Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25


jenny25

Ich geh auch in mein Bett!!!!

Tschüssi ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!

SBT


SBT

@jen.. probiers dochjetz mal noch mit dem hier und dann will er sicher auch das hier sorry das musste ich noch loswerden

Munzelhase

Soo ihr sabbelhühner...
hab zwar alles nachgelesen aber ohjeeeeee komm grad vom Schwangerschafts Aqua Kurs und meine Augen tränen hab alles verschwommen gesehen  ;)

@lola..siehste alles in ordnung  ;)das wird schon!!!!

@Melli....HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-klatschen

So ich geh nun vorn Tv wünsch euch ne gute nacht!!!


Susann

#9880
Boah ihr Sabbelhühner, ehrlich! Den Hintern müsste man euch hauen.  ;D
Jen und SBT. An die letzte Aktion kann ich mich auch noch erinnen. Wehe ihr wiederholt das am Samstag. Ich bin nämlich vermutlich bei einer Freundin.

@Jen: siet von aussen echt schön aus. Aber guckt es euch bloß gut an. Das ist wirklich ein Hammerpreis. Irgendwie glaube ich da ist noch ein Hacken.
Wie ist denn das Dach? Auch irgendwann neu gemacht? Wenn nicht dürfte das demnächst auch fällig sein.
Wir haben auch schon viele Häuser angeschaut und bei uns gibt es auch günstige Häuser. Aber für den Preis gab es hier auch nur Schrott. *leider*

@alle anderen: wünsche euch allen eine gute und hoffentlich erholsame und schlafreiche Nacht. Ich gehe auch bald.
Habe auch wieder Kreuzshmerzen.  :-[

Jacky

Hey jetzt wo ich wieder hier bin gehen alle weg   s-supertraurig
das geht doch nicht...

@Melli: Hallo, schön das du auch zu uns gestoßen bist! Pass aber auf, das Forum macht ganz schnell süchtig  ;)

@jen: Tolles Häuschen, sowas würd mir auch gefallen aber bis ich Geld hab für sowas dauert's noch ne Weile und bei uns sind die viel teurer  :(

@Schwobe und Allemanne: Zwischen euch gesellt sich jetzt noch ne richtige Badenerin, na das kann ja was werden! Denn ihr wisst ja: Über Baden lacht die Sonne...  ;D

mir is langweilig... hab wohl heut Mittag zu viel geschlafen  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@jacky... ich heisse nicht für um sonst südBADENtante *ggg schwaben sind was ganz anderes *ggg jetz hast das theater weil du mittags geschlafen hast  :-* :-* :-*

@susann.. samstag steigt hier party im mt...  ;D ;D ;D ;D ;D 

SBT


mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Melli: Herzlich Willkommen in unserer Runde! Hoffe du fühlst dich wohl hier und schreibst fleissig mit *g*...

@Julian: Waren bis eben im KKH und stellt euch vor: Die Schwester hat gesagt für morgen steht die Entlassung auf dem Plan!!!!! :) :) :) :) :) :)

Bin so unendlich froh das morgen diese elendige Hin- und Herfahrerei ein Ende hat und wir unseren kleinen Sonnenschein mitnehmen dürfen...





Renee

Verückte Hüner

ich mach mich jetzt ans nachlesen, da bin ich sicher
bis mitternacht beschäftigt  ;)
lg renee

Jean-Julie

*jetzt muss ich mich doch wieder reinschleichen.... ;)*

ihr seid's mir aber eine lustige Quasselgruppe...die 400 knackt ihr bestimmt noch vor Mitternacht ;D

@Melli: Hallöchen! du kannst auch gerne mal bei uns, den Augusties mitreden, dein ET ist ja Ende Juli, das sehen wir doch nicht so eng.

@Jen: sieht gut aus das Haus, wie ist aber die Lage / Verkehrsanbindung so?

@Mullemaus: ui super, wenn der Kleine morgen raus kann!

macht's gut Mädels, Jean-Julie

*wieder weg bin*


enfants.htm][/url]

Bijou

Guten morgen:

Meine nacht war bescheiden.
Ganz schlecht geschlafen. 1000000 sorgen quaelen mich.

Jen
Drueck die daumen fuers haus.

Mulle
Hey, ich freue mich, dass ihr die kleine mullemaus heute endlich mitnehmen duerft. Das sind grossartige news.


Habe ein ganz ungutes gefuehl.
Wenn was ist, dann melde ich mich bei sbt.
Ansonsten irgendwann heute mittag.

mullemaus2211

Guten Morgen

*Frühstück hinstell*

@Bijou: Arme Maus! s-hug Kann gut verstehen das du dir Sorgen machst! Wenn jetzt auch noch wieder Diabetis dazugekommen ist... Mensch, echt blöd! Aber hey, ich hatte zum Schluss im KKH auch noch Diabetis bekommen und es wurde alles gut! Selbst wenn sie die Kleine jetzt früher holen müssten (was sicher nicht der Fall sein wird) stehen die Chancen doch nicht schlecht! Drücke dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir... s-hug :-*





SBT

guten morgen mädels.......

man schaffe sich haustiere an, und man wird geweckt vor dem hahnenschrei

@mulle.. danke fürs frühstück.... heute ist dein grosser tag, viel spass beim abholen des kleinen mullemanns... ich freu mich so für euch..  s-springen s-springen s-springen

@bijou...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ganz dolle gedrückt für dich, hoffe dich heute gesund und munter hier wieder zu lesen!!!!!!!!

@jean...
Zitat@Melli: Hallöchen! du kannst auch gerne mal bei uns, den Augusties mitreden, dein ET ist ja Ende Juli, das sehen wir doch nicht so eng.
hier werden keine leute weg gelockt  >:( >:( >:( >:(   s-winken

@renee.... hast es geschafft zu lesen?  :P :P :P

@me... tolle nacht wieder gehabt, das aufstehen war noch toller... AAUUUAAAAAA.... konnte mir fasst die hose nicht anziehen vor schmerzen... ich bins satt langsam... habe gestern abend sone katzenbuckel übung gemacht, soll gut sein gegen ischias, bin dann nur noch schreiend aus dem vierfüssler mit hilfe des dreibeins hochgekommen...  s-banghead s-banghead s-banghead 

mein dreibein kommt auch schon gleich vom schaffen heim, dann gehen wir mal endlich aufs rathaus uns ummelden und so scherze... hab gar kei böcke...


mausus

Guten Morgen ihr Mäuse,
@mullemaus: danke fürs Frühstück!!! uuiii, was für ein großer Tag heute! s-so Euer Sonnenschein darf mit nach Hause!!! ich freu mich riesig mit euch!!!
@bijou:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@GVK: heute ist das LETZTE Mal, Thema: Familie steht an, danach wollen wir noch zum Essen. Naja, so oft war ich da ja nicht vertreten, da der KH Aufenthalt dazwischen kam :(, aber ist eine nette Truppe! Hoffe es geht mir bis heute Abend soweit gut... habe ELEFANTENFÜßE und die Hände  erst, oh Gott!!! Fühle mich wie ein WALROSS, wahrscheinlich bin ich auch eins :'(

Habt einen schönen Tag! mausus :-*

Bijou

Huhu,
ich nochmal. Habe doch noch Zeit....

@ mulle / me
Ansich macht mir Diabetes nix aus. Aber normalerweise wachsen die Kinder dann schneller bzw. nehmen schneller zu. Okay, das würde erklären, warum sie in 12 Tagen knapp 1000 g zugenommen hat. Aber danach hat sie in acht Tagen Tagen nicht mal 50 g zugenommen. Das ist doch sehr wenig. Doppler war ja okay. Aber trotzdem. Das macht mir halt Sorgen.
Mein Blutdruck war gestern Abend bei 190 : 90 Und mein Puls bei 120. ICh habe mich richtig elend gefühlt.
Mein Doc meinte am Montag bei Werten um 190 wartet er nicht bis zur 35. SSW.
Heute morgen habe ich meinen nüchterten Blutzuckerwert gemessen.
Den wollt ihr nicht wissen!!!!!! Mir kamen sofort die Tränen!!!
Hannah ist auch sehr ruhig seit gestern. Mag Zufall sein, ich weiß es nicht. :(
Bringe Lenny gleich zu meinen Eltern und fahre vorher nochmal zu meinem Fa. Will das erst nochmal mit ihm alles besprechen!

sbt
Du arme. Hoffentlich kommt klein Kian eher und du wirst erlöst.
Ich hatte es diese Nacht auch wieder so furchtbar.


Meine KH-Tasche werde ich wohl vorsorglich einpacken gleich...
Ich wünschte mein dreibein könnte mit kommen. Aber der musste dringend ins Büro.
Und meine Hebi-Freundin hatte NAchtschicht. Die ist also auch nicht da! :(

SBT

@bijou.. ach neeee, du gehst da alleine hin? ohne dreibein oder so? ach menno das kann doch nicht wahr sein.... dann drücke ich dir noch mehr die daumen, du musst wieder heim kommen versprochen?  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

@mausus.. kuckucks.... s-winken s-winken dir auch nen schönen tag, mach doch mal wechselduschen vielleicht hilft das ein wenig?

mullemaus2211

Oh Bijou, das klingt aber nicht so dolle! Scheiss Gestose! Hast du denn auch andere Anzeichen wie Kopfschmerzen oder Augenflimmern gehabt?! Wie gesagt, drücke dir ganz feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck





Bijou

@ mulle
Nein. Gestern Abend nicht. Aber gestern Mittag hatte ich etwas Augenflimmern.... Na ja. Wir werden ja sehen, was die da sagen!

SBT

@mulle.. wann holt ihr den süssen fratz ab? *undwiederneidischbin*  ::) ::)

@bijou.. lass dich mal  s-hug s-hug s-hug s-hug  :-\ :-\

Lola

guten morgen ihr süßen,

man sabbelt ihr viel.

@mullemaus
schön das der kleine mann heute heim darf, freu mich riesig für euch.

@bijou
oh das ist mist wenn man alleine fahren muss. zum glück konnte mein dreibein gestern mit ins kh kommen. drück dir die daumen das es nicht so schlimm ist und du wieder heim darfst.

@sbt
das mit dem ischias ist blöd. zum glück bleib ich bis jetzt (GSD) verschont.

@me
so muss gegen elf beim fa anrufen, denn der chefarzt vom kh wollte isch nochmal mit ihm beratschlagen ob ich heute doch ggf. stationär aufgenommen werde, oder wir bis nächste woche abwarten!.
meine hebi meinte gestern ich soll viel liegen und mich entspannen und viel trinken, durch entspannung und liegen würde fruwa nachproduziert werden.
mache mir trotz allem noch so viele gedanken. hab angst das unsere maus trotz allem nicht richtig versorgt wird und dadurch schaden nehmen könnte. bin normalerweise absolut kein fan von kh aber, ich glaub wenn sie sagen würden sie fangen heute schon mit der infusionsbehandlung an und nicht erst nächste woche wäre ich glaub ich nicht böse.
bin hin und hergerissen......
oibwohl der chefarzt gestern schon etwas entwarnung gegeben hat... :'(

grüße lola

blume

gooooooood morning  :) !

mir isses ja schon ganz peinlich, weil ich mich jetzt erst wieder melde...
...aber ich dachte besser spät, als nie  :-\ !

wollt einfach mal wieder "hallo" sagen  s-winken

ich les hier fleissig mit und versuch so einigermaßen auf dem laufenden zu bleiben,
aber mit dem schreiben klappt`s irgendwie nicht so richtig.
ich weiss immer gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll  ::)
...hier passiert einfach viel zu viel...
s-geileshow   ;D
ich würd dann immer gern auf alles mögliche eingehen, stell dann aber fest das das ziemlich aussichtslos ist,
weil in der zwischenzeit schon wieder tausend neue beiträge geschrieben wurden und ja.... s-pc
...ich geb es dann immer wieder auf  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead!

sorry, ich hatte ja eigentlich besserung gelobt...  :-[

ich grüß euch hiermit einfach mal alle ganz lieb....und hoffe ihr wollt mich trotzdem noch hier haben *fragendindierundeblickt* !?





blume

@ lola: ich drück die daumen, dass alles gut wird  s-daumendruck

Melli007

Guten Morgen! :)

Puh, für mich war die Nacht um 5:30 Uhr auch schon wieder zu ende. Dabei hätte ich ausschlafen können... typisch! Jetzt fühle ich mich groggy und weiß gar nicht recht was mit mir anzufangen. Na ja, zu tun hab ich ja genug. Werd wohl mal die Wohnung in Angriff nehmen. Zumindest so Kleinigkeiten.

@bijou Mensch, drück dir die Daumen, dass sie im KH Entwarnung geben und du wieder heim darfst!!!

@mulle So schön, dass ihr euren Kleinen heute heimholen könnt. Mensch, das Foto sieht sooooo süß aus!!!

@jen Ja, wir mussten wirklich lange warten. Und nachhelfen mussten wir auch ein wenig... ;) Aber es hat sich gelohnt!

Jau, bei den Augustmamis kann ich ja auch mal schauen. Falls ich dazu komme. ;) Hier wird so viel geschrieben, das ist ja schon fast ein Vollzeitjob... :D

Lieben Gruß und schönen Start in den Tag,
Melli