Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@bijou.... ok wenn man auf was positives wartet dauerts meist nen weilchen *gg  ich mag keine post vom finanzamt hab mit denen nix zu tun, ich mache keinen steuerbescheid und dreibein auch nicht....  ;)

mit der jacky das macht mich noch kirre.... mensch meier....

Fussel+Melina+Sanja

@SBT...anrufen?...ich mein sie ist jetzt drei Tage net da gewesen...gibt keine Antwort auf SMS und dafür haben wir doch die Telefonliste oder?...wegen dem FA-Amt-Brief...klasse ;D...

SBT

@fussel... jacky anrufen, ich weiss nicht, und dann ist doch irgendwas ernstes wo man gar niemanden hören will? ich hoffe nicht das dies der fall ist...  :-\

Fussel+Melina+Sanja

Auch wieder wahr...manno vielleicht hat sie wirklich so ein Prepaidteil *hmpf*....so ein Mist...hoffentlich meldet sie sich bald  :-\

SBT

ich hoffe ich/wir machen uns unnötig nen kopf, aber wenn ich son prepaid dinge hätte ich denke mal möglichkeiten zum antworten gibts sicher irgendwie...  :(   und wenn sie wieder online kommt freut sie sich das wir sie vermisst haben

Bijou

@ Jacky
Ja, da weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht einfach mal anrufen? Wenn es unpassend ist, wird sie es sicher sagen. Dafür haben wir ja die Liste. Und wenn man sich tagelang nicht meldet, müsste man eigentlich davon ausgehen, dass es sein  kann, dass EIne von uns anruft.... ICh denke nicht, dass sie was dagegen hat. Wir haben die Liste ja schließlich für Notfälle gemacht. Das weiß sie ja. Also ich wäre da nicht bös, wenn mich jemand anruft!

SBT

dann ruf an bijou... mir ist es unangenehm... fände es toll wenn du den part übernimmst  :-\

SBT

achso, ich schaue mir am 31.1. ne wohnung an, sie ist wahrscheinlich eh nicht mein geschmack aber schauen kostet ja nix...

Bijou

So. Habe gerade angerufen. GEht aber leider niemand ans Telefon.
Ich habe ihr nun auch nochmal eine SMS geschickt. Hoffe sie meldet sich endlich!!!

SBT


Bijou

Vielleicht schicken wir ihr auch nochmal eine Email?

SBT

für was? wenn sie nit am pc ist???? aufs icq hat sie au noch nit geantwortet  :(    aber probier es vielleicht

Fussel+Melina+Sanja

oh man...jetzt mach ich mir echt Sorgen  :-[

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 23. Januar 2009, 14:39:13
für was? wenn sie nit am pc ist???? aufs icq hat sie au noch nit geantwortet  :(    aber probier es vielleicht

Ja stimmt..... Komisch alles!

SBT

versuchst du es später nochmal und sagst bescheid??? man das ist doch kake

SBT

folgendes problem.... personalabteilung hat mich jetzt angerufen, und ich soll nächste woche zur betriebsärztin gehen!!!  naja geh ich halt, oder muss ich da überhaupt hin? könnte ich mich weigern?

Bijou

Zitat von: Suedbadentante am 23. Januar 2009, 14:45:21
versuchst du es später nochmal und sagst bescheid??? man das ist doch kake

Ja, versuche ich.

Zitat von: Suedbadentante am 23. Januar 2009, 15:25:47
folgendes problem.... personalabteilung hat mich jetzt angerufen, und ich soll nächste woche zur betriebsärztin gehen!!!  naja geh ich halt, oder muss ich da überhaupt hin? könnte ich mich weigern?

Was ist denn das für ein Scheiß? Keine Ahnung ob du da hin musst. Das gibt es doch gar nicht. Was für Arschlöcher!!!!!
Frag doch mal deinen FA ob du da hin musst. Also sowas!!!  >:(

SBT

ja.... werde ich am montag mal machen.... mal sehen was hier noch für antworten kommen... ich habe auch gedacht ich höre nicht recht..... ich hab son käse schon damals bei der ss meines sohnes hinter mir, da hat mein ehemaliger AG mir auch übel mitgespielt....

Bijou

Weiter unten gibt es auch einen Thread mit ndem Thema Betriebsarzt. Aber da hat keiner ein Beschäftigungsverbot und soll trotzdem hin. Das hört sich für mich nach übeler Überprüfung an. Als ob sie dir und deinem Arzt nicht glauben!!!! Schweine!

Curly25

Halli Hallo ihr lieben!!

Oh man wa habt ihr viel geschrieben, ich komme ja kaum hinterher mit dem nachlesen...

@Bijou
Das ist ja blöd mit dem Fuß von Lenny, aber wenn es doch schon besser geworden ist dann kommt ihr vielleicht um eine OP herum...

@SBT
Darf ich fragen warum du ein  Beschäftigungsverbot bekommen hast??
Ich glaube nicht das du zu dem Betriebsarzt hin mußt die können dich ja nicht zwingen...

@Jacky
Meld dich mal bitte es machen sich alle Sorgen...

@me
Das Kinderzimmer ist soweit fertig fehlen jetzt nur noch ein paar Fußleisten und Deckenleisten, aber wir haben jetzt den Schrank schon wieder aufgebaut und das Schlafzimmer noch leer gemacht, das wird nämlich als nächstes renoviert, wir waren gestern bei Praktiker da gab es 25 % auf Tapeten und wir hatten noch ein Paket Korkboden zum umtauschen, somit haben wir nur die hälfte bezahlt...

Aber leider hab ich gestern auf der Arbeit erfahren, das wir im Februar drei Wochen unsere Abteilung schließen müssen weil keine Arbeit das ist, wir sollen zwar auf andere Abteilungen verteilt werden, aber bei den gehen die Schichten jetzt auch runter und da ich ja nur Teilzeit arbeite, fühlt sich keiner für mich verantwortlich, das geht mir echt schon ein bissel an die Substanz, als mein Chef uns das gestern gesagt hab hätte ich fast angefangen zu heulen...

Als ich gestern meinen Mann abgeholt habe meinte er das er im Februar nur noch drei bis vier Tage arbeiten muß(er arbeitet sonst 7 Tage) und Karnval machen se wohl eine Woche zu im März wird dann wohl nur noch drei Schichten gearbeitet und im April soll wohl Kurzarbeit kommen, jetzt kommen echt ein paar harte Monate auf uns zu das wird ne Ecke weniger Geld sein und ich wollte noch so viel fürs Baby kaufen und jetzt muß ich jeden Cent drei mal drehen im Moment bin ich echt total down...

Sorry für das zulabern aber im muß das mal einmal raus lassen...

Bis später mal

LG Sabrina





SBT

jacky juhuuu ich sehe dich

curly mach mal dein icq an

hiiiiiiiillfeeeeeeeeeeeeeeeeee die welt geht grad unter

SBT

hilfe das wetter mein gott männle is grad mit de auto weg  :'( :'( :'( :'(

Jacky

Mensch Mädels ihr macht mich fertig  ;D so viel hier schreiben und sich dann noch Sorgen um mich machen...Bin jetzt total gerührt irgendwie, mein Dreibein war auch "Eifersüchtig" als heut die SMS von Bijou kam. Danke übrigens nochmal und sorry das ich nicht antworten konnte, Handykarte war leer, PC mal wieder im A****... dieses mal war das Netzteil kaputt und ich war die letzten Tage irgendwie Depri, weiß auch nicht wieso, hatte voll die "Nullbock" -
Einstellung. Meinem Dreibein wurd das dann zu krass und so hat er mich zum Frisör und Klamotten kaufen geschickt usw. damit es mir wieder besser geht.

Naja und jetzt sitz ich hier endlich wieder etwas aufgemuntert und mit neuer Frisur aber dafür superschlechtem Gewissen das ihr euch solche Sorgen gemacht habt! Kommt jedenfalls nicht wieder vor ich schau jetzt drauf das ich Guthaben aufm Handy hab damit ich simsen kann wenn wieder mal was mitm PC ist, ja? Bitte nicht böse sein  :-[



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Curly25

Hey Jacky!!


Da biste ja wieder, du treulose Tomate... :D





Curly25

Hey SBT hab grad gesehen das du auf unserem Hochzeitstag ET hast... :)