Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Fussel+Melina+Sanja

@SBT... :o :o...wenn du sie dann nimmst  :P...nee ohne Schlaf geht noch nicht...hab ihn deshalb auf zwei Stunden weil sie in letzter Zeit gerne mal vier geschlafen hat ;)....

@Käferchen...ui in ner Woche wieder Baby-TV :D...schööön....

@Bijou...Melina hat immer von zwölf bis drei (so in dem Dreh) mittags geschlafen, ist um halb acht so rum ins Bett bis morgens um halb neun (an guten Tagen)...zur Zeit ist das alles total verquer... :P

SBT

@fussel...na neee ich nehm sie nicht  :o  lach.....

@käferle... vergiss uns nicht zu berichten am montag....renni kannste nehmen..... ich habe kein tatort geschaut, haben uns nochmal den dschungelkäs angetan.....  ;)  kam ja nix gescheits am abend....

käferchen

@fussel:  ;D ;D ja genau Baby TV!!

@suedbadetante: ja das mache ich im Moment ist nicht viel los im Büro, das macht einem noch müder. Tatort war sehr gut gemacht, hat mir gefallen, es war etwas anspruchsvoller als sonst, nur ein Paar Bilder waren mir zu gruselig :o :o :o Ach das Dschungeldings, habe gehört dass die Siegel wieder rumgezickt hat, das haben sie bei exklusiv gezeigt ;D die hat sie echt nicht alle!



Fussel+Melina+Sanja

So ich bin erstmal weg...Monsterzwerg wecken *teufelsmileydenk*


greenhorn

@fussel: Ich kann ja gerne tagsüber für dich ein wenig mitschlafen.  ;) Ich kann eigentlich fast immer schlafen. Das eure Maus manchmal die Nacht zum Tag macht ist ja nicht so schön, aber vielleicht spürt sie die Veränderungen und reagiert so darauf.

@mullemaus: Nun ab ins Bett und schön die Bettruhe eingehalten. Jetzt geht es nur noch um dich und deinen Krümel.

@käferchen: Schön wieder was von dir zu lesen. 

@safa: Wie war der Termin mit der Hebi?

@SBT: Wusste ich doch, dass der Betriebsarzt nichts machen kann. Das ist bestimmt blos Schikane.
Auf den evtl. Herpes musst du gleich was draufmachen, angeblich soll er dann nicht so schlimm werden. 

@moon: Nächster FA-Termin 14.02. um 09:30 Uhr.

@hebamme: Habe jetzt in dem KRH angerufen, wo ich entbinden will. Die haben dort direkt eine Hebammenpraxis und machen alles, wie jede andere Hebamme auch. Habe nun gleich für Freitag einen Termin bekommen und bin ganz aufgeregt. Ich musste nämlich nach den FG´s und der EL-SS, dem Oberarzt unbedingt versprechen, mein erstes Kind bei ihm auf die Welt zu bringen. Nun bin ich schon ganz entspannt, was mich am Freitag erwartet.

@me: KG einfach nur super. Sie hat meine Lymphe massiert und das war einfach nur gut. Sie meint auch, dass meine nächtlichen To-Gänge davon kommen, dass mein Körper eher nacht die Flüssigkeit ausscheidet, da ich ja tagsüber nicht so oft zur Toilette muss. Außerdem hat sie mir geraten, dass ich mir beim nächsten Termin ATS aufschreiben lassen soll, da ich ja schon einmal Probleme mit Wasser in den Beinen hatte. Jedenfalls darf ich am Freitag wieder hin.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

dani_wolfi

eine wunderschönen nachmittag!

@SBT: siehst, der betriebsarzt hat keine entscheidungs macht in irgend einem sinn...du stehst vollkommen auf
der sicheren seite!  :)

@bijou: ich wünsch dir gute besserung...schlepst die erkältung jetzt echt schon lang mit dir rum
über pickel im gesicht kann ich im moment auch ein lied singen!

@mulle: dann heist es LIEGEN BLEIBEN!!! und wennst was zum bügeln hast oder putzen angesagt ist muss
dein dreibein halt rann, du lasst das schön bleiben!

@katja: schön das es dir mit der KG besser geht!!!

@laras erste nacht im neuen bett: um 23.00 uhr hat sie sich den kopf an der wand angehaut aber danach ganz brav
weitergeschlafen um 12 nochmal kurz aufgeweint aber blieb im bett und um 3.45 uhr wollt sie nicht mehr alleine
liegen wenn ich drinnen war hat sie geschlafen kaum bin ich aufgestanden hat sie gweint und mich angeschaut hab
sie dann zu uns ins bett wiedermal geholt...
aber für die erste nacht bin ich stolz auf sie!!!  :) :) :)

mittagsschalf ist kein problem im neuen bett...heute hat sie sogar 2 std. geschlafen obwohl sie sonst nur eine schläft!

@doula: ist sozusagen eine geburtsbegleitung zusätzlich zum vater...sie unsterstützt dich vor und nach der geburt ebenso.
genau erklären kann ichs nicht...kopier euch einen text aus dem netz mal rein:

Was macht eine Doula ? 
Die Betreuung beginnt schon in der Schwangerschaft. Die Doula spricht mit der werdenden Mutter bzw. den werdenden Eltern
über ihre Wünsche und Bedürfnisse rund um die Geburt und die kommenden Ereignisse und Veränderungen, die ein Baby mit
sich bringt. Durch die Gespräche und den engen Kontakt entsteht ein vertrautes Verhältnis.

Bei der Geburt selbst ist die Doula in erster Linie eine emotionale und praktische Stütze - sowohl für die Gebärende,
als auch für den Partner. Die Doula führt keine Untersuchungen durch und erteilt keine medizinischen Ratschläge.
Die Aufgabe einer Doula ist es, sich ganz auf die Frau einzulassen und als vertraute Person bei der Mutter zu bleiben.
Sie trägt das gesamte Geburtserlebnis von Beginn der Wehen bis zur Geburt des Kindes mit.

Nach der Geburt findet meist noch mindestens ein Gespräch statt, in dem das Geburtserlebnis reflektiert wird.
Sofern die Mutter bzw. das Elternpaar das möchte, kann die Doula die junge Familie auch in den ersten Tagen und Wochen
begleiten. Sie kann als emotionale Stütze dienen, Hilfestellung bei der Betreuung des Neugeborenen und möglicher
Geschwisterkinder anbieten, der jungen Mutter Freiräume schaffen, Gesprächspartner für den frischgebackenen Vater sein,
Austausch von Stillerfahrungen anbieten und bei Problemen, die den Zuständigkeitsbereich der Doula überschreiten,
an entsprechende Stellen verweisen.


bei uns in Österreich ist es etwas anders in bezug auf hebammen...ich hätte zwar eine die ich kenne aber sie darf mich
nicht im KH begleiten sondern wenn dann nur im sanatorium und das ist zu weit weg von uns.

glg dani

käferchen

@dani-wolfi: das ist ja schade, dass du die Hebamme nicht nehmen kannst. Ich habe auch gehört in Österreich ist bei der Geburt immer ein Osteopathe oder? das finde ich echt toll, müsste man auch in Deutschland eingeführt werden.

@katja: ich gehe auch nachts öfters zur Toilette als Tagsüber, aber das ist doch ok oder? obwohl, naja tagsüber gehe ich so 6 Mal und Nachts 2 Mal...naja doch nicht.

...so mache Feierabend, vielleicht lesen wir uns morgen, hier ist tote Hose :-X :)
bis denne

Gabriela



Hase79

Huhu,

mich nur mal kurz melde, melde mich heute abend noch einmal. Hab heute morgen bei meiner FÄ angerufen und gesagt, dass ich so beschwerden habe. Außerdem hat mich der Beitrag mit dem HELPP-Syndrom auch etwas aufgewühlt, weil mir in letzter Zeit, ich denke das es der Oberbauch ist, auch etwas schmerzt und ich alle 2 Tage etwa, Kopfschmerzen bekomme. Mein Termin wurde somit vom 06.02 auf MORGEN vorgelegt.
Hab um 11:45 Uhr Termin, werde mich aber erst Abends melden können, nicht, dass ihr euch sorgen macht.

Aber mehr schreibe ich heute abend noch, muss ja auch nochmal nachlesen  ;)

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nordmaus

Huhu,

was war denn hier heute los? Konnte ja ganz locker alles nachlesen *wunder*.

@mullemaus: zwei Wochen strenge Bettruhe? Oh je... Dann wünsche ich dir, dass die Zeit ganz schnell vergeht und es dir bald wieder besser geht  s-hug

@Fussel: Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin. Ich hätte die Geburt auch gerne schon hinter mir...

@Bijou: was hat denn dein Hausarzt gesagt? Hoffentlich macht er dich schnell wieder gesund. Gegen Pickel hilft Zitrone ganz gut. Ausgepresst hält sich der Saft im Kühlschrank etwa eine Woche. Ich betupfe Pickel mehrmals täglich. Habe den Tipp aus dem Mami-Buch und es hilft tatsächlich  :)

@Herpes: hatte meinen FA bei meinem letzten Besuch vorsorglich gefragt, was ich nehmen könnte. Er meinte, dass Fenistil Herpessalbe kein Problem ist. Vielleicht fragt ihr eure FA einfach mal  :)

@Hebamme: ihr macht mich ganz nervös... Habe doch auch noch keine... Mal sehen, vielleicht finde ich die in der nächsten Woche. Da wollen wir uns mal im Geburtshaus informieren. Ich weiß ja auch immer noch nicht, wo ich überhaupt entbinden soll. War bis eben eigentlich noch total entspannt, aber jetzt  ??? war gerade mal auf den Internetseiten der umliegenden Krankenhäuser. Am besten gefällt mir die Frauenklinik. Die haben auch eine Babyintensiv. Ich hoffe, dass wir die nicht brauchen, aber schaden kann es auch nicht. Alles in allem möchte ich auf jeden Fall eine ambulante Geburt "versuchen". Am liebsten in der Wanne. Da wäre das Geburtshaus echt schön... Oh man, ich weiß es echt nicht. Soviele Entscheidungen und den richtigen Plan habe ich noch nicht  :-\

@me: habe ab nächste Woche Urlaub *freufreufreu*. Wir haben aber auch ganz viel vor. Wie eben schon geschrieben, zum Infoabend ins Geburtshaus, dann wollen wir uns in die Liste beim Kindergarten eintragen. Echt der Hammer, das Baby ist noch nicht mal da, aber wir brauchen nach dem ersten Lebensjahr einen Krippenplatz. Wer zuerst kommt...  ;) Dann vielleicht noch ins Krankenhaus, Kreissaalführung... Ach ja, Baby-TV gibt es am Donnerstag ja auch noch...

@Essen: schlägt gerade total um, alles süsse ist nicht mehr lecker. Endlich keine Haribo-Orgien mehr  :) Dafür könnte ich jetzt den ganzen Tag was würziges essen.

So, mein Mann hat lecker Fischstäbchen gemacht. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sandra




16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 26. Januar 2009, 14:15:55
@moon... wie haste das gemeint mit bettruhe? soll ich einfach sagen ich hab bettruhe  :o

@me... habe mit der krankenkasse telefoniert, naja ich muss mir da keine sorgen machen, die verstehen das auch nicht, war dann bei meinem HA der hat sich halb tod gelacht, echt .... und sagte über ne entscheidung von einem FA kann ein betriebsarzt eh nix ausrichten ich solle da ruhig hingehen aber OHNE den perso das sei ja ne frechheit... naja besuche morgen noch den FA und dann kann der betriebsarzt kommen.....


Nö, Du musst schon ne Bestätigung vom Arzt haben. Aber die stellt der Arzt normal ohne Probleme aus. Schon alleine, weil Du Dich eh schonen sollst!  ;D

Oder Du gehst da ohne die Perso hin und hast danach Deine Ruhe!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Susann

#2685
Huhu, bin wieder da.

Der Termin heute morgen war sooo schön.

Aber erstmal SBT: wie Du weißt nicht wer heute Termin hat. Da bin ich aber enttäuscht. Gestern bei ICQ wieder alles veressen?  ;D

Jetzt erstmal FA:
Männe war ja dabei, ich glaube den nehme ich jetzt immer mit. FA hat super lange geschaut und alles bis ins kleinste erklärt.
Der Krümel war so aktiv, genial. Nicht wie sonst. Hat sich gedreht und gezuckt und gewackelt. Lag erst mit dem Gesicht zur Wibelsäule dann hat es geguckt. Echt schön.
Nabelschnur pulsiert ebenso wie das Herz, wir haben die Wirbelsäule gesehen und die Aorta daneben, die auch schön pulsiert. Hat Kopf geguckt, man sieht die zwei Hirnhälften und dann hat er auch nach unten geguckt.
Magen war gefüllt genauso die Blase.
Tja und was soll ich sagen, mein Bauchgefühl hat gestimmt und mein Herz trauert ein wenig.  :-[
Es ist ziemlich sicher ein Bub. Zipfel war da und auch mehrmals sichtbar. Doc hat sogar in den Mutterpass männl. eingetragen. Denke er ist sich also sehr sicher.
Naja dann müssen wir jetzt doch einen Namen suchen. Die Farbe im Ticker habe ich wohl schon ganz richtig ausgesucht.

Nächster Termin am 21.02.09 um 8 Uhr

So sonst habe ich schon viel wieder vergessen. Ich versuche es mal.

@SBT: ich war das mit dem beweglosen Krümel.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim FA morgen und hoffe der blöde Termin beim Betriebsarzt haste bald gepackt. Die haben echt einen Knall.

@munzel: mein Krümel hat sich auch bei keinem der bisherigen Termine bewegt. Immer ganz ruhig da gelegen. Ich habe mir auch große Sorgen gemacht. Aber der FA hat mich beruhigt. Habe Dir auch im Beitrag geantwortet.
Also keine Angst, das ist normal!
Ansonsten herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei den Sappeltanten.  ;D

@Katja: oh im Globus gekauft, da muss ich gleich mal gucken. Jetzt weiß ich ja welche Farbe ich brauche.

@Bijou: ich wünsche Dir echt, dass Du endlich wieder fit wirst.

@mulle: muss jetzt wirklich mal schimpfen, bitte schon Dich. Auch nicht sitzen oder groß rumlaufen.
Vielleicht kann wer von der Verwandschaft helfen, aber bitte mach nichts selbst.
Wenn wirklich was passiert machst Du Dir schlimme Vorwürfe und dann ist es zu spät.
Auch wenn es schwer fällt. Einfach liegen und nichts machen.

So, irgendwie ist der Rest weg, nicht böse sein.

Moonlight0078

Zitat von: käferchen am 26. Januar 2009, 14:32:47
@moon: ich habe das gleiche Problem mit den Zähneputzen!!! immer noch vom Anfang an! (jetzt in der 13 +6) Weist du was ich mache? ich frühstucke und sofort nach dem Frühstuck putze ich die Zähne, sowie nach dem Mittag und Abendessen und dann auch gleich mit Zahnseide sauber machen. Ich habe mir extra ins Büro eine Zahnbürste und Zahnpasta mitgebracht, das funktioniert super. Kann ich echt nur empfehlen.

Das habe ich auch schon probiert. Klappt leider nicht. Egal womit ich putze, habe die Bürste kaum im Mund, schon umarme ich das Klo! Werde jetzt einen Termin beim Zahnarzt machen. Mal gucke was der sagt.

Zitat von: käferchen am 26. Januar 2009, 14:32:47
@ss: ich habe Tage da geht es mir super, aber wenn ich nicht aufpasse und esse was wo Zwiebeln drin sind, habe ich sofort Sodbrennen und leichte Übelkeit. Darf man diese Renni Tabletten nehmen? irgendwo hier hatte ich sowas gelesen?

Ja, darfst Du nehmen. Nehme ich auch ab und zu. Hilft auch super!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

#2687
Zitat von: Fussel+Melina am 26. Januar 2009, 13:37:00
@Moon..oh je immer noch die doofe Übelkeit...war das denn bei Haakon auch soo extrem und soo lange?

@me...meine Freundin hat heute morgen ne kleine Tochter bekommen: 48 cm, 3600 Gramm und 36 cm KU...hatte seit vorgestern leichte Wehen...Schleimpfropf ging gestern ab und heute morgen um 06.00 war die  Kleine schon da :D....ET wäre 29.01. gewesen ;)...


Ja, hatte ich bei Haakon auch so lange. BEsser gesagt, selbst den ganzen KS über musste ich noch brechen. Als Haakon dann raus war, konnten sie mir was spritzen. Sonst hätten sie mich auch gar nicht zu bekommen!

Herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@susann... oohh ich hab voll schwanger demenz irgendwie.... sorry kann mir nix mehr merken, aber super ihr wisst was es wird... menno ich will das jetz auch wissen, naja vielleicht nächste woche da wird grosser US gemacht....

@sandra... schön das sich mal jemand freut das heut nicht so viel gesabbelt wurde... muss ja auch mal sein, können ja nicht jeden tag hier wie wild machen  ;)

@hase... alles gute für deinen termin morgen.... *daumendrück* wird alles gut sein...

@me.. so, ich mach fertig für heute die couch ruft, habe kopfweh wie verrückt und meine parac sind verschwunden  >:( >:( wünsche euch allen noch einen schönen abend..  s-winken

Bijou

Huhu,

wollte nur kurz bescheid geben. bin zurück vom fa und schmeiße mich glaich ins bett.
muss wieder antibiotikum nehmen. anders wird es wohl nicht weg gehen. oh man, bei den ganzen medikamenten, die ich genommen habe, habe ich wiklich Angst, dass irgendwas dem Krümel geschadet haben könnte. So ein Mist.  :(
Das ist jetzt seit sieben Wochen das 2. Mal Antibiotikum, ich weiß nicht wie viel PCM ich genommen habe, dann noch diese blöde Pilzsalbe, Nasentropfen neee, das ist doch echt zu viel!!!So ein MIst. Ach ja, Hustensaft hatten wir auch noch zwischendurch!!!  :( :'(

So. Bis morgen!

Safa

hallo!
hab nun auch endlich zeit meinen kurzbericht zu schreiben! meine hebi kam mit einer stunde verspätung und hat mich dann auch gleich auf die couch gebeten zum herztöne hören! sie hat dann angefangen zu suchen und mir wurde schon ganz anders- als plötzlich laut und deutlich ein wumm zu hören war! meine hebi meinte so, das war eindeutig ein tritt und wo was tritt ist auch ein herzschlag. boah was war ich erleichtert! haben dann noch bestimmt 4 mal einen tritt abbekommen bevor wir das herzchen laut haben bummern hören! sie hat dann auch die nabelschnur gefunden und man hat richtig die durchblutung hören können. war schon spannend und hat mich auch echt beruhigt und nun freue ich mich dass ich nächste woche zu meiner Fa kann ohne dass ich zwischendurch noch mal zu ihr musste....
meine hebi hatte auch vollstes verständnis und meinte dass das natürliche ängste sind die sie auch ernst nimmt. sie meinte, ob nun ein baby 30 gramm mehr oder weniger zunimmt ist ja eigentlich nicht so tragisch aber wenn man einer schwangeren frau ängste nehmen kann findet sie das schon wichtig. ich liebe diese frau, wusste sie ja in meiner ersten SS schon zu schätzen! wegen meines wassers meinte sie, dass ich ruhig 2 tassen brenneseltee trinken kann, das schadet nicht. reistage sind out aber das wusste ich eigentlich.

susann
cool- das nächste outing!!! glückwunsch zum jungen ;) wenn der FA das schon einträgt wird er sich wohl schon sicher sein!

apropos outing
letztes wochendende habe ich mit ner schwangeren geredet die am 11. februar termin hat! bis vor einer woche hiess es bei ihr dass sie ein mädchen bekommen und dann hiess es plötzlich "oh sorry es ist doch ein junge!" der werdende vater hat wohl schon das namensschild an der tür gehabt und vieles in rosa gekauft! so kann es also auch kommen aber bei mir rechne ich mit so was nicht! ich glaube wenn es bei mir jetzt hiesse, es wird doch ein junge würde ich wieder heulend aus der praxis laufen weil ich damit nun auch nicht mehr rechne. ab

aber nach dem heutigen termin mit der hebi ist es mir echt noch klarer geworden, dass das geschlecht echt so was von scheis*egal ist! gesund gesund und noch mal gesund!

sagt mal hat nicht kati dieses woche FU?? war das donnerstag oder wann war das?
LG




www.faden.de.tl

Curly25

Guten Abend!!

Hui ihr habt ja nicht wirlich viel geschrieben!! Aber irgendwie bin ich heute wieder so schreibfaul...
Haben heute im Schlafzimmer die Tapeten abgerissen und morgen müssen so einige Spachtelarbeiten gemacht werden und dann kann vielleicht schon übermorgen neue Tapeten an die Wand...
dann war das beste als wir die Tapeten ab gemacht haben kam ein Wandbild zum vorschein, Fix und Fox war irgendwie niedlich...

Ansonsten hustet Nick immer noch aber bis jetzt hat er kein Fieber bekommt jetzt Hustensaft und hat eben noch nen Erkältungsbad gemacht!!

Entschuldigt das ich auf keinen eingehe aber ich bin total müde und werde mich jetzt auf meine Couch verziehn...

Wünsche allen einen schönen Abend

LG Sabrina





Moonlight0078

Zitat von: katja77 am 26. Januar 2009, 14:57:04
@moon: Nächster FA-Termin 14.02. um 09:30 Uhr.

@hebamme: Habe jetzt in dem KRH angerufen, wo ich entbinden will. Die haben dort direkt eine Hebammenpraxis und machen alles, wie jede andere Hebamme auch. Habe nun gleich für Freitag einen Termin bekommen und bin ganz aufgeregt. Ich musste nämlich nach den FG´s und der EL-SS, dem Oberarzt unbedingt versprechen, mein erstes Kind bei ihm auf die Welt zu bringen. Nun bin ich schon ganz entspannt, was mich am Freitag erwartet.

@me: KG einfach nur super. Sie hat meine Lymphe massiert und das war einfach nur gut. Sie meint auch, dass meine nächtlichen To-Gänge davon kommen, dass mein Körper eher nacht die Flüssigkeit ausscheidet, da ich ja tagsüber nicht so oft zur Toilette muss. Außerdem hat sie mir geraten, dass ich mir beim nächsten Termin ATS aufschreiben lassen soll, da ich ja schon einmal Probleme mit Wasser in den Beinen hatte. Jedenfalls darf ich am Freitag wieder hin.

Habe Deinen Termin auf der ersten Seite eigetragen!

Wenn in dem Krankenhaus so eine Praxis ist, ist das doch super!!! Hoffentlich magst Du die Hebis da auch gerne! Drück dir die Daumen!!!

Also wenn die Strümpfe helfen, frage ich meinen FA auch mal. Merke auch jetzt schon das Wasser in den Füßen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

moon- mensch da bin ich beruhigt dass ihr auch schon wasser merkt! bei mir ist es aber mehr in den händen statt in den füßen! aber ist schon sehr früh denn bei angi hatte ich ja wasser ohne ende aber erst zum schluss: konnte da nicht mal mehr ne faust machen und davor hab ich schon echt bammel! von daher bringen mit ATS für die hände natürlich nix  :-\
lg




www.faden.de.tl

greenhorn

@moon: Auf dem Bild sahen die Hebammen wenigstens schon mal sympatisch aus.

@susann: Glückwunsch zum Outing.

@bijou: Gute Besserung.

@SBT: Wünsche dir auch einen schönen Abend und das die Kopfschmerzen schnell verschwinden.

@curley: Gute Besserung für Nick.

@safa: Das hört sich ja nach einem super Termin bei der Hebamme an. Hoffentlich wird es bei mir auch so toll.

@fussel: Glückwunsch noch deiner Freundin zur Geburt des Babys.

@sandra: Ich habe mich ja auch erste heute auf die Suche einer Hebi gemacht und nicht gedacht, dass ich so schnell fündig geworden bin. Habe das halt diese Woche gemacht, da ich ja noch krankgeschrieben bin. Nächste Woche wenn es an die Arbeit geht, wäre ich wieder nicht dazu gekommen. Aber du kannst das doch ruhig nächste Woche im Urlaub machen. Ich denke, das reicht noch vollkommen aus.

@hase: Oh, morgen schon Babny-TV, wie schön. Vielleicht gibt es bei euch auch schon ein Outing.

@me: Habe das Gefühl, dass die Medikamente gegen den Pilz rein gar nicht helfen. Vielleicht hat die Hebi ja am Freitag einen Tipp. Ansonsten habe ich seit heute Nachmittag so ein komisches ziehen im UL und an und an zwickt es auch neben dem Bauchnabel. Denke mal, dass der Bauch mal wieder ein wenig wächst.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@safa: Hast du deinen FA oder HA mal nach einem Rezept für Lymphdrainage gefragt? Das hilft auch bei Wasser in den Händen. Weil für die Häne nutzen die ATS ja nichts.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Kira05

Wollt nur mal schnell ein HALLO in die Runde werfen, aber ihr schreibt mir hier zuviel und nur von mir ständig schreiben will ich auch nicht.  :-\

Aber irgendwann, da bin ich mir sicher, werd ich mal hinterher kommen.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

greenhorn

@kira: Werde am Mittwoch an dich denken.  s-hug
Ich freue mich darauf, wenn es dann irgendwann mehr von dir zu lesen gibt, aber ich finde es nicht schlimm, wenn du von dir schreibst.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Moonlight0078

@Hase Ich habe Deinen Termin auf der ersten Seite eingetragen!!! Hoffentlich geht morgen alles gut bei Dir! Drück dir die Daumen!!!

@Susann Schön das alles so gut war. Habe auch Deinen Termin eingetragen. Und natürlich auch Dein Outing!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

@SBT Hoffentlich geht es Dir morgen besser!

@Bijou Sprech Deinen Arzt doch mal auf die vielen Medis an. Der kann Dir sagen ob Du dir Sorgen machen musst!

@Safa Ich finde auch, dass das Geschlecht egal ist! Hauptsache alles ist gesund!!!

@Curly Ihr seit aber fleißig!!! Willst Du bei uns weiter machen?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

mensch ich meinte doch kira mit der FWU- net kati! namen verwechselt sorry




www.faden.de.tl