Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

sammy

#975
Hab gerade mal geschaut, so war mein Bauch beim Lütten in der 12. SSW.

Wobei ich meinen Bauch komischerweise noch als normal empfinde.... Seltsam!
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bijou

Also ich finde man sieht richtig, dass das ein Babybauchi ist!!!
Total süß!

sammy

 ::) Danke schön  ::)

habe dir eben auch in deinen Fred geschrieben, dass mein bauch diesmal größer ist-- noch...

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels...ihr habt ja mitgekriegt, dass ich bei zwei MTs mitschreibe...ich hoffe ihr seid mir net böse, wenn ich mich hier jetzt ausklinke und bei den Augusties bleibe...ich schau immer mal rein und vergesse euch nicht  :-*


Bijou

Zitat von: Fussel+Melina am 17. Dezember 2008, 13:54:37
Huhu Mädels...ihr habt ja mitgekriegt, dass ich bei zwei MTs mitschreibe...ich hoffe ihr seid mir net böse, wenn ich mich hier jetzt ausklinke und bei den Augusties bleibe...ich schau immer mal rein und vergesse euch nicht  :-*



:'(

Schade Fussel,
aber ich kann es verstehen und habe es mir auch schon gedacht.
Dann  schau brav ab und an vorbei und denk an uns!  ;)

Fussel+Melina+Sanja

Ja sicher...ich werd ab und an mal reinschneien...aber jetzt wo es sooo voll wird in beiden MTs wird es echt schwierig und da war ich nun mal als erstes vertreten ;)...

Also so alle paar Tage sabbel ich bestimmt mit euch *festvorgenommen hat*  :-* :-*


Lola

Hallo Mädels,
ich hoffe ihr seid nicht allzuviel im Weihnachtsstress....
bei uns hält es sich gsd in grenzen , obwohl ich noch nicht alle geschenke hab *schnief*

@sammy
tolles babybäuchlein, meiner sieht ungefähr genauso aus, dachte schon ich wäre die einzige bei der man so früh was sieht. obwohl ich gestehen muss so super viel ess ich gar nicht. ich esse öfter, aber nicht mehr als vorher. darf ich mal fragen wieviel du zugenommen hast bis jetzt.
ich hatte vor der ss 56 kg, bei 1,62, jetzt sind es 59,8 lt. mutterpass, was aber ja schon ziemlich unfair ist wenn man sich mit schuhen und kleidern draufstellen muss.
kannst du es noch "verheimlichen" oder hab ihr es schon verraten?
bei uns wissen es nur mein papa, meine schwiegermama und zwei freundinnen von uns. den anderen der famillie wollen wir es erst heiligabend sagen, dann wäre ich ende 12. woche.
bis jetzt sieht alles super gut aus. hoffe das es weiter so läuft... auch wenn mir dauerübel ist.

GLG an alle

Lola

SBT

hallo ihr lieben mäuse....

@bijou........mit dem angelsound ist dann mal voll in die hose gegangen.... ich komm grad von der apotheke.. sie hatten es heut früh bestellt... jetzt kamen aber nur meine pillen(die ich noch bestellen musste) und dieses sound dingens nicht... da hat frau apotheke ne anruf gemacht und ihr wurde gesagt das angeldingens ist zur zeit nimmer lieferbar es wird BEHÖRDLICH UNTERSUCHT! hhhmmm was auch immer das heißt.... hab dann gesagt, nagut, bestelle ich das teil im internet... s wetter: es schneit unaufhörlich!!!

@sammy. wow was für ein bäuchle... ich hoffe ich muss mir jetzt keine gedanken machen, das ich noch nicht so aussehe... :-[  obwohl ich immer dachte ich hät schon viel bauch..

@mullemaus... nein danke, bin fertig mit haushalt und möchte keinen zweiten putzen  ;) ;)
@weihnachtsbaum:  hab jedes jahr den gleichen... der ist eingepackt im keller, ich mag halt nicht wenns nadelt  ;) schmücken tun den die kinder

@fussel...... :'( :'( :'( :'( :'( :'( SCHADE!  aber man liest sich ja....

@lola... schön mal wieder von dir zu lesen

Bijou

@ Lola
Nööö, Weihnachtsstress hält sich noch in Grenzen!  ;)

@ Badentante
Na das ist ja mal wirklich blöd mit dem Angelsound. Das ist ja komisch. Behördlich untersucht..... Hmmmm!  :-\
Wetter: Regen, regen, regen!  :(

Fussel+Melina+Sanja

@Badentante...ICQ hab ich ja weiterhin *g*...

@AngelSound...echt?...was sollen das jetzt...ich brauch doch auch so ein Teil *lach*...

@Sammy...wow...tolle Kugel für die 9. SSW  :o

SBT

irgendwas mit weil das vom *ausland* kommt.... blöd gell? bin enttäuscht!!!!

@mamai sag das mal deiner apotheken freundin... geht nicht zu bestellen....

@fussel... icq ok ja, sofern man es mal an hat  ;)

so, ich hab schon das abendessen fertig, habe wurstsalat gemacht, männle hat sich des gewünscht, dann sei es so..... und jetzt räum ich mal mit meiner tochter die zimmer um...

bis späterle ladys

Mamai19

yuhu wollt mich auch mal melden war heut den ganzen tag unterwegs mein kleiner war heut mit mit meinem onkel unterwegs und ich war mit meinen mädels frühstücken und ein bisschen in der stadt.dann sind wir zu meiner oma oh mann alle sind schwanger 2 nichten von meinem mann meine cousine und immer wenn meine oma mir das sagt weiss ich nicht was ich sagen soll da sie noch nicht weiss das ich schwanger bin.mein körper streikt grad es war alles zu viel mir ist k... übel und bin tot müde.ruh mich erstmal aus.
hoffe euch gehts alle gut les nachher mal nach


BEI UNS IST AUCH SCHNEE  ;)

mausus

Hallo Ihr Lieben,
waren heute beim Arzt und wir sind happy: Bin nun 11+2, Würmchen ist 4,5 cm groß, gestreckt ca. 8cm, Herzlein hat kräftig geschlagen... s-so und stellt euch vor, "es" hat kurz gewunken, hihi und Purzelbäume geschlagen!!!
Der Ultraschall war so toll. Hoffentlich verläuft alles weiter so gut!

s-winken s-winken Grüße an alle

Bijou

@ Badentante
Und? Zimmer umgeräumt?

@ Mamai
Ui, das hört sich nach einem tollen Tag an!
Ich hätte auch so gerne mal einen  Tag nur für mich!  :(

@ Mausus
Boah, das hört sich ja super klasse an. Schon so groß, der Krümel! Unglaublich!!!
Ist aber sehr nett von ihm, dass er gewunken hat!  :D

Ich bin so gespannt auf Freitag. Hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung!!!

Hatte ich schonmal erwähnt wie super anstrengend Lennard im Moment ist?
Abgesehen davon, dass ich so schrecklich müde bin und mich auch sowieso nicht so toll fühle, kann der kleine Mann sich momentan keine 2 Minuten alleine beschäftigen. Und er ist so nörgelig im Moment. Oh je oh je!!!  :(

SBT

halli hallo

@bijou... ja ich habe fertig, und bin voll fertig grad... glaub hab mir da zu viel zugemutet, jetz macht mir alles weh und es zwickt und zwackt.. misst!!! obwohl ich langsam gemacht hab und meine tochter mitgeholfen hat.. aber wir haben alles fertig, sie hat jetzt nen kleineres zimmer und wir nen grösseres schlafzimmer.... und alle sind zufrieden... ärger dich nicht so wegen dem kleinen  ;) meiner nervt heut auch tierisch und der junge ist 12!!!!! glaubst ja gar nicht wie schlimm der heut ist, hab dem grad am mittag hausarrest erteilt weil er nur noch frech war... glaub der kommt jetz in die pupertät...ÄÄTZENND!!!!!!!

@mamai... na dann hab ich nicht alleine schnee, heut nacht soll wohl nochmal ne gewaltige ladung runter kommen... ABER NICHT IN NRW!  ;)

@mausus... glückwunsch das alles ok ist, freut mich für dich.. hach wenn ich doch auch schon meinen termin hätte


Fussel+Melina+Sanja

@Badentante...also meins ist an *g*  s-pfeifen s-pfeifen

SBT


Bijou

@ Badentante
Mensch, na dann  ruh dich mal brav aus jetzt und lass mal langsam gehen.
Lennard schläft jetzt endlich und ich haue mich nun auch gleich hin!!!!

@ Schnee
Neee, hier kommt mal wieder nichts runter. Hier wird es immer wärmer. Ist ja auch bald Weihnachten. Da können wir ja meistens draußen grillen, so warm ist es!!!  ;) >:(

SBT

ich sag ja malediven......... ja ich werde dann couching betreiben... männle is au da, da kann ich nit so lang an der kiste hocken, der wird verrückt  :P

Bijou

Ja, dann viel spaß beim couchen!
Ich gehe nun ins Bettle!  :)
Bis morgen!
:-*

SBT

ja bis morgen, und schrei nicht so laut hier morgen früh,ich schlaf da sicher noch  ;D

SBT

somit hätte sich das couching erledigt.... fußball... nee danke... und der zweite fernseher geht leider noch nicht  :'(

Nordmaus

#998
...




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Curly25

Halli Hallo!!

Ich meld mich auch mal wieder... irgendwie ist das vor Weihnachten noch alles so stressig jede Menge Feiern und Geschenke kaufen usw...

Aber jetzt wird es langsam ruhiger, war gestern das letzte Mal arbeiten für dieses Jahr und am Freitag ist die letzte Weihnachtsfeier, und am WE wollen wir endlich einen Baum kaufen und die letzten Geschenke besorgen...

@me
Hatte gestern FA-Termin und es ist alles super Zwockel ist fast 5cm groß und hat sich fleißig bewegt hat auch mit den Armen gewedelt...
Mein nächster FA-Termin ist am 13.01.

Habt ihr schon Sachen für die Zwerge gekauft??
Wir waren heute bei HAppy Baby und wollten nach einem neune Sitz schauen weil wir uns eine feste Station ins Auto bauen wollen wo man den Sitz nur keinklicken kann, und die hatten da vieles reduziert, aber ich habe noch nichts gekauft... Hab ja auch noch alles von Nick und ich denke das es dieses mal auch ein Junge wird als brauche dann ja fast nichts kaufen, will dann nur für Nick noch so ein Baggy Board haben was man an den Kinderwagen machen kann und so ein tragedingen was man sich umschnallen kann....

@alle die krank sind
Ich wünsche euch gute Besserung...
Mein Mann hat auch schon seinen Schicht für heute Nacht abgesagt er kreucht auch hier rum...

dann wünsche ich euch noch eien schönen Abend ich werd jetzt gleich in mein Bett verschwinden...


Bye Sabrina