Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

boah jen.... das ist ja geschenkt.. sowas bekommste hier bei uns nicht unter 200000!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANN SCHLAGT MAL ZU *neidischbinwieder*

jenny25

Hier noch 2 Bildchen:

Terasse:




Haus schräg von der Seite.....


Bijou

Huhu,

bin doch noch hier.
Gut, dass ich morgen den Termin im Kh habe.
Mein Blutdruck ist überhaupt nicht gut.

Habe gerade mal meine Zuckerwerte gemessen. Katastrophe!!!!!
Also wieder Diabetes!!!

Ich mag nicht mehr. Echt!!!

Ich werde wohl morgen vor meinem Termin noch schnell beim FA vorbei schauen und mir ne Überweisung für den Diabetologen holen! :(

SBT

@jen... ich drücke die daumen... echt klasse...

@bijou..  s-hug s-hug s-hug s-hug das ist ja schlimm mensch meier!!!!!!!!!

jenny25

Ich hoffe........ Es muss diesmal einfach klappen....  Heut kommt wieder Supernanny oder???

SBT

kommt die nicht immer montags? heut ist mittwoch heut kommt doch nie was gescheites im tv.......

jenny25

Die Supernanny und der Schuldnerberater... die kommen immer Mittwochs....

Mein Dreibein geht am Samstag auf einen Junggesellenabschied.... Da hab ich dann Sturmfrei  ;D ;D ;D
Oh je, dass kann was geben.. Ich hoffe einer von euch ist dann da der mir Gesellschaft leistet!!!

SBT: Machen wir die 400 heut noch voll??  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Safa

boah jen was für ein schnäppchen- da muss man ja zuschlagen! hoffe es klappt! wo wohnst du denn weil es dort so günstig ist?

ausweis
das kostet aber 50€ wenn man den net erneuert, zumindest hat unser kumpel das bezahlen müssen

bijou
mensch süße das tut mir aber echt leid, zum glück ist es ja net mehr sooo lang

melli
herzlich willkommen!!!!! wir sind hier eine echt schöne truppe ;)

moon
hoffe deine schmerzen sind besser. mir spannt die ganze wampe immer abends und gestern hatte ich schmerzen im oberbauch und bin dann gleich ins bett. heute morgen wars dann ok

me
wir haben uns jetzt nach der sauhitze entschieden unsere kleine nicht mit unters dach ins schlafzi zu nehmen nachdem wir dort 28 grad hatten. in ihrem kizi waren 23 grad, also viel angenehmer. dreibein baut da ein bett auf und da werde ich dann bei ihr schlafen die ersten monate. dreibein übernimmt dann mindestens eine nachtschicht am wochenende damit ich auch durchschlafen kann oder auch zwei meinte er heute. das freut mich ehrlich gesagt sehr und zeigt mir dass ihm doch net alles egal ist.

habe jetzt bestimmt was vergessen aber möchte jetzt ein eis essen :)
eure safa




www.faden.de.tl

Curly25

Guten Abend!!

Boa ihr quasselt ja wieder wie die Weltmeister...

400 ist nicht mehr weit entfernt...

@melli
Herzlich Willkommen in unserer Runde...

@mausus
Die Decke finde ich total schön, ich habe für sowas keine Geduld...
Die Kiste ich auch total schön geworden...

@Lola
Schön das es doch nicht so schlimm aussieht wie du gedacht hast, es gibt halt auch zierliche und kleine Babys...

@jen
Das mit dem Haus hört sich ja super an, ich hoffe es entspricht euren Wünschen...
Wir haben auch vor 5 Jahren ein Haus gekauft und sind immer mal wieder am renovieren, kurz vor Weihnachten ist erst unser Bad oben fertig geworden und vor zwei Monaten haben wir erst oben gründlich renoviert, jetzt im Moment ist erstmal Pause da mein Mann Kurzarbeit hat und wir kein Geld übrig haben, und unser Auto war erstmal in der Werkstatt auch schon wieder fast 900 Euro...

@Bijou
Oh man du läßt aber auch gar nichts aus...

@Raus gehen
Also ich bin nicht ganz so langsam, aber ich werde immer gefragt wann es soweit und wenn ich dann sage noch 6 Woche, dann wird immer gesagt das ich doch nen kleinen Bauch habe und es wohl eher ein kleines Kind ist...
Ich bin davon echt angenevrt genau das gleiche haben se bei Nick auch gesagt und raus kam ein 4 Kilo Brocken...
Mein Bauch besteht auch nur aus Kind, und die Ärztin hat gestern gemeint das der Zwerg zum ET wohl 3600 gr haben wird...

@Moon
Mein nächster Termin ist am 12.06. um 10 Uhr


So muß jetzt mein Kind zum dritten mal ins Bett bringen, der steht immer wieder auf...

LG Sabrina





jenny25

@Safa: Ist es nicht voll dumm, wenn du und dein Mann dann getrennt schlafen müsst??? Ich könnte das nicht...

Ich wohne im Ulmer Raum

SBT

@jen.. ich bin eventuell am samstag abend auch strohwitwe... dann treffen wir uns hier?  ;D ;D ;D ;D ;D 

Melli007

Hey ihr,

danke für die lieben Willkommensgrüße! :)

Ist ja der Wahnsinn, was hier los ist!! ;) Da kommt man ja gar nicht nach mit dem Lesen. Ich weiß jetzt, eine will sich ein Haus kaufen. Sieht super aus! Viel Glück dabei.

Eine Andere hat Lampen gekauft und wieder eine Andere eine schöne Decke gemacht. Man, man. Ganz spannend hier. Und ich musste total oft schmunzeln, weil ich mich wiedergefunden habe. Will auch nicht mehr rausgehen, laufen ist super anstrengend, mir juckt auch der Bauch, an Fussnägelschneiden ist gar nicht zu denken... das mach ich dann Ende Juli wieder...  ;D

Man, der Ischias nervt mich auch... Was soll ich noch schreiben? Mitjammern kann ich auf jeden Fall schon mal!

Wir bekommen einen Jungen. Jonas Matti soll er heißen. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus NRW. Mhm, was noch? Wir haben das Zimmer noch nicht fertig. Zwar schon die Möbel im Keller, aber irgendwie kommen wir mit dem Ausmisten des Zimmers nicht so recht voran! Nerv! Aber das wird hoffentlich noch!

Lieben Gruß
Melli

jenny25

@Melli: Das mit dem Zimmer kenne ich... Bei uns ist das Kinderzimmer zwar schon fast fertig, aber den Rest zu machen, da hab ich keine Lust dazu.....
Also, ich bin 21 Jahre und komme aus Baden-Württemberg und bekomme eine kleine Tochter... Eigentlich bin ich bei den Augustmamis, weil ich erst am 5.8. Entbindungstermin habe, aber ich glaube die Kleine kommt früher, daher habe ich mich hier auch eingereiht und irgendwie schreibe ich hier nun mehr als bei den Augustis.... Da ist aber auch nicht so viel los.

SBT: Auf jeden Fall treffen wir uns hier.... Du bringst den Wurschtsalat und ich Erdbeeren oder Kuchen..  ;D ;D ;D ;D ;D

SBT

@melli... na dann nochmal willkommen in der *ischiasnervbauchjucknichtnägelschneiderunde*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

da haste dir aber schon ganz schön viel merken können... und immer schön mitjammern ja? sonst bist du ein aussenseiter  ;D ;D ;D ;D ;D ein junge juhuuu endlich wieder gleichstand...

ich hoffe du kannst dich hier irgendwie gut einlesen uns sabbelst einfach mit...  ;)

@curly.. hoffe der kleine schläft jetzt und kommt nicht das vierte mal raus?

@melli... ich komme auch aus baden würtemberg und bin 36 und bekomme kind nr. 3

@jen.. ok kein thema bring ich wurstsalat mit... wehe du bist nicht da...

jenny25

Hey SBT, ich lass dich doch nicht allein... Das wird bestimmt so lustig wie beim letzten mal..... Weißt du noch?? s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-party s-party s-party s-geileshow

Melli007

@Jen Ja, das ist schlimm, oder? Manchmal meine ich irgendwie, ich bewege mich wie in Zeitlupe und kriege nix gebacken! Na ja, aber das wird schon irgendwie werden. Ist doch gut, wenn ihr das Zimmer schon fast fertig habt. Puh, ich werde Männe am WE trietzen und dann macht er hoffentlich endlich voran!

Ein Mädchen! Supi und einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. Was besonderes. :)

Hoffentlich bleibt die Kleine noch schön bis zum August bei dir! Oder bis zum letzten Tag im Juli. Das würde doch auch noch gehen, oder? Ich habe das Gefühl, dass mein Kleiner schön bis zum Ende hin aushält. Macht sich immer breiter und drückt immer ordentlich auf die Blase. Manchmal muss ich echt jede 15stunde aufs Kloh... ;)

Lieben Gruß
Melli

jenny25

@Melli: Ich glaube meine kommt auf jeden Fall noch im Juli.....
Wie lange habt ihr üben müssen, bis du schwanger geworden bist???

Melli007

@SBT Jau, ich versuch schön mitzukommen bei eurem Tempo. :) Vom lauter Wurschtsalat, Camembert, Edbeergeschreibe hab ich nu auch wieder HUNGER... Mal was neues... :D

Wow, das 3. Kind! Da bist du ja schon irgendwie Profi! :) Mein Bruder hat auch 3. Und zwar alles Jungs. 5,3 und 1 Jahr alt. Das ist ne Rasselbande!!

Ist gebongt, ich jammer immer schön mit!!! :D

Lieben Gruß
Melli

SBT

@jen... ja ich erinner mich...  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@melli... ich hoffe du hast schon mitbekommen das wir unsere besten stücke (männer) dreibeine nennen... also nicht wundern wenn jemand von dreibeinen schreibt  :D

@melli.. bei mir wirds nen nachzügler, ich hab ne tochter von 18 jahren und nen sohn der wird 13 im juni...  ;D ;D ;D  und nen stiefsohn mit 10... wir fangen praktisch nochmal neu an..


jenny25

SBT: Wo bisch jetzt hin??? Mir zwei können ja schwäbisch schwetzen  ;D ;D

Melli007

@Jen Dann aber hoffentlich erst Ende Juli! Drück ich meine Daumen!! Ja, wir haben schon ziemlich lange warten müssen auf unseren Kleinen. Mit 25 fing der Kiwu an und nu kommt der Kleine im Juli.  8) Hat halt lange auf sich warten lassen! Der kriegt erst mal was zu hören, wenn er sich raus traut... ;)

Lieben Gruß
Melli

SBT

@jen.. wir sind hier keine schwaben sondern ALLEMANNEN!!!!!!! aber schwätze chönne ma scho... schwitzerdütsch nennt man des hier  ;D ;D ;D ;D

Melli007

@SBT Jau, das ist ja ein Abenteuer!!! Aber ein schönes!! Find ich cool, wenn man dann noch mal nachlegt.

Ja, das mit den Dreibeinen hab ich schon gelesen. Musste ich auch grinsen. ;)

Lieben Gruß
Melli

jenny25

Jesses SBT, des ko i net.....  ;D

@Melli: Ab der 35.SSW ist es eigentlich nicht mehr so schlimm, wenn die Kleinen kommen.... Oh je, so lange habt ihr warten müssen???? Ich hätte glaube ich nicht so viel Geduld. Hat es dann auf natürlichem wege geklappt??

SBT

so sag ich mal gute nacht mädels bis morgen  s-winken s-winken s-winken schlaft schön bzw versucht es... ich weiss jetzt schon das meine nacht grusig wird...  :'( :'( :'( wenn ich wüsste wie ich im sitzen schlafen könnte....  :-\ :-\ :-\

also denne bis morgen mit den alten sorgen  ::)