Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

MOON HÖR AUF MEIN BAUCH TUT SCHONWEH VOR LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ABER DER WAR GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow

BIJOU GIB DEN SCHNEE JETZ HER!!!!!!!!!!!

Moonlight0078

@Bijou Vielleicht war das Schlitten ziehen zu viel!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 05. Januar 2009, 12:53:55
WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D WIR WOLLEN SCHNEE!  ;D

;D ;D

@ SBT
Nööööööööööööööööööööööö! Ich geb nix davon ab!!!!  :P :P :P

Bijou

Zitat von: Moonlight0078 am 05. Januar 2009, 12:55:29
@Bijou Vielleicht war das Schlitten ziehen zu viel!

hmmmmm, könnte sein. Ich hatte es vorher aber auch schon. Nur nicht so stark!  :-\

SBT

 s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

@bijou.. nur ein klitzekleinwenig......

@jacky..<<< die hat sicher auch kein schnee!!!  :-\

bijou gute besserung für den rücken, hau dich mal bissle hin vielleicht?

Moonlight0078

@Bijou Jetzt weiß ich wo Dein Bauchweh her kommt! Du willst kein Schnee abgeben und das ist die Strafe!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Sbt
Nööööööö! Nix gebe ich ab!  ;D

@ Mooni
Na gut. Das könnte sein.
Dann muss ich da wohl durch!  ;D ;D

SBT

das gibts ja nicht, wie kann man nur so geizig sein?

s-daumenrunter s-daumenrunter s-daumenrunter s-daumenrunter s-daumenrunter s-daumenrunter

hoffentlich kommen dann heut auch die minus 20grad zu dir!!! so!!! jetz hast es.........

Jacky

DOCH BEI UNS SCHNEIT ES SEIT HEUTE MORGEN AUCH!!!

Ja hab en schönes Foto gekriegt, lade ich nachher auf die HP, bin übrigens gerade am umgestalten falls ihr mal schauen wollt. Die Seite "Ultraschallbilder" heißt jetzt "Babykino" und ist in Unterseiten der jeweiligen User unterteilt wegen der Übersicht. Irgendjemand hatte sich das hier gewünscht....weiß nur leider nicht mehr wer das war SORRY!

Man aber ich krieg hier echt die Krise, mein Rechner ist uralt und hat nicht mal
1GH da braucht so Sachen wie HP machen ewig  >:(  naja noch 4 Wochen dann gibt's nen neuen!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

Ich finde das gemein! Gleich hole ich Haakon aus dem Kindergarten ab und kann ihm keinen Schnee bieten! Der würde das bestimmt auch richtig toll finden! 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@JAcky ich finde die Änderung auf der HP gut. Ist übersichtlicher! Danke das Du dir immer so viel Arbeit machst!  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ SBT
;D ;D ;D ;D

@ Jacky
Der chin. Kal. sagt bei uns MÄDCHEN. Das kannst du dann auf der Homepage ergänzen.  ;) Sie ist so toll geworden!!!!

@ Mooni und SBT
Kommt mich doch besuchen. Dann habt ihr auch Schnee!!!  :D

SBT

also hätte jetzt nicht gedacht das jacky auch schnee hat!!!!!!!!
wieso hab ich hier keinen? das begreif ich grad echt nicht.... raststatt ist ja nicht sooo weit weg....

himmelarschundzwirn....

@moon..... für dich noch mehr schade mit dem schnee, wegen dem kleinen  :(

@bijou... du wohnst zu weit weg, bis ich dort bin liegt da auch kein schnee mehr..  :D

Moonlight0078

Das ist ne gute Idee! wir machen ein Julimamitreffen bei Bijou im Garten!  ;D Alle man auf zum rodeln!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

@ Mooni
Ja genau!  :D
Das wär doch mal was!!!

@ SBT
Ach, bis Donnerstag soll es definitiv liegen bleiben. Das schaffste!!!  ;)

Renee

hallo

@bijou süßer schneehase dein kleiner   :)
@badentante ich wünsche dir eine gute
besserung erhole dich gut.
@moon ich wohne in HH eppendorf und
wir haben ein klein wenig schneeoptik
besser als nichts.
@Jacky super das alles ok ist.


ach ja H&M hat viele baby sachen reduziert
habe einen 70 jahre strampler in grün für
2 euro und einen weißen mit häschen für 5 euro
und 2 bodys für 5 euro erstanden.
lg renee

Moonlight0078

@renee Weißt Du schon wo Du entbinden willst?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Jacky

Juhu alle los zu Bijou in den Garten, dann machen wir Massenschneeballschlacht  :D
wie findet ihr das animierte Bild auf der "Babykino" Seite? ich find das Baby sooooooo geil!



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

@ Renee
Ui toll. da warst du also schon Babyshoppen!!!  :D

Da freue ich mich auch schon so drauf.

NEXT hat so tolle Sachen. Aber leider haben wir keine Kreditkarte und somit kann ich da auch nichts bestellen. Aber die haben wirklich gerade für Babys die tollsten Sachen!!!!  :(

Bijou


SBT

@bijou... wenn dann sollten wir alle kommen, samt anhang, damit es sich für dich danach lohnt (das aufräumen)  :D

@renee....  s-winken s-winken

@jacky.... mein bauchgefühl ist MÄDCHEN das fehlt noch auf der HP.....  ;)  sehr gute idee mit dem babykino.... und das die us fotos jetzt besser zugeordnet sind.... weiss aber auch nicht mehr wer das gesagt hatte, aber war ne gute idee....

Moonlight0078

Das Baby ist auch total genial! Als ich das dass erste mal gesehen habe, hätte ich mich weg schmeißen können!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Total süß finde ich auch das Bild bei KAUFRAUSCH!  :D
Das hätte von LEnnard sein können!!!

Jacky

@südbadentante: Dein Bauchgefühl wird gleich dazu gemacht!

@ alle die keinen Schnee haben: für euch schneit's immerhin auf der HP, vielleicht ein kleines Trostpflaster?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Moonlight0078

So, mache mich jetzt fertig um Haakon aus dem Kindergarten abzuholen!  ;D

Heute Nachmittag habe ich dann nicht mehr ganz so viel Zeit. Will die zeit mit meinem Schatz genießen. Mal gucken was er zu erzählen hat.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!