Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Ach Mooni,
wenn er erstmal geschmückt ist, sieht der sicher klasse aus!  :D

Habe gerade mal nach Jungennamen geguckt. HAbe ein paar gefunden, die mir gefallen. Aber dem Amin..... Sicherlich nicht. Der hat einen komischen Geschmack!!!  ;D

Moonlight0078

Ja ja, die liebe Sache mit den Namen!!!  ;D

Bei uns ist es eher das Problem, das mein Mann sich so sicher ist, dass es ein Junge wird, dass er gar nicht über einen Mädchennamen nachdenken will.  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 23. Dezember 2008, 13:58:00
Ja ja, die liebe Sache mit den Namen!!!  ;D

Bei uns ist es eher das Problem, das mein Mann sich so sicher ist, dass es ein Junge wird, dass er gar nicht über einen Mädchennamen nachdenken will.  ;D



Na das ist ja auch nicht schlecht!!!  ;D
Dann hoffe ich, dass er doch mal irgendwann über einen Mädchennamen redet. BEsser ist besser!!!!  ;D

greenhorn

So, bin zurück vom FA. Der kleine Krümel ist nun 4,77 cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen. Mein Mann meinte auch, dass er fleißig rumgeturnt ist. Ich war einfach nur froh, dass alles in Ordnung ist. Der FA meinte auch, dass wir uns noch langsam freuen könnten und die kritische Zeit bald rum ist und es sehe einfach alles gut aus. Er hat auch kurz nach der Nackenfalte geschaut und meint das sei alles im Normbereich und so haben wir uns entschlossen, die NF-Messung nicht machen zu lassen.  Er fand das vollkommen in Ordnung. Mein nächster Termin ist nun erst am 16.01. Ach so, mein RR war natürlich wie gedacht zu hoch. Er lag bei 160/80 und ich soll nun immer brav zu Hause messen.

@steffi: Meine Daumen für deinen Termin sind gedrückt und ich bin gespannt, was du berichtest.

@moon: Sei froh, dass du überhaupt noch einen Baum bekommen hast. Meine Schwiegereltern fahren seit gestern rum und ihrgendwie gibt es hier keine Bäume mehr.

@bijou: Dann ruhe dich mal brav aus.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

Hey Katja,
das hört sich doch toll an!!!!
Da freue ich mich aber total!!!!
Dann kann Weihnachten ja nun kommen!!!
Ich packe gerade mal noch ein paar Geschenke ein!  ;)

Moonlight0078

Habe eben erst gesehen dass babywunsch78 ne FG hatte  :'( Es tut mir so sehr Leid! Nicht nur das ich es überlesen habe sondern natürlich auch, dass Du schon wieder so ein schreckliches Erlebnis hast.  :'(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

@bijou: Die Geschenke habe ich zum Glück schon gestern eingepackt, aber hier steht noch ein ganzer Korb zum Bügeln und eigentlich müsste ich noch eine Maschine waschen, habe dazu aber gar keine Lust. Werde wohl erst mal ein kleines Mittagsschläfchen machen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

Hey Katja! Das ist ja super!!! Habt ihr ein tolles Bild mitbekommen?  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





greenhorn

@moon: Ja, haben ein super Bild bekommen. Sobald mein Mann vom Gassi gehen zurück ist wird es eingescannt und dann zeige ich es euch. Wollen das Bild auch für unsere Eltern kopieren und einen schönen Spruch dazu schreiben und dann als Geschenk einwickeln. Die werden morgen bestimmt staunen, wobei ich das Gefühl habe, dass meine Mama es schon ahnt.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

käferchen

#1159
Hallo Mädels!!!

wie ich lese seid viele von euch krank wünsche euch eine gute und schnelle Genssung!!!!!! s-hug s-hug

ich hatte leider nicht viel Zeit hier reinzuschauen, habe seit gestern frei, aber mutig wie ich bin, bin ich nach Hannover gefahren (es war so voll!!) um mir endlich neue Klamotten zu kaufen, meine Hosen sind jetzt schon zu eng. Habe satte 160€ ausgegeben, obwohl vieles bei c&a und H&m runtergesetzt war, ach ja und diese ss-bh für stolze 45€, aber naja musste sein.

Jetzt muss ich mich an die Nähmaschine ranmachen, da ich eine kleine Person bin und die Hosenlängen bei mir immer viel zu lang sind. ;D

Ansonsten bin ich kerngesund, kämpfe im Moment mit Schläfstörungen, da mein Busen sich anfüllt als würde er in jeden Moment platzen und mein Bauch ständig am "arbeiten" ist, brummt und was weis ich, aber irgendwie immer nachts :-\ Und irgendwie bin ich ständig müde heute habe ich gebügelt: 2 Hemden gebügelt, kleine Pause, 1 T-shirt gebügelt, wieder Pause, ich kam echt nicht voran ;D

Naja Mädels falls wir uns nicht mehr lesen (wir fahren schon morgen vormittag zu meinen Schwiegereltern) wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit s-musik, lass euch gut gehen und übertreib beim essen nicht s-kuscheln

Ach ja morgen werden wir auch unsere Eltern von dem Nachwuchs erzählen, sie werden sich sicher riesig freuen, da es das erste Enkelchen wird ::), meine Eltern muss ich es am Telf erzählen, da werden sicher Tränen fließen (sie leben in Peru und werden nächstes Jahr wieder uns besuchen) s-dance s-klatschen  Ich erzähl euch dann wie es gelaufen ist ;)

Bis die Tage und alles liebe



Susann

Bin auch wieder da. Zahnarzt war super. Nichts gefunden, Zahnstein weg gemacht und fertig innerhalb von 15 Minuten vielleicht. Das mag ich.
Ansonsten ist mein letztes Geschenk, wie bestellt, heute angekommen und auch der Angelsound ist da.
Aber ich habe noch kein Gel, ohne höre ich nichts.
Ich fürchte eh fast Michaels Eltern werden noch warten müssen.  ::)

@Moon: freut mich das endlich was hilft.

@Steffi: ich drücke die Daumen und bin gespannt was Du berichtest.

@Katja: ui das ist schön. Da kannst Du ja jetzt richtig feiern.  :) Auf das Bild freue ich mich schon.

@Käferchen: Dir auch frohe Weihnachten und feier schön.

SBT

MANN ALLES WEG WAS ICH GESCHRIEBEN HATTE!!!!!!!!!!!!!!!!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead


@käferle  dir auch frohe weihnachten, lass dich reich beschenken...

@moon... die neue medizin hilft dir hoffentlich besser, so das du weihnachten genießen kannst ohne rumzugrippen!!!

@alle kranken mäusle... euch auch gute besserung, lasst euch verwöhnen!!

@katja... freut mich für dich das alles ok ist, bin gespannt auf das foto...

@bijou... dann mach mal nen zahn langsamer!!! aber ich kenn das ja auch.. irgendwie gehts halt doch nimmer so wie man will  ;) ;)

@me... war mit männle noch einkaufen, musste dann gaaaaanz dringend auf klo, männle war so lieb einfach nochmal heim zu fahren damit die schwangerne else auf toilette kann, ich hab fasst in die hose gemacht.... danach sind wir wieder losgestartet  s-moped, komischerweise war GAR NICHT viel los richtig schön ruhiges einkaufen war das.... mein bäumle ist noch nicht geschmückt, ich hoffe die kinder erbarmen sich dies zu erledigen.... ich muss jetzt noch bad putzen und wäsche waschen.. und ich warte schon ewig das meine katz mal pippi macht, muss das heut noch zum TA bringen...  ach ja geschenke hab ich auch noch nicht eingepackt, noch kein einziges  s-motz

die die ich vergessen habe..  s-winken s-winken

Bijou

@ Katja
Oh bügeln. Ich hasse es! Es gibt nichts schlimmeres!!!!
Oh ja, zeig mal das Bild!  :D

@ Käferchen
Dir auch schöne Weihnachten.  :D

@ Susann
Och, dann war das ja ein entspannter ZAhnarztbesuch!  :D

@ Sagen
Meine Eltern werden es ja auch morgen erfahren.
Aber ich fürchte, sie werden sich nicht so freuen, wie ich es mir wünsche.  :'(
Ich habe schon ein wenig bammel vor morgen und habe schon überlegt, es doch noch nicht zu sagen. Aber ich habe auch keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel! Von daher muss es raus!
HAbe mir auch überlegt, dsas US-Bild einzupacken.

@ BAdentante
Dann pack mal schön GEschenke ein!  :D
Ich war gestern eben im Aldi und da war die Hölle los.
Heute war ich nur schnell bei Schlecker. Da war es okay. Ist aber auch halt NUR Schlecker!  ;)

SBT

@bijou..ich hatte es auch ne weile rausgeschoben es meiner mutter zu sagen, weil ich genau wusste, was fürne reaktion kommt, und genauso kam es..... aber mir auch egal, mittlerweile hat sie sich beruhigt....  ;)  sie wohnt eh nicht hier, von dem her ganz gut so....

ich war auch im schlecker, im plus, im tedy im nkt und im nahkauf und echt überall glück gehabt... hätte ich nicht gedacht..... den aldi hab ich mir verkniffen  ;)

die katze hat gepinkelt gsd!!!! dann geh ich grad zum TA rüber...

bis späterle....

Bijou

@ BAdentante
Ja ja, die Mütter.....
Dann flitz mal fix zum Tierarzt!  ;)

SBT


Bijou


SBT

na der ist ja grad neben an  ;) ;) ;) ;) ;)   gsd!!!

Bijou

Wo ist denn der Rest?
Eben waren doch sooo viele Mädels online?????
Alle im Weihnachtsstress?????

SBT

*SCHULTERZUCK*  weiss nicht..... ich werd dann auch grad mal ins schlafgemach gehen, und mal anfangen einzupacken.... bis späterle....

Bijou

Na toll!!!!  :(
Habt ihr mich jetzt alle alleinge gelassen????????

greenhorn

@badentante: Was hat den eure Katze?

@bijou: Bin gerade von meinem Schläfchen aufgewacht.
Bei uns war heute in den Geschäften auch nichts los und ich fande der Trubel in der Innenstadt ging auch.

@susann: Hast du dir jetzt noch schnell Gel besorgt?

@käferchen: Bei meinen Eltern ist es auch das erste Enkelchen. Kommst du auch aus Peru?

@me: Im Anhang das Foto.

[gelöscht durch Administrator]


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

@ KAtja
Das ist aber ein wirklich sehr schönes Foto. Ich finde man erkennt schon richtig viel!  :D

Renee

 @ katja77 super das alles ok ist bei euch ;D

mausus

Hallo Mädels,
danke ... :) schon tolles Gefühl, in die 13.Woche zu starten. Zur Feier des Tages gehen wir mit Zwillingsschwester später zum Italiener!!! s-so
Ist echt witzig, unser Kopf schaut noch gleich aus, aber mein Bäuchlein ist ja nicht mehr zu übersehen...! Meine Schwester war total begeistert und konnte es gar nicht fassen!

Bald haben es alle geschafft und dann können wir unsere Kugelzeit so richtig genießen! Mir ist heute überhaupt nicht übel! Wahnsinn!!!
@katja: Super!!! Tolles Bild! ich freu mich, unser Würmchen war letzte Woche 4,5cm groß!
Allen einen wunderschönen Abend, bis morgen Gruß mausus