Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

Hallo,

@katja: JUHUUUUU, was lese ich da, wow, ich drück euch alle Daumen, dass der Kleine Krümmel sich ganz dolle festbeisst.

@me: würde mich auch gerne zu euch gesellen, ET 12.07. Freu, wir bekommen ein Sommerkrümmel  :D
Nun hoffe ich, mit euch bis zum Ende mithibbeln zu können.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Zitat von: katja77 am 03. November 2008, 19:58:33
Hallo,

so wie es aussieht werde ich wohl auch eine Juli-Mama. Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut geht und ich bei euch bis zum Ende mithibbeln kann. Habe gerade positiv getestet.

@moon: Freue mich rießig diesmal gemeinsam mit dir zu hibbeln.

In den nächsten Tagen dann mehr von mir.

Katja



KATJA!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Geh bloß ganz schnell zum Arzt und dann sag mir Dein ET!!!

Mensch Süße!!! Ich freu mich so sehr!!!!  s-so

Diesmal schaffen wir es zusammen!!! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Hase79 Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch eine tolle Kugelzeit!!!  ;D Toll das Du Dich jetzt auch zu uns gesellen darfst! Aber dies mal bitte bis zum Ende durchhalten! Eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen  ;)

@babywunsch Jaja, das sind so magische Tage!!! Bei mir ist es der 10+1! Wenn ich den überstehe fange ich richtig an mich zu freuen!  ;D
Drück Dir die Daumen für den US! Hoffentlich bekommst du ein Bild mit!!

@me Unveränder! Mein Kreißlauf macht mich echt fertig und dann imemr diese Übelkeit und immer wieder übergeben..  :( Aber ergendwie bin ich auch ganz froh über ganz viele Anzeichen. Bilde mir einfach ein, dass so lange alles O.K. ist!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





~Steffi~

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen!!!

Ist ja richtig voll geworden in den letzen Tagen.

@Safa, Katja, Hase: Herzlichen Glückwunsch Euch dreien.

@Babywunsch: Schön, dass du jetzt ein gutes Gefühl hast  :). Und das mit dem würgen beim Zähneputzen kenne ich noch von der letzten Schwangerschaft. Heute morgen ist mir auch ein bisschen schummerig, aber würgen musste ich noch nicht, ich hoffe das bleibt so.

@Moon und Curly: Ich muss auch ständig heulen. Wenn das nicht die Hormone sind  :D. Habe eine Geschichte über eine Geburt gelesen und sofort kamen die Tränen.

Ich war gestern zum ersten mal bei meiner neuen FÄ. Sie war sehr nett und hat sich viel Zeit für mich genommen. Sehen konnte man beim Ultraschall leider noch nichts, aber nächste Woche Donnerstag soll ich wieder kommen. Kann es jetzt schon kaum noch erwarten  ;)

So, jetzt muss ich meinen Sohn aufwecken, denn wir müssen gleich zur Arbeit und da im Moment unser zweites Auto kaputt ist >:(, müssen wir alle zusammen fahren.

Viele Grüße,
Steffi


Hase79

Hallo,

@moon: ich werde es mir zu Herzen nehmen, will auch endlich mal so ne richtig dicke Kugel haben  ;D

@Babywunsch: das kenne ich auch nur zu gut, mit dem würgen beim Zähneputzen. In der letzten Schwangerschaft haben mir diese Sea-Armbänder gut geholfen.

@me: mir macht derzeit hauptsächlich nur meine Müdigkeit zu schaffen, sowie meine Laune. Da ist derzeit noch das Utrogest schuld. Hoffen wir mal, dass die nächsten 7 Wochen etwa, im Flug vergehen.
Hab nächsten am 13.11. wieder US.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Katinulla80

 s-so Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Katja!!!


Curly25

Juhu bin auch wieder da!!

@Hase79, katja77 und Safa herzlich willkommen bei den Julimamas, dann wird es ja langsam voll hier!! :D

@me
war heute bei meiner neuen FÄ, war total super sie hat sich richtig viel Zeit genommen...
und ich habe mein erstes Foto bekommen man konnt die Fruchthöhle schon sehen uns es sieht alles super aus....
mein nächster Termin ist am 14.11. ein Tag nach meinem Geburtstag :D :D






Moonlight0078

#107
@Steffi Schön, dass die neue Ärztin so nett ist! Ist ja auch echt immer eine Vertrauenssache. 

@Hase ich bin auch müde! Bin eben fast auf dem Sofa eingeschlafen. Bin dann hoch ins Bett und dort konnte ich dann nicht mehr schlafen.

@Curly25 Es ist echt ein tolles Gefühl wenn man die Fruchthöhle sehen kann! Der nächste große Schritt ist das Herz! 

@Utrogest Wird man davon müde und bekommt schlechte Laune?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo ihr,

darf ich mit mischen?
habe heute fett positiv getestet  :D
habe schon am do gleich einen termin beim FA
nach meiner rechnung nach ist geburtstermin  6.7.2009

nette grüße sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Katinulla80

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???

Katinulla80

*tränchenwegwisch*

sonnenschein ich freue mich so riesig für euch... muss schon wieder heulen!!!

s-so s-so s-musik s-dance s-springen s-klatschen s-party s-geileshow s-superdaumen s-daumendruck s-rofl s-biggergrin

s-hug


~Steffi~

@sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test  :D

@Moon: Hattest du in deiner ersten Schwangerschaft auch mit so großer Übelkeit zu kämpfen? Bei der ersten Schwangerschaft war mir zwar manchmal übel, aber übergeben musste ich mich nicht. Ich frage mich, ob die Schwangerschaften in diesem Punkt ähnlich verlaufen  ???

@curly: Schön, dass dir deine neue FÄ auch gut gefallen hat. Manchmal muss man einfach mal was neues ausprobieren  :) Schön auch, dass man die Fruchthöhle schon sehen konnte. War bei mir leider nicht der Fall und jetzt hoffe ich auf nächste Woche Donnerstag.

Bei uns in der Wohnung ist es saukalt, denn die Heizung ist seit Sonntag kaputt und bis jetzt läuft sie immernoch nicht. Wir haben mittlerweile nur noch 18° C hier  >:( Hoffentlich tut sich da bald was!

VG
Steffi


♥Der♥Juli♥Clan♥

danke kati das ist so lieb von dir  s-hug
glaub mir bei euch wirds ganz schnell klappen.
danke auch an steffi.
freue mich so sehr auf unser baby, hoffe nur es ist alles in ordnung. bin dazu noch erkältet und habe die lezten tage nasenspray genommen und paracetamol. beim nasenspray hab ich schon einige bedenken im nachhinein!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Katinulla80

Hast auch nen eigenen Fred gekriegt...

::)

Old_Giraffe

herzlichen glückwunsch sonnenschein! das sind ja schöne neuigkeiten!  :D

mach dir keinen kopf wegen dem nasenspray und genieße die schwangerschaft.

JanniksMama

Herzlichen Glückwunsch,Katja!Die Februarmamis 2009 drücken dir ganz fest die Daumen!! s-daumendruck



greenhorn

@moon: Ich freue mich so darauf, gemeinsam mir dir zu Hibbeln. Den genauen ET kann ich dir erst am 21.11.08 sagen, habe mir für da erst einen FA-Termin geholt. Habe mir heute aber zur Vorsorge Crinone geholt. Denke aber, dass mein ET so um den 11.07.09 liegt.

@hase79: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Bin ja mal gespannt, ob es bei dir mehr als ein Baby wird.

@curly: Super, dass man heute schon die Fruchthöhle sehen konnte.

@sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.

@me: Kann es immer noch nicht so richtig glauben, dass der Test gestern zwei Striche anzeigt. Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht und ich bis zum Ende mit euch Hibbeln kann.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

♥Der♥Juli♥Clan♥

@katja
danke, wünsche dir auch eine eine wundervolle schwangerschaft!
ich kann es auch noch nicht richtig glauben das ich endlich ss bin!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Curly25

Hey ihr Lieben!!

Jetzt wird es ja langsam voller hier drin... ;)

@sonnenschein
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen...

boa ich bin so müde ich wollte auch nur kurz hallo sagen verziehe micht jetzt auf meine couch...





Katinulla80

Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!

s-hilfe

Safa

huhu
ich könnte irgendwie den ganzen tag essen und trotzdem ist mir schlecht :( wenn das schon wieder so anfängt nehme ich wieder 30 kilo zu wie in der ersten SS und das will ich eigentlich auf keinen fall  :'( hatte doch so probleme mit dem blutdruck, wasser und gelenken ... menno
LG




www.faden.de.tl

Moonlight0078

Guten Morgen!!!!

*deckemaldenfrühstückstischmitganzielobstundtee*

@sonnenschein herzlichen Glückwunsch!!!! Freu mich total Dich hier zu sehen!!!  s-so s-so

@Steffi In der letzten Schwangerschaft war es mit der Übelkeit noch viel schlimmer. Da ist teilweise gar kein Essen und trinken drinnen geblieben und ich musste ab und zu an den Tropf. Jetzt bleibt das Meiste ja drinnen.
Geht eure Heizung heute wieder? Ist ja echt der Hammer das sie seit Sonntag nicht geht. Ist ja auch schon echt klat draußen! Macht der ermieter nichts oder findet die Firma den Fehler nicht?

@Kajta Ich freu mich noch immer total für Dich!  ;D Ach ist das schön!!!  ;D Habe Dich jetzt auch auf der ersten Seite mit eingetragen! Warum hast du erst so spät einen Termin beim FA? Ich glaube an Deiner Stelle würde ich auf wöchentliche Kontrollen bestehen bis die 12 Wochen rum sind!

@Safa 30 kg ist echt viel!!! Bei Haakon hatte ich 12 und die waren auch schnell wieder runter. Aber 30 ist echt heftig! Ich bin im Moment aber auch nur am Essen. Dafür lasse ich alle großen Mahlzeiten ausfallen. Wenn ich mich dann übergebe kommt nicht gleich ganz so viel raus und es bleibt immer noch so iel drinnen, dass ich nicht wieder an den Tropf muss.
Vielleicht solltest Du das auch so machen.

@me Heute Nacht war schrecklich!!! Haakon hat die ganze NAcht immer wieder geweint. Irgendwann haben wir ihn dann zu uns geholt und heute um 5 uhr hat er mal wieder geweint und da war er total heiß. Hat 39 Grad Fieber und das am frühen morgen! Haben ihm dann noch schnell eine Paracetamol gegeben und jetzt schläft unser Glühwürmchen da oben noch.  :'(

 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

Zitat von: Moonlight0078 am 05. November 2008, 07:24:02
Wenn ich mich dann übergebe kommt nicht gleich ganz so viel raus und es bleibt immer noch so iel drinnen, dass ich nicht wieder an den Tropf muss.
Vielleicht solltest Du das auch so machen.
 

öhm, netter tipp  ;D ich muss doch aber nicht brechen  ;) ;)




www.faden.de.tl

Kira05

Darf ich auch mal ganz leise anklopfen, habe eben hauchzart positiv getestet, mit nem 25 SST bei ES+12 um 18.30Uhr. Hätte eigentlich blütenweiß erwartet, konnte aber nicht mehr aushalten, nachdem die Ovus schon immer dicker wurden.  :D

@Katja77
für Dich freuts mich ganz besonders!!! Vielleicht kennst mich ja noch.  :D

@Mooni
na, dann kugeln wir wohl doch zusammen!  :D
Mein ET müßte laut FA der 19.07.2009 sein. Er wird von einem 28 Tages Zyklus ausgehen.  :P

Bin noch ganz neben mir sorry!  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

babywunsch78

Hallo!

Ich wollte Euch nur schnell von meinem ersten FA-Termin berichten.

Die Fruchthöhle war zu sehen. Und es war auch schon ein klitzekleiner Punkt als unser Nachwuchs zu entdecken. Nur der Herzschlag war bisher nur zu erahnen. Man sah zwar ein leichtes flimmern, aber ich soll nächste Woche nochmal kommen, damit wir danach nochmal schauen können. Danach müsste dann meine richtige FA wieder aus dem urlaub zurück sein.

Ich bin aber ehrlich gesagt auch am Überlegen, ob ich die Schwangerschaft nicht doch lieber bei einem anderen Arzt begleiten lasse. Die FA war nach meiner Fehlgeburt nicht wirklich einfühlsam. Hat mir noch vorgeworfen, dass ich ja eine Fehlgeburt hatte, wo sie noch nichtmal wusste, dass ich schwanger bin/war! Da sie zur der Zeit aber Urlaub hatte, musste ich damals zur Vertretung. Jetzt ist es ja wieder genau das selbe. Sie ist im Urlaub und ich bin wieder bei der Vertretung gelandet. Die nehmen aber leider keine neuen Patienten mehr auf. Würde sonst echt gerne dort bleiben. Und auch sonst sind gute FA bei uns wohl Mangelware.

Ein Bildchen hab ich übrigens auch mitbekommen. Kann es gar nicht oft genug anschauen. Schon toll zu wissen, dass dieser kleine Punkt hoffentlich in 8 Monaten als gutentwickelter Säugling in meinen Armen liegt...

Mir ist oft nach dem Essen ganz komisch. Bin aber froh, dass ich bisher noch alles bei mir behalten konnte.
Hab in den letzten Tagen ein paar mal versucht, einfach in kleinen Happen zu essen, aber das ist bei mir einfach nciht machbar, da ich den ganzen Tag über mehr oder weniger in Kundenkontakt stehe.
Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

@kira Da darf ich dir ja gleich als erste gratulieren. Willkommen im Club!