Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

bebe

Hallo,

hab grad gesehen dass es ja schon einen Julimama 2009 Fred gibt. Ich bin ne Juli2008-Mama und musste grad dran denken, dass ich letztes Jahr um die Zeit auch frisch schwanger war.

Ich wuensche euch alles Gute und viel Spass mit euren Kugeln!

LG,
Nicole
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Hase79

Huhu,

@sammy: na das hätte mich aber auch gewundert, wenn Du mich nicht mehr gekannt hättest  ;) ;D Tja, so schnell kann es immer mal wieder gehen. Echt, hab gar nicht mitbekommen, dass ihr wieder in Deutschland seit .... bleibt ihr nun?
Mir geht es auch so mit der Zeit, meistens hält mich der kleine auf Trab oder ich bin einfach zu müde für den PC.

@katja: gestern war alles in Ordnung, das Krümmelchen war nun schon 2cm groß. Heute allerdings, hab ich wieder mehr beschwerden, hab versucht mir immer positives einzureden aber die Angst packt mich genauso wieder. Nervig. Hab erst in 5 Wochen wieder einen Termin, dass kann die Obervergessen, ich tauch da vor dem 22. nochmal auf, bevor die Urlaub macht  ;D

@susann: ich drücke die Daumen

@moon: ich wünsche Dir gute Besserung und das endlich die blöde Blutungen mal aufhören

@bijou: meine Brüste tun zurzeit auch immer seitlich so weh, ist ein wenig unangenehm aber was will man machen, da müssen wir durch  ;)

@all: wünsche euch einen schönen ruhigen Abend!


s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Jacky

@ safa: und wie war die Untersuchung? Alles in Ordnung mit dem Bauchzwerg?
Ist sicher schon groß geworden, oder?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

Huhuuuu,

bin auch mal wieder da...hatte Megastreß heute..hab alles nachgelesen, aber sorry dass ich auf keine eingehe...war außerplanmäßig beim FA...böse Schmerzen im Bauch...er hat geschallt und wir haben DIREKT das Herzchen gesehen :D :D :D *platzvorglück*...ich glaub den Stein hat man in der nächsten Stadt noch fallen gehört...soll halt Magnesium nehmen....FA meinte noch dass es in der zweiten SS schon sein könnte, dass das alles bissel empfindlicher ist ;)....

Bin übrigens wohl ne waschechte Julimama...er meint ich wäre mindestens 6+0 :D :D...das heißt ET am 30.07....also Moon wenn du so lieb wärst *g*

Drück euch alle...

@Susann...es ist bestimmt alles gut...schon dich auf jeden Fall..meine Daumen haste auch  :-*

@all... :-*

SBT

kuckucks

@fussel.... als ich mit meinem sohn schwanger war, und mich bei meiner hebi beschwert hab, weil alles so weh macht, hat sie zu mir gesagt.... das es nicht mehr so ist wie bei der ersten ss... sondern wie bei nem gebrauchtwagen, so langsam leiern die stoßdämpfer aus... ::) ::) ::)  da bin ich mal nur gespannt was es bei mir diesmal noch ausleiert...  :o :o  glückwunsch noch zum schlagendem herzle....

@jacky herzlich willkommen bei uns....

hoffe euch gehts allen soweit gut, ausser das mein kreislauf heut gesponnen hat, gehts so lala....

lg nicole  ;)

Bijou

Sehe ich das richtig, dass außer mir alle schon das schlagende Herzchen gesehen haben???  :-\ :'(

Natascha83

Um Dich vielleicht etwas aufzubauen, als ich vor einer Woche beim Arzt war hat auch noch kein Herz geschlagen... Ist einfach noch zu früh, beim nächsten Arztbesuch wird man bei Deinem Kleinen bestimmt auch schon das Herz schlagen sehen!!

Fussel+Melina+Sanja

bijou bei melina hab ich es erst in der 8. woche schlagen sehen..hab eben extra nochmal im MuPa geguckt ;)

Lolly007

Hallo

Ihr könnt mich leider streichen,war heute beim Arzt und man hat nichts mehr gesehen :'(
Ich melde mch die tage nochmal.

LG Baby2009



Fussel+Melina+Sanja

Oh nein Baby2009...das tut mir sooo leid  :'( s-hug s-hug

SBT

ohje baby 2009.. tut mir auch soo leid...  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Mamai19

Oh baby2009 tut mir auch schrecklich leid s-hug

Ich habe am Samstag meine ersten FA Termin und ich hab ganz ehrlich gesagt auch etwas angst davor da ich im Februar erst eine FG hatte bitte drückt mir die DAumen.

LG

Safa

hallo mädels
melde mich nur kurz weil wir eben erst von einem geburtstag nach hause kamen.

ich war bei meiner ärztin und sie hatte sehr viel verständnis, sagte auch zu mir, dass viele mamas bei den 2. kindern nervöser sind als bei den ersten. konnte ihr da nur recht geben, es fällt mir glaub schwer, zu glauben dass es 2 mal gut geht, gerade wo man sieht wie viele doch probleme haben :(. lange rede kurzer sinn, sie versteht mich und ich kann jederzeit kommen wenn ich angst habe dass was nicht stimmt.

mein bauchputzi ist nun 3,08 cm groß, habe händchen und füße erkennen können und der herzschlag wäre sehr regelmässig und die frequenz auch absolut normal. sie meinte es sieht wirklich sehr gut aus, so wie es sein soll. mein nächster termin ist dann schon wieder am 15. , da ist dann der offizielle termin und da messen wir dann auch die nackenfalte und sollte die irgendwie auffällig sein mache ich den bluttest, ansonsten lasse ich ihn. so hatte ich es bei meiner maus gemacht und so werde ich es dieses mal auch wieder machen.
ansonsten werde ich mich wohl am samstag an nikolaus bei meiner family outen  :)
LG eure sandra




www.faden.de.tl

Lolly007

Hallo
Mir geht es grade etwas besser und möchte euch gerne schreiben was passiert ist.
Lag vorhin(ca.17uhr) auf der Couch und hatte mensartie schmerzen im Wehen Rytmus,ich habe mir aber nichts weiter bei gedacht und bin erstmal auf die Toilette,ja und dann war da Blut,wie halt bei der Mens,ich bin dann sofort zum Gyn und musste dort erstmal über 1.Std warten,bin dann rein und sie hat mich dann Untersucht und meinte da wäre nichts zu sehen und die Blutung sieht aus wie halt bei der Regelblutung :-\
Sie haben mir jetzt Blut abgenommen und bekomme das egebnis am Montag,obich überhaupt Schwanger war. :-[
Weiss jetzt auch garnicht was ich drüber denken soll,ich hoffe natürlich das ich nicht Schwanger war,aber warum zeigt der Test Positiv an und bin schon 2 Wochen mit der Periode im verzug.

LG Baby2009



Renee

 Liebe Baby2009
Ich bin in meinen Gedanken
bei dir und drücke dich ganz fest.
Renee

mausus

Hallo Baby2009,
ich denke ganz sehr an dich und wünsche dir viel Kraft...! mausus

Bijou

Guten Morgen,

@ Baby
Es tut mir schrecklich leid, was dir passiert ist. ICh kann dich so gut verstehen.


Ich war eben beim FA wegen meiner schlimmen Erkältung und weil mein Hausarzt ja Urlaub hat. Und auch ich habe keine guten NAchrichten. Der Fruchtsack war nur noch sehr schlecht darstellbar und ist auch kleiner geworden und vom Embryo fehlte nach wie vor jede Spur!!!! MEin Doc hat ausdrücklich gesagt, die SS ist nicht intakt. Und ich hatte es eh mal wieder im Gefühl!!!!
Mir geht es soweit ganz gut. Da es nun die 3. FG ist, bin ich es ja schon fast gewohnt!
Ich denke wir werden erstnal keinen neuen VErsuch starten und es evtl. bei Lennard einfach belassen!!!! Gut, dass der kleine Kerl da ist!

ICh wünsche euch allen alles alles Gute!
Ich werde auch immer wieder hier rein gucken!!!


@ Mooni
:'(
Süße, da muss ich doch wieder gehen!
Aber wenn du im Januar oder Februar hier in der Nähje bist, dann treffen wir uns trotzdem und gehen bei Jako-O BAbyshoppen. Habe ja schließlich ein gaaaaaanz großes Baby, was gerne beshoppt wird!  ;)

Jenni_1980

@baby 2009 und Bijou: oh man, das tut mir so schrecklich Leid, mir fehlen die Worte. Lasst euch mal ganz ganz fest drücken :'(



Fussel+Melina+Sanja

Oh nein  :o :o...Bijou..das tut mir sooo schrecklich leid  :'( :'(..man das gibts doch nicht...ich drück dich  mal ganz doll... :-[ :-[ s-hug s-hug s-hug s-hug...wünsch euch viel Kraft... :-* :-*

@us...Maus immer noch krank...sitzt hier voll verkollert neben mir und Fieber steigt wieder  :P

~Steffi~

@ Baby2009 und Bijou: Das tut mir sehr leid! Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!


Reni

ohnein... ach das tut mir so leid Bijou und Baby  s-hug

herrje, ich weiß ja gar nicht was ich schreiben soll. ich drück euch ganz ganz fest !!!

Bei mir is im moment auch nicht so toll, hab eine mords - infektion .. mein arzt meinte er verschreibt mir was, hat das aber dann vergessen und ich steh in der apotheke und krieg nur folsäure  >:(

hab gedacht ich hab eine blasenentzündung oder so. naja und dann bin ich am nächsten tag wieder hin, weil ich doch ein rezept wollte und der hatte nichtmal zeit mich nochmal zu sehn.. am 19.12. könnt ich wieder kommen, na toll.
die sprechstundenhilfe hat mir dann was mitgegeben - ein pilzmittel... und ich hab doch an was bakterielles gedacht

und daraufhin hab ich jetzt den arzt gewechselt. der andere hat einfach keine zeit, 8 patienten pro stunde !!!
und der hat sich zeit genommen und genauer untersucht und es ist tatsächlich was bakterielles. so ein mist. das is auch für's baby gefährlich und ich krieg jetzt antibiotika, bisher is es aber nicht besser. und geschallt hat der neue arzt auch, hat's aber nur ganz schwer gesehn. ich weiß nicht. mal sehn, vielleicht muss ich euch dann auch verlassen. wird sich nächste woche zeigen.

bei uns ist montag feiertag, darum sind wir über's lange wochenende weg.

ich wünsch euch ein schönes wochenende
s-hug
die Reni

Fussel+Melina+Sanja

@Reni...oh man...gut dass du den Arzt gewechselt hast...ich drück gaaaanz doll die Daumen, dass alles okay ist und du bei uns bleibst... :-* s-hug s-hug

SBT

guten morgen..

bin ja grad geschockt, sprachlos... bijou das gibts doch nicht, tut mir so leid... wünsche dir trotzdem auch alles alles gute... fühl dich auch von mir ganz dolle  s-hug s-hug...

@reni... wünsch dir gute besserung, und hoffe dann auf positive nachrichten...

:( :( :( :(

lg nicole

Susann

Oh nein Bijou und Baby es tut mir so leid.
Ich kann mir so gut vorstellen, wie es euh geht.  :'(
Last euch mal drücken.

@Reni: das wird schon werden. Ich drücke Dir fest die Daumen.

@all: ich finde es so erschreckend, wie viel passiert. Das lindert meine Angst nicht gerade.
Hoffe sehr das am Montag alles o.k. ist.  :-[

Bijou

Danke für eure lieben Worte!  :)

Katja!!!!!!!!!!!!!
Wo bist du????? wie war es beim Doc?????????