Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Kira05

nur kurz

@Mozzarella
ich eß den die ganze Zeit bei Niklas auch schon.  ::) Wenn nix drauf steht, darf man essen, wenn draufsteht aus Rohmilch darf man den nicht essen. Meist sind die teuren mit Rohmilchkäse, die kauf ich eh nicht.  8)

@nadine
gefunden?  ;D
Deshalb nehme ich auch nur einen gebrauchten, aber wir brauchen was robusteres, da wir ja viel mit Hund durch Wald und Wiesn gehen. Und ich finde Euren KiWa nicht häßlich, nur die Räder sehen so unfreundlich aus.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Nadine

#1801
@ Kira
Dich habe ich im ICQ leider nicht gefunden!
Das ist echt kein Problem wenn dir die Räder nicht zusagen! Er muß schon praktisch sein wenn ihr Gassi gehen müßt, das müssen wir ja glücklicherweise nicht  :D
Nadine







Nordmaus

Huhu,

ihr wart ja heute wieder sehr, sehr schreibfreudig  :) Wir hatten eben noch Besuch. Denen haben wir heute von der SS erzählt, hatte ja ein wenig Angst, dass die auch so komisch reagieren wie meine Kollegen... aber die haben sich total gefreut und wollten ganz viel wissen. Hat mich echt gefreut  :)

FA-Termin: das Baby ist jetzt (mit Beinen) schon 12 cm groß! und war sehr aktiv heute. Einmal kam sogar ein kleiner Fuss wie beim Fussball spielen hervor... Leider hat diese Aktivität dazu geführt, dass ich ein total blödes Ultraschallbild bekommen habe  :'( Man erkennt gar nichts. Echt schade *schnief*. Heute war der erste US durch den Bauch. Mag ich nicht so gerne, diese gedrücke und gerolle und hinterher ist alles nass... Ansonsten ist alles super, mein Blutdruck war mit 100/70 für nachmittags lt. Arzt ein wenig niedrig, aber besser als zu hoch. Ich habe vorsichtshalber mal nach der Fenistil Lippenherpescreme gefragt. In der Packungsbeilage steht ja, dass man die nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen kann und so ist es auch *aufatme*. Er meinte, da werden so geringe Mengen äußerlich aufgetragen. Damit hat er wohl recht, aber ich hoffe, dass ich jetzt erstmal durch bin mit Herpes *aufholzklopf*. Dann habe ich noch Olynth Schnupfen Spray für Kinder bekommen, damit ich mal wieder durch die Nase atmen kann. Eigentlich halte ich von Nasenspray gar nichts, aber inzwischen bin ich so verzweifelt. Ich probiere das Spray heute Nacht gleich mal aus, hoffentlich hilft es...

@Gewicht: habe lt. Arzt nur 700g zugenommen, fühlen sich aber wie 7kg an...

@Outing: gab es heute leider nicht, lt. Arzt vielleicht in der 20. Woche

@Nadine: Mundfäule scheint ja ganz schön gruselig zu sein. Kannte ich gar nicht. Ich hoffe, Colin wird bald wieder ganz gesund und bekommt sowas nie wieder. Deinen Kinderwagen finde ich schön, ich finde aber bewegliche Räder vorne praktischer.

@Suedbadentante: geht es deinem Rücken schon besser?

@Geburtshaus: ich bin echt etwas verunsichert. Einerseits stelle ich mir das Geburtserlebnis da irgendwie schöner, netter, natürlicher vor. Aber ich habe auch Angst, dass etwas schief geht und man dann nicht schnell genug im Krankenkaus ist. Ich glaube, ich werde erstmal einen Infoabend besuche und auch einen im KH. Dann warte ich erstmal den Verlauf der SS ab und werde dann am Ende entscheiden. Auf jeden Fall möchte ich in der Wanne entbinden, soviel weiß ich schon. Ach ja und auf keinen Fall in meiner eigenen Wanne, also eine Hausgeburt soll es nicht werden  ;)

@Namen: finde Mädchennamen total schwierig, Jungennamen habe ich mehrere, z.B. Julian oder Janik. Ganz schlimm finde ich den Namen Momme. Der scheint z.Zt. echt modern zu sein. Sollte jemand diesen Namen ausgesucht haben, nicht böse sein. Für Mädchen fällt mir gar nichts ein. Wäre also über Vorschläge noch dankbar...

*SCHOCK* ist es wirklich schon halb zwölf??? Oh Gott, ich muss um 6 wieder aufstehen. Gehe dann mal zu Bett. Ich wünsche euch eine schöne Nacht. Morgen ist ja schon Freitag *freu*

Liebe Grüße
Sandra 




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Nadine

Huhu Sandra!
Ja ist schon spät *lach*! Bin aber eh ein Nachtschwärmer!
Schön das der Termin so toll war aber schade das das Bild nichts geworden ist! Wäre ja nett gewesen wenn der Doc dann nochmal ein anderes probiert hätte!
Ja Mundfäule ist was fieses: Allerdings kannte ich das schon von Josephine die hatte das in dem Alter wie Colin jetzt ist auch mal! Aber da ging es schneller wieder weg. Ich sag ja Mädchen sind nicht so lange krank wie Jungs!
Ich hab auch mal nach beweglichen Rädern geschaut aber so ganz ist das nicht das was ich mir wünsche! Wir wohnen eben auf dem Dorf und da sind feste Räder besser!
Wegen dem Geburtshaus, dort ist alles wirklich entspannter! Wie schon gesagt an sich wäre ich auch gerne darf aber halt nicht! Wannengeburt ist überall möglich es sei denn du möchtest eine PDA. Soweit ich weiß darf man mit PDA nicht in die Wanne weil man ja einen Katheter für das Schmerzmittel gelegt bekommt! Im Geburtshaus gibt es allerdings sowieso keine PDA's!
Momme das hab ich ja noch nie gehört! Ist das männlich oder weiblich???

Werde nun aber auch ins Bettchen gehen!
@ Mullemaus, Jacky und SBT
War echt lustig heute mit euch im ICQ! Bis bald mal wieder!

Nadine







SBT

guten morgen an alle....  s-winken

@moon.... ich finde eure tradition der nordischen namen toll, und hoffe ihr findet was schönes  mit H, bin sehr gespannt dadrauf....

@katja... ja mein sohn spielt sehr gerne rommee, sogar meine große spielt da mit, saßen in letzter zeit öfter am küchtentisch und haben *gezockt*, heut kommt mein stiefsohn, da wird auch die spielesammlung rausgeholt, finde es schön wenn sich kinder heutzutage noch für *altbewährte* spiele interessieren, wo doch die meisten nur noch computer und playstation *kennen*.... was ist bei euch der anlass für nordische namen???

@jacky... wie war dein entspannungsbad?  s-badewanne

@mamai... alles gute für den termin.... gehts dir besser??? wie gehts dem kleinen heute??? ich hoffe es hat sich nicht verschlimmert....

@renee...  s-winken  das jungs mehr an mama hängen kann ich schonmal bestätigen, und ich finde es schön....

@sandra... bei mir hat die zahnpasta besser geholfen als herpescreme... hoffe du bekommst deinen schnupfen nun in den griff du arme.... dein krümel ist ja schon groß *wow*  :o  und ich hoffe du bist nicht allzumüde heute nach der kurzen nacht  ;)

@nadine.... du alter nachtschwärmer, bin doch glatt nach frauentausch auf der couch weggerasselt  s-pfeifen
ICQ war sehr nette unterhaltung....

@mullemaus... kann ich dich auch im icq aufnehmen?

@me... bin schon wach da ich gleich zum HA muss..... mein ischias ist immer noch da, wie ich befürchtet habe, männle hat da gar kein verständnis für..... naja männer muss man nicht verstehen....

bis späterle  s-winken s-winken s-winken

SBT

so, ich bin vom  HA zurück.... und sauer auf meine FA...

erstmal bin ich weiter krank geschrieben, er hat natürlich überprüft obs der ischias ist, ja er ist es, der HA hat mir aufn popos rumgedrückt hab fast gebrüllt so weh tat das... naja... hab tabletten bekommen sollte wohl damit weggehen.... bin gespannt die dinger kosten 20 teuro....

so jetzt zum US.. er hat US mit meinen organen gemacht (hat mich natürlich nicht interessiert  :D )  und dann kam er zum krümel.... er/sie hat wieder lusstig rumgezappelt, ss entspricht 15. ssw ok bis dahin alles gut, und dann muss ich mir doch glatt vom HA sagen lassen das ich ne vorwandplazenta hab oder wie auch immer das heißt, hätte die FA das nicht sehen müssen?????? er hat irgendwie gesagt wenns nicht zurückgeht KS... na danke!!! werde heute den neuen FA anrufen und schauen das ich da irgendwie nächste woche mal reinkomm und ich mal ne ordentliche auskunft bekomme... 
achso ja, HA war auch neugierig ob männlein oder weiblein, aber es hat sich nicht gezeigt, vielleicht doch nen mädel?  ;)

lg eure SBT!!!!!!!!!

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 08. Januar 2009, 21:46:00


ihr seid ja wahnsinnig grad mit der sabbelei,die arme bijou morgen früh...  ;D ;D ;D ;D


s-winken s-winken s-winken s-winken  ich winke mal allen zu, des war zuviel lach....

Danke, SBT, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!"!!!  ;D

So, ich konnte mir da jetzt echt nicht viel merken.

@ SBT
ICh hatte bei Lennard auch eine Vorderwandplazenta und hatte keinen KS. Es hat sich auch bis zum Ende nichts daran geändert. Also die Plazenta meine ich. Und ich habe auch NOCH NIE gehört, dass es da einen KS automatisch gibt.  also erstmal alles ganz locker angehen..... Warte mal ab!  ;)

@ Ischias
Also, da hatte ich mit Lennard zuper Last mit. So ab der 9. Woche bis ca. zu 17. Woche. In dieser SS fing es vor ca. einer Woche an, ist aber noch bei weitem nicht so schlimm wie bei Lennard....

@ Mooni
Finde eure Tradition super schön, mit dem Namen.

@ Namen
KOlja fällt raus. Mein Mann meinte, es höre sich an wie von Vodafone die Call-Ya-Karte. Und da gebe ich ihm recht. Finde ich jetzt auch doof!!

@ Nadine
Zu deinem KiWA. Mir gefällt er nicht so. Mir ist die Farbe viel zu dunkel und ich mag die Reifen gar nicht. Die hatte unser erster KiWa auch und ich habe sie verflucht!  ;D Aber das ist ja geschmacksache. ihr müsst damit klar kommen und euch muss er gefallen!  ;)

@ Telefonliste
Hatte ich ja schon geschrieben, dass die jeder gerne haben kann.

@ Sandra
Schön, dass alles in Ordnung ist. Beim nächsten Termin gibt es sicherlich ein ganz tolles Bild!!!

@ me
Habe schon wieder so blöde BAuchschmerzen. Kann mich kaum bewegen. Wie Muskelkater. Und meine Brust tat die Nacht so weh. Konnte nicht drauf liegen. Oh je!
Lennard ist voll quengelig.
Krabbelgruppe lassen wir heute mal wieder ausfallen, weil LEnnard recht viel hustet. Und er muss ja die anderen Kinder nicht noch anstecken....

Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen,

nur kurz muss erst gleich mal ne Stinkbombe beseitigen *ürgs*

@SBT...du ne Vorderwandplazenta ist net schlimm...die hatte ich auch und da hat keiner was von KS gesagt  ??? ???...das heißt einfach nur dass die Plazenta halt vor dem Kind liegt statt dahinter...der einzige Unterschied zu Hinterwandplazenta liegt darin, dass du deinen Krümel womöglich etwas später merkst  ???...wie kommt der darauf dass du da nen KS brauchst  ???...

So bin gleich nochmal da...mir wird grad übel...Gott was hat das Kind gegessen  ???

SBT

@fussel und bijou... danke für die info mit vorwandblablabla... konnte nicht wirklich was damit anfangen.... brauch ich mich also zumindest nicht wundern warum ich den krümel noch nicht soo oft flattern merke... achso ja er ist 10cm mittlerweile ... mal sehen wo das noch hinführt am ende....

@bijou.. gute besserung fürs bauchweh und klein lennard....

muss nochmal was loswerden aber wehe ihr lacht, fande es gruselig grad.....

vor ner halben std ungefähr gabs nen riesen knall draussen, so als ob jemand erschossen wird, ich war voll erschrocken, und meine katze stand voll steif da und hatte riesenaugen plötzlich.. also bin ich zum schlafzimmer und hab ausm fenster geschaut, natürlich hab ich nichts gesehen... naja ok, dann sass ich wieder hier in der küche am lappi, und hab da nen  fenster zu meiner dachterrasse die ist 30m2... und da seh ich lauter eisbrocken voll fett, die verstreut sogar unter der überdachten terrasse (die hat 15m2) lagen... also ich will damit sagen, kann das sein das das dinge vom himmel gefallen ist?? auch wegen dem mörderischen knall....weil, da is nix weit und breit wo hätte so ein klumpen abfallen können? versteht das jemand.... sieht schrecklich aus da draussen grad.....  :o

Fussel+Melina+Sanja

So und nun nochmal...

@SBT nochmal...super, dass er über den Bauch geschallt hat...wow 15. SSW schon...ich wünschte ich wäre schon so weit *seufz*...das mit dem Ischias ist ja doof, aber hab dir ja erzählt, dass ich das in der SS mit Melina am Anfang so doll hatte, ich habe keine Medis genommen, wir haben so nen Igelball geholt und damit hat mir mein GöGa dann abends die Stelle abgerollert :D

Wegen dem Eisklumpen..der kann von nem Flugzeug abgefallen sein...hab das schon öfter gehört...

@ICQ...Mädels ich hab ja auch ICQ...ich verspreche öfters online zu sein...abends geht es meistens nicht so...wenn ich da mal on bin bin ich schon am chatten  :-\...aber mittags wenn die Maus pennt bin ich da :D....

@Sandra...Momme??...das ist doch kein Name...das hab ich ja noch NIE gehört...ehrlich jetzt...was ich im Moment schlimm finde...es gibt so viele Namen die irgendwie keine sind...bei uns stand letzte ne Geburtsanzeige in der Zeitung...das war ein Mädel...Aina  ??? ???...das ist doch kein Name...dat is ne Zumutung *denk*...

@Namen...meine Favoriten sind zur Zeit Elias für nen Buben und immer noch Finnja für en Mädel (ich krieg eher Elias als Finnja...das war ja in der ersten SS schon voll das Streitthema *g*)...Männe meint Finnja würde sich nach Eiskönigin anhören  ???

@Nadine...oh je Mundfäule ist supermies soweit ich weiß...kann man bestimmt mit nem Soor vergleichen oder ist es etwa das Gleiche..falls ja hatten wir das auch vor zwei Wochen  :-[

@Bijou...oh Bauchweh...da macht dein Bauch bestimmt bald nen Sprung und man sieht dass du ss bist...:)

@me...alles paletti...

Bijou

@ SBT
Ja, ich denke auch, es kam von einem Flugzeug. Habe das auch schon sehr häufig gehört.....

@ Fussel
Ich bin mal gespannt, ob mein Bauch mal endlich einen Sprung macht!  ;)
Elias finde ich super schön. Der KLeine meiner Freundin heißt Ilias.  ;) Fällt also bei uns raus. Und Finnja finde ich auch total klasse. Mir würde auch Fynn gefallen für einen Jungen. Aber den Namen gibt es mittlerweile soooooooo oft und dem Dreibein gefällt er eh nicht!  ::)

So. Habe Lennard nochmal ins BEtt gepackt. Der war unausstehlich. Ich hoffe er ratzt nochmal eine Runde....

Moonlight0078

@Susann ich weiß es nicht genau. Bin da nie wirklich vorsichtig gewesen! Mir wurde mal gesagt, dass ich die nicht essen darf und ich esse die trotzdem. Aber muss doch auch auf der Packung stehen.

@Nadine Ich finde das auch schön. Leider gibt es nicht so viele schöne Namen mit H. Wird nicht einfach werden!

@SBT Eine vorwandplazenta ist ja doof! Dann merkst Du den Krümel auch erst später. Ich glaube aber, dass der FA sich da erst so ab der 20 SSW fest legt weil die noch ganz viel wandern kann. Ist bei mir ja auch nicht viel anders.

@Bijou Du hast ganz schön oft Bauchweh. Hast Du das mal Deinem FA gesagt? Ich hatte das vorgestern ja auch und meine Hebi meinte, dass ich das dem FA auf jeden Fall sagen soll wenn das öfter auftritt.

@Geburtshaus Hatten wir bei Haakon auch überlegt. Leider wurde er dann ein KS. Nach der Geburt konnte er aber nicht richtig atmen und da waren wir auch echt froh, dass wir im KH waren.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Ich hatte gerade suuuuper Probleme mit SO. Irgendwie ging gar nichts mehr und wenn ich über Internet Explorer gehe, dann findet er So nicht mehr.
Jetzt bin ich über Mozilla und nu geht es. Komisch.

@ Mooni
Ja, habe ich meinem FA gesagt. Soll Magnesium nehmen. Er macht sich da keine Sorgen.
ICh denke es kommt auch noch Verstopfung dazu, was die Sache dann nicht leichter macht...

@ Geburtshaus
Kam für uns und kommt auch für uns nicht in Frage, Ich finde es zwar schön, aber ich möchte eine Klinik in der auch eine Kinderklinik ist. Lennard musste ja wegen dem Diabetes eh überwacht werden die ersten 24 Std. und war hinterher, als wir entlassen werden sollten, ja auch noch in der Kinderklinik wegen Verdacht auf einen Herzfehler.
Und wenn ich daran denke mit dem Wurm könnte irgendwas nicht stimmen und dann muss er erstmal verlegt werden.... Das würde mir zu lange dauern!  ;)

SBT

@bijou.. hatte die probs vorhin auch, da ging gar nix mehr

@knall.... ich habe die ursache entdeckt da es ja jetz heller ist draussen *schäääääm* auf dem tisch unter der terrasse liegt ne plastikflasche von nem mineralwasser... die hats dann wohl vom frost entscherbelt..... eieieieiei....

:-[ :-[ :-[ :-[ :-[   aber des des soooo knallt... ich dachte immer plastik geht nicht kaputt........ naja ok denken sollte man den pferden überlassen  ;D

Bijou

Ohhhh und wie die platzen können..... ;D
Glas ist noch schöner.... So im Kofferraum z. B.....   ::)

SBT

und da stehen noch mehr draussen seh ich grad.... naja soll das dreibein dann rein holen ich fass die nicht an...  >:(

Jacky

@sbt: ja mein bad ist beendet, guite Besserung wg. deinen Beschwerden.  

ich hab heut nacht ziemlich viel mist geträumt, bin von einem blöden traum in den anderen gerutscht...jetzt hab ich zwar viel geschlafen bin aber immer noch müde...ah ja und vorderwandplazenta hab ich auch, das is nix schlimmes  ;)

Geburtshaus würde mir auch zusagen...habe allerdings schiss weil die med. betreuung nicht so gewährleistet ist wenn was schief läuft und man auch keine pda machen kann. da ich nicht weiß was bei der geburt auf mich zukommt bin ich ein kleiner Angsthase  :)  würde mich vielleicht dafür entscheiden wenn wir hier eins hätten das neben einer Klinik ist, aber unseres ist mitten in der Pampa  ::)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...dat gibt nen Riesenknall..in der Kühltruhe ist noch lustiger  ::) ::)...

@Bijou...oh je...Verstopfung...du Arme...

@Geburtshaus..kommt nicht in Frage...viel zu weit weg und ich möchte auch ne Kinderklinik dabei haben...bin da zu schissig für *zugeb*

@me...*hüstel*...Mädels...kennt wer das Problem mit Hämorrhoiden  :-[....ich hatte das in der letzten SS superschlimm und jetzt auch schon wieder...das blutet teilweise ganz doll *sorry sagz*.. :-[

Bijou

Zitat von: Fussel+Melina am 09. Januar 2009, 09:27:42

@me...*hüstel*...Mädels...kennt wer das Problem mit Hämorrhoiden  :-[....ich hatte das in der letzten SS superschlimm und jetzt auch schon wieder...das blutet teilweise ganz doll *sorry sagz*.. :-[

Oh nein, du Arme. Ich kenne das GsD nicht. Hoffe aber, dass es irgendwie besser wird, bei dir....
Das ist ja echt blöd.

ICh habe aber bei Lennard gegen Ende der SS eine Krampfader an den Schamlippen bekommen. Die ist auch schon wieder dick und fett da. Die war kurz nach der Geburt nämlich weg!!!!!   >:(

mausus

Guten Morgen Ihr Lieben!
Wahnsinn, habe nun ewig nachgelesen ... und das meiste schon wieder vergessen *ups*! ;D
@Schmerzen am ´steißbein???`: ich habe seit ca. 5 Tagen teils heftige Schmerzen ... vor allem, wenn ich länger saß oder gelegen war und mich aufsetzen wollte. Vor zwei Tagen brauchte ich ewig aufzukommen und konnte vor lauter "Krämpfe, Ziehen" im Hintern und Beinen anfangs schwer laufen, nach 2-3 Minuten laufen war wieder alles vorbei! :o :-\ Was könnte das sein?
Werde heute mit meiner FÄ sprechen... habe Nachmittags Termin, um die Blutwerte der NFM zu besprechen! Wird heute lange dauern... Sprechstundenhilfe hat schon angerufen und uns auf Wartezeit eingestellt!
Hoffe es ist alles in Ordnung. Bin irgendwie total nervös... komisch! :-\

@Namen: Mein Männle und ich haben uns gestern im Internet Jungen- Namen angeschaut! Also das ist echt schwierig. Unsere Favoriten sind Hannes, Maximilian, Ben!
Elias finde ich auch toll, aber unser Nachbarsjunge heißt so...! Meinem Männle gefallen so viele Namen nicht, vor allem Doppelnamen :-\, ich finde auch Ben- Luca toll, oder Finn! Das gibt es bei uns eher selten!!!

@Fussel + Melina: kenne ich zum Glück nicht, aber ich hoffe, dass es sehr bald besser wird!!!

Wetter: heute waren bei uns -22,5° !!! Bibber, bibber...! An unseren Fenstern hängen Eiszapfen herab... jetzt scheint die Sonne und alles glitzert!
Meld mich später wieder, liebe Grüße mausus s-winken

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...ich befürchte das wird mir erhalten bleiben...hatte ab und nach der SS auch Probleme damit, aber in der SS war es echt so schlimm dass ich heulend auf der Toi sass  :'(...aber das mit der Krampfader ist ja auch net so ohne oder?...das tut doch bestimmt auch weh  :-\

@Wetter..hier ist es nur -10 oder so...aber eiskalter Wind *bibbers*...in nem Teil unserer Wohnung (der der zur Zeit nicht genutzt wird) sind uns die Fenster von innen gefroren  :o

Fussel+Melina+Sanja

@Mausus...ist bestimmt alles okay..ich denke ich werde die Blutwerte nur machen lassen wenn bei der NFM was auffälliges rauskommt...das kostet ja doch schon ne Stange Geld *seufz*....die nehmen es ja echt von den Lebenden  :P

Bijou

@ Fussel
Also die KRampfader habe ich so gar nicht gemerkt. Also Schmerzen hat sie mir nicht bereitet.

ICh muss nun mal erzählen, was der LEnnard hier so teibt!  ;D

ICh habe den ja vor ca. 1 1/2 Stunden hingelegt, weil ich den Eindruck hatte, er sei müde und er auch die Nacht nicht soooo gut geschlafen hat.
JEdenfalls lag er dann in seinem Bettchen. HAt zwar nicht geschlafen, aber auch nicht geschrien. Also lasse ich ihn liegen. Er hat dann immer leise gesungen und vor sich hin geplappert. Zwischendurch habe ich immer mal geguckt. Er lag noch. Gerade denke ich, guck doch mal, ist so ruhig da.
Da ist er aus seinem Bett gekrabbelt und wollte wohl aus dem Kinderzimmer. Liegt jetzt vor seiner Kinderzimmertür von innen halt und ist eingeschlafen!!!  :o
Ich mache vorhin die Tür auf, denke, warum steht das Bett so komisch, wunder mich, warum die Tür nicht weiter aufgeht und sehe ihn da liegen. Unglaublich ist der. Schläft tief und fest. Ich lass ihn einfach mal.....

Fussel+Melina+Sanja

@Bijou...wie geil  ;D ;D ;D...habt ihr die Stäbe denn aus dem Bett raus weil er rausgeklettert ist?

Bijou

@ Fussel
Ja, wir haben drei Stäbe raus gemacht. Da er aber keine 2 Minuten in seinem Bett bleibt deswegen, haben wir das Bett gedreht, sodass die offene Seite an der Wand steht. Das Bett hat Rollen. Er tritt sich (mit Schlafsack) und das Bett von der Wand weg, klettert raus und schiebt das Bett dann, dass er dran vorbei kann.....
Das ist Einer!!!!  ::) ::)