

@susann...  :o :o :o wow... so viel klamotten, ich muss noch kaufen gehen, habe nicht mal die hälfte davon  ;)

@sammy.. der name gefällt mir sehr gut..  s-daumenhoch

@rest..  s-winken s-winken

@me.. internet geht immer noch nicht telefon auch nicht, es hapert an nem kabel was die bestellen müssen und das kann dauern bis nächste woche....  s-banghead s-banghead  naja hab rausgefunden das ich im schlafzimmer recht guten WLAN empfang habe....

@wetter.. ENDLICH KÜHL DRAUSSEN... hatten nochmal mords gewitter hier...

Bijou

ICh habe schon wieder Probleme mit dem Rechner....
Ich drehe bald durch!
SO läd sich kaum und Bilder sehe ich gar keine!!!

Es hat geregnet und nun ist es angenehm draußen!!!

Safa

@all
das ist ja mein hauptproblem in dieser schwangerschaft- ich fühle mich von vorne bis hinten missverstanden! mag sein dass ich übertreibe aber ist halt so. meine mum meinte zwar auch schon, ich würde ihn da falsch verstehen und übertreiben aber ich bin halt grad sensibel  ;D
hab ihm aber eben gerade gesagt dass ich finde dass er hinter mir stehen muss wegen KS und er meinte "es ist doch ok, du hast ja von vorne rein eh gesagt dass du das so machst" ...na gut dass er net jubelt war schon klar und wirklich gut ausdrücken tut er sich für meine wünsche auch net....

sorry angi ruft und dreibein kommt auch gleich wieder an den lappi




www.faden.de.tl

mausus

meld mich auch noch kurz, um euch einen schönen Abend zu wünschen!

Habe furchtbar dicke Füße ... autsch, es sieht nach Regen und Abkühlung aus. Bis zum WE sollen es bei uns nur 10  ° werden.  :o :o :o :o :o :o :o
Den Umschwung soll einer verkraften...!

Sorry, muss aufs Sofa, bin heute fox und fixi, bis morgen ihr Süßen, drück euch alle mal  :-* mausus

SBT

@bijou... hast ja bald den lappi  :-* :-*

@safa... dreibeine sind halt im moment komisch, ich meine bissle tun sie mir schon leid, die müssen uns und unsere *qualen* im moment ja auch erleiden... meiner hat auch vorhin zu mir gesagt ER MÖCHTE DIESE NACHT MAL SCHLAFEN (was ne anspielung auf mich war, weil ich des nachts rumwandere vor schmerzen) dreibeine eben...

@mausus.. mein wasser ist seit dem wetterumschwung rapide zurückgegangen oder lag es an den vielen erdbeeren? ich weiss es gar nicht... ruh dich schön aus auf dem sofa bis morgen  :-* :-*


jenny25

Zum Thema Dreibein: Da kann ich auch was beisteuern.........

Mir ist gestern so aufgefallen, dass momentan ich immer diejenige bin, die beim herzeln anfängt. Also habe ich mein Dreibein darauf angesprochen ob er mich nicht mehr anziehend findet, weil er zur Zeit von sich aus nicht herzeln will.... Und was sagt er: Er hat Angst, dass er was kaputt macht.....
So dumm, ganz am Anfang als ich mich nicht getraut habe, hat er immer gesagt: Was soll denn passieren.... Und jetzt, wo das Baby " fertig ist" hat er plötzlich angst was kaputt zu machen.....

Ob ich das glauben soll ?!?!?!?!?!

Fussel+Melina+Sanja

@Jen sorry, aber ;D...mein Männe hat in der ersten SS  immer gesagt er hat Angst, dass er ihr weh tut ;D...Männer denken da was komisch...sag ihm da geht nix putt....ihr dürft sooft ihr wollt herzeln solange der FA net sagt stopp  :-* :-*

@SBT...hey super, dass das Wasser weggeht

@Mausus...oh je du Arme  :-* :-*

SBT

@jen... dreibeine sind eigenartig... herzeln ist bei uns auch nicht mehr!!!!!!!! weil der herr denkt er stösst an!!!!!!!  also lassen wir das eben sein  ???  siehste meiner denkt auch so.... keine ahnung was in deren köppen vor geht, ich glaub hat nichts damit zu tun das sie uns nicht mehr atraktiv finden... die haben wirklich angst anzuecken *g

@fussel.. mein dreibein ist auch so einer un da kannste dem viel sagen es macht nix...  ::)

Munzelhase

@Mamai...super dass alles so gut ist!!!

@Susann...tolles Zimmer....ich habe sogar noch einiges mehr in 56...ohjeeee ich glaub ich kann 3 Kinder einkleiden!!!!!! ;D

@Fussel...ich denke wenn du das so für dich entschieden hast dann wird es auch das richtige sein!!!!
@Still Bh....muss man die echt sooooooooo groß kaufen?????hab mir nun 2 im DM gekauft aber eigentlich könnt ich dir auch von der Größe her jetzt schon tragen?!?.....wann gibts denn beim tschibo welche???ohh welche Größe braucht man denn???also nur das Körbchen größer oder auch der Umfang?

WO BEKOMMT MAN DEN DIE KLEINEN KLEIDERBÜGEL FÜR DIE BABYKLEIDUNG??????


Fussel+Melina+Sanja

@SBT....;D na ja am Ende der ersten SS hab ich ihn gar net mehr "gefragt" sondern er musste halt herhalten...die Maus sollte doch von selbst raus kommen *lach*...hat Spaß gemacht, leider nur ohne den gewünschten Erfolg...

@Munzel...ich hab damals keine gekauft...war im Nachhinein besser so..konnte gar net stillen  :P und wo es die Bügel gibt...keine Ahnung  :-[

jenny25

Das nützt nichts wenn ich das sage.... Männer können sehr egoistisch sein. Ganz am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich blutungen und da durften wir ja nicht herzeln und danach hatte ich immer noch angst... Ich habe ihn aber trotzdem verwöhnt, auch wenn es den reinen Se*x nicht gab weil ich angst hatte.....
Aber er kommt jetzt nicht auf die Idee..... :-\ :-\ :-\ :-\

SBT

@munzel.. die frage hab ich mir auch schon gestellt mit den bh s ich habe sicher auch zu kleine gekauft... weiss ja nicht wie die dinger noch anschwillen.... mit den bügeln keine ahnung...

@fussel... ja klar, zum ende hin wäre es interessant zu herzeln, aber ich kann den ja nit zwingen  ::)

so ich bekomme gleich nochmal erdbeeren geliefert, dreibein hat sie mir heut vergessen zu kaufen

@jen...... ÄRGER DICH NICHT SO DOLLE MIR GEHTS DOCH NICHT ANDERS!!!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug