Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

Huhu,

Lennard hat heute irgendwie Hummel im Popo und rennt hier wie ein verrückter durch die Gegend und kann nicht mal zum Wickeln still halten!  ::)
Wir fahren gleich erstmal zum Altpapier. Ich habe soooo viel, man könnte meinen wir waren 3 JAhre nicht da....
Und dann geht es zu Oma und Opa!

@ Steffi
Huhu!  :D

@ mausus
Dann ruh dich schön aus.

@ SBT
Ich war heute Nacht gar nicht Pipi machen. Habe durchgehalten! Aber dann heute morgen!  ;)
Haushalt. Bei uns ist gestern auch ALLES liegen geblieben. Die Küche sah schlimm aus.
Heute morgen gehe ich Lennard Kakao machen und siehe da, alles aufgeräumt.  :D
Da war mein Mann ganz fleißig gestern. Total süß von ihm!!!!  :D

Moonlight0078

Habe im Moment nicht so viel Zeit. Haakon ist ja noch zu Hause. Aber er ist schon wieder so fit, dass er Blödsin machen kann!

Wollte nur einmal kurz Kira schreiben!

@Kira Ich weiß nicht ob Du das noch liest bevor ihr los fahrt, aber es wird alles gut gehen. Bei der Untersuchung wird nichts passieren und das Ergebnis wird auch positiv ausfallen! Ich drück Dir ganz doll die Daumen und denk an Dich!  :-*
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Curly25

Guten Morgen!!

Boa ich hab wie ein Stein geschlafen, bis auf einmal Pippi machen und Nick kam um halb sechs um die Ecke aber dann haben wir noch bis viertel nach acht geschlafen, das tat richtig gut heute habe ich ja Spätschicht und muß erst um 14 Uhr anfangen...

@Katja
Arbeite in einer großen Firma die stellt Steuergeräte her für Windräder und Waschmaschinen usw., aber auch am uns geht die Wirtschaftskrise nicht vorbei, wir haben nicht wirklich viel zu tun und die wissen nicht was sie mit mir im Februar machen sollen, da ich ja Teilzeitkraft bin muß ich als erstes weg, mal schauen was so kommt ist im Moment jeden Tag was anderes wenn man zur Arbeit kommt...
Mache mir aber keine Sorgen das se mich rausschmeißen, hab eine festen Arbeitsvertrag und in der Schwangerschaft bin ich ja eh unkündbar...Ich hoffe ja immer noch auf eine Freistellung, naja mal schauen...

@Nadine
Schön das mit dem Baby alles in Ordnung ist... das mit dem Pilz bekommst du doch auch wieder in den Griff...
Nidriegen Blutdruck habe ich auch aber meine FÄ meinte ich solle mal lieber nen Glas Cola trinken oder nen Kaffee, im Moment geht es bei mir auch... Also wenn ich fragen zum Elterngeld habe kann ich dann auch mal auf dch zurück kommen??

@Bijou
Muß mal schauen ob das Kostüm noch passt in ne 98 und Nick trägt ja jetzt 98 aber wenn ich Rosenmontag ne dicke Jacke drunter ziehen muß könnte es schon eng werden, naja mal schauen ich mache aber trotzdem mal ein Foto... :D

@SBT
Viel Spaß beim Kieferorthopäden...

@Moon
Schön das es Haakon wieder besser geht...

So muß jetzt mal den Haushalt anfangen, immerhin die Waschmaschine läuft schon und mein Mann und mein Papa wuseln schon oben rum und legen den Boden in Nicks neuem Zimmer, bin mal gespannt wie das nachhher aussieht...

Bis später mal


LG Sabrina





Safa

hallo mädels

ich denke heute auch an kira!!!! würde sagen jemand von uns schickt .mal ne sms wenn sie nicht online kann oder was meint ihr? damit wir wissen dass alles ok ist. dazu haben wir ja die telefonliste  ;)

wer war das noch mal mit dem augenarzt? ich kann mir einfach nix merken!
ich war auf jeden fall mit angelina auch mal beim augenarzt weil ich das gefühl hatte dass sie schielt aber bei uns war es pseudoschielen! das kommt wohl oft vor.

habe heute das erste gespräch mit der erzieherin vom kiga, bin mal gespannt was sie mir über mein töchterchen so erzählt. bislang konnte ich jedoch nur beobachten dass sie dort ein braves lämmchen ist und daheim ein teufelchen! im moment ist es eine katastrophe sie morgens aus dem bett zu kriegen! sie will nicht aufstehen und ich muss sie permanent aufwecken! abends früher hinlegen funktioniert leider nicht da sie da dann nen aufstand macht. aber morgends ist es echt anstrengend denn sie tobt und brüllt wie ne irre. na zumindest kann ich mich net beschweren dass unsere nacht um 5 uhr zu ende ist. wecke sie meist 8.15 uhr und bis sie dann endlich aufsteht ist 8.30 uhr und das dann auch nur unter riesigem protest!
lg safa




www.faden.de.tl

SBT

hallo mädels.. muss kurz nen  bericht machen...

war grad beim FA wegen meinem BV... hab es jetzt vor mir liegen... *freu... naja wollte ja nur das BV holen, da hat der FA geschaut wann ich nächsten termin habe, und hat dann gemeint, naja dann hören wir mal schnell die herztöne ab...  :o :o ich war darauf nicht vorbereitet und es war toll... er sagte auch, oh es bewegt sich auch ganz arg.... naja bin dann mit nem breiten grinsen da wieder raus.... bin grad wieder erleichtert, weil ich natürlich auch wieder dachte, irgendwas stimmt nicht  ;) 

@safa... na dann viel spass bei deinem ersten gespräch, wart mal ab wenn die schulgespräche kommen  ;D ;D

so jetz muss ich aber wirklich mal aufräumen hab ich immer noch nicht gemacht

bis späterle  s-winken s-winken


Safa

menno ich will auch herztöne hören  s-supertraurig
hab seit gestern bauchziehen. auch wenn ich eigentlich weiss dass es wohl wächst hab ich natürlich trotzdem bammel  ::)




www.faden.de.tl

greenhorn

Hallo,

heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.

@kira: Ich bin in Gedanken bei dir und es geht alles gut.

@safa: Viel Spaß beim Gespräch im Kindergarten. Was hast du jetzt eigentlich für ein Kostüm für deine Kleine gekauft?

@SBT: Glückwunsch zum BV, da kannst du es dir ja jetzt gut gehen lassen.

@mausus: Viel Spaß beim Ausruhen.

@rest:  s-winken

@me: Fühle mich heute echt Bescheiden, irgendwie wird die Erkältung nicht besser und wenn es so weitergeht, werde ich morgen zum HA gehen und mich evtl. weiter krankschreiben lassen. Werde mich auch gleich wieder hinlegen und dann heute Abend nochmal melden.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

SBT

so, jetz hab ich gekocht und geputzt wie ne wilde hilde.... essen ist gleich fertig gefüllte paprika kartoffle und frische möhren... man hab ich hunger....

@kira...hoffe hast es nun hinter dir!!!

@katja... wenn es dir immer noch nicht besser geht dann lass dich echt noch weiter krank schreiben, dir kann ja eh niemand was.. ich war auch zimperlig am anfang aber hab mich eines besseren belehren lassen....

@safa... das war ja ne ungeplante aktion mit die herztöne, bin aber auch froh drum, vor allem froh das ich den FA gewechselt habe, es war die richtige entscheidung.... ps.. kann mir jetz vorstellen wie es moon geht, sie hört ja durch ihre hebi öfters mal das herz bubbern *beneid....

@curly.. und? wie sieht der boden aus im zimmer? gehts voran?

@moon.... jaja wenn sie blödsinn machen dann sindse meistens wieder fit *gg lieber so, wie krank  ;)

@bijou... manchmal überrascht mich mein männle auch das er die küche macht bevor er schaffen geht, aber immer kann man das um so unchristliche uhrzeit auch nicht verlangen  ;)  habe meine große heut mit eingespannt auch wenns ihr nicht gepasst hat..  >:(

so, essen ist fertig, sohnemann kommt auch gleich....  s-winken

Safa

katja
hab ein bienchen-kostüm gekauft und meine kleine ist gestern schon in der wohnung "umhergeflogen"  ;D also voller erfolg! 25 euro sind zwar schon happig aber das 2. kind wird halt auch noch mal reingepresst damit es sich lohnt :)

bijou
das kostüm ist ja auch toll, lenny ist sowieso ein ganz ganz schnuckeliger

alle
ich platze bald vor stolz! die erzieherin hat so ein loblied auf meine angelina gesungen dass ich mich manchmal gefragt habe ob sie vom gleichen kind spricht  ;D sie ist im kindergarten ganz anders als daheim! total lieb und hört auch auf ihre erzieherinnen! sie wäre sehr beliebt bei den kindern und sie würde auch alle kinder immer toll zum spielen animieren und sie trösten wenn was ist! sie hätte ein gutes herz und eine soziale ader  ;D es würde auch sofort auffallen wenn sie mal krank ist da sie wohl so ein liebling in der gruppe ist und dann alle nach ihr fragen und sich freuen wenn sie wieder gesund ist. mensch manchmal war ich richtig gerührt vor lauter stolz! kann da ja net anfangen zu  heulen hihi  ::) sie hätte ein für ihr alter auffällig ausgeprägten wortschatz (na das wusste ich  :D) und eine phantasie um die man sie nur beneiden könne! es gäbe gar nix negatives über sie zu berichten!
für mich negativ war, dass sie leider schon zum 9. märz anstatt wie geplant zum 1. april aus der kleinkindgruppe in die normale gruppe wechselt  :'(  wird dann zwar einiges günstiger für uns aber ich fand die gruppe und die erzieherinnen so toll! wobei die erzieherin dort auch super wird.
so nun hab ich euch aber vollgemüllt aber musste einfach raus!

heute mittag geh ich mir BHs kaufen, es muss sein! meine drücken wie die sau (sorry). und meine dessousverkäuferin guckt für mich in ihrem lagerbestand nach was reduziertem  8)

LG eure safa




www.faden.de.tl

Bijou

Huhu,

bin heute total schreibfaul!  :(

@ Safa
Fotos vom Bienchen bitte!  :D
Mensch, dass du da stolz warst bzw. bist, das glaube ich dir. Total schön. Dann ist die Maus ja eine richtige Zuckermaus. War auch ganz gerührt, von dem, was du geschrieben hast. Ich kann dich so gut verstehen, dass du da am Liebsten geheult hättest!  ;)

@ SBT
Wie war dein Mittagsessen? ICh hoffe es hat geschmeckt!!!  ;)
Achso. HErzlichen Glückwunsch zum BV! Und die Aktion mit den HErztönen ist doch wohl richtig klasse! Voll schön!!!

@ KAtja
Dann bleib bloß noch zuhause. Mir geht es aber genau wie dir. Meine Erkältung will einfach nicht verschwinden!!! Fürchterlich ist das! Gute Besserung!!

@ Curly
Jaaa, Foto!!!
:)
Ich muss auch nachher noch die Waschmaschine anschmeißen. Aber ich warte noch, bis der kleine Mann wach ist. Sonst wecke ich ihn noch...

@ Mooni
Na dann scheint er ja wirklich auf dem Weg der Besserung zu sein. LEnnard macht allerdings immer Quatsch wenn er krank ist. Bis jetzt hat man ihm noch nie so richtig eine Krankheit angemerkt, was seine Laune anging!  ::)

@ us
Bei Lennard ist momentan was ganz merkwürdiges. Er hat ja vor zwei Wochen ein paar Tage etwas gehustet. Aber auch nicht doll und ich habe nicht weiter was unternommen. so. Seit ca. einer Woche hustet er tagsüber gar nicht mehr. NAchts auch absolut überhaupt nicht aber beim Mittagsschlaf. Er schläft die ersten 45 Minuten super und die letzten 45 Minuten hustet er in einer Tour! Komisch finde ich das. Dass es vom Essen kommt, er also vermehrt verschleimt ist, kann nicht sein. Er bekommt vor dem Mittagsschlaf das gleiche wie abends vorm Schlafengehen.
Na ja. Wir haben ja am Freitag eh nen Termin beim Doc!  ;)

Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihrs,

ich melde mich auch mal wieder  ::)

Mal gucken was ich noch weiß...

@Kira..ich hab ganz doll an dich gedacht...hast es bestimmt schon hinter dir und Krümel ist putzmunter :D....

@Nadine...*handreich* muss auch Korodin nehmen...aber nix dreimal...so oft ich es brauche (gebe zu vergesse es leider sehr oft) finde aber nicht dass sie so grauslig sind..Kräuterblut ist um einiges ekliger ;)...wie niedrig ist denn dein Blutdruck?

@Safa...hach da biste bestimmt nen Meter gewachsen oder...man hört doch gern sooo tolle Sachen über sein eigenes Kind :D...will auch ein Bienchenbild sehen...

@SBT...hey super...Herztöne..klasse..ich hör die nie  :-[...hab sie nur damals im KH mal gehört...erst wenn CTG gemacht wird darf ich sie wieder hören...ooooder ich nehm mir echt ne Hebi *immer noch grübel*...ach so Glückwunsch zum BV..jetzt haste ja richtig viel Zeit zum Sabbeln  :-*

@Bijou...ist es mittags vielleicht wärmer in seinem Zimmer als abends?...bei Melina ist das wenn es zu warm ist ;)...könnte ja sein...oder zu trockene Heizungsluft...nachts ist ja die Heizung generell aus bzw. gesenkt ;)....

@Kostüm..ich hab letztes Jahr schon was gekauft für Melinchen....Iaah-Kostüm von Disney in 86/92...tja wat soll ich sagen...Melina trägt ja meist noch 74/80 und selbst wenn ich sie drunter dick anziehen würde, würde sie erbarmungslos drin ertrinken  :-[...mal gucken was ich dann sonst mache...doof...wollte ja im Rofu dann eins holen, aber durch das tolle Wetter kam ich ja net  hin  >:(

So mehr ist nicht hängen geblieben *schäm*....drück euch alle  :-*

Allen Kranken gute Besserung   :-*

@me...alles super...Maus wieder fit, ich na ja geht so..aber nix ernsthaftes..müde immer noch und ich  muss ständig auf Toi  >:( :P

SBT

@safa.... ist ja total süss wie du das geschrieben hast, ich war auch gleich gerührt...  s-yes

@bijou... essen war süüppäärr... haben sich alle gefreut so ein tolles essen mitten in der woche *ggg  mit deinem lenny ist aber komisch mit dem hüsteln, kann mir da auch keinen reim drauf machen.... mal sehen was am freitag der arzt dann sagt...

@fussel....  s-winken s-winken.

so, müssen erst in 6 wochen wieder zum kiefo... ging gsd heut schneller wie vorgestern.... sohnemann ist absolut kein gedultsmensch.... woher er das wohl hat  s-pfeifen s-pfeifen

Bijou

@ Fussel
Na das ist ja doof mit dem Kostüm. Lennards Löwe ist in 98. Und wäre es auch nur einen Zentimeter kleiner gewesen hätten wir ein Problem gehabt.... Unglaublich. Der Riese.
Und die Heizung ist komplett aus. Daran kann es also nicht liegen. Ist auch kein Reizhusten oder trockener Husten. Aber wenn ich ihm Hustensaft gebe, bringt es irgendwie auch nicht viel. ICh weiß auch nicht.... Komisch.

@ SBT
Sechs Wochen dauern ja erstmal etwas. Obwohl, ich musste damals auch alle sechs Wochen wegen der Zahnspange und da rannten die sechs Wochen. Schrecklich. Ich habe es sooo gehassst. Aber wer schön sein will.....  ;)

Lola

Hallo Mädels,
sorry bin im Monet ziemlich schreibfaul....  :'(
@ kira hab an dich gedacht, hoffe du hast es hinter Dir und hoffe so das alles ok ist!

@ Moon kannst Du mich vorn zu den FA-Terminen dazu schreiben, bin am 3.2 um 19 Uhr wieder dran.
Freue mich schon riesig das "Krümel" wieder zu sehen.

@ all
s-hug s-kiss

GLG Lola


Reni

Hallo!

Ich hab schon ein Riiiieesen Schlechtes Gewissen, weil ich mich nie melde.

Mir gehts eigentlich wunderbar und gestern bei der NFM was auch alles ok- das zwergerl is schon 8cm (SSL), und wie's aussieht gehts ihm gut.

Ich hab nur soo viel zu tun in der Arbeit, erstmal war ein Megastreß, ob ich überhaupt noch im Labor arbeiten darf, das hat sich jetzt so halb geklärt und dann bin ich für verschiedene Seminare zuständig, und nebenbei tu ich meine Diplomandin betreuen, die shcön langsam fertig wird, da heißt's viel lesen und beraten und Tipps geben und  Besprechen und dann muss meine eigene Doktorarbeit noch vor der Geburt fertig werden. ich lauf also zwischen Büro (besprechen / schreiben) und Labor (schnell noch die letzten Experimente machen) hin und her und zu meinen geplanten Dingen kommt halt jeden Tag noch ein ungeplantes Dings daher das noch erledigt werden muss.
Tja, und da komm ich einfach nicht mit bei euch.

Ich schau zwar fast jeden Tag kurz rein, ob's allen gut geht, aber erstens merk ich mir wenig (SS-Demenz? v.a. wahrscheinlich der Streß) und zweitens fehlt die Zeit und Ruhe was zu schreiben, und abends machen wir's uns zu zweit gemütlich und ich spann einfach mal aus vom Arbeitsleben.

Also bitte nicht bös sein, in Gedanken bin ich mit dabei und gespannt auf unsere Outings.

Die Homepage find ich übrigens sehr lieb und das eine odere andere Bauchbild dort is ja auch shcon zu sehn *g*
bin ich also nicht die einzige, die's shcon nicht mehr verbergen kann  :D

Ich lass allen liebe Grüße da !

s-winken

die Reni

Kira05

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nun doch leider schon wieder.  :-[

FA meint heute sei noch zu früh gewesen und die FWU ist auf nächste Woche verschoben 10 Uhr.  :'( Einerseits heißt es wieder ne Woche voller Gedanken, anderesseits war mein Doc heute ned so wirklich gut drauf und wer weiß wofür es gut ist. Lieber warte ich noch ne Woche als den Zwerg zu verlieren.
Dafür hatte ich ein Outing unter Vorbehalt, aber wie bei Niklas damals wollte er sich nicht festlegen. Er meinte es ein Mädel gesehen zu haben (bei Nikals wars ein Zipfel  ;) ) aber ist noch zu früh, brauch nicht in die Liste Moon. Eigentlich unser absoluter Wunsch, aber richtig freuen kann ich mich nicht, weil ich nicht weiß obs gesund ist.

nächster FA Termin 28.01. 10 Uhr (FWU)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

so, bevor ich vor die kiste verschwinde schau ich nochmal her


@reni... nicht schlimm wenn du keine zeit hast hier zu schreiben, im grossen und ganzen bist du ja auf dem laufenden und machst ja ab und an mal piep *gggg

@kira... wieso zu früh? ab wann wird denn sonst sowas gemacht? aber hast recht wer weiss wenn er nicht so gut drauf war.... finde es aber auch blöde... die warterei wieder... hoffe es bleibt bei einem mädel... wenn ihr euch das wünschen tut...

s-winken s-winken


Hase79

Huhu,

bin auch Schreibfaul aber trotzdem ganz kurz:

@kira: das hatte ich mir gedacht, hatte es ja mal erwähnt, da Du ja heute erst in der 15. Woche bist. Soweit ich weiss, wird es ab der 16. gemacht. Ich weiss, dass muss echt heftig sein, noch eine Woche zu warten. Die Ungewissheit. Aber hey, Du hast doch erwähnt, dass Dein Ergebnis an der Grenze lag, vielleicht musst Du Dir gar nicht so dolle Sorgen machen.

UND, der 28. ist ein guter Tag, da hab ich Geburtstag und da kannst Du nur Glück haben. Meine Daumen sind gedrückt.

Macht Dein FA das regelmäßig, ich kenne das nur so, dass man meist in spezielle Praxen, bzw. Krankenhäuser muss.

So @ll: gutes nächtle!!!!!!!!!!!


LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

Huhu Mädels!
Nur ganz schnell noch von mir eine gute Nacht! Hab meinen Papierkram endlich fertig und kann morgen beruhigt auf die Ämter gehen! Sollte ich doch früher wieder da sein versuche ich morgen auf euch einzugehen!
Jetzt will ich nur noch ins Bett!

@ Elterngeld
Klar könnt ihr mich fragen, aber alles weiß ich leider auch nicht! Aber versuchen tu ich es!

@ Bijou
Verrätst du mir noch schnell ob du Mutterschaftsgeld bekommen hast bei Lennard, aber ich denke mal schon, gelle? Und wann hast du die letzte Zahlung vom Elterngeld bekommen??? Im Juli 2008??? Hast du jetzt zwischen Lennard und dem Baby irgendwann mal gearbeitet (eventuell Teilzeit)??? Wenn ich die Infos habe, kann ich dir sagen ob du dich auf etwas mehr als die 300€ freuen darfst!

Bis morgen oder Freitag!
Nadine







Safa

guten morgen mädels
kira: mensch das ist ja echt blöd, ich dachte auch du hättest es geschafft. ich dachte auch dass eine FWU ab der 15 SSW gemacht wird. aber wenn dein FA ja deinen ET weiß hätten die ja den termin auch richtig legen können! (herrjeh was abkürzungen!). ich hab mehrere freundinnen die es haben machen lassen und es ging völlig problemlos! kenne auch niemanden wo es schief ging!

kostüm
ich mache ein foto für euch- versprochen!

bin heut tierisch sauer auf dreibein!
ich bin seit 3 uhr wach weil er geschnarcht hat wie ein büffel!! alles schubsen, treten und sagen dass er sich umdrehen soll hat nix gebracht. ausser dass er mich um 4.30 uhr angeschnauzt hat ich solle ihn mal in ruhe lassen! hab ihn dann natürlich angepfiffen dass auch ich meinen schlaf brauche und hab ihn beschimpft  >:(
hatte mir echt überlegt heute arbeiten zu gehen aber da hätte ich dann ein schlechtes gewissen! nun sitze ich hier und könnte echt einschlafen, mein kopf brummt als hätte ich durchgesoffen und meine laune ist auch im keller

so und nun bitte baut mich jemand auf
lg




www.faden.de.tl

SBT

guten morgen....

@nadine... viel spass bei deinem ämter gang... hoffe hast des schnell erledigt....

@safa... nicht aufregen... meiner hat mich gestern abend auch genervt, anstatt mir was in ruhe zu sagen, geht der mich so an,das ich voll erschrocken war, es ging um meine ummeldung vom fahrzeugschein, wo ich schon zwei mahnungen bekommen hab, darum bin ich jetzt auch schon wach, weil ich nachher schnell zum LRA düsen muss.... und heute früh halb fünf, lies er ewigs den kater an der schlafzimmertür kratzen anstatt mal seinen hintern vom pc zu schwingen und ihn wegzujagen, hab dann meinen toilettengang absolviert und währenddessen lauthals gemotzt...  >:(   also lass uns beide sauer auf die dreibeine sein.... doppelt hält besser  ;) ;)

oh man hab keine böcke aufs LRA zu fahren, aber muss ich ja mal sonst gibts noch ne geldstrafe...

SBT

hat jemand ahnung??? hab grad gelesen ich kann den kfz schein auch auf der meldestelle umändern lassen? stimmt das?  :-\

SBT

Ziehen Sie innerhalb eines Zulassungsbezirks um, brauchen Sie lediglich die Anschriftenänderung im Fahrzeugschein bzw. der Zulassungsbescheinigung Teil I vermerken zu lassen. In den meisten Städten können Sie den Änderungseintrag sowohl bei der Kfz-Zulassungsstelle selbst als auch bei den jeweiligen Bürgerämtern vornehmen.

das hatte ich gefunden...... aber heisst ja nicht das es bei uns möglich ist... hab halt keine böcke auf dieser zulassungsstelle ewigs anstehen zu müssen....    >:(

Bijou

Guten Morgen ihr Lieben.

ich habe auch nicht gut geschlafen dank schnarchendem Büffel-Dreibein!!!!!!  >:(

@ Kira
Mensch, noch eine Woche Warterei. Das ist ja blöd!
Mach dich bitte nicht verrückt, ja? Und ich drücke ganz doll die Daumen, dass es bei einem Mädel bleibt!!!!

@ SBT
Oh, da kann ich dir gar nicht weiter helfen. Obwohl ich meine, das geht auch beim Bürgeramt!
Wie geht es eigentlich deiner Katze?

@ Nadine
Ja, das letzte Elterngeld kam zum Juli 2008 und Mutterschaftsgeld habe ich auch bekommen. Ich denke nicht, dass es mehr Elterngeld wird. Jedenfalls stelle ich mich nicht drauf ein. Ich hatte mich auch nur gefragt, ob es wieder Mutterschaftsgeld gibt, aber scheinbar wohl nicht, was ich bis jetzt so gelesen habe...

@ Safa
Na das ist ja blöd. Du Arme. Hoffe es wird bald besser und dein Brummschädel verschindet.
Mein Dreibein meckert mich auch meistens an, wenn ich ihn wecke weil er schnarcht. Er meint dann, er könne auch nichts dazu und ich solle ihn schlafen lassen!  ::) Witzig! Aber ich kann was dazu und darf dann nicht schlafen, oder wie?!?!

@ Reni und Lola
s-winken s-winken s-winken

SBT

also bei uns geht das wohl nicht, hab grad telefoniert, ich muss aufs LRA... werde auf das dreibein warten, der soll gefälligst mitgehen...

meiner katze gehts äusserlich ganz gut, nur war letztens wieder sichtbar blut im urin, das ganze teure futter bringt alles nichts finde ich... weiss auch nicht was ich noch machen soll, bei jedem tierarztbesuch darf ich ne stange geld dort lassen, ist langsam nicht mehr schön....