Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

sammy

Oder ich kenne eine Lelaina. Auch schön. So ihr Süßen, bin gespannt wer von euch die 400 rund macht  ;) Ich muß mich jetzt mal "frisch" machen. Habe nachher meinen FA Termin mit CTG ohne US. Habe keine Befürchtungen, bin also ganz entspannt.

:-* :-* :-*

PS: Wir wissen schon, warum wir unseren Namen nicht vorher bekannt geben  ;)

Ach dann noch: Elisa Marie  :D

Bin dann mal weg!  :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

mullemaus2211

@SBT: Habe das Geld vom AG heute schon bekommen obwohl ich das Mutterschaftsgeld erst heute beantragen kann weil eben erst die Geburtsurkunde gekommen ist. Müsste bei dir dann eigentlich auch so sein das der Differenzbetrag vom AG zum Zeitpunkt des eigentlichen Lohnes überwiesen wird.





Jacky

@Hase: Also ich fände Lea-Marie sogar schöner als Lisa-Marie, aber das ist eben Geschmackssache  ;)

@sbt: Ihr seit ja schon schön rumgekommen. Ich war bisher nur in Rheinland- Pfalz, in Hessen und in Bayern  :( eigentlich schade wenn man vom eigenen Land bisher nur so wenig gesehen hat.

@KH- Tasche: Kommt es mir nur so vor oder nehmt ihr recht viel für die Babys mit? Bekommt ihr die Kleidung für den Zwerg während des KH Aufenthalts nicht vom KH? Ich hab nur ein Body und nen Strampler, sowie Stricksöckchen und ner Erstlingsmütze dabei. Wenn Dreibein mich abholen kommt hat er schon die Anweisung bekommen die Wickeltasche mit zu bringen, da wär dann zur Not noch was zum Wechseln drin.






Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Susann

@Sammy: ich denke auch ich warte mal ob das stillen klappt und wie sie wächst und dann kaufe ich mir 2-3 gute BH´s, weil ich die ja dann auch eine Weile anhabe.

@Lola: wann fährst Du? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es keine Unterversorgung ist sondern die Maus einfach nur kleiner ist.
Mach Dich nicht verrückt ja.

@Hase: wie wäre es dann mit Lea, Anna oder Lena Marie?
Blöd, dass der Termin im KH für die Katz war.

@KH-Tasche: ich habe immer noch nicht angefangen.

@SBT: na dann wird es aber Zeit, dass Du mal in unser schönes Saarland kommst!
Außerdem könntest Du dann 2 Leute gleichzeitig besuchen. Lola und mich.

Aber mal im Ernst. Wir haben mit der Kaninchenhilfe ja auch immer Treffen gemacht und der Mittelpunkt ist in etwa Frankfurt.
Vielleicht bekämen wir ja zumindest mit einigen wirklich mal ein Treffen hin? Ich wäre auf alle Fälle dabei.

Hase79

@kleidung: also bei uns im KH ist das auch so, dass die Baby's dort die strampler anhaben. Ich werde daher auch nur das Nachhausedress einpacken.

So, Junior wach, ich bin weg und sabbelt nicht so viel, die 400 reichen morgen auch noch  :D

@Treffen: Frankfurt wäre genial, bin aber auch bereit, irgendwo im Ruhrpott zu landen
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mullemaus2211

@Treffen: Wäre auch dabei... Frankfurt oder Ruhrpott fänd ich auch gut...





Susann

Man in der Zeit habt ihr schon wieder zig Beiträge getippt und dann auch noch mit den gleichen Namensvorschlägen.

@Mutterschaftsgeld: das beantrage ich aber doch bei der KK oder muss ich das auch noch beim AG machen?

@sammy: viel Spaß beim FA.

@Jacky: ich nehme auch nicht viel für Marco mit. Eine Garnitur mit Langarm und Kurzarm, je nach Wetter.  Mützchen und Söckchen und fertig. In den MaxiCosi kommt noch ne Decke, falls es doch kühl sein sollte und den kann Männe mitbringen.
Hebbi meinte auch besser keine eigenen Sachen anziehen. Wenn die mit in die Wäsche wandern würde es Wochen dauern bis die wieder da wären.
Und habt ihr Bilder gemacht. Bin soo gespannt wie groß Dein Bauchi ist.

Jacky

Ne haben gestern Abend kein Bild mehr gemacht, Männe musste wieder länger machen. Und als er dann erst  22.00 Uhr zu Hause war wollt ich ihn nicht mehr Nerven. Zumal er mit seinem Heuschnupfen zur Zeit eh sehr geplagt und schnell gereizt ist  :-\ vielleicht versuch ich später nochmal selbst eins zu machen.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ Treffen
Au ja. Bin für ruhrpott! ;D

Namen
Leah-Marie finde ich auch toll. So heißt Lennys Freundin! ;)

Anziehsachen fürs BAby
Tja, wenn man ja wüsste wie das Wetter wird.....
Nehme auch nur Body, Shirt und Strampler, Mütze und JAcke mit. Sollte es heiß werden, lege ich dem Dreibein ne Alternative hin! ;)

mullemaus2211

@Mutterschaftsgeld: Das vom Arbeitgeber müsste man eigentlich automatisch bekommen, so ist es zumindest bei mir. Habe irgendwann einen Brief bekommen in dem stand wann mein MuSchu beginnt und wieviel ich vom Arbeitgeber bekomme...





Munzelhase

Hey ihr,
ein Treffen wäre ja suuuuuuuuuper....!!!
Also ich wäre für Frankfurt.... :) is so bisl mitte deutschland  :D



Susann


mullemaus2211

Nichts zu Danken ;). habe ja im Moment den Streß mit den ganzen Anträgen. Heute ist endlich die Geburtsurkunde gekommen und die Bescheinigungen, das ich dei ganzen Gelder beantragen kann... das wird nochmal eine Rennerei zu den behörden :-\





Bijou


SBT

@treffen.. ich wäre auch für frankfurt  :D ich könnte auf den weg dahin glaub safa, munzelhase und jacky ins auto packen  ;D ;D ;D ;D ;D


@kh tasche.. baby sachen hab ich extra gelegt im babysafe liegen die in einer tüte, die muss dreibein dann mitbringen ansonsten gibts im kh klamotten für die kleinen...

@susann.. lola ist glaub schon gefahren...

@saarland.. oh ja stimmt ja, da wohnen ja zwei experten von hier ....  ;D ;D ;D  

@400.. ich wäre für morgen voll bekommen.. und nicht heute *grusel* oder sind wir alle ein bisschen *bluuunaa*


Bijou


jenny25

Heute ist hier ja mal richtig was los.... Weiß zufällig einer ob man seinen Personalausweis verlängern kann oder ob man da einen neuen beantragen muss??

Ich brauche nämlich noch einen Ausweis...... Meiner ist schon soooooooooooo lange abgelaufen...
Ich hab auch schon sämtliche Anträge hier liegen... Die werde ich alle noch vor der Geburt ausfüllen, also die Sachen, die man bis dahin halt schon ausfüllen kann.... Name und Geburtsdatum vom Baby natürlich noch nicht....

Was gibts denn heute zum Essen??

SBT

@bijou.. ich hoffe sie meldet sich hier im MT persönlich, und nicht durch sms...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  

@jen.. NEUEN BEANTRAGEN SONST GIBTS ÄRGER!!!!!!!!!!!!!!

@essen... gab nur süsses vom bäcker heut bei mir *g

jenny25

Soll ich euch mal was sagen?? Ich habe heute absolut noch gar nichts gemacht... Und in ner Stunde kommt mein Dreibein und hier sieht es aus.... Oh je oh je.....
Wir gehen heute ein Haus anschauen... Wollen doch was kaufen und jetzt haben wir ein ganz süßes endeckt.. Wir schauen das erst mal von außen an... Wenn es uns dann zusagt, vereinbaren wir einen Besichtigungstermin um uns das Haus von innen anzuschauen...

Schlag mich halt SBT......  s-motz

SBT

@jen... dann viel glück beim haus anschauen... mein dreibein kommt auch gleich heim und es steht nix aufn tisch  ::) ::) ::)

@schlagen... ich schlage keine schwangeren frauen  ;D ;D ;D ;D bei uns hier an der grenze wäre es halt sehr schlimm mit nem abgelaufenen ausweis rumzurennen...  :-\

mausus

@Jen: Viel Spaß bei der Hausbesichtigung!!!
@400 Seiten: wäre auch für morgen  ;D ... hihi, abr wenn das so weiter geht!!! Toll!
@Personalausweis: ups, meiner ist schon ewig abgelaufen,.... muss ich unbedingt in Angriff nehmen, wenn ich wieder mobil bin!
@Sodbrennen: ich brenne  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead Hilfe, heute ist es ganz sehr schlimm! Sonst hilft mir ja immer Milch, aber dem ist heute nicht so!
@KH- Tasche: ist schon alles gepackt, habe auch ein paar Sachen für Hannes dabei, meine gestrickte Decke *ganzstolzbin* liegt schon in der Baby- Schale!

@Essen: heute gibt es Fisch mit Reis und Gemüse! Werde das im Dampfgarer machen... macht wenig Arbeit  ;)!
@me: war grad fleißig.Wir machen so eine Präsentation über die Schwangerschaft... für später mal als Erinnerung!!! Da habe ich etwas weiter gearbeitet, hat Spaß gemacht!
Küsschen

jenny25

Ich würde mir ja auch noch Zeit lassen mit dem Ausweis, aber da mein Freund und ich nicht verheiratet sind, gehen wir schon vor der Geburt aufs Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung und der Sorgerechtserklärung und brauch ich ein Ausweis... Also so langsam wirds Zeit .

jenny25


MagicMoments

@mausus:  zeig doch mal bitte Deine selbstgestrickte Babydecke






* im Herzen 05/11 8.SSW

SBT

och jen.... lach.... da schliess ich mich doch glatt an... ist aber auch scheeeeeeeeeeeee hier.....  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@KIK... also hab grad nen prospekt angeschaut bei uns haben die im kik im moment ganz viel zeugs von HELLO KITTY... nur wen es vielleicht interessiert (die mädels bekommen)

so mein dreibein ist da, wir fahren jetzt lampen kaufen und er hat hunger....

ich trau ja gar nicht offline zu gehen, hoffe ich komme nachher mitm lesen noch nach  ::) ::) ::) ::) ::)

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken ciaoi ihr süssen bis später....