Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Guten Abend!!

@Se*x
Also bei uns bin ich diejenige die keinen Bock mehr drauf hat und mein Mann hat da auch außnahmsweise Verständnis für...
Das gleicht mehr einer Turnübung, das ist mir zu anstrengend...

@Wasser
Hab ich auch ganz extrem in den Beinen, mir hift aber ganz gut das Wechselduschen und dann halt mit kalt aufhören...

@Schlafen
Ich kann eingentlich ganz gut schlafen, muß zwar meistens Nachts 2 mal auf Toilette aber ich schlafe meistens schnell wieder ein, hab jetzt mein Stillkissen vom Dachboden geholt und hab halt noch zwei Seitenschläferkissen im Bett die klemme ich mir immer zwischen die Beine das klappt ganz gut...

@Mamai
Schön das alles in Ordnung ist...
Ein zartes Kind ist doch auch nicht schlecht...

@Kaiserschnitt
Ich hatte ja bei Nick ne normal Geburt, war zwar nicht kompliationslos aber es war spontan und ich möchte wieder eine spontane Entbindung, hab Angst vor einem Kaiserschnitt...

so bin dann mal weg

Der kurze will nicht so recht schlafen...

LG Sabrina





Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 26. Mai 2009, 20:17:30
ZitatNein habe ich nicht. Bei uns läuft auch nichts mehr, weil Männe Angst hat.
Habe also das gleiche Problem.  
DAS BERUHIGT MAL UNGEMEIN DAS ES NOCH MEHREREN SO GEHT!!!!!


Geht uns auch so! Mein Mann meint, ich wäre out of order!!!!
Na ja. Irgendwann wird es besser, jen! ;)


Mein Gatte hat scheinbar magische Hände.
Der PC scheint wieder zu funzen. Er hat aber gar nix gemacht sagt er. Komisch!!!

Donnerstag gibt es Läppi!!! Ich hoffe bis zum WE funzt dann auch das Internet! ;)

So.
Habe Mascerade geguckt bis jetzt.
Verstehe die Jury nicht so ganz! Aber egal.

Gehe jetzt duschen und dann ins Bett!


Moon
Gute Besserung. Ich habe diesen Schmerz heute auch gehabt. Und die letzten zwei Nächte. Ganz komisch!!!

Safa

mädels mal locker bleiben hihi

ich werf mal ne runde vibratoren rüber :D

um ehrlich zu sein würde ich auch net mit mir schlafen wollen wenn ich mich so im spiegel betrachte  ::) :P




www.faden.de.tl

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

mullemaus2211

#9729
Hallo Mädels!

@Susann: Doch, 80E gibt es... ich trage im Moment 90E! Schönes Kinderzimmer. Stört euch das aber nicht dass das Kinderbett direkt neben eurem steht? Habe den Stubenwagen etwas weiter vom Bett weg stehen damit ich noch rauskomme *g*.

@Alle mit Schmerzen: Ihr Armen, fühlt euch mal ganz lieb umarmt. Aber Kopf hoch, besserung ist doch in Sicht... nicht mehr lang, dann habt auch ihr es gepackt s-hug

@Herzeln: Wie schon gesagt, wir haben immer mal wieder, aber richtig schön war's wegen der Plauze eigentlich nicht...

@Wetter: Heute wars den ganzen Tag so furchtbar windig, eben hat es geregnet und jetzt ist es schön kühl.

@Bijou: Schön das du am DO endlich deinen Läppi bekommst.

@SBT und Mausus: s-winken s-hug

@Moon: Gute Besserung!

@Fussel und Safa: Ich kann euch schon verstehen, wenn man Angst vor Komplikationen hat kann man sich auf eine Spontangeburt auch einfach nicht richtig einlassen. Es ist schon ok das ihr euch da für einen KS entschieden habt... schade nur, das dein Dreiben so denkt Safa. s-hug

@Me: Mädels, ich pass schon wieder in meine alten Hosen :D. Ich frag mich echt, wieviel von den 22 Kilo Zunahme Wasser war. Habe seit der Geburt nicht mehr auf der Waage gestanden weil wir keine haben... muss mich morgen bei meinen Eltern unbedingt mal drauf stellen. Schätze mal, das so 10-12 Kilos weg sind. Waren vorhin bei unserem Schatz im KKH, die Ärzte haben gesagt zu 90% darf er Freitag mit uns heim... freue mich so. Bin froh, wenn wir ihn nicht mehr jeden Abend zurücklassen müssen. Ausserdem die viele Hin und Herfahrerei (eine Strecke sind 50 Kilometer), das schlaucht ganz schön und geht auch gut ins Geld bei den Spritpreisen zur Zeit... aber für unseren Schatz mach ich das gerne mit!

@SBT: Ja die Maikäfer sind schon bei EO, ich seit heute übrigens auch :). Freu mich schon drauf wenn wir unseren Monats-Thread eröffnen. Wer will das eigentlich machen? Eigentlich hätte ja NIN die Ehre, immerhin war sie die erste von uns...





mullemaus2211

@Moon: Ein paar kleine Änderungen bitte:

1. Julian wog 2550 Gramm

2. Er wurde bei 33+4 geboren

3. Mach mich mal bei "Es kugeln noch" weg *g*

4. Termin: 17.06. Termin zur Nachsorge beim FA ;)

DANKESCHÖN s-hug





mausus

GUTEN MORGEN ihr Mäuse!!!

schnell den Frühstückstisch decken...! Mal sehen, worauf haben wir heute Lust?

Heute lassen wir uns mal Pfannkuchen schmecken, ja?
und etwas Obst: BANANEN

@Nacht: war schlaflos  s-banghead s-banghead s-banghead
so langsam geht es wirklich an die Substanz. Bin ein einziges Nervenbündel, da mir der schlaf fehlt. Bin wieder im Haus spazieren gegangen, hätte Bäume ausreißen können, so fit war ich. Habe dann bis 4 Uhr gelesen und mich dann ins Bett gelegt. Um 5:30 Uhr hat der Wecker geklingelt! :-[
@mullemaus: ich denke so oft an euch und freue mich, wenn ihr Julian aus dem KH mitnehmen dürft. Du passt schon wieder in deine alten Hosen? Wie geil ist das denn  ;D ;D ;D na, das macht doch Mut! Gib dem Kleinen mal einen Kuss von mir!
@moon: waren das vielleicht senkwehen? Hatte gestern Abend zweimal so einen heftigen Schmerz im Bauch auf der rechten Seite! Es hat ganz lange gedauert, bis der Schmerz nachgelassen hat. Heute lese ich auf der HIPP- Seite Infos über 35. SSW, dass Senkwehen nun ein leichtes Ziehen verursachen...! naja, leicht war es bei mir nicht  >:(... aber ich denke,dass der Bauch sich wieder etwas gesenkt hat bei mir!
@Jen: und hast du noch geherzelt???  ;D ;D ;D musste so schmunzeln, als ich gestern deine Beiträge gelesen habe! Also wir dürfen ja schon lange nicht mehr und ich hätte auch keine Lust! Männle hat zu Beginn der Ssw auch Angst gehabt, dass er dem Kleinen weh tut. ist ok für mich!

So habt einen schönen Tag,  :-* mausus



SBT

guten morgen

@mausus.. mercy... fürs frühstück..pfannkuchen ... lecker...sabber.... du arme, wieder sone bescheidene nacht?  s-hug s-hug

@mullemaus... wasser geht schnell wieder weg, ich war damals nach drei wochen wieder dünn bei sohnemann.... hatte auch nen haufen wasser und nix angefuttertes.... das ist die positive seite davon....freue mich für euch wenn ihr freitag ENDLICH den kleinen süssen MULLEMAMM mit heim nehmen könnt, wird ja auch zeit...

@jen.... und.....hats geklappt ...  ;D

@EO... ich glaube kaum das NIN da was eröffnet, sie war doch hier auch nur einmal da.... kannst dir ja vielleicht schonmal was schönes überlegen MULLEMAUS!!!!!  ;) ;)

@safa..
Zitatum ehrlich zu sein würde ich auch net mit mir schlafen wollen wenn ich mich so im spiegel betrachte
lachweg.... aber recht haste.... ;)

@bijou... ein zauberhändendreibein... wie toll, dann lass ihn den pc noch ne weile beschwören bis der lappi funzt  :P

@me... nacht war mal ganz angenehm.... war zwar trotzdem tausendmal wach, wegen dem blöden ischias aber es war schön kühl, es hat durchgeregnet bei uns.....

dreibein und ich müssen heut noch lampen kaufen gehen, haben hier noch keine einzige lampe an der decke ausser im bad und im oberen flur.. gsd ist sommer und gsd haben wir genug stehlampen *g


mausus

@SBT: viel Spaß beim Lampen- Kauf! Sucht was Schönes aus!!!
Ich habe ja gestern nach Esstisch + Stühle im Internet geschaut... aber das sollte man doch vor Ort kaufen. Männle meint, dass wir das erst machen können, wenn Hannes da ist. Ist ja klar, kann kaum ein paar Meter laufen  :), aber ich denke auch, dass wir dann keinen Nerv erstmal dafür haben. Und ohne Tisch und Stühle (würden in 2 Wo vom Sperrmüll mitgenommen werden) habe ich keine Böcke  :o. Vielleicht lassen wir erstmal den Tisch und bestellen nur 4 neue Stühle!
habe vorhin eine tolle Seite entdeckt... bin mal gespannt, ob ich Männle überreden kann!

Moonlight0078

Zitat von: mausus am 27. Mai 2009, 07:44:41
@moon: waren das vielleicht senkwehen? Hatte gestern Abend zweimal so einen heftigen Schmerz im Bauch auf der rechten Seite! Es hat ganz lange gedauert, bis der Schmerz nachgelassen hat. Heute lese ich auf der HIPP- Seite Infos über 35. SSW, dass Senkwehen nun ein leichtes Ziehen verursachen...! naja, leicht war es bei mir nicht  >:(... aber ich denke,dass der Bauch sich wieder etwas gesenkt hat bei mir!

Na ja, dann hält eine Senkwehe bei mir ca. 2-3 Stunden an  :( Glaube ich also nicht. Ist einfach zu lange dafür!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@mausus... lusst lampen zu kaufen habe ich ja nicht, da ich ja auch kaum laufen kann, ne schnecke ist schneller wie ich, das wird wieder was geben.... >:(  dann drücke ich dir mal die daumen das du deinen mann überreden kannst  s-daumendruck

@moon.. guten morgen, gehts dir besser?

Moonlight0078

@EO Ich glaube den MT dort sollte jemand auf machen, der nachher auch die Zeit hat den ersten Beitrag zu pflegen und auch oft online ist. Mir fällt es schon sehr schwer hier immer mit zu lesen und wenn erst Nr. 2 da ist, wird es bestimmt nicht besser. Schon alleine weil ich ja auch gleich wieder arbeiten gehe. Schlage daher Bijou oder SBT vor!  ;D Aber ihr müsst selber wissen wie oft ihr nachher Zeit habt.

@me Mein Bauch ist nicht besser geworden. immer wieder tut er weh und das nervt mich langsam.  >:(

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





mausus

@moon:ups, du Arme, das wären echt lange Senkwehen gewesen ... :-* hoffe es geht dir besser
@SBT: danke... mal schaun, ob es klappt. Hoffe dein Dreibein läuft schön langsam mit dir. Als wir letzte Woche zum Arzt gelaufen sind, hat uns eine Frau mit einer Gehbehinderung überholt...! Mein Mann meinte: Schau, sogar Gehbehinderte sind schneller als wir" :-\ :-\ :-\
         

Bijou

Guten Morgen die Damen,

habe auch nicht so gut geschlafen. War mal wieder lange wach. Aber egal.
Dafür hat Lenny bis halb acht gepennt. Passt ja gar nicht zu ihm. Na ja! Gut für ihn und mich!!!!

Es ist angenehm kühl geworden, wobei sich die Hitze in der Wohnung hält!!! Aber das wird schon noch.

Morgen Termin im KH. Bin doch sehr aufgeregt. Merke ich jetzt schon.

Na ja.
PC funzt brav. Hoffe es bleibt so!!!


EO-MT
Also ich kann sowas gar nicht. Bin ja schoin froh, wenn ich Smileys hier ein kriege.... ;)
Und ob ich dann noch so oft online bin, wenn Nummer 2 da ist, weiß ich ja auch nicht!!!

Sbt, wie wär es mit dir?


Moon
Hoffe es geht dir bald besser!

SBT

@mausus.. boah jetz hab ich nen lachkrampf bekommen ........... mir gehts nicht besser... aber tolle reaktion von deinem dreibein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  das ist gemein....

@moon... EO.... ein jahr habe ich vielleicht zeit dazu, aber ab juli nächstes jahr gehe ich ja wieder voll schaffen.. dann werde ich nicht mehr so oft bei euch sein, könnte jetzt schon heulen deswegen!!!!!!!!!

@bijou... ich sag ja ein jahr EO machen wäre kein problem aber danach.............. :'( :'( :'( :'( :'( :'( 

SBT

BZW weiss mein dreibein noch gar nicht das es auch ein forum gibt für nach die schwangerschaft... ;D ;D ;D  der denkt wenn die ss vorbei ist, schwätz ich auch mit keinem mehr hier  ;D ;D ;D ;D ;D 

mausus

@SBT:  ;D ;D ;D ;D
s-frauenpower
Übrigens: Wir laufen recht rasch zur 400. Seite hin... will mal wieder feiern s-so s-dance s-party s-springen s-tanzen s-rofl s-party s-yes s-so s-dance s-pfeifen s-klatschen s-springen s-party

mullemaus2211

@EO MT: Also ich werde das zeitlich sicher nicht schaffen...

@SBT: Viel Spaß beim Lampen kaufen

@alle mit blöder Nacht: s-hug

@Me: Grad wieder Milch abgepumpt. Bin so froh wenn das vorbei ist und ich unseren Kleinen zuhause normal stillen kann... habe ich eigentlich schon erwähnt das er mittlerweile 2814 Gramm wiegt? Die haben ihn gestern gewogen. Die Ärzte haben auch die Abschlussuntersuchung schon gemacht... Freitag nur nochmal Blut abnehmen für das Stoffwechsel-Screening und Gespräch mit den Docs, dann darf er heim :). Gestern haben wir noch schnell die Wickelkommode aufgebaut, jetzt ist alles fertig und der kleine Mann kann heim kommen.

@Katzenbesitzer: Wie macht ihr das dann eigentlich? Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst das unser Kater vielleicht mal in den Laufstall springt oder so... auch wegen Katzenhaare dann. Und natürlich das er sich vielleicht mal auf den Kleinen legt. Bin jetzt schon soweit zu sagen wir lassen ihn raus, damit er hier zuhause dann nicht mehr so wild ist. Er tobt nämlich gerne im WoZi, wo auch der Laufstall stehen soll...





mullemaus2211

@Mausus: Drücke die Daumen das dein Mann sich überreden lässt *g*. Werde den Kuss weitergeben wenn wir später hin fahren :)





SBT

@mullemaus.... ich habe auch noch so meine bedenken, aber ich weiss von meiner freundin, die hat im januar entbunden, die hat auch zwei katzen zu hause.... sie hat den babysafe mit geruch vom kleinen erstmal hingestellt damit die katzen sich daran gewöhnen und ansonsten hat sie den kleinen auch oft auf der couch liegen und die katzen interessiert das nicht, du musst es halt ausprobieren...

@mausus... ja seite 400 davor hatte ich schon immer angst, denn das war so ziemlich fasst die schlussphase eines MTs...  ;)  ab da fängts langsam an zu ploppen...

@mulle...  :o :o da hat er aber sehr gut zugenommen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Bijou

@ mulle
Oh, wie fein! Noch zwei Mal schlafen und dann kann er heim. :)
Schön, dass er schon so zugelegt hat. Das ist doch immer ein gutes Zeichen!!!!!

@ Katzen/Tiere
Wir haben keine. Habe eine Allergie.
MEine Eltern haben zwei Hunde. Das war am Anfang mit Lenny ein richtiges Theater. Der kleine Hund war schrecklich eifersüchtig und es wurde erst besser, als Lennard richtig krabbeln konnte. Schlimm war das. Bin demnach froh, dass wir keine Tiere mehr haben!!!

@ mausus / 400 Seiten
Jaaaa, bald gibt es wieder was zu feiern!!!!! ;)

@ sbt
Dein Dreibein wird sich wundern! ;D

mullemaus2211

@Zunahme: Mich hat's auch gefreut als ich das gehört habe. Der Kleine macht auch echt super Fortschritte, die Schwester im KKH meinte gestern noch er wäre wirklich nur wegen der frühen SSW auf der Station, bei ihm wäre nie irgendwas gewesen das Grund zur Sorge gegeben hätte. Freu mich schon so auf die Zeit mit ihm zuhause. Dreibein hat für die nächsten 2 Wochen Urlaub eingereicht damit er auch viel von seinem Sohn hat :).

@SBT: Dann brauch ich mir wohl keine Gedanken machen *g*. Die Mietz lag grad schon auf dem einen Strampler den Julian im KKH beim Fototermin anhatte :D. Ich denke schon das die Katze damit klarkommt wenn das Baby da ist, aber ich denke halt nur auch wegen den ganzen Haaren dann im Laufstall wenn er sich da reinlegt... oder bin ich da zu empfindlich?

@400 Seiten: Dann geht's langsam dem Ende zu...





Susann

#9747
@Mausus: warum klingelt um 5.30 Uhr der Wecker? Kannst Du nicht ausschlagen oder muss dann Dein Männe raus?
Das ist ja auch blöd.
Der Spruch von Deinem Mann ist genial, wenn auch gemein.

@Nacht: war gut wie immer. Geregnet hat es auch nochmal. Jetzt kommt so langsam die Sonne raus.

@Jen: würde mich jetzt auch interessieren, was gestern noch raus kam.  ;D

@SBT. viel Spaß beim Lampen kaufen. Hoffe ihr findet was schönes.

@Bijou: schön das der PC wieder läuft. Hoffe er hält urch bis zum WE.

@Mulle: ist ja kein KiZi, sondern unser Schlafzimmer und wenn wir das Bett weiter weg stellen, komme ich nicht mehr an den Wickeltisch.  :'(
Ich sag ja es ist sau eng. Wir stellen es evtl. etwas schräger, aber mehr geht leider nicht.  :-[
Würde auch mal abwarten, was die Katze/ Kater überhaupt zum Julian sagt. Dann könnt ihr immer noch entscheiden.

@me: gehe jetzt mal duschen und dann werde ich anfangen die Küchenschränke aufzuräumen und dann gehe ich bügeln. *garkeinelusthab*

SBT

@mulle.. also ich hab erstmal den laufstall noch nicht aufgebaut der kommt erst später, zuerst wird der kleine in der wiege liegen, und bis jetz hat sich noch keine katz dafür interessiert da reinzuspringen... man sollte halt aufpassen... und denen *verbot* aussprechen, die wissen ja letztendlich auch was sie dürfen und was nicht... am anfang wird es eh die neugierde sein, ich denke irgendwann ist es dann uninteressant für die tiere *hoff...

@bijou.. ja er wird sich sehr wundern und ich komm in erklärungsnot hier  ;D ;D ;D

@susann.. bei mir wirds auch so eng im schlafzimmer wie bei euch.... aber wir sind ja dann wieder rank und schlank also kein problem daran vorbeizukommen am bett *ggggggg

Susann

Ja das hoffe ich doch Nicole.  ;D
Wenn ich mir meine Freundin Nicole anschaue. Die ist so dürr geworden, das ist auch nicht mehr schön.  :o