Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

Sodele...das ist von heute grad eben ganz frisch...könnt aber auch vom Essen sein *g*...

[gelöscht durch Administrator]

Bijou

@ Fussel
Ja, doch. ICh finde schon, dass man was sieht...  :)
Du bist aber auch schlank!!!!!   :o

Fussel+Melina+Sanja

*rotwerd*...danke...dürft aber auch abgenommen haben...im KH konnt ich ja nicht wirklich was essen...hab mich von selbstgebackenem Brot und einmal am Tag Pommes mit Hamburger von McDo ernährt ;)

SBT

kuckucks... fussel schick doch das bauchbild an jacky! sonst häng ich alleine auf der HP mit bauchbild rum!!!!  >:(

ich  hab schon mehr bauch *anmerk*  s-pfeifen 

ja ich hatte es gelesen mit der lungenentzündung, voll krass, aber sowas merkt man ja nicht wirklich...gut das du ins kh bist....

hab mir übrigens auch ne stiege mandarinen gekauft vorhin, ihr macht mich alle wahnsinnig mit mandarinen, jetz hats mich au erwischt...

Bijou

@ badentante
Habe heute 11 Stück verdrückt.  ;D
Und mir war es heute Mittag schlecht und ich hatte nur darauf Appetit und danach ging es mir wieder gut!  ;)

SBT

11 stück??? biste verrückt lachweg*   aber ich kann auch grad nimmer, hab grad zu abend gespeisst.. meine tochter und ich haben gekocht, männer sind ausser haus, die haben was verpasst... aber wir haben denen was über gelassen  ;)  s gab natürlich *spirelli* mit jägergeschnetzelten und feldsalat mit selbstgemachter soße meiner großen.... ich glaub ich hab da bald echt ne große hilfe wenn *baby* da ist....

Bijou

Nudeln hatte ich heute auch Hunger drauf!  ;D
Ja, so eine große Tochter ist super praktisch denke ich mir!!!!  ;)
Sher lecker sind auch von Katjes diese salzigen Heringe!!!  ::)

SBT

zur mandarine??????

ist nicht immer praktisch so ne große tochter.... manchmal hat sie ihre macken, da brauch man über die großen samthandschuh!!!  ;) ;) aber immerhin freut sie sich auf den wurm, hätte auch anders sein können...

Bijou

Neeeeeee, die Mandarinen sind ja schon eine Weile her!!!  ;)
Ihhhh mit Mandarinen. neeee. Pfui!!!

Ja, finde ich voll schön, dass sich deine Kinder so freuen. Hätte wirklich anders kommen können....

Lennard sagt sowieso zu allem ja im Moment.
Also wenn man ihn fragt: " Lennard freust du dich auf das Baby?" Sagt er JA! Wenn man aber fragt "Lennard wollen wir dich wickeln?" schreit er auch JAAAA! Aber er hasst eigentlich wickeln!!!!  ;)
Von daher....  ;D

SBT

Neeeeeee, die Mandarinen sind ja schon eine Weile her!!!  Zwinkernd
Ihhhh mit Mandarinen. neeee. Pfui!!!

man weiss ja nie... schließlich bist du schwanger hehehehe....

ach ja der *ausbrecher* schön das er gerne putzt, und zur beruhigung, mein sohn macht das heut noch gerne!!! staubsaugen und wischen *lach... also bleib am ball mit dem putz zeugs bei dem kleinen zwuckel...

und ist er heut schon geflohen??? ich hoffe ihr habt ne ruhigere nacht heut.....

@wetter... s schneit immer noch, aber alles matsch, eklig.... und laut wetterbericht solls weiter runter hauen....

Susann

@Fussel: schön, dass Du wieder da bist und es der Kleinen wieder besser geht.

@Babywunsch: das tut mir wirklich leid. Lass Dich mal drücken.  :'(

Mensch irgendwie schreibt ihr zu viel. Ich schaffe das nie alles zu lesen und dann zu antworten. Also bitte nicht böse sein.

Also Name für ein Mädchen weiß ich schon 2. Einer davon wird es. Aber wenn es ein Junge wird, da fällt mir einfach gar nichts schönes ein.


Sag mal lasst ihr die NFM machen? Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll. Sicherheit wäre schon schön, aber ich wüßte nicht, was ich machen sollte, wenn das Würmchen wirklich behindert sein sollte.  :-\
Fällt das nur mir so schwer. Ich verzweifle gerade etwas daran.

Jacky

@ babywunsch: tut mir unendlich leid was euch passiert ist, wünsche euch viel kraft!

@ lady: hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte!

hab zwar hier grad alles durchgelesen aber irgendwie bin ich heute nicht so aufnahmefähig, hab die hälfte leider schon wieder vergessen... SORRY
auf Nudeln hatte ich heut allerdings auch total lust und mir ne schöne portion spaghettis gemacht  :)

ansonsten gehts mir gut, ich hoffe euch auch und ihr wisst ja immer her mit den bildern für die hp, wer die adresse noch nicht hat darf sie gerne per pn erfragen  ;)

lg



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lola

Hallo Ihr Lieben,
muss mich mal wieder bei Euch entschukdigen das ich so lange nichts habe von mir hören lassen.
Wollte Euch aber berichten das wir gestern beim FA waren und unser "Krümel" schon 2 cm groß ist, Ärmchen und Beinchen sind zu erkennen und das Herzchen schlägt sowas von schön .... *ein Traum*
mein Mann war auch ganz faziniert, er meinte das Herzchen hört sich an wie eins von nem Hochleistungssportler.....
Am 7.1 hab ich wieder nen Termin zur NT-Messung. Wir haben uns dazu entschlossen, auch wenn keine Behinderungen bei uns in der Familie sind. Denke und hoffe mal das aber alles in Ordnung sein wird, muss man glaub ich auch dran denken denn ansonsten macht man sich nur wahnsinnig....
so versorge jetzt mal noch meinen Mann, der war heute beim Zahnarzt und hat nen Zahn gezogen bekommen und liegt wie ein Häufchen elend auf der Couch, der Arme.

Wünsche Euch allen einen super schönen Abend und ich hoffe das es nicht wieder so lange dauert bis ich wieder Zeit zum schreiben habe.

s-hug s-hug s-hug s-hug  euch alle

GLG  Lola

Bijou

Guten Morgen,  :D

@ Badentante
Ich habe gestern, nachdem er 4 Ml ausgebrochen ist, das Bett mit der offenen Seite an die Wand gedreht und vor die andere Seite eine Matratze geschoben. So konnte nichts passieren, wäre er wieder drüber geklettert und nach kurzer
Zeit war dann auch Ruhe! Dafür war er aber die Nacht sehr oft wach! Und das ausgerechnet im Moment, wo ich so müde bin!  :-X

Und heute Morgen hat er schlechte Laune. Er schimpft nur, will ständig auf den Arm und hat nicht mal lust zu fegen!  ;)
Hoffentlich wird es nac dem Mittagsschlaf besser.

Was macht dein Arm?

@ NFM
Wir haben sie bei Lennard machen lassen und werden sie wohl auch wieder bei Krümel machen.

@ Jacky
s-winken

@ Lola
Ui, schon so viel zu sehen beim Baby. Na das hört sich dich toll an!!!!
Ich bin gespannt wie es bei uns ist. Wir müssen am 19.12. wieder hin!!!


Wo steckt eigentlich Katja????

Ohhhh, Lennard brüllt nur!!!  :(
Bis später!

SBT

guten morgen....

@lola... hoffe deinem mann gehts bald besser (ich finde kränkelnde männers sind wie kleine kinder) ;)

@susann... mir gehts auch so, mädchenname ist vorhanden, jungenname findet sich einfach gar nix!! irgendwie glaub ich ein mädel zu bekommen, hab mords die pickel, das kenn ich noch von der ss mit meiner tochter, als ich mit meinem sohn ss war, hatte ich total schöne haut.. mal sehen ob ich recht behalte... thema nfm.. ich werde sie nicht machen lassen, gabs damals auch nicht, und man macht sich vielleicht dann nur verrückt, hab schon einiges gelesen wo dann doch nen gesundes würmle auf die welt kam... wir haben auch lang überlegt...

@wetter... s schneit immer noch bei mir, und bleibt auch liegen...

@bijou... moin moin.... ist ja wiedermal lusstig dich zu lesen vor allem was den kleinen ausbrecher betrifft... lach... kein wunder wenn er schlechte laune heute schiebt, wenn du einfach das bett umgedreht hast  ;D ;D hoffe seine laune bessert sich...

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 11. Dezember 2008, 08:46:38


@wetter... s schneit immer noch bei mir, und bleibt auch liegen...


Ruhe!!!!!!  >:( ;)
Ich will auch Schneeeeeeeee!
Hier ist nichts!  :(

SBT

meinem arm/schulter gehts bissle besser, aber erkältung im anmarsch..

WIE FÜGT MAN DENN HIER FOTO EIN????????????????


wieso hastn du kein schnee??? *gg

Bijou

Huhu,
wenn du auf ANTWORTEN gehst, steht da ERWEITERTE OPTIONEN.
Das klickst du an und dann steht da Datei anhängen!
So. Wir fahren nun zur Oma.
Bis später!  ;)

SBT

dankeschön...viel spass bei oma..


das geht nicht, ich bin glaub zu dämlich für..  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
datei zu groß...  s-pc




mullemaus2211

Hallöchen!

Ich bin auch eine Juli '09-Mama  :). ET ist vorraussichtlich der 02.07.2009...

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit  ;)





SBT

herzlich willkommen mullemaus  s-so  viel spaß bei uns und ne tolle kugelzeit... ist es deine erste ss???

lg nicole

mullemaus2211

Hallo Nicole!

Ja es ist meine erste SS und ich bin überglücklich  :). Schön das es so ein tolles Forum gibt, in dem man Erfahrungen usw. austauschen kann!





Natascha83

Huhuu,

also bin gerade vom Arzt gekommen und mit dem kleinen Wurm ist alles super, Herzchen schlägt auch schon kräftig  :D

Nur bin ich vermutlich jetzt erst in der 7. Woche anstatt 8. Woche, Eisprung war wahrscheinlich doch später... Also wird der ET vermutlich anfang August sein... Wird mir beim nächsten Arzttermin mehr sagen, den ich in einem Monat habe... Hab auch heute den Mutterpass bekommen  :)

sammy

Nadine und Suedbadentante, danke euch. Mein Hals ist total dicht geschwollen, ich weiß nicht ob ich damit jetzt zum Arzt gehe, oder ob ich noch abwarte. Schnupfen oder so ist nicht dabei. Ich spüle fleißig mit Salzwasser. Emsersalz dürfen wir ja leider nicht lutschen. Ich glaube ich warte erstmal das Wochenende ab. Wenn ich doch bloß meinen blöden Schal finden würde! Ich geh mir gleich einen neuen kaufen. Ich rede auch nur ganz leise, damit ich die Stimmenbänder nicht so strapaziere, ich klinge nämlich schon leicht kratzig  :( .

NFM: Mache ich nicht. Habe ich bei meinem Sohn auch nicht gemacht, weil wir eh nichts machen würden, wenn der Test nicht so gut ausfällt. Zumal die Tests überhaupt nichts heißen müssen. es hat schon oft keinerlei Anzeichen gegeben und trotzdem Hatten Babys das Down Syndrom und umgekehrt hat es schon Anzeichen gegeben und die Kinder waren trotzden kerngesund. Meiner Meinung nach steckt da viel Geldmacherei drin, da die Test anscheinend nicht ganz ausgereift sind. Naja, und ich würde wie gesagt nicht abtreiben, so oder so nicht. Mein mann ist auch gegen diese Test.
Bei meinem Sohn konnte man später beim normalen US auch so sehen, dass alles i. O. war und auch beim Oranschall..... Also Erfahren tut man es (meiner Meinung nach) eh früh genug.
Ich würde natürlich niemanden davon abraten. Jeder muß dass mit sich sebst ausmachen. Man sollte sich voher fragen, was es für einen Unterschied machen würde, und was man tun würde, wenn was anscheinend nicht stimmt. Und man sollte auf die familiäre Vorbelasztung schauen.
Die Entscheidung muß jeder für sich selbst treffen...

Bauch: Also bei meinem Sohn konnte man zu dieser Zeit schon mehr sehen, aber mein Becken ist breiter geworden, sagen alle. Bei meinem Sohn ging der Bauch stur nach vorne, vielleicht kennt ihn die ein oder andere noch, jetzt scheint es in die Breite zu gehen  :o Vielleicht ein Anzeichen für ein Mädchen?  ;D ;)

So, mein Lütter zerrupft gerade die Zeitung.....

LG!  :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

greenhorn

Hallöchen,

hier bin ich. Konnte mich die letzten Tage einfach zu nichts aufraffen und habe die meiste Zeit auf dem Sofa verbracht. Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen.

@samy: Gute Besserung.

@bijou: Ich freue mich rießig für euch, dass mit eurem Krümel alles in Ordnung ist. Beim Lesen sind mir vor Freude die Tränen gekommen.
Ich würde auch so gerne Mandarinen essen, reagiere darauf aber allergisch. Ich könnte dafür den ganzen Tag essen und habe schon 2kg zugenommen.

@natascha: Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Was für ein ET steht den im Mutterpass?

@jacky: Da hast du eine super tolle HP gemacht. Wenn bei meinem nächsten FA-Termin alles in Ordnung ist, werde ich dir dann auch meine Daten und Bilder schicken.

@badentante: Gute Besserung für deinen Arm.

@moon: Ich wünsche dir nicht ganz so streßige Tage, aber ganz viel Spaß.

@Fussel: Zum Glück ist mit deiner kleinen Maus wieder alles in Ordnung.

@lola: Gute Besserung für deinen Mann.

@babywunsch: Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Krümel gehen lassen musstet. Ich wünsche euch für die nächsten Tage ganz viel Kraft und Stärke.

@mullemaus: Herlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.

@bauch: Ich dachte immer, dass man bei mir die ersten Monate nichts merken wird, da ich ja stark übergewichtig bin. Nun habe ich festgestellt, dass mir meine ganzen Pullover am Bauch spannen. Werde mir wohl ein paar Neue kaufen gehen müssen, damit es noch keiner merkt. Ich will doch dann alle an Weihnachten überraschen.

@NFM:  Die werden wir wohl auch nicht machen. Wir haben so lange auf unseren Wunschkrümel gewartet und würden daher auch nichts machen, wenn der Test nicht so gut ausfällt. Ich kann aber auch jeden verstehen, der den Test auch macht.

@kira: Wo bist du?

@rest:  s-winken

@me: Werde mich heute endlich mal aufraffen und was in meiner Wohnung machen, bevor hier das totale Chaos herrscht. Heute Abend geht es dann noch auf den Geburtstag von meinem Vater. Ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)