Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT


Fussel+Melina+Sanja

Mist...immer noch net  ??? ???....

Was macht ihr über Pfingsten eigentlich?...wir machen wohl nix...doch..Männe baut unsern Spielturm für die Maus auf der heute geliefert wurde :D...so nen Schaukelrutschenteil :D

SBT


Fussel+Melina+Sanja


SBT

wir machen auch nix... was denn auch? ich bin ja nicht einsatzfähig  ??? ???

@fussel... lol....  ;D ;D ;D ;D ;D

Susann

Pöse Nicole. Ich wollte doch...  >:(

Naja die 400 ist da.  s-so s-so s-so

Pfingstsonntag fahren wir zu meinen Schwiegerellis und gehen essen.

SBT

@susann... wenn fussel doch so gedrängelt hat *g  s-pc

Fussel+Melina+Sanja


jenny25

Oh je, ich hab grad voll die Bauchschmerzen .... Der ganze unterleib tut mir weh.... Was ist das??? Es ist ein durchgehender schmerz... Geh jetzt mal in die Badewanne :'( :'( :'( :'( :'( :'( Es drückt voll

SBT

@bijou... hast das handy bekommen von dreibein? ich seh dich...  :-* :-* :-* :-*

@jen.. keine ahnung... was das sein kann?

Fussel+Melina+Sanja

Vielleicht liegt deine Maus grad voll ungünstig und macht sich breit  ???

@Bijou  :-* :-* :-*

jenny25

Kann es sein, dass sie sich vielleicht grade von BEL in SL gedreht hat??? Oh man, dass tut voll weh...

Oder Senkwehen?? Kann das sein??

400 Seiten  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

SBT

@jen.. ich glaub jedenfalls mal nicht das es was schlimmes ist  :-* :-* :-* :-* 

Fussel+Melina+Sanja

Senkwehen sind ja net durchgehend...vielleicht eher die Drehung?...mir ging das auch so war suuuper unangenehm und ich hatte das Gefühl der Bauch wäre von innen wund  :-X sie hatte sich ja in der Nacht vor dem FA-Termin damals gedreht ;)

Susann

Ja gut dann ist die Fussel Schuld.  ;D

@Jen: keine Ahnung was das ist. Aber Senkwehen denke ich nicht. Wenn Du die überhaupt merkst, dann jetzt noch nicht. Die hat man normal erst 4 Wochen vor ET.
Aber vielleicht hat sie sich wirklich gedreht. Du merkst ja wo sie nachher tritt.

Jacky

Aha endlich sind die 400 voll  ;) ich hatte heut irgendwie noch keine Lust zu schreiben nachdem ihr mich gestern abend alleine gelassen habt  >:(

@Drehung: Da hab ich gar nix von gemerkt, aber unser Zwerg liegt ja auch schon ne Weile "brav" in SL.

@Pfingsten: Ist bei uns nichts geplant und ich bin froh drüber  :) ich denke mal das wird wieder ein "Faulenzerwochenende"

@me: Ich steh heut wieder voll im Saft... was ich damit sagen will: Ich hab wieder überall Wassereinlagerungen! Und das obwohl ich mir jetzt in der Apotheke extra nen Schwangerschaftstee hab mixen lassen  :-\ da sind Himmbeerblätter, Brennnesseln und lauter "bäh" schmeckende gesunde Sachen drin die auch leicht entwässern aber mir hilft heut nix mehr. Ich fühl mich wie Sponge Bob!  :'(



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja


Moonlight0078

@Bijou Habe das gerade erst gelesen!!! Hab mich natürlich tierisch doll erschrocken!! Mensch Süße!!! Was musst du noch alles durchmachen? Das ist doch echt gemein! Und was sagt Lenny dazu? wie haben die das denn gemerkt? Aber sei froh, dass Du im KH bist. So eine Ablösung ist echt gefährlich für Dich und die kleine Maus!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@jacky.. da isser... haben den auch in gross hier hocken.... mit dem blöden wasser werden wir wohl auch bis zu ende kämpfen müssen.....  :-\ :-\ :-\

Moonlight0078



Der ist ja stark!!!!!!!  ;D ;D ;D

gut das ich nicht die gleichen Probleme habe!!! Möchte auch nicht tauschen! Dann nehme ich doch lieber Wehen!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Fussel+Melina+Sanja

Boah ihr wisst gar net wie ich diesen Schwamm hasse  :-X :-X schon wenn ich die Stimme höre stellen sich mir alle Haare zu Berge...Melina darf den auch (noch) net gucken...irgendwann werd ich es wohl leider nimma verhindern können *seufz*

@Wasser...hmmm....bei Melina hatte ich ja am Ende ein bissel in den Beinen und Händen...jetzt hab ich grad jeden Tag mehr und mehr "dicke" Hände...also für mich halt dick...spannt und juckt und ist bäh....sehen aber immer noch dünn aus...und die Adern kommen so raus  :-X :P

Mamai19

so nun habt ihr die 400!!!

Also fang ich mal an:

Treffen wäre ja echt super und Frankfurt wär für mich auch ok.

Jen: Erstens das Haus ist ja echt schön und billig! Wo kommst du denn her I bin au en schwob  ;)

Mausus: die Decke und die Kiste sehen ja echt super aus.

SBT: Wie war jetzt eigentlich der Freund von deiner Tochter?Oder hat er sich noch nicht blicken lassen?

Lino_w: von senkwehen kann ich auch ein Lied singen bei mir drückt es dann so auf die Leiste.

Melli: Hallo viel spaß hier s-winken

Hase 79: das Bauchspannen habe ich auch immer im Oberbauch oder es zieht sich ganz langsam von unten nach oben und mein Bauch wird dabei ganz hart was das ist ?? keine Ahnung

Bijou. Mensch du machst so sachen ich drück dir die daumen s-hug Ihr schafft das schon. Meine Zuckerwerte sind derzeit auch nicht der renner aber bei dir spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle

Safa: Das dein Mann Nachtschicht übernimmt ist gut aber in getrennten zimmern :-\Ich könnt das glaube nicht!

Mulle: dein Julian ist so ein süsser knopf und ich freu mich so für euch das er schon nach Hause darf  s-hug

Mensch Fussel was macht den deine kleine das war ja ne riesen beule.

Essen: kann ich grad wieder voll schlecht wenn ich hunger habe und es steht vor mir wird es mir gleich übel.
Schlafen kann ich grad wie ein stein bis auf einmal Pipi nachts schlaf ich durch.
Pfingsten: Ist bei uns ab morgen bis Dienstag pfingstfest mit Vergnügungspark und so da werden wir mit dem kleinen hin gehn.

Morgen hab ich Ja FA termin.um 8uhr.

jetzt ist grad mein Mann gekommen also bis später :-*

Jacky

@sbt: Ja genau den mein ich...  ;D

@bijou: Hab jetzt erst gesehen was hier los ist nachdem ich richtig nachgelesen habe, Mensch, du machst aber auch Sachen  s-hug
ich wünsch dir alles Gute! So weh es auch tut, ihr beide seit im KH sicher gut aufgehoben weil man eure Werte da engmaschiger kontrollieren kann... du schaffst das schon  :-*

Und übrigens... ich will jetzt hier nix mehr hören von Wehen oder KH oder irgend sowas! "offiziell" hab eigentlich ich hier als erste ET und so langsam bekomm ich das Gefühl das ich eine der letzten sein werde die hier entkugelt wenn das so weiter geht!  >:(    s-dagegen                        

das könnt ihr doch nicht machen!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@fussel.. also ich mag den schwamm hehehhe... warte nur ab wenn deine maus den täglich schaut....  ;D ;D ;D die stimme ist doch genial *lachweg*

@mamai.. neee der freund war gestern nimmer gekommen...

@moon.. ich wusste das der schwamm dir gefällt....  :-* :-* :-* 

MEIN ESSEN IST IMMER NOCH NICHT DA!!!!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Moonlight0078

Haakon tut schon so als ob er seine Nase als Flöte verwendet und das Lied findet er eh super! Ansonsten ersteht er das noch nicht. Aber ich finde den kleinen gelben Schwamm süß!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!