Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

käferchen

Hallo Quatschetanten :D

ich habe eine ganz schlimme Nacht hinter mir. MUsste viel Husten und zwar so stark, dass ich ständig würgen musste (aber ohne zu spucken), es war so unangenehm  :-\  Heute war ich beim Artz und er hat mich bis Mittwoch krank geschrieben. Jetzt habe ich noch übelkeit (durch den angesammelten Schleimm) und Sodbrennen, werde mir umbedingt diese Renni Tabletten kaufen (wie ich es bei euch gelesen habe), der Tag könnte besser werden ???

@Hebamme: habe meine gerade angerufen, die ist auch sehr schnell ausgebucht und Gott sei Dank hat sie Zeit, nur den Geburtsvorbereitungskurs muss ich woanders machen, für mich wäre der zu spät, aber naja, wichtig für mich ist dass sie nach der Geburt Zeit hat ::)

@bugaboo: der kinderwagen soll der beste sein, habe Freunde, die richtig ausprobiert und recherchiert hatten und sind sehr zufrieden damit. Der ist sehr leicht und handlich. Mein Mann will den auch umbedingt haben - Männer un Technik ??? - der von unsere Freunde soll um die 800 gekostet haben

@chin. kal.: ich soll ein mdchen bekommen aber mein Gefühl sagt mir es ist ein junge

@safa: oh nein!!! das ist ja schrecklich, dann trink viel heisse zitrone und tee mit honig. Das mit dem Bauch ziehen, was ist es für ein Gefühl? oder sind es die Mutterbänder? oder eher ein zwicken?



Moonlight0078

@Bijou ICH WILL AUCH SCHNEE!!!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

@Käferchen Huten ist echt blöde! Wünsche Dir ne gute Besserung!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@bijou... habe mitbekommen was in NRW so los ist.... dann freu ich mich für euch, ihr habt ja echt sonst wenig schnee in dieser ecke.... dafür haben wir keinen.. aber soll wohl heut noch kommen *gespanntbin*  ich hoffe du und der kleine habt ne menge spass grad da draußen....

@käferchen... von mir auch gute besserung....

@moon...  :-*

@me... habe für die woche AU vom HA bekommen und am freitag früh darf ich nochmal zu ihm zum us... fühl mich auch richtig krank irgendwie, muss ständig nießen, husten... dann dieses tolle herpes und das kopfweh tatatataaaaaaaaa ist auch wieder da seit heut morgen....
werde mal essen kochen, sohnemann schläft immer noch  :o, und männle kommt sicher gleich vom schaffen heim....  >:(


Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

ja die kinder gehen erst am 12.1. wieder in die schule  >:( >:( >:( >:(

Moonlight0078

Mensch! Du arme!!!  ;D Ich bin so froh, dass wir unser normales Leben wieder haben!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

lach.... naja es geht, der kleine schlääft ja ewig wie du siehst vor 12 steht der nicht auf, und die grosse ist praktikum machen bis am abend  ;D ;D  also das passt schon.....

Moonlight0078

Na ja, dann ist ja nicht viel anders als in der Schulzeit!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

neee... er ist 11.55uhr aufgestanden zum pippi machen, und schwups wieder ins bett  :D

im tv erzählen die ganz deutschland versinkt im schnee, sowas nervt!!! es betrifft soweit ich weiss fasst nur ganz mitteldeutschland... bei uns ist nach wie vor alles grün!!!

jacky... wie war dein termin?

Biene

Hallo


wow wir haben sooooo viel Schnee hier liegen :o


@Käferchen

Ja 800 nur das Gestell man muss ja alles extra kaufen und wir haben zb 2 Bezüge einmal gelb einmal rosa dann 2 sonnenschirme muss ja passen dann den fusssack .........da kommt man locker auf 1500 Euro :P
und ja er ist der Porsche unter den KIWA`s

@Moon trageGurt ???
der Bugaboo ist ein KIWA der Sicherheitsgurte hat "JA" oder wie meinst du das ???


ich habe soooooo Rückenschmerzen :'( kann nicht schlafen nicht laufen nicht sitzen :-X









Moonlight0078

Wir warten nicht nur auf Jacky sondern auf auch auf mausus! Sie hat heute NFM!!!

Bei uns ist auch kaum Schnee! Die Straßen sind glatt und weiß, aber auf dem Rasen ist kaum was zu sehen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

stimmt ja mausus auch noch....  :o :o :o

na mir haben nicht mal glatte straßen und das am rande des schwarzwaldes....  :-\

Moonlight0078

Zitat von: Biene am 05. Januar 2009, 12:35:31

@Moon trageGurt ???
der Bugaboo ist ein KIWA der Sicherheitsgurte hat "JA" oder wie meinst du das ???


O.K.! Ich habe tatsächlich an einen Tragegurt und nicht an einen KIWA gedacht  :-[
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Wann haben die Beiden denn den Termin?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Guten Morgen ihr Lieben, FA Besuch hab ich gut hinter mich gebracht, die Ärztin war auch wieder nett, hatte wohl letztes mal nur einen schlechten Tag.
Also Blutdruck war ok, Urin und Ödeme auch wieder. Beim US hatte der Zwerg Schluckauf und sich am Kopf gekratzt, ich hab so lachen müssen  ;D
war richtig schön! Das nächste mal wird dann schon das 2. große Screening gemacht, NFM hab ich ja abgelehnt. Ja und dann ist ja auch schon bald Bergfest  ;)




Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

Huhu,

wir sind mal schnell für den Mittagsschlaf zurück nach heim.  ;)

Also bis ich heute morgen so einigermaßen das Auto frei hatte. Dann musste ich erstmal nochmal rein eine andere Hose holen. Meine war schon ganz nass.

Dann sind wir zu meinen Eltern gefahren. Die Straßen waren schon recht frei GsD.
Lennard fand den Schnee klasse.
Wir haben dann meinen alten Schlitten raus geholt und er hat sich dann ziehen lassen. Leider hat er keine Rückenlehne und so war es für den kleinen Mann doch sehr anstrengend weil er immer das Gleichgewicht halten musste, wenn wir angefahren sind!  ;) Aber es hat gut geklappt. So konnte er immer runter wenn er wollte.
Nun schläft er erstmal und später fahren wir dann nochmal hin.

Es sind mindestens 25 cm Schnee, die hier liegen. KEnne ich gar nicht sowas. Nur aus dem Fernsehen.

@ Jacky und Mausus
Wie waren eure Termine?

@ Mooni
Huhu, wie geht es euch?

@ SBT
Dann hast du ja erstmal noch Ruhe zuhause. Wenigstens bis Freitag!

So.
Hier mal ein Foto vom Schneehasen!  :D


Biene

@Moon
mach doch nichts es gibt so viele KIWA`s ich kenne auch nicht alle muss man ja auch nicht ;)









Bijou

@ Jacky
Oh tol. Schön, dass alles okay ist!"!!!!

SBT

@jacky.. super freut mich... hast du nen schönes foto mitbekommen?

@bijou... tolles foto.... dem kleinen gefällt es richtig.....  ;D   

WIR WOLLEN AUCH SCHNEE!!! jacky habt ihr schnee???

Moonlight0078

JACKY!!!!! Schön von Dir zu lesen!!!  ;D Hast Du ein tolles Bild mitbekommen? Super das alles O.K. ist und das sie Ärztin diesmal wieder nett war!


@Bijou ich will auch Schnee!!! Das ist gemein! Wir haben hier nie Schnee! Nicht mal dann wenn ganz Deutschland einschneit haben wir Schnee!  >:( Aber Dein Lenny ist total süß im dicken Anzug! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

lach moon!!! den norden und süden hats demnach nicht erwischt mit dem schnee!!! ICH STREIKE MAL vielleicht hilft es..... s-dagegen

Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

SEHR SCHÖN DOPPELT HÄLT BESSER!!!!!!! KANN JA NICHT SEIN DAS WIR DIE ZWEI EINZIGSTEN SCHNEE FREIEN SIND!!!!!!!!

s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen

JETZT ABER............ SCHNEE HER

Bijou

@ Mooni
;D
ICh drücke die Daumen, dass ihr auch noch was bekommt!!!

@ SBT
Du hast hier gar nix zu streiken. Ihr hattet schon soooo viel Schnee. Jetzt sind wir mal dran!!!  ;) ;D ;D

@ Me
Ich habe heute so Bauchweh. Jede Bewegung tut mir weh.
Und dann sticht es noch und ziept es noch.

@ Bewegungen
Die, die ihre Krümel schon spüren, spürt ihr sie jeden Tag? ODer auch mal ein zwei Tage nicht?  :-\

Moonlight0078

WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!