Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Lola: Lass dich mal  s-hug Es ist bestimmt alles ok!!

SBT: Ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch nicht mehr wächst, aber wenn mich dann andere Leute sehen, sagen die immer : Und der Bauch der wächst und wächst..... Man sieht das selber glaube ich nicht so sehr...

Und, nein, wir haben nicht geherzelt  :-\ :-\ :-\ :-\

Wegen der Telefonliste: Ich habe Nadine ja auch meine Nummer gegeben.... Aber ich habe keine Liste bekommen... Das heißt ich könnte auch niemanden erreichen, wenn was wäre....

SBT

@magic und jen.. dann schickt mir doch mal eure nummern, ich gebs dann weiter...

jenny25

Die Nummer hat sie ja schon.. Nur brauch ich die Liste wo ich eure Nummern dann auch habe...

Hase79

Man man man, habt ihr eine Vorstellung, wie lange ich jetzt gebraucht habe, von Seite 384 alles nachzulesen? Mädels, das waren gerade mal 2 Tage  :o :o :o :o  ;)

@Jen: über Dich hab ich am meisten geschmunzelt, Deine Beiträge waren einfach genial. Und, hat die Verführung geklappt?
Ich persönlich bin bei uns diejenige, die nicht will. Natürlich hab ich als schon mal Lust aber komischerweise zu ungünstigen Zeitpunkten, wo es eben nicht geht. Würde es gehen, will ich wieder nicht  ::)
Mein Mann fängt derzeit auch nicht mehr von selber an, weil er eben weiss, dass ich derzeit nicht mehr so will und kann. Als wir neulich mal gekuschelt haben, meinte er, dass der Blasensprung bei Noah-Gabriel evtl. vom herzeln kam, denn er sagte zu mir, da wurde damals danach alles so arg feucht. Wenn, dann müsste ich derzeit auch die Inititive ergreifen.

@lola: mach dir keine Gedanken, beim nächsten mal werden die Werte sicherlich wieder passen.

@mausus: der Schleim kommt mit Sicherheit von den Zäpfchen, war bei mir auch immer so. Wann nimmst Du denn die Zäpfchen? Ich sollte sie immer vorm schlafen gehen nehmen, damit es unterm Tag nicht so ausläuft.
Beim Schleimfropf ist meistens etwas Blut dabei oder braune schmiere

@bijou: eieiei, böser Blutdruck. Bei mir haut es derzeit mit den Tabletten hin. Allerdings kann man den Puls nicht einstellen. Mein Puls ist eigentlich immer so bei 110-120, er war aber auch schon mal bei 125. Aber mein Puls ist immer so hoch. Im KH wurde das damals auch als angekreidet aber da hies es dann auch immer, na, der ist ja immer so hoch, dann ist das halt so.
Die Sprechstundenhilfe meiner FÄ sagte neulich auch, dass sie einen hohen Puls hat und das bei ihr auch keine Ursache gefunden wurde. Meine FÄ sagte noch NIE was zu meinem Puls, denn eigentlich ist das "nur" für uns schädlich.

@safa: hat denn Dein Mann mal genau gesagt, warum er es nicht versteht, dass Du einen KS willst?
WoW, 19.06. das ist ja schon bald  :D

@sammy: toller Name, den ersten hatten wir damals auch als Favorit in der ersten SS. Jetzt wollt den mein Mann nicht mehr, zum Namen schreib ich gleich noch was  ;D ;D ;D

@moon: hatte neulich auch so einen Schmerz, dachte mir aber, es strahlt irgendwie von der Rippe, da ich da drauf lag
Ansonsten könnten es wirklich Mutterbänder sein. Hast Du es beim Arzt mal abklären lassen

@mulle: super, dass der Kleine sich so toll entwickelt. Mit Sicherheit hätte er schon früher heimgedurft aber es gilt ja die Regel, mit 35+0. Besser so, so wurde eben alles abgeklärt, als wenn dann Probleme zu Hause auftreten würden.

@Haustiere: haben einen Hund und einen Kater. Der Kater darf aber selbständig rein und raus. Er ist die meiste Zeit unterwegs. Noah-Gabriel will immer unserem Hund "EI" machen. Der Hund haut von alleine ab, wenn er den kleinen anwätzen sieht  ;D

@Namen: wisst ihr wie unser Kind heissen wird: NoName!!!!!! Wir haben aber auch schon ewig nicht mehr darüber geredet, ich blocke da momentan auch ab. Eigentlich sagten wir ja, die Kleine sollte Marie heissen. Doch irgendwie fand ich das dann doch zu kurz, vor allem weil Junior auch Noah-Gabriel gerufen wird.
Nun war mein Favorit eben Lisa-Marie, dass klingt schön und passt gut zum Nachnamen. Aber mein Mann will keine Lisa, weil er mal verlobt mit jemanden war, deren Kind (nicht das Kind meines Mannes) auch Lisa hies. Er besteht auf Luisa-Marie aber ich finde, das Luisa ausgesprochen, schon so lang klingt. Ich möchte aber irgendwie das Marie jetzt auch nicht ganz aufgeben, denn die Kleine wurde so ja jetzt schon angesprochen.
Denn auf einmal wollte er unbedingt Sophia oder versuchte mich mit meinen alten Favoriten zu bestechen. Aber ich finde es irgendwie komisch, der Kleinen nun einen anderen Namen zu geben.

Wie wir auf Zweitnamen kamen: mein Mann wollte nicht nur Noah, es würden sooo viele Kinder derzeit heissen. Er sagte, wenn dann Noah-Gabriel. Ich habe mich damals schweren Herzens dazu entschieden. Und nun, finde ich den Namen toll, wir rufen aber auch immer den Doppelnamen. Sonst hätte es auf jeden Fall keine zwei Namen gegeben.
Und gerade deswegen, dachte ich, soll die Kleine auch einen bekommen. Mal schauen, wer von uns beiden nachgibt und was am Ende rauskommt  ::) ;D

@wetter: bei uns war gestern zum Glück kein Unwetter, hatte nur geregnet. Heute ist es draussen schön angenehm.

@me: waren gestern im KH zur Vorstellung. Katastrophe hoch 10. Ich wollte ein Gespräch mit dem Oberarzt oder eben zumindest ein Facharzt. Wenn schicken sie mir? Ne Assistenzärztin. Die hatte 0 Plan. Die hat US gemacht und war noch nicht mal in der Lage, den Kopf richtig zu schallen, damit sie ihn gut ausmessen kann. Dann die Antwort, na, sie hat ja nicht so groß ausgemessen, wie die Ärztin letzte Woche   s-dagegen Denn hätte die Schnalle mal auf den Zettel geschaut, hätte sie gesehen, dass der KU letzte Woche bei 33+4 war und diese Woche bei 34+4. Eine Woche unterschied, eine Woche weiter. Naja, morgen muss ich zur FÄ, mal schauen was die dann meint.

Im Prinzip hätte ich mir die Vorstellung sparen können. Ich möchte eben einen KS vermeiden und normal versuchen. Allerdings möchte ich aber auch nicht bis zum Schluss warten, weil ich Angst habe, es könnte mit meiner Blutgerinnung noch was sein.

Ich kann kaum noch laufen, wenn ich aber hier lese, was bijou geschrieben hat, dann wird das wohl auch die Symphyse sein. Denn wenn ich aufstehe oder mich links oder rechts bewege, tut das so krampfen und stechen.

Am liebsten würde ich doch sagen, ich will nen KS, dann wüsste ich, dass es früher zu Ende ist aber ich hab eben immer die Schmerzen im Hinterkopf, die mich damals so lange begleitet haben. Wenn es nicht anders geht, ok aber erstmal will ich es so versuchen.

Soll Ende Juni nochmal zur Vorstellung kommen, hab gleich gesagt, na wer weiss ob ich bis dahin noch kugel  ;D
Denn ich kann einfach nicht mehr, ich kann einfach mich nicht mehr richtig bewegen. Ich kann kaum noch wo hingehen und fühl mich wie kurz vor der Niederkunft. Gestern wurde ich von der Putzfrau im KH auch angesprochen "gehts noch, soll ich lieber jemanden holen?"  s-banghead dabei saß ich schön brav auf dem Stuhl und habe auf die Ärztin gewartet

Naja, was solls, jammer morgen ein wenig bei meiner Ärztin, mal schauen, was die meint  ;)


Allen einen schönen Tag!
s-winken
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

5 Beiträge bis ich meinen abgeschickt habe, sowas  :P

@SBT: wollte auch noch sagen, ich bin dafür, dass Du bei EO den MonatsThread eröffnest. Du findest immer so tolle smilleys

Ich denke, die erste Seite muss ja nicht mehr so arg gepflegt werden, wie jetzt.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Huhu,

so. Versuche gerade die KKH-Tasche zu packen! Bei Lennard hatte ich eine größere Tasche und die ist fast geplatzt. Jetzt ist die Tasche wesentlich kleiner und  es ist noch eine Menge Platz....
Was habe ich nur vergessen???????

Muss tatsächlich nochmal auf eine Liste gucken.....

Gut, bei Lennard habe ich die Hälfte der Sachen nicht gebraucht... Deswegen verzichte ich diesmal auf Einiges....

@ HAse
Och Mensch. Ich kann dich gut verstehen!!!
Ich bin total aufgeregt wegen dem Termin morgen im KH.

@ LOla
Daumen sind gedrückt. Das wird schon.

Irgendwie habe ich den rest vergessen, sorry!


Zitat von: Hase79 am 27. Mai 2009, 12:09:43
5 Beiträge bis ich meinen abgeschickt habe, sowas  :P

@SBT: wollte auch noch sagen, ich bin dafür, dass Du bei EO den MonatsThread eröffnest. Du findest immer so tolle smilleys

Ich denke, die erste Seite muss ja nicht mehr so arg gepflegt werden, wie jetzt.

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Das ist doch nur am Anfang dann und dann muss doch eigentlich nicht mehr viel gemacht werden, auf der ersten Seite.
Ich finde auch SBT wäre perfekt für den "Job"! ;D

SBT

ZitatDenn ich kann einfach nicht mehr, ich kann einfach mich nicht mehr richtig bewegen. Ich kann kaum noch wo hingehen und fühl mich wie kurz vor der Niederkunft.
;D ;D ;D ;D ;D  ICH MAG AU NIMMI ICH WILL ENDLICH WIEDER LAUFEN KÖNNEN, mir graut nachher schon vorm lampenkauf!!!!!!!

@hase... es müsste sich aber jemand das mit mir teilen bei EO.. wie gesagt ab nächstes jahr juli, bin ich dann wohl nur noch ab und zu da *denkichmal*

mullemaus2211

@Moon: Die dürfen ihn nicht vorher entlassen, das ist vom Gesetz so vorgeschrieben!

@Lola. Es wird sicher alles ok sein, drücke die Daumen s-hug

@Hase: So sieht es aus, die 35+0 Marke ist erst morgen geknackt und Freitag darf er ja dann auch...





SBT

@jen... dann schreib du doch bitte nadine nochmal an wegen der liste, sie hats bestimmt vergessen, sie hatte/hat ja auch bissle stress im moment...

Hase79

Zitat von: Suedbadentante am 27. Mai 2009, 12:14:10
@hase... es müsste sich aber jemand das mit mir teilen bei EO.. wie gesagt ab nächstes jahr juli, bin ich dann wohl nur noch ab und zu da *denkichmal*

Jep, wie gesagt, nachdem ersten Jahr, gibts doch eh kaum Änderungen auf der ersten Seite, dass schaffst Du dann auch, wenn Du nur ab und zu da bist.
Hmm, gibts da überhaupt noch großartige Änderungen auf Seite 1???? keine Ahnung

Schade, das wir alle so weit verstreut wohnen, sonst hätten wir dann mal ein Babytreffen machen können.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

Hase
HAbe dir mal auf deine Mutterschaftsgeldfrage geantwortet. ;)

sbt
Ich denke da ändert sich nix mehr dann nach einem Jahr sowieso nicht!

SBT

ZitatSchade, das wir alle so weit verstreut wohnen, sonst hätten wir dann mal ein Babytreffen machen können.
das stimmt... aber einige von euch werde ich sicher mal *kurz* besuchen, manche wohnen auf dem weg wenn wir richtung meiner alten heimat fahren...  ;) ;)  bzw dreibein und ich machen öfter mal ne deutschland tour, sicher dann auch mit *kleinkind* dann weiss ich wenigstens wo ich überall nen stück kuchen bekommen kann  ::) ::) ::) ::)

@hase bijou... na gut... wenn ihr meint da ändert sich nix.. bin ich ja beruhigt *g

Hase79

hätte auch kein Problem damit, in ne bestimmte Ecke Deutschlands zu fahren   :D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

das einzigste bundesland wo wir noch nicht waren ist das saarland...  ::) 

@hase.. eben, und wenn irgendjemand mal nach italien oder schweiz fährt dann bitte an mich denken und vor grenzübertritt bei der SBT klingeln *g

Bijou

Oh toll, sbt. Kommste uns dann auch mal besuchen?

Bijou

Jetzt habe ich mal ne runde gegoogelt. Habe scheinbar doch so gut wie alles in der Tasche. Komisch! Echt leer das Teil.
Na ja. Wenn was fehlt gibts ja noch ein Dreibein, was Besorgungen machen kann! ;)

SBT

@bijou....  ;D ;D ;D ;D ;D  wär nicht schlecht gell... bekommt man sicher geregelt denk ich mal...

@mutterschaftsgeld... ICH HOFFE ICH BEKOMME DEN REST NACHGEZAHLT VOM ARBEITGEBER? WÄRE BISSEL ARG WENIG KOHLE

sammy

Bijou, meine Tasche ist auch nicht voll. Bei meiner ersten Entbindung hatte ich viel zu viel Klamotten für mich eingepackt und nichts gebraucht. Diesmal nehme ich nur Unterwäsche und Wolljacke. Ich brauche ja sonst nichts zu wechseln. Ich gehe wie ich gekommen bin  ;) Und ich hatte zuviel Babyschlafanzüge. Diesmal nur einen, ansonnsten  2 Ganituren in 2 versch. Größen (50 und 56) .... Naja, habe ja vorhin schon alles aufgelistet. Weniger ist mehr.... ;)

Hase: Wie wäre es mit Lucia  ??? Fiel mir gerade so in den Sinn, als ich deine Namensproblematik las...
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Hase79

@sammy: schöner Name aber ich glaube meine Schwiegermutter würde uns nicht mehr die Tür reinlassen. Ich kann sie schon wettern hören, wir sind hier in Deutschland, kann man da nicht deutsche Namen nehmen?

Wobei die wenigsten Namen ja rein aus Deutschland sind aber das rafft die dann nicht  ::) ;D

@KH-Tasche: ich bin so faul und nachlässig, dass ich noch nicht mal das angegangen habe. Ich muss mich jetzt mal dazu zwingen. Drogeriesachen hab ich zumindest schon besorgt.

@SBT: jep, bekommst das restliche Geld vom Arbeitgeber monatlich gezahlt
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Bijou

 sbt
Ja, du müsstest die differenz ganz normal von deinem AG bekommen. So war es bei mir auch mit Lenny und ich hatte ja auch ein BV! ;)


sammy

Achherrje Hase..... Die wenigsten Namen sind überhaupt deutschen Ursprungs ...  ;) Google doch mal den Namen deiner Schwiegermutter  ;D ;)
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@HASE... und was ist mit lena-marie... oder lina-marie... oder leah-marie? viel mir jetz grad so ein als sammy davon anfing....

@tasche.. hab sie auch soweit fertig wenn was fehlt muss dreibein das mir bringen.....

@geld.. na hoffentlich, sonst fehlt mir zuviel *g

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

luna-marie fällt mir auch noch ein....  ;D ;D ;D ja lea/h find ich auch toll... na hase? was dabei?

Hase79

Danke Mädels, ihr seit Klasse!!!!!!!!!!!

Lena-Marie gibts net, hat meine Schwiegermutter geträumt, nix da, rein aus Protest nicht  :P

Finde Lea(h)-Marie auch nicht schlecht aber ich WILL doch LISA-Marie, also muss ich doch sturr bleiben  ;D ;D ;D ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte