Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

So ihr Lieben nachdem ich mich jetzt stundenlang durch die letzten Seiten gewühlt habe, komme ich endlich dazu zu schreiben!

@ Bijou
Schön das es Lennard wieder gut geht! Ich hoffe deine Schmerzen werden bald wieder besser!
Meine Güte was du für ein Zeug träumst, aber ich hab ja schon gelesen das es dem Baby gut geht! Das freut mich echt!
Wegen dem Zähne putzen vielleicht bekommt Lennard gerade wieder neuen Zähne und da tut das Putzen doppelt so weh! Ich hoffe die Phase ist bald wieder vorbei!
Ich freue mich auch das ihr endlich Schnee habt das Bildchen von Lennard ist ja echt zu süß! Er sitzt ganz stolz auf dem Schlitten - prima!
Das Spüren täglich ist galube ich noch ein bißchen zu früh in den SSW in denen wir uns hier bewegen!
Mausus Telefonnummer habe ich übrigens noch gar nicht, da hätte die Liste also eh nichts geholfen. Es fehlen eh noch einige Nummern!
Keine Angst ich bin dir nicht böse wegen der Liste, aber da will ich später eh nochwas zu fragen, mal schauen wie ihr abstimmt!

@ Hase
Wow da ist dein "Großer" nun auch schon ein Jahr alt! Nachträglich alles Liebe für Noah-Gabriel!
Mit dem KiWa hast du es dann wirklich nicht leicht, weil Noah ja dann doch noch sehr jung ist und weite Strecken sicher nicht laufen wird! Möchtest du da nichtmal Tragetuch und Kinderwagen ausprobieren???

@ Susann
Stimmt langsam wird die Gefahr geringer! Bin echt froh wenn wir es nun alle schaffen und im Juli gesunde kleine Babys im Arm halten!
Wegen dem Reiten, nach der Geburt kannst du bestimmt ab und an wieder reiten gehen!
Mit den FA-Terminen ist echt einen super Idee, ich bin damit auch einverstanden und der Termin stimmt bei mir auch!
Da ich keine Piercings habe, muß ich auch nicht überlegen ob sie raus müssen oder nicht!
Ich freue mich echt das dein FA-Termin so super verlief!

@ Mullemaus
Ich denke ihr habt euch richtig entschieden. So könnt ihr noch ein eigenes Leben führen!
Theoretisch kannst du ein Desimittel nehmen, ich muß ja schließlich auch vor meinen Spritzen täglich desinfizieren!
Nasenbluten hatte ich in der 1. SS auch manchmal, danach aber nicht mehr!
Und hast du ein Outing bekommen???

@ SBT
Wie schauts nun mit deinen Kopfschmerzen aus???. Ich hoffe der Herpes verschwindet auch bald! Das ist halt der sogenannte Forumsfluch *lach*, sobald man was sagt oder sich ein wenig beschwert/freut, kommt prompt die Strafe!
Gut das du nicht brechen mußt, ich hoffe es passiert auch nicht noch!
Danke übrigens für die Besserungswünsche! Ich hoffe es geht bald aufwärts - langsam fängt es an zu nerven!
Mit den Zwillingen hast du recht haben wir diesmal keine, ich bin aber auf jeden Fall froh das es mich nicht getroffen hat! Ein paar Freunde von mir haben nämlich geträumt, daß ich welche kriege!

@ Katja
Danke auch dir für die Besserungswünsche!
Ich spiele im moment auch sehr gerne WII - was spielt ihr denn immer so???
Habt ihr eigentlich einen Schatz gefunden???

@ Anni82
Danke für die Besserungswünsche. Wie war denn dein FA-Termin??? Habt ihr was schönes kaufen können???

@ Jacky
Oh man was für einen süße kleine Kugel! Keine Angst sieht für mich ziemlich normal aus für die SS-Zeit! Bist doch auch sehr schlank da sieht man das eher!
Hmmm Jacky vielleicht solltest du den FA wechseln sollst dich doch dort auch wohl fühlen!
Ich schau dann nachher noch auf die HP und mach dir mal ne Mail fertig!

@ Lola
Oh dann ruh dich bitte noch schön aus, aber gut das es dem Krümel gut geht!

@ Safa
Schön das die Zahnschmerzen besser sind. Gute Besserung noch!
Oh mensch paß bitte auf dich auf, mach langsam - nicht das du wirklich noch gefährlich stürzt!
Nicht traurig sein, ich war damals bei Colin auch ziemlich enttäuscht, das er ein Junge ist nachdem ich schon so eine halbe Bestätigung für mein gewünschtes Mädchen hatte! Aber du gewöhnst dich da wirklich ganz schnell dran und freust dich dann riesig!

@ Mausus
Was meinst du denn mit Stöckchen laufen???
Wie war eigentlich das Konzert deines Mannes???
Glückwunsch übrigens zum Jungenouting. Schön das alles in Ordnung ist!

@ Moon
Oh jeh was ist nur bei euch los??? Ich hoffe du kommst langsam mal zur Ruhe! Jetzt auch noch Sodbrennen das tut mir voll leid! Aber vielleicht bekommt dein Baby ja nun schon seine Haare (*vorsicht ammenmärchen*)!
Mein Gott die arme Familie, das ist ja furchtbar! Ich hoffe sie haben viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu überstehen! Armer kleiner Junge!
Bei uns ist halt leider immer noch Krankenstation und da werde ich von meiner Familie leider komplett gefordert, so das kaum Zeit für den PC bleibt! Tut mir wirklich leid! Es kommen aber wieder bessere Zeiten, versprochen!

@ Fussel
Wow bei euch ist aber auch viel los! Ich hoffe dein HA schaut mal mit dem US drüber!
Boah noch so ein schöner Babybauch!
Prima das mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Hat sich der Besuch ja voll gelohnt! Ein total süßes Bildhcen hast du da bekommen!

@ Käferchen
Hmmm blöde Situation mit deiner Arbeit, aber kannst ja sagen das du nicht gedacht hättest das es nun so schnell passiert!

@ Sandra
Hast du was schönes gefunden und gekauft???
Willst du im Geburtshaus entbinden???
Das sind ja echt bescheuerte Reaktionen von deinen Arbeitskollegen!

@ Renee
Danke für den H&M Tipp, muß ich dann direkt mal schauen gehen!

@ Biene
Ich hab auch mal in Frankfurt gewohnt, warum fragst du denn???
Ich sammel die Telefonnummern also einfach einen PN an mich!

@ Kira
Mit der Hebamme weiß ich noch gar nicht so recht wie ich das machen soll! Aber mit der Uralubszeit hast du schon recht! Ich werde einfach bis zum Organultraschall noch warten und dann meine Hebamme von Jose und Colin ansprechen ob sie noch ein Plätzchen für mich frei hat!

@ Steffi
Ich finde auch das hier jetzt echt viel geschrieben wurde, habe echt meine Not gehabt heir alles durchzuschauen! Mußte mir Notizen machen sonst hätte ich nicht allen antworten können!

@ Reni
Willkommen zurück!

@ Sonnenschein
Was hast du denn für ein Gefühl für das Outing???

@ Sammy
Viel Spaß am 13., ich habe da auch meinen nächsten FA-Termin!

@ Schnute
Ich denke nicht das SBT das so gemeint hat, also bitte nicht böse sein und schau ruhig immer mal wieder hier rein!

@ us
Gibt es nicht viel neues. Alles beim Alten! Ich fühle mich meist übel muß aber zum Glück nur noch selten brechen! Ansonsten fühle ich mich ziemlich schlapp wegen der Erkältung, die ist nämlich immer noch da und will einfach nicht verschwinden! Dann ist mein Mann auch noch nicht wieder auf dem Posten geht aber ab morgen wieder auf Arbeit weil sie da Inventur haben und da brauchen sie jeden Mann! Meine beiden Mäuse sind auch noch nicht wieder zu 100 fit, obwohl Jose auch schon wieder in den Kindergarten gehen darf! Colin kämpft immer noch mit der Mundfäule ist aber schon bedeutend besser geworden, allerdings ist die Bronchitis schlechter geworden! Am Freitag muß ich danna uch wieder zum KiA mit ihm!
Das Baby krabbelt mich immer mal *lach*, Bauch wächst bei mir überhaupt nicht oder sagen wir es mal so nicht sichtbar, da ich halt ziemlich viele Kilos im Überschuß habe! Aber 3 Kilos hatte ich nun schon abgenommen. Das Essen schmeckt auch im Moment überhaupt nicht! Sonst gibt es nichts zu berichten!








Nadine

#1701
@ Schnee
Also wir haben hier zwar eine bittere Kälte von bis zu -21 Grad, aber so richtig Schnee wie ihn so manche von euch haben haben wir hier nicht! Es schaut zwar alles weiß aus, aber das ist so wenig das man nichtmal nen Schneemann bauen kann und Schlitten fahren geht auch nicht so richtig!

@ Geschlecht
Also im Gefühl habe ich einen Jungen. Im chinesischen Kalender muß ich grad mal schauen ...

... wirds auch ein Junge!
Nun werde ich noch bis zum Organultraschall warten um wieder einen Bestätigung zu bekommen. Das wird bei mir wohl so Ende Februar sein!
Also ich möchte es auf jeden Fall wissen, alleine weil ich diesmal auch gar keine Ideen für Namen habe, weder für Mädchen noch für Jungen und Jungennamen finde ich eh viel schwerer! War ein Kampf den für Colin zu finden!
Aber bei mir ist es diesmal sowas von egal was es wird. Ich habe nun eh schon beide Geschlechter und dementsprechend halt auch Bekleidung! Mein Mann wünscht sich noch ein Mädel!

@ Kiwa
Bin echt gespannt was für heiße Geräte ihr euch zum Schluß nun zulegt! Wie ich ja schonmal gesagt habe, wird es bei uns diesmal ein ganz normaler ohne viel Schnick schnack oder auf hohe Preise zu achten! Und da diese Woche ein ganz ansehlicher Kiwa im Real im Angebot war hab ich meine Mutsch geschnappt und wir haben mal das Teil angeschaut und weil wir so ganz zufrieden damit waren, haben ihn auch gleich mal mit Kind (Colin mußte herhalten) ausprobiert! Und er war echt klasse zu schieben und da hat meine Mutsch gesagt komm den nehmen wir mit, kriegt das Kleine zur Geburt geschenkt! Also haben wir nun schon unseren neuen Kiwa hier daheim stehen! Ich mach dann mal ein Foto und zeig ihn euch!

@ Geburtsvorbereitungskurs
Also an sich finde ich die Kurse wirklich schön, eben weil man da auch ein paar Mamas/werdende Mamas treffen kann! Man lernt viel über den Geburtshergang und wie man sich in den verschiedenen Phasen verhalten kann/sollte um halt zu unterstützen! Dann werden eben auch so Atemübungen gemacht und ganz viel Entspannung! Das war immer schön! Dann werden die verschiedenen Geburten vorgestellt! Auch eine Besichtigung der Kreisssäle wird gemacht! Also an sich wirklich sehr interessant, aber diesmal werde ich sicher nicht nochmal hingehen. Ich habe in den letzten 4 Jahren 2 Kurse mitgemacht und denke nicht das sich in der Zeit nun noch was großartiges verändert hat! Der Kurs wird meist so ab der 25. SSW gemacht! Kann aber auch noch später sein! Die Kurse werden von der Krankenkasse bezahlt also braucht man dahingehend keine Sorgen zu haben! Meist müssen aber die Partner einen bestimmten Beitrag zahlen. Es soll wohl aber auch Krankenkassen geben die dann nach Einreichung der Quittung den Kurs für den Partner übernehmen (zurückzahlen)!

Liebe Grüße Nadine







Nadine

@ Lola
Mensch das ist doch klasse! Bin gespannt ob es beim Mädchenouting bleibt!

@ Kira
Meine Daumen hast du auf jeden Fall!

@ Telefonliste
Beinahe hätte ich es schon wieder vergessen! Ich mache ja die Telefonliste! Wie wollen wir das dann handhaben??? Seid ihr damit einverstanden das ich die Liste an alle rausschicke die auf der Liste stehen oder soll ich die lieber bei mir behalten und gebe meine Telefonnummer jemanden der wirklich tagtäglich hier online ist und dann mich anschreiben kann und ich forsche dann nach dem verlorenen Mitglied???
Sagt mal bitte alle Bescheid wie wir das machen wollen! Vielleicht will ja nicht jeder das seine Telefonnummer bei so vielen Leuten liegt!

Und ich mache nachher mal ein paar Bilder um den Leuten zu zeigen wie man hier Bilder einfügen kann! Aber dazu brauch ich nachher hier Ruhe und die herrscht hier leider noch nicht!
Bis später Nadine







SBT

mensch nadine... jetzt haste aber mächtig in die tasten hauen müssen *du arme*  aber ich bin begeistert, ich hätte soviel sicher nicht mehr zusammenbekommen.....  s-daumenhoch s-daumenhoch

gute idee nadine mit dem bildererklärungsversuch den du dann starten möchtest, bin gespannt ob ichs dann morgen blicke...

@telefonliste.... von mir aus kann die jede bekommen, soll die mehrheit entscheiden wie wir das veranstalten??

@kira... meine daumen für dich sind morgen gedrückt.... melde dich dann gell? bin sehr gespannt wieder....

@jenni 1980... jetz weiss ich warum ich sie nicht gefunden hab, weil sie mit i geschrieben wird   *hallo jenni* seh dich... alles klar dann gibt es dich natürlich noch hier....  ;)

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

damit ihr euch keine Sorgen macht, wollte ich nur schnell sagen, dass bei mir alles in Ordnung ist. Bin nur etwas schreibfaul und nach der Arbeit einfach nur müde. Melde mich dann am Freitag wieder ausführlicher, da habe ich ja immer frei.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Susann

So nachgelesen, super das alles o.k. ist.
Aber 2 FA-Besuchsberichte fehlen noch. Hoffe die kommen noch.

@Moon: in welcher Woche wird die FD gemacht? Muss man das auch zahlen und wenn ja was kostet das ungefähr?
Möchte das auch machen lassen aber erstmal habe ich ja noch einen normalen Termin.

Ach so ich habe wegen meinem Piercing gefragt gestern. Also er sieht da kein Problem drin das erstmal drin zu lassen. Später halt mit PTFE-Stab also beweglichem Material.
Normal geht das auch gut so und wenn es zu viel spannt muss es halt raus. Das reißt nicht von einer auf die andere Sekunde.  ;D

Sonst schön das die Fa-Termine alle erfolgreich waren.

@SBT: warum wolltest Du jetzt nochmal zum FA? Hast Du Schmerzen oder einfach nur so?

@Nadine: ich habe auch nicht dagegen, dass jeder meine Nummer haben kann der hier regelmäßig mitschreibt.

@Safa: ich denke es ist normal wenn man enttäuscht ist. Mir geht es vermutlich ähnlich, wenn es ein Junge werden sollte. Gerade wenn man eine Vorliebe für en best. Geschlecht hat und es ist nicht so ist man nicht froh. Aber man hat ja noch Zeit sich drauf einzustellen und wenn die Würmchen dann mal da sind vermute ich mal ist es wirklich egal.

Nadine

#1706
@ SBT
Ja mußte ganz schön was schreiben, wie schon gesagt ich hab mir Notizen gemacht sonst hätte ich das auch nicht hinbekommen - waren glaube ich 14 Seiten die ich nacharbeiten mußte!
Ach klar das bekommst du dann schon hin!

@ Telefonliste
Ich würde sagen das die Mädels die das mit der Listenverschickung nicht möchten, die nehm ich erstmal raus aus der Liste, ich hab ja die Nummern und ich gebe meine Nummer wie schon gesagt raus (ich denke mal an dich liebe SBT) und wenn dann irgendwelche Suchen sind und ich krieg die nicht von alleine mit, müßtest du mich kurz an simsen und ich forsche dann nach! Die Mädels die die Listenverschickung wollen bekommen natürlich alle eine Liste mit den Leuten die das auch gerne wollen! Die anderen bleiben bei mir! Ich hoffe das ihr damit einverstanden seid!
Bisher habe ich die Nummern von Mamai19, Susann, Jacky, SBT, Moon, Safa, Steffi, Hase79, Bijou, Kira05 und Katja77, na und logischerweise meine!

@ Katja
Danke für die PN!

Nadine

EDIT: Rot bedeutet mit Listenverschickung einverstanden!








Hase79

@susann: wird in der 19-21.SSW gemacht. Kommt auf den FA an, manche geben die Überweisung so, manche nur, wenn Risikoschwangerschaft oder künstliche Befruchtung etc. dahinter steckt. Meine FÄ sagte mir, dass man es sonst zahlen müsste.

@all: drückt die Daumen für morgen, hoffe, das alles ok ist.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nordmaus

Oh... ich wollte doch nur "kurz" ins Forum und jetzt sitze ich hier schon wieder über eine Stunde. Ich glaube, mein Mann nimmt mir bald den Laptop weg...

@Nadine: woher hat dein Kleiner denn die Mundfäule? Wie macht sich sowas bemerkbar? Klingt ja schlimm, hoffentlich ist er bald wieder gesund. Lieb von deiner Mutter, dass sie dir spontan den Kiwa geschenkt hat. Bin gespannt auf das Foto  :) Ich bin noch nicht sicher, wo ich entbinden möchte. Werde mich auf jeden Fall im Geburtshaus informieren. Stelle mir die Geburt da stressfreier, irgendwie schöner vor. Ansonsten machen die lt. HP viel um die Geburt herum und auch eine Hebamme kann man von dort bekommen, selbst wenn man sich am Ende für eine Geburt im KH oder sogar zu Hause  :o entscheidet...

@Kollegen: vermute, dass die ersten Reaktionen vom "Schock" kamen. Inzwischen zeigen sie echtes Interesse und ich wurde sogar schon gefragt, ob ich am Donnerstag ein US-Bild bekomme, welches ich dann am Freitag zeigen könnte  :)

@Essen: heute ging es mal ganz gut. Habe Käsebrötchen essen können und abends sogar eine Spinatpizza. Beim einkaufen musste ich aus irgendeinem Grund Gummibären, Schaummäuse, Kirschen und Colaflaschen kaufen. Hoffentlich muss ich das nicht auch noch alles essen  :o

Drückt ihr mir morgen die Daumen? Um 17 Uhr habe ich den Termin beim FA. Würde mir auch ein Outing wünschen, mal sehen... Bin schon ein wenig aufgeregt. Wird mein erstes "äußeres" US. Mein Mann kommt auch mit und hofft, dass er das Baby auch winken sieht  :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nordmaus

@Hase: drücke dir die Daumen, um wieviel Uhr denn???  :)




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine



Nicht wundern das sind meine beiden Kinder im Dezember wo bei uns auch mal etwas Schnee lag! Ich mach das grad für die Bilder-einfüge-Erklärung!
Liebe grüße Nadine







Nadine

Also am Besten ihr verkleinert das Bild vorher auf die Breite von 500 Pixel, das kann eigentlich jedes Forum ganz gut zeigen, ohne das sich irgendwelche Zeilen verschieben!

Dann geht ihr bitte auf folgenden Link:

MY IMG

Und nun kommen die Bilder zum erklären:





















So ich hoffe es war leicht zu verstehen!
Nadine







Nadine

@ Hase
Meine Daumen sind natürlich ganz dolle gedrückt!

@ Sandra
Auch für dich sind natürlich meine Daumen gedrückt! Wirst sicher ein schönes Bildchen bekommen!
Ich freue mich das deine Kollegen jetzt etwas netter sind!
Woher Colin die Mundfäule hat weiß keiner, das kann leider manchmal passieren, wenn die Kinder vom Imunsystem schon ziemlich angeschlagen sind und das war er ja leider, hatte vorher Bronchitis und Bindehautentzündung! Wie sich Mundfäule bemerkbar macht: Leider sehr stark! Als erstes merkst du das dein kind nicht mehr soviel ißt und trinkt weil das Schmerzen verursacht! Dann fängt das Kind langsam aber sicher an aus dem Mund zu "stinken" - der Geruch ist wirklich furchtbar! Dann schwillt das Zahnfleisch so extrem an das du die Zähne schon fast nicht mehr siehst nur noch so kleine Spitzen schauen raus! Und es ist eben richtig derbe durchblutet und fängt sofort an zu bluten wenn du zum Beispiel versuchst Zähne zu putzen oder wenn das Kind versucht zu essen! Ist wirklich ganz schlimm! Colin hat 2 Kilo dadurch nun abgenommen! Dann hat das Kind wirklich die ganze Zeit Schmerzen die wirklich schlimm sein müssen! Manchmal können das Kinder auch bekommen wenn sie im Krabbelkurs sind und angeschlagene Kinder auch da sind und sie sich ebend as Spielzeug teilen (nehmen ja alles in den Mund) - Mundfäule ist wirklich extrem ansteckend und man muß echt daheim bleiben! Du mußt dann dein Kind mit 2 verschiedenen Farblösungen einpinseln. Die ein soll den Schmerz nehmen damit das Kind mal was essen kann und die andere ist so lila die soll die Keime abtöten! Ist leider ein langanhaltender Prozeß! Wünscht man echt niemanden!
Wegen Geburtshaus ich hätte ja gerne beim zweiten Kind auch im Geburtshaus entbunden, leider darf ich ja nicht weil ich das Clexane spritzen muß! Da ist das im Geburtshaus nicht erlaubt, wegen eventueller Komplikationen die auftreten können! Aber eine Freundin von mir hat ihr erstes Kind zu Hause entbunden und die fand das echt toll! Wo nun in den nächsten Tagen ihr 2. Kind entbunden wird, weiß ich leider noch gar nicht! Muß ich mal rausbekommen!
Liebe Grüße Nadine







Nadine

So und eh ich nun gleich ins Bett abschwirre noch die Bilder vom Kinderwagen:





Liebe Grüße Nadine







Safa

guten morgen!!!
mullemaus- ich muss mit dir schimpfen, du hast dich net gemeldet aber ich hoffe dass alles ok ist?

hab ich euch eigentlich schon gesagt dass ich nicht nur bis juli im bett bleibe sondern auch niemanden mehr ins haus lasse? meine mum hat mich heute morgen angerufen dass sie meine tochter nicht nehmen kann da sie seit 3 uhr über der schüssel hängt. bei uns kursiert ja der magen darm virus und der novo virus- prima gell? auch toll dass sie gestern noch bei uns war und meine kleine gekuschelt und geknutscht hat. irgendwie ist mir jetzt auch schlecht aber ich hoffe dass es einbildung ist. wäre eigentlich daheim geblieben aber da ich heute 10jähriges habe in der firma sitze ich nun halt hier und mein mann muss sich mit angelina rumschlagen :) sein glück ist, dass sie heute wieder in den kiga darf aber er muss sie halt zum ersten mal alleine fertig machen, hinbringen, abholen, kochen etc. ich wette ja dass er da seine mutter mit einbezieht was mir zwar nicht so gefällt aber da muss ich wohl dann heut durch.
drückt mir die daumen dass auch dieser kelch an mir vorübergeht. hab da so panik dass man als schwangere gleich ins krankenhaus muss wegen austrocknen etc.

eure safa




www.faden.de.tl

Bijou

Guten Morgen,

@ NAdine
meine Güte NAdine, da musstest du aber gestern in die Tasten hauen, was?
Deine  Kinder sind echt Zucker. Super süßes  Bild!
Wie ist denn der Kleine eigentlich an Mundfäule gekommen? Das hört sich ja echt böse an. ICh hoffe es tut nicht so weh, wie es sich anhört.....

@ Telefonliste
Kann ruhig jede meine Nummer hier haben.  ;)

@ Safa
Oh nein. ICh drücke dir die Daumen ganz doll, dass du bzw. die Kleene sich nicht angesteck hat!!!! Das fehlte noch!!!! :(

@ Mullemaus
DU wolltest dich doch gestern melden?
s-motz s-motz s-motz
Jetzt machen wir uns alle Sorgen!!!!

@ SBT
Na? Wie war die NAcht?!

@ Katja
Huhu. Schön, dass alles okay ist!!!

@ Mooni
Na? Wie geht es dir heute? Was macht Haakon?

@ Schnee
Habe noch die Jalousien unten. Ich hoffe, dass nicht noch mehr Schnee dazu gekommen ist.
Diese NAcht war es recht MILD! Nur -9 Grad!  ;)


Safa

danke bijou
irgendwie ist mir jetzt schlecht aber ich denke und hoffe dass ich mir das echt nur einbilde......und die aufregung weil mein männi sich heute alleine durchschlagen muss kommt auch noch dazu  :P ich glucke hihi

mensch mullemaus das ist echt net fair wobei ich mir eigentlich sicher bin dass sie gestern nur net mehr dazu kam
lg




www.faden.de.tl

mullemaus2211

Hallo ihr lieben Mädels, es tut mir unendlich Leid das ich gestern nicht mehr online war, aber ich war so sauer und traurig zugleich, dass ich mich zuhause direkt ins Bett gelegt habe. Also bitte nicht böse sein, ja?!  :-*

Und nun zum FA-Termin:

Seit gestern weiß ich wieder, wieso ich eigentlich den FA wechseln wollte. Ich kam mit meinem Dreibein ins Sprechzimmer, er war erst noch total nett zu uns und bat mich ins Behandlungszimmer zum Ultraschall. Er hat dann angefangen zu schallen und ich hab ihn gebeten mal zu schauen ob man schon was erkennen kann. Aber der hat es nicht mal versucht was zu erkennen. Als ich dann nochmal nachgefragt habe schiss er mich nur so an: "Sie erfahren doch eh in ein paar Wochen was es wird!"... das fand ich so doof. Wenn er es denn versucht hätte wär`s ja ok gewesen... aber so *grummel*. Naja, wenigstens ist alles ok mit dem Kind, es ist quitschfidel und hat schön rumgeturnt, ist einmal sogar wie gehüpft ;D. Mein Dreibein meinte dann vor der Praxis nur so "Schatz, wir bekommen einen Flummi" ;D ;D ;D

Jetzt darf ich in 2 Wochen zum Zuckertest antreten, obwohl der völlig überflüssig ist. Mein Vater hat Diabetis und mit seinem Messgerät teste ich auch ab und zu mal, und ich bin eher unterzuckert als das ich Probleme mit Diabetis hätte. Und in der Apotheke darf ich mir auch noch ein Blutdruckmessgerät leihen und 4 mal täglich messen  >:(

Erfahren was es wird kann ich jetzt erst am 11.02., es sei denn ich such mir einen anderen Arzt und lass mir dort vorher einen Termin geben... der jetzige ist auch sonst voll unfreundlich und komisch!

Naja, ich hoffe euch geht es allen gut und eure Termine beim FA laufen besser als meine...





SBT

 :o :o :o :o :o :o :o

guten morgäähhnnnnnnn......

mensch nadine danke für deine mühe die *bilderklärung* zu machen.... jetz muss ich noch ganz blöd fragen: wie verkleinert man denn die bilder?   :-[  ich bin da echt nen dottel......

@bijou... und? haste die jalousetten *g schon hoch gezogen???? meine nacht war so o lala.....

@safa... hoffe hast dich nicht angesteckt, das dir jetzt schlecht ist kann wirklich einbildung sein, ich kenne sowas auch.... dein mann wird das kind schon schaukeln, meistens meistern die das besser ohne uns als wir denken, mach dir kein kopp.....

@mullemäusle.... oohhhh tut mir leid mit deinem FA klingt fasst so als währe es der mann von meiner FA die ist genauso wie du ihn beschreibst.... darum gehe ich da ja auch nicht mehr hin.... aber hauptsache es ist alles ok.... nun hast dich ja gemeldet und wir verstehen jetzt auch warum gestern nimmer...... ich hasse so blöde ärzte echt!!!!!

@me... ich geh in ner std zu meiner hochschwangernen freundin.... die arme *ggg

mullemaus2211

Zitat von: Safa am 08. Januar 2009, 07:52:49

mensch mullemaus das ist echt net fair wobei ich mir eigentlich sicher bin dass sie gestern nur net mehr dazu kam
lg


Tut mir Leid, aber ich denke du wirst Verständnis haben  :-*






Bijou

Och mullemaus.
Wechsel doch den Fa. Es gibt genug davon, da ist man auf so einen A..... nicht angewiesen!!!!!
Tut mir leid, dass er so blöd war. ICh würde mir einfach einen anderen Arzt suchen. Vor allem, wenn er schonmal so blöde zu dir war.
Aber schön, dass mit eurem "Flummi" alles okay ist!  :-*

Bijou

Ach so,

@ SBT
Ja, Jalousien sind oben. Nicht mehr Schnee als gestern Abend.  ;)

@ us
Lennard hustet. Ich dreh noch durch- Wir sind hier seit Oktober dauerkrank!!!!!  >:(

SBT

och bijou... dann hoffe ich er wird nicht schon wieder krank.. in der apotheke gibts ne paste für kinder, die man denen den winter über reichen kann, die stärkt die abwehr.... leider weiss ich den namen nicht mehr, hab ich meinen immer gegeben und die war wirklich super.....

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 08. Januar 2009, 08:50:42
och bijou... dann hoffe ich er wird nicht schon wieder krank.. in der apotheke gibts ne paste für kinder, die man denen den winter über reichen kann, die stärkt die abwehr.... leider weiss ich den namen nicht mehr, hab ich meinen immer gegeben und die war wirklich super.....

Oh, wenn  ich dran denke, dann frage ich da nachher mal nach. Jetzt bringt es wahrscheinlich eh nichts mehr, aber sollte er mal irgendwann schnupfenfrei sein, dann kriegt er die!!!!

SBT

des zeugs ist in ner tube.. und das gibt man ab herbst jeden tag nen teelöffel ungefähr... glaub die tube kostet um die 6 euro, bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon ne weile her, die brauchen das jetz nimmer..... mensch das ich nimmer auf den namen komme nervt mich jetzt.....