Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

greenhorn

@bijou: Es tut mir so unendlich leid, dass ihr auch diesen Krümel wieder gehen lassen müsst.  :'(Ich hätte gerne mit dir gemeinsam Entkugelt. Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Habt ihr den mal überlegt eine Humangenetische Untersuchung machhen zu lassen?

@baby2009: Es tut mir leid.  :'(

@reni: Meine Daumen für deinen Krümel sind gedrückt und ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

@susann: Wie geht es dir heute?

@fussel: Gute Besserung für deine Maus.

@hase: Super, dass bei dir alles in Ordnung ist.

@me: Der Termin heute war super. Der Krümel misst nun 21mm und man konnte schon Kopf, Arme und Beine erkennen. Habe heute auch meinen Mutterpass bekommen. Den nächsten Termin habe ich nun am 23.12. und da kommt dann auch das erste Mal mein Mann mit. An Weihnachten werden wir es dann unserer Familie sagen.

Wollte mich nun auch ganz brav bis zum Dienstag abmelden. Heute habe ich noch einiges zu erledigen und abends geht es dann auf eine Weihnachtsfeier. Von morgen bis Montagabend fahren wir dann nach Dresden.

Liebe Grüße und bis Dienstag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

dani_wolfi

hallo meine lieben!!!

@baby u. bijou: es tut mir soooo leid  :( fühlt euch auch von mir ganz fest  s-hug !

so....muss mich bei allen entschuldigen ich glänze hier momentan fast nur mit abwesenheit - ich
schäm mich richtig...jedes mal wenn ich denk jetzt schau ich rein macht meine süße radau.
und wohnzimmer haben wir auch umgerissen und vorzimmer und irgendwie bin ich in der zeit zu nichts gekommen.
aber jetzt...

uns gehts gut, hab schon meinen mutterkindpass bei der ersten untersuchung bekommen...dottersack
war super zu erkennen - angeblich ein zeichen für eine perfekte schwangerschaft - und herz hat
ganz fest geschlagen!
aja, ET hat sich verschoben auf den 08.Juli 09

nächsten termin hab ich am 18.ten - freu mich schon total drauf!

passen tut mir gar nix mehr...ist unglaublich...wenn ich mich so anschau würd ich sagen ich bin im 5ten monat...
bei der kugel!!! laut arzt normal...bei der 2ten schwangerschaft kann alles viel früher anfangen.
ich möcht nicht wissen wie ich zum schluss dann ausschau!

@alle neuen: herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!  :)

@homepage: habt ihr schon genaue vorstellungen....ein wenig kenn ich mich aus..unsere hab ich selber gemacht
und auch die von unserem eltern-kind-zentrum (www.ekiz-deutschlandsberg.at) muss mich am we aber wieder
hinsetzten und sie aktuallisieren.
weiß nur nicht woher wir eine domain gratis herbekommen können...

ganz liebe grüße an alle
dani


Kira05

Jetzt bin ich endlich wieder da und was les ich denn da?  :'(

@Baby und Bijou
es tut mir unendlich leid, wünsche Euch viel Kraft!

@Bijou
sag mal die 3. FG schon??  :o  :'( Wenn ich die Kraft doch nochmal findet, wird da nicht endlich untersucht, woran es liegen könnte? Das ist doch nicht normal. Ich hoffe ihr findet für Euch den richtigen Weg und die Kraft.  :-\

@Katja
aber ich lese auch erfreuliches, so schöööööööööööön, daß bei Dir alles i.O. ist.  :D Das freut mich echt tierisch und diesmal wird alles gut gehen!  :-*

@Reni
wieso konnte der Arzt denn kaum was sehen? Verstehe ich nicht. War da ne Fruchthöhle, Embrio oder war vielleicht das US nicht so besonders. Ich war einmal beim Vertretungsarzt in der SS mit Niklas und die US Bilder ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht, man konnte auf dem einem Bild von der Vertretung kaum was erkennen, trotz 38.SSW.
Ich drücke Dir die Daumen. Aber 2 Sternchen reichen!!!
Finde Deinen Arztwechsel mehr als richtig, man muß sich wohl fühlen und alles fragen dürfen. Bei mir ist nicht der Doc das Problem sondern die Arzthelferin, wenn man die Überwunden hat und beim Doc sitzt, nimmt er sich Zeit. Drum bin ich bei der ersten SS gleich vorbei gegangen, da war nichts mit Abwimmeln.  ::)  ;D

@Homepage
habe mich noch garnicht zu geäußert, aber ich finde die Idee super, nur ne Ahnung habe ich auch leider nicht. Früher gabs mal ne tolle kostenlose HP, aber die ist nun leider auch kostenpflichtig geworden.  >:( Wobei da gibts noch www.siteworld.de Vielleicht kann sich da ja jemand reinfinden.

@Susan
Wirst sehen Montag ist alles in Ordnung, wenn es so einen Crash überstanden hat, dann sitzt es richtig gut. Kann Deine Ängste aber sehr gut verstehen.  :-\
Kriegt der Geisterfahrer irgendeine Strafe, oder kommt er davon, weil er ja das Insulin nicht nehmen konnte?

@Fussel
Mensch Deine Maus ist aber oft krank, gute Besserung. Übrigens hat mein Kleiner heute mit "seiner" Melina heute kräftig geknutscht. So süß, aber sie ist etwas aufdringlich, Melina will Niklas ständig kuscheln und "eia" machen, das kann mein Nichtkuscheltyp nicht so ganz ab.  ;)  ;D

@Safa
das ist aber echt ne nette Ärztin, wie bei Reni oben schon geschrieben, habe ich mehr Probleme mit den Arzthelferinnen, die einen kaum durchlassen außer der Reihe, aber wenn ich wirklich Angst hätte und ich es nimmer aushalten würde, tät ich auch hingehen und zur Not sagen, ich habe Schmerzen, dann MÜSSEN die ja einen rannehmen.  ;)
Beneide Dich, daß Du die kritische Zeit eigentlich schon rum hast, aber bals sind wir ALLE auch soweit.

@Moon
wo bist Du denn, alles in Ordnung?

@Nadine
wie gehts Dir?

@Rest
leider kann ich nicht mehr runterscrollen.

@me
mir gehts soweit ganz gut, habe aber ständig diese nervige Übelkeit, die aber auszuhalten ist. Nur heute war es besser und schwupps war mir das natürlich auch nicht Recht.  ::)
Habe am 19.12. ja erst meinen nächsten Termin, das ist ja genau vor Weihnachten und wenn da was nicht stimmt, ist Weihnachten im A*sch, davor habe ich noch richtig Angst.  :-[
Aber mein Bauch wird auch immer größer, was mich gut hoffen läßt nur UL ist so ruhig.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Jacky

was die Homepage betrifft, ich hab meine bei www.homepage-baukasten.de und das hat definitiv nichts gekostet. Man kriegt dann halt ne "de.tl" domain aber ich persönlich find das nicht so schlimm.



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

homepage-baukasten ist super, hab da auch eine.....

oh mädels was muss ich von euch lesen, da wird es mir ganz anders :( tut mir so leid!!
ich will jetzt hier bitte nur noch gute neuigkeiten lesen!!!!!!
schreibe mehr wenn ich fitter bin, falle gleich ins bettchen
LG




www.faden.de.tl

Moonlight0078

@Baby Es tut mir Leid! Wie meinst Du er hat nichts mehr gesehen!  :'(

@Bijou Hast ne PN! Will ich nicht öffentlich schreiben!

@alle anderen Nicht böse sein! Habe nur kurz Zeit.

Mein Arztbesuch war O.K.! Habe wieder eine Au bekommen. Wieder nur für eine Woche. Langsam ist das echt bescheuert. Strenge Betrruhe verordnen und dann mich wöchtenlich dahin bestellen.  >:( Aber er hat einen Us gemacht und danachist alles O.k. Das Herz schlägt weiter und man konnte richtig toll die Arme und Beine sehen. Bin total stolz auf unseren Wurm!
Leider ist mir noch immer übel und da kann man noch immer nichts machen. Bekomme auch Akupunktur. Aber die hilft bisher nicht viel.

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lolly007

Zitat von: Moonlight0078 am 06. Dezember 2008, 10:19:07
@Baby Es tut mir Leid! Wie meinst Du er hat nichts mehr gesehen!  :'(


Sie hat garnichts gesehen meine ich damit,das sie nichts gesehen hat was auf einer Schwangerschaft hindeutet.
Muss dazu sagen sie hat garnicht genau geschaut,deswegen habe ich noch hoffnung das ich trotzdem noch bin,es gibt ja viele die trotzdem Schwanger sind,vielleicht gehöre ich ja dazu. :'(



SBT

GUTEN MORGEN

@baby... warst du mal zur absicherung bei nem anderen arzt?????? ich habe gelesen das es auch versteckte babys geben soll am anfang der ss... also ich würde mir ne zweite meinung einholen... kommt wohl auch oft auf die us geräte an ?! 

viel glück

Susann

Hallo,

bei mir ist soweit alles o.k. bisher.
Mein Mann ist ja jetzt Gott sei Dank hier und auch bis Montag.
Was mir wieder große Sorgen macht ist das mein Bauchumfang eindeutig wieder weniger geworden ist. Nur 3cm aber trotzdem.
Sonst liege ich halt nur rum und stehe nur auf um auf Toil. zu gehen oder die Tiere zu versorgen.  :(

@Katja: super das alles in Ordnung ist. Das sin wenigstens mal gute News.

@Kira: noch ist das gar nichts klar, ob es überhaupt zu einer Verhandlung kommt oder nicht. Vielleicht einigt man sich auch außergerichtlich.
Vor dem Unfall hatte ich auch gar nichts gemerkt im UL und es war noch alles bestens mit dem Würmchen. Denke da brauchst Du Dir keine großen Sorgen machen.

@Moon: denke irgendwo ist es aber auch eine Sicherheit, wenn er schaut ob alles o.k. ist oder?
Ich hoffe das gibt sich doch noch schneller mit der Übelkeit und die Akkupunktur verbesser noch was.

@Baby: ich glaube ich würde zu einem anderen FA gehen, der das mal alles richtig abklärt. Wurde denn noch Blut genommen?

Lolly007

Zitat von: Suedbadentante am 06. Dezember 2008, 10:58:23
GUTEN MORGEN

@baby... warst du mal zur absicherung bei nem anderen arzt?????? ich habe gelesen das es auch versteckte babys geben soll am anfang der ss... also ich würde mir ne zweite meinung einholen... kommt wohl auch oft auf die us geräte an ?! 

viel glück

Hallo
Nein ich war bei keinem anderen Arzt,ich werde erstmal die Testergebnisse am Montag abwarten,sollte ich Schwanger gewesen oder noch sein,wird sie mich ja hoffentlich genauer Untersuchen.
Für mich sieht meine Periode auch ganz anders aus,zwar genauso stark,aber halt anders.
Und ich habe nicht die Typischen Mensbeschwerden wie sonst auch immer,mir tat nur die rechte seite weh.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf,auch wenn ich mich damit verrückt mache.

LG Baby2009



SBT

liebe baby... dann wünsch ich dir für montag alles gute, und das du die hoffnung nicht aufgibst ist normal.. würde jeder andere genauso machen... ich drück dir ganz feste die daumen..

lg nicole


Lolly007

Zitat von: Suedbadentante am 06. Dezember 2008, 11:23:59
liebe baby... dann wünsch ich dir für montag alles gute, und das du die hoffnung nicht aufgibst ist normal.. würde jeder andere genauso machen... ich drück dir ganz feste die daumen..

lg nicole



Dankeschön s-hug



Jacky

@ bijou und Baby
tut mir so leid was euch passiert ist, habe so gehofft das wir alle zusammen entkugeln aber dagegen ist man einfach machtlos, ich wünsche euch viel Kraft!

ich persönlich kann es kaum bis montag abwarten, da hab ich dann endlich wieder FA Termin, es kommt mir schon eine halbe ewigkeit vor als ich den Bauchzwerg das letzte mal gesehen habe. Außerdewm sind bei mir diese Woche die Schwangerschaftsbeschwerden sehr zurück gegangen. Das kneifen im UL ist wesentlich weniger geworden, mir ist kaum noch übel und auch sonst fühl ich mich einfach plötzlich völlig "unschwanger". Das macht mir irgendwie jetzt ziemlich Sorgen und deswegen fieber ich nur noch montag früh entgegen  :-\

wann sagt ihr es eigentlich euren Verwandten/ Bekannten? Oder habt ihr es schon gesagt? Wenn am Montag alles ok ist werd ich wohl ein Weihnachtsgeschenk draus machen  ;)

lg




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

hallo jacky...

wir haben es schon den verwandten/bekannten mitgeteilt, weil wir selber nicht unseren mund halten konnten vor lauter vorfreude...

lg nicole

Susann

Dann bibbern wir dem Montag zusammen entgegen Jacky.
Wann hast Du Termin? Ich um 9 aber kann sein, dass ich warten muss, weil ich ja außerplanmäßig dazwischengeschoben werde.

Ich habe es nur meinen Eltern gesagt bisher und einer Freundin, bei der ich reite. Das musste ja sein, weil ich das ja nicht mehr mache in der SS.
Naja und nach dem KS jetzt musste ich es meiner Chefin sagen und einer Freundin absagen und die hat dann schon vermutet was los war.  ;D
Sonst sagen wir es vermutlich auch an Weihnachten, wenn bis dahin alles o.k. ist.

Jacky

#590
mein Termin ist auch um neun Uhr  :)
mir fällt es mittlerweile auch schwer den Mund zu halten... wurde vor einigen Tagen aufm Weihnachtsmarkt schón von ner Bekannten angesprochen warum ich denn keinen Glühwein trinke...aber ich hatte ja immerhin das Argument das ich fahren musste  ;)  ich dachte übrigens weil die Sprache bei euch auf ne Homepage kam ich zeig euch mal wie mein Schwangerschaftstagebuch bei Homepagebaukasten aussieht, bin mir nur nicht sicher ob ich den Link hier rein setzen darf, aber ich mach's einfach mal....(Sorry liebe Mod's, falls nicht erwünscht bitte einfach löschen)  www.mami2009.de.tl
falls euch die Seite gefällt würde ich mich auch bereit erklären so ne HP für uns Julimamas einzurichten falls sonst niemand Interresse hat es zu machen. Will mich aber nicht aufzwängen  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

hallo jacky

finde ich toll das du dich anbietest für die HP... also meine segen hast du... ;) ;) habe mir deine grad mal angeschaut, sie sieht toll aus bis jetz.. ich denke mal das die anderen mädels auch so denken????

wünsche eine gute nacht
lg nicole

mausus

Hallo Jacky,
großes Kompliment... die Seite ist wirklich suuuuuper!!!
Liebe Grüße mausus :)

Jacky




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Jacky

also da mir heute morgen ziemlich langweilig war habe ich mal einen "prototyp" der Homepage für uns entworfen. Schaut einfach mal ob sie euch gefällt, für verbesserungsvorschläge, tips, anregungen bin ich jederzeit zu haben  ;)
sollte sie euch nicht gefallen kann ich sie natürlich auch jederzeit wieder löschen.
Falls es wirklich unsere offizielle HP bleibt könnt ihr gerne eure US Bilder per E-mail Anhang an mich schicken, ich lade die dann hoch (bitte mit SSW und Aufnahmedatum). Meine E-Mail Adresse gibt's auf Anfrage per pn.

hier die Adresse unserer HP   www.julimamas2009.de.tl

lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

hallo jacky

bin begeistert, mensch bist du ne flotte biene ;) ;) ;) das ging ja ratz fatz.... bin gespannt was die anderen dazu sagen... und danke nochmal das du dich dafür bereit erklärt hast, jetz liegt es noch an uns allen zum guten gelingen der HP beizutragen  s-klatschen s-klatschen

lg nicole


Jacky

hallo nicole, freut mich das sie dir gefällt! mache das zum Glück nicht zum ersten Mal  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT


Jacky

hab's gesehn, dankeschön! Freu mich schon auf dein US Bild.
Sag mal, deute ich deinen Avatar richtig, bist du Onkelz Fan? Ich nämlich auch  :)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

lach is ja geil... ja klar bin ich!!