Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

sammy

#9900
Moin Ihr  Sabbeltaschen!

Jacky, zur KH- Tasche: Ich nehme zwei verschiedene Größen mit jeweils als Set. Als mein Sohn zur Welt kam, schlabberte nämlich alles so an ihm herum, weil es viel zu groß war. Er war ganz zart und hatte in den ersten tagen auch Gewicht verloren. Diese supersterilisierten Sachen aus dem KH will ich nicht. Habe auch einen Schlafsack dabei. Und was sommerliches- nimmt ja keinen Platz weg! Viel habe ich eigentlich nicht. Meine KH. Tasche ist eine große Wickeltasche. Habe alles hineinbekommen. Ist kleiner als eine Sportasche. Ich nehme eher wenig mit. Letztes mal hatte ich ein kleines Köfferchen- :o das war zu viel!

Susann: Also bei mir hat sich die Größe vom Ende der Sschaft gehalten. Still- BHs haben ja normalerweise diese dehnbaren/elastischen Körbchen. Aber nach dem Milcheinschuss ein paar Tage später ist natürlich sicherer! Nimm dir Zeit und probiere die Dinger an! Einige sind wirklich extrem unbequem und gehen schlecht aufzumachen vorn. Ich habe zwei Fehlkäufe, die sich vorn nicht richtig runterklappen lassen unterm Shirt.

SBT: Habe auch die Hello Kitty Sachen gesehen, aber hier ist alles schon für große Mädchen  :( . Habe aber hier im Forum ein Kleidchen gekauft und ein Wickelshirt. Und bei H&M ein paar Söckchen. Von meiner Schwiegermutter gab es ein paar Hello Kitty Ballerinas. H&K hat glaube ich immer HK Sachen da, oder?

Kira: Weil es dann keine Diskussionen gibt, mit Leuten die den Namen nicht so mögen, keine doofen Vorschläge  ;) ....
Na ja und eine Überraschung/Geheimnis mögen wir immer gern bis zum Schluss hüten! ::) Man kann ja nicht alles immer schon vorher verraten! Und stell dir mal vor es ist am Ende doch das andere Geschlecht und alle haben sich an einen Namen gewöhnt  ;D ;) ...

Mausus: Schöne Decke! Ich lass mir gerade von meiner Mom einen kleinen Schlafsack für die Autoschale stricken.
Ohhh und so eine Kiste will ich auch haben!

Lola, das klingt doch alles positiv! Alles Gute für deine Minimaus! Ich drücke die Daumen und denk an dich! Ich würde ehrlich gesagt mehr Wert auf das Urteil eines Arztes wert legen! Lass dich nicht verrückt machen, trinke ordentlich und schön ausruhen! Nur keinen Stress!

Hallo Melli007: Das wurde dann jetzt aber auch Zeit, dass du uns gefunden hast! Herzlich willkommen!

Fußnägel: Noch komme ich ran. Bei meinem Sohn ging schon früh nichts mehr.... Will noch mal eine Intensiv Fußpflege machen, solang ich noch heran komme. ;D

Bijou, wie geht es dir?

Mannnnnooooo, ihr schreibt wie für eine Weltmeisterschaft!

FA- Termin war anstrengend Das mit dem CTG hat nicht geklappt, die Kleine wollte nicht mitspielen. Die haben sogar versucht sie mit einem Wecker zu ärgern, aber das störte sie nicht! Also hat der Doc noch ein Sono gemacht.
Es ist alles in Ordnung! Er schätz sie auf 32cm und 2600g. Er glaubt sie wird etwas schwerer bei der Geburt sein, als mein Sohn (3450g). Wir werden sehen. Er hat ja nur geschätzt...

LG! :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Ach so, und der Doc sagte noch er kann einen Trichter ertasten  ??? aber der Mumu wäre noch geschlossen. Häää? Mäuschen scheint sich mit dem Kopf unten zu halten und ist schön mittig.

:-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Susann

Guten morgen

jetzt bekomme ich bestimmt Haue, aber ich muss euch sagen ich habe göttlich geschlafen.  ;D
Kein Mal auf der Pippibox, war um 7 kurz wach, habe mich wieder rumgedreht und bis halb 10 gepennt.  :o
Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Heute steht bei mir niht viel an. Bin gestern mit dem bügeln nicht fertig geworden und will vielleicht heute mittag noch kurz in die Stadt. Bräuchte noch einen Schlafanzug für´s KH.
Ich glaube ich muss jetzt wirklich heute noch meine Tasche packen. Ihr schockt mich da alle ein wenig.  :(

@Bijou: Dir zu allererst, meine Daumen für euch beide sind ganz fest gedrückt! Ihr schafft das, auch wenn Du alleine hihn musst.
Ich hoffe so sehr, dass ihr das noch irgendwie hin bekommt und die Maus vielleicht noch 2 Wochen hat.
Hoffe sehr Du meldest Dich nachher selbst und nicht über Nicole.

@Lola: auch Dir ganz fest Daumen gedrückt für das Gespräch. Vielleicht würde Dich ein KH Aufenthalt auch beruhigen...

@Melli: schön hier bleiben ja.  :D
Ich glaube eher da kommt Jean noch hier rüber.  ;D
Wie wäre das, dann wrd es noch bunter und lustiger hier.  8)
Arbeitest Du eigentlich noch und wenn ja was oder bist Du Zuhause?

@SBT: viel Spaß auf dem Amt. Dann habt ihr das aber auch erledigt und habt ein gutes Gefühl.

@Sammy: ui schon so schwer die Maus. Da bin ich auf das Geburtsgewicht gespannt.
Eure FA machen also schon Prognosen, ich muss Di auch mal fragen.

@Blume: ich finde es schön, wenn Du einfach nur kurz pieip machst. Gerne auch öfter. Musst ja keinen Roman schreiben.  ;)
Ich schaffe das auch erst seit ich Urlaub habe und ab nächste Woche offiziell MuSchu.

@Mulle: ganzzz viel Spaß heute beim Minimulle holen. Gott das wird ein genialer Tag für euch. Ihr platzt bestimmt vor Glück und Freude und wir sind alle neidisch.  ;D
Wir wollen dann aber auch ganz viele Fotos vom kleinen Mann.  :-*

@Mausus: viel Spaß heute abend.

Lorry

Guten Morgen Mädels,

wollte auch unbedint was zur 400 beitragen.. hab heute aber nur wenig Zeit.. gleich fahr ich zum Frisööör   :D *freu*
und heut mittag muss das Auto zum Reifenwechseln.. in der Zeit werd ich so einiges mit meiner Mum erledigen (einkauf).

wir wollen am Samstag unsren Großeinkauf starten.. und da wollen wir auch eine Reservepackung PRE Milch kaufen (falls es mit dem Stillen nicht klappt)
??? muss man da das teure von Milupa, Alete & Co kaufen ??? (wir wollen zu DM einkaufen und dann zum BABY-ONE) *rumhüpf*

morgen komt das Kinderzimmer, morgen kommt das Kinderzimmer, morgen kommt das Kinderzimmer *sing+hüpf*

@Melli: Herzlich Willkommen hier bei uns  :D :D :D :D :D   s-so

*nochmalsing-stolz* Das schönste Land in Deutschlands Gau'n, das ist das Badnerland... es ist so herrlich anzuschaun und ruht in Gooooottes Hand *singmodusaus*

@Jen: dachte immer ich bin das Forumskücken (22 bin)

muss jetzt zum Frisör lostigern.

bis später
Lorry

mausus

@Susann: huhu, das ist ja toll, dass du so gut schlafen kannst! Ein Traum!!!
@Lorry: viel spaß bei deinem Programm heute! wow!
@Lola: verstehe dich voll... drück dir die Daumen und hoffe, dass du mit der heutigen Entscheidung gut leben kannst!
@Blume:  s-winken s-winken s-winken
@Sammy: schön, dass dein Termin so toll war! 2600 g , nicht schlecht! Bin gespannt, was Hannes diese Woche hat, letzte Woche waren es 2400g, aber dafür ist er lang, er hätte so lange Beine sagt die FA ... hihi, wie mein Mann (1,92m)   ;D

Mädels, wir steuern richtig zügig auf die 400. Seite zu
s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

SBT

huhu meine sabbelfreudigen mädels...

@lorry...
Zitat*nochmalsing-stolz* Das schönste Land in Deutschlands Gau'n, das ist das Badnerland... es ist so herrlich anzuschaun und ruht in Gooooottes Hand *singmodusaus*
s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party  yeeehhh yeeehhhh

@bijou.. ich hab sms bekommen.. ihr FA will das sie stationär aufgenommen wird blutdruck ist so hoch  und zucker auch... mehr weiss ich noch nicht  :-\ :-\ :-\ :-\

@susann.. ich gönne dir deinen schlaf ich wäre froh wenn ich das auch mal hätte, darum bekommste sicher nicht den popo versohlt hier *g

@mausus.. wir zwei haben morgen termin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bin froh wenn der rum ist und alles gut ist  :-\

@blume... hallo schön von dir mal kurz zu lesen, ist nich schlimm wenn du hier nicht mit kommst *verstehichja*

@lola... gib bescheid was bei dir dann nun ist...  :-\ bitte verschwindet doch jetzt nicht alle ins kh...

@melli... viel spass beim wohnungsputz  ::)

@sammy.... tolles gewicht die maus...

@me.. sind zurück vom ummelden nur muss ich jetzt nen neuen ausweiss beantragen  s-banghead s-banghead bin froh wieder zu hause zu sein, war wieder alles quälend für mich, wollte nachher einkaufen gehen, geht aber nicht, dreibein geht ich mag nimmer raus....


mullemaus2211

@Lorry: Ich bin auch erst 21 ;)

@Bijou: Sch***! Hoffentlich lassen sie die Kleine aber noch eine Weile im Bauch... bin grad ein bisschen sprachlos...

@Julian holen: Jetzt ist wirklich alles bereit... habe mich eben noch um einen KiA für die U3 gekümmert. Freue mich schon so...

So, ich bin dann auch mal beim Friseur...





jenny25

@Mulle: Oh ich freu mich so für dich!! Endlich kannst du deinen kleinen Mann holen!!

@me: Ich freu mich schon soooooooo auf die Hausbesichtigung heute. Haben um 15 Uhr den Termin.

Und was ich noch gar nicht geschrieben habe: Mein nächster FA-Termin: 9. Juni, 15 Uhr

Ich weiß schon wieder nicht, was ich heute kochen soll..... Hab da momentan so gar kein Plan.

@SBT: Das kann dein Dreibein ruhig machen. Er bekommt am Samstag dafür ja auch " Ausgang" ;D ;D ;D ;D ;D Und? Ist der Freund deiner Tochter noch angetanzt??

Munzelhase

Hallo ihr Sabbelhühner....

@Mulle....ohhh wie schööön endlich darf mini Mulle heim....wünsche euch alles alles Gute!!!!und vergiß nicht uns viele viele Fotos zu zeigen.... ;)

@Sbt...naja immerhin hast das Amt mal hinter dir...ich plage mich auch total mit Rückenschmerzen  :(

@Bijou....drück dir die Daumen wird sicher alles gut!!!!denk an dich!!!mach dir keine Sorgen!

@Jen...viel Spaß bei der Hausbesichtigung!!!!

@Sammy....wooooow stolzes Gewicht!!!

@Lorry...viel Spaß beim shoppen!!

@Lola...Daumen sind gedrückt!!!!Hör auf deinen doc, wenn er sagt es ist okay dann is es das auch  s-hug
also ich glaub ich muss dann auch mal meine KH Tasche packen...ihr habts ja alle sooo eilig  ;D

Ich warten gerade auf meine Hebi...die wollt zwischen 11 und 12 kommen...hab eig grad gar keine Lust...naja mal sehen...

Hab heute Morgen nen meeeega süssen Hello Kitty Spieel gekauft beim Kik!!!schau mal ob ich ihn nachher mal abfotografieren kann  ;)


Safa

guten morgen!
will auch was beitragen denn ich tippe mal schwer dass ihr die 400 heute packt!

jen
klar ist es blöd wenn dreibein und ich ne weile getrennte betten haben aber ich will der kleinen echt keine saunatemperaturen antun, das kann net gut sein für sie. und alleine will ich sie die erste zeit eben auch noch nicht lassen zumal wenn sie nachts weint müsste ich jedes mal die treppen runter und da ist dann auch die gefahr dass angelina wach wird. tja, da müssen wir wohl in den sauren apfel beissen, die zwerge gehen vor  ;)

boah meine maus turnt grad wie ne irre!! die letzten tage völlig ruhig und nun ist es echt schon krass wie die einen drauf macht in meinem bauch *AUA*

war heute schon unterwegs und wollte ein paar shirts für die kleine kaufen aber ohne erfolg. muss dann wohl heute mittag noch mal los.... wieviele kurzärmelige sachen habt ihr, also shirts, keine bodies?




www.faden.de.tl

SBT

@jen... ich habe nur zum dreigebein gesagt jetzt weiss er mal was ICH sonst immer alles alleine gemacht habe, und nebenher noch voll schaffen gegangen im schichtdienst, jetzt bleibt alles an ihm mal hängen!!!  ;) viel spass und viel viel glück am nachmittag beim haus anschauen, bin gespannt... achso der freund kam nimmer gestern abend es war dann zu spät geworden, angeblich heut abend...

@safa.. ich hab nur zwei t-shirts  :-[ war vorhin auch schauen hab aber nix gefunden...

@munzel.. auch wenn du keine lusst hast, alles gute mit der hebi gleich mal..




SBT

@magic... GRATULATION NOCH ZUR SCHEIDUNG!!!!!! hoffe es ist alles glatt gelaufen?

Safa

AUA ich glaub ich hab senkwehen!!!! ganz doller druck nach unten- hab grad nen richtigen schweissausbruch bekommen vor schreck..... an so was erinner ich mich be í angi net mehr. jetzt liege ich und es ist besser.....




www.faden.de.tl

SBT

@safa...  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich mach mit.. AUA.. hab ganz dolle stechen nach unten als fällt der jeden moment raus  :'( :'( :'( :'( :'(  es ist doch nun mal langsam gut mit den schmerzen... schliesslich muss man bald noch mehr leiden!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( >:( >:(

Susann

@SBT: jetzt habt ihr das Amt ja hinter euch.


@Lorry: viel Spaß bei Deinem Programm heute.

@Bijou: scheibe. Ich hoffe auch sie macht sich nicht zu verrückt und die Kleine darf noch ein wenig im Bauch bleiben.

@Mulle: viel Spaß beim Friseur.

@Jen: Dir auch viel Spaß heute und hoffe ihr habt das Traumhaus gefunden.

@Munzel: und wie war es mit Deiner Hebbi?

@Safa: ich denke auch es ist besser wie unterm Dach. Die Zeit geht auch schnell rum.
Shirts habe ich 7 Stück im Schrank. 50-56, ich glaube es sind aber noch welche in der Kiste von Nicole.
Und bestimmt 20 Bodys. Aber nicht alle im Schrank.
Oh Senkwehen, dann bleib schön liegen.
Bin mla gespannt, wann mein Bauch runter geht, noch hängt er ganz oben.

Curly25

Hallo ihr Sabbelhühner!!

@Schlafen
Meine Nacht war eher Bescheiden mußte zwei Mal raus zur Pippibox, und dazwischen war ich zwei Stunden wach und Nick hat mir auch noch einen erzählt, hab dann aber wieder in sein Bett gesteckt und er hat weiter geschlafen, bin auch so gegen 4.30Uhr wieder eingeschlafen...

@Bijou
Was machst du denn für einen Mist, ich hoffe das die Kleine noch ein bissel im Bauch bleiben kann...

@SBT
Schön das du wieder da bist, ich finde das immer ne unverschämtheit das die ja für jeden Mist Geld verlangen, der neue Ausweis kostet ja auch wieder was...

@Krankenhaus
Ihr wollt doch wohl noch nicht entkugeln??
Wir haben doch noch nicht mal Juni...

@Mulle
Schön das dein kleiner Mann nach Hause darf, ich freu mich für dich...

@Frisör
Ich würd gern auch mal wieder hin, hab ja ziemlich lange Haare, aber ich glaube dann würde ich meine Haare ganz kurz schneiden und das will mein Mann nicht, werde nur nächste Woche mit meinem kleinen und meinem Mann gehen die beiden haben es nämlich nötig

@Kliniktasche
Werde nachher schonmal eine Tasche vom Dachboden holen und mal schauen was ich das so rein tun kann und einiges rauslegen...
Muß ja für Nick auch noch ne Tasche packen, der wird dann wohl bei meinen Eltern bleiben wenn mein Mann mit ins Krankenhaus fährt...

@Kochen
Was gibt es denn bei euch??
Muß eigentlich dringend einkaufen, aber will das nicht alleine machen, hab nämlich eine lange Liste und mit Kleinkind ist mir das dann doch zu anstrengend, mein ist noch am Schlafen der hat ja Nachtschicht diese Woche, ich hoffe das wir das heute Nachmittag machen, je nachdem was mein Mann auch für eine Laune hat der mag Nachtschicht nämlich nicht...

@Alle die ich vergessen habe  s-winken s-winken s-winken

So muß jetzt erstmal meine Küche aufräumen und dann schauen was es gibt...

LG Sabrina





Curly25

@Senkwehen
Meine Ärztin meinte schon das die beim zweiten Kind schlimmer sind, ich hatte auch schon welche, das ist echt unangenehm...

@Mutteschaftsgeld
Hat das schon jemand zur Krankenkasse geschickt??

@kurze Shirts
Ich glaube ich habe gar keine kurzen shirts, muß ich gleich mal schauen...

so jetzt bin ich aber wech...





Melli007

Hey,

danke noch für die Willkommensgrüße! :) Gefällt mir richtig gut bei euch!!  8)

Jetzt mach ich mir erst mal Mittagessen. Pellkartoffeln mit Heringsdipp. Mhm, hab ich jetzt schon Hunger!!!! ;)

Boar, mir fällts immer schwerer mich in meine doofen Stützstrümpfe zu quälen! Sowas blödes. Aber meine Beine schwillen dann wirklich weniger an. Na ja, wenns hilft...

Arbeiten brauch ich im Moment nicht mehr. Studiere wieder und den Nebenjob hab ich erst mal an den Nagel gehängt. Aber wenns Baby da ist, werde ich da wieder einsteigen. Das Semester an der Uni läuft noch bis Juli. Vielleicht schaffe ich das noch so gerade eben... :D

Lieben Gruß
Melli

SBT

HABE NACHRICHT VON BIJOU ICH TIPP ES GRAD EIN IM NÄCHSTEN BEITRAG

Lola

so da bin ich wieder.
also muss vorerst nicht stationär. chefarzt hat mit meinem fa gesprochen und ich muss nächsten mittwoch wieder zum fa.
ich bräuchte mir auch keine gedanken zu machen wegen unterversorgung der maus usw. (ich mach mir die aber trotzdem  :'()
naja. bin ja schon beunruhigt. mäuslein ist jetzt 44,5 cm groß und wiegt ca. 1900g bin ja jetzt 34 ssw. obwohl er ja meinte ne woche hintendran also 33. ssw.....
ich warte jetzt mal ab, falls ich mir zu viel sorgen machen sollte kann ich am we aber gerne ins kh kommen und dann machen sie ein ctg zur kontrolle.
so bin jetzt mal wieder ins bett umgezogen und werde mich gleich mal etwas im traumland verziehen.
bin nur froh das die kleine maus so aktiv ist, ansonsten würd ich mir glaub noch mehr gedanken machen.

sorry das ich nicht auf euch eingehe, aber bin ziemlich down im moment.
lola

SBT

JA MUSS IM KH BLEIBEN MEINE WERTE SIND NICHT GUT ES KÖNNTE JEDERZEIT SEIN DAS SICH DIE PLAZENTA LÖST!! DER DOC HOFFT  DAS WIR ES NOCH ZWEI WOCHEN SCHAFFEN!! ICH KÖNNTE SO HEULEN WAS MACH ICH HIER BLOS ALLEINE SO LANGE OHNE LENNY UND OHNE EUCH!!!!

SIE SCHAUT JETZT DAS IHR DREIBEIN IHR VIELLEICHT DAS HANDY BRINGT....... also ohne baby verlässt bijou das KH nimmer

das gibt es ja mal alles gar nicht... wehe wenn hier noch mehr meinen ins kh gehen zu müssen  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

@lola... NA GSD!!!!!!!!!!!!!   s-hug s-hug s-hug

Safa

oh je die arme bijou!!!!!! klar ist es fürs mäuslein besser aber ich fühl grad total mit ihr wenn sie wirklich so lange ohne lenny aushalten muss  :'( so ein mist aber auch!!!!!

me
der spuk ist wieder vorbei, kein ziehen und kein druck mehr. hab hasenstall ausgemistet und gesaugt, alles ok wieder. war bestimmt so ne senkwehe aber frag heute abend meine hebi




www.faden.de.tl

SBT

@safa..... wir haben heute auch einen bauchturntag komischerweise....der kerle macht mich nochmal wahnsinnig.... mein ziehen ist auch weg, ich wills auch gar nimmer wiederhaben!!!!!!!!

@melli.. lecker heringshappen, hat ich auch lang nimmer.... gute idee für samstag..

SBT

soll euch alle noch lieb grüssen von bijou!!!!

mullemaus2211

Mensch, ich wollte doch gute Nachrichten lesen wenn ich wieder da bin! Das tut mir echt wahnsinnig Leid für Bijou, hoffentlich löst sich die Plazenta nicht... arme Maus! Ich schreib ihr gleich mal eine SMS...