Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

So jetzt muss ich doch glatt mit zwei Tabs arbeiten...ihr seids ja Sabbeltanten  :o :o

Erstmal huhu ihr Süßen :D

@Jen...warste mal kalt duschen ;D...ich kann dich aber schon verstehen Süße...wirst net umhin kommen und mit deinem Schatz reden..was du auch noch machen kannst...nimm ihn mit zum FA und sprech es da ganz offen an...vielleicht lässt er sich von nem "Fachmann" überzeugen, dass da nix kaputtgehen kann ;)

@Susann..danke für den Link...wow so tolle Sachen..

@MagicMoments...der S*ex an sich löst soweit ich jetzt weiß keine Wehen aus...man sollte wenn schon mit Kondom oder das Sp*erma woanders abladen  8)...weil die Sp*ermien wohl die Kontraktionen auslösen können ;)

@Bijou...noch ein Tag, dann haste deinen Läppi :D

@Safa...g*eiler Spruch ;D...aber ganz ehrlich...ich würd mit mir auch net unbedingt herzeln wollen....komme mir immer mehr wie ne unförmige Tonne vor *seufz*...von den Dellen ganz zu schweigen  :-X :-X

@Mullemaus...oh wie schööön....Freitag...da freu ich mich für euch :D und Wahnsinn...die alten Hosen....*beneid* mir haben meine vor Melina NIE wieder gepasst...obwohl ich irgendwann sogar weniger als vor der SS gewogen habe  >:( :P...wow so toll zugenommen hat er schon....gib zu du gibst ihm Sahne statt MuMi ;D

@SBT...ui Lampen shoppen...viel Spaß :D...keine Angst haben vor Freitag...der Bauch wächst net immer weiter ;)....mein Bauch macht auch grad nen Stopp...aber die Madame innendrin hat weniger Platz das merke ich ;)...also keine Sorgen machen  :-*

@Moon...oh je hört sich ja echt bescheiden an...und dass da nen Nierenstau oder sowas vorliegt...aber Bauchweh ist dann eher vorne oder?

@Mausus...danke fürs Frühstück *g*...klasse Bananen mal wieder ;D....man das war ja net nett von deinem Dreibein...schimpf den mal von mir...find es auch doof dass man immer langsamer wird *seufz*

@Lola....Daumen sind gedrückt...ist bestimmt alles nur halb so schlimm wie es sich anhört...vielleicht kriegst einfach ne kleine leichte Lady  :-* :-* :-* :-*

@Hase...ui doch keine Marie *g*...aber ich denke ihr werdet genauso einen tollen Namen finden wie für Noah-Gabriel...;)....wie wärs mit Lia-Marie oder *grübel* Lea-Sophie oder sowas *g*....da würden mir echt einige einfallen ;D und wenn es net unbedingt mit Marie ode Sophie enden soll....ne Bekannte hat ihre Kleine Lana-Ilea getauft...das find ich auch sehr schön :D

@Mascerade...ich find das doof *zugeb*...guck das nicht...

@EO...Mädels  ich würde es ja machen, aber ich pflege den Augustie07-MT schon, ich glaub das krieg ich dann nicht auch noch hin  :-[

@Treffen..uiuiui.....ein Treffen...ja da wär ich denke mal auch bei, wenn es mit zwei Mäusen machbar ist und es net allzu weit weg von mir wäre...bzw. SBT...du weißt...wenn wir mal wieder in den Schwarzwald fahren werde ich dich überfallen  8) ;D...übrigens FFM wär hier super....hab knappe 45 Minuten dahin :D

@KH-Tasche...hach ja ich sollte auch langsam mal...aber wie schon geschrieben im Notfall können auch die Dreibeine den Kram anschleppen ;D

@Essen...da SchwieMa heute Geburtstag hat gibt es heute Abend selbstgemachte Pizza *freu wie blöd drauf*

@KiK...ui ehrlich...cool...muss ich  mal schauen ob ich mal hinfahr *g*

Sooo ich bin durch...ich fass es nicht...wenn ich jetzt wen vergessen habe...bitte nicht böse sein...hab euch alle lieb und is keine böse Absicht :-* :-*

Nu zu mir und Brüllmaus und Insidemaus...Brüllmaus hat dann im Endeffekt bei mir im Bett geschlafen und zwar so ruhig dass ich ständig geguckt habe ob sie noch lebt  :P...normal klappt das nämlich nur wenn sie krank ist dass sie bei mir schläft *seufz*...wer weiß was jetzt wieder ne Phase auf uns zukommt *Angst hatz*

Insidemaus ist ja auch weiterhin namenlos aber na ja wird schon *g*...sie drückt im Moment fleißig nach unten und mit dem Kopf immer schön auf den MuMu bzw. in die Blase und was sie sich auch angewöhnt hat...kurz vorm Abendessen legt sie sich so dass ich kaum noch was essen kann weil ich direkt satt bin...danach legt sie sich wieder anders und ich könnte mich quer durch den Kühli essen *argh*

*edit*
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 6 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Ihr seid echt Sabbeltanten...die 400 schaffen wir locker heute *lach*

Susann

Boah heute kommt man ja gar nicht mehr nach hier.  :o

Also ich bin auch für die 400ste morgen. Für heute reicht es gell.  ;D

Und jetzt hat Fussel so viel geschrieben, da kann ich nicht mehr runter scrollen.

Habe schon ganz viel gebügelt, aber jetzt habe ich Kreuzschmerzen. *seuftz*

@Jen. viel Spaß beim Häusle anschauen. Der äußere Eindruck trügt aber oft. Ich würde es trotzdem auch von innen anschauen.

@me: heute abend kommt vielleicht noch eine Freundin, mal schauen. Fände ich schön.

Kira05

Hallo,  :D

ich wollte wenigstens einen kleinen Beitrag zu den 400 Seiten leisten!  ;D

@Kik
ja ja immer alles für die Mädels...  ::)

@Jen
von Bekannten/Freunden waren ihre Männer auch so in der SS. Einer hat sogar ein Trauma von der Geburt weg und will deshalb kein 2. Kind mehr haben. Ist auch blöd.

@Sammy
wieso, was ist denn der Grund, warum ihr den Namen erst nach der Geburt sagt?

@Mooni
Du läßt aber auch nichts aus, freu mich, daß Du aber überhaupt soweit bist schon, denn zwischendran hatte ich echt die Befürchtung Dein Kleiner will viel zu früh raus.

@Mullenmaus
warum kam Dein Süßer jetzt schon im Mai? Weißt Du denn wann es geschnaggelt hat bei Euch oder war alles schon immer so Ungewiß. Blicke da irgendwie ned durch.

@Treffen
ist mit Sicherheit nicht in meiner Nähe.  :P

@me
FA gestern war salles i.O., wobei er lange den Kopf geschallt hat, aber es macht mich immer wieder nervös. Er meinte aber, es sei alles bestens. Und das allerschönste ist, der Herr hat sich in SL gedreht.  :D  :D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mausus


MagicMoments

Hui Respekt....sieht wunderschön aus, aber da hast Du bestimmt lange für gebraucht.  ;D ;D ;D ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

mausus

so und nun noch etwas Gebasteltes von mausus II!
Eine Spielekiste... natürlich in Janosch- Motiven, gefällt mir sehr gut!
Das zweite Bild: habe ich bei Baby Walz bestellt -> Garderobe mit Namensbuchstaben! ;D





@magic: ja, wir haben zu dritt dran gestrickt! Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und hat natürlich lange gedauert...! nun bin ich stolz!!! Ist eine Bio Wolle gewesen, nicht billig, aber dafür super für HANNES  ;)

Jacky

@jen: Mein Perso war auch ne ganze Weile abgelaufen. Bis ich dann durch Zufall in ne allgemeine Verkehrskontrolle geraten bin und der Polizist mich ne halbe Stunde zugeschwatzt hat was ich da für ein Risiko eingehe (zumal ich ziemlich oft rüber fahr nach Frankreich zum Tanken etc.) da war's mir dann auch einleuchtend und ich hab das gemacht. Du gehst einfach mit nem neuen Passbild aufs Rathaus, bezahlst 8€ (glaub zumindest das es nur so viel war) und den neuen kannst meistens binnen 10 Tagen abholen  ;)

@sbt: Jo Frankfurt wär toll da könnten wir Fahrgemeinschaft machen  :)

@Mausus: Wow die Sachen für Hannes sind einfach toll  :)

@Herzeln und Wehen: Wenn man's genau nimmt sind's auch nicht die Spermien die Wehen auslösen sondern Prostaglandine und das Hormon Oxytocin, welche in der "Soße" enthalten sind  ;)

@me: Hab mich vorhin hingelegt weil ich müde war  und sowieso nix zu tun hatte und hab doch echt zwei Stunden voll weggepennt  ::) 
früher war Mittagschlaf ein Fremdwort für mich und nun mach ich das fast täglich...









Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

ey wart ihr brav.... ich dachte schon ich komm wieder und seite 400 ist da  ;)

@kira... das treffen mit frankfurt wäre auch nicht meine nähe... aber was solls, das bekommen wir schon hin....

@fussel.... ich bin gespannt, aber du weisst ich wohne am ende des schwarzwaldes  ;)

@jacky.. ich würde auch gern schlafen mittags, aber ich kann nur sitzen, liegen ist die reinste qual

@me... waren paar lampen kaufen, das war die reinste mörder tourtour für mich.. laufen kann man das schon gar nimmer nennen was ich da fabriziere, geschweige denn ausm auto ein und aussteigen KATASTROPHE......

nachher kommt meine grosse und bringt ihren freund mit, der will mich unbedingt kennenlernen, ich bin schwer begeistert, ihn so empfangen zu müssen, ich hatte gehofft der lässt sich damit noch paar wochen zeit...  :-\


Jacky

sbt: Schön das es geklappt hat mit dem Lampenkauf... kann mir gut vorstellen wie das bei dir ausgesehen hat mit dem Laufen, wahrscheinlich so wie bei mir gestern als ich in Offenburg war  :) die Leute haben teilweise schon richtig besorgt geschaut  ::)

Ist das der junge Mann der einen recht guten Einfluss auf deine Tochter zu haben scheint? Na da wäre ich aber viel zu neugierig um noch ein paar Wochen zu warten  :P





Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... ja mich haben die auch doof angeschaut, aber ich kann recht gut GIFTIG zurückschauen!!!!!!! und die üblichen fragen heut wieder: WANN ISSES DENN SOWEIT? WISSEN SIE WAS ES WIRD?...  ::)

und ja das ist der junge mann mit dem positiven einfluss.... ich hoffe sie behält den ne weile....  ::) ::) 

lino_w

na ihr!!!ihr schreibt wieder soviel das man gar nit mehr hinterher kommt!!!!^^   
wer von euch hatte denn schon senkwehen???kann sich das auch so anfühlen wie muskelkater untenrum??? :-\

@ mulle huhu! s-winken 
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Lola

so, endlich wieder daheim.
hatte ja 14 uhr termin und bin erst vor ca. ner viertel stunde heimgekommen.
also, mausi ist in der tat etwas klein, lt. us vom chefarzt 1 woche hinten dran. FL ist normal aber der rumpf ist etwas kleiner.
doppler war bei ihm soweit auch ok, fruwa wäre unterste grenze. ctg bis auf einen "spike" bei dem die herztöne abgefallen sind auch gut.
er hält jetzt morgen rücksprache mit meinem fa und klärt ab ob er der meinung ist das ich stationär aufgenommen werden soll, von seiner sicht im moment aber nicht nötig.
soll in ner woche wieder kontrolle bekommen, falls sie bis dahin nicht weiter gewaschen ist oder nicht richtig werde ich auf jeden fall aufgenommen für ne infusionsbehandlung. dann muss man sehen wie die maus darauf anspringt. ansonsten bekomm ich, wenn sie sich nicht dreht am 1., 2. oder 3. Juli nen KS.
zum anästhesisten muss ich allerdings noch, da das zeitlich heute nicht hingehauen hat. falls sie sich doch noch dreht gibt es natürlich keinen ks.
soviel mal dazu, fahre jetzt gleich mit meinem mann in den gvk.
bin immer noch etwas nervös, aber auf jeden fall geht es mir besser als heute morgen.

bis morgen ihr süßen
lg lola

PS. danke für´s s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Melli007

Hallo,

bin neu hier und Kugel gerade mit meinem ersten Baby. :) VET ist der 23.07.09 und ich würde mich freuen, wenn ich mich hier mit euch austauschen kann. ;)

Ist ja ganz schön was los hier! Schön!

Lieben Gruß
Melli

Lola

hallo melli,
schön das du zu uns gefunden hast.
denke du wirst viel spaß mit uns haben..... ;D
lola

jenny25

Auf den letzten Metern noch eine "Neue!!! 
Hallo Melli!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bin wieder zurück!! Also das Häusle ist echt ein Traum. Ich konnte von außen reinschauen und es macht echt einen sehr guten eindruck. Hat einen großen Garten, Terasse und Garage... Echt schön... Hab schon beim Makler angerufen -. Morgen um 15 Uhr schauen wir es von innen an....
Bitte drückt mir die Daumen, dass es diesmal das Richtige ist....... Wir haben ja im letzten Jahr schon sooooooooo viele angeschaut, aber nie war das passende dabei.
Also nun für mich mal die Daumen drücken!!!!

@Lola: Ich finde wenn die Kleine nur 1 Woche zurück ist, dann ist das doch kein Problem.... Bei Messungenauigkeiten sind die Kleinen entweder ruck zuck 1 Woche voraus oder eine Woche zurück und das nur wegen 2 oder 3 mm vermessen....
Der Kleinen gehts schon gut.. Mach dir keinen Kopf!!

@SBT: Und?? Was für Lampen hast du gekauft??

@Fussel: ;D ;D ;D ;D Ne, ich war nicht kalt duschen  :P :P :P :P Mein Frauenarzt ist da ganz cool... Der sagt da schon von Anfang an jedes mal: Also, sie wissen ja, S*e*x ganz normal, Org*as*mus ganz normal... Alles ganz normal... Von vorne, von hinten, von oben, von unten,,, oder wie auch immer.. Sie sind nur schwanger.....

Aber ihr müsstet seinen Ton hören.. Er sagt das sowas von trocken... Ich muss schon immer lachen.....


@Me: Ich könnte heute schon essen wie ne Geisteskranke... Echt abnormal...

@ Bauch: Wo bleiben eigentlich die Bauchbilder von denjenigen die immer behaupten sie seien soooooooooo dick ( zu Suedbadentante schau, die das behauptet hat und doch nicht sooooooo fett ist  ;)  )???? Wir warten!!!! Susann wartet bestimmt auch schon darauf!

Bijou

@ melli
HErzlich Willkommen.

@ Lola
Gut das alles okay ist.

@ me
Suuuuper Rückenschmerzen und total müde.
Bringe gleich Lenny und dann mich ins BEtt! ;)

SBT

HALLO MELLI  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so IMMER REIN MIT DIR IN UNSERE GUTE STUBE ICH HOFFE DU KOMMST MIT LESEN NACH... WIR SIND GLAUB NEN VERRÜCKTER HAUFEN UND IMMER AM JAMMERN  ;D ;D ;D ;D ;D ALSO REIH DICH EIN UND JAMMER MIT UNS!!!!!!!!!!!!!

@jen.. dann sind die daumen gedrückt fürs haus... bin gespannt hoffentlich klappt es  s-daumendruck s-daumendruck

@lampen.. haben nur so deckenstrahler gekauft, ich hasse ja baumärkte sowieso, war froh wo wir dann draussen waren und ne *freß*bude gefunden hatten *g

@lino.. meine senkwehen äusserten sich als muskelkater in den oberschenkeln  :o :o :o  als wär ich 1000m gerannt....

@bijou... ich hab heut wieder super ischias schmerzen, ich würde so gern mal auf der couch liegen, aber es ist ne qual, selbst wenn ich mal falsch stehe könnt ich nur schreien.. ich versteh die welt langsam nicht mehr...

@jen.. ich könnte auch grad essen wie ne gestörte..... schrecklich, plötzlich passt wieder ne menge rein

Hase79

Aloha,

ein Glück noch keine 400  ;D

@Jen: Du kannst Dir auch für ein paar euros einen vorläufigen Ausweis austellen lassen. Brauchst dann allerdings 2 Passbilder!!!! Meiner hatte nämlich 3 Wochen gedauert. Und wartet mit dem Amt nicht mehr zulange, falls was ungeplantes dazwischen kommt.

Drücke euch die Daumen, dass es DAS Haus ist, dass ihr euch gewünscht habt. Was solls denn kosten?

@SBT: eiei, ich kann das nur zu gut verstehen. Müsste unbedingt mal zu Ikea aber ich komm ja kaum noch bis über die Straße vor schmerzen. Was weiss ich, was das ist...... Und, den Freund schon zu Gesicht bekommen?

@jacky: mir gehts auch genauso. leg mich als hin, wenn Junior schläft, da ratz ich auch als zwei Stunden weg

@mausus: tolle Decke und Kiste!!!!

@susann: ruh Dich ein wenig aus und falls Deine Freundin kommt, viel Spaß!

@melli: auch zum Entspurt hin nochmal ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!

s-springen s-so s-springen s-so s-springen
Wo kommst Du her, wie alt bist Du? Wenn ich fragen darf  ;)

@treffen: das planen wir dann mal genauer, wenn wir bei EO sind. Wäre bestimmt Klasse! Und super, dass es einige sind, die Frankfurt in Ordnung finden!

@me: bauch tut oben ganz weh, meine grad, der platzt, weil da so ne Spannung drauf ist ::)

So, die Couch ruft. Mist, ich hab Hunger auf Camembert aber Männe will nur Obst-Quark-Salat machen.....

Allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!

tschüssi
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

ganz vergessen

@lola... na das war ja dann doch nicht ganz so schlimm, ich hoffe das bessert sich jetzt noch mit der maus das du da nicht stationär rein musst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@hase... nee *noch* habe ich den freund nicht gesehen er kommt wohl bald, madame kam grad alleine heim, mit sturzflug auf toilette  ;) ;) viel spass auf der couch, ich will auch.. dir auch ne ruhige nacht...

@essen.. ich hab nen wurstsalat gemacht... und nen grünen salat, heut gibts nur kalte platte, ist aber auch schon wieder soooo warm draussen...


jenny25

Boah SBT, Wurstsalat.... Da hätte ich jetzt auch voll Bock drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!

SBT

@jen... kannste dir keinen machen haste nix an zutaten zu haus? ich hatte da heut auch die mega lusst drauf... taue mir grad noch waldbeeren auf, die hau ich nachher auch noch rein..... heut ist *freß*tag bei SBT...

Susann

@Jen: Daumen für´s Haus sind gedrückt. Erzähl doch mal wie groß, wieviel Zimmer usw.
Machst Du morgen Bilder?

@SBT: heiß.  :o Bei uns sind es nur 18 Grad und der Wind geht. Also eher brrr.
Aus dem Auto komme ich auch nur schwer. Steige immer seitlich aus.  ;D
Erzähl uns mal wie der Herr war.

@Mausus: die Sachen sind wunderschön. Die Decke kennen wir ja schon, aber die ist wirklich klasse geworden.

@Jacky: ich finde es auch nicht schlimm, dass Du Mittagsschlaf machst.

@Lino: ich hatte noch keine Senkwehen, Bauch hängt noch oben. Daher kann ich Dir da nicht helfen.

@Lola: na siehst Du. Vielleicht ist sei einfach kleiner. Ich hoffe nächste Woche hat sie normal zugenommen und ist gewachsen.
Vor allem drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie es sich noch überlegt und sich dreht.

@Melli: herzlich willkommen beim verrückten Juli-Hühnerhaufen. Erzähl doch mal ein wenig von Dir. Weißt du schon was es wird?

@Bijou: erhol Dich gut und träum was schönes.  :)

@Hase: viel Spaß auf der Couch. Bestimmt drückt das Würm gegen den Bauch oben.

mausus

@Susann: danke  ;) :-*
@Melli: ja cool, noch eine NEUE in unserer Sabbelrunde! Herzlich Willkommen !!! s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance Wir steuern nun auf die Seite 400 zu, hoffe du bist auch mit vertreten?
@Jacky: so ein Mittagsschlaf ist doch ideal! gönn dir das doch!

@SBT: bei uns sind es zur Zeit 13°!!! Erinnert uns das nicht an die Zeit... Winter... Nordpol *lach*  ;D ;D ;D Wie warm ist es denn bei euch? Habe trotz frischer Luft ELEFANTENFÜßE! pfuiii!!!
@ Laufen:  :-\ :-\ :-\ oh je, soll ja von FA aus nun langsam Kraft für die Geburt sammeln  ::), also ganz kleine Runden im Garten. So das ist nun der dritte Tag und ich bin nach 5 Minuten Gänsemarsch mit Männle total hinüber! Sind diesesmal (mit JACKE wegen Kälte :(, die hat wie Sau gespannt, sah aus wie ne Presswurst) zur Kirche gelaufen (2min entfernt von uns) und haben Kerzen angezündet! Ich habe gehofft, dass mich niemand sieht... und was ist passiert? Schon das erste Auto hat angehalten ... und es wurden Witze über Kugel gemacht, mag nicht mehr raus  >:(
@ Fußnägel schneiden: wie klappt das bei euch? War grad duschen und wollte Fußnägel schneiden  ;D ;D ;D oh je, fragt lieber nicht!

So ihr Mäuse, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! Bis MORGEN!!!


SBT

huhu mausus.... also jetzt ist es momentan auch frischer geworden draussen aber als wir vorhin lampen kaufen waren, war es eklig warm... jetz weht ein schöner kühler wind.... meine elefantenfüsse sind weg aber mal sehen wie lang... die erdbeeren waren demnach ganz gut gegen das doofe wasser...

@nägel schneiden.... *schweig* ätzend...

@ischias... hab grad gelesen man soll da viel laufen... sehr witzig... bekommt man nicht von zu viel laufen wieder wasseransammlungen?

@mausus.. ich mag am liebsten mich auch nimmer auf der straße blicken lassen  :-[ :-[ 

@susann... *noch* war der schwiegersohn in spe nicht da, hoffe der kommt nicht erst 22uhr hier angedackelt...

@jen.. wo steckste denn jetzt? wurstsalat machen?  ::)

jenny25

Sorry, hab gerade mit meinem Paps telefoniert.
Kann leider keinen Wurschtsalat  :) machen. Hab keine Wurst zuhause, die man hierfür nehmen könnte....
Musste auch noch mein Bauch eincremen. Der hat gejuckt wie der Teufel..

Also: Zum Haus: 110 m² Wfl. 762m² Grundstück, neue Heizung und neue Türen, so wie neuer Fußboden. 6 Zimmer, Garage,... kostet: tata: 67 000 € . Haben ein Haus in einem Ort gefunden, in dem die Bauplätze ganz billig sind und da das Haus Baujahr 1957 ist, ist es so günstig und eben, weil es "nur" 110 ² Wfl. hat. Ich finde aber das reicht völlig... Innen müsste man laut Aussage vom Immobilienmakler nur wenig renovieren, da die Vorbesitzer schon einiges gemacht haben. Man müsste nur neue Fenster reinmachen und den Garten gescheit anlegen..... Garage hat das Haus auch... Es müssen halt einige "Schönheitsreperaturen"gemacht werden, so dass man dann im Endeffekt höchstens auf 100 000 € kommen würde.....