Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Geil...viva los tioz  ;)
mir fällt da grad was ein, ich würde gerne von jeder Mama hier nen Steckbrief erstellen (natürlich nur wer möchte, kein muss!) mit Angaben wie z.B
Name
Alter
Wohnort (muss ja nicht die genaue adresse sein)
Angaben zum Partner
Verheiratet oder nicht
wievielte SS
Kinder
Hobbies
usw.....

kpönnt mir den Steckbrief gern per pn schicken, wer möchte bekommt meine e-mail adresse und kann noch ein bild von sich hinzufügen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

JA SON steckbrief haben einige auch in ihren HPs hab ich gesehen....

warst du mal an der GOND??? fällt wohl nächstes jahr aus für mein männle, und für mich sowieso *g

mach dir mein steckbrief heut im laufe des tages fertig.... 

SBT

jacky wenn du bock hast kannst mal auf unsere homepage schauen www.onkelzfanzbaden.de  ich weiss ja nicht wo du herkommst, aber kannst ja mal schauen...

lg nicole

Jacky

oh ja mache ich gerne, ich komme aus bühl, bei rastatt, ist gar nicht weit weg von dir  ;) dein US Bild ist hochgeladen, schau mal ob die Daten so i.O. sind



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

ey cool soooo weit weg biste ja da gar nicht!!!  na dann viel spass auf unserer seite, zur not eben mit nem nick anmelden um alles zu lesen und zu sehen....  ;D ;D

Moonlight0078

@alle Bei mir ist alles O.K.! Habe halt bloß viel um die Ohren so am Wochenende! Morgen melde ich mich wieder ausführlicher. Mein REchner geht auch wieder!

@Jacky Toll das Du die HP machst! Kannstdu mir Deine E-Mail Adresse schicken? Dann bekommst Du auch ein paar Bilder und alle Daten die Du willst!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Huhu,

melde mich auch nur kurz heute.
Bei mir soweit alles o.k., nur mein Bauch spannt immer. Vorher war das nicht so.
Bibbere dem Montag entgegen, noch 15 Stunden.  ;D

@Jacky: die Homepage finde ich richtig genial, super gelungen.
Würde da auch gerne mit rauf. Aber erstmal morgen abwarten...
Allerdings möchte ich mit dem Steckbrief noch warten bis Januar, nicht dass irgendwie doch wer von der Firma auf die Seite kommt. Man weiß ja nie.  ;)

@Moon: freut mich das alles o.k. ist.

Kira05

Hallo zusammen!

Bin auch nur kurz da.

@Jacky
super, daß Du die HP machen willst, schickst Du mir mal Deine email, dann schicke ich auch Bild von mir mit.  8) Daten gibts dann natürlich auch.

@Rest
schönen Sonntag Abend noch, werde mir Günther Jauch anschauen Rückblick 2008.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

♥Der♥Juli♥Clan♥

na der 6.7.09 scheint ja ein begehrter tag zu sein  ;D
bin ja gespannt wer von uns wirklich am 6.7 entbindet... :D
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






SBT

guten morgäääähhhn juli`s..

muss gleich los, was fürne besch.... zeit. s-banghead.. hoffentlich halt ich das ne woche lang durch, bin ich gar nimmer gewohnt... wünsche euch nen schönen tag schonmal... für die, die arbeiten gehen, laßt euch nicht ärgern  ;) und das die zeit schnell vergeht.... mein männle war so lieb mir das auto freizukratzen *gottseidank* draußen ist es ziemlich bitterkalt und neblig...

alle die heut nen FA termin haben, viel glück....

lg nicole

Hase79

Morgen,

auch nur kurz, bin derzeit ein wenig im Streß. Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung, hoffe ich zumindest. Da ich erst wieder in 4 Wochen einen Termin habe, werde ich nächste Woche da aber nochmal antanzen. Wollen es ja auch dem Rest an Weihnachten sagen. Mach mir momentan aber auch wieder so viele Gedanken, ob die UL-Beschwerden noch normal sind oder nicht .... man wird nie ruhiger  ;)

@bijou: das tut mir unendlich Leid  :'( Habt ihr beide euch mal durchchecken lassen? Wir waren damals bei einer genetischen Beratung, da wurde bei mir ein Mangel in der Blutgerinnung festgestellt, ich muss in der kompletten SS Heparin spritzen. Bis zur 12. Woche Utrogest und Metformin nehmen.
Erkundigt euch doch mal!

@baby:  :'(

@katja: super das alles in Ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!

@moon: erhol dich gut! Aber wöchentlicher AU's sind wirklich ätzend

so, Junior ruft, bin dann mal wieder weg.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Mamai19

Hallo

kann leider nicht alles nach lesen vom wochenende,wollte nur kurz berichten das unser FA Termin super war.Das Herzchen schlägt fleißig und man hat es schon richtig gesehen ich bin so glücklich.Unser nächster Termin ist erst im Januar und vorher wollen wir es noch niemand sagen außer meiner besten freundin weiß es niemand.

LG Sarah

Moonlight0078

#612
@babywunsch78 Ist alles O.K. bei dir? Habe so lange nichts mehr von Dir gelesen!

@Safa Toll, dass es Deinem bauchputzi zu gut geht! Kann Dich aber auch total verstehen! Bin total nervös und hoffe so sehr, dass bei allen alles gut geht! Was hat Deine Familie zum Outing gesagt?

@Jale Hast Du schon einen Termin zur NFM? Wie geht es Dir sonst? Man liest Dich so wenig!

@Curly25 Was haben die anderen denn gesagt, dass Du auch zur gleichen Zeit ET hast? Ist ja echt stark!  ;D Wie geht es dir sonst?

@Sandy80  Ist bei Dir alles gut?

@~Steffi~ Hast Du die Mandelentzündung gut weg gesteckt? Wie geht es Dir?

@sonnenschein Wir entkugeln natürlich alle am 06.07!  ;D Wie geht es Dir?

@mausus Huhu! Wie gehts Dir?

@dani_wolfi  Toll mal wieder was von Dir zu lesen!!!  Hab mir schon total die Sorgen gemacht!!!! Aber wenn ihr so iel zu tun habt, ist es ja normal! Ich habe auch schon total die Kugel!!!

@ katja77 Was machst Du denn schönes in Dresden? Am 23.12. noch ein Termin finde ich toll! Dann können es ja nur schöne Weihnachten werden!!!

@Hase79 Bei euch wird ja bald der erste Geburtstag gefeiert!!! Erst Weihnachten und dann das große Fest! Toll!  ;D

@Lola Morgen hast Du doch den FA Termin,oder? Drück dir die Daumen!!!

@Elaine Ist alles gut bei Dir? Hast lange nichts mehr geschrieben!!! 

@Schnute Ich glaube jeder der schon ein Kind hat kann verstehen, weswegen du nicht so viel schreibst! ISt schon gut! Hauptsache Du sagst uns ab und zu mal, wie es Dir geht!

@Lorry Ist alles O.K. bei Dir?

@sammy Ich finde es immer wieder toll, dass Paare, die nur mit viel Hilfe schwanger wurden, danach gleich wieder ohne Hilfe schwanger werden! Das liegt bestimmt auch daran, dass da eine Last von einem abfällt!


@ Kira05 Bei mir ist alles gut! Nur mein Rechner wollte nicht mehr! Aber ich habe einen tollen Mann, der den wieder hin bekommen hat!
Am 19.12. wird alles gut sein!!! Bestimmt!!!!  ;)

@ blume Ist alles gut bei Dir?

@ Suedbadentante Sag mal, was machst Du um halb fünf im Forum? Ist Dein Bett zu ungemütlich? Blöde Abeit!  ;)

@ Reni Wie geht es Dir jetzt? Haben die medis gut angeschlagen? 

@ Natascha83 Hast Du Deinen MuPa in der Zwischenzeit bekommen?

@ Biene Wie geht es Dir?

@ Fussel+Melina Habe gerade gelesen, dass Du im krankenhaus bist weil Melina eine Lungenentzündung hat! Ich drück Dir ganz doll die Daumen das es der kleinen Maus schnell wieder besser geht!

@Nadine Wie geht es Dir? Wenn ich dir Bilder schicke, kannst Du mir dann auch so ein Bild fertig machen?

@Jenni_1980 Musst Du wegen den Gelbkörperzysten jetzt öffter zur Kontrolle?

@Jacky Kannst du mir noch mal Deinen ET sagen? Irgendwie habe ich Dich nicht eingetragen  :-[

@Mamai19  Hab Dich jetzt auch eingetragen! Hab ich zuerst überlesen. Sorry!

@me Habe meinen Rechner wieder!!!  ;D Ansonsten geht es mir ganz gut. Nur halt diese blöde Übelkeit. Habe da echt keine Lust mehr drauf! Und dann das immer zum Arzt gerenne! Das finde ich auch bescheuert!  >:(
Am Wochenende hatte wir Weihnachtsfeier on der Feuerwehr aus und das war total nett! Leider haben die soooooo viel geraucht, dass ich mich am nächsten Tag so gefühlt habe, als wenn ich die Nacht durch gesoffen habe!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Lolly007

Hallo Mädels

Habe ja heute die Blutwerte erfahren,mein HCG Wert lag Donnerstag bei 41,jetzt soll ich Mittwoch wieder hin zum Blutabnehmen ob auch alles weg ist.


Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und das alles Komplikationslos verläuft :-*

LG baby2009



Natascha83

Hallo Moon,

nein, hab ja erst am Donnerstag den Termin. Aber ich hoffe das ich ihn dann kriege und dann müßte man auch schon das Herz sehen :-)

Liebe Grüße

Moonlight0078

Ach Baby! Du hörst Dich so tapfer an!  s-hug
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

Ich bin auch wieder zurück und es ist alles in Ordnung.
Herz schlägt immer noch, ist wieder gewachsen und hat Arme und Beine.  :D

Ich muss mir jetzt bis zum nächsten Termin überlegen ob ich eine NFM möchte oder nicht. *schwierig*...

Nächster Termin ist dann am 06.01.09

Würde mich dann bitte vorne noch jemand eintragen? Termin bleibt jetzt der 10.07.09  ;)

Bijou

Wollte euch mal kurz von meinem Wunder erzählen.

War vorhin beim FA.
Dacht mir wird heute gesagt, wann die AS ist.

So. HCG bei 26000 irgendwas.

US gemacht. Sofort Fruchtsack gesehen und Embryo und Herzchen!!!!  :D :D
Ich kann es nicht fassen. Bin super aufgeregt!!!!

Ich sammel mich mal und später gibt es dann mehr!

Embryo istz 7 mm und es ist alles in bester Ordnung!!!

Bitte nehmt mich raus aus dem Sternchen!!!!!


:D :D :D :D

[gelöscht durch Administrator]

Bijou


Svenja03

*reinschleich*

Bijou ich freue mich riesig für Euer grosses Wunder. Das ist klasse. Wie weit bist du jetzt?

Liebe Grüße
Svenja

*wiederrausschleich*

Natascha83

Herzlichen Glückwunsch Bijou !!!!  :D

Bijou

@ Svenja
Bin bei 7+2
Embryo ist ein paar Tage kleiner. MAcht aber nix!  ;)

@ Natascha
Danke!!!

BeTi

*auchreinschleich*

herzlichen Glückwunsch Bijou! Na da wäre doch Wonder ein schöner Mädchenname, oder  ;).

*wiederrausschleich*



Svenja03

Bijou, das macht wirklich nichts, hauptsache ist ja, dass der Embryo da ist und das Herzchen schlägt. Ich freu mich wie Bolle für euch.

mausus

Hallo Bijou, als ich die tolle Neuigkeit gelesen habe, war ich so was von happy!  :)Ich freu mich so mit dir! Jetzt wird alles gut, wirst sehen! Den Herzschlag zu sehen war für uns auch das GRÖßTE!!! Liebe Grüße ;D

@moonlight0078: Danke mir geht es soweit ganz gut! Heute ist mir zwar total schwindlig und es zieht etwas mehr, aber ich hoffe, dass alles gut geht. Bin heute 9+5 und mein nächster Termin ist am 17.12.
Unser Würmchen war letzte Woche 2cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen :)TOLL!!!
Entkugeln wir nicht am 6.7.2009 gemeinsam? Liebe Grüße mausus