Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

 :o :o...Mensch...jetzt wollt ich hier nur schnelll meinen Beitrag leisten zu den 400 (die packen wir heut locker  8)) und dann muss ich sowas lesen...

Mensch Bijou Süße, mach dich bitte nicht zu verrückt, jetzt bist du im KH und wenn sich wirklich die Plazenta lösen sollte (was natürlich nicht der Fall sein wird) dann wird ja direkt gehandelt...Gott wir sind ja gleich weit...ich drück die Daumen, dass die Maus noch mindestens zwei Wochen aushält... :-* :-* :-*

So und nu zu euch anderen...obwohl ich da heut echt kapituliere..ihr sabbelt ja wie die Weltmeister...wollte eigentlich gestern noch schnell mein Schockerlebnis hier los werden, aber vor lauter nachlesen hatte ich gar keine Zeit (und auch keine Lust) mehr ;)....dafür müsst ihr da jetzt durch  :P

Ist kopiert von EO gestern ;)

Aber mal von vorn....SchwieMa hat ja heute Geburtstag und so waren wir den ganzen Mittag in der Küche beschäftigt (es gab ja Pizza heute abend *g*)...Pizza war glücklich im Ofen und wir warten auf meine Eltern und Andi und SchwieMa wollte noch schnell draußen eine rauchen...ich sass im WoZi auf der Couch...auf einmal hör ich nen Schlag entsetztes Gejammer von SchwieMa und da wusste ich scho was los is bevor dann Gebrüll einsetzte...

Melina hat sich sowas von auf die Nase gelegt  :-[ :-[ und zwar am Hintereingang der Küche...da ist ne Terrassentür und schöne Steinstufen  :-X...Melina wollte wohl von innen nach außen nur gucken und hat das Übergewicht gekriegt und ist volle Kanne mit dem Kopf auf die Steinplatte geknallt... :'( :'( :'(

Oma total aufgelöst mit brüllendem Kind auf em Arm mir entgegengekommen...Mädels..ich dachte das Ding platzt gleich :o :o :o.....kühlen lassen wollte sie nicht...die Rescuesalbe hat sie wieder runtergewischt...also ich ab hoch ans Tele und Sani angerufen.... :-\

Danke nochmal Süße  :-* :-* :-*....sorry wenn ich irgendwie hysterisch und bissel wirr war...danke auch für die beruhigenden Worte... :-* :-* :-*....hoffe dem Mops gehts bald wieder besser mit dem doofen Husten  :)

Melina ging es aber direkt wieder gut, hat geplappert und ist da rum als wär nix gewesen..nur das Ding...boah wirklich..ich will nicht wissen wie sie morgen früh aussieht...schaut selbst





Noch ist sie fit und geht gleich mit mir ins Bett...heute nacht lasse ich sie nicht alleine schlafen und wenn es arg doll morgen aussieht werd ich vielleicht dein KiA mal draufschauen lassen...

@Senkwehen..hatte ich bei Melina gar nicht...hatte irgendwie nie Wehen bei der Maus außer einmal direkt am ET die waren aber nur kurz und im KH scho wieder weg  :P :P...die nächsten waren dann wieder die eingeleiteten...

@Melli...hey herzlich willkommen in unserer verrückten Sabbelrunde :D...

@Lola..schön dass du nicht ins KH  musst :D

@all mit guten FA-Terminen suuuper :D

So und nu verließen sie ihn *seufz*

Doch eins hab ich noch...

Mausus...supertolle Sachen...die Spielekiste ist ja klasse...kann man maususII engagieren  ??? ;)

Melina geht es übrigens ganz gut war heute mit ihr beim KiA alles in Ordnung...nur eben ne blöde Beule, aber nicht mehr so arg wie auf den Fotos :D

Munzelhase

Mensch Bijou....Drücke dir ganz ganz doll die Daumen dass alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug

So die Hebi ist wieder weg...war ganz okay hab auch ne kleine Rückenmassage wegen den Ischias schmerzen bekommen und ein Öl gegen die Schmerzen zum einmassieren....!!!
Und lustige Übungen haben wir auch gemacht  ;)

@Safa...was machst du denn für Sachen...

Meint ihr man braucht kurze Shirts???in 56 dann?


Fussel+Melina+Sanja

@Munzel...also in 56 hatte ich glaub gar keine T-Shirts damals für Melina (sie ist ja ein Augustbaby ;))...wenn es echt zu arg heiß wurde hab ich ihr aber einfach  nur nen KA-Body angezogen ;)

mausus

@SBT: danke für die SMS!!! Mensch, was für Nachrichten... da hat man echt etwas Bammel vor morgen, du auch?

@Bijou: Süße, ich habe bei meinem KH- Aufenthalt auch furchtbar geheult... habe ja überhaupt nicht mit gerechnet, aber BITTE halte durch und denke an eure kleine Maus! Ihr schafft das!!! Ich denke ganz ganz sehr an dich und wünsche dir viel Kraft!!!  :-* Denk dran, du bist bestens versorgt im KH, das hat mich immer beruhigt! Es wird alles gut  :-* :-* :-*

@Curly: ja, habe  Mu-Scha - Wisch an die Krankenkasse geschickt!
@Fussel: oh je, die arme Maus!!! Hoffe es geht ihr trotz allem gut? Sie ist ja so goldig deine Süße!
@Kugel: ich glaub die wächst schon wieder. Hannes streckt voll seine langen Beinen raus, alles unterhalb der Brust, als hätte ich 4 Brüste ;D
In der Bauchnabelregion ist es heute auch ganz schlimm, der drückt wie die Sau, man könnte meinen, er will durch den Bauchnabel raus!
@Wetter: es sind knapp über 10 °, hatte heute Morgen voll gefroren, jetzt habe ich einen schweißausbruch... pfuiiiii!!!
@SBT: danke, Wechselduschen haben etwas geholfen. Finger kann ich zumindest wieder knicken! spannt zwar noch aber immerhin. Meine sexy Kompressionsstrümpfe drücken wie Sau! Wenn ihr mich sehen könntet ... oh je!






Susann

Och je die arme Bijou: Das tut mir so leid.
Sie ist zwar bestens im KH aufgehoben aber ohne Lenny....  :-[
Sag ihr bitte ganz, ganz liebe Grüße und sie soll die Ohren steif halten.
Das wird schon...

@Fussel: boah hat sie ein Fiezchen. Echt heftig, aber gut, dass sonst nichts passiert ist.

@Mausus: bei euch ist aber kalt. Bei uns sind es immerhin 18 Grad.

@Lola: habe gerade mal geschaut, die Spanne beim Gewicht in der 34 Woche sind  1783-2971 g. Also immer noch voll im Rahmen. Denke schon, dass das noch passt bei deiner Maus. sie ist halt ein leichtes Kind.  s-hug

Lola

@susann
ich hoffe es. werde am mittwoch mehr hören. am sonntag feiert mein mann seinen 30. geb. wenn ich ehrlich bin hab ich da gar keine lust zu.... falls ich im kh hätte bleiben müssen, hätte er alles abgesagt. ich brauch eigentlich auch nichts zu machen da die schwie-ma das ganze mitorganisiert aber trotzdem.

@fussel
oh man die arme maus, das sieht ja echt sclimm aus. gsd ist nichts schlimmeres passiert.
so sah mein mann vor 5 wochen aus, da hat er mit ner brechstange panellen von der decke abgemacht und haut sich das ding volle kanneauf die rüber, kam dann nur so mit vorgehaltener hand ins bad und sagt "schatz, musst dich nicht aufregen, mir geht es gut" und holt die hand da weg booh.... :o :o :o so hab ich geguckt, mir ist sofort auch schlecht geworden....

@bijou
ich drück dir die daumen das die maus noch 2 wochen aushällt. bist in ja in guten händen.

@mausus
s-winken

@munzelhase
ich muss gestehen ich hab noch gar nicht so viele sachen zu hause. und nur zwei sommer-strampler mit nem t-shirt drunter. warte doch mal ab was es für wetter gibt im sommer, nachgekauft hast du schnell was und ich würde sagen bei richtig heißem wetter gehen auch kurzarm-bodys.

@safa
wehen bzw. senkwehen merke ich auch immer wieder.
eigentlcih sollen ja die senkwehen keinen schmerz verursachen, aber meine schon von daher meinte der fa das das wohl schon normale wehen sind.
mach am besten ein bisschen langsamer, mir hilft das dann immer.

so, schwangerschaftsdemenz  :-\
mehr weis ich nicht mehr...

lola

Curly25

So meine Küche ist aufgeräumt und wir sind satt, gab nur eine Suppe mit Toast und heute Abend koche ich dann was richtiges...

@Fussel
Ui deine kleine Maus hat da ja ein riesen Horn, uns hift immer Arnica ganz gut, hab ich jetzt auch genommen als ich die Treppe runter gefallen war...

@Melli
Hmm Pellkartoffeln da hätte ich jetzt auch wieder hunger wo ich da lese, wo wohnst du nochmal?? ;)
Vielleicht schaffst du es ja noch mit deinem Studium...

@Bijou
Ist blöd das sie jetzt da bleiben muß, ist aber für die und die Kleine das Beste, ich hoffe die kleine Maus hält noch ein bissel durch...

@Lola
Hört sich doch gar nicht so schlecht an, deine Maus ist dann eben zierlich es sind dann aber auch noch 7 Wochen bis ET und die Versorgung ist doch auch noch OK...





Nadine

#9932
Huhu Leute habe jetzt nichts nachgelesen, daher weiß ich nicht was bei euch so los ist!
Aber ich wollte gerade die Telefonliste verschicken, sagt mir doch das doofe Programm ich habe das Limit überschritten! Tsja nun weiß ich leider gar nicht wo die PN's alle angekommen sind.
Das heißt, ihr müßtet mir mal alle eine Antwort-PN schreiben wenn ihr die Liste bekommen habt! Dem Rest versuche ich die dann nochmal später rauszuschicken! Man so ein Blödsinn da ein Limit einzubauen!
Tut mir sehr leid wenn ihr nun immer noch auf die Liste warten müßt!
Bis später Mädels!
Nadine

Edit:
Angekommen bei:

SBT
Mausus
Lorry
Jen
Fussel
Moon
Kira
Mullemaus







SBT

@fussel.. ohjeee die arme mausi... gsd ist nichts schlimmeres passiert.... mein sohn ist mal mit fahrrad ohne helm ne treppe runtergestürzt (hat bremsen nicht gefunden) der war damals blutüberströmt.. und ich auch fix und foxi... kinder muss man haben da wird einem nie langweilig  ;)

@mausus.. jaaa hab auch mächtigen bammel vor morgen  s-hug s-hug s-hug zumals ich zum vertretungs FA muss... mein wasser ist auch wieder da..  :-[  und mein ischias bringt mich noch um... bin hier nur am rumschreien bei jeder falschen bewegung...

so baby  bett ist aufgebaut... kleines und grosses dreibein haben das vorhin endlich mal erledigt...leider hab ich keine so stange um den himmel dran zu machen  >:( >:( 

@me... schmerzen schmerzen schmerzen...


mausus

@Susann: ich ziehe zu dir!!! Friere nämlich... :-\!!! Wie soll man diesen Wetterumschwung auch verkraften?!?!

@SBT: oh du Arme... ich drück dich ganz sehr!  s-hug s-hug s-hug Schicke dir ganz schnelle *böseschmerzenweggeh* Gedanken! Das muss helfen!!!

@me: muss nun schnell Brotzeit herrichten... werde heute nicht bei der 400.Seite - Feier dabei sein können  :'( mist, heute Abend ist ja GVK! Schade! Naja, ich wünsche euch einen schönen Abend, passt auf euch auf!!!
Bijou, halte durch!!!
Küsschen mausus  :-*


Moonlight0078

Huhu!
Habe mich heute noch gar nicht gemeldet. Irgendwie bin ich die letzten Tage nur noch müde! Außerdem habe ich heute Kopfschmerzen. Aebr wir haben heute einen Abdruck vom Babybauch gemacht! Der ist total schief!!! Das liegt aber daran, dass mein Bauch schief ist. Das Baby liegt auf der linken Seite und das kann man am Abdruck richtig gut erkennen!  ;D Wenn er ganz fertig ist, mache ich mal ein Bild und zeige euch das!

Melli habe ich im ersten Beitrag mit eingetragen. Von mir auch noch mal ein Herzlich Willkommen!!!  ;D Toll das Du jetzt noch zu uns kommst.

Ansonsten muss ich erst mal nachlesen. Hoffe ich finde nachher noch etwas Zeit wenn Haakon im Bett ist und mein Mann zur Feuerwehr.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kira05

Sorry Mädels, mehr als überfliegen kann ich hier ned.  :-\

@Bijou
ohje, es tut mir wahnsinnig leid, daß Du Dich jetzt so um Hannah Sorgen mußt.  :-\ Aber Du bist im KKH und das ist wirklich gold wert. An Deiner Stelle, würde ich da auch ned ohn Maus wieder rausgehen.

@Fussel
ohje, armes Mäuschen und die Beule sieht eucht übel aus. Hast mal mit Arnica Kügelchen probiert, die kannst dann öfters geben. Sei froh, daß es nirgendwo kantig war. Vor paar Wochen haben wir Niklas nähen lassen müssen. Ich war draußen aufm Gang 100m entfernt und hab ihn so brüllen hören, haben nur geweint. Der Papa war bei ihm. Gute Besserung an die kleine Maus und ich bin immer wieder verblüfft, wie die Mäuse das echt so schnell wegstecken.

@Nadine
Liste ist bei mir angekommen.  :D

@Sammy
Wir sagen den Namen ja auch nicht, einfach um noch was mitteilen zu können nach der Geburt. Ich finds langweilig wenn es schon jeder weiß.

@Plazentaablösung
ich muß ehrlich sagen, erstaunlicherweise bin ich wirklich ruhig in dieser SS, das war beim Großen anders. Ich mache mich deswegen auch nicht verrückt, aber mich interssiert es trotzdem, was die Anzeichen sind. Wie kann der Doc bei Bijou sagen, es könne sein, daß sie sich löst.  ???

@me
PC ist echt voll sch*****, kann nie weiter als jetzt schreiben, es NERVT mich echt an.  >:(
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

FRAGE: ich habe diesen muschu wisch vom doc ausgefüllt an die krankenkasse gesendet, jetzt kam nochmal post mit paar fragen... MUSS ich das jetzt NOCHMAL AUSFÜLLEN ODER WIE?...

@arbeitgeber... nette geste, zur hochzeit gabs nen extra bonus für mich *freuwieblöd* wusste gar nicht das die sowas machen  ::) ::) ::)

SBT

ok hat sich erledigt, ich sollte das nächste mal alle blätter lesen bevor ich hier doofe fragen stelle, das war der antrag für nach der geburt muschu geld.... mein jetziges geld haben sie wohl schon überwiesen..

SBT

@moon...  s-winken s-winken hab dich schon vermisst heut.... bin gespannt auf den abdruck...


wenn niemand schreibt, ich mach die 400 auch alleine voll, mir ist langweilig, die dreibeine schauen ne doofe dvd an die mich nicht interessiert  >:(

@jen.. wie war die besichtigung?

jenny25

Oh je Bijou!! So ein Mist aber auch!!!

SBT: Ich bin da wenn es dir langweilig ist!!!

Hausbesichtigung war der Hammer.... Das Haus ist sooooooooooo schön und wir werden es nehmen  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

SBT

@jen... ihr werdet es nehmen heisst jetzt? es gibt keine interessenten weiter?

jenny25

Nächste Woche kommen noch Leute zum Anschauen, aber mein Schatz sagt dem morgen gleich zu und dann haben die anderen leider Pech gehabt!!! ;D ;D

SBT

na da bin ich gespannt ob das klappt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck könnt ihr dann sofort rein oder muss noch arg viel dann gemacht werden? wie sehen denn die nasszellen  ;) aus?

jenny25

Innen ist echt alles top... Hätte ich gar nicht gedacht... Bäder sind auch top.Unten ist eins mit dusche und oben eins mit wanne..
Wann muss fenster rein machen und dach neu decken, dass wars dann schon

Fussel+Melina+Sanja

Ich bin auch erstmal da zum 400 vollmachen  8)

@Jen..hey klasse...das hört sich ja richtig super an und die Bilder vom Haus sind auch toll...da drück ich auch mal dolle die Daumen, dass es auch wirklich klappt...aber so wie es sich anhört müsst ihr ja nur noch zusagen ;)

@SBT...oh jeee...du Arme....Ischias ist echt sooo fies...hilft dir gar nix?...vielleicht mal Akkupunktur oder so?

@Curly...Arnica hab ich auch hier...irgendwo...hab sie gestern auf die Schnelle net gefunden  :-[ normal kriegt sie die auch gleich..aber hatte ja Rescuesalbe hier und ich muss sagen..geschwollen ist gar nix mehr es ist jetzt halt hübsch blau-gelb-grün mit bissel Schürfwunde (innerlich wohl)...sieht halt "heiß" aus die Maus  :P

@Moon ;D...kann dir die Hand reichen..mein Bauch ist auch voll schief *g* bin auf die Bilder gespannt :D

@Lola...oh jee...is dein Mann auch so en Held mit Verletzungen? Meiner ist da ja ganz schlimm..aktuell hat er nen blauen Daumen weil er ihn zwischen zwei Einkaufswägen in seiner Firma eingequetscht hat..aber das ist noch superharmlos ;)


SBT

@fussel .. keine ahnung... angeblich viel laufen, aber das geht nicht... angeblich diese katzenbuckel machen, auaaa das mach ich nie wieder ich komm kaum wieder hoch... soooo schmerzen.. unglaublich.... ich will so gern auf der couch mal liegen... GEHT NICHT... schmerzen...  :'( :'( :'( :'( :'(

*jammermodusaus*

@jen.. bin gespannt, denn für den preis kann man nix meckern..

jenny25

Ich hoffe auch das es klappt !!!! Eure Daumen haben bis jetzt schon mal geholfen!!!!!!!!!

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...das tut einem ja nur schon beim  Lesen tierisch weh  :-\ :-\....haste so nen Igelball?...ehrlich...das hilft wenigstens ne bissel....und was bei mir auch damals geholfen hat...Pferdegel...hört sich doof an aber das kaufen die bei Männe im Laden wie verrückt (ist ja so nen Landhandel) und das ist super gegen Muskelkater und Co....nen Versuch wärs wert ;)

@us....wir gehen hier grad bissel ab *lach* Männe hat mir Lieder gezeigt....hört mal

http://www.youtube.com/watch?v=NaS02mrW8F8 ist Melina voll drauf abgegangen und das hier is auch klasse...

http://www.youtube.com/watch?v=li05NLD6ZLA&feature=related

s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party


SBT

@fussel... ball haben wir probiert, hilft nur für den moment und das wars dann... und dreibein hat keine lusst 10stunden am tag mich zu igeln  >:(  das gel kenne ich, hab es selber auch im haushalt nur finde ich es seit dem umzug nimmer...

na dann rockt mal schön weiter *ggggg