Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Curly25

Guten Abend!!

War das heute schön draußen... wir waren noch inne Stadt war zwar kein Geschäft offen aber wir haben ein Schaufensterbummel gemacht war auch mal ganz schön...

Eben habe ich dann Nick gebadet im Erkältungsbad, der hustet nämlich schon wieder, mal schauen was dabei rum kommt...

@mausus
Dann habt ihr richtig zugeschlagen und Geld ausgegeben, bin schon gespannt auf Fotos...

@Munzelhase
Auf glaube alle hier alle hier haben Angst das was sein könnte, aber du hast ja schon die ersten 12 Wochen um und das ist auf jeden Fall positiv, dannach passiert selten was, beim vorletzten US hat unser Krümel auch geschlafen dann hat er sich einmal kurz gedreht und ann war wieder Ruhe...
Wäre irgendwas nicht in Ordnung würde dein FA die bedenke auch äußern...

@Jacky
ich hoffe die Mail ist angekommen...


So werd jetzt noch nen bissel auf die Couch gehen und mein Malzbier genießen da stehe ich im Moment total drauf...

Schönen Abend noch

LG Sabrina





dani_wolfi

einen wunderschönen abend!

wir haben gestern entlich das neue bett für lara bekommen  :) und jetzt schläft sie schon drinnen...
schau ma mal ob sie die ganze nacht in ihrem zimmer bleibt *daumendrück*

hier ein foto von ihr als sie nach ihrem mittagsschlaf aufgestanden ist, natürlich auch im neuen bett
man beachte ihre frisur  :D

leider konnte ich nicht alles nachlesen, mich beschäftigt momentan etwas sehr - muss mir jemanden suchen
der mit mir in den kreissaal geht da mein mann wahrscheinlich nicht da sein wird... :( :( weis nicht ob ich
ohne ihn entbinden möchte  :( :( :(

das einzige das ich mir gemerkt habe:
herzlich willkommen an die neue juni mama!!! schön das du hergefunden hast! :)

gute nacht!
dani

[gelöscht durch Administrator]

Nadine

@ Munzelhase
Wann war denn dein letzter US, also in welcher Woche??? Das kann schon normal sein! Mach dir da bitte nicht zu große Gedanken! Und beim nächsten Mal wirst du es wie wild turnen sehen!

@ Safa
Uih wenn du jetzt schon Wasser bekommst wie soll das dann erst im Sommer werden! Ich denke mal du wirst dann ATS bekommen! Vielleicht kann dir deine Hebi auch Akkupunktur gegen die Ödeme geben! Einfach nachfragen!

@ Curly
Laß es dir schmecken!
Ich werde auch gleich zum entspannten WII-Abend über gehen!

@ Dani Wolfi
Das Bett schaut klasse aus und deine Maus ist echt zu goldig! Die erste Nacht bleiben die Mäuse leider kaum komplett die ganze Zeit im Bett! Aber ich drück dir dolle die Daumen!
Wo ist denn dein Mann zur Geburt??? Hat er einfach nur Angst oder ist er unterwegs??? Hast du eine liebe Freundin die mitgehen würde??? Ich hoffe er kann den Termin noch verschieben falls es einer ist!

So ihr Lieben ich wünsche euch eine angenehme Nacht und süße Träume und wir lesen uns dann morgen wieder!
Habt einen tollen Start in die neue Woche!
Nadine







dani_wolfi

zu meinem problem:

er würde gerne dabei sein, er war bei lara auch dabei, nur fängt er jetzt im märz mit der fachhochschule an und
hat genau von 29.juni bis 04.Juli seine prüfungen in deutschland. wenn er diese nicht macht ist das ganze jahr
umsonst und verschieben geht nicht da es ein fixer termin von der schule ist.
lara ist auch schon 2 tage vor termin gekommen und das ist halt eine knappe angelegenheit und ich möchte mich auf
den schlimmsten fall vorbereiten.

freundin möchte ich keine mitnehmen da ich auch zu keiner so eine beziehung hätte das ich sagen würde das sie
in so einer situation neben mir haben möcht, auch nicht meine mutter - das kommt für mich nicht in frage

hab jetzt eine doula gefunden und diese werde ich morgen anrufen und schaun was sie dafür verlangt.
hätte sie dann auch gern zur nachbetreuung daheim denn wenn mein mann nicht da ist möchte ich  nur ambulant entbinden
da ich lara nicht länger als eine nacht zu meiner schwiegermutter geben möchte da sie sonst vielleicht glaubt sie
wird abgeschoben...
papa nicht da - mama im krankenhaus mit einem neuen baby und sie darf nicht bei uns sein, das möcht ich auf keinen fall.

und eine doula unterstützt einen auch nach der geburt daheim bzgl. kinder oder besorgungen und falls er nicht da ist
werde ich das sicher brauchen!

@nadine: danke, auch wenn man sie auf dem foto gar nicht so erkennt  :) muss mal ein besseres suchen bzw. machen..
auch wenn sie nur ein paar std. in ihrem bett schläft bin ich stolz auf sie  :) da sie ja das letzte 3/4 jahr nur bei uns im
bett gelegen ist...

lg dani

Munzelhase

@ Nadine
mein letzer US war letzte Woche also bei 13+1...ich habe einfach ein doofes Gefühl aber komme mir blöd vor, wenn ich zur FA renne obwohl ich erst in 1 1/2 Wochen wieder nen Termin habe...

@Safa...ohja wir Angsthasen haben uns gefunden  ;)
bin gespannt was deine Hebi gesagt hat!

Wünsch euch ne gute nacht!


SBT

guten morgen ihr lieben,

@katja... der personaler ruft mich wohl ende der woche nochmal an, und sagt mir wann ich zum betriebsarzt soll/muss wie auch immer....

@nadine... ich selber war auch erschrocken als es schon 3 uhr war bei den nachbarn, aber wir waren so ins kartenspielen vertieft das man gar nicht auf die uhr geschaut hat, und schließlich hatten wir auch ne menge spass dabei...  ;)

@munzel... ich glaube irgendjemand hatte hier auch mal das problem mit dem nicht bewegen beim US... ich bin mir nicht sicher aber ich denk es war renee?? weiss nimmer genau...

@safa... bin gespannt auf deinen bericht heute wegen der hebi.... ich merke auch immer noch nichts, wahrscheinlich haben wir nur gedacht wir merken die krümel und es war vielleicht gar nicht so....

@curly... hoffe das erkältungsbad hat deinem krümel bissle geholfen, drücke dir die daumen das nick nicht krank wird...

@dani... das ist ja blöd mit deinem mann, vielleicht klappts ja doch das er dabei sein kann, noch ist ja nicht allertage abend..  ;)

@bijou... wo haste gesteckt gestern? alles paletti bei euch?

@moon... wieder ruhe im haus? wir hatten dieses we den kleinen nicht da, da wir ihn vorrige woche mit auf der hütte hatten... war auch mal ganz angenehm  ;)

@me... habe schon gefrühstückt mit sohnemann *welch wunder* er hat mal was gegessen nach langer überredungskunst.. werde nachher meinen HA anrufen und natürlich den FA auch, muss da dringend heute mal vorsprechen wegen dem käse mit dem personalleiter, die krankenkasse informiere ich auch noch zusätzlich somit bin ich dann doppelt und dreifach abgesichert....

wünsche allen schonmal einen guten start in diese woche und denkt dran *montag ist schontag*  ;D

hab gar nicht geschaut ob jemand heut nen termin hat, sollte das der fall sein, viel spass dabei und nicht vergessen zu berichten  :D

Renee

Hallo Hallo,
ich bin wieder da, zehn tage familie
nicht auszuhalten ;)
alle wissen immer alles besser ,und sind
überzeugt das ich an einer schwangerschafts
debri leide. die sind ja alle eigendlich sehr
lieb solange man zu allem ja und armen sagt.
ich hoffe ich komm zum nachlesen nicht so einfach
mit meiner kleinen. hoffe euch geht es allen gut.
und unserer badentante steht das wasser nicht mehr
bis zum hals.
schmatz an alle renee

Bijou

Huhu,

wollte mich auch mal fix melden.

@ SBT
Habe zwar gestern immer mal wieder rein geschaut, war aber mega schreibfaul. Habe gestern auch den halben Tag verpennt.

@ Munzelmaus
Herzlich Willkommen hier.  :D :D

@ alle
Irgendwie habe ich mir nichts gemerkt.... ICh hole es nach und gehe dann auf euch ein!  ;)

@ me
Mir ist mal wieder (oder immernoch???) nicht so gut. Meine sch.... Erkältung geht einfach nicht weg. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was mir morgens aus der Nase kommt. Es ist einfach widerlich!!!!!
Außerdem habe ich dann gestern Herpes NUmmer 3 bekommen. Mitten auf der Lippe und riesen groß. Mensch, so langsam ist es doch echt mal gut!!!! Mir reicht`s!
Am Samstag hat mich mein Ischias umgebracht. Gestern ging es ganz gut und heute fängt es schon wieder an!!!
Mein GEsicht sieht aus.... Ihr wollt es gar nicht wissen. Mindestens 129310941 Pickel und 298438259283092ß205 Pocken. Irgendwie juckt mir auch die Haut im Gesicht.
Mir reicht es einfach!!!
Werde wohl heute Nachmittag meinen HAusarzt mal wieder besuchen.

So. Lenny pennt irgendwie noch. Der ist schon 2 Std. über seine Zeit. ICh hoffe er wird jetzt nicht auch noch krank oder so!!!!
Alles komisch,

So. Sorry für`s Jammern!  :-[

mausus

Guten Morgen ihr Lieben,
hier ein schneller Gruß von mir... hatte eine gute Nacht, nur einmal wach :) und nun muss ich los zum Einkaufen! Brauchen unbedingt Getränke!!!
so, macht es gut, wünsche allen einen schönen Tag, lese später mal alles nach!Küsschen

Moonlight0078

Guten Morgen!!!

Heute ist ein toller Tag!!! Haakon wollte total begeistert in den Kindergarten, meine Haushaltshilfe ist am putzen und die Großen sind wieder weg (RUHE)!!!  ;D
Mir ist seit 2 Tagen wiedr morgens total übel und wenn ich nur eine Zahnbürste in den Mund nehme, fange ich an zu würgen. Total blöde!!! Werde jetzt mal einen Termin beim Zahnarzt machen und dann weiter gucken!

@mausus aber nicht zu schwer schleppen!!!!

@Bijou Och man Süße!!! Das ist ja alles blöde!!!!  :( Ich habe aber auch ganz viele Pickel im Gesicht bekommen. Echt schrecklich!!! Kann ich auch machen was ich will. Nichts hilft!!!

@Renee Schön das Du wieder da bist!!! Laß Deine Verwanten man reden. Die machen sich nur Sorgen!!

@SBT Wenn Du strenge Bettruhe hast, können die dich nicht zum Betriebsarzt zwingen! Dann muss der zu Dir kommen und ob er das macht?!  ;)

@all Ich muss jetzt erst mal richtig nachlesen. Hoffe ich habe keine TErmine übersehen. Wenn doch, bitte kurz anschreiben!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Mamai19

meld mich mal ganz kurz kann auch nicht viel schreiben oder lesen bin seit einer woche sowas von krank hab voll die grippe kann kaum aufstehen vor lauter gliederschmerzen also ich melde mich dann.

gruss

Safa

nadine
was ist ATS?  :o

sorry hab grad tel...... hebi kommt um 13 uhr  ::)
lg




www.faden.de.tl

greenhorn

Guten Morgen,

@mamai: Gute Besserung.

@safa: ATS = Anti-Thrombose-Strümpfe
Bestimmt kann dich die Hebi nachher beruhige.

@moon: Schön, dass es Haakon wieder gut geht und er mit Freude in den Kindergarten geht.

@bijou: Ich wünsche dir, dass du endlich wieder gesund wirst. Hoffentlich kann dir dein Hausarzt helfen. Mir hatte jetzt bei dem Herpes Zahncreme geholfen und er ist innerhalb einer Woche verschwunden. Geholfen hat aber nur so eine Kräuterzahnpasta.
Das mit den Pickeln kenne ich auch, wobei ich vor der SS schon einige Pickel hatte, aber jetzt fürchterlich. Manchmal fühle ich mich wie ein Teenager in der Pubertät. Viel schlimmer finde ich, dass ich jetzt auch Pickel im Dekoltee bekomme.

@renee: Schön, dass du wieder da bist. Wieso sagt deine Familie, dass du eine SS-Depression hast?

@SBT: Bin schon gespannt, was deine Ärzte und die Kasse zu dem Betriebsarzt sagen.

@curly: Was macht dein Kleiner? Hat das Bad geholfen?

@dani: Mensch, dass mit deinem Mann ist ja echt blöd. Also muss euer Krümel entweder etwas früher kommen oder ein paar Tage später. Ach, wenn sich das doch planen liese. Was ist den aber eine Doula? Das sagt mir irgendwie gar nichts.

@hebamme: So, ich war heute schon fleißig und habe mal im Internet nach Hebammen in unserer Gegend geschaut. Mein Problem ist, dass mir die meisten schon auf den ersten Blick total unsympatisch sind und ich weiß, bei denen will ich mein Kind bekommen. Eine Praxis sieht super gut aus, aber leider ist das meine ehemalige Studienkollegin und außerdem hat die ihre Belegbetten in dem KRH, in das ich auf keinen Fall gehen will. Geht es auch, dass ich bei ihr die Vor- und Nachsorge mache, aber zur Geburt in ein anderes KRH gehe und die dortigen Beleghebamme nehme? Habe schon mal auf der Seite von der Klinik nachgeschaut und die Hebammen sehen alle sehr nett aus, wobei da auch wieder eine ehemalige Studienkollegin von mir arbeitet. Die zweite Praxis die ich gefunden habe, sieht auch sehr nett aus, ist aber von uns fast 20km entfernt und das finde ich etwas weit. Ach Mensch, ich habe keine Ahnung, wie ich die richtige Wahl treffen soll. Wie habt ihr das gemacht?

@me: Erkältung geht langsam besser. Gehe jetzt gleich zur Krankengymnastik und lasse mich ein wenig kneten. Der Termin war ja am Freitag ausgefallen, aber meine Mama geht zur gleichen KG und nun ist sie krank, so dass ich ihren Termin bekommen habe. Danach fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch.

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

@Katja Du kannst für die Vorsorge und die Nachsorge eine andere Hebi nehmen als für die Geburt. Das ist normal kein Problem. Aber ich würde es auch nciht schlimm finden, wenn die Praxis 20 km entfernt ist. Bei der Vorsorge musst Du da eh nicht so oft hin und zur Nachsoge kommt die Hebi zu Dir nach Hause. Such Dir doch einfach mal ein Krankenhaus aus und treffe Dich dann mit einer von den Beleghebis. Danach kannst Du Dir ja überlegen, ob Du sie ganz haben möchtest oder nur für die Geburt.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

Na ihr?
Wo seid ihr denn alle?

@ SBT
Wo steckst du? Habe ich was überlesen?

@ moon
Schön, dass Haakon sich so auf den Kindergarten gefreut hat. Und du hast etwas Ruhe. Das ist doch auch toll.

@ me
So. Habe nun auch noch Kopfweh dazu.
Ich sehe schon kommen, dass ich die ganze SS über krank bin!
Bei LEnnard hatte ich bis auf eine Erkältung in der 30. Woche gar nichts und diesmal.... Schrecklich!!!!!!!
Lennard bleibt heute Nachmittag bei meinen Eltern und ich fahre zum Arzt. Irgendwie muss die Erkältung ja mal weg!!!!!

Jenni_1980

Hi Mädels,

sorry, aber wie befürchtet, lässt mir mein Töchterchen kaum Zeit fürs Forum. Schaue hin und wieder mal rein, aber komme kaum dazu alles nachzulesen. Naja so ist das halt mit Kindern  ;)
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut...

Bei mir ist soweit alles bestens. Übelkeit ist schon seit Wochen weg, Nackenfaltenmessung war auch gut...
Und beim letzten Termin haben wir ein kleines Zipfelchen zwischen den Beinen gesehen  ;D ;D ;D
Aber warten wir mal ab ob es dabei bleibt, denn es war ja erst in der 14. Woche  ::) ::) ::)



mullemaus2211

Hallo ihr lieben!

Ich komme grad vom Arzt, wie ich mir schon dachte weiterhin strenge Bettruhe und dieses Mal wirklich. Habe nämlich einen Anschiss kassiert weil ich das Bügeln usw. nicht sein lassen konnte und noch einen Anschiss weil ich nicht sofort im KH war. Tja, die Rückenschmerzen sind tatsächlich leichte Wehen und deshalb soll ich mich noch mehr schonen. Bin 2 weitere Wochen krankgeschrieben, weiss gar nicht wie ich das meinem Ausbilder beibringen soll :-\. Der Mann ist wirklich sehr verständnisvoll, aber ist natürlich Kacke jetzt so kurz vor der Prüfung. Naja, die Gesundheit steht an erster Stelle und ändern kann ich's jetzt eh nicht...

Dieses Mal hat der FA auch mal versucht zu schauen was es wird, aber er konnte es leider nicht sehen, der Krümel wollte sich einfach untenrum nicht zeigen. Aber sonst ist mit dem Krümel alles i.O., weiterhin halt etwas größer als für SSW üblich (laut US bin ich bei 19+2) aber der Doc meinte das wäre wohl nur ein Wachstumsschub gewesen, weil es am Diabetis ja nicht liegen kann. Sonst soweit alles gut, Wirbelsäule und Nackenfalte unauffällig und Herzchen schön am Schlagen. Nur geturnt hat es dieses Mal nicht soooo dolle, aber war ja auch zu einer etwas ungewohnten Tageszeit. Die aktivste Phase beginnt eigentlich nachmittags und meine Termine hab ich sonst ja auch abends. Na gut, soweit von mir...

@Bijou: Ohje du Arme, wünsche dir Gute Besserung. Dauerkrank sein ist wirklich schlimm. Das mit der unreinen Haut kenne ich zu gut, blühe am ganzen Körper... :(

@Safa: Drücke dir die Daumen und viel Spaß mit der Hebi :)

@Moon: Freut mich, dass du mal Ruhe hast. Genieße sie, du hast sie dir verdient! Und das mit der Übelkeit wird schon wieder...

@Hebi: Ich nehme die Beleghebamme von dem KH wo ich entbinden möchte. Hatte schon einen Termin bei ihr, sie hat mittwochs in der Praxis von meinem FA auch eine Sprechstunde. Die Frau ist echt superlieb...

@Katja: Viel Spaß bei der KG, und lass dich mal richtig verwöhnen. Ein Bekannter von mir ist Physiotherapeuth und ich habe es auch jedes Mal genossen wenn er mal wieder jemanden zum Üben brauchte ;)

@Mamai19: Gute Besserung wünsche ich dir :-*

@Renee: Willkommen zurück... und lass die bucklige Verwandtschaft reden, gut gemeinte Ratschläge regnet es doch in der SS von allen Seiten.

@me: Ich leg mich jetzt ins Bett und schau mal was die Glotze so her gibt. Aber vorher steht noch der Anruf bei meinem Ausbilder an :-\

@SBT: Was ist bei deinen Terminen eig. rausgekommen? Aso und ich muss dir grad mal 'ne SMS schreiben, ganz vergessen ;D





Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

meld mich auch mal wieder *treulose Tomate is*

@Mullemaus...ganz ehrlich...nimm mir das jetzt net bös, aber ich hab absolut nicht verstanden, warum du nicht ins KH bist...und wenn keiner fahren kann, dann mit dem Taxi...das ist echt gefährlich in der Zeit schon Wehen zu haben...vor kurzem hat hier ne liebe Userin ihren Krümel deswegen in der 19. SSW verloren!!...bitte sei das nächste Mal nicht mehr so leichtsinnig und lass direkt gucken...der FA hatte vollkommen Recht, dass er dir nen Anschiss verpasst hat und jetzt leg dich hin und ruh dich aus und lass deinen Krümel in Ruhe wachsen :-*...was dein Ausbilder von dir denkt, kann dir herzlich egal sein..es geht um DEIN BABY  :)

@Bijou...oh je Herpes ist sooo ätzend...hatte auch schon wieder zwei in dieser SS...bei Melina damals auch schon...und das mit den Pickeln ist auch sooo ätzend...vielleicht wirds ja en Mädel *grins*

@Susann..hab dir bei WKW geantwortet ;)...

@Jenni..schön dass alles okay ist bei deinem Krümel :D

@Moon..oh je immer noch die doofe Übelkeit...war das denn bei Haakon auch soo extrem und soo lange?

@SBT...und was haste ausgerichtet??...

@Katja...du hattest gefragt wegen dem Budget oder?...also ich finde 3.000 Euro echt schon seeehr großzügig...wir haben damals nen KiZi für 300 Euro gekauft (im Angebot), KiWa für 350, MC für 15,- und Klamotten hab ich mir auf em Basar zusammengekauft oder von Bekannten ;)...du bekommst ja sooo viel wenn das Baby dann da ist :)....wenn du Stillen magst brauchste ja erstmal keine Flaschen und so...deswegen also wenn ihr 3000 eingeplant habt kommt ihr da echt locker mit hin ;)

@all..hab alles gelesen, aber irgendwie nix behalten *schäm*...drück euch alle mal  s-hug s-hug

@me...meine Freundin hat heute morgen ne kleine Tochter bekommen: 48 cm, 3600 Gramm und 36 cm KU...hatte seit vorgestern leichte Wehen...Schleimpfropf ging gestern ab und heute morgen um 06.00 war die  Kleine schon da :D....ET wäre 29.01. gewesen ;)...

SBT

@mullemaus... habe deins sms erhalten *danke*  :-*   aber jetzt schone dich wirklich wird sicher langweilig aber immer ans baby denken....

@renee...huhuuuu schön das du wieder da bist, und nicht ärgern über verwandtschaft, bringt nix *ggg

@jenni... schön das du mal wieder piep gemacht hast, bin gespannt obs beim zipfel bleibt  ;) ;)  ich will auch endlich wissen!!!!

@bijou.. kuckucks hier bin ich, neee hast mich nicht überlesen ich habe auf der couch mit dreibein festgesteckt  ;) kopfweh hab ich seit ner viertelstunde auch wiedermal *handreich* und meine lippe sieht auch wiedermal nach herpes aus, ich hoffe es sieht nur so aus.. ich will das nicht.... auf jedenfall gute besserung bijou auch wegen der erkältung...

@safa... war die hebi da?

@katja... viel spass beim durchkneten lassen, sicher entspannend sowas...

@fussel.... tztztztz aber echt.. treulose tomate du  ;)

@moon... wie haste das gemeint mit bettruhe? soll ich einfach sagen ich hab bettruhe  :o



@me... habe mit der krankenkasse telefoniert, naja ich muss mir da keine sorgen machen, die verstehen das auch nicht, war dann bei meinem HA der hat sich halb tod gelacht, echt .... und sagte über ne entscheidung von einem FA kann ein betriebsarzt eh nix ausrichten ich solle da ruhig hingehen aber OHNE den perso das sei ja ne frechheit... naja besuche morgen noch den FA und dann kann der betriebsarzt kommen.....

@rest...  s-winken

mein gott jetz war grad alles weg was ich geschrieben hatte..... *schwitz* habs wieder gefunden...  s-banghead

Fussel+Melina+Sanja

@SBT Strg+Z...wirkt wahre Wunder wenn der Text weg is *lach*...ja also was deine Firma da jetzt abzieht von wegen Arzt und so..das ist ja echt ohne Worte  :-\...aber schön, dass sie dir echt nix können :D

@Maus....hatte ich schon geschrieben wie toll meine letzten Nächte waren *Ironiemodusan*...okay diese war jetzt super...aber die vorherigen *seufz*....von Mittwoch auf Donnerstag ja von eins bis halb sieben (so ungefähr) wach...Donnerstag erst um elf mit uns in Bett und dann um halb acht schon wieder munter...Freitag auf Samstag wieder zwei Stunden wach *seufz*

SBT

@fussel... verwechselt deine maus da tag und nacht?? mensch du arme.. das zerrt doch sicher an den nerven ohne ende... falls sie mittagsschlaf macht dann leg dich doch da auch hin... ich hoffe nur es wird besser bis der krümel da ist....  :o

Fussel+Melina+Sanja

@SBT..keine Ahnung...letzte Nacht war ja super...aber ich hab jetzt schon Angst vor der nächsten Nacht ehrlich gesagt...Mittagsschlaf macht sie, aber ich kann tagsüber nicht schlafen..das war schon immer so...da muss ich schon krank sein  :-[ sonst krieg ich das nicht hin...hab ihren Mittagsschlaf jetzt auf zwei Stunden gekürzt...heißt ich tu sie jetzt gleich wieder aus dem Land der Träume holen...wird ihr nicht gefallen, aber anders gehts zur Zeit nicht... :-[....

Bijou

@ sbt
ja, dann geh nochmal besser zum fa. dann bist du auf der ganz ganz sicheren seite.

@ fussel
ich würde ihr auch den mittagsschlaf kürzen. lennards rythmus hat sich auch irgendwie in den letzten tagen geändert. er schläft etwas später abends ein und dann morgens so bis acht, halb neun. ansich ne nette sache. aber krabbelgruppe fängt um 9 uhr an. müsste ich ihn vorher wecken und das wird dann eine katastrophe. dann brauchen wir gar nicht mehr zu fahren. wenn er um acht wach wird, würden wir es noch schaffen. aber nur mit abhetzerei.
Ne, der soll lieber wieder um sieben wach werden. das war alles besser.
werde ihn auch gleich wecken. er schläft nämlich noch.....

SBT

@fussel.... verstehe ich, ich bin auch kein mittagsschläfer.... schlaf kürzen ja ok, aber sind dann die 2std nicht zu lang?? lach ich glaub würd sie gar nimmer hinlegen mittags *ggg

@bijou... ja morgen gehe ich ja hin....

käferchen

Hallo!!

ich meld mich auch mal wieder :)

Sorry aber die letzten Tagen ging mir nicht so gut, die pendlerei zur Arbeit hat mich echt zu schaffen gemacht, bin total müde.

@moon: ich habe das gleiche Problem mit den Zähneputzen!!! immer noch vom Anfang an! (jetzt in der 13 +6) Weist du was ich mache? ich frühstucke und sofort nach dem Frühstuck putze ich die Zähne, sowie nach dem Mittag und Abendessen und dann auch gleich mit Zahnseide sauber machen. Ich habe mir extra ins Büro eine Zahnbürste und Zahnpasta mitgebracht, das funktioniert super. Kann ich echt nur empfehlen.

@bijou: das gibt es nicht!!! du arme echt!! wünsche dir endlich gute und schnelle Besserung. Ich spüre auch von meiner Erkältung etwas schleim im Rachen, ist echt nicht schön.

@ss: ich habe Tage da geht es mir super, aber wenn ich nicht aufpasse und esse was wo Zwiebeln drin sind, habe ich sofort Sodbrennen und leichte Übelkeit. Darf man diese Renni Tabletten nehmen? irgendwo hier hatte ich sowas gelesen? Pickel habe ich auch aber zwischen meiner Brüste udn Dekollete, obwohl ich da diese extra Handschuhe benutze für Peeling beim Duschen, aber es bringt schon was; die gibt es übrigens auch fürs Gesicht (sehen wie Pads aus).

Heute könnte ich auf der Tastatur einschlafen, habe schrecklich geträumt, habt ihr Tatort geguckt gestern??? ich fand es echt grusselig :-[ bin dann um 4 aufgewacht (1 1/2 st zu früh) und konnte nicht mehr schlafen, dann habe ich mich für die Arbeit fertig gemacht ::)

@outing ss: habe mich jetzt auch bei allen Kollegen und Nachbar geoutet. Freitag haben wir ein Paar Nachbar eingeladen und uns einen netten Abend gemacht, die haben sich gefreut, es war ein schöner Abend :P Mein Bauch wird auch etwas runder, muss mal jacky am we endlich meine Daten für die HP schicken :-\ habe das immer noch nicht geschafft, sorry.

Am Montag bin ich wieder beim Frauenartz, ich bin gespannt und freue mich total :D ;D ;D

@all: wünsche euch einen schönen Tag, geniess die Sonne 8)