Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Hase79

Morgen,

wollte nur mal schnell ein FROHES NEUES JAHR wünschen. Meld mich die Tage mal wieder, momentan etwas stressig. Gestern wurde unser kleines Monster ein Jahr, da er genau mit seinem Opa Geburtstag hat, ist das Streß pur  ::) Heute kommen Bekannte, da ist die Bude mit ihren Kids auch wieder voll.

Sonst ist denke ich alles ok.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Susann

Guten morgen,

so für mich ist die schöne Zeit fast um.  ;D
Sprich ich habe das letzten mal ausgeschlafen heute. (ist das normal, ich pennne durch von 22 Uhr abends bis halb 9 oder 9 Uhr morgens  :o)
Morgen muss ich ganz früh aufstehen, weil ich mit einer Freundin in die Reithalle fahre. Da zeigt sie mir ihr neues Pferdchen mal unterm Sattel. Gott ich vermisse das sooo ehrlich.  :-X Mein schönstes Hobby, 3x die Woche war ich reiten und jetzt schon seit 2 Monaten gar nicht mehr und danach wird das ja eher auch nichts...  :-\
Ich wollte ja unbedingt Nachwuchs, aber dafür sein Hobby aufzugeben ist schon hart.  :-[

@Nadine: schön das beim Termin alles o.k. war und so langsam kommen wir auch alle aus der Gefahrenzone.  :D
Bei mir ist es auch so, wenn der nächste FA Termin o.k. ist atme ich auf und dann gehe ich auch den ersten Strampler kaufen.  ;D

@SBT: hoffe Du bist wieder fit und die halbe Para hat bis jetzt geholfen?

@Bijou: viel Spaß beim Kinderwagen schauen. Bring uns neue Erkenntnisse mit, auf was wir achten müssen ja.  :)

@spüren: ich bin echt schon soo gespannt, wann ich es mal merke und auch wirklich weiß das es unser Würmchen war.
Nächstes WE treffe ich endlich eine Freundin wieder, deren Tochter jetzt ungefähr 8 Monate ist. Die quetche ich dann auch mal mit allem möglichen aus.

@FA-Termin: irgendwer hatte schon mal den Vorshlag gemacht, ob man nicht auch die Termine aufschreiben sollen. Vielleicht schickt ihr mir eure Termine einfach alle per PN und ich kopiere sie dann immer unter meine Beiträge? Dann wissen wir auch wer, wann Termin hat?
Wäre das o.k. für euch? Wäre dann auch für Moon weniger Arbeit. Oder ich schicke dann Moon eine PN mit allen gesammelten Daten und sie kopiert es vorne rein? Mod-Rechte für den einen Beitrag hier werde ich vermutlich nicht bekommen können oder Moon?

Sonst fängt Männe jetzt an krank zu werden *seuftz*
Also werden wir heute auch nicht schwimen gehen und ich koche saure Nudeln, die sind total jammi und rutschen gut.  ;D

mullemaus2211

Guten Morgen Mädels!

@Bijou: Mensch, da sind wir ja heute "fast ganz in deiner Nähe", fahren nach Schalke zum Trainingsauftakt!^^

Danach geht's nach Oberhausen zum Shoppen, mal schauen was sich heute noch ergattern lässt... wollte mir eig. einen Umstandsrock kaufen, weil ich so tolle Stiefel zu Weihnachten bekommen habe. Joa, Männe holt grad Brötchen... wird aber ein schnelles Frühstück, da er noch die Haare von mir geschnitten haben möchte und ich noch zu meinen Eltern muss, meine Hosen in den Trockner stecken... und um 11:45 Uhr geht's dann auch schon los. Mal schauen, vielleicht gibt's in dem Fanshop ja auch was schönes für Babys  ;D

@Nadine: Ist ja doof, dass dich die Übekeit doch jetzt so krass erwischt hat. Hast du schonmal Vomex A probiert? Die hat mein Arzt mir gegen Übelkeit empfohlen und die helfen ganz wunderbar...
Wir werden denke ich mal auch in unserer jetzigen Wohnung bleiben, ist besser so. Wir haben ja so auch keinen Druck hier auszuziehen, hätten das nur gemacht weil meine Eltern sonst die Wohnung leer stehen hätten. Aber gut, die können sich ja auch Mieter nehmen, da verdienen die noch was...

@Bauchnabel: Jetzt habe ich das Problem, dass sich das Loch von meinem Piercing entzündet hat, welches ich vor geraumer Zeit entfernt hatte. Meint ihr, das kann ich mit Octenisept-Spray behandeln? Ist wirklich zu doof, nach dem Stechen keinerlei Probleme gehabt, nur jetzt beim zuwachsen  >:(

Aber er kommt weiter  :D

@Sandra: Ich glaub da meinen wir das gleiche Zimmer!^^





SBT

guten morgen ihr lieben, hoffe ihr habt alle gut geschlafen.....

@kopfschmerz... jaaa gsd weg... hoffe bleiben weg.... aber dafür hab ich jetzt nen tolles herpes an der unterlippe kleben!!!!!!! wo kommtn das her? *sauerbin* und das juckt ganz böse.... ich hätte vorgestern hier nicht schreiben sollen das meine abwehr noch gut in schuß ist.... sieht wohl so aus als ob jetzt damit schluß ist.....  ???

@bijou... viel spaß in dortmund beim kiwa guggeln, erzählst dann mal wie es war.... schön das es dem kleinen wieder besser geht...

@nadine... ich mag das brechen auch nicht, weiss wie du dich fühlst, ich hasse es, gsd muss ich gas ganz ganz selten und jetzt in der ss gar nicht, bin ich auch froh drum... schönes foto übrigens  ;)

@zimmerausstattung... gehts mir wie nadine... hab nur zwei kinderzimmer hier, baby kommt erstmal ins schlafzimmer, in den nächsten jahren wird sicher ein zimmer frei, da die große 18 wird, weiss ich nicht wie lang sie wirklich noch hier wohnen bleibt... kann mal schnell gehen aber könnte auch noch ewig dauern *gg

@besorgungen fürs baby... werden wir erst im frühjahr richtig damit anfangen.. hab zwar schon was geschenkt bekommen, aber das hält sich noch in grenzen...

@umstandshosen.. meine freundin wartet im moment jeden tag darauf das die wehen kommen, ich bekomme die hosen von ihr, da wir figurlich gleich sind, passt das ganz gut...

@safa.... ich hoffe du bist das zahnweh bald los, gsd muss ich mich damit auch nicht rumschlagen, war bei den beiden ss von mir auch davon verschont geblieben, ausser bissle zahnfleischbluten war da nix weltbewegendes gsd....

@nadine nochmal... gute besserung auch für die kids, ja man o meter, da habt ihr ja das volle programm hinter euch gebracht....

@bh.... muss heut oder am montag dringend nach grösseren teilen gucken, bekomme meine bällchen nicht mehr wirklich da rein gesteckt und tut wieder mal mords weh seit zwei tagen.... männle hat gestern so  :o geguckt....

@susann... guter vorschlag mit den FA terminen, also ich bin dabei....

@mullemaus... lach ein kleiner schalke fan dann? mein männle will dann auch schauen wegen fan artikel vom HSV... er hofft ja soooo das es nen junge wird, und ich hoffe seinen hoffnungen werden zerschlagen  ;D ;D ;D

@gefühl... was habt ihr für ein gefühl in euch was es werden wird??? also ich denk vom gefühl her nen mädel... was es dann wird, ist mir natürlich egal... hauptsach gesund, aber manchmal stimmt es mit dem gefühl....

so, das wars kurz... @rest  s-winken s-winken werde jetzt mal wie immer, wie jeden tag.. AUFRÄUMEN!!!  :(




mullemaus2211

Zitat von: Suedbadentante am 03. Januar 2009, 10:05:21

@mullemaus... lach ein kleiner schalke fan dann? mein männle will dann auch schauen wegen fan artikel vom HSV... er hofft ja soooo das es nen junge wird, und ich hoffe seinen hoffnungen werden zerschlagen  ;D ;D ;D

@gefühl... was habt ihr für ein gefühl in euch was es werden wird??? also ich denk vom gefühl her nen mädel... was es dann wird, ist mir natürlich egal... hauptsach gesund, aber manchmal stimmt es mit dem gefühl....


@Fußball: Wenn's nach mir geht wird das Kleine Schalke-Fan... das Problem dabei ist nur, das mein Mann Dortmund-Fan ist  ;D ;D ;D

Aber ich denke bei so vielen Fans (meine komplette Family) wird sich mein Mann damit abfinden müssen das auch der Nachwuchs Schalker wird!^^ Mein Papa will dem Kind zur Geburt sogar die Mitgleidschaft im Verein schenken, hat er bei meinem Bruder und mir auch gemacht  ;)

@Gefühl: Naja, ich glaub (hoffe) schon das es ein Mädel wird, aber so wie mich der Krümmel das erste Drittel gequält hat wird's 100 pro ein Kerl  ;D





greenhorn

Guten Morgen,

@SBT: Probiere bei dem Herpes mal Honig oder Zahnpasta. Das hilft am Besten und ist ungefährlich. So habe ich meinen Herpes auch in Griff bekommen.

@hase: Schön mal wieder was von dir zu lesen.

@mullemaus: Viel Spaß beim Training von Schalke und beim anschließenden Shoppen.

@susann: Ich hätte nichts dagegen, wenn du das mit den FA-Terminen machst. Schreibe doch moon einfach mal per PN an.
Ich kann mir vorstellen, dass es dir schwer fällt nicht mehr zu Reiten. Aber denke dir immer, du machst es für dein Baby.

@moon: Wie geht es dir heute?

@nadine: Wünsche dir und deiner Familie Gute Besserung und das ihr schnell wieder alle fit seit.
Super süßes Bildchen.

@gefühl: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ein Junge wird. Kann aber nicht beschreiben warum.

@bijou: Schön zu lesen, dass es Lennard wieder besser geht.
Viel Spaß beim Kinderwagen schauen.

@sandra: Zahnpasta hilft auch.

@safa: Was machen die Zahnschmerzen? Ich hoffe, sie bleiben weg.
Ich glaube, ich würde die Sinupret noch so drei Tage nehmen, damit es nicht gleich wieder von neuem losgeht.

@me: Raclett gestern war super und anschließend haben wir noch Wii gespielt. Mit mehreren ist das noch Lustiger als zu Zweit. Anschließend sind wir noch auf ein offenes Feld gefahren und haben Himmelslaternen steigen lassen.
Heute werde ich ein wenig was im Haushalt machen und heute abend gehen wir mit unseren Nachbarn ins Bauerntheater.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

anni82

Hallo liebe Julimuttis,

@Susann:
auch ich finde es eine tolle Idee mit den FA-Terminen. Ich habe meinen am 07.01. und bin schon total gespannt  s-daumendruck

wg. schlafen: Ich hatte es heute nacht auch. Bin gestern abend total müde gewesen und um 10:00 Uhr ins Bett gegangen und heut morgen erst um 9:30 Uhr wieder aufgewacht  :o Sonst hatte ich es aber eher, dass ich früh aufgewacht bin, egal wie spät ich im Bett war. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

@nadine:
tolles Bild ! Ich hoffe, dass es Euch allen schnell wieder besser geht

@gefühl
hab irgendwie noch gar kein gefühl  :-\. Hoffe aber auf ein Mädchen  ;)

@bijou
viel Spaß beim Kiwa gucken. Warte auf Deinen Bericht

@katja
Raclett und Himmelslaternen steigen lassen. Hört sich toll an

@Umstandsklamotten
bekomme ein Glück im Februar die Umstandsklamotten einer Arbeitskollegin. Wir haben die gleiche Figur und den gleichen Geschmack, das passt  s-superdaumen

@kinderzimmer
habe ein super schönes bei e-bay entdeckt, will aber noch weiter gucken

So, ich werd mir gleich schatzi schnappen und ihn in den Babymarkt schleppen   :P Hab jetzt voll lust zum stöbern bekommen  ::) Bis später




Jacky

also ich muss hier jetzt doch mal nach eurer Meinung fragen...seit ner Woche wächst mein Bauchi wie blöde und ich finde aber dass das Ding so langsam für die 14. SSW ziemlich heftige Dimensionen annimmt! Was meint ihr? Ich streck den auf dem Bild auch nicht raus oder so, wie gesagt ich werd ja auch schon drauf angesprochen ob ich schwanger bin und kann nur noch Jogginghosen oder Latzhosen tragen  :o





ich find's für mich als Erstgebärende einfach krass und frag mich wo der noch hin will bzw. was ist da drin???  ;D



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

greenhorn

@jacky: Ein super süßen Bauch hast du. Da ich auch eine Erstgebärende bin, habe ich leider auch keine Ahnung, ob das normal ist.

@anni: Viel Spaß beim Shoppen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Susann

#1409
Gut dann fang ich mal an zu schauen, was ich noch zusammen bekomme ja?
So, bin jetzt bis zur Seite 49 zurückgegangen. Alles was ich noch gefunden habe. Bitte drübergucken und wer falsch ist oder noch möchte PN schicken.
Wer nicht will muss ja nichts schicken.

Susann 06.01.09
Anni: 07.01.09
Jacky: 05.01.09
Kira: 08.01.09
Nadine 13.01.09
Curly: 13.01.09
Biene: 14.01.09
Bijou: 14.01.09 (wenn sie es aushält bis dahin *grins*)
Katja: 16.01.09
SBT: 22.01.09
Moon: 30.01.09


@Gefühl: ich wünsche mir ein Mädel, denke aber es wird ein Bub.  

@Jacky: hui das ist schön das Bauchi. Ich finde den o.k. für 14te. Meiner wächst irgendwie nicht mehr weiter..
Wieviel cm sind es denn schon mehr geworden? Vielleicht ist das eher schubweise bei Dir.
Läßt Du dein Piercing am Bauch drin?

@Anni: habe Dich auch gefunden, bist schon drin.

@SBT: ich schaffe es noch bis 12 Uhr.

Jacky

#1410
Wieviel cm der hat kann ich leider nicht sagen weil ich kein Maßband habe *peinlich* werd mir aber demnächst eines zulegen. Das Piercing lass ich vorerst mal noch drin und mach's dann später aber raus, nicht das da noch was reisst.
Mein nächster FA Termin wurde vorgezogen durch meinen Blutdruck, es ist schon der 5.1. um 9.45 uhr

freu mich schon total, ich will mit meinem Männe heut Mittag mal den BabyOne unsicher machen und mich näher mit dem Thema Kinderwagen befassen

edit: habe übrigens auch die FA auf den Bauch angesprochen letzte Woche, sie meinte, ach da sieht man doch kaum was...warten sie mal ab  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

anni82

@Jacky

ist auch meine erste SS, daher kann ich Dir nicht sagen, ob das normal ist. Sei einfach stolz auf Deinen Bauch. Ich finde den total süss !!!



SBT

@susann... ich habs schon geschafft zu essen  :D :D :D

@jacky... voll genial der bauch... wahnsinn.. meiner ist glaub eingegangen ich weiss auch nicht.... viel spass im baby one...

@katja... danke für den tip werde es dann gleich mal draufschmieren, ich sehe entsetzlich aus...viel spass im bauerntheater klingt sehr interessant....

@jacky.. ich denke ist bei jedem anders, auch vielleicht bei erstgebärenden, bei meinen zwei ss hat man erst ab 5. monat so langsam mal was gesehen... aber du musst dir kein kopf machen...  ;)

irgendwie bin ich echt zu doof hier nen foto reinzustellen...  :-\

Lola

Hallo Ihr Süßen,
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, ich treulose Tomate. War alles etwas stressig in den letzten Tagen.
War am 24.12 morgens in KH weil ich mal wieder wie vor 4 Wochen auch ganz leichte, hellrosa Blutung hatte. Aber dem Krümel geht es gut, er ist jetzt 4 cm oder vielleicht jetzt schon 6 cm.... und er hat uns sogar schon gewunken. FA meinte nur ich solle mich etwas schonen. Blutung hatte ich auch nur einmal und nur ganz leicht, aber hab mir trotzdem Sorgen gemacht. Mittwoch muss ich wider hin zur Nackenfaltenmessung.... dann sehen wir das "Krümel" wieder, freue mich schon.

Wünsche Euch allen noch ein gutes neues Jahr, das wird ja UNSER Jahr.


GGLG Lola

Susann

 :o Du hast schon gegessen SBT. Oh...
Ich bin jetzt fertig gehe gleich Haare fönen und dann kaufen.

@Bauchi: Ich nehme alles zurück. Ich bin auf 79cm (am Becken, nicht am Bauchnabel).  ;D Also 2cm mehr als gestern. Angefangen habe ich bei 77cm.
Ich finde den auch klein aber trotzdem ich freue mich total das ich für mich schon was sehe.
Kann Dich da gut verstehen Jacky. 

@Lola: es ist bestimmt alles o.k., hat die Klinik gesagt woher die Blutung kam? Ich nehme Dich mal mit in die FA-Termine auf.

SBT

@susann,.. ja gegessen haben wir nur hab ich immer noch nicht aufgeräumt....  :-[ :-[ :-[

@lola ... schön mal wieder von dir zu lesen, wünsche dir alles gute

@jacky... hast ne pn

Bijou

Huhu,

na hier war ja was los heute morgen.

Also wir sind zurück. Ich hatte so schreckliche Rückenschmerzen. Ich konnte kaum laufen! Isr wohl wieder der Ischias. War bei Lennard auch so. Aber da fing es sogar früher an!

@ Kiwa
Also wir haben uns da welche angeschaut.
Den Quinny Freestyle, welcher mich interessiert hätte, kann man bestellen, gibt es aber als Ausstellungsstück im Laden nicht, weil Quinny wohl die Produktion einstellen wollte und als die neuen Kataloge OHNE Freestyle gedruckt wurden, haben sie es sich anders überlegt.
Da ich mir den nicht angucken kann, scheidet er aus.
ICh denke es wird definitiv ein HArtan. Die Schiebestange ist super hoch (ich bin etwas über 180 cm und brauche das dringend!!!), man kann die Fußstütze verlängern, er hat schwenkbare Räder, einen großen Korb unten drunter und die Tragetasche gefällt mir bei den neuen Modellen besonders gut!!!
Wir werden den Wagen so in der 20. Woche bestellen, da die Lieferzeit acht bis zehn Wochen dauert.

@ JAcky
Super toller Bauchi. Ich denke es ist vollkommen normal. Vielleicht wächst er dafür, wenn du weiter bist, nicht mehr so schnell!!!  ;)

@ Susann
Mit den TErminen finde ich auch ne tolle Idee. ICh werde nächste Woche schon gehen. Ich halte es nicht aus bis zum 14.!!! Wir sind am 11. auch bei meiner Tante eingeladen und wollen es dann sagen. Aber vorher will ich nochmal sehen das alles okay ist!!!!

@ Gefühl
Ich habe diesmal echt das Gefühl es wird ein Mädchen! Ich bin gespannt!
Wollt ihr es alle vor der GEburt wissen oder will sich jemand überraschen lassen?
Ich bin mir da noch nicht so sicher....

@ Lola
Was machst du denn für Sachen?
Schön, dass alles okay ist!

@ Mooni
Wie geht es dir? Alles klar?

@ Mullemaus
Wie war es in Schalke?
Ich bin so gar kein Fußball-Fan!  :-\

@ SBT
Na du?  :-*

So. Das war es erstmal.
Hoffe ich habe keine vergessen.....  :-\

Safa

boah jacky was für ein toller bauch *seufz*. ich nehme meinen besuch zurück, wir beide sehen ja nebeneinander aus wie dick und doof  ;D

mein nächster fa-termin ist der 7.01.- also wenn ihr in mit aufnehmen möchtet??

katja und alle
zahnschmerzen sind heute wieder so gut wie weg aber meine stirnhöhlen sind auch noch nicht 100%ig. nase ist zwar frei aber ich hab noch bissel druck zwischen den augen daher werde ich das sinupret auf jeden fall noch ein paar tage nehmen

sbt
in meiner letzten SS hatte ich auch mega zahnfleischbluten was ich dieses mal nicht habe und mein ZA und ich hatten uns schon gefreut. Allerdings wär mir das jetzt natürlich lieber. Ich hoffe immer noch dass es noch die erkältung ist und nix mit dem zahn direkt

menno mein quälgeist haut mir auf die tastatur....
melde mich wieder







www.faden.de.tl

mausus

Hallo Ihr Lieben,
mein nächster Termin bei der FÄ ist am 9.01., die NMF findet schon am 5.01. statt!!!

@ jacky: das ist echt ein wunderschöner Bauch! Ich finde, mein Bauch ist ganz schön gewachsen, mein Unterhemd zieht es schon öfters aus der Hose raus  ;D
also,das fällt mir immer mehr auf! Mein Mann schwärmt, dass ich so "weiblich " aussehe... hihi

@ piercing: seit 9 Jahren trage ich einen Bauchnabelpiercing, doch heute gegen 12 Uhr haben wir ihn entfernt...! Sieht total ungewohnt aus ... irgendwie fehlt was und das Loch ist ganz schön groß. Habe es fleißig mit Desinfektionsspray eingesprüht und hoffe, dass es rasch zuwächst!

@ Gefühl: irgendwie denke ich immer an ein Mädchen, obwohl ich sowas als Erstgebärende gar nichts beurteilen kann. Mein Mann glaubt eher an einen Jungen, laut chines. Kalender soll es ein Mädel werden ... ;)

@Bewegung: War heute 45 Minuten leicht mit meinen Stöcken laufen ... hat soviel Spaß gemacht!!!

Tschüüüüüüüßßßßßßßß!!! ::)


Moonlight0078

#1419
Hallo!
Ich wurde darum gebeten, auf der ersten Seite auch die FA Termine mit aufzunehmen. Das mache ich doch gerne!

Wenn jemand ansonsten noch Änderungswünsche oder Ideen hat, kann mich gerne anschreiben. Wenn es nicht zu Zeitaufwendig ist versuche ich das gerne kurzfristig umzusetzen. Weiterhin gillt, bitte alle Änderungen und Termine per PN an mich. Leider schaffe ich es nicht imemr alles nachzulesen und bekomme oft auch mal was nicht mit.

Wenn jemand anderes mehr Zeit hat den MT zu führen, würde ich mich auch weiterhin freuen, das abzugeben. Es ist nicht so, dass es mir keinen Spaß macht. Eher ist das Problem einfach die Zeit!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

guten abend die damen....

@moon.... hallo und guten abend  ;)

@mausus... ich hatte auch mal ein bauchn.piercing.. musste es nach drei jahren raus nehmen hatte ne starke entzündung bekommen, ich kam mir richtig dolle naggisch vor, also ich weiss wie du dich jetzt fühlst *lach* da fehlt einfach was....  ;)

so, koche mir grad nudeln.... waren grad bei bekannten, die haben nen 12 wochen alten weissen langhaarigen hirtenhund... bzw keine ahnung, der sah aus wie ein kleiner eisbär... voll süüüüüüssss.... und wird wohl mal mega mässig gross, klar er ging mir jetzt schon bis zum knie... ;D aber echt niedlich.....

@bijou...  :P :P :P 

@rest..... s-winken

mullemaus2211

Hallo Mädels!

@Bijou: In Schalke war's doof, man hat gar nix von den Spielern zu sehen bekommen. Aber auch in Oberhausen wurde es nicht viel besser. Es waren alle Geschäfte so brechend voll, dass man sich kaum bewegen konnte. War im C&A wegen dem Umstandsrock, aber habe leider keinen gefunden. Die Ausbeute an Umstandssachen war trotz einem so großen Geschäft erschreckend gering. Gerade mal 4 Kleiderständer voll... da gibt's selbst bei uns im relativ kleinen Siegen mehr Auswahl... aber immerhin gab's lecker Essen im Centro  ;)

@mausus: Immer schön mit Octenisept einsprühen... ich hab's nach'm rausmachen versäumt und werde jetzt dafür mit einer schönen Entzündung bestraft  ;)

@Termin: Am 07.01.09

@Bauch: Also meiner ist jetzt in der 15. Woche etwas größer als jacky's. Ich denke mal es spielt aber auch eine Rolle welche Konfektionsgröße man vorher hatte. Ich brauchte bei Oberteilen sonst 40/42 (aber mehr wegen der Oberweite als wegen Bauch... ich hasse die Dinger  >:()

@Bluten: Bei mir ist es mehr Nasenbluten... hat damit noch jemand Probleme?

@Safa: Wir haben ja nicht nur den gleichen ET sondern auch den gleichen FA-Termin  ;D... um wieviel Uhr hast du?! Ich um 18:00 Uhr... damit's *Dreibein* mit kann  :D






SBT

@moon........ übergeil.........

ich muss vor den fernseher das DREIBEIN jammert weil ich noch am laptop hock... *nerv*

bis später   >:(

Fussel+Melina+Sanja

Huhu Mädels,

als allererstes wünsche ich euch noch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr  :-*

Männe sitzt am andern Compi, dann komm ich jetzt ENDLICH mal dazu euch mal wieder zu beglücken ;D

ich les jetzt ab 28.12. nach und geh nach und nach auf euch ein...dann vergess ich diesmal niemanden :D...

@Südbadentante...wow 10 cm...Hammer...bin mal gespannt wie groß mein Krümel am 16.01. ist *bibber*...aber super, dass du doch viel weiter bist als erst angenommen :D...wegen der Zunahme...solange der FA net meckert ist es doch okay ;)...wegen dem Forum...jaaa meiner sagt was...meistens...aber das lass ich mir net nehmen...er guckt ja auch meist im Compi rum..nur wenn ich es zu sehr übertreibe geb ich halt klein bei *g*...deine Frage zu Folio ist bestimmt schon beantwortet...aber ich nehm ab der 13. Woche dann Femibion 400+DHA..hab ich damals bei Melina auch *g*....So und nu komm ich zu der Geschichte mit deiner Family...ich hab gedacht ich les  net richtig..wie kann man so gefühllos sein...ich weiß glaub recht genau wie du dich gefühlt hast...meine Ma hat ja mit 40 noch meine kleine Halbschwester gekriegt (nicht geplant, totaler Unfall)...hat auch erst blöde Sprüche sich anhören müssen, aber als die Maus dann da war, waren se alle seelig... ::) ::)...ich hoffe deine Family berappelt sich bald und sieht ein, dass das total bescheuert ist wie die sich verhalten...und mit deiner Cousine würd ich mal en ernstes Wörtchen reden...ganz ehrlich...boah ich reg mich grad schon wieder auf  >:(...und ja Ossis sind echt anders..und an alle die "Ossis" sind..bitte nicht falsch verstehen...wir haben selbst nen Ossi in der Familie *g*...mein Schwager...und wir haben ihn alle lieb...auch wenn er manchmal echt superseltsame Ansichten hat...aber das kommt halt wirklich von seiner Mutter  :-\

@Biene...oh je...jetzt machst du dir schon Gedanken um nen KS...es kann doch soooo oft sich drehen...ich hab mich sogar unter der Geburt noch paar Mal gedreht ;)...meine kleine Sis auch..mach dir mal nicht jetzt schon so Gedanken  :-*....ist dir immer noch so schlecht morgens?...du Arme  :-\,...Glückwunsch zum Drehwurm...und wow Zähnchen...ja ja das machen wir hier auch grad noch durch...freu dich auf die Eckzähne *teufelsmileyvonEOsuch*

@Jacky...Babyklamottenrausch ;D...den hatte ich damals bei Melina auch...und vor paar Wochen grad...hab mal alles durchsortiert (Mädels, Neutral, Jungs)...hab jetzt drei neutrale Kartons und vier Mädels...muss aber morgen nochmal ran  :-X...so einiges kann wieder weg...kann nen Teil nimma sehen..passen tuts ja noch....aber ich mag es an der Maus nimma sehen...ob das auch SS-Hormone verursachen können *g*

@Sandra...wegen deiner Größenfrage...also Melina hat 50 NIE gepasst...sie hatte von Anfang an 50/56 bzw. 56..rein 50 war viel zu klein *g*..davon hatte ich GsD nur seeeehr wenig...ist BabyWalz in der Nähe bei euch *lach*...ich kann da immer nur im I-Net bestellen...aber die haben schon tolle Sachen *g*

@Mullemaus...Stillkissen hab ich bei BabyOne schöne gesehen...vielleicht kannste da ja mal gucken ;)...oh je...hört sich ja nach nem bescheidenen Silvester an...müsst ihr denn zu deiner Ma ziehen..wenn es doch bestimmt so schlimm wird wie du denkst  ???

@Sammy...wow...das könnte man ja fast schon als Outing sehen...bin ich ja mal gespannt..ist ja superfrüh wenn es wirklich so ist :)

@anni82...ich nehm nix mehr zusätzlich...das Femibion ist eigentlich ausreichend...in der 1. SS hab ich ab ner gewissen Zeit Calcium genommen, aber das eher deswegen weil ich keine Milch und keinen Käse und so darf ;)

@Kira05...erstmal...deine SchwieMa ist ja echt ohne Worte..hab das ja gelesen...man ich wär ausgerastet an deiner Stelle...ganz ehrlich...die würd mir nimma ins Haus kommen...kann aber auch deinen Mann irgendwo verstehen..ist ja seine Mama  :-\

@Ausstattung...da wir von Melina ja nen Wickeltisch haben, werden wir dieses Mal kein KiZi kaufen..der Keks kriegt das alte Babybett von meiner Mama (da hat sie drin gelegen, meine Tante und mein Onkel und ich und dann noch meine beiden Schwestern :D) und nen SchlaZi-Schrank von uns (können einen opfern) *g*...KiWa werde wir wieder brauchen, habe meinen grade im Sommer verkauft, weil ich dacht das dauert eh noch bissel und dann ist er eh nix mehr *g*...werden aber nen normalen kaufen..hatten erst über nen Geschwisterwagen nachgedacht, aber ich glaub das ist nix...werde mir noch ein Bondolino zulegen (so ein Tragetuchmixding...)...da soll Keks dann die meiste Zeit rein wenn wir  mit Melina im Buggy unterwegs sind...

@Gewicht...kann mich Moon da anschließen...bin in die SS gestartet mit 58 kg...habe zeitweise nur 56 gehabt und heute morgen aktuell knapp 57....Hosen passen aber nicht mehr!!...sind total unangenehmen..hab ne uralte Stretchhose die ich schon bei Melina anhatte wieder rausgeholt...aber die ist fertig...brauch dringend neue...die SS-Hose passt noch nicht gescheit...da seh ich noch aus wie ein Känguru  :P

@Katja..ich hoffe du kannst deine SS bald mal bissel genießen...das Stechen und Ziehen sind bestimmt die Mutterbänder...dein Krümel wächst und braucht Platz...ich weiß...man macht sich immer ganz schnell Sorgen und grad bei dir kann ich das echt verstehen...aber es ist bestimmt alles gut  

@Bijou...na hälst du es bis zu deinem FA-Termin aus...ich glaub nicht...hätte ja noch zwei Tage später wie du *hibbel*...hab aber am Donnerstag nen Termin beim Internist (HA) und will den mal fragen ob er vielleicht mal ganz kurz gucken kann ob alles oki ist...hoffe der macht das *hoffhoff* falls nicht bin ich bestimmt früher beim FA als der 16. *schäm* bin doch auch so ne Angstnudel *seufz*

@BH...ich hab teilweise schon wieder 85 C an...von 80 B/C ausgehend...na ja schauen wir mal wo es diesmal endet..bei Melina war es 90B  ::)

@Silvester...wir waren nebenan bei meinen Eltern...war supergemütlich..haben Olli Geißen geguckt, die Maus ist bis halb zwölf rumgeturnt..schläft ja nicht in fremden Betten die Nudel...um halb zwölf ist sie dann neben mir auf der Couch eingeschlafen...also bin ich net mit raus um zwölf...war aber net bös drum...war todmüde *g*

@Susann..also ich habe Melina damals immer so en Blubbern gespürt und ich glaube dieses Mal jetzt auch schon..in der 11. SSW...Wahnsinn...bei Melina war es die 22. SSW aber bei ihr hatte ich auch ne Vorderwandplazenta...diesmal liegt sie ja noch vorm MuMu...

@KiWa...bei Melina hatten wir nen gebrauchten Teutonia Y2K..so en Jogger..zwar vier Räder, aber vorne die zwei waren direkt beieinander..fand den ganz super...aber werde jetzt gucken dass der neue auch schwenkbare Räder hat ;)

@Kaffee...in der ersten SS hab ich ihn nimma leiden können und nach der SS ging nur noch koffeinfreier ohne nen Herzkasper zu kriegen..von daher lass ich ihn ganz weg ;)

@Safa...also mir hat die letzte SS keinen Zahn gekostet...dafür hatte ich jetzt ne schöne fette Aphte am unteren Lippenbändchen..hoffe deinen Schmerzen werden bald besser :)

@Gefühl...also mein Gefühl sagt mir Junge...bei den Augustmamis haben wir mal den Chinesischen Empfängniskalender befragt...danach sollte es ein Mädel werden...schauen wir mal *g*

So nu bin ich durch...schauen wir mal wieviel dazu kam seitdem  ich angefangen habe zu schreiben *g*

Ui "nur" 3 Beiträge *lach*...dann kann ich jetzt mal kurz zu mir schreiben *g*

@Maus...mit dem Besuch beim NotKiA am 2. WT war es nicht getan..NEIN wir mussten am 31.12. nochmal zum Vertretungskinderarzt weil die Maus Fieber und Schmerzen hatte...tja...Ende vom Lied...Paukenerguss im linken Ohr und Trommelfellentzündung recht, Hals gerötet...Schnupfen, Husten...AB für 8 Tage  :-[

@me...soweit gut...immer mal ziepen...immer mal übel..SB war nix mehr *klopfaufholz*...

Safa

huhu mullemaus, nur kurz weil akku von lappi gleich leer ist

habe 9.45 uhr termin aber dreibein hat noch urlaub und geht daher mit :D

also kann ich zuerst berichten und erwarte dann deinen bericht!!!!!!! hoffe wir haben nur gutes zu erzählen!
grüßle sandra




www.faden.de.tl